PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Clangericht tagt


kani85
22-03-2004, 14:00
Hi da wir mal wieder irgendwie Spammen müss hab ich beschlossen ein Clangericht einzuberufen die Regeln solltet ihr aus den TV kennen

Wir brauchen Leute für die Position:

Richter:
Staatsanwalt:
Anwalt:
Angeklakter:
Opfer:
Zeugen:

Am besten sind fälle in Renegade da dort stendig jemand geboingt wirt. :bzzz:

feuerreal
22-03-2004, 14:56
Ich will der Angeklagte sein :D.

Wie genau hast du dir das mit dem Gericht spielen gedacht ? Sollen wir immer aktuelle Salesch Fälle nachspielen :D ? Ach ne, wir spieln ja Renegade.

Greetz Grey

black_lady
22-03-2004, 15:30
Die Idee gefällt mir voll gut, da bin ich sofort dabei.

Ich würd gern die Richterin sein, darf ich? Bitte, Bitte :bet:

bbman
22-03-2004, 17:07
Staatsanwalt... :D

IHR SOLLT ALLE AUF DEM SCHEITERHAUFEN BRENNEN!!! :eg:

Ups, falsches Zeitalter... :D

btw... Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen, mein schatz... :D :knutsch:

kani85
22-03-2004, 18:26
ok bb jetzt brauchen wir ein opfer das z.b. von feuer von hintten gekillt wurde... und natürlich zeugen...

bbman
22-03-2004, 19:50
opfer is tommie... :eg: der kann sich nicht wehren... :D

Swizzy
22-03-2004, 20:08
Argh Richter is schon belegt :cry: :( ;)

Anwalt von Tim :D

brezel107
22-03-2004, 20:47
bin Zeuge steht ja auch alles in meinem Wachturm:wrofl: ;)

shadowmh
22-03-2004, 21:07
Jo Leute ich schließ mich Brezel an und spiel au Zeuge!!!

:dav:

Stealthman
22-03-2004, 22:08
ich bin der Wachmann, der zwischendurch leute zusammenahauen muss, weil sie nicht stillsitzen :D:D:D:D

brezel107
22-03-2004, 22:11
äh Herr Staatsanwalt Was hab ich eigentlich gesehen?????????:grübel

bbman
22-03-2004, 22:20
öhm... <näsel>Der Fall liegt mir noch nicht in allen Einzelheiten vor...</näsel>

:D

kani85
23-03-2004, 01:09
tommie wurde von Feuer mit nemm Flammenwerfer fritiert und dann unter der hand vergraben dabei hat brezel das ganze beobachtet und die Poliezei gerufen (Mich)...

black_lady
23-03-2004, 12:43
*klopf* *klopf* *klopf* :ansage: Ruhe im Gerichtssaal!!!

Herr Staatsanwalt ich dulde solche Ausdrücke wie Scheiterhaufen nicht, benehmen sie sich gefälligst anständig! :mad1:

Lesen Sie nun jetzt bitte den Sachverhalt vor, Herr Staatsanwalt bb!




:wrofl: :wrofl: :wrofl:

aD4rkB0rg
23-03-2004, 16:06
Ich würd auch gern Zeuge sein ! So nebenbei ... ich bin bestechlich ! :D

feuerreal
23-03-2004, 16:12
Als Angeklagter freut mich das sehr :D.

So, ich werd den Gerichtssaal aus dem Fenster verlassen, wenn mir keiner sagt, was ich wieder getan hab :D.

Greetz Grey

bbman
23-03-2004, 16:42
Angeklagter, Sie bleiben gefälligst hier!

*aufsteh* Die Anklage lautet wie folgt:

Der Angeklagte, Herr Grey, ist angeklagt, Herrn tommie mit einem Flammenwerfer verletzt zu haben.

Infolge der schweren Verbrennungen am gesamten Körper verstarb das Opfer qualvoll.

Der Angeklagte hat weiters die Leiche zur Verschleierung seiner abscheulichen und überaus grausamen Tat im Fundament eines Hauses, Besitztum der Bruderschaft von NOD e.V., vergraben.

3 Zeugen haben den Angeklagten bei dieser Tat gesehen und werden vor Gericht aussagen. Das hohe Gericht wird die Schuld von Herrn Grey einsehen und eine angemessene Strafe über ihn verhängen.

