PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 1942


Hunter17s
23-03-2004, 10:41
:gf: Hallo all miteinander ich wollte nur mal Fragen ob wir kommenden Freitag Euren Server für Battlefield Hochfahren können ??? :meld: :meld: :meld:

chevyblaz
23-03-2004, 15:50
Nein

Schon mal ins Bündnisforum geschaut? und gelesen was am kommenden
Freitag ist?

Clamp_X
23-03-2004, 17:55
Sorry Chevyblaz aber ich hab den Link nicht oder weis auch jetzt nicht was du damit meinest :meld: :meld: BITTE :crazy: :crazy: :gf:

feuerreal
23-03-2004, 18:01
Ich glaub wenigstens Maxxi ist net freigeschaltet, weil es zur Zeit probs damit gibt. Aba hunter müsste rein kommen, aba der müsste auch ins [REAL] interne kommen und geht da nie rein :D.

PS: Das Bündnissforum befindet sich im GFC Forum.

Greetz Grey

Clamp_X
23-03-2004, 20:27
Das kann wol war sein das ich nicht frei geschaltet binn weil es vileicht daran das ich nicht im GFC bin egal :crazy: :crazy:

Swizzy
23-03-2004, 20:53
Nein Tyrael ;) da kommst du auch als GFC Anwärter rein ;)


Omg Hunter ?

Du lebst noch ? Und wie kommst drauf wir ?? ...

Wer ist denn "wir" ??

Irgendwie Dreist :D

Du dürftest dich aber ruhig mal bei deinem Clan im Forum melden und nebenbei auch dann melden , wenn du nicht irgendwas willst :twink: -.-

s29011985
23-03-2004, 21:49
@ zwissi

halb lang er is täglich im ts :o:


2tens mal zur aufklärung will chevvy am freitg sein abschlussabend auf dem GFC server machen, und nen besonderen server zusammenstellen, also is dass thema erledigt, und kann somit geschlossen werden . :no:


s

Clamp_X
24-03-2004, 09:29
Ich wusste das halt nicht muss doch irgend wie Informirt werden darüber oder etwa nicht :crazy: :crazy: :gf: :gf: :smup: