PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Brother (1 Jahr Urlaub ?)


Seiten : [1] 2

xking38x
22-03-2004, 16:17
Jenseits aller Grenzen: "Big Brother V"

Ein Jahr in Gefangenschaft
Ist diese Show noch vertretbar? In der fünften Staffel liefert "Big Brother" eine mehr als fragwürdige Premiere. War das Motto in den ersten vier Staffeln noch: "12 Kandidaten, 99 Tage, keine Privatsphäre", müssen die Kandidaten der fünften Staffel ein komplettes Jahr im neuen Big Brother-Haus verleben! 365 Tage leben sie ohne Kontakt zur Außenwelt, ohne Privatsphäre und unter vollkommener Beobachtung. Selbst von den großen Ereignissen in diesem Jahr, wie die olympischen Spiele, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschafts-Wahlen in den USA, bekommen die Kandidaten nichts mit.

Noch mehr Extreme
Die Kandidaten werden die Bedeutung der Worte Luxus, Aufopferung, Durchhaltevermögen und Teamgeist dieses mal von einer besonders extremen Seite kennen lernen. Nachdem schon in der vierten Staffel die Bewohner in Arm und Reich aufgeteilt wurden, geht es in der fünften Staffel noch einen Schritt weiter und eine neue Gruppe kommt hinzu. Die Durchschnitts-Typen. Arm und Reich rutschen dabei weiter in die Extreme - mehr Luxus für die Reichen, wärend die Armen im Schlafsack direkt im Garten schlafen, ihr eigenes Mehl mahlen und ihr Abendessen noch rupfen müssen, bevor sie es dann über dem offenen Feuer grillen können.

Für Geld tun sie alles
Zu allem Überfluss können die Normalos und Armen durch die Reichen zu niederen Hilfsarbeiten im Haushalt verpflichtet werden - Verweigerung wird empfindlich bestraft! Es herrscht also ein steiles soziales Gefälle. Keine schlechte Strategie, denn diese Ordnung liefert garantiert genügend Zündstoff für reichliche Konflikte im "Big Brother"-Haus. Doch Willenskraft wird ja immer belohnt: Nach einem Jahr wird einer von ihnen das Haus mit einer Million Euro im Gepäck verlassen wird.

hmmm..ich bin ehrlich und sage..ich schau mir das gern an..warum ?...ich weiss es so genau auch nicht..aber es ist für mich indresand wie sich die leute geben .. arm ..mittel...reich...mal schauen was alles noch so abgeht...vorallem dachte ich es wären alles nur singels die dort reingehen..so hat es jedenfals BB am anfang geschrieben..nun kommt immer mehr raus..die hat nen kind..der hat ne frau..und fast alle nen freund/in..naja was solls

N8FALTER
22-03-2004, 20:38
1 jahr gefängnis? ... hmm .. die leute wissen bei der anmeldung ja was auf sie zu kommt, also bemitleide ich sie kein stück ... ich werde mir vielleicht ein paar teile ansehen, um auf der arbeit miterzählen zu können, aber sonderlich interressieren tuts mich ehrlich gesagt nicht. ich würde mich auch nie dabei anmelden, dafür bin ich viel zu neugierig auf das richtige leben ;)

xking38x
22-03-2004, 21:07
ja kathrin da stimm ich dir zu..ich möchte auch leben ..aber mal um ehrlich zu sein..so ein jahr ne danke..aber so wie die staffel vorher (3 monate) würd ich glatt mal versuchen ...in der aller ersten staffel hatte ich mich sogar mal beworben übers I- net ...habe sogar eine antwort bekommen das es sein könnte das ich zum carsting eingeladen werde..und und sladko und jürgen..das wäre ein dreamteam gewesen *löl*..leider hats dann nicht geklappt

N8FALTER
22-03-2004, 21:25
dir würde das nix ausmachen wenn deutschland beim abendessen dir beim flirten schlafen essen duschen wc sonstwas zuguckt???:angst:

EEBKiller
22-03-2004, 21:27
Ich halts für keine gute Idee. Den reichen wirds doch eh besser gehen. Ich tippe darauf, dass die reichen deshalb auch weniger so Stress untereinander haben, weil sie eh alles besitzen. Deshlab ist es wahrscheinlicher, dass ein reicher gewinnt und nochmal seine Kohle aufstockt (und verpulvert :soangry: )

Ich würde da keinen Monat reinwollen. Mir missfällt der Gedanke, überhaupt nicht mehr auf dem laufenden zu sein, was in der Welt passiert. Was wäre, wenn jetzt aus diesem neuen Israel-Konflikt ein Weltkrieg wird (OK, sehr sehr wage Behauptung). Was is dann ? Lassen die BB's dann die Leute in dem Haus unwissend, während sich der nahe Osten und USA gegenseitig zubomben und ausversehen ne Rakete in Europa einschlägt ? :twink:

Nene, ungewissheit is was schlimmes... :angst:

(Für alle, die sich auf meine Story hier beziehen wollen: Das ist nur ein "Was wäre wenn..." ;))

xking38x
23-03-2004, 15:46
vieleicht tut es auch mal gut wenn man von all dem nix hört..bomben..krieg und leid...und wenn ne bombe hier oder woandres hoch gehen sollte..merkt man eh nicht mehr viel..so iss die grausame wahrheit...wenn man locker ist und keine beziehung hat..finde ich ist es eine grosse herrausforderung für sich selbst im haus..nebenbei wird man noch berühmt ...macht ..wenn man beliebt ist jetzt schon kohle von dem man noch nix weis (medien usw)..aber wie gesagt..ein jahr iss schon ein hartes brot

Agent7777
23-03-2004, 19:40
Kann mir einer sagen was die pro tag bekommen,den sie sie da drinne sind.Die machen das doch nicht umsonst oder ?.

Bossi
23-03-2004, 21:08
Hio

also mal ehrlich...hehe...ICH würde da locker für ein jahr reingehen!
Ich meine..hey...leichter die chance auf eine Million Euro zu bekommen geht doch garnicht....lotto is mir zu stressig dagegen!
Mir wäre es auch ehrlich gesagt vollkommen wurst, wo ich reinkomme...selbst die im "armen" bereich haben die chance duch eine wechsel battle in den reichen oder normalo bereich zu kommen....sie müßen halt nur richtig fighten...wie im rl halt auch....von nichts kommt nichts!
Um deine frage zu beantw. --- die "insassen" bekommen nichts dafür an geld....ledeglich einen entsprechenden gegenwet...so wie zb. der letzte der raus musste...der hat drei freiflüge an jedem x beliebigen ort und ne uhr ..!
Mehr nicht!
Is ja jeder freiwillig drin und die aussicht auf eine mille is ja wohl lohn genug!
Das erste BB war trotz allem am coolsten...weil es neu war....aber trotzdem ...die menschen sind durchweg alle "spanner" und mögen es halt!

in diesem sinne:

desonator
23-03-2004, 21:20
Hio

also mal ehrlich...hehe...ICH würde da locker für ein jahr reingehen!
Ich meine..hey...leichter die chance auf eine Million Euro zu bekommen geht doch garnicht....lotto is mir zu stressig dagegen!
Mir wäre es auch ehrlich gesagt vollkommen wurst, wo ich reinkomme...selbst die im "armen" bereich haben die chance duch eine wechsel battle in den reichen oder normalo bereich zu kommen....sie müßen halt nur richtig fighten...wie im rl halt auch....von nichts kommt nichts!
Um deine frage zu beantw. --- die "insassen" bekommen nichts dafür an geld....ledeglich einen entsprechenden gegenwet...so wie zb. der letzte der raus musste...der hat drei freiflüge an jedem x beliebigen ort und ne uhr ..!
Mehr nicht!
Is ja jeder freiwillig drin und die aussicht auf eine mille is ja wohl lohn genug!
Das erste BB war trotz allem am coolsten...weil es neu war....aber trotzdem ...die menschen sind durchweg alle "spanner" und mögen es halt!

in diesem sinne:
nehmen wir mal an du bist da drin und bist nur in der armen abteilung.ich gucke das zwar nicht so oft (höchstens wenn die duschen:p )Das ist psychoterror pur.du kannst gar nichts vernünftiges essen,sowie ich das einschätze kannste nicht mal so gut duschen und schläfst miserabel.wenn du dann stress mit den mitmenschen hast.siehst erst recht schlecht aus.und rtl2 maht nen grösseren profit als die typen da drinnen wegen hohen einschaltquoten.das ist mal mein kommentar

xking38x
24-03-2004, 01:06
ja im armen bereich iss echt voll krass ..die müssen allerhand mit durch machen ...essen ..trinken..schlafen..alles iss ja voll besch... da...und dann die wechsel games..ich finde man sollte wenn se dieses machen auch richtig..und nicht nur für drei tage wenn eine truppe gewonnen hat..das find ich unfair..wenn schon dann sollten es sich die reichen zurück erobern..aber so denken die doch..ach komm die paar tage bekommen wir auch rum*..ne wenn arm gewinnt und wechsel wette war..ab in den reichen bereich und dort bleiben se auch..bis halt die wechsel wette gewonnen oder verloren wird

Aleecsy
24-03-2004, 01:52
ich finde man sollte wenn se dieses machen auch richtig..und nicht nur für drei tage wenn eine truppe gewonnen hat..das find ich unfair..

es war ein "match" king deshalb nur für 3 tage ;)



ne wenn arm gewinnt und wechsel wette war..ab in den reichen bereich und dort bleiben se auch..bis halt die wechsel wette gewonnen oder verloren wird


dafür sind "challenge" games da :) alle 2 wochen (donnerstags in der live sendung)

xking38x
24-03-2004, 01:59
^^also sind die armen zu schwach oder wie ? weil die hängen ja nur da drüben ab..bis auf ein paar std halt mal..wie sollen die auch gewinnen wenn se von einem hühnchen alle satt werden sollen lol...naja wie auch immer..ich könne es ihnen bald mal das sie rüber zu normal oder reich wechseln können ..dann ist für die armen wieder :santa: :rofl:

xking38x
25-03-2004, 11:37
Reine Nervensache


Die Nacht zum Donnerstag - am nächsten Abend fällt die Entscheidung: Einer der Reichen wird gehen müssen, die fünf sind diese Woche zur Abwahl nominiert. Das zehrt wohl an den Nerven. Denn ausgerechnet die eher ruhigen Gemüter Achim und Ramona geraten heftig aneinander.

Achim beschwert sich über Ramonas Verhalten. "Du kannst nicht mal vernünftig Guten Morgen sagen, du Gurke." Die lässt sich das nicht gefallen: "Und du wirfst mir immer so blöde Ausdrücke an den Kopf." Bei dem eskalierenden Gezanke erhält Ramona Unterstützung von einem Kreis von Frauen. Denn neben Kader mischen sich auch die „Normalen“ Jeannine und Franzi von nebenan in die Debatte ein. Sie sind sich sicher, dass es Achim nicht so meint und dass Ramona auf Achims harte Gangart eben sensibel reagiere. "Ihr müsst mehr aufeinander zugehen. Und du lieber Achim solltest etwas diplomatischer sein, das kannst du doch", versucht Kader zu schlichten.

Doch die Kritik der Frauen-Bande an Achim nimmt zu. Der ist fortan still und schweigt beleidigt. Einige Zeit später ruft Franziska aus dem reichen Bereich herüber: "Einer muss halt den Anfang machen, wenn es Streit gibt" Schließlich nimmt sich Ramona ein Herz. Sie geht zu Achim und begleitet von Kaders "Ach, sind die zwei süß" vertragen sich die beide Streithähne wieder.

Zusammenhalten ist auch angesagt – der Tag der Entscheidung ist nah!

Aleecsy
25-03-2004, 13:24
oh man :wrofl: porno-schauspieler heiko herlofson alias "sachsen-paule" :wrofl: zieht HEUTE in den survivor-bereich ein (als gast)

xking38x
25-03-2004, 14:13
ach du lieber mein hannes * looooool ..das kann ja was werden...wie wohl die mädels dann reagieren..ich sehs jetzt schon was abgeht *muhahahaha* aber ne gute idee son deppen mal da rein..fehlt noch kübelböck und steffan raab :p

Skyline44
25-03-2004, 14:29
oh man :wrofl: porno-schauspieler heiko herlofson alias "sachsen-paule" :wrofl: zieht HEUTE in den survivor-bereich ein (als gast)


neeeeeeeeeeeeeeeeee oder ??? Ich schmeiss mich weg.....
dieser Idiot ??? looooooool IHHHHGITTTT also da wünsch ich den
Bewohnern viel Spass ...ich denk mal das manche den nicht mal
kennen ...sollen sie froh sein :wrofl: :wrofl:

mcmaeh
25-03-2004, 15:03
looooooooooool omg ich würds da keine 5 minuten aushalten :wrofl:

Skyline44
25-03-2004, 15:26
Nun ja ich würde es vielleicht ne Woche maximal 2 aushalten.
Danach würde ich mein gewohntes Leben schon sehr vermissen.
Ich meine in dem *normalen Bereich* oder im *Reichen* kann man
sich ja noch einleben,aber der Arme Bereich ...hmmm naja ist schon
ne gewaltige herausforderung.
So vom schlafen in der kälte bei jedem Wetter,daß würde ich
noch aushalten,denn ich wahr schon bei jedem Wetter beim Zelten,
und da hat es auch durchs Zelt getröpfelt :dead:

Aber das Essen im armen Bereich..ihhhhgit ne danke !!
Da ist schon unzumutbar finde ich.
Aber man lernt wie weit die Menschlichen Grenzen gehen.
Nur die Kameras die würden mich auch stören.Aber wie man sieht
verkauft sich sowas gut.Die allgemeinheit guckt es,und die Bewohner
lieben es sich so zur Schau zu stellen.
So ist nun mal die Zeit heute.Alles ändert sich mal :p

Sturm4
25-03-2004, 15:33
Ich würde in den Saustall wie er jetzt ist nicht reingehen. Am besten fand ich die 1.Staffel und die letzte.Da wär ich gern gewesen aber in der jetzt,niemals.

Aleecsy
25-03-2004, 22:19
oh man :wrofl: porno-schauspieler heiko herlofson alias "sachsen-paule" :wrofl: zieht HEUTE in den survivor-bereich ein (als gast)


doch kein gast ! ...




































survivor bewohner :wrofl: :wrofl: :wrofl:

xking38x
25-03-2004, 22:22
lol Aleecsy ..ich dacht ich hör net richig das der ganz rein will..ich krisch de moooooooooooooootten löööööööööl..aber irgendwie geil lol

xking38x
26-03-2004, 09:38
Kader ist raus, Sachsen-Heiko ist da

23:30 Uhr,
Vornehm, luxusliebend und nicht mehr BB-Reiche. Mit 57,5 Prozent ist die Luxus-Lady des Hauses von den Zuschauern abgewählt worden. Nach der ersten Voting-Runde standen nur noch sie und Achim zur Abwahl. Die beiden hatten bis dahin die meisten Stimmen erhalten, während sich Sascha, Franco und Ramona bereits sicher sein konnten, weiterhin im Haus zu bleiben.

Zuweilen hatte Kader so ihre Schwierigkeiten im Haus. Doch hat sie sich von Tag zu Tag mehr an das BB-Leben gewöhnt, war zeitweise Teamkaptän, ließ sich fast täglich frisieren, trotzte für Stunden dem harten Survivor-Bereich und diente sogar als Putzfrau bei den Normalos, als die in den Luxus-Bereich wechselten.

Ein weiteres Highlight der Show: der Einzug der letzten drei neuen Bewohner. Neben der „Reichen“ Susanne (24), die wie sie sagt Luxus von Hause aus gewohnt ist, zieht die Kinderpflegerin Nadja (24) zu den Normalos ins Haus ein. Begleitet von flotten Sprüchen stellt sich Neuzugang Heiko bei den Survivorn vor: „Ihr könnt Sachsen-Heiko zu mir sagen, oder einfach nur Heiko“.

Außerdem begrüßte Ruth Moschner Ex-Survivor Sandra live in der Show. Seit einer Woche nicht mehr im Haus, gibt Sandra Auskunft über ihr momentanes Gefühlsleben. In Sachen Sascha M., der ebenfalls letzte Woche das Haus verlassen hatte, sieht sie positiv in die Zukunft: „Wir sind ein Paar, ich denke, es ist etwas Ernstes.“ Besondere Grüße hat sie für ihr Ex-Teammitglied Michael: „Du machst das prima, weiter so.“

Agent7777
26-03-2004, 13:32
Jetzt kommt Sachsen Heiko,jetzt kriegen wir was zu sehen lol .

xking38x
26-03-2004, 22:04
Die schönste Frau im Haus


Am Montag, den 29. März findet die Endrunde der großen Wahl zur „Schönsten Frau im BB-Haus“ statt.


habt ihr auch eine die wo ihr sagt...och die iss ganz nett*...also ich wüsst gar keine die ich wählen könnte

gigant011
27-03-2004, 09:53
Also auch wenn er keine Frau ist muß ich mal über diesen Dussel Sachsenheiko lästern . Alter wenn der mal nid nerft ,erst macht er einen auf pornodarsteller und als das nicht klappt will er uns uns auch zeigen das er im Singen genauso talentlos ist tztztztz. ich hoffe der fliegt gleich beim nächsten Vote wieder raus ich hab keinen Bock den Dussel zu ertragen. :meld:

xking38x
27-03-2004, 12:37
ja gigant ..aber les dir mal das durch..der wird ab heut auf händen getragen *lol*:

Heiko führt Survivor ins Glück

13:00 Uhr, Lisa hat schon im Statement geäußert, dass es sich bei ihrem neuen Teammitglied Heiko um einen "zähen Hund" handelt. Sie scheint Menschenkenntnis zu besitzen, denn schon am nächsten Tag stellt er dies unter Beweis. Matchalarm! Die Teams Reich und Survivor müssen sich auf dem Matchfield versammeln. Für den Luxusbereich muss Achim antreten, für die Survivor Heiko.

Es geht darum 66 Runden um das Matchfield zu laufen und die anderen Teammitgleider dürfen ihren Kollegen dabei anfeuern. Während Achim noch verzweifelt äußert, dass er nie joggt, hat sich Heiko schon in Startposition gebracht. Schon nach den ersten Runden ist klar, dass Heiko dieses Match für sein Team gewinnen wird. Mit 20 Runden Vorsprung vor Achim schafft es Heiko letztendlich die 66 Runden zu laufen und sein Team somit in den Luxusbereich zu führen. Die Survivor können ihr Glück kaum fassen, zum ersten Mal gehört ihnen der Luxusbereich ganz alleine. Wenn das mal kein guter Einstand für Heiko ist! Selbst Ali, der anfänglich etwas skeptisch war, was seinen neuen Kollegen betrifft, nimmt Heiko in die Arme und hebt ihn in die Luft.

Achim zeigt sich als guter Verlierer und gratuliert Heiko, aber auch der Rest der Bewohner, zollt Heiko Respekt. Das hätten sie dem schmächtigen Heiko anscheinend alle nicht zugetraut. Wie geht es den Reichen im Survivorbereich, was treiben die Survivor im Luxus?

Mehr dazu, heute abend um 19 Uhr auf RTL II.

Aleecsy
27-03-2004, 13:17
ich hoffe der fliegt gleich beim nächsten Vote wieder raus ich hab keinen Bock den Dussel zu ertragen. :meld:

ach nö ... über wen sollen wir dann lästern? die schlimmstem müssen drin bleiben :smup:

heiko sorgt für stimmung & unterhaltung :thx:


langweiler raus !!!!!!

gigant011
27-03-2004, 19:25
ok Respeckt an Heiko!!!!

MIr gefällt halt nur seine Art nicht aber daran kann ich mich ja noch 11 monate gewöhnen lol

xking38x
27-03-2004, 23:54
Nach gerade mal zweieinhalb Tagen hat Susanne es im Haus nicht mehr ausgehalten und freiwillig ihre Chance auf die Million vergeben. Ihre Beweggründe und die Reaktionen der restlichen Bewohner verraten wir dir morgen hier auf bigbrother - A-O-N Forum-thread ;)

da iss die kaum für Kadar ins haus gekommen und schon geht sie wieder ..warum..ich denk mir das sie jetzt im armen camp ist..also ne schickimicky lady..da kann ich mit einem lächeln auch nur *tschöööööös* sagen ;) ..auf sowas kann man nur :kotz: :sli:

xking38x
28-03-2004, 14:24
Die nackte Gier

14:53 Uhr, Um kurz vor drei Uhr nachmittags herrscht eigentlich ruhige Stimmung im Big Brother-Haus. Heiko passt auf, dass sein Wasser nicht anbrennt und Lisa ist eigentlich gerade soweit sich von der extra bestellten Friseurin die Haare schneiden zu lassen.

Auf einmal stürmen drei in dicke Jacken gehüllte Figuren durch den reichen Bereich zum Kühlschrank, greifen sich mehrere Tafeln Schokolade und so schnell wie sie aufgetaucht sind, verschwinden sie wieder im Galopp über Sofas in den Garten. "Moment, was war das?", denkt sich Heiko, der nur ungläubig dem hektischen Treiben zuschaut. Auch Lisa versteht für kurze Zeit die Welt nicht mehr - was ist passiert?

Achim, Sascha und Franco sind von der nackten Gier getrieben durch die Gitterstäbe im Garten gesprungen und haben sich mit einem guten Vorrat an Schokolade eingedeckt. Die gesamte Aktion hat kaum mehr als eine halbe Minute gedauert, aber für viel Wirbel im Haus gesorgt.

Kaum wieder in den Survivorbereich zurückgekehrt, kommt Ali im orangefarbenen Bademantel an den Zaun gewandert und beglückwünscht die Jungs zu ihrer gelungenen Aktion. Auch Lisa kann nicht länger ruhig sitzen bleiben, entschuldigt sich bei der Friseurin und brüllt durch ganze Haus: "Ihr seid doch total wahnsinnig, Jungs!" Die - noch etwas außer Atem - können ihr Glück noch nicht so richtig fassen und gönnen sich erst einmal laut schmatzend ein gutes Stück ihrer Beute.

Nach der Aktion scheint alles wieder beim Alten zu sein, doch diesen offensichtlichen Regelverstoß lässt Big Brother nicht ungestraft. Den restlichen Nachmittag müssen Achim, Sascha und Franco im Stehen verbringen - allerdings versüßt mit Schokolade.

xking38x
29-03-2004, 12:59
Hier strippt das Container-Luder



BILD-Interview

Schämst du dich denn gar nicht, Container-Luder?


Jeannine, das nackte Luder aus dem „Big Brother“-Container. Gestern sahen wir ihre wilde Sex-Orgie live im TV. Dann gestand sie im BILD Interview „Ich bereue nichts!“

Heute wird es ganz pikant: Jeannine (28, Friseurin) strippt. Exklusiv für Sie. So, wie sie es noch vor dem Einzug in den Container geübt hat.



• Jeannine und Jerry: Sex-Orgie live im TV!



Und da wird klar: Jeannine ist vom Fach. Sie trägt hautenge Hotpants, ein superknappes Top. Weiß ganz genau, wie sie Männer scharf macht. Und tanzt so aufreizend um einen Stuhl, dass ihren Mitbewohnern bei „Big Brother“ die Sinne schwinden müssen – wenn Jeannine es denn mal vor der Live-Kamera tut.

Damit Sie nicht so lange warten müssen, lässt das Container-Luder schon jetzt die Hüllen fallen, zeigt sein großes Rücken-Tatoo und die vergrößerten Brüste, auf die Jeannine so stolz ist.

Octron95
30-03-2004, 00:38
Hi

Big Brother is doch nicht wie Gefängnis , ma abgesehen von den ganzen Einschränkungen die man da hat , aber man kann das ganze von sich aus beenden.
Ich war ma im Knast , na und , bin trotzdem ein Typ mit dem man super auskommen kann.

@Bernd
Wir haben uns Heute super Unterhalten und freue mich dich ma besuchen zu dürfen.
Wie gesagt ich melde mich bei dir oder du meldest dich bei mir.

Ingo

xking38x
30-03-2004, 11:21
ja ingo da haste ja recht..es ähnelt halt so ein wenig wie ein knast mit den gittern und so

..ja und du bist ein dufter typ mit dem jeder gut auskommen sollte ..ich weiss das *g

..ich freu mich auch schon wenn du mal her kommst..vieleicht können wir torsten und manu auch überreden dann mal her zukommen..aber das kömme ja dann im msn besprechen ;)

xking38x
30-03-2004, 14:14
Wiedersehen macht Freude


Bekanntermaßen sind gestern Franco und - trotz großer Bemühungen von Heiko - auch Lisa ausgezogen. Gegen Abend ist dann endlich wieder ein wenig Ruhe ins Haus eingekehrt. Die Sache scheint beendet und alles ist gut.

Da geht plötzlich die Tür auf und Franco kommt dicht gefolgt von Lisa zurück ins Haus. Alle Bewohner starren die beiden mit ungläubigen Gesichtern an. Ramona, die zufällig gerade dicht an der Tür steht, fällt sofort Franco um den Hals. Auch die anderen Bewohner wissen zwar nicht genau, wie diese Situation zu Stande gekommen ist, freuen sich aber sehr.

Jetzt gehen alle nach draußen um auch den anderen Bescheid zu geben. Sascha und Franco begrüßen sich. Die Freude über Francos Rückkehr steht Sascha ins Gesicht geschrieben.

Aber so schnell geht es dann doch wieder nicht. Franco ergreift das Wort: "Ich möchte noch was sagen: Wir haben das ausdiskutiert und es war an und für sich ein reines Missverständnis weil Lisa das eigentlich gar nicht so gesagt hat, wie es rüberkam." Er bittet alle Bewohner darum, Lisa noch eine Chance zu geben.

Auch Lisa hat einiges zu sagen. Zunächst entschuldigt sie sich für ihr Verhalten: "Ich habe gestern und heute einfach nicht den Mumm gehabt, mich dem zu stellen. Das tut mir leid. Das war in eine falsche Richtung gedacht und hat alles ins Gegenteil gezogen. Ich hätte auf Euch zugehen müssen und sagen müssen, wie mein Herz schlägt."

Mit diesen Erklärungen können scheinbar alle Bewohner gut leben und beide Rückkehrer werden noch einmal umarmt.

WICHTIG: Trotz dem vorrübergehenden Wechsel Lisa's in ein anderes Team bleibt sie weiter nominiert.

xking38x
31-03-2004, 11:53
Versöhnliche Strafe

11:00 Uhr, Der Morgen beginnt für alle Teams mit ein und demselben Brief von Big Brother: Liebe Bewohner, in den letzten Tagen sind in den drei Bereichen eine Vielzahl von Regelverstößen vorgekommen, an denen fast alle Bewohner beteiligt waren. BB macht Euch darauf aufmerksam, dass bei weiteren groben Regelverstößen dem Verursacher im härtesten Fall auch ein Ausschluss aus dem Projekt drohen kann. Für Eure Regelverstöße der letzten beiden Tage wählt jedes Team jeweils einen Bewohner seines Bereiches, der für die Dauer von sechs Stunden in das Bestrafungszimmer gehen muss. Für die Wahl habt Ihr drei Minuten Zeit."

Im Survivor Team trifft es Micha, bei den Normalos Jerry und obwohl Lisa nur bis Mittwoch auf der Luxusseite leben darf, muss sie für das Team die Strafe auf sich nehmen. Alle drei fristen die sechs Stunden gemeinsam im kühlen Bestrafungszimmer und es kommt, wie es kommen muss: Lisa und Micha sprechen sich noch einmal aus. Es ist kaum zu glauben, wie ruhig beide auf einmal miteinander sprechen können. Lisa erklärt erneut ihre missliche Lage und sagt, sie möchte nach dem "Mega Missverständnis einen Neunafang starten". Micha betont, dass er nicht über sie lästern wollte und er sie vielleicht einfach falsch verstanden habe. So einfach kann es gehen!

Den Großteil der Strafe verbringen Jerry und Lisa schlafend, während Micha wie ein Löwe im Käfig den Raum auf und ab schreitet. Ob die Stimmung im Haus so friedlich bleibt? Du möchtest täglich live erleben, was die Bewohner gerade treiben? Premiere zeigt Big Brother 24 stunden live!

WICHTIG: Trotz des vorrübergehenden Wechsels Lisa's in ein anderes Team bleibt sie weiter nominiert.

Aleecsy
31-03-2004, 12:37
:thx: berichte king ;)

xking38x
31-03-2004, 21:44
^^danke :sre: ...

....ihr werdet lachen aber ich habe mir mal das live gegönnt für 24 std...net das ihr denkt ich sitzte 24 std davor..nee lol...aber so ein wenig halt schon...jetzt sind sie grad am feiern ..alle bereiche zusammen ..da gabs schon mal den ein oder andren frauen kuss .. Women to Women *g...demnächst kommt auch wieder eine(r) promi ins haus..wer das sein wird ist noch eine überraschung ...aber ich verrat schon mal der er männlich ist *gg :p

xking38x
01-04-2004, 10:40
Kahn macht Survivor-Urlaub im Container



Köln - Fußballtorwart Oliver Kahn sorgt mal wieder abseits des grünen Rasens für Aufregung. Der neueste Coup des Bayern-Stars: Er tauscht am Samstag für eine Woche die heimische Villa mit dem "Big Brother"-Container. Gleich nach dem Bundesliga-Spiel des Rekordmeisters gegen den 1. FC Kaiserslautern wird Kahn in den TV-Knast einziehen.

Das Okay des Bayern-Managements ist bereits eingeholt. Da die Münchner im Kampf um die Deutsche Meisterschaft praktisch keine Chance mehr hätten, Tabellenführer Werder Bremen in den verbleibenden Spielen abzufangen, stehe einer einwöchigen Trainingspause des Mannschaftskapitäns nichts im Wege, hieß es aus der Chefetage des FCB.

Plumpsklo statt Marmor-Bad

Der Fernsehsender RTL II hatte Kahn ursprünglich angeboten, in den Luxus-Bereich des Big-Brother-Hauses einzuziehen. Doch wie auf dem Spielfeld reizt den 34-Jährigen auch im Container die Herausforderung. Deshalb entschied sich der Torwart-Titan für die Survivor-Gruppe.

Dabei muss sich Kahn an die gleichen Regeln halten wie die anderen Insassen des Armenhauses: Für den millionenschweren Fußball-Star heißt das: Stroh statt Wasserbett, Plumpsklo statt Marmor-Bad und selbst gerupftes Hühnchen statt Wachtel-Eier vom Edel-Italiener.

Sogar den Job seiner eigenen Putzfrau wird der Vize-Weltmeister womöglich näher kennen lernen. Denn auch für den Promi gilt wie für die anderen Survivor: Niedere Hilfsarbeiten im Haushalt der Reichen sind nicht ausgeschlossen.

"Ich habe so viele Extreme erlebt"

Mit seiner neuen WG hat sich Kahn bei einem kurzen Testbesuch bereits angefreundet. Und Jennifer, Ali und Sachsen Paule freuen sich auf den Promi-Besuch, solange der nichts von der Million abhaben will.

Angst vor der Dauerbeobachtung durch die 52 TV-Kameras hat Kahn offenbar nicht: "Ich habe durch meinen Sport und meine Bekanntheit so viele Extreme erlebt", meinte der Nationaltorhüter erst kürzlich bei der Vorstellung seiner Biografie "Oliver Kahn, Nummer eins".

Aleecsy
01-04-2004, 15:09
:omg:



wird bestimmt lustig :freu:

xking38x
01-04-2004, 22:49
lol ja der kahn..wird bestimmt lustig werden *hehehe*

**********************************************************

Nominiert sind: Elisabeth und Jennifer

22:29 Uhr,
Nominiert sind: Elisabeth und Jennifer Mit 7 Stimmen hat Elisabeth die meisten Nominierungen erhalten, Jennifer mit 4 Stimmen die Zweitmeisten. Das ist auch im Sinne der Zuschauer gewesen: mit 33,8% erhielt Jennifer und mit 33,6% Elisabeth die meisten Stimmen vom Publikum . Somit fällt in der nächsten Livesendung am Montag die Entscheidung, wer von den beiden gehen muss.

So haben die Bewohner entschieden:

Team Survivor:

Elisabeth - Michael
Jennifer - Ali
Michael - Ali
Ali - Jennifer
Heiko - Ali

Team Normale:

Franziska - Elisabeth
Mark - Michael
Jerry - Elisabeth
Jeannine - Elisabeth
Nadja - Jennifer

Team Reiche:

Achim - Jennifer
Sascha - Elisabeth
Franco - Elisabeth
Ramona - Elisabeth

Zuschauer:

Jennifer - 33,8%
Elisabeth - 33,6%

xking38x
02-04-2004, 18:09
Mark wieder auf Tuchfühlung


Die Gelegenheit ist günstig – und Mark nutzt sie. Die „Angebetete“ Jennifer ist zur Abwahl nominiert und bedarf eingehender Tröstung. Jedenfalls sieht das Mark so. Es ist kein Geheimnis, dass dabei wohl der Wunsch Vater des Gedankens ist. Schließlich hat Jennifer, die ja einen Freund hat, Mark bei seinen Annäherungsversuchen längst abblitzen lassen. Danach hatte weitgehend Funkstille geherrscht zwischen den Beiden. Bis jetzt.

Über ihre Nominierung ist Jennifer angeblich nicht überrascht: „Vielleicht haben einige einfach gedacht ‚Die ist noch nicht so lange dabei’, auf jeden Fall habe ich damit gerechnet.“ Doch bereits bei der Bekanntgabe in der Live-Show hat sie ihre Enttäuschung nicht wirklich verbergen können. Vor allem plage sie, dass sie nicht weiß, wer sie nominiert hat. Und jetzt, da Jennys Abwahl droht, überkommen Mark offenbar große Trennungsängste. Eng umschlungen trösten sich die Beiden am Zonen-Zaun. Mark vergeht die Lust, ohne Jennifer weiter zu kämpfen im Haus. Davon aber ist sie überhaupt nicht begeistert: „Du musst bleiben, ich will dich weiter hier drin sehen, wenn ich zu Hause den Fernseher anmache. Wenn ich schon weg bin, dann musst wenigstens du weiterkämpfen.“

Mark aber will es gar nicht erst so weit kommen lassen: „Ich kann ja mal versuchen, etwas für dich zu tun, damit dich keiner abwählt“ grinst er verschmitzt und drückt Jenny noch näher an sich heran. So als spekuliere er auf die Gunst des Publikums, sollte sich zwischen den beiden doch noch mehr entwickeln.

Meint Mark es ernst damit? Und will er im Fall der Fälle wirklich aufgeben?

....was iss das für ein weichei...erst heult er und sagt er liebt sie aber er lässt die finger still weil sie ja einen freund hat...und nu will er wieder anbaggern..der iss doch bánane der typ...sie aber auch ..wenn ich weiss das die was treiben da..wäre ich dort und egal wer mal von beiden rauskommt..würd erstmal ein gong bekommen :twink:

xking38x
04-04-2004, 11:22
Der Captain ist ne Pfeife

09:08 Uhr, Morgens beruft Michael als Captain der Survivor eine Teambesprechung ein. Er eröffnet mit den Worten: "Ich hab grad das Misstrauensvotum gegen unseren Kapitän gestellt, weil’s ne Pfeife ist." Die anderen Teammitglieder wirken sichtlich überrascht von der Entscheidung, das Amt zu verlassen, doch natürlich müssen sie es akzeptieren.

Die direkten Folgen daraus sind im Regelwerk klar beschrieben: Jeder aus dem Team muss der Reihe nach angeben, ob er das Amt übernehmen will oder nicht. Wenn er bereit dazu ist, muss er anführen, was er besser machen will als sein Vorgänger. Lehnt er ab, muss er dies begründen.

Michael bestimmt Ali als den ersten, der sich zu äußern hat und schlägt ihn auch gleich als seinen Nachfolger vor: "Da ich weiß, das er Kapitän werden will, werde ich den Ali vorschlagen, weil er ein reines Herz hat." Er übergibt das Wort an Ali, der sich bereit erklärt in Zukunft das Kapitänsamt zu bekleiden. Er begründet: "Weil ich’s gern mal ausprobieren möchte, gucken wie das halt so ist." Die Frage, was er besser machen wird beantwortet er nicht, da er keine Kritik an Michael üben will.

Die anderen Bewohner gehen gar nicht erst genauer darauf ein, ob sie Kapitän werden wollen, sondern stimmen Michael zu, dass Ali die Rolle voraussichtlich gut ausfüllen wird. Heiko würde es zwar auch machen, meint aber: "Wir probieren’s erst mal mitm Ali. Wenn’s dann nicht klappt, kann ich’s immer noch versuchen." Auch Jenny hat nichts einzuwenden, würde aber das Kapitänsamt auch gar nicht erst annehmen: "Zumindest nicht in der Gruppe." Zuletzt ist Lisa an der Reihe und stimmt zu: "Oftmals habe ich den kleinen Ali unterschätzt. Wenn’s dir zu viel wird, kann man ja immer noch anders entscheiden, aber von mir kriegst Du die volle Unterstützung." Die Entscheidung nimmt Ali an, klatscht sich mit Heiko ab und geht ins Sprechzimmer um die Veränderung im Team bekannt zu geben.

xking38x
05-04-2004, 10:11
Big Brother - die Entscheidung


Bei der ersten Montags-Live-Show stehen überwiegend Frauen im Mittelpunkt des Geschehens. Team Reich erhält mit der 33-jährigen Nicole weiblichen Zuwachs. Außerdem fällt die Entscheidung, wer von den beiden Survivor-Frauen Elisabeth oder Jennifer das Haus verlassen muss. Und: Ex-BB-Bewohnerin und Penthouse-Model Kader Loth sowie „Nachtfalke“-Moderator Jochen Bendel vom Partnersender Tele5 sind live zu Gast bei Moderatorin Ruth Moschner.

„Ich und die Jungs werden zusammen viel Spaß haben“. Nicole, die neue „Reiche“ im Haus freut sich sehr auf die drei Männer ihres zukünftigen Teams Sascha, Franco und Achim. Die langbeinige Single-Frau aus Dorsten arbeitet als Model und will zu Big Brother „um den Bewohnern im Haus und den Leuten draußen genug Grund zu geben, sich das Maul über mich zu zerreißen“.

Eine Frau wird gehen müssen – Elisabeth oder Jennifer. Es könnte eine knappe Entscheidung werden, geht man nach dem Zuschauer-Voting zur Nominierung am letzten Donnerstag. Die Anruferzahlen sind bei beiden Survivor-Frauen nahezu gleich gewesen. Das verspricht sicherlich eine spannende Abwahl-Entscheidung.

xking38x
05-04-2004, 23:10
Das Aus für Jennifer

22:04 Uhr, Ihr habt entschieden: Nachdem das erste Zwischenergebnis mit 46,9% zu 53,1% bereits viel Spannung versprach, war eure Entscheidung bis zum Schluss nicht abzusehen, doch nun ist es endgültig: Jennifer muss gehen.

Am Ende konnte Elisabeth ihre Konkurrentin hinter sich lassen (Jennifer: 54,3% / Elisabeth: 45,7%) und darf somit noch eine Weile die Gesellschaft im Haus genießen. Die Verliererin hat bereits das Haus verlassen, doch keine Angst, schon morgen könnt ihr persönlich mit Jennifer in Kontakt treten - sie wird euch von 13:00 bis 14:00 Uhr im Chat Rede und Antwort stehen.

Bereits kurz zuvor bekam Team Reich nach dem freiwilligen Auszug von Ramona Verstärkung. Die neue Bewohnerin Nicole wird zukünftig die Herrenrunde auf Trab halten.

... hmm sie war zwar auch eine zicke aber ehrlich..die andre kann ich nicht ab..naja ein grund weider zuschauen lol

xking38x
06-04-2004, 11:00
Kuschelstunde


Ein ganz neues Bild im Haus: Am späteren Nachmittag ziehen sich Franzi und Mark gemeinsam auf das Podest im Survivorbereich zurück, mummeln sich Arm in Arm in ihre Schlafsäcke und kuscheln. Vorsichtig und zärtlich streicheln die Beiden sich gegenseitig durchs Gesicht. Was ist da los? Sucht Mark Trost bei Franzi, um Jenny zu vergessen? Oder ist das Zärtlichkeitsdefizit bei Franzi und Mark mittlerweile so groß, dass sie sich einfach Beide ein wenig Halt geben? Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.

Das Gekuschel der Beiden wird im Haus sicherlich für weitere Probleme sorgen. Gestern noch hat Micha in einem Gespräch Jerry gestanden, dass ihm Franzi mehr als sympathisch ist. Außerdem gibt es da ja noch Jenny. Wie wird sie darauf reagieren? Ob es ihr wirklich völlig egal ist, wenn Mark jetzt lieber mit einer Anderen kuschelt?

Über eine halbe Stunde dauert die Turtelei und danach springen Franzi und Mark auf und kämpfen auf neckische Art miteinander. Sagt man nicht, was sich neckt das liebt sich? Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Aleecsy
07-04-2004, 03:15
ich glaube, er läßt sich nur trösten ^^ aber ... wer weiß :) die liebe kommt manchmal auf leisen sohlen :crazy:

:edit: was ist mit kahn ? :twink:

xking38x
07-04-2004, 10:02
kahn...er soll auf jedenfall rein kommen..nur war noch nicht sicher wie es im rennen um den meistertittel aussieht ..ich denk wenn das gegessen ist wird er reinkommen :smup:

xking38x
08-04-2004, 00:53
Turbulenzen...

17:19 Uhr,
...am Nachmittag:

Vom zarten Mimöschen zum harten Helden: Ali gewinnt die spektakuläre Lift-Challenge, bei der sich der Mann mit Höhenangst in 60 Metern Höhe in einem Liftschacht bis zum Erdgeschoss hat abseilen müssen. Das Beste daran: DieTeams werden neu zusammen gestellt. Mit dem Sieg führt Ali alle Männer in den reichen Bereich, während die Frauen zu Normalos werden.

Geschockte Mitbewohner - Achim ist raus. Ganz plötzlich hat der „Reiche“ am Nachmittag das Haus verlassen müssen. Persönliche Gründe, die nichts mit dem Leben im Haus zu tun haben, zwingen Achim zu einem schweren Gang.

...hm schade..habe ihn gern drinn gesehen..aber ich denk mal das war die nacht zuvor ..und seine frau hat geschnallt das liesa sich immer mehr an achim genähert hatte..ok sowas muss man aktzeptieren ..kopf hoch achim ..warst mir sympatich :(

Zitat: habe grad das neuste mitbekommen das er wegen seinem vater raus ist..der vater solle im geschäft nicht mehr allein klar kommen..ich anderfalls denke..der vater rief an ..ja..aber um seine ehe zu retten !!

xking38x
08-04-2004, 10:30
Doktorspiele bei Big Brother
Kann Wussow
die Container-Irren heilen?

Worauf lässt sich Klausjürgen Wussow (74) da nur ein?



TV-Sensation! RTL 2 holt Klausjürgen Wussow (74) zu Big Brother! Seine Ehefrau und Managerin, die geldschlaue Witwe Scholz (45), hat den großen Schauspieler für 5000 Euro an den Sender vermittelt. Wussow soll in den Container ziehen und mit den anderen Insassen die „Schwarzwaldklinik“ aufführen.

Nach zwei furchtbaren Jahren der Ablehnung und Job-Bettelei kriegt Klausjürgen Wussow (74) plötzlich Angebote über Angebote. Die Jubiläumsfolge für die berühmte „Schwarzwaldklinik“ des ZDF, der Dreh für die
ARD-Serie „In aller Freundschaft“ und jetzt „Big Brother“!

Eingefädelt hat den Deal Witwe Scholz (45), die zwei Wochen nach der Hochzeit auch das Management des großen Schauspielers übernommen hat.

Ein RTL-2-Sprecher bestätigte gestern gegenüber BILD: „Sabine Wussow hat uns am Dienstag Abend fest zugesagt. Wir haben uns auf das Honorar, Reiseplanung und alle Modalitäten geeinigt.“

Wussow soll gleich nach Ostern einziehen. Das Besondere dabei: Er soll im Container als Professor Brinkmann auftreten und die „Schwarzwaldklinik“ inszenieren.


„Big-Brother“-Producer Rainer Laux (41) zu BILD: „Wir freuen uns auf Klausjürgen Wussow. Die Kandidaten werden Kulissen für die Schwarzwaldklinik bauen und ein Drehbuch vorbereiten.“


Wussow soll die künstlerische Leitung übernehmen.

Rainer Laux: „Herr Wussow wird als Regisseur die Rollen bestimmen und den Text abnehmen. Wir erhoffen uns von ihm wertvolle Gespräche und Anregungen, sowie kreative Impulse für die Bewohner im Haus. Schließlich war er ja nicht nur Professor Brinkmann, sondern auch gefeierter Burgschauspieler in Wien.“


Die Kandidaten werden von ihrer Aufgabe erst kurz vorher erfahren. Wussow wird im Luxus-Bereich leben und alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen.

Als Honorar für die Promi-Visite handelte Witwe Scholz 5000 Euro aus. Zu A-O-N Reporter sagte sie anschließend: „Klaus macht das!“


Der gute alte Glanz der „Schwarzwaldklinik“ und die flippige, nackte und manchmal kranke „Big-Brother“-Welt – wie verträgt sich das? Mal sehen, ob die Wunderpille Wussow wirkt...

xking38x
09-04-2004, 00:38
es hat sich bestätigt..der anruf kam...
*********************************************************

Tränenreicher Abschied von Achim

15:00 Uhr,
Ganz plötzlich wurde Achim ins Sprechzimmer gerufen und erhält per Fax eine Nachricht von seinem Vater. Aus beruflichen Gründen muss er das Haus verlassen.

Der überraschende und abrupte Auszug des souveränen Achim löst sofort bei allen Mitbewohnern eine tiefe Betroffenheit aus. Achim, der es selbst nicht fassen kann, steht mit tränenverquollenen Augen im BB-Haus und versucht irgendwie die Fassung zu bewaren. Dann geht die große Verabschiedung los: Micha erklärt ihm nochmals, dass er doch der Ruhepol für ihn im Haus war und er die Gespräche mit ihm vermissen wird. Jeannine würde am liebsten selbst die Koffer packen, wenn, wie sie sagt, wieder einer der Besten geht. Besonders Lisa wirkt verzweifelt und verabschiedet sich mehrmals unter vielen Tränen von dem 39-jährigen Kaufmann aus Rödermark. Sie will ihn gar nicht mehr loslassen. Der verheiratete Hüne verteilt noch gut gemeinte Ratschläge und kann sich nach mehreren sehr emotionalen Umarmungs-Orgien und Abschiedsküsschen-Zeremonien nur schwer von seiner WG trennen.

Er ist davon überzeugt, dass er durch die kurze Zeit im BB-Haus ein anderer Mensch geworden ist und verabschiedet sich bei allen mit einem:"Ich liebe euch alle!"

....schade !!

Aleecsy
09-04-2004, 01:42
schade ... er war ein feiner kerl :(

xking38x
09-04-2004, 14:19
Bibel-Match LIVE im TV

22:00 Uhr,
Karfreitag. Die beiden Teams Normal und Survivor treten an zu einem wahrlich biblischen Match. Getreu dem Motto müssen die Bewohner Feuerräder rollen, Unkraut von Weizen trennen und über Wasser laufen. Franziska, Ali und Co. werden im Sand nach Münzen wühlen und die Namen der 12 Jünger Jesu sollten sie ebenfalls auf ihre Hirn-Schalen gemeißelt haben.

Die Aufgaben der einzelnen Stationen auf dem Matchfield sind angelehnt an verschiedene Bibelstellen. So geht etwa die Aufgabe „Kostbare Perle“, bei der die Spieler mit Stäbchen nach Perlen fischen, zurück auf Matthäus 13, Vers 45-46: „Wiederum gleicht das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte.“ Und als er die Perle und somit das Himmelreich fand, gab er sein Hab und Gut, um es zu bekommen.

Ob unsere Bewohner auf diese besondere Weise bibelfest sind?

BIG BROTHER - LIVE-MATCH, Karfreitag, 22.00 Uhr – 23.15 Uhr, RTL II

xking38x
10-04-2004, 10:23
Missverständliche Fummeleien?

12:00 Uhr, Gesprächsthema Nummer eins im Haus sind die letzten beiden Tage. Alle sind sich einig, dass die Aufteilung in den Männer- und Frauenbereich die witzigste Zeit bisher war. Im Garten erzählt Nicole den Jungs detailliert von den Kuschelmomenten zwischen Franzi und Jeannine und ihren vergeblichen Fluchtversuchen: "Ihr habt das ja gar nicht mitbekommen, was die für einen Sch... gemacht haben, die ganze Nacht. Die Franzi und Jeannine haben mich ja gar nicht schlafen lassen, ich musste die ganze Zeit vor denen flüchten. Die wollten immer, dass ich zu ihnen ins Bett komme, um zu kuscheln. Aber ich habe nur gesagt: Ich stehe nicht auf Frauen!"

Obwohl Nicole weiß, dass es sich um einen Spaß gehandelt hat, ist ihr alles ein wenig unangenehm. Sie glaubt, das Publikum könne das falsch verstehen: "Die Leute da draußen die interpretieren das dann ja sofort, als ob du lesbisch wärst." Ali aber beruhigt sie sofort: "Ach, mach' dir da mal keine Sorgen. Ich, Jerry, Franco und Sascha wir machen da auch immer Spaß, wir fummeln auch immer ein bisschen rum." Na dann!

xking38x
11-04-2004, 12:59
23:57 Uhr, Mit Thomas ist nach Jerrys Worten ein "neuer Speckscheitel" ins Haus gezogen. Auf jeden Fall sorgt Achims Ersatz sofort für gute Stimmung im Haus. Gerade erst eingezogen stimmt der waschechte Berliner schon mit allen gemeinsam ein "Viva Colonia" an. Wie die Geier stürzen sich alle alteingesessenen Bewohner auf den 1,96 m großen Hünen und bombardieren ihn mit Fragen. Wer kommt noch, was geht draußen ab, was steht in den Zeitungen...?Aber Thomas darf zu alledem nichts sagen und wahrt Diskretion. Doch so schnell geben die Bewohner nicht auf, die Neugierde ist einfach stärker. Immer wieder versucht jemand ihm etwas aus der Nase zu locken und zwei kleine Geheimnisse darf Thomas den Bewohnern dann sogar verraten:

"Ich darf euch nur sagen, dazu habe ich die Erlaubnis bekommen, dass es gigantisch gut draußen läuft, besser denn je und das Montag noch ein Mädel einzieht. Sonst darf ich euch nicht mehr sagen, als wie ich heiße." Damit sind die Bewohner erst mal zufrieden. Die Tatsache, dass draußen großes Interesse an Big Brother herrscht, scheint alle zu beruhigen und glücklich zu stimmen.

xking38x
12-04-2004, 14:51
12:33 Uhr,
Bekanntermaßen haben die Normalos das Bibelmatch haushoch gewonnen. Zur Belohnung gibt es für Jerry, Nadja, Franzi, Jeannine und Mark einen DVD-Tag. Im schön hergerichteten Belohnungszimmer dürfen sie mit Cola und Popcorn Monty Pythons "Das Leben des Brian" genießen.

...heut wird auch noch eine frau einziehen..hoff me mal das dann wieder mehr schwung rein kommt :crazy:

kahn will immer noch rein..aber wie gesagt erst wenn der verein sein ok gibt..und das ist schon sehr bald ..dies hat mir mein A-O-N reporter zugesteckt *gg

xking38x
12-04-2004, 22:18
Nominiert: Nadja & Mark

21:45 Uhr,
Die zweite Nominierungsrunde ist überstanden! Mark und Nadja hat es erwischt. Natürlich ist die Nominierung allen Bewohnern schwer gefallen, aber so ist das Spiel! Hier kannst Du nachlesen, wer wen nominiert hat:

Sascha: Nadja
Lisa: Jeannine
Micha: Mark
Thomas: Franziska
Nadja: Franziska
Jeannine: Nadja
Jerry: Mark
Mark: Nadja
Heiko: Jerry
Ali: Mark
Franzi: Nadja
Nicole: Nadja
Franco: Mark

Das Publikum hat sich folgendermaßen entschieden:
Franzi 13,2 %
Nadja 29,1 %
Jerry 8,2 %
Jeannine 25,0 %
Mark 24,5 %

Somit haben Jeannine und Nadja noch einen Publikumspunkt auf ihre Nominierungsliste bekommen. Für Jeannine ändert diese Stimme aber nicht viel, sie kommt trotzdem nur auf insgesamt zwei Nominierungspunkte. Letztendlich stehen Nadja und Mark mit den meisten Stimmen auf der Abschussliste.


....wenns nach mir gehen würde kann mark ruhig gehen..er drückt immer auf die tänen drüse wenn er eine von den frauen ausgeschaut hat ...iss ne dumme art von ihm..deswegen hier meine nominierung :

100% mark :twink:

xking38x
13-04-2004, 11:35
Sascha im Doppelpack

22:20 Uhr, Seit Sonntag morgen hat Sascha das Haus verlassen, angeblich um eine 48 Stunden Challenge zu meistern. Die Wahrheit aber ist, er trifft auf seinen Zwillingsbruder Jörg. Zwei völlig identische Gesichter strahlen sich an, die Beiden gleichen sich tatsächlich, wie ein Ei dem Anderen. Welcher Plan steht hinter diesem Treffen? Jörg wird statt Sascha ins Haus zurückkehren und die Bewohner in dem Glauben lassen, dass es sich um Sascha handelt.
Der Bewohner, der den Schwindel zuerst aufdeckt, führt sein Team in den reichen Bereich!

Ausführlich erklärt Sascha seinem Zwillingsbruder die Gepflogenheiten in der berühmten WG. Zu wem hat er den engsten Kontakt? Wie soll er sich bei der Begrüßung verhalten? Wo befinden sich die Toiletten? Unzählige Dinge muss Jörg sich merken. Zu guter Letzt bekommt Jörg noch die Haare wie Sascha geschnitten und das auffällige Muttermal auf die Stirn gemalt. Nach einem kurzen Auftritt in der Live Show bei Ruth Moschner wird Jörg von Oli. P und Sascha vor die Tore des BB Hauses geführt. Noch eine letzte brüderliche Umarmung und Jörg alias Sascha verschwindet im Survivor Bereich des BB Hauses.

Im ersten Moment scheint es so, als fallen die Bewohner auf den Schwindel herein. Von allen Seiten wird Jörg kreischend umarmt und begrüßt. Aber nachdem er von seiner angeblichen Challenge zu erzählen beginnt, werden die ersten Gesichter skeptisch und nach nicht ganz fünf Minuten ist es allen klar, das ist nicht Sascha. Wer hat den Fake zuerst erkannt? Natürlich sein engster Kumpel im Haus. Franco!

...hehehe war nicht schlecht die idee ..hätt ichs es nicht vorher gewusst ..hät ich bausteine geklotzt :wrofl:

xking38x
14-04-2004, 10:52
Wären die vielen Nackten zu viel für sein schwaches Herz?
Arzt verbietet Wussow
„Big Brother“-Auftritt!


****** verbietet Wussow den Container-Auftritt


Sind die vielen Nackten und die wilden Sex-Orgien im TV-Container zu viel für sein schwaches Herz?

Schauspieler Klausjürgen Wussow (74) musste auf ärztliches Anraten seine Zusage für einen Besuch bei „Big Brother“ zurückziehen. Der für das RTL 2-Projekt eingestellte Arzt riet dem TV-Star gestern dringend von dem
Einzug in den TV-Knast ab.



***** (42) zu BILD: „Ich kenne den Druck im „Big Brother“-Haus. Ich weiß, wie belastend er sich auswirken kann. Es gibt im Haus keine Privatsphäre, und das ist eine zusätzliche Belastung gerade für einen 74-Jährigen. Deshalb sollte Herr Wussow nicht für längere Zeit ins „Big Brother“-Haus einziehen. Das würde seiner Gesundheit erheblich schaden.“

Der Arzt und die „Big Brother“-Macher befürchten, dass Wussow den mehrtätigen Container-Auftritt nicht überleben könnte.

Vor Ostern hatte Wussow mit RTL 2 vereinbart, dass er für eine Gage von 5000 Euro für zwei Nächte ins „Big-Brother“-Haus einzieht.Als Professor Brinkmann – seiner großen Rolle aus der ZDF-Serie „Schwarzwaldklinik“ – sollte er mit den Container-Bewohnern eine Episode der Arztserie inszenieren



Die Teilnahme bei „Big Brother“ hätte Klausjürgen Wussow übrigens das TV-Comeback in der „Schwarzwaldklinik“ gekostet.


Schwarzwaldklinik“-Produzent Wolfgang Rademann hatte gedroht: „Klausjürgen Wussow würde mit einem Besuch bei ,Big Brother‘ die Figur des Professor Brinkmann ins Lächerliche ziehen. Für diese Rolle wäre er dann nicht mehr tragbar.

...*LÖL* :wrofl:

xking38x
14-04-2004, 13:33
Nichts zu melden

11:33 Uhr, Die letzten Tage im Survivor-Team waren von einer ungewöhnlichen Friedfertigkeit geprägt, anscheinend hat es sich aber nur um die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm gehandelt. Schon wieder gibt es Zoff! Alis Egoismus gibt immer wieder Anlässe zu heftigen Diskussionen.

Der genaue Tathergang: Während Ali und Micha gemeinsam Mühle am großen Wohnzimmertisch des normalen Bereiches spielen und somit die große Couch blockieren, quetscht sich Lisa von Rückenschmerzen geplagt mit Heiko auf das kleine Sofa. Nachdem die beiden Jungs ihre Mühlerunde beendet haben, fragt Lisa nach, ob sie ihr Spiel verlegen könnten, damit sie sich auf der großen Couch ausstrecken könne. Doch Ali antwortet nur: "Lisa, wir können nicht jedes Mal wegen Dir springen." Lisa versucht es weiter, erklärt ihre Rückenschmerzen, aber sie kommt weder bei Ali noch bei Micha mit ihrem Anliegen durch. In aller Ruhe starten die beiden eine neue Runde. Nur Heiko kommt Lisa entgegen und setzt sich auf einen Stuhl, damit sie sich es wenigstens auf dem kleinen Sofa gemütlich machen kann. Man merkt deutlich, wie es in Lisa brodelt und schon sprudelt es aus ihr heraus: "Ali, wenn ich jemand anders wäre, hättest du es gemacht. Das hat einfach nur damit zu tun, dass du keinen Bock hast mir einen Gefallen zu tun." Ali zeigt keinerlei Einsicht: "Ich habe keinen Bock darüber zu labern, du kannst nicht immer deinen Willen durchsetzen." Ein letztes Mal versucht Lisa ihm zu erklären, dass es eine Frage von Rücksicht und Höflichkeit sei, aber keine Chance. Jetzt mischt sich auch noch Micha ein: "Es kann nicht sein, wenn du kommst, dass alle springen." Frustriert gibt Lisa auf: "Ich habe als einzige Frau hier sowieso nichts zu melden."

Der Streit zieht seine Runden. Heiko äußert Lisa gegenüber seine uneingeschränkte Solidarität und rät ihr mit Ali nicht mehr zu diskutieren, sondern mit seinen eigenen Waffen zurückzuschlagen. Aber so einfach sieht Lisa das nicht. Sie befürchtet, dass alle wieder denken, sie sei die Furie des Teams, weil die Bewohner der anderen Bereiche von Alis Egoismus nicht so viel mitbekommen: "Bei allen anderen schleimt er und macht einen auf voll lieb. Ich bin wieder der Arsch, weil ich mein Maul auf mache und auch mal lauter werde, weil mich der Egoismus hier ankotzt."

Mittlerweile sind auch dem reichen Team die neuen Probleme zu Ohren gekommen. Franko und Sascha versuchen beruhigend auf Lisa und Heiko einzuwirken. Doch bei den Beiden ist nicht mehr viel auszurichten, in den letzten Tagen hat sich durch Alis Verhalten eine Menge Frust angestaut. Selbst Heiko, der sich sonst eher zurückhält, erklärt Franko und Sascha aufgebracht: "Der Ali lässt sich hier als Pascha bedienen!" In einem langen Gespräch versuchen Franko und Sascha die aufgebrachten Gemüter wieder zu beruhigen und ihnen Tipps zu geben, um solche Diskussionen im Team zu vermeiden. Ob es wirkt?

xking38x
15-04-2004, 10:50
Mark auf Distanz

00:29 Uhr, Nadja scheint das Gespräch mit Mark nicht aus dem Kopf zu gehen. Zur Erinnerung: Vor zwei Tagen hat Mark ihr unter vier Augen gesagt, dass er mit ihrer Art nicht klar komme. Mark ist der Meinung, Nadja besitze keine eigene Meinung und sage "immer zu allem Ja und Amen." Seitdem ist er zu ihr "kühl und komisch" erzählt Nadja im Garten Franzi und Jeannine. Die Beiden raten ihr sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen.

Aber Nadja kann anscheinend nicht anders. Einige Zeit später plaudert sie in einer anderen Ecke des Gartens auch mit Lisa über diese Problematik. Man merkt Nadja deutlich an, dass sie große Schwierigkeiten damit hat, so offensichtlich nicht gemocht zu werden. Lisa versucht sie aufzubauen und erzählt ihr, was sie im Statement über Nadja gesagt habe: "Ich habe gesagt, dass ich hoffe, dass meine Naddel nicht rausgewählt wird, weil das ist echt 'ne coole Frau." Nadja freut sich sehr über Lisas Solidarität: "Nee echt, das hast Du gesagt?" strahlt sie. Lisa erklärt ihr im Vertrauen weiter: "Ich finde, du hast es verdient hier zu bleiben. Mark hat es für mich gar nicht verdient, so wie er sich hier verhält."

Trotz aller Kränkung bringt Nadja noch Verständnis für Mark auf: "Ja, er hält zu allen Abstand, seit er nominiert ist. Er steigert sich in seine Gedanken, lässt aber keinen an sich ran." Was genau geht wohl in Mark vor? Sein distanziertes Verhalten ist keinem Bewohner entgangen.
**********************************************************
Donnerstag 15. April ... Heiko bekamm grad seine challange ...er muss im juni einen marathon bestreiten ..einen richtigen ...dafür wird er jetzt jeden tag 3 std traniert mit einem extra für ihn abgestellten trainer ...na das iss das richtige din g für unsren Heikö :p

xking38x
15-04-2004, 21:47
Überfall mit schmerzenden Folgen

23:59 Uhr, Marc und Jerry haben den Plan ausgeheckt, mitten in der Nacht das Schlafzimmer im Luxusbereich zu stürmen. Ganz fachmännisch vermummen die Beiden sich mit Mützen, Schals und Handschuhen. Micha hilft ihnen als Spitzel und gibt Bescheid, als sich alle reichen Bewohner ins Schlafzimmer zur Nachtruhe begeben haben. Vorsichtig flüstert Jerry seinem Kollegen Mark noch die letzten Details zu: "Erst krabbeln wir auf dem Boden, dann öffnest Du leise die Tür, falls einer aufstehen sollte, schlagen wir zu, erst geht es um die Männer, dann nehmen wir uns die Frauen vor." Gesagt getan, aber anscheinend nicht leise genug. Kaum haben sie das Schlafzimmer betreten bricht, im Schlafgemach der Reichen auch schon ein riesiger Tumult aus. Nicole und Franco erschrecken sich so sehr, dass sie im Dunklen hektisch aufspringen und mit ihren Köpfen kräftig aneinander prallen.

Fazit: Bei Nicole wölbt sich auf der Stirn sofort ein ansehnliches Hörnchen und bei Franco ist das linke Auge lädiert. "Ich habe wirklich gedacht, ich knalle mit einem Stein zusammen" jammert Nicki und Franco stöhnt "Mir ist richtig schlecht, ich brauche eine Kopfschmerztablette."


...nun ja was soll man da machen ...noch mehr streiche bitte :king:

Aleecsy
15-04-2004, 23:28
hehe ^^


sagmal hast du premiere?

fadmax
15-04-2004, 23:57
Jetzt fehlt nur noch das endlich BLut fliesst, oder eine schwanger wird... :rolleyes: :eg:

Aber geil das Du Dir die Arbeit machst. Ohne Werbung zu lesen macht ja noch einigermassen Spass. ^^

xking38x
16-04-2004, 00:14
^^ dankeschön :-) ..schwanger wäre ja fast schon eine geworden..aber ich denk mal das wird noch kommen *gg

@Aleecsy.. ja habe ich *gg

xking38x
16-04-2004, 12:51
Die Tränen einer Mutter

14:00 Uhr,
Man stelle sich vor: Zufrieden gesättigt sitzt man im Chinarestaurant. Mit der Rechnung reicht der freundlich lächelnde Kellner einem noch den obligatorischen Glückskeks. Gespannt bricht man das Gebäck, faltet sein Zettelchen auseinander und liest: "Die Tränen einer Mutter schmerzen mehr als tausend Stiche." oder "Echte Fründe stonn zusamme!" ???

Durch die neue Wochenaufgabe "Glückskekse" könnte dieses Szenario bald Realität werden. Heiko, Lisa, Micha und Ali waren kreativ und haben sich jeweils vierzig weise Sprüche für den Inhalt der Kekse einfallen lassen. Hier findet Ihr schon einmal die erste Auswahl:

Heiko
- Schönheit hat ihren Preis!
- Holzauge sei wachsam!
- Bevor Du in die Grube fällst, schubs andere hinein!
- Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte ham' es eilig!
- Jede gewonnene Diskussion, ist ein verlorener Freund!

Ali
- Liebe ist wie ein Marienkäfer, sie bringt Glück!
- Weinen ist genauso schön wie lachen!
- Echte Fründe stonn zusamme!
- Mutter, heißt nicht nur Mutter, sondern auch Engel!
- Die Tränen einer Mutter schmerzen mehr als tausend Stiche ..

... ein paar davon find ich recht gut

Lisa
- Wer austeilt, muss auch einstecken können!
- Geht niemals im Streit auseinander!
- Erwarte das Unerwartete!
- Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er stets die Wahrheit spricht!
- Wer überlegt, hat schon verloren!

Michael
- Man spürt, wenn seine Zeit gekommen ist!
- Und trotzdem ist es schön auf der Welt zu sein!
- Das Leben ist nicht gerecht, aber fair!
- Einen vollen Tank, Wind im Haar - ist das Leben nicht wunderbar!
- Jeder bekommt seine Chance, auch die 2.,3.,...!

Bossi
16-04-2004, 14:41
- Echte Fründe stonn zusamme!
- Mutter, heißt nicht nur Mutter, sondern auch Engel!
- Die Tränen einer Mutter schmerzen mehr als tausend Stiche ..

... ein paar davon find ich recht gut


Hio

Ja muß sagen...die drei oben genannten finde ich auch klasse!
das der Ali sowas kann...man hätte ich nie gedacht!
Wenn ich ihn hab reden hören, war ja jedes zweite wort balde....Verstehst du was ich meine....oder....guck mal...ich meine...!!!
Hut ab!

in diesem sinne:

xking38x
16-04-2004, 21:56
Der Marathon-Mann

18:08 Uhr,
Challenge-Alarm am Morgen. Während die anderen noch müde herumliegen, ist Heiko bereits hellwach. Aufgeregt versucht er sein Team zu foppen: „Ich hab nur einen Brief abgeholt, der eigentlich für euch ist." Doch die Bewohner sind sich sicher - Heiko muss zu seiner ersten Challenge. Und die hat es in sich. Der Sachse ließt aus dem Brief an ihn vor: "...Du bist von Big Brother zum Rhein-Ruhr-Marathon am 6. Juni angemeldet..." Lisa, die ihn bereits ungeduldig aufgefordert hatte, schnell vorzulesen, ist sichtlich erstaunt über die Mega-Challenge. Heiko erfährt, dass er einen persönlichen Betreuer zur Seite hat, der ihn optimal auf diese extreme Sport-Herausforderung vorbereiten wird. Sieben Wochen hat das 52-Kilo-Leichtgewicht nun Zeit dazu.

Seine Vorbereitung: Außerhalb des BB-Geländes, in den Wäldern rund um Köln, wird der 34-Jährige seinen ungewöhnlichen Auslauf betreiben. Im Haus kann er seine Kondition auf einem Laufband weiter ausbauen. Insgesamt wird er dabei drei Stunden täglich und vier Mal die Woche trainieren. Ein besonderer Ernährungsplan sorgt zusätzlich für die richtige Fitness.

Bei seinem ersten Match hat Heiko bereits unter Beweis stellen können, dass er ein Lauftalent ist. Haushoch hatte er das 60-Runden-Duell im tiefen Sand des Matchfields gegen Konkurrent Achim von den Reichen gewonnen. Und auch jetzt, bei seine ersten Trainingseinheit, ist sich der Unerschrockenen sicher, dass er die 42, 195 Kilometer meistern wird: "Ich werde es schaffen, und wenn ich auf allen Vieren durchs Ziel krabbel".

Diese Langzeit-Challenge schützt Heiko jedoch nicht vor den Nominierungen. Sollte der Sachse zudem frühzeitig aus dem Haus gewählt werden, wird Big Brother dafür sorgen, dass er inklusive Vorbereitung an dem Sport-Event teilnehmen kann. Auf geht’s, Heiggö!


... (dieser beitrag bezieht sich noch von gestern auf den andren beitrag) :Peace:

xking38x
18-04-2004, 11:09
Deandl und Glotzbebbel


Wieder einmal steht ein Match auf dem Plan: Team Normal muss gegen Team Survivor antreten. Gerade noch lagen die Hausbewohner in der Sonne und schon geht es ab in den Matchraum.

Dieses Mal werden den beiden Teams verschiedene Dialekte vorgespielt, die zu geographischen Gebieten der Fußballtabellenführer passen. Spielregel: Der Bewohner, der die meisten Dialekte richtig zuordnen kann, hat das Match gewonnen. Zuerst ist das Gebiet des SV Werder Bremen dran. Danach der bayerische Sprachraum, in dem der FC Bayern München zu Hause ist. Und zuletzt müssen die Teams noch die sprachlichen Gepflogenheiten der Heimat des VFB Stuttgart erraten.

Und schon geht´s los. Die Normalos rätseln über Worte wie Sabbel, Swatte Gendarm oder Deandl. Trotz Nadja im Team, die aus Bayern kommt, stolpern sie auch über süddeutsche Ausdrücke. Auch das Survivor-Team hat schwer an Wörtern wie Glotzbebbel oder Ebbes zu kauen, werden sich dann aber doch einig.

Wer von den beiden Teams hat wohl mehr Talent, wenn es um die sprachlichen Gewohnheiten der einzelnen Bundesländer geht?


... dies war gestern..ich weiss es ja schon..möchte aber nix verraten :rofl:

xking38x
19-04-2004, 12:07
Das Horror-Match

09:04 Uhr, Franco, Ali, Jerry und Franzi finden sich auf dem Matchfield ein. Noch ahnen sie nicht was ihnen bevorsteht in diesem Albtraum-Match. Sie müssen vor Tieren wegrennen - süße Tiere, die sich aber in böse Tiere, fast Monster verwandeln. Es geht um Leben und Tod. Die Vier rennen und rennen und rennen. Franco hilft Ali weil der zu langsam ist. Todesängste peinigen die Kontrahenten. Aber sie schaffen es. Zur Belohnung dürfen sie in einer Gletscherspalte Hühnchenschenkel essen.

Zeitsprung - Franco ist allein in seiner Wohnung. Es klingelt. Neugierig schaut er durch das Glas in der Haustür, wer da gekommen ist. Vor der Tür steht ein Mann mit einer Pistole, der wohl den Schatten von Franco gesehen hat und sofort auf das Türschloss schießt. Franco läuft zum Balkon, springt...und wacht endlich auf.

Alles war ein fürchterlicher Albtraum, der den Schweizer in der Nacht plagte. Am Frühstückstisch berichtet er davon und alle Mitbewohner lauschen gebannt. "Voll der Albtraum!"

Skyline44
19-04-2004, 13:04
Big Brother schmeißt Bewohner aus dem Haus!


Sonntag, 18. April 2004:

Das ist die härteste Strafe für die Bewohner überhaupt.
Big Brother wird einen von ihnen aus dem Haus werfen!
Der Grund: Jerry, Ali, Michael und Franziska haben in
der Nacht unerlaubt den Luxusbereich betreten.

Diese Regelverstöße waren eindeutig zu dreist.
Jetzt wird hart durchgegriffen.
Ruth Moschner wird morgen live in "Big Brother -
Die Entscheidung" (20.15 Uhr, RTL II) den Bewohnern
verkünden, dass Jerry, Ali, Michael oder Franziska
aus dem Haus fliegen wird. Wer von den Vieren
gehen muss, das entscheiden die RTL II-Zuschauer.
Bis zur Show am 26. April können sie per Telefonvoting
abstimmen, welcher der vier "Übeltäter" rausgeworfen wird.
Noch live in der Sendung wird derjenige dann das
Big Brother-Haus verlassen müssen.

Wie werden die Bewohner auf die Strafe reagieren?
"Big Brother - Die Entscheidung", 19. April 2004,
live ab 20.15 Uhr, RTL II. Moderation: Ruth Moschner und Oli.P.

:angst: :angst:

Skyline44
19-04-2004, 15:11
13:45 Survivor Bereich:

Die Bewohner bekommen einen Hasen in schwarz
Weiss als Essensration ins Haus geliefert.
Der Schock über das Süsse Tier sitzt.
Man überlegt den Hasen nicht zu schlachten,
aber wo kein Essen ist bleibt Hunger.
Mark sagt immer wieder zu dem Hasen das es
ihm leid tut das er jetzt als Mahlzeit herhalten muss.
Er weint und zögert beim Schlachten.
Die Bewohner des Bereiches überlegen den Hasen
ins Sprechzimmer zu legen oder nicht zu essen.

http://people.freenet.de/aon/BB.gif

Meine Meinung: Bei diesen Bildern
stocken mir nicht nur den Atmen sondern zeigen
auch das BigBrother auf dem besten Wege ist
Pervers zu werden.Ich sage nur BB das war zuviel!!!!!!!

Mark ist immer noch am weinen und hat geflüstert:

Es tut mir leid !! Du bist zu schön um zu sterben :noe:

xking38x
19-04-2004, 22:58
Zwei Niederlagen auf einmal

22:08 Uhr, In der heutigen Liveshow gab es eine erfolgreiche Premiere - Deutschland gegen die Nominierten. Zunächst durfte Nadja, dann Mark im SMS-Quiz gegen Euch, die Zuschauer antreten. Ihr habt bewiesen, was ihr drauf habt und beide Kandidaten geschlagen.

Für Nadja gab es aber heute Abend noch eine weitere Niederlage, die viel schlimmer für sie ist. Sie hat im Voting verloren und hat bereits das Haus verlassen. Mark konnte sich mit 45.2% (Nadja: 54.8%) durchsetzen und bleibt bis auf Weiteres Mitglied der berühmten WG.
Neu nominiert sind auf Grund ihres Regelverstoßes Ali, Michael, Franziska und Jerry.

...ja das mit dem hasen denk ich mal macht den tierschutz wach..schön war das bei leibe auch nicht

Octron95
20-04-2004, 11:28
Hi

Jo das mit dem Hasen fand ich auch ne Sauerei , das muß nicht sein.
Ich finde Jerry sollte das Haus freiwillig verlassen , schließlich war es ja seine Idee mit dem Regelverstoß.
Der hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun , mit seinem Hahngekreische am laufenden Band :bang:

Ingo

Skyline44
20-04-2004, 13:07
So eben hat die Sirene ertönt *Challenge* für die Survivors im Normalen Berreich !!!

Gespannt warten alle wer zur nächsten Challenge gehend darf !!
Es ist Micha.Er freut sich sehr.
Wir sind gespannt was er erfüllen muss.

Werde euch auf dem laufendem halten !!


:cu: Sky

Aleecsy
20-04-2004, 18:47
Ich finde Jerry sollte das Haus freiwillig verlassen , schließlich war es ja seine Idee mit dem Regelverstoß.

richtig ingo ! es war seine idee ... und ? hat er jenni,micha oder ali gezwungen ? nö ^^ na also ;)

Octron95
20-04-2004, 19:23
Hi

Nö er hat keinen Gezwungen , es war aber seine Idee und deshalb sind jetz die anderen 3 auch Nominiert , also wenn einer von den anderen aufgrund dessen Rausfliegen würde denn würde ich mich an Jerry`s stelle nicht so wohl fühlen dabei.

Ingo

Aleecsy
20-04-2004, 19:33
jo hallo ingo :cu:


also wenn einer von den anderen aufgrund dessen Rausfliegen würde denn würde ich mich an Jerry`s stelle nicht so wohl fühlen dabei.

jo das stimmt :) aber wie gesagt ... niemand wurde gezwungen ^^

PP ;) jerry ist kult :D ali oder micha muss raus ...

Skyline44
20-04-2004, 19:43
Micha musste an einem Hubschrauber der über der
Talsperre schwebte eine 20m lange Strickleiter
runter klettern, eine Rauchbombe zünden und
wieder in den Hubschrauber einstegen.

Als Belohnung wechselt Team Surv in den Reichen Bereich.
Die reichen müssen in den Normalen Bereich !!

@Ingo

Gut Jery hatte die Idee aber jeder ist für
sich selber verantwortlich
ob ich mitmache oder nicht ,liegt doch
nicht in Jery´s Händen.
Finde auch das eher der arogante Ali gehen soll.

Aber warten wir es ab.Die Zuschauer entscheiden
und manchmal auf sehr erstaunliche Weise womit niemand rechnet :nos: :cu:

xking38x
21-04-2004, 00:14
ja stimmt schon..jerry war der anstifter..aber es war mal stimmung und wer sich anstecken lässt muss auch mit den folgen leben...ich mach auch stimmung und mach schluss für heut..ab morgen wieder brandaktuele berichte vom haus :cu:

Octron95
21-04-2004, 01:23
Hi

Na ja Jerry macht sich schon voll die vorwürfe wegen der Sache mit den Nominierungen.

Ps. Ali is doch nicht Arrogant , der is nur Doof wie 2 Km Feldweg.

Ingo

Swizzy
21-04-2004, 07:36
LoL Es erstaunt mich das hier soviele Leute gucken :ast:


Nunja Gruppenzwang , und weil man ja dazu gehöhren will schau ichs mir auch mal an :D wenn ich nicht dabei :sleep: ...


Was wurde aus dem Hasen ? Also wenn ich das so lese find ich das echt krank.. ein Tier zu töten müssen um an 1 Million € Ranzukommen... nein danke... da lass ich das Tier doch lieber leben... weils Egoistisch wär ...


Nunja, ich werd ma gucken wies is... ;)


Grüsse Tajno

gigant011
21-04-2004, 08:03
Wisst Ihr wen ich arrogant finde. Den Dünnzopfträger und vermeindlich wichtigen Teamcaptain der survs, zumindest anfangs.

Der geht mir ja richtig auf die Naht ich kann den nicht ab, aber weil seine Meinung meistens Gestz iss und dagegen bin allergisch.

Nun gut heut abend kommen ja wieder ein paar news.

Bis denne Haut Rinne

xking38x
21-04-2004, 14:13
Mittwoch 14.10 uhr..

..die bewohner komponieren grad ferse ..beispiel: TOMMI ÜBER ALI ...HEIKÖ ÜBER LISA ..und so weider ..dies solle dann zu einem lied zusammen geführt werden .... desweiderem ist sascha heut nacht gegen 5 uhr morgens abgeholt worden zu seiner belohnug..was das ist oder was er macht weiss ich später erst

xking38x
21-04-2004, 22:17
wie versprochen hier was brand aktuelles : Ali hat am montag in der live sendung seinen boxkampf..gegen wen ..das soll eine überraschung sein..später (nachher) noch mehr neuigkeiten *gg

gigant011
21-04-2004, 22:47
lol
der Ali hat er sich nicht gewünscht gegen einen Klitschko zu kämpfen? wer weiß, manchmal geht sowas schneller als man denkt, lol da würd ich lachen.

JO und Lisa und Doreen wie eklig ist das denn wie die da am Gitter rum knutschen (lol und Ali hat sich auch gleich cool zu Wort gemeldet deswegen)

Also ich will damit jetzt nicht sagen das ich sowas nicht vielleicht auch anziehend finde wenn 2 Frauen ihrem Verlangen aneinander nachgehen aber DOREEN? dieser ekelbatzen (immer Fettiges haar, laut bewohner stinkt sie extrem, ist unhygienisch und nun wirklich nicht anziehend)

Nun ja sagt doch mal wie ihr Doreen findet und wen ihr von den Nominierten raus haben wollt.

xking38x
21-04-2004, 23:06
ja der ali hat sich das dauernt gewünscht *hehehe* zur strafnominierung..ist ja echt nicht leicht....micha...ali...jerry....franzi...ich mag ja alle irgendwo noch weiter sehen ..geht aber nicht..und daher würd ich sagen das jerry die ar....l... karte ziehen wird..wobei es mir nix ausmachen würde wenn ali ..bye .. sagen würde ...zu den frauen...ich kanns irgendwie verstehen die knutscherrei ...für mich ist das einfach nur so das sie sich gegenseitig unterstützen wollen und sich selbst beweisen wollen...ah ich bin noch was wert hier im haus...denn lisa sowie dooren haben kein leichten stand im haus

xking38x
23-04-2004, 10:46
gestern ..spät abends..gabs mal wieder ärger im haus...micha sagte irgendwas mit * ach leg mich doch am ar...* doch er meinte das allgemein ..so wie micha halt so seine art von sprüchen hat ..er hatt aber niemanden damit angegriffen ...und wer rastet wieder mal aus ? ......genau der ALI.....es krachte ganz schön...der trat in eine kiste...schiess den wäsche ständer vor wut um und verschwand ca. 40 min ins sprchzimmer...danacht krachte es nochmal mit lisa und Ali...aber mehr gibt es später von dem :streit: ...ich halt euch auf dem laufenden *gg

Skyline44
23-04-2004, 11:16
Gestern: Matchalarm um 15:50 Uhr

Survivor gegen Normal

Die Teams begeben sich auf das Matchfield

Die Teams müssen auf einem Teppich eine Strecke zurücklegen. Mit welcher Technik ist allen selber zu überlassen.
Der Teppich darf von niemanden verlassen werden. Passiert dieses gibts 10 sek. Zeitstrafe.

Matchart : Wechselmatch

Sieger: Team Normal wechselt in den Reichen Bereich

___________________________________________________

Gestern: Songtexte der Bewohner

BB hat nun die Texte ausgewertet und ist zu der Erkenntnis gekommen das diese zu "Brav sind.

Die Bewohner hatten gestern noch mal bis 15 Uhr Zeit die Texte umzuschreiben und frecher zu gestalten.

Bin ja mal gespannt :crazy:

@ Edit Neue News

Franco hat das Haus verlassen

Franko hat um 14.09 Uhr das Haus verlassen .Der Grund wahr nicht Doreen sondern weil er frei sein wollte.
Die Stimmung ist im Moment sehr am Boden im BB Haus !! :dead: :(

http://www.diekriegerin.de/bb/bb0131.jpg

Swizzy
24-04-2004, 08:47
Huch Bernd , hat ned gepostet wer raus musste :D


Naja dannw erd ichs mal machen :D


Mit 54.8 % wurde wie erwartet Nadia rausgewählt ;)


Momentan läuft noch die Wiederholung sie weiss es noch ned ;)


Grüsse Tajno

gigant011
24-04-2004, 09:26
Nun was soll ich zu Ali noch sagen er ist einfach nicht mehr tragbar was ist wenn er mal total austickt..... Nicht auszudenken wenn er mal Handgreiflich wird. Was sagt ihr zu meiner These das der der die Staffel gewinnt noch garnit im Haus ist. Denn immoment sehe ich keinen der das potenzial hat die strecke von noch fast 11 Monaten durch zu halten.

xking38x
24-04-2004, 10:48
Zwei Niederlagen auf einmal


Für Nadja gab es aber heute Abend noch eine weitere Niederlage, die viel schlimmer für sie ist. Sie hat im Voting verloren und hat bereits das Haus verlassen. Mark konnte sich mit 45.2% (Nadja: 54.8%) durchsetzen und bleibt bis auf Weiteres Mitglied der berühmten WG.



... doch tajno..hatt ich schon geschrieben *gg

Swizzy
24-04-2004, 11:02
Nrf , ja habs nacher auch bemerkt das die Sendung auch schon älter ist :shy:

Schuldigung *schäm* ;)

xking38x
24-04-2004, 20:30
Schlaflos im BB-Haus

00:48 Uhr,
In der Nacht zum Samstag herrscht aufgeregte Unruhe im Haus, so als treibe der Vollmond sein Unwesen. Bettruhe ist für manchen Bewohner daher nicht drin – und jeder hat seinen ganz speziellen Grund für die Schlaflosigkeit. Zwar oft, aber nicht immer dreht sich dabei alles um das eine Thema...

Theoretischer Sex
Mark und Doreen machen Trockenübungen in Sachen Befriedigung ureigenster Bedürfnisse. Der Sex-Entzug scheint zeitweise keinen Platz zu lassen für andere Gesprächsthemen. Und wenn sich sodann zwei Gleichgesinnte treffen, sind dem Sex in der Theorie keine Grenzen gesetzt. Was tun, wenn Gitterstäbe im Weg sind? Bei dem Erotik-Talk besprechen die beiden Wege und Mittel, wie man sich auch ganz alleine weiterhelfen kann.

Praktischer Sex
Derweil plagen Jeannine mal wieder Befürchtungen wegen ihres Images, das „draußen“ entstehen könnte. Zuerst das Outing der Bohlen-Affäre, dann die schnelle Nummer mit Jerrys kleinem Freund kurz nach ihrem Einzug. Und jetzt der Ausbruch der Frühlingsgefühle zwischen Jerry und ihr in der Nacht zuvor. Gesprächspartner Ali unternimmt Versuche Jeannine zu beruhigen. Das gelingt ihm wohl nur mäßig, schließlich hat der Mann ganz eigene Vorstellungen in Sachen Sex.

Boxen ist Sex
Es sollte nur in festen Beziehungen geschehen und zwischen Gleichgeschlechtlichen ist es Ali eher ein Dorn im Auge. Das hatte er Doreen bereits unmissverständlich klar gemacht. Der Mann mit Herz ist im Haus auf etwas ganz anderes als Sex scharf. Es ist sein bevorstehender Boxkampf, der Ali heiß laufen lässt. Nach dem Gespräch mit Jeannine rennt er aufgeregt umher und hält die anderen Survivor von ihrer Nachtruhe ab. Die sind davon ebenso wenig begeistert, wie von Alis kleinen Ausrastern in den letzten zwei Tagen. Der angespannte BB-Boxer in spe hatte sich bereits heftigst mit seinen Teamkollegen Micha und Lisa angelegt. Na ja, zu einer guten mentalen Vorbereitung für einen Boxkampf gehört eben auch eine Portion Aggressivität. Hoffen wir, dass Ali erst am Montag seine Fäuste fliegen lässt. ...

..und erster durchbruch im haus...ein mann hat es geschafft sich bis ins haus vorzudringen ..gefährlich oder nur spass ?...mehr später dazu

xking38x
26-04-2004, 09:48
Erster Song der BB-Bewohner


Die Kandidaten dürfen heute eine ganz besondere Erfahrung machen. Die selbstgedichteten Texte werden zu einem Lied verarbeitet. Dazu wurde das Belohnungszimmer aufwändig zu einem Tonstudio umgestaltet.

Nacheinander werden alle Bewohner hereingerufen und müssen ihre Zeilen einsingen. Für einige ist das ein Kinderspiel, andere haben so ihre Problemchen. Micha hat ein "Rhythmusgefühl wie eine Eiche". Heiko versucht, den Text auswendig zu singen, kann sich aber nicht ganz merken, ob Sascha seine Italienerin nun vermisst oder vergisst. Thomas, der über Ali's Boxkampf singt, hätte lieber etwas länger geschlafen - er klingt etwas unmotiviert und begründet: "Ist ja nix zum Lachen, ich hab Angst um Ali!". Lisa steckt sogar erst mal den Kopfhörer aus, wenn auch nur versehentlich. Dafür singt sie aber ausgezeichnet.

Letzten Endes schaffen es dann doch alle, den Anforderungen für eine professionelle Musikproduktion gerecht zu werden und das Ergebnis kann sich sehen - oder besser: hören - lassen. Zu guter Letzt müssen noch einmal alle zusammen den Refrain zum Besten geben. Die Aktion hat die Stimmung im Haus deutlich angehoben. Super gelaunt berichten alle von ihren Erfahrungen.

Ab wann ihr den Song in eurem Plattenladen kaufen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Wochen
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1082907058_large.jpeg

*
********************************************************'
Was plaudert er/sie/es für Geheimnisse aus?
Promi-Transe Maxine zu Big-Brother



Köln – Welche Sexgeheimnisse plaudert sie im „Big Brother“-Container aus? Und welcher Knastkandidat tappt als Erster in ihre Liebesfalle?

Heute Abend (22 Uhr, RTL 2) zieht die transsexuelle Maxine (21) in den TV-Knast. BILD-Leser kennen Maxine aus der großen Serie, in der die Frau, die als Mann zur Welt kam, ihre Sexbeichte abgelegt hatte
..*LöL* ..viel spass *gg

gigant011
26-04-2004, 12:05
Alter jetzt darf ja echt jeder Musik machen. Also ich bin keiner dieser Konsumenten die sich sowas aneignen pfui spinne

xking38x
27-04-2004, 00:15
Ali musste das Haus verlassen !!..mehr morgen :Peace:

Octron95
27-04-2004, 02:11
Hi

Jo , aber er hat den Boxkampf gewonnen , wer weiß vieleicht bekommt er jetz größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird.

Ingo

xking38x
27-04-2004, 10:25
Doreen und Nicole nominiert

22:04 Uhr, In der heutigen Live-Show sind die vier Bewohner des reichen Bereichs zur Nominierung freigegeben. Alle WG-Mitglieder geben ihre Stimmen ab. Zusätzlich dazu kommt je eine Stimme durch das Publikumsvoting für die beiden Topplatzierten - eure Stimme! Das Ergebnis ist eine eindeutige Abfuhr für Doreen. Sie hat insgesamt 5 der möglichen 11 Stimmen erhalten. Doch auch Nicole kommt nicht gut weg bei dem Voting. Mit 4 Stimmen steht sie als zweite BB-Dame in der kommenden Woche zur Abwahl. Die beiden reichen Jungs, Thommy und Sascha, haben sich scheinbar sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt. Sie erhalten jeweils eine Stimme.

Die genauen Entscheidungen der einzelnen Kandidaten:

Sascha nominiert Doreen
Thomas nominiert Doreen
Doreen nominiert Nicole
Nicole nominiert Doreen
Heiko nominiert Sascha
Micha nominiert Nicole
Lisa nominiert Nicole
Jeannine nominiert Doreen
Mark nominiert Nicole
Jerry nominiert Doreen
Franzi nominiert Thommy

Da Ali das Haus bereits kurz zuvor verlassen hat, zählt seine Stimme nicht mehr. Auch ihr hattet wieder Gelegenheit, eure Stimme einfließen zu lassen und habt so gewertet:

Doreen: 68,9%
Nicole: 16,6%
Thomas: 9,5%
Sascha: 5,0%

Dadurch erhalten Doreen und Nicole je eine Publikumsstimme hinzu und sind für die kommende Woche nominiert.

Aleecsy
27-04-2004, 13:37
wer weiß vieleicht bekommt er jetzt größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird.

lol ingo ^^

der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^

und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ...
ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt :sleep:

xking38x
27-04-2004, 15:09
der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^

und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ...
ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt :sleep:

genauso sehe ich das auch..ich hab auch gesehen wie weller sich zurück gehalten hat..auch wenn ali 40 kg mehr wiegt ..weller hätt im umgehauen weil er die schläge alle kennt wo man ein solches riesen baby auf den boden schickt :lol:

Octron95
27-04-2004, 23:27
Hi

Na ok , der Weller is schon etwas Älter , hat natürlich auch mehr erfahrung.
Also ich habe den Kampf nicht gesehen , halt nur gehört das Ali gewonnen hat.
Kann mir das aber auch ganz gut vorstellen das der Kampf so ausgehen sollte.

Ingo

Swizzy
28-04-2004, 00:16
Ihh...

Is ja eklig, die schnallen echt ned das das ne Transsexuelle is... , also nix gegen solche Leute , ich mein nur wie die Angegraben wurde... :kotz: ...

Aleecsy
28-04-2004, 10:18
irgendwie scheinst du einige begriffe durcheinander zu bringen ^^

ein transvestit z. b. ist ein mann, der sich als frau verkleidet und auch so auftritt ... ein transsexueller ist jemand, der sowohl männliche als auch weibliche geschlechtsteile hat. maxine hat sich aber zur frau umoperieren lassen, insofern ist sie also gar nix von dem, sondern jetzt schlicht und einfach eine frau!

sie wurde eben im falschen körper geboren und hat was dagegen getan ... ich finde diese frau hat schon respekt verdient, weil sie ihr schicksal so gemeistert hat.

Octron95
28-04-2004, 11:50
Hi

Aha die hat sich also umbauen lassen , hmm bisschen Maskulin kam die mir schon vor .

Ingo

Aleecsy
28-04-2004, 12:00
Aha die hat sich also umbauen lassen


ingoooooooooooooooooooooooooooooooooo :thx:


:wrofl:

xking38x
29-04-2004, 11:41
Ein Mädel für Mark

08:00 Uhr, Wir helfen Mark die richtige Frau zu finden. Seine unerfüllte Liebe zu Jenny hat ihn gleich zu Beginn im Haus in eine emotionale Krise gestürzt. Langsam aber rappelt sich der zart besaitete Mark wieder auf. Doch seine ungestillte Sehnsucht nach ein wenig Nähe ist nach wie vor sein großes Thema. Im Haus aber scheint außer Jenny kein weiteres Mädel so recht zu dem sensiblen Hamburger zu passen.

Außerhalb des Hauses ist das anders. Der sympathische Glatzkopf hat sich über den Bildschirm in die Herzen so mancher Mädels gespielt. Die Resonanz ist enorm. Hunderte von mails sind schon eingegangen. Wenn auch Du ihn gerne kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit an unserem Speed-Dating teilzunehmen. Die Auserwählte darf 24 Stunden mit Mark gemeinsam verbringen und ihn genau kennenlernen. Schreibe Deine persönliche Nachricht mit Foto und erkläre, warum ausgerechnet Du ihn unbedingt treffen musst.
...na da will ich aber die kameras glühen sehen *lol*

gigant011
29-04-2004, 15:14
Wie sagte Ingo so schön (die Umgebaute) verdieht euer aller Respeckt ist stimme Dani (Aleecsy) vollkommen zu sie wurde im falschen Körper geboren das kann jeder bewerten wie er will doch sollte man schlechte Meinungen für sich behalten. Schaut euch die Frau mal an und dann schaut mal in den Spiegel und die meisten werden merken was diese Frau aus ihrem Körper gemacht hat ist der reine Wahnsinn. Sie ist sehr durchtrainiert hat einen sehr guten Umgang. Sie schaut sehr auf ihr äußeres und das kann nicht jeder vorweisen.

Nicht das der Anschein entsteht das ich sie gern kennen lernen möchte ( ich habe Frau und Kind und das bleibt auch so) aber ich mag es nicht wenn man so über eine so tolle Person herzieht.

xking38x
30-04-2004, 10:53
Fahnenflucht


Zoff bei den Normalos. Jerry legt sich mit seinen Teammitgliedern Mark und Jeannine an. Die Drei mühen sich gerade bei der anstrengenden Kleinarbeit der Wochenaufgabe ab, bei der sie die Fahnen der 10 neuen EU-Mitgliedsstaaten nähen müssen. Jerry lässt keinen Zweifel daran: Er hat „keinen Bock darauf...Und wenn ich keinen Bock habe, kann ich nicht arbeiten." Was das im Ergebnis bedeuten soll, bleibt den beiden anderen nicht lange verborgen. Es sei ihm dann auch völlig egal, wenn dabei etwas schief gehe und für die Zuschauer mache er das auch nicht. Das bringt Mark und Jeannine auf die Palme. Wie aus einem Mund falten sie Jerry zusammen, als sei er ein Stück Stoff für die Fahnen. "Es geht doch nicht darum. Die Wochenaufgabe muss geschafft werden...Es geht einfach darum, etwas zu Essen zu haben!"

Doch die beiden ernsthaften Kritiker werden von Jerry verhöhnt. Er grinst nur: "Was denn...dann mache ich eben Diät". Mark fühlt sich veräppelt und weist den "immerwitzigen" Jerry darauf hin, dass er sich mit den Aufgaben übernehme. "Du willst ja am liebsten die Schwersten Sachen nähen, machst die dann aber nicht fertig und scheiterst daran." Das sei alles andere als Teamarbeit. So könne die Wochenaufgabe nicht geschafft werden.

Nun wird Jerry zickig und macht Grundsätzliches aus dem Zank: "Wir sind da eben unterschiedlich. Ich bin so, und du bist so." Plötzlich ergibt ein Wort das andere. Die beiden Streithähne beschimpfen sich bis Jerry schließlich Mark sogar den Mund verbieten will. "Ach so, immer dann wenn du kein Bock mehr hast, müssen die anderen die Fresse halten, oder was?", kontert der abschließend.

Und so schweigt Mark, während Jerry weiter motzt und sich lustig macht. Jetzt wird es auch Jeannine zu bunt: "Jerrryyy, hey, schneide die Stücke einfach aus...schneide sie aus und dann kommen wir auch weiter." Mürrisch murmelt Jerry irgendwas in sich hinein und legt Nähzeug und Schere trotzig beiseite.

Es ist ja auch kein Wunder, dass Jerry schlecht gelaunt ist. Nicht nur, dass der Normalo für seine unappetitlichen Pinkel-Gewohnheiten eine harte Strafe von Big Brother erhalten hat. Offenbar befinden die meisten Bewohner diese Strafe als völlig gerechtfertigt. Mitleid fürs ständige Klo-Putzen kann er also von den anderen nicht erwarten. "Das geschieht dem Pinkler recht" hatte etwa Jeannine ganz klar festgestellt. Die "niederen" Dienste, die Bloßstellung vor allen, das sind Dinge, die nicht sonderlich gefallen können. Das geht dem sonst so lässigen Jerry mächtig an die Nerven.

xking38x
02-05-2004, 09:23
Die Acht-Euro-Fahne

10:03 Uhr,
Schon früh am Morgen des 01.Mai heißt es: Abgabe der Wochenaufgabe "EU-Fahnen nähen". „Was, jetzt schon?“, geben sich die Normalos davon völlig überrascht. Als seien sie gerade voll Fleiß bei der Arbeit, um alle 10 Länder-Fahnen der am heutigen Tag beigetretenen EU-Neulinge fertig zu stellen. In Wirklichkeit aber bietet sich in den Stunden zuvor ein ganz anderes Bild. Erst tief bis in die Walpurgisnacht hinein gefeiert, hatten die Normalos lieber den Rausch ausgeschlafen - und nun ist es zu spät, weiter an der Wochenaufgabe zu arbeiten. Besonders traurig wirken die Vier dann aber doch nicht: "Ich will ja nichts sagen, aber ich bin froh, dass sie endlich weg sind" trällert Mark durch das Haus.

Geradezu überschwänglich ist die Freude bei der Bekanntgabe des Ergebnisses durch Big Brother... Von wegen: Ziemlich verhalten nehmen die BB-Schneider zur Kenntnis, dass 60 Prozent der Wochenaufgabe geschafft sind. Nur 48 Euro stehen damit für die Bestellungen der kommenden Woche zur Verfügung.

"Wieso 60, wir haben doch 7 von 10 Flaggen abgegeben", beklagt sich Jerry lauthals. Doch nun rächt sich das teils unmotivierte Schneidern und Nähen der letzten Tage, bei dem vor allem Jerry aufgefallen ist. Dies hatte sogar einen heftigen Streit zwischen ihm, Mark und Jeannine entfacht, bei dem es um fehlerfreies Fahnennähen ging. Jetzt gibt es die Quittung - eine Fahne ist falsch. Und schon gehen den Normalos weitere 10 Prozent und somit ganze acht Euro durch die Lappen. Viel Geld für den "kleinen Mann" im normalen Bereich des BB-Hauses.

xking38x
05-05-2004, 09:55
Angetreten!
Umgebaute Maxine muss zum Bund

Köln – Unangenehme Post für „Big Brother“-Transe Maxine (20). Das Kreiswehrersatzamt Hamburg forderte sie jetzt zur Musterung sowie Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung auf.

Der Grund: Maxine ist in Hamburg offiziell noch unter ihrem bürgerlichen Namen Maksim F. als Mann gemeldet.

Ihre operative Umwandlung zur Frau ist dort nicht bekannt.

Das Kreiswehrersatzamt schreibt: „Diese Untersuchung hat den Zweck, mit Hilfe psychologischer Tests herauszufinden, für welche militärischen Verwendungen Sie sich am besten eignen.“


Maxine zu A-O-N: „Den Untersuchungstermin für Donnerstag habe ich absagen lassen, da ich ja im TV-Container bin. Danach werde ich denen persönlich beweisen, dass ich eine Frau bin.“

....hihihi na da bin ich mal gespannt was noch kommt :king:

Aleecsy
05-05-2004, 11:00
hi :)

ich vermisse dein live-match beitrag :hmm: "touch the car"

xking38x
05-05-2004, 11:19
hi :)

ich vermisse dein live-match beitrag :hmm: "touch the car"

ja tut mich leid *g...war die letzen tage viel troubel bei mir ..frau krank gewesen und noch ein paar dinge..aber nun voll da bin und der dein wunsch sei mir ein befehl..mit etwas verspätung:

**********************************************************

Nicht für eine Million

23:46 Uhr,
Noch ist das spektakuläre "Touch the Car"-Match in vollem Gange. Trotz Regen, Durst und Hunger wird ausgeharrt: Sascha, Thommy und Heiko und Jenni auf der einen Seite des silberfarbenen Hyundai Santa Fe, Jeannine, Franzi und Jerry auf der anderen Seite. Während die restlichen Bewohner schon längst das Handtuch geworfen haben, gibt sich die übrig gebliebene Truppe kämpferisch. Tapfer behält jeder der sechs sein "Händchen" auf dem 24.000 Euro teuren Gefährt.

Bald jedoch wendet sich das Blatt und Jerry kann seine Blase nicht mehr unter Kontrolle halten. Durch das Kichern von Jeannine und Franzi fällt Sascha das Desaster auf der gegenüberliegenden Seite auf und er beginnt zu brüllen: "Jerry hat gepinkelt!" Auch Thomas zieht nach und verbreitet lauthals die Nachricht. Plötzlich schreien alle wie verrückt durcheinander und amüsieren sich über Jerrys Strullern. Nur Thommy scheint irgendwie angewidert zu sein und verlässt kurzerhand das Matchfield. Ins Haus zurückgekehrt erzählt er leicht aufgebracht: "Die fangen sich an in die Hosen zu pissen!" Beim späteren Statement ist er noch immer fassungslos: "Ich habe gesehen, dass Jerry anfing, sich die Hossen vollzustrullern und alle anderen sind auch dazu bereit. Das war dann der Moment wo ich dachte, dass ich auch gleich gehen kann." Auch bei seinen bereits zurückgekehrten Mitbewohnern muss er sich nochmals über seine "Für-Geld-tu-ich-alles"-Mitstreiter auslassen: "Hey, ich würde mir nicht mal für fünf Ferraris in die Hose pinkeln." Besonders entsetzt scheint der Berliner von seinem Team-Kollegen zu sein: "Sascha sagt auch, er pisst sich voll. Und alle pissen sich da jetzt voll. Sascha sagt, er macht es. Er hat eben die Einstellung, für 24.000 Euro muss man sich in die Hosen pinkeln und ich habe die Einstellung nicht." Maxine versucht die anderen noch zu verteidigen: "Du hast ja auch genug Geld." Doch Thommy ist voll und ganz überzeugt von sich: "Nein, es geht mir nicht darum, ich pinkel mir auch nicht für eine Million in die Hosen."

Draußen vor dem Matchfield geht es dann doch eine Spur ruhiger zu. Nachdem Jenni und später auch Jeannine das Matchfield verlassen und in Richtung Toilette entschwinden, bleiben noch vier eiserne Bewohner übrig: Sascha, Heiko, Franzi und Jerry.

Wer wird wohl die Ausdauer besitzen und wer, außer Jerry, pinkelt sich nun wirklich für ein solches Traumauto in die Hosen?

.uns Heikö hat das ding gewonnen..erstaunlich diese ausdauer

Aleecsy
05-05-2004, 12:24
thx :freu:



na ein glück dass er nur gepinkelt hat ... sonst wär er jetzt der hosenscheisser :wrofl:


http://bilder.bild.t-online.de/BTO/showpromis/big__brother__2004/05/04/big__brother__auto__pipi/big__brother__jerry__pipi__145x200,property=Bild.jpg
jerry schaut an sich herunter ... sieht seine hose feucht werden ...



peinlich peinlich :smup:

wie weit würdet ihr gehen ?

xking38x
05-05-2004, 13:39
hmm gute frage die du da stellst...ok..ich würds auch tun..denn wenn ich schon im haus bin und kann fast gar nix unternehmen dort und ich net freiwillig gehen sollte ,will ich wenigtens noch versuchen den bonus (auto) irgendwie mit zunehmen ...ja auch vor einem mio publikum ...denk mal so dachte jerry auch ..den so schlimm fand ich das nicht ..ist auch nicht menschenverachtliches bei ..so sehe ich das ...aber eins weiss ich genau..*gross* hätt ich aucht nicht gemacht :jupp:

xking38x
07-05-2004, 11:48
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1083853595_large.jpeg

Thommy und Maxine halten Händchen

11:05 Uhr, Die Match-Sirene geht los - und das nur bei den Reichen. Big Brother ruft Sascha ins Sprechzimmer, um dort einen Umschlag abzuholen. Er liest vor: "Willkommen zum Match '24 Stunden Händchen halten'. Das Match bestreiten Maxine und Thomas. Die nächsten 24 Stunden werden Maxine und Thomas Händchen halten. Händchen halten bedeutet, dass einer stets die Hand des anderen hält. Ihr dürft die Hände selbstverständlich wechseln, allerdings darf ein Handwechsel nicht länger als drei Sekunden dauern. Die einzige Ausnahme ist der Toilettengang, der nicht länger als 5 Minuten dauern darf. Dieses Match ist ein Wechselmatch."

Die beiden machen große Augen. Ein ungewöhnliches Match und dann auch noch mit vorheriger Ankündigung, welche Auswirkung ein Gewinn bzw. eine Niederlage haben wird. Thomas scherzt: "Ich mach nicht mit. Nur wenn ihr ganz lieb bitte sagt!". Maxine gehen so langsam die Konsequenzen auf. Sie hat sich noch nicht geschminkt, außerdem sorgt sie sich darum, was ihr Freund denken wird, wenn er den Fernseher einschaltet und sie Händchen haltend mit Thomas sieht. "Informiert ihn bitte!", bittet sie Big Brother.

Schon nach fünf Minuten fällt es den miteinander Verbundenen schwer, mit der Situation zurecht zu kommen. Thomas hat schon feuchte Hände und Maxine zieht zu sehr.

Ob sie dieses Match gewinnen und damit ab morgen zurück im reichen Bereich sind oder ob sie aufgeben und zur Strafe in den besonders von Maxine gefürchteten Survivor-Bereich müssen, seht ihr 24 Stunden im LiveStream auf

...sie haben es grad (11.20) geschafft..der umzug findet grad statt :dead:

..und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut

Aleecsy
07-05-2004, 11:55
und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut

lol

5 gegen willy gespielt?

Skyline44
07-05-2004, 13:31
lööööl Jo Aleecsy so ungefähr !!!

Also ich fand das unfair das die Reichen so ein Match bekommen haben.
Die Survivers hatten keine Chance irgendwie mitzuhalten.Konnten nur zusehen.Ich HOFFE und WÜNSCHE es mir , daß die Reichen endlich in den Surviver Bereich kommen.Langsam aber sicher geht mir der Grosskotz von Tommi auf den Senkel.Und die Tunte auch.
Die oder Der wird eh seine Koffer packen wenn es um den Umzug geht :D


Naja wir werden sehen !! Als Premiere Gast ist es echt spannend gg

xking38x
08-05-2004, 10:24
Verhaltener Jubel

11:22 Uhr,
Thommy und Maxine liegen nach einer schlaflosen Nacht im Wohnzimmer des normalen Bereichs auf der Couch. Ihre Hände halten sich noch immer gegenseitig fest, doch Thommy wird langsam ungeduldig: "Jetzt macht doch mal ne Durchsage, ihr Lieben! Ihr seit schon weit über die Zeit.". Doch damit liegt er falsch. Fünf Minuten muss er noch durchhalten. Dann ist es endlich soweit. Exakt 24 Stunden nachdem Maxine und Thomas angefangen haben die Hand des jeweils anderen zu halten, kommt die Durchsage von BigBrother: "Liebes Team Reich im normalen Bereich! Die 24 Stunden Händchen halten sind gerade abgelaufen. Wir haben die letzten 24 Stunden ganz genau hingeschaut und ihr habt es geschafft.". Thommy und Maxine lassen augenblicklich los. Nach dieser langen Zeit haben sie wirklich genug. Die Ausdauer, die die beiden an den Tag gelegt haben, hat sich aber gelohnt - Team Reich darf zurück in den reichen Bereich und die Survivor wechseln in den normalen Bereich.

Vor lauter Müdigkeit fällt der Jubel eher verhalten aus. Maxine ist fix und fertig, immerhin hat sie die Nacht über kaum geschlafen: "Gott sei Dank hab' ich das geschafft, das ist der Hammer! Das ist echt Menschenquälerei.". Auch Thommy hat sich die Nacht um die Ohren gehauen. Scheinbar war die Angst vor dem Survivor-Bereich größer als die Müdigkeit.

Skyline44
09-05-2004, 21:55
Match am 09.05.04 um 11:45 Uhr West vs. Ost Zonenmatch
Die Teams treffen sich im Matchraum

Matchart: Belohnung


Die Teams wurden für 48 Std. neu gemischt. Es gibt nun Team Ost und Team West.

Für Team Wessi tritt an:
Thomas: 21 Punkte
Sascha: 15 Punkten
Nicol: 12 Punkte
Jerry: ohne wertung
Mark: 18 Punkte
Micha: 19 Punkte
Gesamt: 85 Punkte

Für Team Ossi tritt an:
Jaennine: 14 Punkte
Franzi: 20 Punkte
Maxime: 4 Punkte (ohne wertung)
Heiko: 16 Punkte
Lisa: 8 Punkte
Jenny: 8 Punkte
Gesamt: 61

Das Match besteht aus 3 teilen, zum einen müssen Westlebensmittel raus gefunden
werden. Es müssen Fragen beantwortet werden und die Hymne der BRD muss zuende
geschrieben werden.

Und das gleiche Umgekehrt mit Osiprodukte usw...

Bester Wessi: Thomas
Bester Ossi: Franzi

GEWINNER IST TEAM West

Belohnung: Team West durften sich den Film * Goodbye Lenin* angucken

Die Punkte von Jerry und Maxime wurden nicht gewertet! Dadurch wurden sie auch nicht in
das Gesamtergebnis eingerechnet.


:cu: Sky

xking38x
10-05-2004, 09:45
Genervte Maxine

10:47 Uhr,
Am späten Vormittag erhalten alle Teams von Big Brother einen Brief. In diesem Schreiben wird den Bewohnern mitgeteilt, dass für die nächsten 48 Stunden alle Beohner auf die beiden Bereiche Reich und Normal aufgeteilt werden. Thomas, Sascha, Jerry, Michael, Nicole und Mark werden im reichen Bereich wohnen. Heiko, Franzi, Jeannine, Elisabeth, Jennifer und Maxine sollen in den normalen Bereich. Allerdings wissen die Bewohner noch nicht, aus welchem Grund dies geschieht. Erst nachdem alle in die zugeteilten Bereiche eingezogen seid, will Big Brother mitteilen, welche Bedeutung dieser Wechsel hat.

Eigentlich sind alle mit diesem Wechsel zufrieden. Besonders die Normalos, die im Survivor-Bereich vor sich "hinfrieren" scheinen sich über die Nachricht zu freuen. Nur eine ist erbost: Maxine. Wütend lässt sie sich bei Nicole über den bevorstehenden Umzug aus: "Das mach` ich nicht mit! Soll ich im mittleren Bereich sitzen und Daumen lutschen oder was?" Sie kann es einfach nicht fassen, als einzige Reiche in den normalen Bereich übersiedeln zu müssen und sich dann auch noch mit fünf anderen Personen eine einzige Schachtel Zigaretten zu teilen. Maxine will sich gar nicht mehr beruhigen und schimpft im Bad weiter: "Und am Montag ist die Live-Show und ich muss während der Live-Show in dem bescheuerten mittleren Bereich stehen. Ich kriege langsam echt Depressionen." Ins Wohnzimmer zurückgekehrt geht das "Gebrüll" des Models weiter: "Ich kriege langsam einen Schaden damit. Es ist echt nicht witzig." Sascha scheint sich köstlich über die Aufregung seiner Team-Kollegin zu amüsieren. Schmunzelnd geht er ans Gitter zum normalen Bereich und erzählt Micha und Heiko: "Vielleicht dürft ihr ja morgen Hand halten."

xking38x
11-05-2004, 11:20
Sascha entscheidet Nominierung

22:29 Uhr,
Zuschauer gewinnen SMS-Quiz gegen Bewohner

Eine schwere Entscheidung für Sascha – Thomas ist neben Maxine zur Abwahl nominiert. Der Gleichstand bei der Vornominierung zwischen den beiden Reichen Nicole und Thomas hat zu einer Premiere bei dieser Staffel geführt. Teamkapitän Sascha musste sich für einen der beiden entscheiden, der als zweiter Bewohner zu Maxine auf die Abwahlliste rückt. Und das ist ihm sichtlich schwer gefallen. Doch so sehen es die Big Brother-Regeln vor. Eine Entscheidung muss her, denn das Telefon-Voting der Zuschauer hat erst zum Gleichstand zwischen Thomas und Nicole geführt.

Jetzt also sind die Zuschauer an der Reihe. Sie allein bestimmen, wer am nächsten Montag das Haus verlassen muss: Maxine oder Thomas, wer soll gehen?

...ich glaub zwar nicht drann aber wünschte mir das tommi gehen muss..warum...er ist mir ein unsymphat und ein riesiges lästermaul..was man so gar nicht sieht..aber es stimmt..ich weiss was ich schreibe *g

Danger
11-05-2004, 16:37
is schon krass was die alles aufführen in der Hütte. Jetzt fangen die Männer schon an untereinander zu fummeln. Nicht das das was neues wär aber in einer Sendung die von vielen Jugentlichen gesehen wird :ka:
...naja..... ich will nicht wissen was die vor langer Weile noch tun werden.

Skyline44
11-05-2004, 16:55
Tja es ist alles möglich ^^
In einem Haus wo man so eng aufeinander lebt...kommt es halt mal zu unmöglichen Dingen :D

Naja Jugendliche ??? Also die Zusammenfassung ist bei RTL2 nicht gerade so , daß man den Kindern die Augen verbinden muss.Und wer Premiere hat,ist Automatisch der Jugendschutz drinne.Alle 2 Stunden musst du den Schutz wieder entsperren.Also wenn meine Kiddis gucken wollen,müssen sie warten bis ich freimache hehe denn den Code geb ich need raus !! Logisch !! :rofl:

Also in grossen und ganzen ist es eher harmlos !!
Und wer die Kidds BB auf Premiere gucken lässt und nicht aufpasst iss selber Schuld :p

Skyline44
12-05-2004, 14:38
Match am 12.05.04 um 12:05 Normal vs. Surv´s Hausbau
Die Teams treffen sich auf dem Matchfield

Matchart: Wechsel


Für Team Normal tritt an:
Jerry:
Jaennine:
Franzi:
Mark:

Für Team Surv´s tritt an:
Micha:
Jenny:
Heiko:
Lisa:


Die beiden Temas müssen kleine Gartenhäuser aufbauen. Das Team das das Haus am schnellsten
aufbaut hat gewonnen. Ein Haus besteht aus 1000 Teilen. DIe Teile wurden schon so zurecht
gelegt so das sie nicht suchen müssen sondern nur vom Stabel nehmen können.



GEWINNER IST TEAM Normal

xking38x
13-05-2004, 13:33
Eine Menge Holz

12:14 Uhr,
Franzi, Jeannine, Mark und Jerry - jubelnd grölen die Normalos den BB-Allstars-Song "Unser Haus". Das BB-Haus ist dieses Mal allerdings nicht gemeint. Die vier feiern ihren Sieg beim Wechsel-Match und besingen ihr gerade fertig gestelltes Gartenhaus. Die Survivor, die noch an ihrem baugleichen Häuschen mit insgesamt 197 Einzelteilen hämmern, verlieren das Match und müssen nun zurück in ihren angestammten Bereich.

Zu Beginn des Turbo-Bauens jedoch sieht es nach einem Sieg der Survivor aus. Nach den ersten Seitenwand-Brettern liegen die in gelb Gekleideten vor ihren Konkurrenten. So schnell sie hämmern, so viel reden die Vier aber auch: "Lisa, halte mal hier...Heiko, die Platte, halte die Platte hoch...gib mal den Hammer, den Hammer...hier rüber, nee, da hin".

Nicht viel Reden am Bau - arbeiten, scheint derweil das Motto der Normalos zu sein. Sie lassen es ruhiger angehen, vergewissern sich immer in der Bauanleitung. Aber sie liegen zurück. Als Mark und Co. das bemerken, heißt es für sie: Gas geben, auch wenn blau geschlagenen Finger drohen.

Die Survivor wiegen sich offenbar in Sieges-Sicherheit, doch bald schon rächt sich ihre hektische Arbeit. "Wir sind davon ausgegangen, dass die Bretter-Reihenfolge so stimmt, doch das war leider nicht so", muss Lisa nach dem Match zugeben. So „dürfen“ sie eben fast wieder von vorn beginnen - in Blick in die Bauanleitung hätte das vielleicht verhindern können. Das ist die Chance für die Normalos. Mit dem richtigen Plan in der Tasche überholen sie die Survivor und werden tatsächlich vor ihnen fertig.

Während die Vier nun den lang ersehnten Wechsel ins Haus feiern, nehmen die Survivor ihren Abstieg gelassen, vor allem "Beinhart"-Micha: "Was soll's, das ist eben unser Bereich da draußen, so sind wir eingezogen. Wir waren lange hier im normalen Bereich und haben 100-prozentige Wochenaufgaben abgeliefert. Das soll uns erst Mal jemand nachmachen." Genau dazu haben die Normalos jetzt Gelegenheit: In ihrem angestammten Bereich warten schon die vielen Papierflieger, die bis Sonntag fertig werden müssen. Ebenfalls eine Menge Holz, doch sie haben es so gewollt.

Agent7777
13-05-2004, 18:30
Bernd ich hoffe für die nächste Staffel bewirbst du dich mal.Dann würde ich auch mal BB schauen ;) .

xking38x
13-05-2004, 22:07
löl torsten..damit du mich immer rauswählen wirst und du es weisst das ich es weiss..du *Sauhund* *fg

xking38x
14-05-2004, 00:32
Männer haben's schwer

01:37 Uhr,
Küsse und andere Zärtlichkeiten sind etwas Besonderes. Das gilt auch für Normalo Jerry. Und deshalb will er das ganz für sich alleine haben, jedenfalls wenn es um die Liebesgaben von Jeannine geht. Im Gespräch mit Mark tief in der Nacht beschwert er sich abermals über die Knutschereien, die die Liebeshungrige mit anderen, etwa mit Teamkollegin Franzi, betrieben hat.

Mark will Jerry jedoch klar machen, dass die Küsse zwischen ihm und Jeannine doch viel ernster gewesen seien, als die lesbischen Spielchen zwischen den beiden Frauen. Aber genau da sitzt für Jerry das Übel: Wenn es doch zwischen Jerry und Jeannine kein Spaß sei, warum braucht Jeannine dann noch Franzi. Es ist ganz klar: Jeannines Verhalten ist für den Normalo überhaupt nicht in Ordnung. Im Statement wenige Stunden zuvor gibt er zum Besten, wie es zur Zeit in ihm aussieht: "Es ist so, dass Jeannine...ich sage mal so, das kotzt mich gerade ziemlich an. Ich habe gar keine Lust mehr, mit ihr zu reden." Jeannine selbst hat anscheinend keine Probleme mit Jerry: "Wir haben ein gutes Verhältnis, ein sehr gutes", betont die offenbar Ahnungslose in ihrem Statement vom Abend.

Jerrys Gesprächspartner Mark hat da seine eigene Theorie, wie solche Situationen erst gar nicht entstehen müssten: "Ich fange an, mir gar keine Gedanke mehr über die Mädels zu machen. Das bringt doch eh nichts." Die einen kämen für ihn nicht in Frage, die anderen... Und schon bleibt er bei Teamkollegin Franzi hängen: "Soll ich etwa mit Franzi was anfangen? Die wiegt ja mehr als ich", kann er auch dieser Vorstellung nicht allzu viel abgewinnen.

Die armen Jungs des normalen Teams und "ihre" Frauen - kein Ende ist in Sicht. Schön, dass sie sich zumindest haben, die beiden. :unsch: hihi *g

xking38x
15-05-2004, 11:21
Unser Haus" kommt zu dir!


Endlich ist es soweit: Ab kommenden Montag gibt es die ultimative Big Brother - Partyhymne "Unser Haus" für alle! Bei der neuen Version des "Madness"-Klassikers "Our House" haben sich die Bewohner der fünften Big Brother Staffel mächtig ins Zeug gelegt. Die Song-Texte handeln vom Leben im Haus und den einzelnen Charakteren. Doch nicht nur das: Sie entspringen auch noch den eigenen Köpfen der Bewohner. Egal ob liebevoll, provokant oder ironisch – die Big Brother Allstars besingen die Talente ebenso wie die kleinen Macken der lieben Mitbewohner.

Mit „Unser Haus“ ist ein echter Ohrwurm entstanden, der auf keiner Party fehlen darf.

Big Brother Allstars – „Unser Haus“, ab Montag, 17.05.2004 überall im Handel

....ich höre mir grad an und muss sagen..iss echt was schönes

Lg Bernd

Bossi
15-05-2004, 12:56
Hio

Jab hab es mir mal runtergeladen...hat irgentwas...zumindest einen ultimativen wieder erkennungswert!

In diesem sinne:

xking38x
16-05-2004, 11:12
Angenehme Belohnung erknetet

Normal gegen Survivor heißt es heute im Knetgummi-Match. Je einer aus den beiden Teams muss mit Knetmasse vorgegebene Begriffe modellieren, die Aufgabe des Teams ist es, diese dann zu erraten. Dazu haben sie 10 Minuten Zeit. Die Normalos beginnen und stellen Mark als Gestalter ab. Mark beweist sein künstlerisches Geschick, wenn auch die Farbwahl - er knetet eine rote Weltkugel und einen lilafarbenen Cheeseburger - etwas ungewöhnlich ausfällt. Bei einigen Begriffen jedoch trifft er die Farbe recht gut. Der grüne Frosch und die gelbe Biene werden dann auch sehr schnell erraten. Die bizarre farbliche Gestaltung wird aber durch Marks gut zu erkennende Formen wett gemacht, sein Team errät alle 10 Begriffe.

Nun ist es am Team Survivor sich zu beweisen. Lisa, die ja bekanntermaßen künstlerisch bewandert ist, muss nun zeigen, dass sie nicht nur viel Wissen, sondern auch Geschick in dieser Disziplin besitzt. Sie versucht, die gefragten Gegenstände möglichst originalgetreu darzustellen und scheut dabei keine Mühen. Die Weltkugel wird aus blau und grün zusammengesetzt, die Rose hat sogar einen grünen Stängel. Die Krönung aber ist der Cheeseburger, der aus zwei Brötchenhälften, einem lilafarbenen Stück Fleisch, einem grünen Salatblatt und einer etwas überdimensionierten, gelben Scheibe Käse besteht. Der Aufwand lohnt sich. Auch Team Survivor kann innerhalb der 10 Minuten alle Begriffe erraten.

Es kommt zum Stechen. Team Normal wird erneut in den Match-Raum gebeten und Mark muss jetzt einen einzigen Begriff kneten. Diese Aufgabe ist jetzt aber möglichst schnell zu erfüllen, denn das Team, welches schneller ist, gewinnt das ganze Match. Mark schaut sich das Kärtchen mit dem Begriff kurz an und schmeißt es - etwas übermotiviert - auf den Boden. Ärgerlich, der Begriff ist für das Team lesbar. Der Match-Master bricht augenblicklich ab und schickt die Normalos noch einmal zurück in ihren Bereich. Doch auch diesmal lässt Big Brother Gnade vor Recht ergehen, Team Normal darf einen zweiten Versuch starten, diesmal aber darf Jeannine kneten. Und das erweist sich als großes Glück. In nur 31 Sekunden hat die Raterunde den Kölner Dom erkannt. Im Gegensatz zu den Survivor, die kurze Zeit später 42 Sekunden dafür benötigen

Aleecsy
17-05-2004, 22:07
maxine muss gehen ..... endlich :freu:

xking38x
17-05-2004, 22:32
lol Aleecsy ..naja der tommi wie gesagt iss mir auch net so geheuer ...aber der sänger der jetzt da drinne iss ..ach scheisse..der vorbereicht von im allein ist schon seine erste numienierung wert lol..kommt mir bissel eingebildet vor..naja schaumer mal :omg:

Aleecsy
18-05-2004, 00:48
der vorbereicht von im allein ist schon seine erste numienierung wert lol

ne ne ne wer hat denn hier premiere du oder ich ? :p ... er ist kein bb kandidat ^^ nur besucher ;)

xking38x
18-05-2004, 09:37
hmm die sagten aber das er voll rein da geht..du weisst ja ..wer kein erfolg mehr hat..geht ins haus *gg ..ich mach mich mal schlau :nix:

xking38x
18-05-2004, 14:32
Gestempelt für's Leben

22:00 Uhr, Lisa beweist Mut und ein großes Herz. Für die Charity Aktion lässt sich die 21-Jährige das BB-Logo in den Nacken tätowieren. "Es ist für eine gute Sache, ich liebe das Projekt, sonst wäre ich hier nicht reingegangen..." Ohne mit der Wimper zu zucken, lässt die tapfere Survivorin die Prozedur über sich ergehen.

Als Lisa nach einer Stunde ihren Mitbewohnern das Ergebnis präsentiert, sind die Meinungen im Haus geteilt. So wirklich nachvollziehen kann Lisas Entscheidung keiner. Sascha findet das Tattoo schon "ganz schön heavy" und Karim glaubt, dass Lisa diesen Schritt irgendwann bereuen wird. Jeannine hätte sich das Logo maximal unter die Fußsohle tätowieren lassen, aber nicht so offensichtlich in den Nacken und Thommy findet einmal wieder besonders klare Worte: "Du bist gestempelt für`s Leben." Aber bei einer Sache sind sich alle einig: Die Tätowiererin hat ihre Sache gut gemacht und das Logo ist sauber gestochen. Lisa steht zu ihrem neuen Körperschmuck und es scheint nicht so, als ob sie diesen Schritt bereut.

Die Charity Aktionen im Haus gehen weiter. Man darf gespannt sein, welche verrückten Sachen die Bewohner sich noch einfallen lassen. Mehr dazu später

http://www.bigbrother.de/images/uploads/1084876807_large.jpeg

xking38x
19-05-2004, 11:14
Mittwoch den 19.05.04

..es läuft jetzt grad ein match...das uhren macht ..team reich gegen team normal...team reich hat angefangen und haben lang gebraucht..zum spiel..es wird im matchraum ausgetragen ..es hängen unzählige uhren an der wand...aber nur 2 von ihnen zeigt die richtige zeit an..es iss schon sehr schwer...Karim der neue..beschwert sich schon als..nach langer zeit fanden nicki und karim die uhren dann doch noch..nun ist janien und franzi drann ..das ergebniss teile ich euch später mit..es ist ein wechselmatch :smup:

xking38x
19-05-2004, 12:01
.....ja perfekt ..team normal hat gewonnen...der umzug in den reichen bereich iss somit abgeschlossen *hehehe..die normalos waren über die hälfte zeit besser :wrofl:

xking38x
20-05-2004, 12:18
Mitternachts-Zoff

00:30 Uhr,
Jeannine hat sich vorgenommen abzunehmen. Doch zu später Stunde treibt sie der Hunger doch Richtung Kühlschrank und sie genehmigt sich ein Stück Käse. Mark kommt aus dem Garten zurück ins Wohnzimmer und sieht seine Teamkollegin essen. Sofort fordert er Jeannine auf: "Komm jetzt. Du musst tanzen!" Jeannine, die gerade mit Thommy am Gitter ein Pläuschchen hält, reagiert genervt: "Nein. Ich lass mich nicht beschimpfen." Anscheinend muss Jeannines "Möchtegern-Diät" schon kurz zuvor ein Reizthema zwischen den beiden gewesen sein.

Mark kann die Aufregung der 28-Jährigen über seine Sprüche gar nicht verstehen, denn immerhin wolle sie ja abnehmen. Jeannine hat keine Lust mehr, sich mit Mark über dieses Thema zu unterhalten. Zu Thommy gewandt fragt sie: "Siehst du, habe ich nicht Recht, Thommy?" Mark kann es nicht fassen, dass Jeannine so empfindlich auf seine Anmerkungen reagiert: " Eine Schnackerin bist du. Du willst abnehmen und dann willst du dir abends um eins den Käse reinziehen." Jetzt reicht`s! Jeannine platzt endgültig der Kragen: "Ne, aber es ist meine Sache was ich mache. Deswegen musst du mich nicht beschimpfen! Ich beschimpfe dich auch nicht!“ Mark versteht die Welt nicht mehr: "Ich beschimpfe dich gar nicht. Ich versuche dich nur ein bisschen...." Doch Jeannine unterbricht ihn. Sie ist da ganz anderer Meinung.

Als Jeannine später mit Thommy alleine ist, kann sie noch immer nicht fassen, was sich Teamkollege Mark rausnimmt: "Wie kann man so sein?" Der Berliner kann anscheinend sowieso nichts mit Normalo Mark anfangen und entgegnet: "Der ist für mich sowieso der Letzte hier. Aber das weiß ja wohl mittlerweile jeder." Noch einmal kommt Mark zurück ins Wohnzimmer und startet einen letzten Versuch, sich mit Jeannine zu vertragen. Er umarmt Jeannine und beschwichtigt: "Lass uns das doch jetzt vergessen." Damit ist Jeannine zwar einverstanden, doch wolle sie sich einfach nicht beschimpfen lassen. Dann fordert sie Thommy auf, "hier auch mal was zu sagen." Doch Thommy zieht sich geschickt aus der Affäre: "Ne, lass mich da mal raus. Ich habe genug eigene Sachen hier." Enttäuscht verlässt Mark das Wohnzimmer.

In Abwesenheit von Mark riskiert Thommy dann in einem Gespräch mit Jerry doch wieder eine große Klappe: "Man kann es übertreiben. Ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger Typ, aber wenn es zuviel ist, dann ist es zuviel. Und da ist er kurz davor bei mir. Wenn man seine krassen Sprüche immer so ernst nehmen würde, so wie er immer alles ernst nimmt, dann können wir uns hier von morgens bis abends nur fetzen."


http://chat.bigbrother.de/img/bb_logo.gif

xking38x
21-05-2004, 09:45
Zahnpasta-Würste

10:00 Uhr,
Jerry vom Team Normal und Survivor Heiko müssen zum frühmorgendlichen Match „Zahnpasta-Schnecke“ antreten. Noch ziemlich verschlafen lauschen sie der Stimme der Matchmasterin: „Eure Aufgabe ist es nun, eine möglichst lange, zusammenhängende Zahnpastawurst aus der Tube herauszudrücken. Auf mein Go! nimmt sich also jeder seine Tube und drückt vorsichtig die Zahnpasta heraus, bis der Strang abreißt. Orientiert euch dabei an der vorgegebenen Linie. Derjenige, der den längsten zusammenhängenden Strang aus der Zahnpastatube herausdrücken kann, hat das Match für sein Team gewonnen.“

Beide ziehen ihre Pasta-Bahnen. Bei 2,74 Meter aber geht Heiko das Material aus, während Jerry zuvor immerhin 4,20 Meter geschafft hat. Nach dem Match lassen Heiko und Jerry die Ereignisse Revue passieren. Jerry: "Ich hatte Glück am Anfang. Nach fünf Zentimetern habe ich ja schon die Tube hochgehalten." Und Heiko bestätigt: "Ja, da wäre die Pasta fast gerissen. Das war ganz schön knapp." Die Linie von Jerry ist zwar zum großen Teil sehr dünn gewesen, dafür aber deutlich länger. Heiko aber hatte seine Tube von Anfang an so sehr ausgedrückt, dass schon bald kaum noch Tubeninhalt vorhanden gewesen ist.

Heiko nimmt die Match-Niederlage gelassen, schließlich handelt es sich nicht um ein Wechsel-Match. Für Jerry gibt es zur Belohnung ein Zahnpflege-Set, das er vor seinen Teamkollegen auf dem Tisch ausbreitet: "So komisches Zeug habe ich bekommen. Das verkaufe ich gleich" ist er anscheinend nicht sehr begeistert. Die anderen witzeln ebenfalls darüber und ziehen Jerry etwas auf damit. Immerhin: Die Belohnung passt zur frühmorgendlichen Zeit. Jetzt heißt es erst Mal: Zähne putzen!

xking38x
22-05-2004, 17:33
Angst vor dem Kampf

11:00 Uhr,
Tägliches Boxtraining steht für Sascha und Jerry auf dem Plan. Schließlich heißt es bereits am Montag: Ab in den Ring! Fünf Runden müssen die beiden gegeneinander antreten und so langsam liegen die Nerven blank. Für die beiden Kontrahenten gibt es fast kein anderes Thema mehr. Sascha erklärt seinen Mitbewohnern: "Ganz Deutschland guckt zu, dann fehlt es sowieso an Kondition und dann ist man auch noch aufgeregt..." Er hat vor dem anstehenden Kampf großen Respekt und ist sich nicht sicher, ob er die fünf Runden durchhält: " Man denkt zehn Minuten sind nicht lang aber mach das erst mal."

Das Boxtraining hat auch Jerry nachdenklich gestimmt. Zwar hat er sich kurz zuvor in einem Gespräch mit Micha noch betont lässig gegeben und gesagt, dass er eine bessere Kondition als Sascha habe, doch langsam befürchtet auch er, am Montag richtig eins auf die Nase zu bekommen. Schließlich hält er es nicht mehr aus und er fragt Sascha besorgt: "Kannst du mir echt eine drauf hauen? So richtig mit rechts eine rein?" Saschas Antwort ist deutlich: "Ja, wenn ich merke, dass du mir eine draufhauen willst..."

xking38x
23-05-2004, 17:05
Bitte um Schliessung !

Aleecsy
23-05-2004, 17:30
:oh: why ?

Skyline44
23-05-2004, 17:36
:lock: Aus Internen Gründen die noch nicht offiziel sind :Peace:

xking38x
09-06-2004, 10:14
Wie gewonnen so zerronnen die Erste

Gestern 14:00 Uhr, Matchalarm! Jeannine, Ilkay und Lisa werden auf das Matchfield gerufen. Jede der drei Bewohnerinnen darf sich aus ihrem Team einen männlichen Kollegen zum Anfeuern mitbringen. Merkwürdig, das gab's so noch nie. Die drei Auserwählten heißen Mark, Sascha und - man höre und staune - Michael! Na, wenn das mal kein Zeichen der Versöhnung von Lisa ist...

Kaum auf dem Matchfield angekommen ist auch schon klar, worum es geht. Es ist ein Parcours aufgebaut, den es zu durchqueren gilt: Zunächst wartet ein langer Wassergraben, überspannt mit einem Netz, unter dem die Damen durchrobben müssen. Darauf folgt eine Art Wasserrutsche ohne Steigung, die auf dem Rücken liegend überwunden werden muss. Zudem ist ein Gerüst aufgebaut und ein weiteres Netz auf Kniehöhe gespannt. Das Gerüst muss lediglich überklettert werden, durch das Netz müssen die drei gehen ohne sich zu verheddern. Die Schwierigkeit dabei: Sie müssen einen Autoreifen tragen. Zu guter Letzt folgt noch ein Spießrutenlaufen durch herumschleudernde Boxsäcke. Puh, recht anspruchsvoll, doch damit nicht genug, zehn lange Runden müssen die Mädels durchhalten und das ganze auch noch auf Zeit.

Es geht los und Lisa sprintet am schnellsten auf das erste Hindernis zu, begeistert angefeuert von Micha. Auch die anderen Supporter machen ihren Mädels mit lauten Rufen Mut. Alle drei geben alles und sind schon in der zweiten Runde sichtlich erschöpft, doch das ist kein Grund aufzugeben. Jeannine, die sich mittlerweile an die Spitze gesetzt hat und Ilkay haben große Schwierigkeiten mit ihrer Bekleidung. Bei der Hitze fiel die Wahl natürlich auf ein Bikini-Oberteil, dessen Nacken-Schleife jedes Mal in der Wasser-Rutsche aufgeht. Auch der Wassergraben sorgt für herunterrutschende Oberteile. Ilkay, gerade erst ins BB-Haus eingezogen, verabschiedet sich kurzerhand von ihren Hemmungen und damit auch vom Bikini-Oberteil! Die verbleibenden Runden werden dann halt oben ohne absolviert. Ein Gewichtsvorteil entsteht dadurch zwar nicht, aber der Parcours bereitet so schon weniger Schwierigkeiten.

Nach zehn Runden fällt Jeannine keuchend in die Arme von Mark. Der greift sich sofort eine Wasserflasche und kühlt damit die Stellen am Rücken, die in der Wasser-Rutsche vom am Grund liegenden Sand schwer gezeichnet sind. Auch Ilkay erreicht das Ziel und Sascha, ihre Unterstützung empfängt sie ebenfalls mit Wasser. Trotzdem feststeht, dass Lisa verloren hat, lässt es Micha sich nicht nehmen, seiner Team-Kollegin bis zum Schluss Mut zuzusprechen und tatsächlich gibt Lisa nicht auf.

Die Mädels kommen so langsam wieder ein wenig zu Luft und der Matchmaster gibt bekannt: "Das war ein Wechselmatch!". Jeannine hat es doch tatsächlich geschafft, sich und ihre heiß geliebten Team-Kameraden für die letzte gemeinsame Woche in den reichen Bereich zu spielen. Doch die Freude währt nicht lange...

xking38x
10-06-2004, 12:23
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1086795160_large.jpeg

Der erste Morgen für Team Normal im Survivor-Bereich. Nach den tränenreichen Ereignissen am Vortag sieht die Welt doch schon ein wenig entspannter aus - allerdings wirklich nur ein wenig: Erst einmal bekommen es die Survivor ab, die viele Tage in ihrem angestammten Bereich verbracht hatten und einen kleinen Saustall hinterlassen haben. Es wird aufgeräumt, geputzt und geschrubbt. Begeistert sind die Fünf nicht davon, zumal sie bei der Hitze nicht hatten ausschlafen können.

Später dann legt sich die schlechte Stimmung etwas und die drei Team-Männer Jerry, Mark und Frank ziehen sich in den kühlenden Schatten des Seitenganges zurück. Beim Thema der Woche, der Abwahl-Nominierung von Jeannine und Mark bekundet Frank seine Sympathien für den nominierten Kollegen: "Ich mag Jeannine ja auch, aber mit dir kann ich besser reden." Mark indes scheint diese Gespräche auch weiterführen zu wollen - mit dem nötigen Respekt gegenüber Jeannine: "Ich mag sie auch, aber ich will noch länger hier drin bleiben. Mein altes Leben kann mich noch früh genug wieder haben“.

Die beiden Männer sind sich anscheinend einig. Auch darin, wie unverschämt sich der reiche Karim derweil am Luxus-Pool vergnügt. Prompt wird er zum Lästeropfer und siehe da: auch Jerry hat seine Stimme wieder gefunden. Als Karim sich in der Sonne aalt und dabei viel nackte Haut zeigt, wollen die Drei Zellulitis an seinem Allerwertesten entdeckt haben. Jerry ist erstaunt und in seinen Grundfesten erschüttert: "Ich dachte, das haben nur Frauen!"

xking38x
10-06-2004, 22:52
Schlichtung gescheitert

00:27 Uhr,
Der schwelende Streit zwischen Karim und Nicole wird zum offenen Disput im reichen Team. Nachdem sich Nicole schier verzweifelt an Thommy und Sascha gewendet hatte, stellen die beiden nun Karim zur Rede. "So geht's jedenfalls nicht weiter", lautet Thommys klare Ansage. Die Situation sei mittlerweile "unerträglich" - für das gesamte Team. Mit hochrotem Glatzkopf versucht er alles, seinen Teamkollegen zu besänftigen und zum Einlenken zu bewegen. Doch Karim bleibt stur: "Dass ich mit ihr an einem Tisch sitze, mache ich sowieso nur dem Team zuliebe." Rums! Das sitzt!

Damit aber ist Thommy nicht zufrieden und will wissen, wie es weiter gehen soll. Nicole solle einfach tun, was sie für richtig hält, ist Karims kurzer Kommentar dazu. "Was sie für richtig hält ist, sich bei dir zu entschuldigen und die Wogen zu glätten", ist sich sein Gegenüber sicher. Doch Karim will erst gar nicht darauf eingehen und zeigt sich unnachgiebig: "Dann soll sie ausziehen!" Rums, die Zweite!

Sascha sagt derweil kaum ein Wort – sein betrübter Gesichtsausdruck sagt alles. Und Thommy, dem die Argumente auszugehen drohen, stellt resignierend fest: "Es gibt Dinge, für die es keine Lösung gibt". Sturkopf Karim jedoch will es nicht dabei belassen und bleibt bei seiner offenbar unumstößlichen Meinung: "Ich denke, es wird besser, wenn sie nicht mehr da ist...Das ist die einzige Lösung!" Rums, die Dritte!

Nach dieser klaren Stellungnahme von Karim sieht sich Team Reich nun vor einer großen Krise. Wird nun alles daran gesetzt, Nicole los zu werden oder spielt sich Karim damit selbst ins Abseits? Wie stehen die anderen drei Reichen dazu und was kann Sascha als Teamkapitän noch ausrichten?

xking38x
11-06-2004, 11:08
Freitag 12.06.04

Challange Alarm !!

Lisa wird zu ihrer challange gerufen ...klasse lisa..ich drück dir die daumen ...später mehr von ihrer challange

Lg Bernd

xking38x
11-06-2004, 16:40
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1086952252_large.jpeg

Thommys Ehrenkodex

11:36 Uhr, Ein Mann ein Wort? Wohl eher nicht! Vor ein paar Tagen noch hat Thommy groß getönt, gemeinsam mit Jeannine auszuziehen, falls diese das Haus verlassen müsse. Mittlerweile scheint ihm dieses Ehrenwort nicht mehr ganz geheuer. In einem Gespräch mit Ilkay erklärt er, in welchem Dilemma er durch dieses Versprechen stecke: "Momentan bin ich in einer Phase in der ich sage, ich möchte hier auf keinen Fall raus. Ich habe Jeannine aber versprochen, dass ich mit ihr ausziehe, wenn sie gehen muss. Das belastet mich."

Er erklärt weiter, dass er die Hoffnung hatte, mit diesem Versprechen das Publikum zu beeinflussen: "Ich dachte eigentlich, das sei clever. Vielleicht habe ich aber doch zu hoch gepokert. Eventuell denkt das Publikum sich jetzt, dann haben wir den Idioten gleich mit draußen." In den letzten Tagen hat Thommy dieses Thema bei mehreren Bewohnern schon thematisiert und immer mit ein und derselben Aussage geendet: Nur wenn Jeannine ihm das Versprechen freiwillig wieder abnehmen würde, wäre er gewillt im Haus zu bleiben. Aha!

Man kann sich der Vermutung nicht entziehen, dass genau darin Thommys Motivation liegt, dieses Versprechen vor anderen Bewohnern immer wieder zu erwähnen: Er scheint zu hoffen, dass so sein Konflikt auch Jeannine zu Ohren kommt und diese ihn von seinem Ehrenwort befreit. Ob Ilkay diese Aufgabe übernehmen wird? Oder pokert Thommy wieder zu hoch? Muss er sich vielleicht doch noch selber der unangenehmen Aufgabe stellen und Jeannine um ein Gespräch bitten?

xking38x
12-06-2004, 01:12
Was wird Engelchen sagen?

00:28 Uhr,
Karim und Lisa nutzen die ausgelassene Partystimmung zu Thommys Geburtstag für ein erotisches Stelldichein. Die erste Geburtstagsparty im BB Haus! Thommy wird 40 und darf mit allen Bewohnern im reichen Bereich feiern. Mit Torte, Getränken, Knabbereien und vor allem Musik, nimmt eine ausgelassene Feier bis in die frühen Morgenstunden ihren Lauf. Während sich alle Bewohner rund um den Pool scharen, tanzen und einfach typischen Partyspaß haben, ziehen sich Karim und Lisa gemeinsam in den Whirlpool zurück.

Nach ihrem ersten Kuschelnachmittag mit Karim hat Lisa in ihrem Statement noch betont, dass alles ganz harmlos und soft zwischen Karim und ihr sei. Besonders ihren Freund versuchte sie über die Kamera zu beruhigen: " Die Sache ist absolut harmlos. Ich hoffe nicht, dass es rübergekommen ist, als würden wir irgendwelche heißen Sachen treiben. Es war wirklich ganz, ganz harmlos. Engelchen an dich: Ich hoffe, du bist nicht böse, ich habe es dir vorher schon einmal gesagt, dass man hier drin wahrscheinlich auch einige Dinge sehen wird, die einem nicht so gefallen."

Vermutlich werden „Engelchen" jetzt noch ein paar Dinge mehr nicht gefallen. Zwar wird im Whirlpool nicht offensichtlich geknutscht, aber die geschlossenen Augen der beiden sprechen Bände. Im Stringtanga sitzt Lisa auf Karim und die Bewegungen der beiden dürften durchaus als erotisch eingestuft werden.

....ich habs gesehen..sie haben es echt getan :p

....achja nochwas ...Karim iss freiwillig ausgezogen...der arme bereich war wohl zu hart für das zahrtbeseitete bürschen *lol*

CU2002
12-06-2004, 10:08
Ich hab mir Big Brother schon allein wegen diesem Karim nicht mehr angeguckt.... ich hasse diesen typ einfach wie die pest :kotz:

bin froh das er wieder weg ist :cu:

xking38x
12-06-2004, 12:59
Karim geht, Stress bleibt

11:46 Uhr, "Ich weiß, dass ich der Arsch bin, dass ich hier das Team sprenge", verabschiedet sich Karim von Thommy. Eine überraschende Entscheidung, was den Zeitpunkt angeht. Karim spricht zwar schon länger davon, das Haus zu verlassen, doch so plötzlich hat keiner damit gerechnet. Außerdem ist Lisa gerade bei ihrer Challenge und nach den Ereignissen der vergangenen Nacht könnte man doch meinen, Karim wartet wenigtens noch, bis Lisa wieder zurück ist. Pustekuchen, als ob nichts geschehen wäre, lässt er Lisa Lisa sein und geht. Thommy: "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!".

Auch von den anderen Bewohnern verabschiedet er sich mit freundlichen Worten, mit einer Ausnahme: Nicole sitzt alleine in einer Ecke und beobachtet die Szenerie. Karim raus, Stress im Team Reich beendet? Keineswegs - die Aussprache zwischen Nicole, Sascha und Thommy bezüglich der Fehde zwischen Karim und Nicole endet in einem Fiasko. Die beiden Jungs werfen Nicki vor, sie habe mit jedem hinter Karims Rücken über das Problem gesprochen. Das sei wohl auch der wahre Grund für Karims Auszug.

Diese Vorwürfe verkraftet das Model nicht, sie bricht in Tränen aus. Trost spendet ihr lediglich Jeannine, aber auch das kann sie nicht wirklich beruhigen. "Ich bin da ganz traurig drüber. Die haben sich alle so verändert!", klagt sie ihr Leid. Tja, so kann's gehen - aus Nickis Problem mit Karim wird Nickis Problem mit ihrem Team. Übrigens: Lisa nimmt den Auszug von Karim nach ihrer Rückkehr von der Challenge recht locker. War da vielleicht doch nicht so viel, wie es schien?

xking38x
13-06-2004, 13:12
Zeichen und Wunder

02:57 Uhr, Sascha rastet aus! Mit hochrotem Kopf schreit er Lisa durch den Zaun an. Während die Survivor ihren ersten Abend im neugewonnenen Luxus feiern, bekommt er im Survivor-Bereich kein Auge zu: "Weißt du wie spät es ist? Keinen Respekt hast du, Alte!" brüllt er.

Daraufhin ziehen sich die Survivor gemeinsam ins Haus zurück. Man höre und staune. Nach Saschas Ausraster verbündet Micha sich mit seiner Teamkollegin. Er findet, Lisa dürfe es sich an diesem Abend ruhig mal gut gehen lassen. Schließlich habe sie ihre Challenge geschafft und außerdem habe ihr Lieblingsbewohner Karim das Haus verlassen. So viel Verständnis für die sonst so verhasste Teamkollegin? Ein langes Gespräch zwischen Micha und Lisa beginnt und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass die beiden sich mal nicht mochten. Es Geschehen im BB-Haus also noch Zeichen und Wunder: Pure Harmonie im Survivor-Team!

Micha erklärt weiter, dass Sascha dem Survivor-Team den Luxus nicht gönne: "Wir waren gar nicht so laut. Wenn andere hier sind ist es okay, nur wenn wir hier sind nicht." Lisa nickt bestätigend und erklärt: "Ja, ja, der Survivor-Bereich ist Hardcore. Wir haben uns aber für die anderen immer gefreut und wenn ich mal nicht schlafen konnte, habe ich mir Oropax reingemacht." Wie geht die Geschichte weiter? ..du liebe güte..aber wenn die drüben sind dürfen sie alles was ?? tztz

xking38x
13-06-2004, 23:39
Eifersucht unter Männern

20:19 Uhr, Schon seit längerem ist bekannt, dass Mark sich ab und zu vernachlässigt fühlt. Doch nicht nur in seinem Liebesleben meint der Hamburger zu kurz zu kommen, nein auch sonst fühlt sich Mark benachteiligt und kann seine Eifersucht anderen Mitbewohnern gegenüber nicht verstecken.

Besonders die Beliebtheit Saschas ist Mark inzwischen ein Dorn im Auge. So ergreift er im passenden Moment mit Nicole noch einmal die Möglichkeit, um sich Luft zu machen: "Ich habe auch das Gefühl, dass vieles davon abhängig ist, wie die Resonanz ist. Weißt du, wenn jemand in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit bekommt, immer wieder rauszugehen um was anderes zu erleben und da viel mehr gepuscht wird. Ich sag` speziell Sascha. Er geht Ferrari fahren, er fliegt für einen Tag nach Berlin, er ist Special-Guest beim Football-Spiel...." Doch das ist nicht alles, was Mark stört. Auch Thommys "Arschgekrieche" Sascha gegenüber nervt den Normalo: "Ich habe es gerade eben wieder gesehen: Sascha hier, Sascha da. Mein Teamkäptn, ich mache alles für dich....", und meint damit Thommys unterwürfige Art.

Doch lange möchte sich Mark das Spiel im Team Reich nicht mehr mit ansehen: "Ich kann mir gut vorstellen, das mir in einer Schnapslaune mal rausrutschen wird, ob Thommy sich vorstellen kann, bis zu seinen Schultern in seinen Arsch zu rutschen..." Nicole, die von den letzten Ereignissen in ihrem Team sowieso schon mitgenommen ist, findet Marks Sprüche amüsant: "Du bist der Knaller."

xking38x
14-06-2004, 11:23
Dann ist Spanien offen...

12:48 Uhr,
Das Gezicke der Reichen, die momentan im Survivor-Bereich vor sich hinfristen, nimmt kein Ende. Noch einmal wird das Thema "Zeiten der Poolbenutzung" von Nicole aufgegriffen und sorgt bei den Survivorn für Aufregung.

Genervt kommt Paco ins Schlafzimmer und bespricht mit Micha das vermeintlich schon abgehakte Problem: "Das wird heute besprochen, kannste sagen was du willst, heute wird klar Schiff gemacht. Bei allen. Entweder wir halten uns alle an die Regelung oder Spanien ist mal offen." Außerdem macht er den Vorschlag, ab zwölf oder halbeins sei der Pool für die jeweiligen Bewohner "dicht" zu machen, damit niemand mehr meckern könne.

Auch Franzi bekommt Wortfetzen der Unterhaltung mit. Interessiert steht am sie am Gitter und wartet auf Informationen. Plötzlich sieht sie Heiko und ruft: "Heikoooo!" Sofort kommt dieser zu ihr rübergelaufen und begrüßt seine Mitbewohnerin: "Na, Ossi-Dame!" Neugierig fragt Franzi nach, was denn schon wieder los sei. Heiko erzählt Franzi von irgendeiner Unstimmigkeit bezüglich Lisas spätabendlichem Poolvergnügen und Saschas wütender Reaktion darauf. Franzi kann sich das nicht vorstellen: "Ach Quatsch, ist doch schon wieder vergessen, oder nicht?"

Für Heiko auf jeden Fall. Zudem kann Heiko sich auch noch an andere Zeiten im Haus erinnern: "Wenn andere feiern, dann sage ich auch nichts. Wie gesagt, als ich immer zum Training musste, lag ich im Bett und dachte mir: 'Hoffentlich geben die bald Ruhe.' Da hat die Jeannine auch schön gelacht. Und mir kam der Gedanke mal andersrum: Sitz du mal an der Stelle. Und das Ganze ist ein Spiel und dann fällt mir der Spruch vom Matchmaster ein: 'Wem das nicht passt, der kann ja gehen.'" Klare Worte, von einem sonst eher ruhigen Bewohner...

xking38x
15-06-2004, 00:22
die lästerschwestern sind getrennt ..juhuuuuuuuuuuuuu jeannine ist draussen freuuuuuuuuuuuuuu :lol:
**********************************************************

Jeannine muss gehen

20:15 Uhr,
Team Normal ist auseinander gerissen. Jeannine muss sich während der Live-Show von ihrer zweiten Familie verabschieden, denn Ihr habt sie rausgewählt. Mit 74,3% der Stimmen ist die Entscheidung sehr deutlich ausgefallen und Mark, der nur 25,7% der Stimmen bekam, darf bis auf Weiteres im Haus bleiben. Laut schluchzend fällt Jeannine ihren Mitbewohnern ein letztes Mal um den Hals, doch dann ist endgültig Schluß. Franzi ist regelrecht geschockt, immerhin verliert sie damit ihre beste Freundin im Haus.

Thommy, der ja noch am Nachmittag von seinem Versprechen, das Haus mit Jeannine zu verlassen entbunden wurde, steht zu seinem Wort. Auch er verlässt die wahrscheinlich bekannteste WG Deutschlands. Auf dem Match-Field (hier findet heute der Auszug statt) wird er aber von Jeannine und Oli P. doch noch überzeugt, wieder ins Haus zu gehen. Thommy wird also weiterhin im Team Reich das BB-Haus bereichern.

Weitere Inhalte der Live-Show:

Während der Live-Show findet auf dem Match-Field ein Fußball-Spiel statt. Passend zur Fußball-EM in Portugal tritt eine von Toni Polster trainierte Auswahl der BB-Bewohner gegen eine Promi-Auswahl an.


Der Spielbericht:

BB-Allstars: Paco, Franzi, Mark, Sascha, Lisa, Michael, Jerry, Trainer: Toni Polster
Promi-Auswahl: Dolly Buster, Guildo Horn, Jürgen, Faiz, Giovanni, Gil Ophraim, Mark Keller, Trainer: Jürgen
Schiedsrichter: Matchmaster
Gelbe Karten: Jürgen, Faiz
Nach großen Worten des Spielertrainers Jürgen vor dem Spiel ("Es gibt heute ein Massaker!") startet die Promi-Auswahl fulminant: Bereits 80 Sekunden nach dem Anstoß steht es 0:2 durch Treffer von Mark Keller und Giovanni. Bei beiden Toren ist Michael vollkommen chancenlos, seine Abwehr hat ihn hängen gelassen. Nur kurze Zeit später kann Gil das Spiel entscheiden, doch er schießt am leeren Tor vorbei. Die klar überlegene Promi-Auswahl arbeitet sich noch weitere Chancen heraus, doch Micha kann Schlimmeres verhindern.
Dann die erste große Chance für die BB-Allstars, aber auch der Freistoß nach einem groben Foul von Faiz landet nur in der Mauer, Sekunden später steht Faiz allein vor Micha und verwandelt eiskalt.
Zur Halbzeit steht es also 3:0, was Trainer Polster optimistisch kommentiert: "Das war schon ein wenig taktisch, wir wollten nicht gleich in Führung gehen, damit wir in der zweiten Halbzeit zurück schlagen können."
In der zweiten Halbzeit dann zunächst ein verändertes Bild: Die BB-Allstars mit einigen Chancen, doch zum Tor reicht es dann doch nicht. Den endgültigen Todesstoß setzt dann zur Mitte der zweiten Hälfte Gil mit dem alles entscheidenden 4:0.
Damit sind die BB-Allstars zum Abschuß freigegeben. Eine tolle Kombination der Promi-Auswahl landet bei dem freistehenden Mark Keller und auch er verwandelt. 5:0. Giovanni setzt dann noch zwei kleine I-Tüpfelchen mit dem 6:0 und 7:0.
Alles in allem ein hochverdienter, wenn auch etwas zu hoher Sieg für die Promi-Auswahl.


Neueinzug / Nominierung:

Ein neues Gesicht zieht in den Survivor-Bereich: Lydija. Sie wird von allen willkommen geheißen und schaut sich zunächst einmal ihr neues zu Hause an. Sieh Dir im Steckbrief an, wer die Neue im BB-Haus ist!
Für die nächste Live-Show steht Team Reich zur Nominierung bereit. Ihr könnt ab jetzt wieder entscheiden, welche beiden Luxus-Bewohner ab nächste Woche aus dem Haus gewählt werden dürfen.

xking38x
15-06-2004, 10:27
Körperliche Gelüste

Der Abend der endgültigen Abwahl eines BB-Urgesteins steht bevor und dementsprechend ist die Stimmung im Haus betrübt! Auch im Team Reich ist das Stimmungsbarometer auf null. Besonders Nicki ist frustriert. Auch sie hat nach der langen Zeit im BB-Haus der Lagerkoller erfasst und der Drang nach Freiheit und sonstigen körperlichen Gelüsten scheint groß zu sein.

Währen sie sich mit Sascha unterhält zählt sie auf, was sie alles aus dem "normalen Leben" vermisst: "Essen was ich will. Trinken was ich will. Rauchen was ich will. Bummeln,quatschen, ehrliche Menschen." Doch das ist nicht alles, was Nicole wieder genießen möchte: "Ich möchte mal wieder richtig geilen Sex haben." Herzhaftes Gelächter der beiden ertönt und die sonst eher prüde Nicole setzt noch einen drauf: "Richtig geilen Sex, ey! Kann auch ruhig ein Quickie sein!"

Auch als sich später Ilkay dazugesellt, erzählt ihr Nicki von ihren Plänen nach BB: "Ja, dann bin ich nur noch am tinchen, finchen und am f*cken, habe ich gerade gesagt, Ilkay. Mal wieder richtig geilen Sex haben, kann auch ein Quickie sein." Neuling Ilkay sieht das aber ganz anders: "Ich glaube, ich werde wieder asexuell danach..." Da ist Nicki aber dann doch überfragt und fragt unschuldig: "Was ist asexuell?"

So ein schlimmes Luder ist Nicki nun also doch nicht und ihre naive Ader kommt wieder zum Vorschein

xking38x
16-06-2004, 00:29
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1087296597_large.jpeg

Franzi doppelt geschockt


Jeannine ist weg – ein Schock für Franzi, die nun ohne ihre beste BB-Freundin auskommen muss. Zwar hat sich Franzi in der vergangenen Woche bereits mit dem Gedanken befassen können – schließlich ist Jeannine neben Mark zur Abwahl nominiert gewesen. Doch nun, wo es so weit ist, kann Franzi ihre Gefühle nicht zurück halten. Schluchzend und heulend sucht sie Trost bei einer anderen Person ihres Vertrauens im Haus: Sascha. Tränen überströmt fällt sie ihm in die Arme, nur noch die Gitter trennen die beiden eng Umschlungenen voneinander.

Beide sagen und zeigen sich, wie sehr sie sich mögen. Doch in die Trauer wegen Jeannines Auszug mischt sich bei der Normalen auch Wut. Dass Thommy nun nach seinem halbherzigen Auszug doch wieder ins Haus zurückkehrt, kann sie nicht gut heißen. "Ich freu mich zwar für dich, aber ich find’s nicht gut. Ich find’s richtig scheisse" schluchzt sie Sascha ins Ohr. Das Hin und Her mit Thommys Versprechen, das er Jeannine gegeben hatte, enttäuscht Franzi offenbar sehr. Für sie ist der Wieder-Einzug des bärigen Reichen ein Vertrauensbruch Jeannine gegenüber; Thommy habe sie damit klar im Stich gelassen.

italyTanX
16-06-2004, 07:16
Guckt das eigentlich noch jemand außer dir? :twink:

xking38x
16-06-2004, 08:35
warum sollte es noch wer schauen ?? es lesen doch viele das hier (siehe hits) ;)

xking38x
16-06-2004, 12:08
Bitter-süßer Gefühlsstrudel


Immer wieder hat es zwischen den beiden Männern Paco und Mark ordentlich gekracht. Vor allem Paco ist nach den ersten Tagen im Haus von Marks Verhalten enttäuscht gewesen - er hat sich vernachlässigt gefühlt. Nach der Abwahl-Entscheidung und Jeannines Auszug gerät der sensible Mark nun in einen heftigen Gefühlsstrudel. Er ist hin und her gerissen und kann sich nicht recht darüber freuen, vom Publikum nicht abgewählt worden zu sein. Doch Survivor Paco weiß zu helfen.

Mark und Paco am Gitter: Große Emotionen zwischen Männern

Paco sieht sofort, wie Mark zumute ist. Er müsse nicht traurig sein, „einer von euch beiden musste gehen“ redet er Mark gut zu. Doch nun entlädt sich bei dem Ex-Nominierten offenbar die Anspannung der letzten Woche. Er bricht in Tränen aus und schluchzt: „Ich kann mich nicht freuen.“ Paco nimmt sich ein Herz und zeigt dem Normal-Teamler, wie er wirklich zu ihm steht: „Ich bin da für dich. Du bist mein Freund und bleibst mein Freund, egal wie du mich anscheißen tust."

Mag sein, dass er auch wegen Jeannine trauert. Viel mehr aber scheint Mark etwas anders zu verunsichern: "Ich weiß nicht, wie ich hier im Haus stehe. Alle haben mich nominiert.“ Marks Wehklagen zeigen Wirkung. Mittlerweile selbst kurz vor ’m Heulen will ihn Paco unbedingt wieder aufbauen: „Ich bin dein Freund. Und es gibt viele hier im Haus, die dich auch mögen. Das musst du selber rausfinden.“

Nun ja, Mark braucht Streicheleinheiten - immer schon. Doch an diesem Abend offenbar ganz besonders. Auch Lisa weiß genau, wie sie Mark ein paar davon verpassen kann: "Die Leute mögen dich. Du bist ein Individuum. Du bist anders, als die anderen und das mögen die Leute" will sie Mark überzeugen. Mark habe außerdem nicht gegen irgend wen auf der Abwahl-Liste gestanden - nicht gegen einen Neuen: "Hey, es war Jeannine, nicht irgend wer, es war Franzis Baby...Sei doch stolz auf dich. So wie du es machst, machst du es klasse."

Ob Mark nun gestärkt aus all dem hervor geht? Startet er jetzt neu durch für den Gewinn der Staffel, für den Kampf um 1000000 Euro?

xking38x
17-06-2004, 00:02
Jetzt gard findet wieder eine geburtstag party statt..frank hat purzltag..sie feieren grad...doch kurz bevor die feier angin...sirenen alarm !! Paco hat morgen früh seine CHALLANGE ... :Prost: ..er darf kein alk triken deswegen..er ist nervös..hat ein wenig angst...ach paco..du schaffst das ..drücke dir alle daumen :Peace:

xking38x
17-06-2004, 12:36
Picknick der Lüste

11:20 Uhr,
Obwohl man Team Normal anmerkt, wieviel Spaß sie am Gestalten ihrer Foto-Love-Story haben, gibt es trotzdem einige Stolpersteine. Besonders die Titelsuche macht den Normalos Kopfzerbrechen.

Gemeinsam grübeln die Vier in der Küche und Franks erster, nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag "Der Schöne und das Biest" stößt auf absolutes Schweigen. Mark ist schon etwas zielstrebiger und schlägt "Fußball und andere Leidenschaften" vor. Doch ein Stöhnen aus Jerrys Richtung verrät, was er darüber denkt. Mark ist entsetzt: "Was denn? Hey, das war gut. Mach doch was Eigenes!“ Aber aus Jerrys Mund kommt nur völliger Unsinn und auch Frank ist nicht gerade einfallsreich: "Es kann auch heißen: 'Das Picknick' oder der ‚Pickf*ck’". Daraufhin kommt auch Jerry auf eine Idee: "Picknick der Lüste". Jetzt wird es Franzi aber zu bunt und sie meldet sich zum ersten Mal zu Wort: "Ich will keinen Porno drehen!"

Für einen kurzen Moment scheint Jerry nun ernst zu werden. Er schlägt vor, mit dem Titel eine Botschaft rüberzubringen. Über Jerrys tolle Eingebung “Leb`dein Leben!“ kann sich Mark jedoch nur kaputtlachen. Als dann nur noch Unsinn wie "Der goldene Krug" oder "Der verkappte Kellner" über die Lippen seiner flachsenden Teamkollegen kommt, ist Mark endültig der Verzweiflung nahe.

@ ..Extra : Paco hats geschaft..mehr später darüber :crazy:

xking38x
17-06-2004, 19:43
Der Abend gehört Frank

00:01 Uhr,
Um Mitternacht schlägt für Frank die Geburtstags-Stunde. Deshalb dürfen alle Bewohner am Abend zu einer Party in den reichen Bereich. Zur Einstimmung auf die Glückwunsch-Zeremonie spielt BB ein Geburtstags-Medley ein. Für den echt "Kölschen Jung" darf dabei natürlich ein Song nicht fehlen: "Viva Colonia". Wie eine Karawane ziehen die Bewohner mit einer Polonäse singend und trinkend durchs Haus.

Um 00.00 Uhr dann holt Frank seine Geschenke aus dem Sprechzimmer. Seine Freundin hat Franks Lieblingsspeise ins Haus bringen lassen - Sauerbraten. Sie weiß: Das Geburtstagskind beherrscht das "Sauer-Braten" par excellence. Nun kann er alle im Haus bekochen. Passend dazu wird Frank mit einer echten Chefkoch-Jacke beschenkt. Aber auch die Bewohner haben sich etwas Schönes einfallen lassen: Draußen am Pool schreiben sie mit Teelichtern eine "36" auf den Boden.

Die Stimmung ist ausgelassen und mit jeder Feierstunde nimmt auch das Liebesbarometer aller Bewohner zu. In den Betten des reichen Bereich wird gekuschelt und geknutscht. Sogar Franzi und Frank haben sich zu diesem Anlass lieb, obwohl doch die Kamera für die Fußball-Foto-Lovestory – die derzeitige Wochenaufgabe - gar nicht auf sie gerichtet ist. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Party ist ein voller Erfolg. Frank hat sie in vollen Zügen genossen – mit einem kleinen Wehmutstropfen, wie bei seinem emotionalen Statement zu hören ist: „Ich weiß auch nicht, es war alles geil. Es hat nur eins gefehlt – meine zwei Mäuse. Na ja, aber ich weiß, dass es ihnen gut geht. Ich habe eine super schöne Karte von ihnen bekommen.“

Einer der Bewohner muss sich bei der Party jedoch etwas zurück halten, zumindest beim Alkohol. Noch bevor die Feier startet, heißt es für Paco: Challenge-Alarm. In wenigen Stunden, mitten in der Nacht, verlässt der kleine Deutsch-Spanier das Haus, um seine große persönliche Herausforderung anzunehmen.

xking38x
18-06-2004, 10:49
Paco macht's spannend

08:05 Uhr,
Paco kommt früh morgens um 7 Uhr von seinem Challenge-Ausflug zurück. Es ist sehr still im Haus - alle liegen noch wohl schlummernd in ihren Betten. Paco versucht zu schlafen, kommt aber nicht zur Ruhe. Anscheinend haben ihn die Erlebnisse der letzten Stunden sehr mitgenommen.

Gut sieben Stunden zuvor ist für Paco die Geburtstags-Party von Frank vorbei. Während die anderen das feierliche Treiben weiterhin genießen, beginnt seine Fahrt ins Ungewisse. Die Anspannung ist groß, schließlich hat Paco bereits vor der Party den Challenge-Alarm läuten hören. Wie ist es ihm bei seinem nächtliche Ausflug ergangen? Das interessiert die Bewohner natürlich sehr - wenn sie sich denn mal aus ihren Betten schälen.

Bei seiner ersten Begegnung mit den Normalos, die bereits um 8 Uhr geweckt werden, ist Paco noch total fertig, will erst mal nicht darüber reden. Er will noch auf alle anderen warten und dann berichten. Nur so viel sagt er dazu: "Das war bestimmt die härteste aller Challenges."

Stimmt das, oder will Paco wie schon einige vor ihm nur alle etwas an der Nase herumführen. Sein betrübtes Verhalten jedenfalls schürt bei den Normalos die Befürchtung, dass der kleine Mann seine große Herausforderung nicht geschafft hat. Noch halb im Schlaf, halb aufgeregt wach, spekulieren sie heftig darüber. Frank ist sich jedoch sicher, das alles in Ordnung ist: "Der übertreibt doch nur."

xking38x
18-06-2004, 15:15
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1087557882_large.jpeg

Ihr seid doch meschugge

03:30 Uhr, Am ganzen Körper Zitternd, küsst Paco den Anhänger an seiner Kette. Seine Challenge hat ihn wirklich an seine Grenzen geführt. Es war aber auch eine wahrhaft harte Herausforderung, die er zu meistern hatte. Schon morgens um halb vier wird ihm im Landschaftspark Duisburg seine Augenbinde abgenommen. Mit großen Augen schaut Paco auf das Szenario, das sich ihm dort bietet. Sofort entdeckt er die Hängebrücken und ihm ist klar: es geht hoch hinaus! "Hast du Höhenangst?" fragt die Matchmasterin den BB-Spanier. Paco bejaht diese Frage kläglich, ist aber trotz aller Angst bereit seine Challenge anzunehmen. Schon werden ihm Helm und Sicherheitsgurte angelegt und es geht los.

Pacos Herausforderung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil muss er zwei Hängebrücken mit diversen Hindernissen überwinden, einen gelben Sack erreichen und diesen auf den Boden schmeißen. Paco klagt und flucht, setzt aber tapfer einen Fuß vor den anderen. Mit Selbstgesprächen versucht er sich zu beruhigen und erreicht schließlich den Sack und wirft ihn mit den Worten "Hasta la vista Baby" auf den Boden.

Doch das war nur der erste Teil, es kommt noch härter! Die Matchmasterin führt Paco nach draußen. Dort hängen 50 Meter über dem Boden zwei Drahtseile. Das eine um darauf zu balancieren, das andere darüber um sich daran fest zu halten. Ganze 33 Meter muss Paco so zurücklegen. Hat Paco vorher schon ängstlich geguckt, steht ihm jetzt die Panik ins Gesicht geschrieben. Mit weit aufgerissenen Augen klammert er sich am Seil fest. Vor lauter Angst scheint er seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Er zittert und zuckt so sehr, dass das Drahtseil hin und her schwingt. Doch selbst in einer solchen Situation kann Paco das Plappern nicht lassen: "Oooooh, ihr seid doch meschugge. Aber ich bin auch bekloppt, was ich hier mache. Bei der nächsten Challenge könnt ihr mich am Arsch lecken, dann gehe ich direkt für eine Woche freiwillig in den Survivor."

Trotz Panik, trotz allen Zitterns kann Paco diese Challenge meistern. Überglücklich fällt er der Matchmasterin in die Arme und kann es selber gar nicht fassen, was er da geleistet hat. Pacos Belohnung: Zehn professionelle Gesangstunden.

xking38x
19-06-2004, 10:00
Alessandro, rauchst du?

14:15 Uhr,
Nachmittags im Survivor-Bereich - die Eingangstür öffnet sich. Alessandro, der neue Bewohner für den freiwillig ausgezogenen Karim, ist da. Nach dem ersten großen Hallo stellt sich den Reichen vor allem eine Frage: „Rauchst du?“ Die Teilzeit-Survivor interessiert die Kippen-Frage ganz besonders. Wer weiß, wie lange sie noch in diesem Bereich bleiben müssen. Und hier draußen ist schließlich alles ganz knapp bemessen, auch der Tabak. Für ausreichend Qualmstoff haben alle Teams, die sich dort aufgehalten haben, schon diverse Fleischrationen eingetauscht. Doch Team Reich hat Glück: Der Neue ist Nichtraucher.

Das Interesse an Alessandro ist groß. Vor allem Lydija macht Freudensprünge. Die beiden haben sich bereits vor dem Einzug im BB-Exil kennen gelernt. Und Alessandro scheint einen bleibenden Eindruck bei der Blonden hinterlassen zu haben. Auch Ilkay kennt das Model von dort und hat offenbar noch etwas zu klären, was sie direkt anspricht: "Als erstes, ich muss mich noch für meine Arroganz bei dir entschuldigen..." Was auch vorgefallen war, der Hildener mit deutsch-italienischen Eltern scheint alles locker zu sehen. Er macht wenig Aufhebens um das, was vorher war. Für ihn scheint das hier und jetzt zu zählen. Und die Neugier aller Bewohner will schließlich gestillt werden.

Alle erfahren die wichtigsten persönlichen Daten – ganz gewöhnlicher Small Talk eben. Beim Thema Beruf haben sich dann prompt zwei gefunden. Mit Sascha tauscht sich der Neue über die Model-Szene aus. Zwei Männer mit den gleichen Interessen? Zwei in einem Team, die sich gut verstehen? Oder werden die beiden Gutaussehenden zu Konkurrenten im Haus?

xking38x
20-06-2004, 00:34
Gesunder Egoismus

21:40 Uhr,
Franzi ist die Heldin des Tages. Immer wieder hat sie bei ihren Statements betont, dass sie überhaupt nicht gut verlieren kann. Stets gibt die Normale bei Matches für sich und ihr Team alles und behauptet, zäh und ausdauernd zu sein. Nun hat sie all das wahr gemacht. Nach missglückter Challenge und dem immerhin dritten Platz beim stundenlangen „Touch the Car“-Match beißt sie sich nun durch und gewinnt den Schwimm-Marathon gegen die anderen Bewohner.

Nach drei Stunden, 16 Minuten hat sie es geschafft. Nur noch Teamkollege Frank hält sich im kalten Wasser. Die Lippen sind blau, die Füße unterkühlt. Schließlich gibt der Kölner auf – die zähe Franzi wird im Haus als tapfere Siegerin gefeiert.

Franzis schwere Entscheidung

Mit „Liebe Franzi, dies ist ein Belohnungs- ODER ein Wechsel-Match“ wird die Gewinnerin vom Matchmaster vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber was bedeutet das genau? Die Normale wird vor die Wahl gestellt: Ein Wechsel mit dem gesamten Team in den reichen Bereich oder ein zweiminütiges Telefonat mit einer Person ihrer Wahl. Franzis Gesicht spricht Bände – alles, nur das nicht. Was soll sie nun tun? Nach elend lang wirkenden Sekunden der Stille kommen die ersten Reaktionen der Bewohner. Jeder Survivor im reichen Bereich gibt einen guten Grund zum besten, weshalb sich Franzi für das Telefonat entscheiden soll. Sicher, ihre Zeit im Luxus wäre dann abgelaufen. Doch allen Zurufen ist anzumerken: Den Bewohnern geht es um Franzis Wohl, die vielleicht einmalige Chance, nach so langer Zeit eine vertraute Stimme zu hören.

Dies zeigt auch die Reaktion der Mitbewohner, als Franzis Entscheidung fällt: Großer Beifall und die Umarmungen der Team-Männer Jerry und Mark, die offenbar keineswegs sauer sind, weiterhin im normalen Bereich bleiben zu müssen. Später dann erlebt die Heldin des Tages zwei hochemotionale Minuten. Beim Gespräch mit ihrer Mutter erfährt sie Neuigkeiten von Zuhause. Allen geht es gut und sie sind stolz auf ihre Franzi. Nachdem sie wieder auflegt, keucht die Glückliche „Danke Big Brother, danke, danke, danke.“ Wem sie aber vor allem zu danken hat – einfach sich selbst!

..noch ein ereigniss ..heute kurz nach 17 uhr war ein match...reich gg arm..die reichen haben gewonnen und es war ein wechselmatch ..team reich wieder im reichen bereich..arm im armen

xking38x
20-06-2004, 10:48
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1087659698_large.jpeg

00:41 Uhr,
Des Nachts in den Betten der Normalos: Mark, Jerry und Franzi haben sich zu einem gemütlichen Dreier zusammen gefunden. Zwischen den beiden Männern liegend erzählt Franzi von einer Bekannten, einer Freundin, von gemeinsamem Tanzen, von Schuhvermarktung und... Na, alles klar? Nein? Kein Problem, es ist nämlich nebensächlich.

So wie für die beiden Bettgenossen: Der eine klebt an Franzis linker, der andere an der rechten Wange. Sie liebkosen ihre Team-Frau, küssen sie zärtlich, knabbern an den Ohren. Franzi wird gleich doppelt beglückt, und das ist ihr anzumerken. Ihr Redefluss kommt ins Stocken, das eigentliche Thema scheint ihr völlig abhanden gekommen zu sein. "Oh Gott, hört auf" stöhnt Franzi lachend, als die Jungs nicht nachlassen.

Die Drei haben viel Spaß dabei und für den großen Lacher - wie soll es anders sein - sorgt schließlich Jerry, als Mark wissen will, was genau sein Gegenüber da an Franzis Ohr gemacht hat: "Ich habe ihre Trommel sauber gemacht." Ne klar, Jerry, wer braucht schon ein Fell im Sommer!

Wenn sich die Normalos in Sachen Liebe und Spaß auch bei ihrer Wochenaufgabe, der Foto-Love-Story, solche Mühe gemacht haben, dürfte sich das Ergebnis sicher sehen lassen können. Nach dieser Nacht bleiben ihnen jedenfalls nur noch wenige Stunden bis zur Abgabe.

XTribleX
20-06-2004, 22:06
ich finde BB immer noch interesant,wobei es doch mal mehr spiele da geben sollte :girl:

xking38x
21-06-2004, 10:01
Aus Mitleid bestellt?

Bekanntermaßen dürfen die Reichen sich einen Survivor zur persönlichen Unterhaltung bestellen. Das bedeutet, ein Survivor kommt speziell für eine Person in den Luxusbereich und darf diese dann beispielsweise für ein paar Stunden massieren oder andere Annehmlichkeiten bereiten. Ilkay, Sascha, Thommy und Alessandro überlegen bei der morgendlichen Bestellung gemeinsam, welchen Survivor sie sich ins Haus holen. Saschas gutes Herz kommt durch und er plädiert dafür, dass Micha mal in diesen Genuss kommen soll. Sofort ruft Ilkay ihrer Teamkollegin Nicki zu: "Willst du den Micha haben zur Massage?" Ein kurzes "Nö!" ist die Antwort. Thomas grinst in sich hinein und spricht dann aus, was alle denken: "Kann er sich nicht einfach mit uns unterhalten?"

Keiner scheint wild darauf zu sein, von Micha angefasst zu werden. Sascha versucht weiter Ilkay zu überzeugen, sich von Micha massieren zu lassen. Entrüstet entgegnet Ilkay: "Warum denn ausgerechnet ich." Saschas Antwort ist logisch: "Ja, weil du eine Dame bist." Doch bei Ilkay stellt sich noch immer keine Begeisterung ein und Thommy kommt die rettende Idee: "Er kann mir doch eine Kochstunde geben und zeigen, was man mit den Schweinefilets macht." Damit sind alle einverstanden und bei Ilkay macht sich eine solche Erleichterung breit, dass sie sogar großmütig anbietet: "Und er darf mir dann die Hände massieren".
Wenn Micha wüsste!

xking38x
22-06-2004, 09:23
Paco kann nicht mehr

Normalerweise ist Mark derjenige im Haus, der sehr nachdenklich, ja manchmal depressiv ist. Doch heute ist alles anders. Paco sucht das Gespräch - er braucht jemanden zum Reden und da ist Mark seine erste Wahl: "Wenn Du gehen würdest, dann würde der einzige Halt, den ich hier drin habe, gehen!", gesteht er Mark. Doch das war lediglich die Eröffnung für ein Gespräch, in dem er all seinen Frust ablässt.

Paco denkt offen über einen Auszug nach, er sieht einfach keinen Sinn in dem, was er im Haus tut. Immer wieder versucht Mark, ihn zu überzeugen, das Haus nicht zu verlassen, doch Paco bleibt dabei: "Das ist kein Leben für mich hier drin!". Marks letzter Trumpf ist, dass Paco eine solche Entscheidung nie mehr ändern kann, ein Auszug ist nun mal endgültig. Damit hat er das Gespräch in fast philosophische Bahnen gelenkt. Paco schildert grundlegende Einstellungen zum Leben und zu seinem eventuellen Auszug: "Ich würde nie etwas rückgängig machen wollen in meinem Leben. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann muss ich damit leben." Mark scheint aufzufallen, dass er Paco so nicht zu einem Sinneswandel bewegen kann. Er versucht es mit einigen kleinen Scherzen und die scheinen beim lebenslustigen Spanier anzukommen. Immer wieder kommt ein Lacher über seine Lippen. Doch am Ende kann er doch nicht über seinen Schatten springen: "Ich halt's nicht mehr aus!". Nur sein Lachen lässt noch zweifeln...

xking38x
22-06-2004, 16:37
Eure Dreamteams sind da!

21:41 Uhr, Nachdem ihr bei der Aktion „Dreamteam“ mehrere Wochen lang auf abstimmen konntet, welche Teamkonstellationen euch am liebsten wären, ist es endlich soweit. Die Ergebnisse der Abstimmungen von Anfang an werden zusammengefasst und ausgewertet. Die so entstandenen Teams sind jetzt wahr geworden.

Die Einteilung in Team Reich, Normal und Survivor erfolgt auf Grund des Matches in der Live-Show, dabei erreicht Team B (Sascha, Franzi, Heiko und Jerry) mit Abstand die beste Zeit und wird zukünftig als Team Reich auftreten. Die Gruppe A (Nicole, Mark, Paco, Lydija und Alessandro) setzt sich knapp vor Gruppe C (Michael, Ilkay, Frank, Thomas und Lisa) durch. Damit sind sie ab heute die Normalos. Die neuen Survivor sind natürlich dadurch auch klar, Team C wird bis auf Weiteres im Freien übernachten.

xking38x
22-06-2004, 23:07
Wer ist eigentlich Miriam?

, Die neue Bewohnerin – Miriam – ist da, aber wer ist sie eigentlich? Die Halbafrikanerin sagt von sich selbst, sie sei egoistisch, hilfsbereit, lieb und nett. Auf den ersten Blick etwas widersprüchlich, doch wie diese Eigenschaften zusammenpassen kann sie ja jetzt im BB-Haus beweisen.

Die gebürtige Aachenerin hat direkt nach ihrem Einzug einige kleine Geheimnisse zu ihrer Person gelüftet. Ihre Brüste sind – wie schon so manche im Haus – operiert. Vielleicht ein Grund dafür, dass sie die Dusche auch in der WG vollkommen nackt nutzt. Die größte Sorge bereiten ihr allerdings die kleinen Freunde von Mark. Die Tierchen, die er so liebevoll behandelt, sind einfach nichts für sie: „Was größer ist als eine Maus ist kein Problem!“. Tja, zumindest im Survivor-Bereich wird sie damit wohl klarkommen müssen.

Kein Problem sollte dagegen ihre Eingliederung in die Gruppe sein. Miriam kommt sofort gut an, immerhin fühlen sich drei ihrer neuen Mitstreiter an nahe Bezugspersonen von draußen erinnert. Zumindest behauptet Jerry, Miriam sähe seiner Cousine sehr ähnlich, Marks Schwester hat ebenfalls große Ähnlichkeit und Franzi glaubt, sie habe eine gute Freundin vor sich, als sie Miriam zum ersten Mal sieht. Das ist ja schon mal ein gelungener Start.

..hmm ich finde sie ist der franzi sehr ähnlich..in der körpermasse und die stimme..na da haben sich ja bestimmt wieder 2 lästerschwestern gefunden..warten wir mal ab :rofl:

xking38x
23-06-2004, 11:26
Lydija küsst gerne

09:30 Uhr, Lydija hat Spüldienst. Eine langweilige Aufgabe, doch da ist ja noch Nicole und die weiß noch nicht so viel von Lydija. Also beginnt sie ein Gespräch: "Ich find' das nicht schlimm, wenn man nachts mal Arm in Arm schläft, aber ich würde niemals hier Sex machen oder irgend so was." Diese Einstellung ist bekannt und wie sich schnell herausstellt, stimmt Lydijas Meinung mit der von Nicole überein. Vor allem deshalb, weil ihr Papa und ihre Oma zuschauen und vollkommen entsetzt wären.

Nicole schildert noch einmal genau, unter welchen Vorraussetzungen sie wie weit gehen würde: "Also wenn ich mich wirklich verknallen würde, so hammermäßig, dann wäre Küssen o.k.!". Jetzt hat sie das richtige Thema für Lydija erwischt, denn die küsst - wie sie selbst sagt - für ihr Leben gerne: "Das ist sogar vielleicht manchmal besser als Sex!". Warum Lydija das so sieht? Ganz einfach, weil man beim Küssen so viele Gefühle austauschen kann: "Mal wild, mal zärtlich, mal romantisch...", schwärmt sie. Stellt sich nur die Frage, wer dafür im Haus der Richtige für Lydija ist...oder vielleicht sogar die Richtige?

xking38x
23-06-2004, 17:31
Vier gegen Franzi

21:17 Uhr, Natürlich sorgen die neuen Teamkonstellationen auch für neuen Gesprächsstoff bzw. Lästerstoff unter den Bewohnern. So kommt es, dass sich in gleich zwei unterschiedlichen Teams über Franzi ausgelassen wird. Lydija beklagt sich bei Frank, dass Franzi hinter ihrem Rücken redet. Seit Lydija auf Thommys Geburtstagsfeier mit Mark geknutscht habe, sei Franzi nicht mehr besonders gut auf sie zu sprechen: "Ich hasse das. Man kann zu mir kommen und sagen, Baby das war scheiße. Woher soll ich denn wissen, dass die beiden zusammen sind."

Da hat Lydija wohl etwas falsch verstanden und Frank klärt sie auf, dass Franzi und Mark kein Liebespaar seien, obwohl er schon glaube, dass Mark in Franzi verliebt sei: "Ich habe ihn gefragt, was findest du an Franzi schön und er hat gesagt, die hat so geile Lippen." Frank kann Marks Ansicht nicht im geringsten teilen: "Ich sag' die ist fett, schlank ist die ja nicht." Darum geht es Lydija aber nicht. Fett oder nicht, sie möchte einfach nicht, dass Franzi weiter schlecht über sie redet: "Sie kann zu mir kommen, aber nicht so hinterm Rücken." Franks Erachtens sei diese Art für Franzi aber typisch: "So sind die aber hier, die sind nicht alle nett. Ich bin froh, dass ich da raus bin, da hat ja keiner mit mir gesprochen. Mark alleine ist gut, zusammen sind die Horror."

Auch im Survivorbereich ist Franzi Thema. Lisa muss ebenfalls durch jemanden erfahren haben, dass Franzi auch schlecht über sie gesprochen habe. "Ich habe wieder mal herausgefunden, dass ich mich selten in Menschen täusche." Thommy ist sofort klar, worum es Lisa geht: "Franzi, oder was?" Lisa nickt bestätigend und fragt sich: "Warum macht sie das, was bringt einem Menschen das? Die Fehler bei anderen suchen, um die eigenen nicht zu sehen, oder was?" Thommy vertritt eine ähnliche Meinung, wie Frank im Gespräch mit Lydija: "So ist sie. Für mich ist sie nach der Jeannine-Nummer sowieso durch, es wird nie wieder so werden, wie es mal war."

Interessant, interessant! Kaum mischen sich die Teams kommt es zu ganz neuen Verbindungen und Lästereien. Was wird noch passieren?

xking38x
24-06-2004, 11:28
Neandertaler, Adelige und Proleten

Match-Alarm in allen Bereichen! Es bricht Begeisterung aus, die Teamkapitäne lesen die Aufgabe vor: Team Reich muss sich in den nächsten Stunden so verhalten, als seien sie die bessere Gesellschaft zu Goethes Zeiten, die Normalos spielen Proleten á la Familie Flodder und die Survivor mutieren zu Steinzeitmenschen.

Sofort fangen alle begeistert an. Alessandro hat den Proleten voll drauf, Frank fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle des Neandertalers. Nur die Reichen wissen noch nicht so recht, wie sie die Aufgabe umsetzen sollen: "Am besten wir reden gar nicht mehr.", schlägt Franzi vor, doch Miriam weiß: "Dann haben wir sofort verloren!". Also beginnt auch Team Reich mit dem Schauspiel. Das Schlafzimmer wird gleich umbenannt in Schlafgemach, das Badezimmer sogar in die Therme. Der Rolle entsprechend distanziert sich Sascha schnell von den Kollegen im normalen und im Survivor-Bereich: "Fangen sie nicht das Lachen an, wenn dieses Unkraut mit uns spricht!", bittet er Heiko.

Währenddessen schallen merkwürdige Geräusche durch das BB-Haus. Team Survivor grölt, stöhnt und brüllt, was das Zeug hält. So ungefähr muss es wohl tatsächlich in der Steinzeit zugegangen sein. Aber auch die Normalos lassen sich nicht lumpen und versuchen die bessere Gesellschaft aus der Reserve zu locken. Wilde Beschimpfungen und derbe Gesten sind zu hören und zu sehen - auch teamintern: "Warst wohl wieder im Puff, hä? Hast keine Lust mehr auf die Uschi, was?", fragt Lydija Proll Paco, der den Ehemann von Nicole (alias Uschi) mimt. Heiko versucht zwar immer wieder sehr höflich zu beruhigen, aber weder die Proleten noch die Neandertaler beeindruckt das besonders.

Nach vier Stunden ist der Zauber dann vorbei und alle sind geschafft. Für Jubel sorgt dann die Auflösung: weil alle ihre Rolle so wunderbar gespielt haben, gibt es zur Belohnung einen Karaoke-Abend im reichen Bereich.

xking38x
24-06-2004, 13:54
BigBrother-Album

11:20 Uhr, Am Morgen kommt ein Brief von BigBrother in den reichen Bereich. Franzi wundert sich, denn diesmal besteht der Brief aus mehreren Seiten. Sie liest vor: "Big Brother plant, mit allen Big Brother Bewohnern ein komplettes Musikalbum aufzunehmen. Ihr habt jeden Tag 3 Stunden Zeit eure Texte und Lieder zu lernen. Den Anfang machen heute Lisa, Jerry, Sascha und Franzi."

Sascha ist auf Anhieb begeistert. Sein Text - eine Anlehnung an die Fangesänge bei den Live-Shows - gefällt ihm auf Anhieb gut. Miriam aber zweifelt, sie glaubt, sie kann nicht singen und wird sich bis auf die Knochen blamieren. Mark redet auf sie ein: "Deine Stimme hört sich so schon sehr interessant an. Es ist doch immer eine Sache von Hemmungen, zu Hause in der Wanne schreit man doch auch rum und trällert sich einen!". Franzi macht sich lustig über Marks Ratschläge und der kontert geschickt: "Dann sing mir doch mal einen!". Aber auch Franzi ist schlagfertig: "Du bist doch der Verklemmte!".

Am Nachmittag beginnen dann die ersten Proben. Mit Kopfhörern auf den Ohren rapt Sascha seinen Text, leider noch etwas unrhythmisch. Auch Franzi klingt noch etwas unsicher, muss sogar über sich selber lachen und Jerry singt erst gar nicht: "Ich muss jetzt erst mal den Text auswendig lernen!". Ja, liebe Bewohner, das muss noch besser werden, aber ihr habt ja auch noch ein paar Tage Zeit!

xking38x
25-06-2004, 02:04
Endlich ............... Nachtmatch .............................

..eins von 2 nachtmatches ist grad zuende gegangen ...alle breiche müssen ran ....abtasten heist die devise ...blind muss ein bewohner in 10 aufgestellten kisten die auf dem matchfeld stehen erraten was in den kisten sind ....mehr später dazu


Nachtmatch Teil 2

um 4 uhr ..also in 2 std findet das nächste match statt..was es ist weiss ich noch nicht...aber ich weiss das dieses ein wechselmatch sein wird..wobei das erste macht ein belohnungs macht war ...mehr hierzu auch später

xking38x
25-06-2004, 10:50
Paco will gehen

16:00 Uhr, Schmollend liegt Paco im Bett. Zum wiederholten Male hat es zwischen Mark und ihm gekracht. Paco ist ein Sensibelchen und Mark geht das gewaltig auf die Nerven. Seiner Meinung nach ist Paco zu oft beleidigt. Tags zuvor hat das Team vergessen Cola zu bestellen und Paco fühlte sich sofort nicht beachtet. Jetzt hat auch noch Alessandro den Spanier auf sein Geschnarche angesprochen und Paco fühlt sich so angegriffen, dass er die Koffer packt und gehen will.

Mark findet dieses Verhalten unmöglich und macht sich im Garten bei Micha Luft: "Das geht mir voll auf den Sack. Er mit seinem blöden Dickkopf. Er müsste nur einmal den Mund aufmachen." Die angespannte Situation zieht sich über Stunden. Alle reden auf Paco ein und überreden ihn zu bleiben. Letzten Endes mit Erfolg.

Im Schlafzimmer des normalen Bereiches kommt es dann zur Aussprache zwischen Mark und dem schmollenden Paco. Mark sagt deutlich, was er denkt: "Hättest du einmal den Mund aufgemacht, aber immer gleich rauslaufen, das geht so nicht. Du bist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt."

..na jetzt sind sie erstmal im reichen bereich weil sie das nachtmatch gewonnen haben und es ist erstmal friede freude eierkuchen :sre:

xking38x
26-06-2004, 11:43
Die Nacht ist noch nicht vorbei

04:02 Uhr, Das Match „Gegenstände ertasten“ ist gut überstanden, langsam macht sich Müdigkeit breit. Und schon wieder geht der Match-Alarm los. Die Reaktionen sind durchweg positiv, alle sind begeistert.

Alle drei Teams werden aufs Matchfield gebeten, Sascha, Mark und Frank sogar in Badesachen: „Willst du mich verarschen?“, kommentiert Sascha diesen vermeintlichen schlechten Scherz. Aber falsch gedacht, es ist kein Scherz – mit einem guten Grund: Auf dem Matchfield müssen die drei Jungs nach farbig markierten Steinen tauchen. Die Team-Kameraden nehmen die Steine an und stapeln sie zu einem Mäuerchen auf. Wer zuerst 10 Steine aus dem 3,5 Meter tiefen Bassin heraufholt und stapelt, gewinnt das Match und damit einen nächtlichen Wechsel.

Es geht los, die Jungs springen stöhnend ins kalte Wasser und beginnen nach den Steinen zu tauchen. Natürlich fällt es schwer, die Ziegel im dunklen Wasser zu finden. Endlich findet Frank den ersten Stein aber das ist kein gutes Omen. Für eine lange Zeit bleibt das der letzte von ihm geborgene Stein. Viel besser ergeht es Mark, er fischt einen Ziegel nach dem anderen aus dem kühlen Nass und schnell hat er einen Vorsprung ertaucht, der nicht mehr aufzuholen ist.

Jetzt geht es nur noch um Platz zwei. Sascha und Frank geben alles, doch das bessere Ende ist auf der Seite des Models. Frank war es wohl etwas zu kalt und Sascha verhindert den Umzug seines Teams in den Survivor-Bereich.

Das war jetzt aber wirklich genug Action für eine Nacht und nach der Rückkehr ins Haus fallen alle vollkommen erschöpft in die Betten ihrer neuen Bereiche.

xking38x
27-06-2004, 10:15
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1088258730_large.jpeg
Nachmittagsbesuch

12:03 Uhr, Alessandro wird ins Sprechzimmer gebeten, er soll ganz vorsichtig die Tür öffnen. Die Tür ist einen Spalt breit auf, als ein Besucher den Kopf durchsteckt - Daggi, ein schwarzweiß gescheckter Jackrussel-Terrier zieht für einen Nachmittag ins Haus. Die Bewohner sind wie aufgedreht, jeder will gleich mit dem Hund spielen, ihn streicheln oder füttern, aber Daggi muss zunächst mal erforschen, wo sie denn da überhaupt ist.

Langsam hat sich Daggi an die neue Umgebung gewöhnt, vor allem Mark hat es ihr angetan. Der Hamburger hat sich einen Tennisball geschnappt und spielt am Boden liegend "Hol den Ball" mit dem kleinen Besucher. Irgendwann wird aber dann doch der mitgebrachte Knochen viel interessanter als das Bällchen. Den Knochen aber hat Alessandro und der nutzt die gute Gelegenheit und versucht, Daggi ein paar Kunststückchen beizubringen. Er hält den Knochen gerade so hoch, dass Daggi eben noch dran kommt und prompt macht Daggi Männchen.

Nach ein paar Stunden ist der Zauber vorbei und Daggi muss das Haus wieder verlassen, aber alle WG-Mitglieder sind sich einig: das war eine tolle Abwechslung!

xking38x
28-06-2004, 12:21
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1088354873_large.jpeg

Geht doch!

Mitten in einem belanglosen Gespräch in der Küche zieht Franzi Mark unvermittelt an sich heran und beginnt ihn leidenschaftlich zu küssen. Das gestrige Gespräch zwischen ihnen hat anscheinend Früchte getragen. Mark hatte sich beschwert, dass Franzi sich immer ein Hintertürchen offen halte und nicht wirklich zu ihren Gefühlen stehe.

Die gute Franzi scheint sich das zu Herzen genommen zu haben. Lange und zärtlich küssen sich die beiden und flüsternd gibt Franzi zu: "Ich habe Herzklopfen!" Die Küsse werden immer leidenschaftlicher und Mark streichelt seiner Franzi zärtlich durch das Gesicht. Doch so ganz wohl ist Franzi bei ihrer Gefühlsbekundung nicht: "Ich gehe" sagt sie plötzlich, doch Mark hält sie zurück: "Nee, du bleibst mal hier."

Das Gekuschel geht weiter und mit geschlossenen Augen liegen die beiden sich lange in den Armen. Wieder wird Franzi unwohl: "Das geht mir jetzt schon auf den Sack." Mark schlägt vor: "Wir können ja einen Gang zurück schalten." Doch das möchte Franzi dann auch nicht. Erneut umarmt sie ihn und gibt flüsternd zu: "Ich habe dich lieb." Das wird jetzt im Gegenzug Mark zu viel: "So, jetzt genug davon."

Die beiden machen es sich wirklich schwer. Ist das jetzt endlich der Beginn einer echten Liebesbeziehung im Haus oder wird es ein ewiges Hin und Her bleiben?

xking38x
28-06-2004, 22:34
abstimmung: Tommy vs Nicki ...eindeutiges ergebnis ...........


.............an the winner iss ***Tommy***.....................

...Tommy hat (musste) das haus verlassen ... :welcome: back Nicki....

....noch ein ereignis...eine neue bewohnerin zog ins haus..ins Team reich...

......und noch was..das nominierte team heist *Team Arm*

xking38x
29-06-2004, 17:09
Thommy ist raus - sexy Patricia ist da!
Nach gut elf Wochen ist der bärige „Reiche“ von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Im Abwahl-Duell gegen Teamkollegin Nicole unterliegt er mit 67,5 zu 32,5 Prozent der Stimmen im Telefon-Voting und kann sich nun
wieder seinem Beruf als Gastronom widmen. Eine eigene Kneipe irgendwo in Deutschland oder doch wieder eine Disco in einem sonnigen Urlaubsparadies? Wohin die Job-Reise gehen wird ist zwar noch ungewiss.Nicole kann sich als Gewinnerin fühlen – sie bleibt Bewohnern wie Zuschauern erhalten. Doch nach der Live-Sendung können noch weitere Gewinner gefeiert werden. Im SMS-Live-Quiz stellen sich die Bewohner des Hauses bereits zum dritten Mal gegen das geballte Wissen der Zuschauer in ganz Deutschland. Die drei Teilnehmer werden in den einzelnen Teams bestimmt – für Reich nimmt Thommy teil, Jerry geht für die Normalen ins Quiz-Rennen und von den Survivorn darf Lydija ran. Thommy gewinnt mit 200 zu 198 Punkten knapp gegen die Zuschauer. Rund 2.300 Euro sind nun Thommys kleines Trostpflaster für die Abwahl aus dem Haus. Bei Jerry haben allerdings die Zuschauer die Nase vorn (181 zu 100 Punkten). Eine Zuschauerin gewinnt damit rund 5012 Euro. Survivorin Lydija siegt in Quiz-Runde drei – mit 200 zu 170 Punkten – und kann bei ihrem Auszug rund 2454 Euro einsacken.

Power-Ersatz für Thommy im Team Reich: Sexy Single-Frau Patricia (25) sorgt bei ihrem Einzug in der Live-Show gleich für große Augen bei so manchem Kerl im Haus. Spannend auch die Frage: Wie wirkt die Neue auf Frauenschwarm Mark? Oder hat der Hamburger nur noch Augen für seine Franzi?

xking38x
29-06-2004, 18:09
Thema: Was ist mit Paco und Lisa?

"
Paco ist der Ansicht, er sei angeblich mehrmals von Lisa, vor allem nachts, belästigt worden. Lisa ist am Boden zerstört über diese Anschuldigungen, welche ihr sehr zu Herzen zu gehen scheinen. Im ersten Moment hat sie ihre Sachen gepackt, um so schnell wie möglich das BB-Haus zu verlassen. Nur mit Mühe konnten sie ihre Kollegen davon abhalten.

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube Paco nicht so recht. Und selbst, wenn etwas Wahres an der Sache wäre: immerhin ist er ein erwachsener Mensch und wird sich doch wohl zu helfen bzw. zu wehren wissen, anstatt sich an Micha und andere Kollegen mit seinem "Problem" zu wenden. Wer weiß, wovon Paco nachts so träumt *lol*.

xking38x
29-06-2004, 21:01
Völlig aufgewühlt, heulend und schluchzend packt Lisa ihre Sachen zusammen. Sie scheint bitter enttäuscht darüber, dass ihr Paco so etwas "Krasses" vorwerfen kann (zur Vorgeschichte). Lydija ist die erste, die sich an Lisa herantraut. Sie versucht, die Aufgebrachte zu beruhigen, sie von ihrem offensichtlichen Vorhaben das Haus sofort zu verlassen, abzubringen: "Weißt du, was du da gerade machst? Schlaf doch erst mal eine Nacht drüber". Doch Lisa beteuert, sehr genau zu wissen, was los ist: "Jetzt ist das Fass übergelaufen, ich denke den ganzen Tag über so was nach...Ich respektiere niemanden, falle jedem ins Wort, grabsche jeden an. Was ist denn das für 'ne Kacke, Alter..."

Auch Alessandro von den Reichen müht sich um Lisas Verbleib im Haus. Die Berlinerin beruhigt sich schließlich wieder, doch Unverständnis und Enttäuschung sind ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Deshalb will sie Alessandro wieder aufbauen: "Das hältst du durch! Oder willst du verlieren?" Der Tröster rät Lisa, sie solle das alles nicht nur an einer Person fest machen und abwarten: "Nächste Woche wird eh nominiert. Und dann gucken wir weiter, was passiert", spricht er Lisa gut zu - mit einem eindeutigen Blick in Richtung "Dei-Länder-Eck".

Dort nämlich, mit dem größtmöglichen Abstand zu Lisa, sitzt Paco, der inzwischen in Micha einen verständnisvollen Zuhörer gefunden hat. Doch nicht nur das: Selbst schon härtester Widersacher der kleinen, aber zähen Survivorin wird Micha zum pädagogischen Ratgeber: "Die musst du manchmal gegen die Wand fahren lassen. Und wenn sie für 24 Stunden in die Ecke zum Schmollen geht, dann lass' sie halt." Ob Paco damit viel anfangen kann? Jedenfalls ist der sich sicher: "Wenn ich mit Lisa jetzt keinen Kontakt mehr habe, dann ist mir das auch egal."

Es ist eine verfahrene Angelegenheit zwischen den beiden, die Fragen aufwirft. Für so manchen im Haus allerdings ist die Sache relativ klar: "Also mal ehrlich, mal ganz neutral betrachtet - das hat Lisa doch echt nicht nötig" beginnt Alessandro die Diskussion nachts bei den Reichen. Die anderen sehen das genau so und auf die sich aufdrängende Frage 'Warum tut Paco so etwas?' weiß Sascha eine Antwort: "Er hat das schon öfter versucht. Paco ist kein Unschuldslamm. Er ist jemand, der sehr sehr gut austeilen, aber sehr sehr wenig einstecken kann."

Die Lage ist verzwickt und es bleibt spannend, was dieser Zwischenfall für weitere Folgen hat. Schließlich werden am kommenden Montag aus dem Kreis der Survivor zwei Personen auf der Abwahlliste landen.

xking38x
01-07-2004, 17:45
Buhlen um Mark

14:40 Uhr,
Der sensible Mark - mittlerweile mutiert der Normalo zum begehrtesten Mann im Haus. Seit die Liaison mit Teamkollegin Franzi immer ernstere Züge annimmt, sehen sich andere im Haus in Sachen Mark "im Abseits der Liebe". Lydija hat es besonders erwischt. Sie ist schwer verliebt in den Mann mit den "schönen Augen". In ihrem Leid sucht sie Trost bei Paco. Da haben sich die Richtigen gefunden: Seit er ihn kennt, ist der Spanier von dem verständnisvollen Hamburger angetan. Etliche Male haben sich die beiden gegenseitig gestärkt und Mut zugesprochen, wenn es dem anderen nicht gut ging.

"Er ist der sensibelste Mensch - nach meiner Frau - den ich je kennen gelernt habe", schwärmt Paco. Lydija aber gefällt noch etwas anderes an dem Angebeteten: "Er ist so ein schlauer Mann, intelligent, hübsch...Er ist super." Und er scheint unnahbar zu sein. Genau diese Vorstellung macht Lydija schwer zu schaffen. Sie sucht Marks Nähe, möchte wenigstens mit ihm sprechen. "Da kommt aber nix...Das tut mir weh!", ist die 20-Jährige hochgradig frustriert. Zudem hat Lydija täglich die innigen Liebesszenen zwischen Mark und Franzi direkt vor Augen. Als das Liebespaar eng umschlungen und nur mit sich selbst beschäftigt im Pool planscht, sitzt die Leidende allein im Gang des Survivor-Bereiches. Ihre Blicke sagen alles!

Paco bemüht sich, Lydija wieder aufzubauen und hat einen Tipp: "Ich würde es weiter versuchen...Es ist klar, die Franzi ist eifersüchtig und wird alles tun, dass keiner an Mark rankommt. Aber der Mark muss erst mal sagen: Nee, ich will nix von dir." Bisher könne man nur davon ausgehen, dass es keine offiziell feste Beziehung sei zwischen den beiden Normalos.

Auch wenn es ein vielleicht unerfüllbarer Liebes-Wunsch ist, Paco will Lydija nichts ausreden - im Gegenteil. Der Tröster macht ihr sogar Mut in Sachen Mark. Ob Lydija das wörtlich nimmt und wieder Gas gibt? Wie wird Mark reagieren - kann und will er der sexy Survivorin widerstehen? Wir wird Franzi mit der attraktiven Konkurrenz umgehen?

xking38x
02-07-2004, 11:05
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1088696296_large.jpeg

Guter Rat ist teuer

11:02 Uhr,
Ohne Fleiß kein Preis - und wer weniger weiß, bekommt eben keine Belohnung. So auch in diesem Match, bei dem die Teams Reich und Normal von Big Brother aufgefordert werden, ihre beiden besten Ratgeber auszuwählen. Wer kennt sich gut aus mit Sprichwörtern, in denen allgemein bekannte Lebensweisheiten von Generation zu Generation weiter getragen werden? Die Aufgabe besteht darin, Sprichwörter korrekt zu ergänzen, wobei die Matchmasterin jeweils den hinteren Teil vorgibt: Auf „...ist teuer“ muss die richtige Antwort also lauten: „Guter Rat ist teuer“.

Für die Normalen finden sich Mark und Frank im Matchraum ein, während Patricia und Alessandro von den Reichen im Bestrafungszimmer warten müssen. Die Übrigen dürfen das Match auf ihren Bildschirmen mitverfolgen. Bei ihren zwei Teamvertretern raten die anderen drei Normalos fleißig mit. Zumindest bei Franzi und Miriam strömen die Ergänzungen der Sprichwörter wie aus einem Mund heraus. Jerry knabbert derweil genüsslich an seinem Frühstücks-Brötchen. Erst als es "...das verschiebe nicht auf morgen“ heißt und seine beiden Team-Frauen "Was du heute kannst besorgen..." brüllen, teilt er allen voller Stolz mit: "Hey, das hätte ich sogar gewusst!" Guter Junge!

Ins Stocken kommen alle erst beim Sprichwort "...ist Goldes Wert". Keiner hat einen blassen Schimmer, doch letztlich stellt nur dieses und ein weiteres Sprichwort die Ratefüchse vor unlösbare Aufgaben: Die Normalos erreichen also 18 von 20 Punkten.

Mit diesem geballten Wissen können die beiden Vertreter der Reichen nicht mithalten. Alessandro und Patricia haben deutlich mehr Mühe - sie haben ihren Eltern wohl nicht so gut zugehört. Nur 12 der 20 beliebten Ratgeber-Sprüche sind den beiden geläufig. Für den klaren Sieg erhalten die Normalos das Gesellschaftsspiel „Activity“ zur Belohnung. Jetzt kann das Gewinner-Team den Reichen spielerisch Nachhilfe geben in Sachen Sprichwörter.

xking38x
03-07-2004, 13:47
Frustabbau durch Quickie

Mark ist frustriert. Sein schlechtes Abschneiden beim Match "Fremdworte erklären" macht ihm schwer zu schaffen. Er erklärt Franzi, woher sein Unmut kommt: "Phlegmatiker, ich war jahrelang Phlegmatiker!". Tja, Mark, dann sollte man natürlich wissen, was das ist! Franzi tröstet: "Du wirst das Wort nie wieder vergessen!". Mark will einfach noch ein bisschen mehr Frust abladen, doch Franzi unterbindet seine Versuche mit heißen Küssen: "Jetzt könnt ich Dich auffressen, also steh ich doch nicht nur auf deine Intelligenz!", gibt sie Mark zu bedenken. Immer wieder sagt sie ihm, für wie intelligent sie ihn hält, aber Mark will das gar nicht hören. Ihm wäre ein wenig Stressabbau in Form eines schnellen Quickies lieber. Natürlich ist diese Äußerung nur Spaß, doch Franzi hat Blut geleckt: "Weißte was? Wir können ja einfach mal nachts durch die Tür gehen...". Was da dann wohl passieren wird? Im LiveStream kannst Du 24 Stunden am Tag beobachten, welche Tür gemeint ist und ob die beiden wirklich durch diese gehen werden.

xking38x
04-07-2004, 10:24
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1088867880_large.jpeg

Gepflegte Nachmittagsunterhaltung auf chinesisch

15:00 Uhr, Zur gepflegten Nachmittagsunterhaltung wird mal wieder ein Match ausgetragen. Lydija und Ilkay werden in den Matchraum gerufen, dort finden sie eine komplette Einrichtung im altchinesischen Stil vor. Beide sind vollkommen aufgeregt, denn sie können – wie sie sagen – nicht mit den chinesischen Ess-Stäbchen umgehen, die auf den beiden Tischen liegen. Tja, das ist die beste Vorraussetzung, um dieses Match zu verlieren, denn die Aufgabe lautet wie folgt:

Die beiden Kontrahentinnen müssen insgesamt 60 weiße Bohnen aus einer kleinen Schale in eine andere befördern. Jede Bohne muss einzeln transportiert werden und falls eine Bohne herunterfällt, darf sie auch nur mit Hilfe der Ess-Stäbchen wieder aufgehoben werden. Das Spiel geht los und Ilkay hat den Dreh sofort raus, Lydija hingegen kann sich nicht so recht entscheiden, wie sie die Stäbchen halten soll. Und genau diese Verzögerung wird ihr dann auch zum Verhängnis. Ilkay hat einfach schon zu viele Bohnen in die andere Schüssel befördert und ist nicht mehr einzuholen. Sie gewinnt und da es sich um ein Einzelmatch handelt, gibt es auch eine Einzelbelohnung. Eine Nageldesignerin wird sich um ihre Fingernägel kümmern.

xking38x
05-07-2004, 12:39
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1088954745_large.jpeg

Immer auf das Herz hören
Mit diesen Worten und in Marks Armen verabschiedet sich Nicole nach fast drei Monaten vom Leben bei Big Brother. Nach so langer Zeit fällt der 33-Jährigen der Abschied von so manchem ihrer lieb gewonnen Mitbewohner sichtlich schwer - und umgekehrt. Tränen fließen, traurige BBler liegen sich in den Armen und fast jeder hat ein liebes Wort zum Abschied parat.

Eine halbe Stunde zuvor hatte Nicole alle anderen zusammen getrommelt und schweren Herzens verkündet: "Ich werde jetzt gehen. Mein Entschluss steht fest." Überrascht und betroffen fragen einige der Bewohner nach den Gründen. Nicole erklärt ihnen, dass es so besser für sie sei. In den letzten Tagen habe sie sich alles reiflich überlegt und sei nun froh, eine Entscheidung getroffen zu haben: "Ich bin glücklich - mir fällt ein Stein vom Herzen."

In ihrem Statement im Besprechungsraum bedankt sich Nicki dann noch bei all ihren Fans: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich so lange hier bin...Ich fühle mich hier teilweise einsam und vermisse meine Freunde ganz extrem. Ich vermisse einfach insgesamt zu viel da draußen."

Nach einer langen Abschieds-Zeremonie von den Bewohnern verlässt die Reiche schließlich gegen 14 Uhr das Haus und macht sich auf den Weg zu ihren "alten" Freunden. Bei aller Erleichterung ist ihr aber auch ganz deutlich anzusehen: Sie lässt nun andere Freunde dafür zurück...

xking38x
06-07-2004, 00:20
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1089059375_large.jpeg

Heiko und Lisa nominiert

22:15 Uhr,
Wieder einmal erleben wir einen spannenden Abend. In der Live-Show stehen die Bewohner des Survivor-Teams zur Nominierung bereit. Nachdem alle WG-Mitglieder ihre Stimme verteilt haben und auch Ihr, die Zuschauer, per Telefon-Voting Eure Stimmen abgegeben habt, steht es fest: Ab heute könnt Ihr entscheiden, wer nächsten Montag das Haus verlassen muss – Heiko (3 Stimmen) oder Lisa (9 Stimmen). Wie es dazu gekommen ist, dass ausgerechnet diese beiden zur Wahl stehen, zeigt die folgende Auflistung der Nominierungen:

Team Reich:
Ilkay – Lisa
Sascha – Lisa
Alessandro – Paco
Patricia – Lisa

Team Normal:
Frank – Lisa
Jerry – Lisa
Mark – Heiko
Franzi – Lydija
Miriam – Heiko

Team Survivor:
Micha – Lisa
Heiko – Lisa
Lisa – Heiko
Paco – Micha
Lydija – Lisa

Zuschauerstimmen: Paco und Lisa

xking38x
07-07-2004, 09:54
Heiko und Lisa haben eine Bitte!

08:30 Uhr, Lisa kann man schon als alten Nominierungs-Hasen betrachten. Zum vierten Mal steht die Survivorin bereits zur Abwahl. Damit hat im Haus auch jeder gerechnet. Anders bei Heiko: Kein Bewohner hätte vermutet, den kleinen Sachsen auf der Nominierungsliste zu sehen. Wie gehen die beiden mit der anstehenden Abwahl um? Was möchten sie Euch sagen?

Lisa bleibt völlig gelassen. Die vierte Nominierung kann sie wirklich nicht mehr aus der Bahn werfen. Trotz aller Probleme, die sie im Haus meistern musste, möchte sie weiterhin in der WG wohnen bleiben:

"Es ist mal wieder so weit: Nummer vier. Ich bin wieder nominiert und ihr könnt wieder entscheiden, ob ihr mich weiterhin hier sehen möchtet oder lieber die alte Nervensäge da drin, den Heiko. Ich würde es hier gerne noch eine Weile aushalten, weil es sehr spannend ist. Ich bin gerne hier und deswegen ruft für den Heiko an, damit ich noch ein bisschen hier bleiben kann."

Auch Heiko nimmt seine erste Nominierung ruhig entgegen. Aber natürlich möchte auch er lieber im Haus bleiben. Mit folgenden Worten, möchte er Euch überzeugen, ihn nicht abzuwählen:

"Liebe Leute, ich bitte, dass ihr nicht für mich anruft, weil ich möchte noch eine kleine Weile im Haus bleiben. So acht Monate rum, weil ich finde es hier gerade so lustig und vielleicht kommen noch ein paar gute Überraschungen. Das heißt, die kommen auf jeden Fall noch von Big Brother, die haben tolle Sachen ausgearbeitet und die möchte ich gerne alle mitnehmen. Ich danke euch liebe Leute und alles Gute."

xking38x
08-07-2004, 11:08
Blumig gesprochen


Beim Lesen des BB-Briefes kommt Jerry ins Stocken - ungläubig lacht er: "Was, ein Wechsel-Match, acht Wochen lang...?" Dieses Marathon-Match der besonderen Art ist zwar weniger körperlich anstrengend, dafür sind viel Geduld und Sorgfalt beim liebevollen Umgang mit der Pflanzenwelt gefragt. Jedes Team nimmt daran teil und erhält je 10 Samen einer Sonnenblume, sowie diverse Utensilien zur Aufzucht des Gewächses. Ziel ist es, das Größte der drei Exemplare heranzuziehen, um im reichen Bereich wohnen zu können.

Micha ist gleich zu Beginn bereits genervt: Paco schläft auf der Normalo-Terrasse und ist nur schlecht zur gemeinsamen Besprechung zu motivieren. Gleichzeitig hat Sascha bei den Reichen schon alles Wissenswerte weiter gegeben und Ilkay weiß aus Erfahrung sofort, auf was besonders zu achten ist: "Ja, wie es da im Brief steht, den dicksten Samen musst du drin lassen, die anderen raus nehmen. Und dann werden bei dem die Blätter von unten so morsch..." Der Trick sei es, diese alten Blätter immer rechtzeitig zu entfernen und die Blume, die auch "Sonnenanbeter" genannt werde, stets in die Sonne zu drehen. Eigentlich ganz einfach, oder?

Das Schwierige an der Sache ist voraussichtlich etwas ganz anderes: Bei jedem Umzug während der acht Wochen, etwa durch ein Wechsel-Match, müssen die Teams ihren eigenen Zögling mitnehmen: "Dass wir das bloß nicht vergessen", weißt Lydija von den Survivorn nochmals darauf hin. Jeder sollte also immer an das Pflänzchen denken und mit Liebe behandeln, so wächst es ja auch sprichwörtlich am besten. Paco ist das sicherlich bekannt, denn auch er weiß, wie das Unterfangen gelingen kann: "Ich werde jeden Tag mit der Pflanze reden."

Man darf gespannt sein, was sich die einzelnen Teams noch einfallen lassen, um am Ende das größte Exemplar herangezüchtet zu haben. Vielleicht aber sabotiert das Survivor-Urgestein Micha sogar die Aufzucht des eigenen Gewächses, um zu verlieren und seinen Lieblingsbereich zu sichern, wer weiß?

xking38x
09-07-2004, 13:30
Harmonie in Gefahr

12:23 Uhr,
Frank hat es satt. Bei den Nachbarn Micha und Alessandro beschwert er sich über die Atmosphäre in seinem Team. "Die gehen mir auf'n Sack, ständig Genörgel und nicht mitspielen, weil sie beleidigt sind." Lediglich Jerry sei ganz gut drauf, doch wenn Frank mit seinem gutgelaunten Teamkollegen Streiche ausheckt, kommt das nicht bei jedem gut an: "Miriam spricht seit gestern nicht mehr mit mir...Weil Jerry und ich sie gestern mit dem Nachfalter verarscht hatten."

Nach Miriams Ausraster ist die Stimmung anscheinend am Boden. Das ist auch dem Liebespaar Franzi und Mark nicht entgangen. Mark erkundigt sich bei Miriam nach dem Grund für ihre schlechte Laune und vermutet das heikle Thema Ilkay dahinter. Mit der hatte Miriam vor einigen Tagen heftigen Streit. Doch die Teamkollegin klärt auf: "Es ist schwer, wenn drei Leute nicht miteinander reden, oder?" Dem verträumten Liebespaar, das die letzten Tage vor allem mit sich selbst beschäftigt gewesen ist, geht ein Licht auf - es herrscht Stress im eigenen Team.

Das schreit nach Intervention: Franzi will sofort zwischen Jerry und Miriam vermitteln. Doch Jerry stellt sich stur: "Ich geh' jetzt nicht hin und sage Entschuldigung". Doch dabei lässt es die Schlichterin nicht beruhen. Sie redet weiter auf die Streit-Parteien ein. Weil die beiden Eingeschnappten nur zögerlich reagieren, beschwört Franzi schließlich eine Einigung: "So, jetzt ist alles wieder gut, ne?" Franzi will die schlechte Stimmung nicht akzeptieren. Kein Wunder - schließlich geht es um das harmonische Dreamteam des Hauses, wie Franzi feststellt: "So etwas gab es bei uns noch nie, außer zwischen Mark und mir, dass wir mal für ein paar Stunden nicht zusammen gesprochen haben."

Ist Team Normal noch zu retten oder ist es zu Ende mit der harmonischen Herrlichkeit?

xking38x
11-07-2004, 12:14
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1089460678_large.jpeg

Zieh' Survior, zieh'!

11:38 Uhr,
Kräftemessen auf dem Matchfield: Gegen Mittag treten alle Teams zum Tauziehen gegeneinander an. Auf beiden Seiten des großen Pools stellen sich immer zwei Teams gegeneinander auf und ziehen an einem langen Seil um die Wette. Gegen die rot gekleideten Normalos haben die Reichen in Blau keine Chance und verlieren beide Runden. Beim anschließenden Team-Duell gegen die Survivor machen sie die Niederlage jedoch wieder wett. Sascha und Co. bezwingen die Gelben zwei Mal.

Beim dritten Team-Messen wird es nun schwer für die Survivor, denn nun treten sie gegen die Normalos an, die ja bereits die Reichen bezwungen hatten. Wie zu erwarten haben sie keine Chance. Das Team wird immer näher an den Pool-Rand gezogen - nach und nach gehen die Survior zu Boden, liegen schließlich fast alle ineinander verkeilt am Pool-Rand. Resigniert lassen sie das Seil los, um nicht auch noch ins kühle Nass hineingezogen zu werden.

Micha ist sauer, Lisa zerknirscht, alle sind deprimiert. Wieder nur den letzten Platz belegt, hinter den Reichen und den siegenden Normalos. Die Enttäuschung schlägt schließlich sogar in Wut und Unmut um - die Survior beschweren sich heftig, bei diesem Match klar benachteiligt gewesen zu sein. Doch der Matchmaster klärt die Motzkies auf: "Es ist immer so: Je nach Teamstärke und Körperstatur ist - bei Sport-Matches und wenn es um Kraft geht - ein Team im Vorteil oder im Nachteil. Das ist doch völlig klar." So hätten die Survior beim "Wald-Match" am Tag zuvor gewonnen, weil sie sich in der Natur eben besser auskennen, gibt der Mann mit der Sonnenbrille ein einleuchtendes Beispiel.

Scheinbar einsichtig kehren die Verlierer und die anderen Teams in ihre Wohnbereiche zurück. Während die Normalos schon gespannt ihre Belohnung erwarten, haben sich die Survior jedoch immer noch nicht recht beruhigt - die Diskussionen um das Match halten weiter an.

xking38x
12-07-2004, 11:06
BIG BROTHER - Die Entscheidung!


Wer wird heute Abend gehen? Lisa oder Heiko? Auch die ehemaligen Bewohner Karim und Franco sind ganz gespannt, welcher Survivor heute Abend die WG verlassen muss und werden den Auszug live aus dem Studio mitverfolgen.

Das wird besonders schwer! Wie werdet Ihr Euch entscheiden? Das BB Haus kann man sich ohne Lisa und Heiko nur schwer vorstellen.


Frank ist gestern freiwillig ausgezogen! Heute Abend ist er zu Gast in der BB-Live-Show und Ruth Moschner wird ihm genau auf den Zahn fühlen, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.

xking38x
13-07-2004, 21:32
Lisa ist raus!

22:15 Uhr,
Sie hat für viel Wirbel im Haus gesorgt – hat polarisiert und ist angeeckt. Sie hat aber stets durchgehalten und in ihren vier Monaten BB insgesamt drei Nominierungen überstanden – so viele wie kein anderer Bewohner. Nun aber muss Lisa das Haus verlassen. Mit 59,3 Prozent der Zuschauerstimmen unterliegt sie im Nominierungs-Duell gegen Teamkollegen Heiko. Eine völlig überdrehte Lisa macht nach der Bekanntgabe durch Moderatorin Ruth Moschner noch schnell eine Flasche Sekt auf, verabschiedet sich hektisch von allen Bewohnern und ist auch beim Auftritt im Studio noch völlig aufgeregt. Die ersten Reaktionen der übrigen Bewohner wirken zwiespältig: Bin ich erleichtert – bin ich traurig?

Vor der Abwahl-Entscheidung in der Live-Show: Die Ex-Bewohner Franco und Karim sind zu Gast bei Ruth Moschner. Was Bewohnerin Lisa angeht, könnten die Gegensätze in Sachen Männer kaum größer sein: Franco ist nie so recht mit der Berlinerin ausgekommen – vom großen Zoff bis zum gemeinsamen Kurz-Auszug von beiden. Der zweite Gast, Karim, hat sich dagegen sehr gut mit Lisa verstanden, und das nicht nur mit Worten. Das hat er in der Show nochmals bekräftigt: „Sie ist eben ein Mensch, der für mich im Haus sehr wichtig war.“ Warum Lisa bereits zum vierten Mal von den Bewohnern nominiert wurde, ist beiden Männern nicht ganz verständlich. Trotz des Streites kommt Franco kein böses Wort in Sachen Lisa über seine Lippen: „Sie ist zwar schwierig, aber ich glaube, sie ist authentisch. Sie ist eben so, wie sie ist.“ Das sieht auch Karim so und dies sei auch der Grund, warum er Lisa so ins Herz geschlossen hat. Karims Daumen-Drücken für die Berlinerin hat nichts genützt. Doch das Wiedersehen wird ihm sicherlich ein Trost sein.

Skyline44
15-07-2004, 23:07
Heiko verlässt das Haus...für einen Tag

Mit Bodyguard zum Sex-Prozess nach Leipzig
Sachsen-Paule: Urlaub vom Big-Brother-Knast

Kaum ist er den ersten Ärger los, gibt’s neuen Stunk. Sachsen-Paule wird den Fernseh-Knast verlassen - zumindest für einen Tag. Der ehemalige Porno-Kasper muss vor Gericht, aussagen in einem schmutzigen Sex-Prozess.

Bei einer Party war Hänfling Heiko Herlofson (34) alias „Sachsen-Paule“ offenbar Zeuge eines Missbrauchs, als der angeklagte Roland U. (48) eine 16-Jährige zum Oralverkehr zwang. Jetzt ist das Gericht gespannt auf seine Aussage. Richterin Claudia Eppelt-Knochenstiern: „Herr Herlofson ist am 15. Juli geladen. Wir rechnen fest mit ihm.“

Auch die TV-Bosse haben dem Kurzausflug des Big-Brother-Bewohners (täglich 19 Uhr auf RTL2) zugestimmt. Seit einem Vierteljahr der erste Trip in die Heimat - wenn auch aus peinlichem Anlass. Sendersprecherin Maren Mossig: „Ein Bodyguard wird Heiko den ganzen Tag begleiten, da-rauf achten, dass er keinen Kontakt zu Menschen aufnimmt. Das könnte das Sendungskonzept gefährden.“

Immerhin: Der alte Zoff mit der Leipziger Staatsanwaltschaft ist beigelegt. Die drohte Sachsen-Paule mit echtem Knast, weil er nach einem Unfall Fahrerflucht begangen, die Sozialstunden wegen des Einzugs in den TV-Container nicht abgeschuftet hatte (Morgenpost berichtete).

Jetzt zahlt ,,Big Brother‘‘ die 1700 Euro offene Strafe. Geld aus dem Fernseh-Fonds des Sachsen. Die Sprecherin klärt auf: „Alle Bewohner erhalten 250 Euro Aufwandsentschädigung wöchentlich. Die Strafsumme hat Heiko demzufolge schon lange drin, sie wird überwiesen.“

xking38x
16-07-2004, 10:26
Tote auf dem Rastplatz


Micha bereitet gerade das Survivor-Mittagessen zu - da spricht er von Autobahnen, Rastplatztoiletten, von Waffen und unbekannten Toten. Ähnliches ist auch im Haus zu vernehmen: Ob Sascha, Alessandro, Mark - alle sprechen von Action-geladenen Ereignissen. Ist es nun endgültig um die Bewohner geschehen oder was hat es damit auf sich?

Es kann Entwarnung gegeben werden: Die BBler studieren begeistert einen Text für eine Filmrolle ein. Dabei geht es um die Rolle eines TV-Reporters, der von einem Unfallort aus Bericht erstattet. Der geeignetste Bewohner wird tatsächlich in einem Action- / Fantasy-Film mitspielen. Deshalb legen sich alle mächtig ins Zeug und üben und üben. Mark bedrängt den im Wochenaufgaben-Outfit bekleideten Jerry förmlich mit seinem Text, mimt den rasenden Reporter und spricht dabei wie aufgedreht in sein Pseudo-Mikro – einen Kugelschreiber.

Das eifrige Proben hat einen Grund: Die Zeit drängt – schließlich soll bereits am selben Abend alles sitzen, die Rolle bestens einstudiert sein. Dann nämlich werden alle an einem Casting teilnehmen, bei dem Produzent und Regisseur des Films die Jury bilden und den besten BB-Reporter auswählen. Am Tag darauf geht es dann bereits raus zum Drehort. Die Spannung steigt - bald werdet Ihr erfahren, wer aus dem Haus den TV-Reporter spielen wird.

Agent7777
16-07-2004, 10:37
Bernd ich glaube ich werde da mal hinschreiben,und fragen ob sie nicht ihren grössten Fan einladen wollen.

xking38x
17-07-2004, 10:05
Eine Frau für Jerry


Der 23-jährige Single ist bekanntlich ein Spaßvogel vor dem Herrn und sorgt stets für gute Stimmung im Haus. Bei Matches wie „Touch the Car“ zeigt er sich ausdauernd, Wochenaufgaben mit handwerklicher Kleinarbeit sind allerdings nicht so sein Ding. Auch in Sachen Frauen scheint Jerry zuweilen das Geschick zu fehlen. Nach der Liaison mit Ex-Bewohnerin Jeannine ist es ruhiger geworden um ihn, obwohl doch so manche BB-Frau nicht abgeneigt zu sein scheint. Nun will Big Brother ein wenig nachhelfen und eine Frau für ihn finden.

xking38x
18-07-2004, 14:02
Die Tage der Liebe

09:30 Uhr, Mittlerweile sind 140 Tage im Haus vergangen und die körperlichen Bedürfnisse der Bewohner verselbstständigen sich immer mehr. Hier wird rumgeknutscht, da wird sich befummelt. Im Augenblick scheint jeder die Nähe zu seinen Mitbewohnern zu suchen. Dass solche Situationen natürlich einige Fragen aufwerfen zeigen die folgenden aktuellen Beispiele:

Jerrys 21 Küsse

Jerrys Geburtstagsgeschenk an Lydija – 21 Küsse – hat Folgen. Ein kurzer Rückblick: Nachdem Jerry bereits fast alle Küsse ausgeteilt hat, lockt Lydija ihn ins Bad. Dort fordert sie den letzten Kuss ein, den Jerry auch bereitwillig gibt. Doch dann will Lydija noch mehr Küsse. Zunächst geht Jerry noch darauf ein und ein bisschen Zunge ist auch dabei, doch dann ist es wirklich genug und er macht ihr das auch deutlich. Beide berichten ihren Vetrauten von der Situation:

Lydija spielt das Ganze Ilkay gegenüber ein wenig runter: "Das war nix!", erklärt sie. Aber immerhin macht sie es zum Thema. Jerry hingegen stellt das Ganze so dar, als ob er nur mit Mühe einer Vergewaltigung entkommen konnte. Angeblich hat Lydija vor Lust gestöhnt und wollte noch viel mehr. Finden die beiden noch zueinander?

xking38x
19-07-2004, 12:19
Was ist mit Ilkay los?

11:03 Uhr, Die Normalos sitzen gemütlich beim Frühstück, da kommt Ilkay an den Zaun und fängt harmlos an: "Ich habe jedem gesagt, ich bin in Trauer und deswegen ein bisschen nervös!". Zugegeben, es ist sicher nicht leicht, seine Trauer im Haus auszuleben, doch was jetzt kommt, macht deutlich, wie schlimm es um Ilkays Seelenzustand steht:

Sie beginnt den Normalos eine Rede zu halten und kommt dabei von Hölzchen auf Stöckchen und kriegt keinen roten Faden in ihren Monolog. Die Normalos hören interessiert zu, doch folgen können sie Ilkay nicht. Mark wird es zu bunt: "Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du gerade sagen willst!". "Ich versteh es selbst nicht!", gibt sie zur Antwort und "Das sage ich dir, wenn ich das zu Ende gedacht habe!". Völlige Ratlosigkeit bei Team Normal - was ist bloß los mit Ilkay?

xking38x
20-07-2004, 14:32
Spektakuläres 24 Stunden-Radrennen

22:02 Uhr,
Gestartet wird um 22.02 Uhr mit dem Le Mant-Start, das heißt Heiko, Sascha und Jerry laufen nach dem Startschuss zu ihren Stevens-Rädern, schwingen sich in den Sattel und los geht's! Alle drei Teams treten gegeneinander an und müssen 24 Stunden kräftig in die Pedalen treten. Dabei werden sie von ihren Teamkollegen unterstützt und angefeuert. Um viertel vor elf bereitet sich die Ablösung auf ihren Start vor.

Nachdem Miriam und Lydija ihre Teamkollegen ablösen gibt Jerry sein erstes Statement zur harten "Tour de Big Brother": "Es war hart. Vor allem geht es auf den Rücken. Ich habe ein bisschen Probleme mit der Bandscheibe gehabt. Die beste Taktik ist einfach am Ende die letzte Energiereserve durchhauen. Jetzt werde ich erst mal ein bisschen Kohlenhydrate zu mir nehmen und viel trinken." Außerdem wird Jerry, wie auch die anderen von Radprofi Malte Urban unterstützt, der ihm zusätzlich rät, einen Kohlehydrat-Drink zu trinken. Außerdem sei das anschließende Dehnen wichtig.

