PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Formel1 sieger und wer steigt ab


navy188
23-03-2004, 21:00
Meine Favorieten sind in der Formel1 Ralf oder Michael Schumacher!!!!
Bundesliga Köln, Gladbach, Herta steigen ab!!!!
60 München wierd meister!!!!:king:

Kabit
23-03-2004, 21:05
formel 1 ist sch..... .. ich verstehe garnet was alle daran so toll finden.. imer das gleiche schumi gewinnt und gewinnt... wäre so als wenn bayern jedes jahr meister wird.. das wäre ja zum k.......

ich gönne es jedem vor bayern zu landen... gönne bremen die meisterschaft..die werden sich bestimmt net mehr von den aroganten bayern spielern einholen lassen...

aber das dortmund noch vorbei zieht und meister wird halte ich für sehr wahrscheinluch :dav:

gigolo86
23-03-2004, 21:07
Formel 1:

ganz klar .... schumacher ist natürlich der heiße favorit!

ich mien das auto das ferrari schon wieder hinbekommen hat ist super und ich schätze
die konkurrenz schafft es vielelicht in der mittleren session ran aber am ende hat ferrari die nase wieder vorne :yes: :yes: :lol: :lol: :dav:

hippiekiller
23-03-2004, 21:26
michael schuhmacher stinkt ! nur ma so jeder andre nur net er weis auch ent aber der geht mir aufn arsch der kerl. klingt komisch is aber so.

und in der bundesliga wird schalke alles wegschiessen ... irgendwann ma hoffentlich. aber ich denk heuer wirds bremen werden und mit bissle glück kommen die kack bayern net mal in die cl :bet:

mfg ausn bergen

navy188
23-03-2004, 21:53
Da sind wir uns ja alle einig das Bayern München der größte :wife:sch.... Verein der Welt ist!!!! :rot:

Contraxx
24-03-2004, 12:24
Ich als außenstehender Formel 1 begutachter würde mir einen Pablo Montoya mal auf dem Siegertreppechen wünschen.

Danach kann ein Michael und dann ein Ralf kommen.

ich selber mag Montoyam, weil er so einen aggressiven Fahrstil hat.
Und er zeigt, dass nobody perfect ist.

Leider befürchte ich auch dieses Jahr wieder ein langweiliges F1, da schumi eh wieder gewinnen wird, da habe ich(und meine Kameraden) keine Zweifel.

xking38x
24-03-2004, 13:20
michael schuhmacher stinkt ! nur ma so jeder andre nur net er weis auch ent aber der geht mir aufn arsch der kerl. klingt komisch is aber so.

und in der bundesliga wird schalke alles wegschiessen ... irgendwann ma hoffentlich. aber ich denk heuer wirds bremen werden und mit bissle glück kommen die kack bayern net mal in die cl :bet:

mfg ausn bergen

hmm nur weil er gut ist ..nur weil er weiss was er macht ...nur weil er immer vorne ist..stinkt er doch net gleich...hier das kann man mit fussball auch nicht vergleichen...ok ferrari hat kohle ohne ende..dies hat aber auch bmw,mercedes usw...ein fan von ihm bin ich auch nicht..das team iss halt nu mal clever...oder wärst du abgeneigt mit deinem sportverein (wenn du im verein bist) immer vor an der spitze zu sein ?..denk ich mal nicht ...bayern..ok ich gebs zu..leiden mag ich sie auch nicht besonders..aber auch sie sind clever ...deswegen sollte man keine vorurteile haben nur weil es sportler gibt die was drauf haben ...auch wenn schumi arrogant rüber kommt ...so finde ich sollte das sportliche im vordergrund stehen

uff fertig *gg :smup:

Bluesky71
24-03-2004, 13:31
Alsoooooooooo erstens, Schumi ist nicht arrogant :motz: :motz: :motz: Man kann nicht von jemanden behaupten, den man nicht kennt, das er arrogant ist.Das er so rüber kommt, verstehe ich vollkommen, denn ich wäre auch total genervt, wenn mich nach einem Rennen die Jounalisten mit dummen Fragen nerven ...

Ferrari ist ein saugutes Team, deswegen haben die keine Probs, ganz einfach, und clever noch dazu, ansonsten würden Mercedes und BMW es auch schaffen!
Doch deswegen bin ich noch nicht der Meinung, das Schumi den 7 Titel holt, obwohl ich Ferrari Fan bin.Für Schumi ist das Wichtigste, das er Spass am fahren hat und das sieht man, oder ?
Und wenn Michael nicht mehr fahren wird, dann wird Ralf das übernehmen, liegt ihm ja auch im Blut, nur er hat noch nicht das richtige Auto.
Montaya mag ich überhaupt nicht, genau wie den IceMan, agressiv zu sein, oder zu fahren ist keine Lösung, wie man ja bei beiden schon gesehen hat.

Mir persönlich fehlt der Eddie, als die beiden bei Ferrari waren, das war ein Dreamteam :crazy:

Und ich bin reiner FerrariFan, kein reiner SchumiFan, nur mal am Rande erwähnt.

Und dann überseht mal nicht den Alonso mit seinem Renault, die sind total heiss ...

LG Lady Blue

Sven
24-03-2004, 13:48
Sorry, ich hab letztens erst einen F1 Thread bei AON geschlossen, hier gilt das gleiche:
Die F1 Threads von BHVGhost haben so etwas wie Tradition - daher diskutiert bitte zum Thema F1 im UD-1 Forum in den entsprechenden Threads. -> :lock: