PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch 2034 Post finden Beachtung!


BhvGhost
22-03-2004, 06:37
Fadmax Spammer im Forum angeklagt !!!!

Mit Fadmax der sich auch Glaven Stubberfield nennt, ist nun der erste Spammer auf Grundlage der neuen Anti-Spam-Gesetzgebung des Bundeslandes Nordrhein- Westfahlen verhaftet worden. Staatsanwalt Gersultan wirft ihm vor, unaufgeforderte E-Mails in betrügerischer Absicht versendet zu haben. Mit Fadmax ist den Ermittlern anscheinend ein dicker Fisch ins Netz gegangen: In der Rangliste der "schlimmsten Spammer der Welt" nehme er den achten Platz ein, verkündete das Hauptquartier in Loxstedt. Seine E-Mails versprachen den Adressaten sexuelles Glück oder Reichtum.


Die Staatsanwaltschaft ist durch Hinweise von BhvGhost auf Fadmax aufmerksam geworden. Er soll zwischen dem 11. Juli und 20.03 2004 über Server in Hessen Spam versandt haben. Insbesondere habe er am 16., 19. und 26. Juli sehr viele unerwünschten Postings verschickt. Insgesamt werden Fadmax in dem nun eröffneten Verfahren 100.000 Spam-Botschaften vorgeworfen. Dafür drohen ihm zwischen einem Jahr und fünf Jahren Gefängnis.
Die Abteilung für Computerverbrechen der Staatsanwaltschaft hatte ihre Ermittlungen im August aufgenommen und dabei die Hilfe einiger Internetprovider beansprucht. Die Untersuchungen konzentrierten sich auf vier Wege: die Domainnamen in den E-Mails, die genutzten Internetprovider und die Internetverbindungen so wie das CNC Foren das er dauernd voll Müllte. Weitere Details wollte Gersultan nicht bekannt geben, da weitere Ermittlungen laufen.

Grüsse BhvGhost:D:

KISS0695
22-03-2004, 13:45
:lol: :rofl: :nsg: Dennis!

DaRkCh4MP
22-03-2004, 13:56
jaja der dennis

aber mich kriegt er NICHT :wrofl:

DjBuex
22-03-2004, 14:01
:nsg:

Gonzo
22-03-2004, 14:20
dazu paßt ja folgende news
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45873
:dav:

italyTanX
22-03-2004, 14:55
:Peace: :dav: :Prost:

Neoprophan
22-03-2004, 15:55
Naja, ich stelle mich Freiwillig als Richter zur verfügung gg. Der ehrenwerte Richter Neoprophan glingt doch geil gg.

Psst Dennis, fals ich als Richter genommen werde, wann bekomme ich dann Bestechungsgeld. gg. :dav:

naja dann sag ich nur noch eins
:Prost: und :nsg:

mfg
neo

BhvGhost
22-03-2004, 16:12
Nach rücksprache mit den oberlandes Gericht wird der Richer Neoprophan abgelehnt wegen befangenheit. :p

fadmax
22-03-2004, 16:13
lalala *spam* lalala


<------------schuldig :p

T90ZUG
22-03-2004, 16:56
:rofl:

Neoprophan
22-03-2004, 18:53
LOL ich hätte ihn auch ohne Bestechung Freigesprochen lol :Prost: .

AKTION:
http://mitglied.lycos.de/neoprophan/fadmax.gif

mfg
neo

T90ZUG
22-03-2004, 18:55
:wrofl:

BhvGhost
22-03-2004, 19:49
Insgesamt werden Fadmax in dem nun eröffneten Verfahren 100.000 Spam-Botschaften vorgeworfen.

Ich sage nur schuldig kein freispruch,klagt ihn an und sprecht ein gesundes Urteil

Neoprophan
22-03-2004, 21:51
Die Spammafia wird Fadmax da schon rausholen.

mfg
Don Neoprophan

Denny
23-03-2004, 09:53
Ein bissel spät aber ich will auch noch :nsg:

DennisXXL
23-03-2004, 16:18
dann stell ich mich als fadmax´ verteidiger zur verfügung :P

redspawn
23-03-2004, 16:59
Jo von mir auch :nsg: :D http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

gigant011
24-03-2004, 11:09
Ich melde mich als Zeuge Herr Ghost

Ich habe auch bei uns im Forum schon des öfteren erlebet wie Herr Fadmax schamlos rumspammt. Am schlimmsten Herr Ghost war es aber auf dem Übergangsserver da nutzte Herr Dickmax bald jede nur erdenkliche chance. Ich bin für schuldig im Sinne der Anklage. Die Strafe lautet Freibier für alle!!!
:nospam: :blah: :omg: :wrofl: :meld:

Neoprophan
24-03-2004, 17:53
@ gigant011: Entweder du zügelst deine Zunge und Trittst als Zeuge zurück, oder du bekommst es mit der Spam-Mafia zu tun, das ist eine Morddrohung (lol :wrofl:) der Spam-Mafia.

mfg
Don Neoprophan(Pate der ESM[Europäische Spam Maffia] im Staatsgebiet von Österreich)

BhvGhost
25-03-2004, 00:52
Endlich haben wir die Chanze diesen Fadmax Dingfest zu machen

Da wir einen Kronzeugen haben :sre:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif Der gigant011 steht unter schwersten Personen Schutz http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

gigant011
25-03-2004, 00:58
nu sochä moa SuHülfe üsch glob ned das üsch dasu nor was sochn mus.Isch kännä maine räschde un üsch wees das du das gaor ni dorfst.
sudäm may Froiund stand ich noch ni for dier sunst wirdsde sone spriche ni mähr reisen.
MY NAME IS GIGANT un das had sainen grund muhahahahaha

Denny
25-03-2004, 01:01
LoL was geht hier den noch ab muahahahaha :twink: Schliesse mich Ghost an Marcel steht auch unter meine Obwut also Leuts kein ran kommen :dav:

Aschante
25-03-2004, 01:49
@Ghost:
:adf: Ich bins so langsam echt leid. In jedem Spammerthread bist Du der erste, der mir auffällt. Ich bitte Dich, schränke Deine Mitteilungsbedürftigkeit etwas ein und schreibe zu Themen, die Sinn machen. Aber hör auf mit Deiner extrem merkbaren Art des Spammens. Andernfalls würde mich das nötigen etwas merklicher einzugreiffen. ;)