PDA

Vollständige Version anzeigen : sambucca85 jetzt reichts


Klaus_78
22-03-2004, 21:08
:motz: :motz: sambucca85 sorry das ich das jetzt ins öffentliche schreibe aber ins interne kannst du ja gottseidank nicht :mad1:

uns leadern ist zu ohren gekommen das du von anderen servern als cheater beschimpft wirst :streit: und sowas hören wir nicht gerne wenn einer gfca oder gfc member ist!!

uns kam auch zu ohren das du schon einen gfc member als cheater beschimpft hast!!

und noch so vieles mehr worüber ich mich jetzt nicht öffentlich auslassen will :motz:

soviel dazu nur!!

wir wollen solche leute wie dich nicht im gfca haben den was zuviel ist ist zuviel darum sage ich jetzt ciao und viel glück auf deinem weiteren lebensweg :bzzz:































ähm ich glaube da habe ich was verwechselt :Peace:

wollte eigentlich sagen ein herzliches willkommen in den heiligen hallen des GFC :Peace: :Peace:

und nochwas der schocker mußte jetzt sein und zur belohnung für deinen aufstieg darfst du dich von jedem member 50 mal boinken lassen *rofl* *harhahrhar* :p

feuerreal
22-03-2004, 21:14
Komm Keksi, diesmal wars voll auffällig, das es ein Fake war :D. Müsst euch was neues ausdenken (wir auch) :D.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Greetz Grey

chevyblaz
22-03-2004, 21:15
Willkommen im GFC

:Prost:

rene-Freak
22-03-2004, 21:15
Gratuliere,

cheater ähm sorry, gute Spieler sind immer herzlich wilkommen.


Ich freue mich auf den Einstand

Uwe

Klaus_78
22-03-2004, 21:15
@ grey :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

redspawn
22-03-2004, 21:16
Japp auch von mir ein herzliches willkommen im GFC http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

ich hatte 16 :D und du :confused:

sBars
22-03-2004, 21:25
Na endlich ich wollte schon mal nachfragen wie so eine umfrage dauert.
Welcome in GFC :welcome:

@redspawn
wie viele besucher hast du schon
bei "Schaut euch das mal an"
hehehe

Clamp_X
22-03-2004, 21:57
Gratuliere.

:Prost: :gf:

bbman
22-03-2004, 21:59
Gratuliere und :welcome: im [-GFC-] :yes:

Scorp16fr
22-03-2004, 22:19
:welcome: in -GFC-

Cateyes
22-03-2004, 22:43
Hey Sam was hast du nur dafür gezahlt um in [-GFC-] zukommen

Weil ich find es ganz Toll das du jetzt auch einen [-gfc-]ler schimpfen kannst

:wrofl:


:welcome: :welcome:

Sambuca85
22-03-2004, 23:46
ähmm was ich dafür bezahlt hab?? ich kann mich an nichts erinnern. :sli:

Ansonsten vielen dank an alle die mich bis jetzt und noch beglückwünschen haben und werden.

Ich freu mich schon auf schönes GANGBANGEN mit euch im GFC


euer Sam

CatCopCat
23-03-2004, 00:23
von mir auch ein :welcome: und viel spass beim "GABA-ing" :wrofl:

PzGrBt411
23-03-2004, 00:32
:meld: :welcome: im GFC


Und immer schön nach links und rechts schauen wenn du durchs Gelände latscht :lol: :wrofl:

mfg euer Pizi :cu:

s29011985
23-03-2004, 13:58
hmpf

was soll ich sagen :twink:

ob dass so intellent war :wrofl:


:welcome:

wieder ein arbeitsloser mehr :wrofl: :wrofl::wrofl::wrofl::wrofl:

Clamp_X
24-03-2004, 10:09
Hey der GANBANG Clan ist der [-GBGFCa-] ich glaube du bist im Falschen Clan :crazy: :wrofl: :wrofl: Ne Spasss bei seite alle gute :gf: :gf:

BhvGhost
24-03-2004, 10:13
Glückwunsch zu deinen neuen Clan

kani85
24-03-2004, 16:20
glückwunch zur beförderung :freu:
Ich find die entscheidung von GFC gut Sambuca aufzunehmen.

nodheld
26-03-2004, 17:02
jaja auch von mir einen glückwunsch willkommen bei gfc :welcome: :welcome: :welcome: