PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C:Alarmstufe Rot (für Win95) über LAN


viperen
21-03-2004, 16:05
Hi Leute, ich bin neu hier, aber ich glaub wir werden uns schon verstehen ;)

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe die AR Win95 Version;
Wenn ich nun versuche das Spiel übers LAN zu spielen "finden" sich die Rechner nicht.

Auf dem einen Rechner ist WinXP und auf dem anderen Win98SE drauf...

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen...

Thanks im Voraus :)

DaRkCh4MP
21-03-2004, 16:08
:welcome: hier

hast du ipx protokoll installiert bei dem win xp rechner??
gruss Dark

Bronzegraf
21-03-2004, 17:08
Hm siehst du denn im Spiel auf deiner Win XP Mühle überhaupt den Punkt "Netzwerk" ?

Wenn ja bin ich unheimlich daran interessiert, näheres über diesen Umstand zu erfahren :D

viperen
21-03-2004, 18:02
ALS ERSTES: DANKE FÜR DEN HERZLICHEN EMPFANG :knuddel:



Also, der ipx protocoll ist verständlicher Weise bereits installiert;
Und ich benutze auf dem WinXP Rechner die Software MiniRA*... Da ich das normale nicht installieren konnte...

Ich habe auch auf beiden MiniRA laufen lassen so ging es auch nicht....

Ach ja den Button habe ich im Blick :)

* Das kennt ihr sicherlich und wenn nicht: Das ist eine Abgespeckte Version von dem Spiel CnC AR (1) ver. 3.xx

viperen
22-03-2004, 19:01
OK, das Problem hat sich geklärt...

Für alle die das selbe Problem haben: Einfach alle Berechtigungen für den Netzwerk benutzer erlauben; es muss noch irgend etwas mit "als Gast anmelden" geklickt werden ...

mfG