PDA

Vollständige Version anzeigen : Cu


Sklavus
21-03-2004, 12:14
So nachdem Consi, Rudi und Grandel weg sind, werde ich den Clan auch verlassen. Es war eine schöne Zeit bei euch, auch wenn wir in den letzten Monaten nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Yuri und Generals machen mir keinen Spaß mehr, also werde ich mir vielleicht einen anderen Clan suchen.
Also machts gut Leute
Bye :cu: :cu: :cu: :cu:

Euer
Sklavus

P.S.
Habe schon länger an den Austirtt gedacht, aber es nicht übers Hez bringen können euch zu verlassen. Aber ich merke selbst, das ich mich immer weiter vom Clan distanziere und möchte so in Frieden von dannen schreiten.

mauzetung
21-03-2004, 17:14
Schade ... aber wieso willst dir ein neuen clan suchen wenn du keine yuri oder generals spielst??

Sleepy424
21-03-2004, 18:09
Find ich auch voll schade!
Hab mit dir noch nie gespielt :(


wünsch dir alles Gute!
:cu:

EsDonnert
21-03-2004, 18:18
Find ich schade.
Wünsch dir noch viel spaß.
Cu :cu:

Sklavus
21-03-2004, 23:45
Ein neuer Clan muss ja nicht unbedingt Yuri oder Generals spielen.
Ich spiele zur Zeit viel mehr Cs und Battlefield. Da sehe ich auch noch gute chancen mich zu verbessern.