PDA

Vollständige Version anzeigen : Abemlden!


LIQUIDFD
22-03-2004, 12:17
Hi, ich möchte mich die 2 Tage abmelden vom Forum und vom Spielen.
Da ich noch nicht ins Interne komme habe ich es hier geschrieben.
Habe euch schon son Gruppenbeitritt geschickt kam aber wohl net an!
Ich werde es in 2 Tagen nochmal machen.

Grund für die abmeldung: Ich brauche die Zeit für Wichtige dinge! :Peace:

Cya Liquid :bzzz:

Bluesky71
22-03-2004, 15:01
Na dann viel Spass bei den wichtigen Dingen, auf das sie dir gelingen


:cu: Lady Blue

<---irgendwie poetisch ist heute*gg*

hippiekiller
22-03-2004, 15:16
wahrscheinlich hat er ne 2-tages-orgie geplannt und will uns nix sagen hrhr :twink: .

manu ? du poetisch ? hasde wieder getrunken ne weisd ja dass des net gesund is :bunker:

mfg ausn bergen

RealBoss1
22-03-2004, 15:37
huhu,

naja, wenns nur für 2 tage ist, brauchste dich ja nicht extra abmelden.
ab einer woche oder so kann man sowas machen.

und ins interne kommste erst wenn du die probezeit rum hast ;)
is bei uns so brauch!

NoobvsYou
22-03-2004, 15:42
Hio Markus ,

Anfrage hab ich bekommen jedoch wirst erst freigeschaltet wenn die Probezeit rum ist .

Die Umfrage für Deine Versetzung wird diese Woche anlaufen;)

LIQUIDFD
22-03-2004, 18:04
Es sind für mich Persönliche dinge die ich Lösen will, z.b. das ich alleine Leben muss und damit erstmal klar werden muss. Dann muss ich schaun das ich weiter Schule machen kann für eine besser Lehrstelle.
Ich werde nach diesen 2Tagen richtig Gas geben damit ihr mich noch besser einschätzen könnt. Ihr macht das schon da vertrau ich euch :D

Cya Liq

ddeber
22-03-2004, 18:46
jo markus du planst ne orgie gibs zu willst uns nurnicht einladen oder iss deine bude zu klein ? nach trier brauch ich nicht lange gg :Peace:

LIQUIDFD
22-03-2004, 20:16
Kommen kannste gern, :sre: aber ne Orgie? werd ich den noch nicht haben :hmm: :Peace:

NoobvsYou
22-03-2004, 20:23
Trier sind 100 km weg . Da bin ich in 30 min :p

Bossi
22-03-2004, 21:05
hio

ich muß hier mal eingreifen und :twink: euer :nsg: unterbinden!
Markus hat sich abgemelde und damit ist gut!
Also...ruhig blud!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
23-03-2004, 14:48
Äh Öh... wie soll ich es sagen, wie soll ich anfangen.
Ich habe ja gestern geschrieben das ich in die Schule musste heute um mir ein Schulplatz zu besorgen. Jetzt kommt der Hammer, ich muss noch die 3 letzten Monate also April Mai Juni in die Schule gehen und in 3 Monate eine Mittlere Reife Packen :Peace: lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööl :Peace: man ich war sauer als ich das erfuhr :sre: Konnte der mir das nicht vor sechs Wochen schon sagen? :twink: Jetzt muss ich ab Morgen wieder in die Schule und alles Nachholen Tag für Tag muss ich mich an mein Schreibtisch setzen und für die Schule büffeln... Nix mehr mit Yuri :motz:
Das beste ist das ICH SCHON WIEDER EIN CLAN SO VERLASSEN MUSS :motz: :streit: :mad1: !I!C!H! !K!Ö!N!N!T!E! :motz:
Sorry Jungs es tut mir leid ich muss es einfach machen es geht hier um meine Zukunft. Heul! In diesem Sinne auf Gutes Lernen Liquid und mein Motto für heute?
Schlag dir die Nächte um die ohren dann Schafst du es, nur der Wille zählt. Selbstmotivation: KAFFFEEE KAFFFEEEEE KAFFFEEEEEE ICH SCHAFFF ESSSSS IN 3 VERDAMMTEN MONATEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Jetzt fühl ich mich besser CYA Liq! :Peace:

Skyline44
23-03-2004, 16:13
Jo Liqu doof gelaufen sag ich nur..klar geht die Schule
vor aber deswegen gleich austreten ???

Du kannst doch inaktiv bei den Brüdern bleiben..
ich denke nicht das sie was dagegen haben.

Trotzdem wünsch ich dir für deine Zukunft
alles gute :cu:

Sky

RealBoss1
23-03-2004, 17:44
klar kann er in der zeit inaktiv gehen, gerade weil wir wissen wann er wiederkommt!


ps: was mich ein bisschen stutzig macht is der letzte smilie in seiner sig :twink:

LIQUIDFD
23-03-2004, 17:49
klar kann er in der zeit inaktiv gehen, gerade weil wir wissen wann er wiederkommt!


ps: was mich ein bisschen stutzig macht is der letzte smilie in seiner sig :twink:

Kein grund zur besorgniss, ich habe es einfach so gemacht :)
Hat nix bestimmtes zu bedeuten! Ehrlich!

Cya Liquid

hippiekiller
23-03-2004, 17:57
hm ich weis net wo dein prob recht liegt liqu wieso du ausm clan musst ? nur weil du net mehr oft on kommen kannsd. iss doch kein problem. sven und dirk (eyestream und annobvsyou) können auch net so oft. nur deswegen ausm clan auszutreten find ich bissle doof.

irgendwann bracuhste vom lernen auch ne auszeit dann komsmte 2 stunden zocken und kannsd dir sicher sein dass irgendwo n bruder rumkurvt inner lobby gg

mfg ausn bergen

navy188
23-03-2004, 19:48
ich meld mich mal für die ganze woche ab denn kann nur am vormittag und frühen nachmittag rein und da is ja keiner von euch drin!!!!:soangry: außer vieleicht mal der kai aber egal!!!!!:gf:

Bluesky71
23-03-2004, 20:58
Sorry, mir persönlich kommt das nicht ganz geheuer vor, was hier nun gerade abgeht, das ist das Neueste, was ich höre, das man aus beruflichen Gründen oder schulischen Gründen den Clan verlässt.
Aber wenns denn so ist, und du das wirklich meinst Markus, deswegen gehen zu müsen, kann man nichts mehr machen.
Ich wünsche dir dann viel Glück in deiner Zukunft.

Lady Blue

LIQUIDFD
23-03-2004, 21:54
Sorry, mir persönlich kommt das nicht ganz geheuer vor, was hier nun gerade abgeht, das ist das Neueste, was ich höre, das man aus beruflichen Gründen oder schulischen Gründen den Clan verlässt.
Aber wenns denn so ist, und du das wirklich meinst Markus, deswegen gehen zu müsen, kann man nichts mehr machen.
Ich wünsche dir dann viel Glück in deiner Zukunft.

Lady Blue


ey ey ey... habe ich gesagt das ich deswegen ausn clan geh? auserdem hat RealBoss geschrieben das ich doch solange inaktiv im clan bleiben kann. Lesen ist wichtig! Und ich habe nie geschrieben das ich aus dem Clan gehen werde... sondern dachte das dann ein Leader kommt und sagt ach wenn das so is... Ich wollte auch sehen was einer dazu sagt, ich bin gemütlich müsst ihr wissen und deswegen werde ich nicht nochmal alles durchlesen nur um zu erfahren ob ich durch sowas aus den Clan muss. Es hätte ja sein können das euch die 3 Monate zuviel sind, leider werde ich meine Freizeit wenn ich sie mal habe woanders verbringen und zwar bei meinen Eltern und wo anders :omg: bzw. mit jemanden :gf:

Cya Liquid

PS: Ihr werdet mich noch des Öfteren an meiner Schreibweiße und an meiner Art Falsch verstehen aber ich werde es immer erklären wie ich das mein ich bin eben bei der Art kompliziert :D Außerdem schreibe ich es immer so das ich rausfinde wie reagiert einer darauf. Naja so gut kann ich es euch nicht erklären!

Bossi
23-03-2004, 22:17
man ich war sauer als ich das erfuhr :sre: Konnte der mir das nicht vor sechs Wochen schon sagen? :twink: Jetzt muss ich ab Morgen wieder in die Schule und alles Nachholen Tag für Tag muss ich mich an mein Schreibtisch setzen und für die Schule büffeln... Nix mehr mit Yuri :motz:
Das beste ist das ICH SCHON WIEDER EIN CLAN SO VERLASSEN :Peace:

Hio Markus....
also für mich hat sich das gerade so dargestellt, das du den clan verlassen willst/musst!!!
Sorry ....!
Um so besser ist es ja, das du dich doch umentschieden hast, und erstmal für die zeit deiner büffelei INAKTIV gehst!
Wir haben einige, wie chrissi schon sagte, die inaktiv sind aus RL/Beruflichen gründen.
Ist absolut kein prob.
hätte es auch ehrlich gesagt etwas scheiße gefunden , wenn du so gegangen wärst!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
23-03-2004, 23:10
Wie gesagt kam mir nie in den sinn auch wenn es so da steht also sich danach anhörte :)

LIQUIDFD
24-03-2004, 15:41
Es ist alles nicht so schlimm wie ich es angenommen hatte. Ich habe hier meinen Stundenplan und sehe sehr viele Freie stunden.
Z.B. ist nächste Woche wieder bei uns in Rheinland-Pfalz Oster-Ferien :Peace: also hab ich kein Grund Inaktiv zu sein... :dav: :Prost: :knutsch: Ich kann mit euch doch noch viele Gute Stunden in Yuris Rache verbringen :)

So Long Liquid

navy188
24-03-2004, 22:34
bohr bei euch sind schon ferien in bayern erst in 2 wochen:motz:!!!!

Sterbt ihr beschissenen :nospam: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-043.gif

Bossi
25-03-2004, 15:29
Hio

Ja das ist ja dann gut Markus.
Dann geht ja alles seinen gewohnten weg weiter!

Hiermit kann der Thread geschlossen werden, damit nicht eine dumme spammerei wegen zb. Ferian losgetreten wird...muhahahah!

in diesem sinne:

RealBoss1
25-03-2004, 16:31
Hiermit kann der Thread geschlossen werden, damit nicht eine dumme spammerei wegen zb. Ferian losgetreten wird...muhahahah!

<---- absolut zustimmt ----> :lock: