PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Neoprophan


EEBKiller
21-03-2004, 18:44
Ich fordere dich hiermit auf, mit sofortiger Wirkung das Anti-EEB-World Zeichen aus deiner Signatur zu entfernen. Du hast damit so gesehen gegen ein Copyright verstoßen (steht auf meiner Seite beim Disclaimer)

Wenn du schon sowas haben willst, dann mach dir in Piant den Schriftzug mit 48 Pixel - Arial Bold in Kursiv und Dunkelblau nach. Aber unterlasse es, sachen von meiner Webseite in deine Sig einzubauen, ohne mich vorher zu fragen !

elmoero00
21-03-2004, 18:50
also ich finde auch neo das die raus sollte :twink:
wirklich ungeheuerlich :hmm:
10 jahre gefängniss *krassguck

yaya eeb :D
überreagiers du da nich nen bissel? ^^
is doch nur ne kleine internet seite und nen banner ^^

oder erleides du dadurch wirtschaftliche schäden, oder verdient neo dadurch geld ^^
sry is schon was lächerlich ^^
ausserdem :
freie meinungsäusserung rulez :)

Rob
21-03-2004, 18:52
ausserdem kann man sowas per pm erledigen..
solche threads hier sind total sinnlos ;)

EEBKiller
21-03-2004, 18:54
Ja nee, is so. Wenn du was von anderen Seiten klaust, und die das merken, kanns dir auch passieren, dass du erstmal ne nette Mail von denen bekommst.

Von mir aus kann er auch meinen Button aus der Sig nehmen. Den hab ich ja extra freigegeben zum auf irgendeiner Seite einbauen. Also so gesehen kann er ihn ja dann auch in der Sig haben...

Hmm, ich glaub, ich mach das doch erstmal anders, Thread is wohl blöde Idee gewesen. Und tschüss :lock:

Naos
21-03-2004, 19:07
jupp, ein topic war ne blöde idee. regels per pm o.ä.