Auf dem Pacour kommt es in der Zwischenzeit zu den ersten Komplikationen: Miriam gibt nach einer viertel Stunde auf und die dafür eingewechselte Teamkollegin Lydija stürzt. Sascha ist dagegen sehr zäh, er fährt ohne zu wechseln immer weiter. Erst nach eineinhalb Stunden anstrengender Fahrerei löst Teampartner Alessandro ihn ab. Sascha erfährt unterdessen, dass Ilkay nicht antritt, sondern von Carsten ersetzt wird.

Für die Mädels findet der Wechsel nach einer dreiviertel Stunde statt. Sie sind völlig aus der Puste. Nun gehen Micha und Mark gehen ins Rennen. Der Zwischenstand um 24 Uhr: Team Reich 354 Runden, Team Normal 341 Runden und die Survivor 335 Runden.

Team Reich wechselt erneut ein, diesmal sitzt Patricia auf einem der noblen Drahtesel von Stevens. Und auch der neue Carsten schwingt sich in den Sattel. Auch Paco von Team Survivor versucht sein Glück, fällt aber nach ein paar Minuten schon vom Rad und krümmt sich vor Schmerz. Aber da kommt auch schon sein Retter Heiko, er fährt für ihn weiter. Doch nach kurzer Verschnaufpause traut sich Paco schon wieder auf's Rad. Man merkt ihm an, dass er an seine Grenzen stößt. Die anderen Fahrer aber auch, es ist der reinste Kraftakt für alle Beteiligten. Gerade Alessandro leistet erstaunliches, am frühen Morgen hat er am Stück 30 Kilometer hinter sich gelegt bei einer Geschwindigkeit von 15 km/h. Wahnsinn!

Bald sind die Fahrer fit wie die Profis auf der Tour de France. Doch am Morgen muss das Rennen wegen des Unwetters für kurze Zeit unterbrochen weden. Nach zwei Stunden geht es jedoch weiter. Leider verkündet Team Normal, dass es aufgibt. Schade! Für Team Reich und Survivor bleibt es spannend. Die Reichen führen zwar momentan, aber wer weiß, wie es weiter geht.


...inzwischen ´haben alle teams aufgegeben..wer nun wohin wechselt verrate ich euch später

Lg Bernd

xking38x
21-07-2004, 11:44
^^ Reich wieder in den reichen...sourvis in den normalen..< und halt andersrum
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Abschied von Ilkay


Die letzten Tage waren für Bewohnerin Ilkay wirklich sehr hart. Eine besonders gute Freundin ist an Krebs verstorben und Ilkay hat das verständlicherweise sehr mitgenommen. Gestern früh hat Ilkay an der Beerdigung teilgenommen und war nach ihrer Rückkehr ins BB Haus mit den Nerven am Boden. Der Schicksalsschlag hat eine Menge unverarbeitete Dinge ans Tageslicht befördert: "Jetzt kommt alles hoch. Auch der Tod meines Vaters, den ich nie richtig verarbeitet habe.", erklärt die Türkin ihren Mitbewohnern weinend.

Nach einer ausführlichen Absprache mit Ilkay nimmt Big Brother sie aus der TV-WG, damit sie Zeit und Ruhe hat, ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Gemeinsam mit unserem BB-Psychologen hat Ilkay die WG um 12 Uhr mittags verlassen.

Agent7777
21-07-2004, 11:58
Bernd du musst doch schon von BB träumen oder fg.

xking38x
23-07-2004, 08:52
Eine blütenreine Weste

01:12 Uhr, Aufgrund Ilkays Auszug ist ja bekanntlich der smarte Alessandro an Ilkays Stelle gerückt und steht mit Sascha auf der Nominierungsliste. Ziemlich frustriert unterhält sich Alessandro mit Nadine über seine Nachnominierung.

Gegen Sascha rechnet er sich keine besonders großen Chancen aus: "Also die Leute sehen dich, entweder mögen die dich oder die mögen dich nicht. Deswegen kann man den Aufruf sein lassen. Und dann gegen Sascha... Ich meine, das ist total schwachsinnig. Der ist das Vierfache länger hier als ich. Und ich meine, die Leute gewöhnen sich an einen und da baut man auch seine Gemeinde auf."

Verständnisvoll hört sich Normalo Nadine die Sorgen des Reichen an und stimmt ihm zu: "Ja klar. Und das ist auch einer, den eigentlich alle leiden können und so. Es ist nicht so, dass er irgendwelche Eskapaden oder Zicken hat." Auch das ist ein weiterer Punkt, an dem Alessandro seine Chancen, im Haus zu bleiben, schwinden sieht: "Er hat ja 'ne blütenreine Weste."

Nadine amüsiert sich über Alessandros passenden Vergleich. Dann allerdings fragt Alessandro, nach Bestätigung suchend, doch nochmal nach: "Ja gut. Aber die hab' ich doch auch, oder?" Das zierliche Model bestätigt dem Reichen dies zwar, zeigt aber auch ihre Bedenken: "Nur ist er halt länger da. Da würde ich mir jetzt gar nicht so Hoffnungen machen."

Agent7777
23-07-2004, 10:51
Ich habe da gestern auch mal wieder 10 min reingeschaut,also so richtig begeistern kann ich mich noch immer nicht für BB.

xking38x
25-07-2004, 13:06
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1090678359_large.jpeg 08:13 Uhr, Die Sympathien zwischen Jerry und Lydija sind uns schon längst aufgefallen. Im Gegensatz zu Mark und Franzi haben es die beiden allerdings schon schwerer sich näher zu kommen. Immerhin sind sie ständig durch einen Zaun voneinander getrennt und können sich ihre Gefühle zur Zeit nur durch Gespräche zeigen.

Die laue Sommernacht wird von den beiden aber sofort genutzt, um auch die Nacht miteinander zu verbringen. Jerry muss sowieso unter freiem Himmel schlafen und Lydija schlägt kurzerhand ihr Nachtlager neben ihm am Zaun auf. Bevor die beiden sich aber süßen Träumen hingeben, wird noch lange gequatscht. Gegenseitig berichten sie sich von ehemaligen Beziehungen. Lydija erzählt von einem Ex-Freund, der alles für sie getan habe und sie sehr geliebt habe. Jerry im Gegenzug berichtet von einer Frau, die sehr in ihn verliebt war, er diese Gefühle aber nicht erwidern konnte: "Ich habe ihr dann gesagt: Ich kann nicht so viele Gefühle geben, wie du mir. Aber ich war immer, immer, immer ehrlich zu ihr, o.k. nicht immer."

Richtig geschickt stellt sich Jerry bei Lydija wirklich nicht an. Eigentlich müssten bei der blonden Survivorin doch längst alle Alarmglocken schellen. Na, warten wir mal ab, was sich zwischen den beiden noch entwickelt.

xking38x
26-07-2004, 13:00
Spiel mit Konsequenzen

Micha, Heiko und Lydija präsentieren die aktuelle Wochenaufgabe. Paco zeigt sich alles andere als motiviert und sitzt nur desinteressiert dabei. Das hat Konsequenzen...

Die ganze Geschichte: Die Survivor hatten eine Woche Zeit im normalen Bereich ein Spiel zu entwickeln. Micha präsentiert mit seinen beiden Assistenten Lydija und Heiko das Ergebnis: "BB 5-Das Brettspiel". Ein schönes Spiel für zwei bis acht Personen haben die Survivor sich einfallen lassen. Eine Kombination aus "Mensch ärgere Dich nicht", "Trivial Pursuit" und "Monopoly". Die Figuren, das Spielbrett, die Würfel und das Regelwerk, alles ist eigens aus Survivor-Hand angefertigt.

In diesem Spiel geht es darum, aus dem BB 5 Studio in den reichen Bereich zu gelangen, dabei müssen natürlich einige Hürden überwunden werden. Ungefähr 20 Minuten dauert die Präsentation und Paco hat sich nicht einmal daran beteiligt.

Gespannt harren die Survivor auf das Ergebnis von BB. Wie ist das Spiel bloß angekommen? Endlich ertönt die Stimme aus dem Lautsprecher.
Es gibt:
20 % für das Spielbrett
20 % für die Spielanleitung
20 % für die Spielfiguren (8 Figuren, 50 Damesteine, 2 Würfel)
20 % für die Spielkarten (100 Stück)
20 % für die Einbindung der Spielprinzipien (Glück, Strategie, Ereignis)

Somit hätte das Team eigentlich 100 % Ihres Wochenbudgets erhalten. Da sich Paco aber an der Präsentation nicht beteiligt hat, gibt es 10 % Abzug. Das wird die Stimmung im Survivor-Team bestimmt nicht günstig beeinflussen. Kurze Zeit nach der Verkündung verschwindet Paco alleine ins Schlafzimmer und lässt seinen Tränen freien Lauf. Belastet ihn die Situation in seiner Gruppe mehr, als er zugeben möchte?

Agent7777
26-07-2004, 13:26
Sicher belastet ihn das mehr,als er zugeben möchte,und du bist auch BB belastet fg.

Agent7777
27-07-2004, 12:09
Also wie der Paco da gestern gesungen hat Bernd,dachte ich erst du wärst das gewesen fg.

Skyline44
27-07-2004, 14:56
Sicher belastet ihn das mehr,als er zugeben möchte,und du bist auch BB belastet fg.


Lieber BB belastet als seinen Tomaten Namen zu geben rofääääääääääääl :bunker: :wrofl:

xking38x
27-07-2004, 15:00
bitte euch hier nur alles was auch wirklich BB betrifft zu posten..ansonsten ist das ihr zum lesen gedacht ..und wie gesagt alles was bei Big Brother passiert könnt ihr hier posten Thx

Lg Bernd ;)

Agent7777
27-07-2004, 15:14
Ja habe ich doch Bernd,oder hast du das gestern nicht gesehen,wie der Paco gesungen hat.Sollte sowas hier nicht reingehören bitte ich um entschuldigung.

xking38x
30-07-2004, 11:05
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1091004613.jpg Eine Frau für Heiko


Der 34-jährige Leipziger mit den lustigen Sprüchen fühlt sich im BB-Haus pudelwohl. Er ist der geborene Survivor. Das liegt sicherlich an seiner Anpassungsfähigkeit, denn immerhin hat er sich ja vor BB bereits in den verschiedensten Arbeitsbereichen ausgetobt. In der WG versteht er sich mit allen Bewohnern sehr gut. Er ist ein sehr umgänglicher und unklomplizierter Typ, der alles sehr locker nimmt. Wenn man ihm nicht gerade mit der Egotrip-Tour kommt.

Bei seiner Challenge hat er sich als sehr zäh erwiesen - trotz starker Schmerzen ist er angetreten, hat es aber leider nicht ganz geschafft. Doch sein Humor hilft ihm immer wieder, aus einer Niederlagen einen Sieg zu machen. Heiko lässt sich einfach nicht so leicht unterkriegen. Außerdem ist er ein bekennender Menschenfreund: Der liebenswürdige Sachse wünscht seinen Mitmenschen stets das Beste. Auch der Weltfrieden liegt ihm besonders am Herzen, was er in seinen abendlichen Statements immer wieder betont.

xking38x
31-07-2004, 11:00
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1091202417.jpg Knallharte Jungs und romantische Liebesbeweise


Paco erzählt während der Frühstücksvorbereitungen, dass er die zwei Turteltauben Lydija und Jerry gestern Abend nicht mehr stören wollte. Gedankenverloren sagt er aus heiterem Himmel: "Ich glaube, ich werde nie wieder heiraten." Lydija fragt nach dem "Warum" und Pacolino antwortet: "Einfach so, um glücklich zu sein." Seltsamerweise löst diese Vorstellung bei ihm hellste Begeisterung und ein typisches Paco-Lachen aus.

Team-Kollege Heiko gibt seinen Senf dazu: "Kein Stress bei der Hochzeit und kein Stress bei der Scheidung. Sind zwei Sachen, wo man keinen Stress haben muss." Doch Paco verneint: "Stress bei der Hochzeit hatte ich nicht." Alleswisser Micha hat dazu natürlich auch wieder den passenden, ultra-coolen Spruch parat: "Für was will man sich für ein bisschen Munition einen ganzen Schießplatz kaufen!?! Das ist die andere Geschichte!" Und Senfgeber Heiko gibt seinem Kumpel Micha wieder einmal Rückendeckung: "Wenn man das von der Seite aus sieht, muss ich dir recht geben."

Dann präsentiert Lydija ganz stolz ihre neue Kette, die ihr Jerry am Tag zuvor geschenkt hat. Der kleine Spanier macht sich jedoch nur lustig darüber. Er vermutet, dass sie die von Gott persönlich erhalten habe. Die hübsche Russin geht auf das kleine Spielchen ein und gibt vor, die selbstgemachte Kette im Garten gefunden zu haben. Aber damit kann sie keinem was vormachen, denn alle im Team kennen bereits die romantische Wahrheit.

Spontan fällt Heiko noch eine Idee ein, wie Jerry der lieben Teamkollegin auch noch seine Liebe beweisen könnte. Micha weist auf die Kiste mit den Duftsäckchen hin, die sich auf dem Boden befindet. Heiko ruft in seinem schönsten sächsisch: "Ach ja, die Duftsäckchen!" Doch der wahre Experte in Sachen Liebe ist und bleibt Survivor Micha. Fast poetisch verkündet er: "Wer dich liebt, näht dir mindestens 200 Stück." Lydija lacht und Paco verbessert den Liebesexperten Michael: "Mindestens 250!" Der vervollständigt als Experte natürlich: "Ansonsten ist es keine Liebe."

Es scheint so, als würden sich die harten Burschen der Survivor-Liga ein wenig über die zarten Gefühlsregungen ihrer Mitmenschen lustig machen. Lydija beschwert sich deshalb zurecht mit den durchaus passenden Worten: "Ihr seid doch bescheuert!" :crazy:

xking38x
01-08-2004, 22:56
Nun kam endlich die Wahrheit heraus: Lydija hat erfahren, dass Patricia mit Jerry intim war. Daraufhin stellt sie Jerry zur Rede. Der schiebt natürlich die Schuld auf die anderen, bezeichnet Patricia als Petze und zieht über sie her. Dann schmollt er auch noch, spielt den Beleidigten. Tja, nun hat Jerry wohl das Spiel, das er mit den bieden Damen gespielt hat, verloren, denn beide haben sich von ihm distanziert.

Tja, so schnell kanns gehen. Früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht. Ich denke, dass Jerry bloß ein Aufreißertyp ist, der sich immer wieder aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins selbst beweisen muss. Er will offenbar öffentlich demonstrieren, dass er jede Frau haben kann. Pech gehabt, Jerry! *g*

xking38x
04-08-2004, 11:10
Patricia gibt sich einen Ruck und spricht abends Teamkollegen Jerry auf die Wahrheits-Geschichte mit Lydija an. Sie schildert die Unterhaltung mit Lydija und beteuert: "Ich wusste in dem Moment nicht, was ich machen sollte. Weißt du? Lüge ich mich selber an? Lüge ich sie mit an? Schütze ich mich selber oder schütze ich dich in dem Moment? - Ich war total im Zwiespalt und dann hat sie mich noch einmal gefragt. Habt ihr gepoppt, hat sie gefragt. Dann hab' ich sie angeguckt und ich hab' nichtmal ja oder nein gesagt- Ich habe nur geguckt und sie hat gesagt: Ja. Das war in dem Moment total schwer." Sie wollte damit überhaupt keinen anscheißen. Nein, sie habe sich dadurch ja selber total "angeschissen".

Sie wisse auch, dass Jerry total enttäuscht sei. Dabei wolle sie ehrlich niemandem weh tun. Doch Jerry kontert: "Ich fühle mich ungerecht behandelt." Er erinnert Patti an ein Gespräch, das sie vor dem Vorfall mit Lydija und nach ihrem One-night-Stand miteinander geführt haben. Er blickt zurück: "Und da hab' ich zu dir gesagt, ey ich glaube, die Lydija weiß nichts davon - Soll ich ihr das sagen?" Und Patricia habe nur müde abgewunken: "Nee, wenn die das nicht weiß, dann lass' das auch!" Darauf geht Patti gar nicht erst ein.

Noch einmal betont sie hingegen, dass sie verhindern wollte, dass Jerry seine Teamkollegin unfair behandelt. Die beiden könnten ja gerne zusammen sein, so Patti, wenn sie sich gegenseitig wirklich gerne haben würden. Aber Jerry entgegnet: "Ich kann dir jetzt einfach nicht mehr vertrauen. Ein zwei Wörter, die mir leid getan haben, das nehme ich auch zurück. Dafür wollte ich mich schon den ganzen Tag bei dir entschuldigen." Aber mehr ist da scheinbar nicht drin.

Patricia scheint an Jerry mehr zu liegen als umgekehrt. Sie fand es im Nachhinein schlimm, dass sie zwei Tage nicht mehr miteinander geredet haben. Weil Jerry einer ist, dem sie nicht böse sein könne, nichtmal für die Beschimpfung. Jerry ist das alles zu viel auf einmal. Patti macht den Vorschlag, morgen noch mal zu reden. Liebevoll drückt sie ihm einen Handkuss auf die Stirn. Sie wirkt erleichtert. Jerry hingegen wirkt immer noch bedröppelt. Er sagt, es sei nicht wegen Patti. Dann kann nur Lydija der Grund für seine anhaltende Verstimmung sein. Sieht so aus, als wäre er doch ein Stück weit verliebt gewesen.

Und die Frage bleibt bestehen, was passiert wäre, wenn Jerry seiner Lydija selbst die Wahrheit eröffnet hätte. Wäre dann alles anders gekommen? Genau diese Fragen scheinen Jerry Kopfschmerzen zu bereiten. Er hält den Kopf mit beiden Händen fest. Armer Jerry! Denn ein paar Stunden zuvor hatte er bereits mit Alessandro darüber geredet.

Kurzer Rückblick auf den Inhalt: Endlich spricht Alessandro Klartext: "Ich habe bei der Patti gesehen, wie falsch ein Mensch sein kann." Sie sei nichts für ihn. Jerry stimmt zu: "Animation, Schauspielerei und Show ist ihr Beruf." Und scheinbar auch ihr Leben. Alessandro versteht sofort, was sein Kumpel meint. Wir auch!

xking38x
06-08-2004, 15:46
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1091787695_large.jpeg Micha der Feuerwehrmann

06:46 Uhr, Es ist früher Morgen. Micha hat sich am Abend dazu entschieden, die Nacht im Freien zu verbringen. Ein paar Meter neben seiner Schlafstätte züngeln Flammen gen Himmel. Einer der Kerzenleuchter hat Feuer gefangen und droht, vollständig in Flammen aufzugehen. Micha schlägt die Augen auf und sein Blick fällt auf das Desaster. Sofort scheint die Restmüdigkeit wie weggewischt. Hektisch robbt er rüber zum Brandherd und versucht durch kräftiges Pusten das Feuer zu bezwingen. Seine Bemühungen zeigen aber keine Wirkung.

Eine andere Lösung muss her. Micha ist doch noch etwas schlaftrunken und greift zur Wasserflasche. Ein kräftiger Schub Wasser ins Feuer zeigt aber auch nicht die erhoffte Wirkung. Eine Stichflamme von über zwei Metern Höhe schießt in den Morgenhimmel, Gott sei Dank knapp an Micha vorbei. Das war nicht der richtige Weg, das Feuer ist jetzt dauerhaft größer als vor der Wasserdusche.

Natürlich ist das BB-Haus auch für solche Fälle gewappnet, an mehreren Stellen im Haus finden sich Löschdecken und weitere Utensilien zur Feuerbekämpfung. Das weiß auch der heimliche Survivor-Chef, nur sieht er keinen Grund zur Eile. Gemütlich macht er sich auf den Weg zur nächsten Löschdecke und kehrt damit zurück zum Ort des Geschehens. Er breitet die Decke großzügig über dem Feuer aus und sofort erlöschen die Flammen. Dafür steht Micha jetzt inmitten einer riesigen Rauchwolke. Aber immerhin hat er das Haus vor dem Abbrennen gerettet.

Von seinen Teamkameraden hat keiner etwas von seiner Rettungsaktion mitbekommen und so muss Micha natürlich gleich berichten, als sie alle wach sind. Eindruck schindet er zwar nicht gerade, doch der Anblick des verkokelten Kerzenständers sorgt für den einen oder anderen Lacher.

*LööööL :rofl:

Agent7777
07-08-2004, 13:02
Transsexuelle gewinnt Big Brother in Großbritannien

Nadia Almada kann es nicht fassen
Die fünfte Staffel der englischen Version von Big Brother sorgte für Rekord-Einschaltquoten - und für einige Aufregung. Zur Siegerin wurde gestern Abend die transsexuelle Bankangestellte Nadia Almada gekürt. Von ihren Gefühlen überwältigt nahm die 27-Jährige ihren Gewinn von 63.500 Pfund (95.000 Euro) in Empfang. Die portugiesischstämmige Nadia mit der kreischenden Stimme und dem kratzenden Lachen hatte im Vorfeld die Briten polarisiert wie selten ein Kandidat zuvor.

xking38x
08-08-2004, 15:54
Noch mehr Fitness?

15:21 Uhr, Noch am Morgen hat George Jones für reichlich Bewegung gesorgt. Für Team Survivor im reichen Bereich war das aber noch nicht genug. Am Nachmittag betritt Micha das Sprechzimmer und verkündet, dass einer der beiden geplanten Putzdienste umgewandelt werden soll. Patricia soll sein Team bei der Wassergymnastik anleiten. Solche kurzfristigen Änderungen sind durchaus erlaubt und daher geht's auch schon bald los.

Lydija begrüßt Patricia höflich in ihrem Bereich und geleitet sie zum Pool. Im kühlen Nass folgen dann die ersten Aufwärmübungen. Patricia erklärt: "Man verbrennt sehr viele Kalorien dabei!". Eigentlich sehr löblich, doch Paco kann wieder einmal nur an das Eine denken: "Ich hoffe, ich krieg heut Abend noch was leckeres zu essen!". Auch Micha bemerkt nichts vom Kalorienverlust nichts: "Ich spür nur, wie meine Badehose flöten geht.".

Der einzige, der nicht an der Wassergymnastik teilnimmt ist Heiko. Seine Begründung: "Weniger fressen und weniger bewegen gibt bessere Gelenke, tschüss, fertig!". An seinem Gemecker stören sich die anderen aber wenig und trainieren fleißig weiter.

Die Survivor sind aber nicht die einzigen, die sich auch nach der morgendlichen Trainingseinheit weiter sportlich betätigen. Franzi hat Pflichtbewusstsein und trainiert fleißig weiter am PowerPlate.

xking38x
09-08-2004, 23:57
Nadine muss gehen

22:15 Uhr, Team Normal hat ein Mitglied verloren. Diesmal trifft es Nadine, aber es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Mit 62,6% gewinnt Miriam das Zuschauervoting und darf somit noch ein Weilchen im BB-Haus bleiben. Nadine hingegen hat bereits während der Live-Show das Haus verlassen. Mit 37,4% geht für sie damit ein gut 3-wöchiger Aufenthalt in der wahrscheinlich berühmtesten WG Deutschlands zu Ende.

Was aber nicht heißt, dass sie völlig von der Bildfläche verschwinden muss. Schon am morgigen Dienstag steht sie Euch Rede und Antwort im Chat. Natürlich ist damit auch ein neues Team nominiert. In der kommenden Woche könnt Ihr entscheiden, welcher Survivor in der Folgewoche vom Voting-Stress befreit ist: Micha, Heiko, Paco oder Lydija.


Erotik pur – Liebe geht durch den Magen
Während einige Bewohner am SMS-Quiz teilnehmen, dürfen aus jedem Team zwei Mitglieder ein erotisches Menu kochen. Die Zutaten sind durchweg Aphrodisiaka und auch die Mahlzeiten selbst sind auf Anregung ausgelegt.
Die sechs Bewohner, die sich um dieses spezielle Menu kümmern, sind Jerry, Mark, Michael, Sascha und als Quoten-Frauen Sandra und Lydija. Dafür mischen die beiden aber umso kräftiger mit. Kurz vor Ende der Sendung ist das Menu dann auch angerichtet und siehe da, es sieht nicht nur sehr lecker aus, es schmeckt auch noch fantastisch. Wenn dann auch noch die Wirkung wie versprochen ausfällt, können wir uns auf eine heiße Nacht freuen!

Wenn Ihr das erotische Menu nachkochen wollt, findet ihr hier die Rezepte!

Überraschung für Franzi
Auch diese Woche gibt es wieder Grüße von draußen, dieses Mal freut sich Franzi über die Botschaft ihren Freundinnen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, eine weitere Botschaft kommt von Franzis Schwester. Mit zitternden Händen und vor Freude strahlend schaut sie sich alles an und ist dann vollkommen überwältigt von dem Brief, der auch noch beiliegt.
Zurück bei den anderen Bewohnern lässt sie ihren Gefühlen dann endlich freien Lauf: „War das geil!“, fängt sie mit Tränen in den Augen an und berichtet genau, was sie gerade erlebt hat.

Skyline44
10-08-2004, 23:30
:ansage: Harte Strafe !!

Die Bewohner bekommen verkündet das sie in den nächsten 48Std. von Wasser & Brot leben müssen.
Bestellungen werden erst am Donnerstag geliefert.
Grund:Zu viele Regelverstösse !!!

Die Kühlschränke und Maschinen sind gut mit schwarz gelben Band verklebt worden.
Hier ein Bild von der Küche des reichen Bereichs ^^

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=168823

:ansage: Auszug aus dem Haus :

Paco: Ich bin jetzt schon am zittern bei dem Gedanken das ich 2 Tage nichts zu essen bekomme"
"Ich scheiß auf die 2000€ - ich verdiene genug draussen - BB jetzt habt ihr verschissen"

"Ich hab noch 12 Euro - das reicht ich brauch ja nur nach Mühlheim"
"Ich will keine Verabschiedung - so wollte ich gehen"
"Nur Wasser & Brot nur weil die das wollen - nä!"
"Ich habe sogar 3 Tage nichst zu essen zu hause gehabt..da hab ich keinen Bock drauf"
"Wenn die meinen die können hier machen was sie wollen - nicht mit Pacolino"
"Ich will in einer Minute raus, ich mach auch keinen Rückzieher, das ist die Million nicht wert"
"Das werden die draussen zu hören bekommen bis sie kotzen"

Stimme ruft Paco ins SZ aber er weigert sich.

Paco ist gegangen!!!


Letztes Bild von Paco

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=168853

Nachtrag:
Paco kommt wieder wenn BB den Kühlschrank wieder frei gibt und ihn aufgefüllt hat und noch extra Sachen mit rein legt.

Also können wir von ausgehen das er nicht wiederkommt......:cu: Paco winkääääää ENDLICH !! :p

xking38x
11-08-2004, 11:33
Bilder für die Götter


Gleich nach dem Aufstehen gehen die Reichen im normalen Bereich zur Schleuse. Dort finden sie Karton, Pfeil und Bogen - sogar eine Digital-Kamera und natürlich einen Anleitungsbrief vor. Zeit für Teamkapitän Sascha vorzulesen, was die aktuelle Wochenaufgabe von ihnen abverlangen wird.

Diese Woche sollen 30 Olympia-Kalender fotografiert und gestaltet werden. Alles, was zur Herstellung gebraucht wird, liegt den Bewohnern vor. Sogar 12 Bilder und Vorlagen von Statuen aus der griechischen Mythologie. Außerdem dürfen auch andere Materialien verwendet werden. Sie sollten sich aber an den Mustervorlagen der griechischen Statuen orientieren. Alles soll im Stil der antiken Spiele sein. Um original-getreue Bilder zu bekommen, sollen sie außerdem die Körperschminke und das weiße Haarspray benutzen. Aus dem weißen Baumwollstoff können sie Lendenschurz oder Büstenhalter zurechtschneiden und knoten.

Bis Donnerstag müssen alle Bilder geschossen sein. Big Brother wird sie für die Bewohner entwickeln.
Dann kann die eigentliche Arbeit an den selbstkreierten Kalendern losgehen. Jedes Bild muss mit einer Sprechblase versehen werden. Zusätzlich sollen sich die Bewohner einen Sketch zu dem Thema antike Spiele ausdenken und am Tag der Präsentation vorführen.

Sascha fragt sich: "Muss ich dafür nackt sein?" und ohne lang zu fackeln antwortet er: "Dann würde ich es machen!" Damit löst er natürlich Gelächter und bei den Frauen sogar Euphorie aus. Gleich legen sich die Reichen ins Zeug und beginnen mit den Vorbereitungen für die Fotos. Sandra bindet Kollegin Patricia Folie ins Haar. Denn Patricia möchte die Göttin der Jagd, die Artemis verkörpern.

Carsten fragt sich hingegen, wer wohl Aphrodite, die Göttin der Liebe, sein wird. Und wer ihren Sohn Eros darstellen könnte. Er betrachtet die Vorlage und verkündet selbstbewusst wie er eben ist: "Der sieht so aus wie ich - vom Köperbau aber... der Schwanz ist leider zu kurz. Schade könnte cool aussehen." Dann macht er einen echt konstruktiven Vorschlag: Diät und Training!

Ernährungs-Experte Carsten scheint die Wochenaufgabe in eine echte Sinnkrise zu stürzen. Er hat ernste Bedenken: "Was hast du denn davon, wenn du dich dann weiß anmalst - aber kein Training machst und dann nicht so aussiehst? Dann sehe ich doch lieber so aus ohne Fotos und bin von Hause aus Gott, als dass ich hier Gott spiele mit so 'ner Wampe, weil ich den ganzen Tag nur bastel."
Ah ja! Das wird noch lustig!


^^ ehrlich gesagt bin ich sehr froh das weichei paco weg iss

Skyline44
12-08-2004, 17:58
Ossendorf – Als am Donnerstag Nachmittag der Regen in Köln einsetzt, sind die Gemüter noch erfreut: endlich ein wenig Abkühlung. Doch um exakt 15:09 Uhr verdunkeln sich dann sowohl die Räume als auch die Mienen im BB-Haus: Ein Blitzeinschlag haut die Sicherungen aus dem Kasten, die gesamte Stromversorgung bricht zusammen.
Panik unter den BB-Bewohnern: Was ist denn los? Wieso haben wir kein Licht mehr?

Eifrige Beschwichtigung von Big Brother: Kein Sorge, die Techniker arbeiten daran.

Einige Bewohner allerdings nutzen auch die Gunst der "kamerafreien"-Stunde. Franzi flüstert zu Mark: "Ob uns jetzt keiner mehr sieht? Komm Mark, schnell ins Bett!"

Wie schnell die Verantwortlichen den Strom wieder ans laufen kriegen ist fraglich. Wird die tägliche Zusammenfassung ausfallen? Das wäre das erste Mal in der langen BB-Geschichte.

„In fünf Staffeln und 521 Tageszusammenfassungen gab es noch nie solch einen Aussetzer“ berichtet Maren Mossig, Pressesprecherin bei Big Brother gegenüber EXPRESS.DE. „Aber wir sind guter Dinge, dass wir noch alles rechtzeitig hinbekommen,“ fügt sie schnell hinzu.

Um 15:55 Uhr endlich aufatmen: Der Strom fließt wieder. "Alles funktioniert ", schnauft Big-Brother Producer Klaus Röder erleichtert. Die Show ist gerettet.

Was in den Minuten des Stromausfalles im Haus passierte, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Sind Franzi und Mark übereinander hergefallen? Haben sich die auf Wasser und Brot gesetzten Bewohner unerlaubterweise über die Lebensmittelvorräte hergemacht? Die Antwort wissen nur die Bewohner...

xking38x
14-08-2004, 00:20
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1092407834_large.jpeg Der BB-Blitz

15:01 Uhr,
Ein Gewitter zieht heran – alles wird dunkel. Es schüttet wie aus Kübeln. Mit dem Sonnenbaden ist es vorbei. Die Bewohner sichern die Sitzkissen aus dem Garten und bringen sie ins Haus. Dann knallt`s gewaltig – ein Blitz schlägt ein und legt im Haus alles lahm. Ein kompletter Stromausfall ist die Folge. Sogar die BB-Technik hat es erwischt – keine Kamera überträgt Bilder aus dem Haus.

Doch bereits nach wenigen Minuten ist der Matchmaster zur Stelle. Begleitet von einem BB-Team mit Handkameras betritt er das Haus und ruft alle Bewohner in den reichen Bereich. Die freuen sich über den unüblichen Besuch und berichten von der Schrecksekunde des Einschlags. Der Matchmaster kann die Bewohner allerdings beruhigen: „Wir sind hier, weil für kurze Zeit alles ausgefallen ist. Wir haben aber alles im Griff.“

Nach dem kleinen Gewitter-Schock müssen die Bewohner nun auch noch die letzten Stunden der „Wasser und Brot“-Zeit überstehen und lenken sich deshalb ab: Jerry nutzt die Anwesenheit des Kamera-Teams, um einen Reporter zu mimen, und interviewt Sascha zu seinem Toilettenbesuch. Franzi quält ihren Liebsten Mark mit Augenbrauen-Zupfen. Und Heiko klärt Micha über die Pflanzenwelt auf, damit auch er sich, genau wie Heiko, bestens um die Survivor-Sonnenblume Soraya kümmern kann.


________________________

Ein Gewitter-Blitz hat Power

Wenn sich ein Gewitter zusammenbraut, entstehen in den Wolken unterschiedliche Spannungsladungen. Um diese Differenzen auszugleichen, entstehen sogenannte Entladungsblitze. Die Temperatur im Blitzkanal liegt zwischen 30.000 und 40.000 Grad Celsius. Die Spannung, die zur Funkenentladung, dem Blitz führt, beträgt einige 100 Millionen Volt. Die in Blitz umgesetzte Energie beträgt bis zu 2.000 Kilowattstunden. Dies entspricht ungefähr der Energiemenge, die bei der Explosion von 1.000 Kilogramm TNT Sprengstoff frei wird.

Skyline44
14-08-2004, 00:46
Daniela zieht in den SB ein - man hört sie schon im Vorfeld "Ich bin total aufgeregt"!

"Hallo...Hallo...Hallo"

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=173523

20 Fragen vor dem Einzug :

1. Wie lautet Dein Lebensmotto?
Leben und nicht gelebt zu werden

2. Was sind Deine Eltern von Beruf?
Mutter: Tischlerin, Vater: im öffentlichen Dienst beschäftigt

3. Was ist Dein Traumjob?
Kosmetikerin, Friseurin

4. Was brauchst Du monatlich zum Leben?
800 bis 1000 Euro

5. Wofür gibst Du Dein Geld aus?
Schulden abzahlen, Klamotten

6. Was bedeutet Dir Luxus?
Bin auch ohne zufrieden

7. Was war die größte Investition Deines Lebens?
Auto

8. Hast Du schon TV/Medienerfahrung?
nein

9. Bist Du sparsam?
Ja, sehr!

10. Ich mache bei Big Brother mit, weil:
Ich will eine neue Erfahrung machen und brauche auch Abstand von meinem bisherigen Leben.

11. Willst Du die eine Million Euro gewinnen, oder geht es Dir darum, dabei zu sein?
beides

12. Was würdest Du mit der einen Million machen?
Spenden und Reisen. War noch nie im Ausland.

13. 1.000.000 Euro - oder die Liebe Deines Lebens - was ist Dir wichtiger?
Gibt es noch die große Liebe?

14. Was meinst Du, wie würde sich Dein Leben mit einer Million verändern?
Nicht viel, da ich zu bescheiden lebe.

15. Warum wirst gerade Du Big Brother gewinnen?
Bin ein pessimistischer Mensch - habe so weit noch nicht gedacht.

16. Wer ist von den vorherigen Kandidaten Dein Vorbild?
keiner

17. Mir wird im Haus am meisten fehlen?
Fernseher, Zeitschriften

18. Diese drei Dinge würde ich gerne mit ins Haus nehmen:
Fernseher, Bücher, Uhr

19. Im Big Brother Haus würde ich nie:
in der Nase popeln

20. Im Big Brother Haus würde ich auf jeden Fall:
den Leuten die Langeweile vertreiben

Sie sieht ein wenig Punky Funky aus ^^ Mal sehen wie sie sich mausert :hmm:

xking38x
15-08-2004, 10:39
Getrennte Wege gehen

01:05 Uhr,
Es ist spät in der Nacht. Wieder einmal sitzen zwei Bewohner am Trenngitter, die sich dort ständig treffen. Manchmal reden sie nur, manchmal aber kommen sie sich näher. Lydija und Jerry - sie küssen sich, sie lieben sich. An den Gitterstäben haben sie sich dabei wenig gestört. Was der Survivorin jedoch sehr missfällt, ist die Art und Weise, wie sich das Liebesverhältnis mit dem Normalen entwickelt. Erst zuletzt, an Jerrys Geburtstag, hatten die beiden die Gelegenheit genutzt, gemeinsam im reichen Bereich zu sein. Alles endete mit doppelter Sex-Einlage und einer gelungenen Fete.

Feierstimmung herrscht nun nicht mehr. Bei strömendem Regen macht Lydija ihrem Lover klar, dass sie so nicht weiter machen will: "Ich habe keine Lust, dir wie eine Klette am Arsch rumzuhängen." Lydija befürchtet, zu anhänglich zu sein. Kein Wunder, schließlich ist meistens sie es gewesen, die Küsse und andere Zärtlichkeiten von Jerry eingefordert hat. Anders gesagt: Sie hat sich den Normalo genommen, wenn sie es wollte. Und der hat auch immer brav mitgemacht - schließlich hat auch er immer etwas davon gehabt.

Allerdings hat Jerry auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Lydija für ihn nicht die große Liebe ist, so auch jetzt: "Der richtige Weg für mich ist, dich nicht zu enttäuschen, dich nicht zu verletzen, dich nicht bloßzustellen." Die Gefühle sollten nicht mehr größer werden, als sie jetzt schon sind, macht Jerry unmissverständlich klar.

Das aber ist es, was Lydija für sich befürchtet, sollte es mit den beiden so weitergehen, wie bisher. Deshalb gibt es für sie nur einen Lösung: "Ich werde mich dann auf irgendeine Art und Weise von dir distanzieren." Angesichts dieser klaren Aussage sieht Jerry offenbar seine Felle weg schwimmen. Schnell fragt er nach, ob sie denn nicht noch einmal zusammentreffen könnten, "beim Tag der offenen Tür oder so was". Lydija verneint - ihr Weg scheint eben ein anderer zu sein.

Ob Lydija nun standhaft bleibt? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie sich von Jerry losreißen will.

xking38x
18-08-2004, 10:36
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1092755357_large.jpeg Patricia streichelt Sascha

08:36 Uhr,
Vor zwei Tagen war Sascha noch "sooo fies und gemein". Patricia und Sandy haben über ihn aufs aller Übelste abgelästert, weil er sich ihrer Meinung nach immer zu sehr aufspiele. Doch jetzt ist er plötzlich wieder Hahn im Korb.

Umringt von den drei Team-Mädels Patti, Sandy und Silvana fühlt er sich sicher und geborgen. Er liegt langgestreckt wie das Familienoberhaupt auf dem Sofa. Patricia sitzt ihm sogar zu Füßen und krault ihm die Waden. Dabei berichtet sie von Carstens nächtlichen Annäherungsversuchen im Schlafzimmer. Er streichelt ihr ebenfalls immer am Bein herum, teilweise ginge ihr das aber zu weit.

