PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizieller Gratulationsthread


GigaDrow
21-03-2004, 23:38
So.....
also
hiermit möcht ich Tom herzlich zum Gewinn des UBZ gratulieren.
Sicherlich gebürt Tom alias WindWaker alle Glückwünsche, doch dankt auch seinem persönlichen Trainer, dem Giga.
:p :dav: :sre: :Peace:

löl

naja also gj Wind. Air beherschste halt ^^

nächsten Sonntag packen wa noch das 2v2 Tunier und dann is alles in Butter ^^

Giga

egoking1
21-03-2004, 23:53
Nur geil, weiter so und TEF ownt die Welt. :dav:

Herzlichen Glückwunsch.

Sogar Inf hat ihn nicht gewinnen lassen. :p

Hab es bei einem Freund gesehen, dass Windi im Finale ist. Mario schnell nach hause gehastet und Radio zugehört. :D

nettesau
22-03-2004, 03:42
jo ich hab ihn ja schon gratuliert aber nochmal hier,

gratulation wind, sauber gemacht :)
und auch gratuilation dem persöhnlichen trainer giga, ohne ihn ätte er es wohl nie geschafft ^^

jo wir waren grad am reden im teamspeak als dirk auf einmal meinte: "ey ihr glaubt nich wer im finale is" und dann hören wir noch wind =) dann gabs nochn bissle stress weil edel wohl den link wegen radio nich von dirk kriegte ^^

also dass nenn ich mal ne ordentlich tropäe die zu TEF wandert :), weiter so!

MfG nettesau

edelbaum
22-03-2004, 03:49
Hi,

man man ich muss auch sagen gut gemacht... Weiter so jungs. Nöchste Woche noch das 2v2 und ab gehts. Bei CW sind wir auch schon Rang 15.

Rechts is Gas :wrofl:

[TEF]Arabesh
22-03-2004, 12:30
Gratz
Super Leistung nur weiter so.

SDFD
22-03-2004, 17:20
respekt, nice work, weiter so

WindWaker
22-03-2004, 18:29
Danke für die Glückwünsche. :freu:


cu, WindWaker

xTrophy
22-03-2004, 18:42
ok, sorry, hab was verpennt :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Braveheart
22-03-2004, 19:01
auch von mir herzlichen glückwunsch, weiter so ;););)

[TEF]RaGBaG
22-03-2004, 19:13
hi,

sehr schön Windwaker weiter so!

Hoffe das TEF dann auch bei Battelfield so erfolg hat, falls es nun daraus was wird^^.

Jo der edel ist halt ein noob, habe ihn den link geschickt er man was soll ich damit schick mir den link^^. Man muss halt schon wissen das es der direkte link zum radio ist. ;)

BhvGhost
22-03-2004, 20:16
Glückwunsch :bzzz: