PDA

Vollständige Version anzeigen : Clonk


Horex
17-02-2002, 21:42
:D :D Kennt ihr Clonk? :D :D
Sicher nicht ;) Würde mich wundern, ist ein geschicklichkeits-Spiel, ist genial :D Schaut doch einfach mal auf der HP ;)
http://www.clonk.de

P.s. weiss nicht wie man Links macht :(

Antr4ks.de
17-02-2002, 21:45
Wieso denkst du nicht? Ich hab ne alte Version von dem Spiel :D

Horex
17-02-2002, 21:54
Boa, echt? Das nenn ich :cool:

Antr4ks.de
17-02-2002, 22:12
Ist schon lusitg das Game :thx:

Hitman
18-02-2002, 00:04
ich glaub die Shareware war ma auf ner SpieleMag CD, müsste die noch irgendwo rumfliegen haben

Dhaos
18-02-2002, 15:45
Boa, ihr kennt Clonk!
Hätte ich ni gedacht das hier zu lesen....
Nun ich habe das Spiel sogar die Komplett Version!
Ich finds nämlich voll cool! Nur Online spielt es kaum einer:(

Antr4ks.de
18-02-2002, 16:15
Cool, du hast die Vollversion? Da brauch man doch nen Code wa? Gib mal her :D

m1a22
18-02-2002, 17:32
Clonk, Clonk??? Hm, ja da klingelt was, war das nicht dieses Bergbauspiel, wo du farbige Steine abbauen mußt?? Ich weiß nur noch, das ich total schlecht in dem Spiel war.:( Aber es war lustig, die erölseen in Flammen aufgehen zu lassen, und dann mal schnell die Monster zu bruzzeln, naja von den Haien mal abgesehen.

Dhaos
18-02-2002, 18:18
Original geschrieben von Zongolo
Cool, du hast die Vollversion? Da brauch man doch nen Code wa? Gib mal her :D

Ne, dass geht leider nicht weil man dann nicht mehr Online kann....du kennst ja die Code Probs...Aber ich sag nur es ist ein lustiges Spiel, aber man sollte nen GamePad haben...denn mit Tastatur geht das schlecht!

Antr4ks.de
18-02-2002, 18:40
ähm, FsXavier, glucks mal im ICQ ;) ich hätte Bock mal ne Runde zu probieren ;)...

Dhaos
18-02-2002, 20:17
Das hab ich erst jetzt bemerkt, dass du mich geaddet hast*g*

Horex
20-02-2002, 17:27
Boa, das soviele Clonk kennen hätt ich nicht gedacht :D Ichh ab auch die Vollversion :)
Aber den Code darf man nicht weitergeben. Jeder Code schaltet einen Namen frei, z.B. Matthes Bender (der Erfinder) und dann irgend eine Nummer, das heisst jeder Spieler schreibt einen Brief mit 25€, schickt ihn an Matthes und man bekommt seinen Namen verschlüsselt als Nummer, die Nummer ist dann der Code. :D Ziemlich cool.

Bald kommt CLonkX :D (in 3D)...ich frag mich wei sie das mit den Tunneln machen wollen :confused: Ganz viele Schilder bei jeder Kreuzung :D

Naja, Internet wird mehr, du die GWE3.2 lässt sich das I-Net zoggn vielleichter machen, und ausserdem laggt es nicht mehr so :D

ComSubVie
21-02-2002, 00:13
BOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, das gibts noch immer.... gab mal ne zeit, da war ich drauf süchtig ;)

Horex
22-02-2002, 16:14
:D Ich kenn das Problem ;) Ich habe es 3 Jahre immer nur gespielt :rolleyes: Und im letzen Jahr fing ich an zu entwickeln :D

Gränz
06-03-2002, 19:18
jo wer kennt clonk nicht!!

ich hab noch ne ganz alte version von clonk...
da kann man fast nix bauen und so...
aber die neue ist auch cool da gibt es ja voll die krassen geschosse...