PDA

Vollständige Version anzeigen : SM-News


raptorsf
24-03-2004, 09:09
Gestern um 20.00 Uhr ist die SM gestartet! Und auch die ersten Spiele wurden schon ausgetragen - die gesamte Gruppe C war anwesend, aber auch Gruppe D und ein Teil von Gruppe A - von Gruppe B habe ich leider niemand gesehen.

Anyway, nun ist es wichtig, dass ihr mir die Replays der gespielten Games schickt. Ich erwarte dies vom Sieger - der Verlierer sollte bitte so nett sein und dies bestätigen. Sobald ich im Besitz des Replays bin und ich keine "Aussergewöhnlichkeiten" festgestellt habe werde diese Ergebnisse in die Rangliste eingefügt (wird von mir mindestens 1 Mal täglich upgedatet).

Noch Fragen? Dann los! :)

raptorsf
29-03-2004, 09:31
swizzhero: er hat leider Probleme mit seinem Router und kann deswegen kein Online-Spiel starten. Zusätzlich ist er schulisch sehr ausgelastet und kann deswegen leider nicht an der SM teilnehmen. Er scheidet deswegen aus.

Gruppe B: Leider habe ich bisher keine Replays von der ganzen Gruppe B bekommen, deswegen gehe ich davon aus, dass auch keine Spiele bisher gespielt wurden. Von dRunKen^mAstEr, newb.pro, Plz4GiveMe habe ich nie mehr was gehört. Von cYs|cRuSaDer und [TEF]Arabesh erwarte ich aber, dass sie mindestens ihr Game spielen und mir das Replay bis 1.04. zuschicken. Ich weiss zumindest, dass sie sich gegenseitig suchen seit 1 Woche...

Sollte ich kein Replay erhalten, bekommt der 2. platzierte von Gruppe C den Platz von Gruppensieger B. Denn C hat bisher die meisten Spiele gemacht und haben sich auch am meisten angestrengt.