PDA

Vollständige Version anzeigen : Maybe Cya


MaVbS
21-03-2004, 06:13
Hi jungs.

War grad bei den bullen. hab mit 1,6 promille das auto von meiner mum zerlegt. bin voll mit 80 in nen anderen reingefahrn. ich denk mal, das wird das letzte sein, was ich hier schreib, deshalb möcht ich nochmal allen danken, dass ihr mir so schön die zeit gegeben haben (!??!?!?!)

wie gesagt...nur vielleicht. vielleicht lässt mich meine mum am leben und lässt mir mein heißgeliebtes internet ... aber das scheint mir im jetzitgen moment ziemlich unwahrscheinlich.

naaaaaaaaaaaaaja...ich schua mal wassich da machen lässt.

ansonsten, special thanx @:

sven / italy
philipp /xc
basty / mafi
chris / relax
stefan / hund
michi / rmx
tobi / challo
marijan / klon
martin / clone
daniel / feivel

und all die anderen, die mir schöne stunden im nezt beschert haben ;)

haut noch rein, vergesst mich nicht und macht weiter so...war geil mit euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Deathmetal
21-03-2004, 10:52
Oh man matze ! Alkohol und Auto das hatten wir schonmal hier irgendwo :( .

:troest::cu:

SHIT HAPPENS :dead:

italyTanX
21-03-2004, 12:02
Oh man Matze, das aber richtig scheißä. Versuch deine Mudda noch rumzukriegen. Ohne dich wäre es nicht mehr das Selbe :(

CU2002
21-03-2004, 12:25
was soll ich jetzt schon mehr sagen als: matze.... du bist scheisse :nos:
ich hoffe du bekommst alles geregelt :(

kaki100
21-03-2004, 13:17
Du bist soo doof... Alk und Auto... O M G ...

Naja, Ich hoffe du hast glück und kannst i net behalten!

Sebai-giz-Frill
21-03-2004, 14:44
jo sowas sollte ma echt ned machen :noe:

naja hoffentlich klappt´s

Alexander
21-03-2004, 14:56
Mavbs,ich wünsch dir das beste,hoffentlich wirds ned so schlimm :(

DaRkCh4MP
21-03-2004, 15:06
is dem oder derjenigen irgendwas passiert dem du draufgefahren bist


o man du hast echt voll das rad ab

und das du dabei nur ans internet denkst zeigt was für eine reife du besitzt
überleg mal was du da für nen bockmist gebaut hast ;)

mafiosi05
21-03-2004, 16:19
oh man junge junge also ich würd dir nicht das internet sperren sondern partys und alkohol

xThX4WiNx
21-03-2004, 16:45
hey was machst du nur fürn shit?!
hast jetzt voll den arsch offen? wann hast denn des gemacht? morgens oder noch am abend?
hät wohl doch da bleiben sollen.....
naja kannst ja immernoch zu mir zum zocken kommen.

CaptureX
21-03-2004, 17:47
und das du dabei nur ans internet denkst zeigt was für eine reife du besitzt überleg mal was du da für nen bockmist gebaut hast ;)

:yes: echt übel sowas. scheiss auf internet...ich wünsche dir das du den Reallife wieder auf die Reihe bekommst.

"Der Lappen" ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken, alleine scon wegen der Arbeit usw...

Aber wenn keinem was passiert ist... wirds dir ne Lehre sein ;)

fadmax
21-03-2004, 18:48
Mach mal bitte ein Admin od. Mod odser sonstwer die blöden kack Ausrufezeichen hier aus dem ersten Beitrag raus. Auch wenn sowas evtl. ne mittlere Katastrophe ist, gehts Leben weiter. Solange es wirklich nur Blechschaden ist, ist es auf jedenfall alles "bezahlbar".

Ausserdem kannste in jedem besseren Kaffe oder bei nem Freund ins Inet, wenns Dir so wichtig ist, Deinen Lappen wirste los sein. ;) :kotz:

RoteZora
21-03-2004, 19:05
Ich glaub du hast schon ein Schweineglück gehabt, wenn du in der Lage bist
hier noch was zu schreiben und nicht aus der Schnabeltasse trinken musst.
Alk und Auto, das geht nicht!

fadmax
21-03-2004, 19:22
Ich glaub du hast schon ein Schweineglück gehabt, wenn du in der Lage bist
hier noch was zu schreiben und nicht aus der Schnabeltasse trinken musst.
Alk und Auto, das geht nicht!
Ich bin heut nacht bzw. morgen Taxi gefahren. Naja schlaue Sprüche werden ihm nicht mehr helfen, nachher ist man immer schlauer. Aber wie schon gesagt, falls Du stress bekommst, hast Ihn verdient. Solang nur Sachschaden :ka: entstanden ist, sei froh.

Germane45
21-03-2004, 21:08
Deine Fleppe biste ja jetzt "Gott sei Dank" los.
Ansonsten wärst du ja eine Gefahr für die Menschheit.

Ich hoffe nur, du hast dabei etwas gelernt.
Autofahren ohne Promille. :)

Für uns hier auf dem Board hoffe ich allerdings, das du uns nicht verloren gehst. Hast ja jetzt auch viel Zeit.

Bei Alkohol am Steuer, hört der Spass ja auch auf.

Ich selber trinke auch nur in meiner Freizeit und ohne Auto.
Dies ist mein wichtigster Grundsatz, da mein Job ja an meinem Führerschein hängt.

