PDA

Vollständige Version anzeigen : An Cem


Denny
22-03-2004, 13:21
Hey Cem habe kein bock 2 getrennte wege hier zu gehen in Yuri und Dich zu verlieren als Freund oder Freundin :p ..Bitte denke noch mal nach 4 wir hatten soviel spass und haben zusammem gelacht und scheisse gemacht denkste das vergesse ich einfach so als ob nix wer!!!!Da kennste mich aber schlecht das dumme game kann man ersetzten aber dich als freund net...ich bedauer das was passiert ist und ich endschuldige mich dafür auch :Peace: Man cem ick mag dich konnte die ganze nacht net pennen muste immer an den scheiss denken und an dein worte hmm also lass uns noch mal labern es liegt mir viel daran mit dir befreundet zu sein...


P.s. Habe mein Führerschein nach 11monaten abgeholt also irgendwann will ich mit dir mal ein saufen und du wirst dann sehen das ich net so ein schlechter bin :knutsch:

MFG

Denny

KingAdler
22-03-2004, 16:58
das nen ich mal ne wirklich nette geste.find ich wirklich fair und super von dir ! :bzzz:


ich denke cem siéht das genauso.mein respekt hast du dir redlich verdient.


gib deinenm herz einen ruck cem (solche menschen gibt es nicht viele )! :Peace:


gruß manu

Sepuku
22-03-2004, 20:33
das nen ich mal ne wirklich nette geste.find ich wirklich fair und super von dir ! :bzzz:


ich denke cem siéht das genauso.mein respekt hast du dir redlich verdient.


gib deinenm herz einen ruck cem (solche menschen gibt es nicht viele )! :Peace:


gruß manu

Das der Kerl nicht abwarten kann bis ich geantwortet habe.
Überall reinschreiben , tss.
Dein TS bann is removed Manuel, schon am gleichen Abend.
Und sieh zu das keiner von deinen Kollegen wieder deinen Rechner benutzt.

So und jetzt zu Denny.
Ich verstehe dich.
Denk mal an eins, du bist nicht der einzige der GSG9 retten kann.
Und wie du sagtest dies ist ein Spiel.

Den magischen Ursprung von GSG9 und die Brillianz habe ich vor langem mitgenommen als ich ging.Das ist etwas was keiner ausser mir dem Clan geben konnte.


Ich mag die GSG9 und alle member, dennoch muss man manchmal nen Cut machen.
Was du machst kann ich nicht beeinflussen. Manche Menschen lernen nur aus Erfahrung.

Kennst du die Klischee Bilder mit nem Bank - Chef und ner Aktien Kurve hinter sich.
Such dir mal eins aus was zu GSG9 passt.



Ich kann dir nicht helfen junge.
Du hättest mich fragen sollen wie man helfen kann, deine Aktion ist vollkommen Sinnlos und wird gar nichts ausrichten.
Aber wie immer bist du ein Solo"auf eigene Faust" draufgänger.
Bitte wenn du meinst.

Das mit der Freundschaft ist etwas anderes , ich werde dir auf jeden Fall nicht mehr die möglichkeit geben in FOF zu joinen ( wir gehen einen anderen Weg bei Entscheidungen, keine Solonummern), aber Freunde können wir bleiben.Im moment jedoch solltest du mir aus dem Weg gehen auch bei uns im Ts.Es kann passieren das ich dich dermassen zusammenscheisse das du Aufrecht unter der Tür durch passt.
Dennoch hast du meine Anerkennung für den Mut mit diesem Post hier.
Das zeigt mir das der verrückte Ossi doch noch klaren Menschenverstand hat.
In diesem Sinne viel Erfolg bei deinem vorhaben.

Cem

Denny
22-03-2004, 22:57
Alles Klar... KOMMT ZEIT KOMMT RAT

Bis dann

Denny

gigant011
22-03-2004, 23:58
:thx: Denny!!! Für die Post hier!!!

Cem wenn du lust und Zeit hast würde ich morgen noch mal gern mit dir reden . ich wollte ja eigentlich heut schon aber ich will mich heut mal mit Freundin zurück ziehen. Ich hoffe du hast zeit ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause. Bis denn