Weil Sascha wissen möchte, wie das genau aussieht, demonstriert sie es an seinem Bein. Patti streift mit der Hand bis zum Po von Sascha hinauf - und plötzlich hebt der zum Spaß das Bein an. Die lustige Runde muss lachen und Oberhaupt Sascha kommentiert den Vorfall so: "Ich glaube, das waren die meisten Gefühle, die ich hier im Haus je hatte."

Daraufhin streichelt Patti ermuntert weiter. Anderthalb Stunden später ist Silvana bereits am Spülen, da krault Patti immer noch Saschas Wade. Verträumt säuselt sie: "Tja Sascha, hättest du mal neben mir geschlafen, hätte ich dich jede Nacht in den Schlaf gestreichelt." Sascha geht sofort auf den Spaß ein und brummelt ironisch: "Du wolltest ja nicht." Worauf Patti erstaunt fragt: "Ich wollte nicht? Doch ich wollte es vom ersten Tag an, hast du mir das nicht angesehen?" Es folgt ein regelrechtes Geständnis: "Ich hab' mich nur nicht getraut, das zu sagen. Ich hab' gedacht, du willst mich nicht."

Und Schönling Sascha grummelt weiter: "Ich hätte dich die erste Nacht gleich gefragt: Ey, wie sieht es aus? Patti lacht ganz dreckig und sagt zu Sascha mehr als liebevoll: "Du Draufgänger!"

Stellt sich nun die Frage, wie wir Patricias ambivalentes Verhalten beurteilen sollen. War ihre Lästerei nur Taktik, wollte sie Sascha in Wirklichkeit nur näher kommen? War sie einfach nur so sauer auf ihn, weil sie den Eindruck hatte, zu wenig Beachtung von dem Menschen zu bekommen, den sie insgeheim eigentlich anhimmelt? Wäre doch möglich!

Skyline44
18-08-2004, 10:57
That's Entertainment!

16:00 Uhr, Nach seinem fluchtartigen Auszug aus dem BB-Haus, hat sich auch Paco eine Stunde lang Euren Fragen gestellt.

gunsha2000: Hallo Paco! Warum bist du so plötzlich gegangen? Hättest du die Strafe nicht durchgehalten oder warum?
bbpaco: Ich hatte Bock auf einen MacRib...

Magicmaggy: Hi Paco, wohin bist Du die letzten Tage erst einmal verschwunden?
bbpaco: Ich war nur in Köln, sogar auf dem Ringfest.

CleoB: Paco, wen vermisst Du aus dem Haus jetzt am meisten, oder sind Dir die Bewohner egal?
bbpaco: Nein, nicht egal! Mark vermisse ich sehr.

MorkOrk: Wie geht es Dir denn jetzt so in der Freiheit?
bbpaco: Seeeeeeehr gut.

muser: Wie sehr bist du überzeugt von dir selbst? Denkst du das du viele Fehler im Haus gemacht hast? bbpaco: Ich bin auch nur ein Mensch und habe natürlich auch viel Theater gespielt.

diddlmaus440: Hallo Paco, warum kam es immer wieder zu Reibereien in deinem Team?
bbpaco: Weil ich teilweise nicht respektiert wurde.

Magicmaggy: Mit wem aus dem Haus wirst du auch weiterhin kontakt haben?
bbpaco: Wenn alle wollen, natürlich mit allen, weil ich alle immer noch gerne habe, egal was passiert ist.

muser: Würdest du dich selbst als egoistisch bezeichnen?
bbpaco: Nein, auf gar keinen Fall, es war alles nur Show.

deedee: In welchem Team wärst du am liebsten gewesen?
bbpaco: Im reichen Team, da die sehr schön miteinander umgehen konnten und miteinander reden konnten.

euli: Hallo Paco, was hältst du von Heiko?
bbpaco: Heiko habe ich im Exil kennen gelernt und wir haben uns dort angefreundet. Er ist zwar ein bisschen kompliziert aber ein ganz feiner Mensch.

eidechse78: Wie reagieren die Leute draußen auf dich?
bbpaco: Wahnsinn, ich werde überall erkannt, jeder will ein Autogramm von mir, jeder will mich knutschen und jeder will mich umarmen.

alegna: Gibt es vielleicht Dinge die Du gemacht hast, von denen Du mittlerweile denkst, dass sie doch nicht so gut waren?
bbpaco: Ja und zwar mein letzter Akt mit dem Rasierschaum. Für mich war es nur Spaß, aber die Bewohner haben das anders gesehen und es tat mir auch ein wenig leid.

hayatm: Paco, wieso bedeutet Freundschaft für dich, dass alle machen müssen, was du willst?
bbpaco: Ne, ne, ne, so nicht. Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig respektiert und sich gegenseitig unterstützt.

Falterlie: Welches war deine wichtigste Erfahrung im Haus?
bbpaco: Das Singen.

Nirvana: Hallo Paco! Was glaubst du, wer heute gesaved wird?
bbpaco: Ich hoffe Heiko.

Einser: Ist Mark der einzige, den du vermisst?
bbpaco: Nein. Vermisse auch Sascha, Jerry und Carsten.

sculler: was hat dich an Micha gestört?
bbpaco: Dass er nur den Mund aufgemacht hat und dahinter war gar nichts.

deedee: Aber warum hast du dann so über Mark gelästert, wenn er dir nun fehlt?
bbpaco: Draußen kommt es manchmal so rüber, als ob man lästern würde, aber wenn man ein Problem hat, muss man ja mit jemandem sprechen.

deedee: Hältst du dich für kritikfähig?
bbpaco: Ja, aber nur wenn diese Kritik auch konstruktiv ist.

usualsuspect: Definiere doch mal Respekt, wie du das siehst...
bbpaco: Respekt, ein Mensch der krank ist zum Beispiel, dem sollte man dann einfach helfen, damit er schneller gesund wird und ihn nicht in seiner Krankheit noch nerven oder stören.

kimmy01: Paco, hat Lisa dich wirklich sexuell belästigt?
bbpaco: Ja, was heißt sexuell belästigt? Sie hat es versucht und ich war erst einmal ein wenig durcheinander und wollte mit ihr eigentlich nur normal darüber reden, aber dann ist sie ausgeflippt.

panther46: Paco, wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?
bbpaco: Einen Hund, denn der ist treu.

Nirvana: Paco, was hältst du von Sascha?
bbpaco: Bei Sascha bin ich mir unsicher, aber wenn er mich gedrückt hat, war das eine sehr warmherzige Umarmung. Ich habe ihn sehr gern.

mausi20004: Hi Paco, findest du auch, dass Heiko zu sehr unter der Fuchtel von Micha steht?
bbpaco: Auf jeden Fall. Heiko ist sehr schnell beeinflussbar.

thomascifer: Hi Paco, wirst du demnächst einen Song aufnehmen und den veröffentlichen???
bbpaco: Ich werde für mich einen Song aufnehmen, da ich schon immer darauf Bock hatte und wenn Deutschland diesen Song hören möchte, werde ich ihn natürlich veröffentlichen.

usualsuspect: Hast du in der "Freiheit" auch schon negatives Feedback erhalten?
bbpaco: Bis jetzt nur eines. Der Kommentar war: Da ist ja Paco die Zicke. Und ich habe ihm natürlich direkt Prügel angeboten. ;-)

Stefan999: Wenn du heute noch im Haus wärst, wen hättest du nominiert?
bbpaco: Auf jeden Fall Micha.

Allissia: Hat sich in deinem Leben viel verändert?
bbpaco: Nein, nicht unbedingt, aber ich bin jetzt in der Medienwelt bekannter und es ist schon komisch, dass mich jeder kennt und ich kenne keinen.

kitana: Was sagst du zu Jerry und Lydia
bbpaco: Ich glaube sie wollen nur ihren Spaß im Haus und wenn sie draußen sind, ist die Beziehung wieder auseinander.

bluemoonsky: Wie hätte dein Dream-Team ausgesehen?
bbpaco: So wie ich mein Dreamteam hatte: Nicki, Alessandro, Lydija und mein Bruder Mark.

deedee: Auf einer Skala von A - Z der Promis, in welcher Kategorie siehst du dich selbst jetzt?
bbpaco: Z Promi!

fienchen04: was wolltest du mit deinem freiwilligen Auszug bezwecken? Dass Micha rausfliegt? Und wenn ja, was ist wenn Heiko fliegt?
bbpaco: Mit meinem Auszug wollte ich nur Aufmerksamkeit bezwecken und das habe ich geschafft. That's Entertainment!

RedLady1974: Mit wem im Haus hättest du dir Sex vorstellen können?
bbpaco: Mit Miriam, wegen der zwei großen Argumente. ;-) Ja, tut mir Leid, ich stehe da drauf.

macki: Hast du dich zu sehr von Ilkay beeinflussen lassen?
bbpaco: Überhaupt nicht. Ilkay hatte den gleichen Humor wie ich und es war die einzige Bewohnerin, die mich sofort zum Lachen bringen konnte.

reni22: Was ist mit deinem wohltätigen Zweck, wirst du ihn denn noch starten?
bbpaco: Der fängt genau heute um 20.15 Uhr an unter ebay. Dort könnt ihr mich für zwei Stunden zum Putzen ersteigern und in dieser Stadt werden wir gemeinsam das Geld an ein Kinderkrankenhaus weiter geben.

Destiny17: Wie ist dein Lebensmotto?
bbpaco: Hauptsache man ist gesund und der Kühlschrank ist voller leckerer Sachen.

Bina27: Hallo Paco ich find dich gut, egal was die anderen sagen.
bbpaco: Danke dir, so viele liebe Worte habe ich in der letzten Woche tausend Mal gehört und das tut mir sehr gut. Ich hoffe, Ihr seid heute Abend alle dabei, wenn ich live in der Sendung bin, dann lachen wir noch einmal ein bisschen zusammen. Und ich danke allen Fans, die mir bis jetzt Positives geschrieben haben und verzeiht mir, wenn ich nicht alles beantworten kann, da es eine Menge ist, die ich gar nicht erwartet habe. Ich werde aber auf jeden Fall noch reagieren. Ich liebe euch. Adios!

xking38x
19-08-2004, 10:13
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1092842058_large.jpeg Silvanas Freud und Leid

09:55 Uhr,
Silvana ist schon einiges gewohnt. Am Frühstückstisch berichtet die 24-Jährige im Beisein ihrer Mitbewohnerinnen Patricia und Sandy von ihren bisherigen Lebenserfahrungen. So auch von ihrem Highschool-Aufenthalt in Amerika, als sie gerade mal siebzehn war.

Sie erzählt: "Ich hatte gar kein Selbstbewusstsein da drüben, ich habe alles mit mir machen lassen. Meine Gastfamilie war zwar superlieb, aber es war halt auf einer Farm. Ich musste zur Schule und als ich nach Hause kam, wurde ich erst mal in den Trecker gesetzt und dann musste ich fünf Stunden irgendwas machen. Die haben echt ziemlich viel von mir abverlangt."

Das hört sich nicht sonderlich positiv an, aber Silvana setzt noch einen drauf, sie klagt weiter: "Wir konnten nie ausschlafen. Wenn wir mal bis sieben Uhr Sonntags geschlafen haben, hat meine Gastmutter den Staubsauger angemacht." Da ist doch dezente Weckmusik zu einer passablen Uhrzeit wie bei BB schon angenehmer. Aber zurück zu Silvanas vorherigem Leben.

Vor kurzem hatte sie nach eigenen Angaben eine echt stressige 60 bis 70 Stunden Woche, voll gepackt mit Nachhilfeterminen. Sie fühlte sich völlig ausgelaugt, es bedurfte einer Veränderung. Silvana spricht offen zu den Mädels: "Und dann brauchte ich irgendetwas, was mich wieder in andere Bahnen lenkt. Das war zu starr für mich, da hab' ich meinen Freund nur noch angeblökt. Das tat mir auch so leid, weil eigentlich ist er ja der Liebste auf der ganzen Welt." Und da kam die Idee mit Big Brother. Die Lösung all ihrer Probleme.

Sie sei ja immer schon der abenteuerlustige Typ gewesen, deshalb sei sie auch so froh, nun tatsächlich im BB-Haus dabei zu sein. Silvana gerät ins Schwärmen: "Ich merke, wie ich jetzt wieder auflebe. Ich weiß auch meinen Freund wieder ganz anders zu schätzen. Weil wir haben nur noch aufeinander gehockt. Ich weiß, wenn ich wieder komme, bin ich von mir aus wieder ganz anders - durch diese Auszeit hier."

Dann würde sie ihren Freund erst mal richtig abknuddeln. Sie sehe die Zeit im Haus außerdem als gute Prüfung für ihre Beziehung an. Zuletzt verkündet die Studentin: "Ich bin superstolz auf ihn und wir haben halt einen Hund - und bei dem mache ich mir eher Gedanken als um meinen Freund." Aber heißt es nicht eigentlich, dass die Hunde die treuesten Wesen auf der Welt seien?

xking38x
20-08-2004, 10:47
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1092927566_large.jpeg Heiße Diskussion am Morgen

09:06 Uhr,
Noch schlaftrunken sitzen die Reichen am frühen Morgen schon zusammen und diskutieren heiße Themen. Sie machen sich anfänglich Gedanken, wie sie draußen über den Bildschirm rüberkommen. Patricia sagt: "Dass realisiert man gar nicht so, dass die Leute von draußen, die Freunde und die Family einen nonstop sehen können." Sandy ruft: "Wahnsinn!" Silvana äußert eher skeptisch: "Ich glaube, bei mir guckt mich keiner nonstop an."

Patricia findet das Big Brother-Prinzip einfach genial. Sie erläutert wieso: "Stell dir vor, du hast einen hier drin, den du total magst - und immer, wenn du Bock hast, kannst du einschalten. Ich finde das total cool. Immer, wenn du Sehnsucht hast, machst du den Fernseher an. Ich finde das geil, ich muss bei meinen Eltern mal Kameras installieren, wenn ich zurück bin auf Gran Canaria. Immer nach Germany zappen. Aus Scherz sagt sie: "Auch im Schlafzimmer!" und lacht darüber.

Doch Silvana denkt schon einen Schritt weiter und ist entschieden dagegen: "Nein, Eltern dürfen so was nicht!" Und Patricia ergänzt: "Die machen nur Sex, um Kinder zu kriegen!" Silvana bejaht: "Deine hatten zweimal Sex, meine hatten einmal Sex. Oder hast du noch mehr Geschwister?"

Entsetzt verkündet Silvana dann: "Das ist das Widerlichste, was es gibt, den Gedanken daran, dass Eltern vielleicht Sex haben könnten." Patricia findet das hingegen total normal. Das sei doch nicht schlimm. Sascha fand es allerdings immer total schlimm, wenn er sich das bei seinen Lehrern vorgestellt habe. Patti ist derselben Meinung. Kein Wunder, so was tut man ja auch nicht. Vor allem nicht früh morgens!

xking38x
21-08-2004, 11:15
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1093021856_large.jpeg It 's not unusual

11:02 Uhr,
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jerry den ein oder anderen Fehler macht. Das gilt nicht nur in Sachen Lydija. Auch beim Einsingen der Normalo-Team-Hymne "It's not unusual" (Tom Jones) läuft zunächst nicht alles rund bei ihm. Mag sein, dass es an der frühmorgendlichen Zeit liegt, als Jerry das kleine Tonstudio des BB-Hauses betritt. Jedenfalls braucht der Normalo einige Anläufe, bis sein Gesang sitzt. Ins rechte Licht rückt er sich dabei auch nicht immer: Als ihn der Tonmeister dazu auffordert, sich etwas weiter weg vom Mikrofon zu platzieren - um ihn mit der Kamera besser einfangen zu können, spaziert der Tollpatsch doch tatsächlich komplett aus dem Bild.

Doch Jerry wäre nicht Jerry, würde er nicht auch diese Herausforderung meistern. Nach einigen Minuten singt er sich die Seele aus dem Leib, beherrscht absolut sicher den Text und legt eine 1a Performance dazu hin. Letzteres beherrscht „Hüftschwung“ Jerry ohnehin in jeglicher Situation, sei es bei einem BB Song Contest oder beim Liedchen trällern unter der Dusche.

Trotzdem: Jerry ist nicht ganz mit sich zufrieden. Nach dem Gesangs-Termin zeigt er sich gegenüber Survivor Micha äußerst selbstkritisch: "Ich hab' zuerst nichts hingekriegt und die Töne nicht getroffen." Doch Micha baut den Normalo auf. Der Survivor ist sich sicher, dass Jerry beim Auftritt zum Mega Event "The Dome" Anfang September mit von der Partie ist: "Dafür weiß ich, wer am 03. die beste Dancing Show macht." Während Micha die leicht ungelenken Tanzbewegungen eines Survivor-Urvaters vorführt, ist Jerry nicht ganz mit dem Datum des Auftrittes einverstanden: "Das ist am 05. September". Doch Micha weiß es besser - muss er schließlich auch: "Nee nee, am 05. hab' ich Geburtstag, du".

Nach und nach singen auch die anderen Bewohner ihren Part zu den jeweiligen Team-Hymnen ein, einen Tag nach den Aufnahmen zum BB Allstar Song "We 'ne Family". Die Bewohner setzen alles daran, wieder einmal die Charts zu stürmen und sich für ihren großen Auftritt bei „The Dome“ vorzubereiten.

Skyline44
24-08-2004, 14:12
http://www.bigbrother.de/images/uploads/1093291156_large.jpeg 21:55 Uhr, Mit 46,2 % konnte sich der sympathische Sachse nicht gegen Lydija durchsetzen. Die blonde Survivorin wurde mit 53, 8 % vom Publikum gesichert. Keinem Bewohnern fällt es leicht, den BB-Gollum gehen zu lassen. So eigenwillig Heiko auch oftmals war, er hat sich bei allen Bewohnern einen Platz im Herzen erobert. Ohne Heiko wird das BB-Haus nicht mehr das sein, was es war. Er selber nimmt die Entscheidung gelassen entgegen. In aller Ruhe verabschiedet er sich von jedem Bewohnern.

Ein neuer Survivor
Michele wird ab sofort die Survivor unterstützen. Damit scheint er selber nicht gerechnet zu haben. Die Enttäuschung ist dem 22-jährigen deutlich ins Gesicht geschrieben, als Oli P. ihm die Augenbinde abnimmt und er die Survivor-Tür hinter sich entdeckt. Nach dem kurzen Schock fasst sich der attraktive Italiener aber schnell und betritt beherzt das BB-Haus. Mal schauen wie sich Michele im Survivor-Team einleben wird. Hier kannst Du alles über den neuen Bewohner nachlesen.

Live-Match Schlamm-Catchen
Patricia, Franzi und Lydija treten im Schlamm-Catchen gegeneinander ab. Der Matchmaster wirft einen Sandsack mitten in eine große Matschgrube. Nachdem der Sack gelandet ist, dürfen sich die drei Mädels auf ihn stürzen und müssen versuchen, ihn innerhalb von 90 Sekunden in einen Korb zu befördern. Ein erbitterter Kampf beginnt. Lydija erreicht den Sandsack als erste und krallt sich an diesem fest. Verzweifelt versuchen Patricia und Franzi ihn ihr zu entreißen. Aber Lydija erweist sich als zäh und die 90 Sekunden der ersten Runde vergehen. Kein Mädel konnte sich den Punkt für ihr Team sichern.

In der zweiten Runde dasselbe Bild. Wieder erreicht Lydija den Sandsack zuerst und Patricia und Franzi ziehen und zerren. Doch Lydija hält den Sack so fest, als handele es sich um Jerry. Keine Chance für die beiden Kontrahentinnen, der Gong ertönt und auch nach der zweiten Runde steht es noch unentschieden.

Völlig erschöpft treten die drei Mädels zur dritten Runde an. Schlammverschmiert und mit verbissenen Gesichtern geben die Drei noch mal alles. Aber kein Mädel schafft es, den Sack in den Korb zu befördern. Dieses Wechselmatch geht unentschieden aus und so bleibt alles beim Alten. Jedes Team lebt weiterhin in seinem Ursprungsbereich.

Team Normal nominiert
Diese Woche steht Team Normal zur Nominierung. Mark, Franzi, Jerry oder Miriam

xking38x
26-08-2004, 11:13
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1093441978_large.jpeg Geständnisse der Normalos

01:20 Uhr, Gemütlich tummeln sich die Normalos im Wohnzimmer des reichen Bereiches. Wie so oft kommt es zu so später Stunde zu „Schnick-Schnack-Schnuck-Spielchen“ und damit verbundenen intimen Fragen und Geständnissen.

So interessiert Miriam, auf wie viele Frauengeschichten Mark mit seinen 30 Jahren schon zurückblicken könne. Wie aus der Pistole geschossen antwortet Franzi an seiner Stelle: "Fünfzehn!" Sie scheint über die Vergangenheit ihres Liebsten bestens informiert zu sein. Miriam möchte nun auch von Franzi in Erfahrung bringen, wie viele Männer sie im Gegenzug aufweisen könne. Im ersten Moment ist auch Mark Feuer und Flamme und möchte Franzi mit einem „Schnick-Schnack-Schnuck-Duell“ die Antwort entlocken. Doch kurz bevor er die Hände zum Spielbeginn hebt, überlegt er es sich im letzten Moment anders: "Nee, das möchte ich gar nicht wissen." Da scheint mal wieder Marks Eifersucht zu Tage zu treten. Seine Franzi mit einem anderen Mann, davon möchte er lieber gar nichts hören.

Er wendet sich also wieder Miriam zu und spielt das „Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel“ gegen sie. Miriam verliert und ziert sich ein wenig. "Mehr als du.", gibt sie immerhin zu. Doch Mark bohrt weiter und letztendlich gesteht Miriam: "27!" Mark ist überrascht: "Und du bist fünf Jahre jünger als ich."

Jerry ist der einzige Normalo, der an diesem Abend schweigend in der Runde sitzt. Ob er gedanklich immer noch die Frauen zählt?

A-Rock16
26-08-2004, 15:06
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1093518469_large.jpeg

12:35 Uhr, Gerade noch hat Michele tatkräftig Holz gehackt. Von einer Minute auf die andere klagt er über Bauchschmerzen und schleppt sich zusammengekrümmt und mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Sprechzimmer. Seine Teamkollegen sind schockiert.

Im Sprechzimmer erklärt Michele das Ausmaß seiner Schmerzen und er kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Natürlich wird von BB sofort ein Notarzt informiert und schon kurze Zeit später wird Michele von Sanitätern behandelt. Auf schnellstem Wege geht es ins Krankenhaus und zurück bleibt ein verstörtes Survivor-Team. Natürlich machen sich alle furchtbare Sorgen um ihren neuen Teamkollegen.

Mittlerweile aber kann man Entwarnung geben: Michele ist über Nacht im Krankenhaus geblieben und wurde genau untersucht. Die krampfartigen Schmerzen rühren von einer leichten Magenschleimhautentzündung und viel Luft im Bauch.

TOP NEWS: Gegen Mittag ist Michele ins Haus zurückgekehrt und noch etwas blass um die Nase berichtet er allen Bewohnern genau von seinen Untersuchungen.

xking38x
29-08-2004, 01:14
^^ hehe rauchen tut er wieder..erste strafe hat er auch bekommen..die war lustig :p ..benehmen tut er sich wie ein :girl: *gg

xking38x
02-09-2004, 11:19
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1094062627_large.jpeg Es kann nur einen geben

06:02 Uhr,
Seitdem die Grenzen wegen der laufenden Halbzeit-Woche geöffnet sind, verziehen sich die Survivor nachts natürlich lieber in die Schlafräume des Hauses. Alle, bis auf einen.

Ein wahrer Survivor schläft draußen. Der Ur-Vater der Survivor ist ein echter Kerl und braucht kein warmes Bett, kein Wasser unterm Hintern und auch keine vier Wände um sich herum.

Ein wahrer Survivor kennt keine Furcht. Angst vor der Einsamkeit, die hat er nicht. Der Ur-Vater der Survivor ist ein einzelner Kämpfer und braucht niemanden neben sich um einzuschlafen - keinen Mann und auch keine Frau.

Ein wahrer Survivor bewacht sein Hab und Gut. Der Ur-Vater der Survivor ist ein einsamer Hirte und lässt seinen geliebten Heimat-Bereich nicht alleine. Vielleicht befürchtet er einen unwillkommenen Besuch, einen Dieb, der sich über die kostbaren Utensilien wie die Getreide-Mühle oder den Feuerstein her machen könnte.

Wer seinen Namen hört, denkt survivorisch. Und sollte der Survivor nach einem gewonnenen Wechsel-Match auch mal im Luxus schwelgen, sich in schickem Leder-Outfit und mit genüsslich gepaffter Zigarre präsentieren, so weiß ein jeder: Er genießt den Moment und schweigt. Doch Angst und Bange ist ihm keineswegs vor einem "Rückzug" nach draußen, in den angestammten Bereich. Gerne geht er dorthin zurück, wo er hingehört. Ein wahrer Survivor ist mit weniger zufrieden - ein Verzicht, der keiner ist für ihn, der jedoch allen anderen im Haus immer wieder zu schaffen macht. Es kann eben nur einen geben.

xking38x
02-09-2004, 13:16
Kann mir einer sagen was die pro tag bekommen,den sie sie da drinne sind.Die machen das doch nicht umsonst oder ?.

als unkosten bekommt jeder bewohner 250 euro pro woche

Skyline44
04-09-2004, 19:45
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/10943077295.jpg The Dome 31

18:04 Uhr, Fünf der Bewohner wurden ausgewählt, um bei The Dome 31 mit dem neuen Superhit „Wie ’ne Family“ (ab Montag, 6.9.2004 im Handel) aufzutreten. Franzi, Miriam, Mark, Jerry und Sascha steigen in den kleinen Tourbus und machen sich schon früh auf den Weg. Immerhin müssen sie bis nach Nürnberg, denn da wird die Sendung aufgezeichnet.

Unterwegs wird gesungen, gelacht und rumgealbert, doch nach einigen hundert Kilometern kehrt die Müdigkeit zurück. Also schnell noch ein bisschen ausruhen, zur Aufzeichnung will man schließlich fit sein.

In Nürnberg angekommen geht’s erst mal zur Probe. In der original „The Dome“-Deko treten die fünf BBler schon mal probehalber auf. Natürlich gibt es noch einige Punkte, die nicht so perfekt sind, doch ein Betreuer erklärt, wie es funktioniert. Danach wird erst mal für die Schönheit gesorgt. Haarstyling, Makeup, Kleidung und Accessoires werden ausgewählt. Nun noch schnell eine kleine Stärkung und dann ist es endlich soweit.

8000 Zuschauer warten sehnsüchtig auf die WG-Mitglieder. Als der Moderator die BB-Allstars ankündigt bricht Jubel aus. Mit zitternden Knien betreten fünf ganz in weiß gekleidete BB-Kandidaten die Bühne und rocken das Haus. Der neue Song schlägt ein wie eine Bombe. Unter Jubelschreien und Applaus verlassen die fünf am Ende die Bühne. Noch wie in Trance kommen sie im Backstage-Bereich an: „Das war das größte Erlebnis in meinem Leben!“, berichtet Jerry. Na, hoffen wir mal, dass da noch einige folgen werden.

xking38x
05-09-2004, 13:52
Verschärfung der Regeln - es geht los

10:34 Uhr, Bereits zum Beginn der Tage der offenen Tür hat Big Brother angekündigt, dass mit dem Ende dieser Aktion ein anderer Wind im Haus wehen wird. Die Zügel werden angezogen, Regeln werden genauer ausgelegt, Regelverstöße härter bestraft.

Obwohl die Tage der offenen Tür noch nicht vorbei sind, zeigen sich jetzt die ersten Anzeichen für diese Verschärfung. Am Vormittag flattert ein Brief von Big Brother ins Haus. Micha liest vor: "Liebe Bewohner, Big Brother ist ein Spiel – und jedes Spiel hat Regeln! Big Brother ist es nicht entgangen, dass ihr immer häufiger in einer Art codierter Geheimsprache untereinander kommuniziert. Jeder von euch hat zu Beginn dieses Spieles ein Regelbuch erhalten, es gelesen und mit Einzug in das Big Brother-Haus akzeptiert. In diesem steht ausdrücklich, dass ein solches Verhalten nicht regelkonform und nicht tolerierbar ist.". Bei Zuwiderhandlungen wird es laut dem Brief Bestrafungen hageln.

Die Reaktion der Bewohner zeigt deutlich, dass sie noch nicht ganz ernst nehmen, was Big Brother da ankündigt. Es wird gewitzelt, gelacht und sich lustig gemacht. Wir werden sehen, ob auch nach dem nächsten Regelverstoß noch einige WG-Mitglieder so lasch mit den Regeln umgehen...

Skyline44
06-09-2004, 12:21
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1094458738_large.jpegHeute: 20.15 Uhr BB-Live

20:15 Uhr, Mark oder Jerry, wer von beiden muss heute Abend die WG verlassen? Die Stimmung im Haus ist angespannt, die Nerven liegen blank. Zwischen den beiden Normalos hat sich in den letzten Monaten eine enge Männerfreundschaft gebildet. Aber nicht nur das. Auch zwei Frauen haben es gerade schwer. Franzi und Lydija, eine der beiden wird heute ihren Liebsten verabschieden müssen.

Aber es passiert noch mehr in der dreistündigen Live-Show:

Ein neuer Bewohner
Die Lücke, die im normalen Team entsteht, wird natürlich sofort geschlossen. Der 22-jährige Marcus wird das normale Team ab sofort unterstützen und heute Abend während der Show in die WG einziehen. Kein leichter Einstieg für den Berliner. Egal wer heute Abend gehen muss, die Stimmung bei den Normalos wird am Boden sein. Aber Marcus zeigt sich zuversichtlich: "Ich werde schon wieder für gute Stimmung sorgen."

Freudiges Wiedersehen
Trotz aller Sorgen ist heute aber auch Party angesagt. Ruth Moschner wird viele ehemalige Bewohner in der Live-Show begrüßen. Du kannst Dich auf ein Wiedersehen mit Kader, Heiko, Paco, Franco, Lisa, Karim, Ali, Jeannine und Ilkay freuen und erfahren, was sie in den letzten Wochen so erlebt haben.

Musik im Studio
Außerdem werden alle aktuellen Bewohner ihre Teamsongs im Studio performen. Team reich singt "Beautiful day", die Survivor werden "Leuchturm" performen und die Normalos ihre Hymne "It's not unusual". Und natürlich präsentieren auch alle gemeinsam ihren aktuellen Hit "Wie 'ne family".

xking38x
09-09-2004, 11:14
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1094659300_large.jpeg Ibiza-Party mit BB Stars

18:00 Uhr,
Alessandro, Ilkay und Paco, die Ex-Bewohner im Dreier-Pack feiern eine Party auf Ibiza. Der angesagte Club punta arabi hat geladen – und die drei ehemaligen Hausbewohner sind mit von der Partie. Ob beim Spaß-Baden im riesigen Pool oder auf dem Wochenmarkt – die drei BB Stars haben viel Freude an ihrem speziellen Ausflug auf die Party-Insel.

Ihre lieben Ex-Bewohner haben die Drei aber keineswegs vergessen. Als Alessandro an einem Verkaufsstand einen „sexy“ Tanga entdeckt, kann er nicht mehr an sich halten und fragt seine beiden Mitgereisten: „Na, an wen erinnert euch das?“ Von einem Lacher begleitet geben alle zu verstehen: Es kann eben nur einen geben, der gemeint ist – Ur-Survivor Micha.

Mit den urlaubenden Fans feiern die BB Stars eine ausgelassene Pool-Session, geben Hunderte von Autogrammen. Doch damit nicht genug: Mit ihren Gesangs-Auftritten heizen sie den über 1000 Party-Besuchern vor Ort richtig ein.

Skyline44
10-09-2004, 17:16
10.09.2004
Brustwarzenpiercing vor der Kamera :omg: :omg:


Kandidatin Daniela bestellte sich einen Piercer ins Haus. Allerdings wollte sie sich nicht den Bauchnabel oder die Nase durchstechen lassen, sondern die Brustwarze. Nach der rechten Brust, die bereits gepierct ist, sollte nun auch die linke dran glauben.
Der Piercer zupft und zerrt mit der Zange an Danielas Brustwarze herum. "Ich steche erst einmal vor, also bleib ganz locker", tröstet er die Bewohnerin. Mitbewohner Micha rät fachmännisch: "Nicht hyperventilieren, nicht hyperventilieren!". Fasziniert und mitfühlend schauen die übrigen Bewohner der kleinen Horror-OP zu.

Mit einer schnellen geübten Bewegung sticht der Piercer mit der Kanüle durch ihre empfindliche Brust. Ein lauter Schrei geht durch das Wohnzimmer: "Mensch tut das weh, Mensch tut das weh, ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt".

:dead: :dead:

xking38x
11-09-2004, 10:56
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1094831148_large.jpeg Geraldines erster Morgen

09:14 Uhr, Gerade erst ins Haus gezogen, sorgt Geraldine schon für Lästerreien in ihrem Team. Die neue Bewohnerin des reichen Teams braucht morgens wirklich ungewöhnlich lange im Bad.

So lange, dass sich mittlerweile die anderen Bewohner die Blase zusammenkneifen müssen. "Wir brauchen zwei Bäder ab heute. Ich gehe mal ins Sprechzimmer und frage, ob das möglich ist", wirft Carsten ironisch in die Runde. Patti hat noch eine bessere Idee: "Ich frag' ob wir für den Garten noch ein Dixi Klo kriegen." Sandy, Patti und Carsten warten weiter und Geraldine hat von alledem keine Ahnung. In aller Ruhe gibt sie sich im Bad der ausgiebigen Körperpflege hin: Haare waschen, duschen, rasieren, eincremen... Und das dauert!

Mittlerweile ist Carsten sichtlich genervt: "Ey leck' mich am Arsch, ich finde das nicht in Ordnung. Das gibt es doch nicht.", murmelt er vor sich hin. Es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis Geraldine endlich und absolut durchgestylt den Wohnraum betritt. Das wird sicherlich noch Probleme nach sich ziehen.

Aber, Geraldine selber scheint sich über ihre morgendliche Macke bewusst zu sein. In ihrem Steckbrief hat sie angegeben, dass sie ein ausgesprochener Morgenmuffel sei und Ewigkeiten im Bad brauche

xking38x
15-09-2004, 21:17
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1095254799_large.jpeg Mark flirtet fremd

Geraldines zurückhaltende Art hat anscheinend Marks Interesse geweckt. Nachmittags setzt er sich an den Zaun zu der neuen reichen Bewohnerin und ein fast zweistündiges Gespräch mit heißem Flirtfaktor nimmt seinen Lauf.

Interessiert quetscht Mark die attraktive Bewohnerin über ihre Vergangenheit aus. So gehört er zu den ersten Bewohnern, die etwas aus Geraldines Privatleben in Erfahrung bringen. Mark scheint mit seiner sensiblen Art gut anzukommen und mit der Zeit bekommt das Gespräch immer persönlichere Züge. Mark errät Geraldines Zweitnamen "Bianca": "Geraldine-Bianca, das gibt ein gutes Gefühl wenn man das ausspricht." Geraldine kichert geschmeichelt. Und so geht es weiter. Er hakt nach, warum Geraldine so große Probleme hat, sich nackt vor der Kamera zu zeigen: "Ich habe letztens gesehen, wie du dich beim Umziehen im Schlafsack versteckst." Geraldine erklärt, dass ihre Familie mit ihrer BB-Entscheidung nicht besonders glücklich sei und sie sich deshalb ganz besonders zurückhaltend zeige. Ganz vorsichtig ist sie dann aber doch nicht, denn Mark gibt zu: "In der Schleuse habe ich aber auch deinen Popo schon mal gesehen." Geraldine kichert erneut verschämt. Mark kommt jetzt richtig in Fahrt: "Ich wundere mich, dass du so zurückhaltend bist. Ich meine, du hast eine schöne Figur und bist ein hübsches Mädchen." Kichernd wirft Geraldine ihre Haare zurück und man merkt: die Komplimente von Mark lässt sie sich gerne gefallen.

Mit der Zeit fragt man sich wirklich, was Mark mit diesem Gespräch bezweckt. Er will es auf einmal ganz genau wissen: "Du stehst bestimmt auf Typen, die müssen groß sein, Muskeln haben und so aussehen wie Sascha ungefähr." Aber Geraldine verneint und erzählt, dass sie einen großen männlichen Freundeskreis habe, der voller Männer sei, die sie attraktiver als Sascha finde. Das wundert Mark nicht: "Das ist komisch, das ist meistens so bei attraktiven Mädchen." Auf einmal scheint Mark klar zu werden, dass es im Haus ja noch eine andere weibliche Person gibt: "Ich kriege bestimmt gleich noch Ärger mit meiner Freundin, wenn ich mich weiter so lange mit dir unterhalte." Doch Geraldine beruhigt ihn: "Ich tu dir doch nichts." Eines ist klar.

Die beiden flirten, was das Zeug hält. Ob das noch Probleme gibt?

xking38x
17-09-2004, 12:14
http://bigbrother.rtl2.de/images/uploads/1095347650_large.jpeg Die gute alte Zeit

13:20 Uhr, Ja, ja, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Besonders Franzi und Sascha haben daran zu knabbern. Am Zaun unterhalten sich die beiden über die neue Situation im Haus.

"Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe in neun Tagen Geburtstag und mir würden hier fünf Leute reichen, mit denen ich Geburtstag feiern kann.", beginnt Franzi das Gespräch. Sascha versteht sofort, was Franzi meint: "Ich sage mal so, die Gruppe ist etwas ganz, ganz anderes, als am Anfang. Man merkt, man geht irgendwo hin und dann hört das Gespräch auf, weil wieder über jemanden geredet wird oder was weiß ich. Wenn da in jedem Team erst mal eine Person weg ist, ist es schon wieder zehn Mal besser." Ein ganz besonderes Problem sieht Sascha in Patricia: "Für mich hat die Person sehr, sehr viel Stress reingebracht und Gerede." Von Anfang an habe er das gemerkt, weil er mitbekommen habe, wie Patti sich über Alessandros angeblich so "kleinen Penis" ausgelassen habe. "So etwas Gehässiges.", äußert er angewidert.

Aber für Franzi ist nicht nur Patricia ein Problem. Sie berichtet, dass sie vor ein paar Tagen zu einem Gespräch zwischen Miriam und Ur-Survivor Micha hinzugestoßen sei und die beiden auch sofort das Gespräch beendet hätten: "Da habe ich mir auch nur gedacht, ihr könnt doch weiter reden." Sascha nickt bestätigend: "Der Typ nervt mich sowieso zur Zeit.“ Und für ihn gibt es nur eine Lösung des Problems: "Wir müssen auf jeden Fall zusammen halten." Das sieht Franzi auch so und sie erzählt, dass Mark vor ein paar Tagen geklagt habe, im Haus keine Person mehr zu haben. "Dann habe ich auch gesagt: Mann geh' doch zu Sascha, du weißt der ist da." Sie betont, dass es ihr nicht darum gehe, den Neulingen keine Chance zu geben, dass ihres Erachtens aber immer unpassendere Menschen ins Haus gezogen seien: "Es geht ja nicht darum, ob alt oder neu, aber mit den anderen geht das nicht mehr so. Ich habe hier auch nie wieder eine Jeannine gefunden."

Da schwelgen die beiden in den guten alten BB-Tagen. Mal abwarten, wie das weiter geht. Vielleicht hat sich ja am Montag zumindest das Problem Patricia schon von selbst geregelt.