Die Staatsanwaltschaft plädiert aufgrund der eindeutigen Beweislage auf "schuldig", Euer Ehren.

*Stuhlrück* *hinsetz*

feuerreal
23-03-2004, 16:45
Ähm, bevor ich mich dazu äußer werde ich das ersteinmal mit meinem Anwalt besprechen.

Außerdem sollte der Darkborg in den Zeugenstand :D.

Greetz Grey

shadowmh
23-03-2004, 17:20
*räusper* "Frau Richterin, Herr Staatsanwalt

Wie ich schon bei der Polizei ausgesagt habe, sah ich den Angeklagten zum Zeitpunkt der Tat. Er schlich sich mit einem üblen aussehenden Gerät, dass sich als Flammenwerfer herausstellte, von hinten an das Opfer an und grillte es:omg: !
Ich sahs zu diesem Zeitpunkt etwa 500 m entfernt auf einem Baum um Falschparker mit meinem Snipergewehr aufs Korn zu nehm...ähm *hüstel*.
Wie ich schon erwähnte, ist der Angeklagte eindeutig der Täter."

(*fg* oder au nich. Aber egal! Hauptsache mal ins Fernsehn*gg*):eg: :eg: :eg: :eg:

Swizzy
23-03-2004, 18:06
Ich sahs zu diesem Zeitpunkt etwa 500 m entfernt auf einem Baum um Falschparker mit meinem Snipergewehr aufs Korn zu nehm


Gerichtsdienner! Festnehmen!

Dieser Mann ist also schuldig für die 21 Toten Falschparker in der City, endlich haben wir den Täter , smoit fällt diese Aussage , und dieser Zeuge weg , Herr Richter :D

Nächster Zeuge bitte :eg:

bbman
23-03-2004, 18:30
Die Anklage ruft den nächsten Zeugen in den Zeugenstand...

Stealthman
23-03-2004, 20:51
halt, ich muss den typen doch erstmal zusammenschlagen, auf den elektrischen stuhl setzen und in seine Zelle bringen, nicht so schnell, der ist schwer...

brezel107
23-03-2004, 20:59
es war sooooo schrecklich(den tränen nahe) das ganze mit anzusehen...da ich nicht weit entvernt stand und das hässlich gemeine grinsen des Angeklagten sehen konnte zum Zeitpunkt als er das Opfer mit dieser schrecklichen(aber sehr effektiven) Waffe medium grillte (heul schluchtz zusammenbrech und rausgetregen werde)......

bbman
23-03-2004, 21:11
Euer Ehren, Sie sehen hier, mit welcher Brutalität der Angeklagte vorgegangen ist. :noe:

Ich beantrage eine Vertagung, um dem Zeugen Zeit zu geben, sich wieder zu fassen und dann mit der Befragung zu beginnen.

feuerreal
23-03-2004, 21:21
Euer Ehren, ich bitte um eine Freisprechung *2000Euroüberweis*.

Anwalt ?

Greetz Grey

black_lady
25-03-2004, 12:53
Anträge abgelehnt! *klopf* *klopf*

Ich rufe den Zeugen aD4rkB0rg in den Zeugenstand!

Swizzy
25-03-2004, 18:25
es war sooooo schrecklich(den tränen nahe) das ganze mit anzusehen...da ich nicht weit entvernt stand und das hässlich gemeine grinsen des Angeklagten sehen konnte zum Zeitpunkt als er das Opfer mit dieser schrecklichen(aber sehr effektiven) Waffe medium grillte (heul schluchtz zusammenbrech und rausgetregen werde)......


Wie weit waren sie entfernt ?

brezel107
25-03-2004, 20:44
25-50m würde ich sagen...wissen Sie wie schrecklig verbrennende Haare richen????es war einfach nur furchtbar .......

shadowmh
25-03-2004, 20:50
*Seufz* Flammenwerfer sind so plumpe waffen.....stinken, hoher Verbrauch und zuuuu aufällig.

*brustrausstrecken* Ach es geht doch nichts über en dickes fettes Sniper um Falschparker zu kill....... ups nicht schon wieder:gf:

*AusdemStaubmachen*

Swizzy
25-03-2004, 21:20
25-50m würde ich sagen...wissen Sie wie schrecklig verbrennende Haare richen????es war einfach nur furchtbar .......

Haben sie meinen Mandanten schon vor diesem Vorfall gekannt , oder gesehen ? Wenn ja woher , in welchem Zusammenhang ?

Sie können also ein diabolisches Grinsen auf 25-50 Meter [ Durchschnitt 37,5 M :omg: ] erkennen ? Soweit ich weiss müssen Sie dazu Adler augen besitzen...

brezel107
25-03-2004, 21:51
Brille Fielmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Lachen und solche "freudigen Ausdrücke kann ein mensch schon aus bis zu 100m erkennen)
nein habe Ihren Mandanten vorher noch nicht gesehen...

Swizzy
25-03-2004, 22:22
Schon komisch , sie haben Feuer noch nie gesehen , aber aus 30 Meter erkennen sie ihn ohne Probleme immer wieder.... is bissel faul die Sache , Ich denke das sie bestochen wurden... Gerichtsdiener .... das wäre Korruption :eg:

brezel107
25-03-2004, 22:28
ich hatte vor dem hier zu verhandelnden vorfall den angeklagten noch nie gesehen...da ich aber ein zeit- äh tatzeuge bin weis ich ja jetzt wer ihr mandant ist... also nichts mit bestechung!!!

Swizzy
25-03-2004, 22:30
Wie können sie sicher sein das ein Mann , den sie aus 30 meter entfernung gesehen haben , jetzt hier sitzt , es könnte ja sein das sie ihn verwechseln... woher wollen sie so sicher sein =?

bbman
25-03-2004, 22:30
Einspruch, euer Ehren! Der Verteidiger soll Fragen stellen und keine Mutmaßungen aufstellen!

*hinsetz*

black_lady
26-03-2004, 09:20
Einspruch stattgegeben *klopf*

Herr Anwalt bitte stellen Sie ganz normale Fragen.

Herr Brezel Ihre Aussage klingt schon etwas merkwürdig. Haben Sie ein auffallendes Merkmal bei dem Angeklagten damals und jetzt gesehen, dass Sie sich ganz sicher sein können, dass der Angeklagte diese Tat getan hat?

Swizzy
26-03-2004, 16:15
Wie können sie sicher sein das ein Mann , den sie aus 30 meter entfernung gesehen haben , jetzt hier sitzt , es könnte ja sein das sie ihn verwechseln... woher wollen sie so sicher sein ?


Euer Ehren,dies hier ist eine ganz normale Frage , ok ich hab mutmassungen gefasst , aber diese Frage bitte ich , das sie stattgegeben wird :)

bbman
26-03-2004, 18:19
Einspruch! Um den Zeugen nicht noch weiter zu verwirren, soll der Verteidiger die Frage nochmals ordentlich formuliert stellen.

brezel107
26-03-2004, 20:17
Euer Ehren

ein markantes Merkmal wie eine Narbe im Gesicht ist mir nicht aufgefallen.
Die Gesichtszüge,die Mimik in dem Gesicht des Angeklagten darann erkenn ich ihn wieder...um auf Kleinichkeiten zu achten war ich im Angesicht dieser brutalen Tat nicht im stande.Das mus hier auch Akzeptiert werde.

black_lady
28-03-2004, 21:37
Naja, das klingt aber schon sehr weit her geholt. Es gibt doch sicherlich andere Personen die dem Angeklagten ähnlich sehen...

Gibt es noch weitere Zeugen?

feuerreal
28-03-2004, 21:51
Genau, ich habe nen Zwillingbruder, der war das :gf:.

Greetz Grey

bbman
29-03-2004, 13:03
Der Angeklagte schweige bitte, außer, er wird gefragt... :nos:

pepp0r
29-03-2004, 14:42
*hofft das er als wachmann´(natürlich mit ner dicken pumpgun [sonst is es ja unlustig]) mitspielen kann*

*verschluckt sich an seinem viel zu starkem kaffee*

CIAO Peppi

black_lady
31-03-2004, 14:33
Ich rufe den Angeklagent Grey in den Zeugenstand!

Erzählen Sie uns bitte ganz genau wo sie an dem besagten Tag waren und was passiert ist!!!

feuerreal
31-03-2004, 15:45
Hmm, ich war an dem Tag nicht in der Nähe des Tatorts, das kann ich ihnen versichern. Ich war nämlich krank ...

Fragen sie meinen Arzt oder Apotheker ... wegen weiterem :D.

Greetz Grey