Trotzdem viel Glück bei deinen "Alten" Herrschaften.

devil
21-03-2004, 21:13
bei 1,6 promill selbstverschuldeter unfall. gabs verletzte?


und jetzt sicher noch probezeit. dauert ne weile bis du deine pappe wieder hast,

aber vieleicht lernst ja was draus

WalleLfd
22-03-2004, 11:26
Ohje kleiner !! :motz:
Hättest mich mal angerufen. ich ätt dich bestimmt heim gefahren. Nja nochmal wird dir das in den nächsten Jahren nicht passieren. Der Fleppen ist wohl ein paar Jahre weg (oder darfst irgendwann neu machen) und das du denkst das dein Internet jetzt das wichtigste ist tutst tust du mir echt Leid !! Immerhin hast du das Auto deiner Mutter geschrottet und ein anderes Kaputt gefahren. Das Kostet :angst:
Du solltest erstmall alles auf die Reihe kriegen !! Vor allem mit >>Alkohol<< :bzzz:
Sei froh das du keinen Ernsthaft Verletzt hast !!

War echt ne shöne Zeit mit dir :knuddel:
Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder !!! :bet:

Hoffentlich kriegst du das alles auf die reihe !!!

Viel Glück meinerseits. :Peace:

Cya

MaVbS
22-03-2004, 13:13
tjo...ich hoff und bin mir eigentlich sicher, dass ich mein führerschein die nächsten paar jahre nicht bekommen werd. ist sicher auch besser so.
aber zu der sache mit alkohol und auto:
ich war (bis sonntagmorgen) auch immer strikt auf der linie: alkohol oder auto.
aber da ich dann am samstag mein geburtstag gefeiert hab und die leute net wussten wie sie heimkommen sollen ... naja ... hab ichs halt gebrochen. war scheiße, aber das hab ich leider erst jetzt kapiert. vielleicht noch früh genug. dem einzigsten, dem was passiert ist, bin ich - von dem her, "nur" blechschaden. da kann ich schon schwer von "glück gehabt" reden.

das einzigste, was mir im moment sorgen macht, ist dass meine mum das viel zu locker nimmt. bis jetzt noch keinen wirklich mächtigen anschiss bekommen. aber ich denk das wird noch kommen. ich muss jetzt erst mal kohle für ne neue karre auftreiben. mein roller und so n paar andere sachen werden wohl dran glauben müssen.

naja, vielleicht schreckts ja den ein oder anderen (von euch) ab. ;)

Deathmetal
22-03-2004, 14:09
jo ein absolut vorbildliches beispiel für alkohol im starßenverkehr :dead: .

klonstatt
22-03-2004, 15:07
man man man was fürn shit :S hattest ne alkvergiftung? ne oder sonst wärs noch schlimmer fahren kotzen und schwindlig sein :S aber zum glück ist nix passiert.



MFG

kaki100
24-03-2004, 14:20
Zum Glück... mein Kollege ist auch immer noch im Soomer zwischen 6 - 8 am morgens nach dem ausgehen mit dem Moped heim gefahren... wo er schon mindestens immer ~ 1 Promlille hatte... ich wunderte mich immer wieso ihm nix passiert ist, aber jetzt sehe ich ein gutes Bsp was passieren kann, allerdigns glaube ich werden WIR das auch net so ernst nehmen solange uns selber noch nix passiert ist...

1,6 Pro... ne ist keine Alk vergiftung... aber ne schöne Menge um Autozufahren :gelb:

MafiaTanX
25-03-2004, 20:19
tjo das nenn ich dummheit...

trotzdem ist es scheiße das du weg bist.. du bist nämlich nicht verkehrt also hoffentlich höhren wir was von dir byebye

MaVbS
25-03-2004, 21:14
lol, *piep* ;)

mafiosi05
27-03-2004, 18:31
da haste ja nochaml glück gehabt das du dein i-net nicht los bist

MafiaTanX
27-03-2004, 18:58
und weißte schon was mit deinem lappen is?

Mr.D4n!3l
30-03-2004, 14:49
habs doch immer gewusst matze is ned ganz sauber lol wer fahrt den mit 1,6 pro auto :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

CU2002
31-03-2004, 13:54
habs doch immer gewusst matze is ned ganz sauber lol wer fahrt den mit 1,6 pro auto :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

ja...ja.... das sagen die leute ohne schein und auto so einfach, mal gucken ob du dich zurückhalten kannst wenn du mal nen schein hast und nach ner party die wahl zwischen taxi oder auto hast :motz:

RMuMuX
31-03-2004, 16:45
Was machst du für ein kack?? Vorallem an dem Geburtstag sich in die Karre zu sitzen und voll loszuheizen.... neenee
Aber solang keiner verletzt wurde gehts ja noch. Überleg mal da wär was ernsthaftes passiert ich glaub da würdest dir mehr gedanken machen als nur ums I-Net ;)

Aber ich weiß wie das ist manchmal kann man halt dem Zwang Auto fahren unter Alkoholeinfluss nicht wiederstehn! Obwohl ich mir im nachinein immer denke"man bin ich so leichtsinnig"

Naja aus Fehlern lernt man

Deathmetal
02-04-2004, 11:56
das schlimme ist in der praxis beim führerscheinmachen wird das einen eingetrichtert und man glaubt es erst dann nicht mehr, wenn man den lappen dann in der hand hält. Man muss wirklich einmal diese schlime erfahrung erleben, sodass sie sich bis ans lebensende einbrennt.

Echt schlimm :(

cashman5b
02-04-2004, 16:23
Das beste Mittel dieses zu verhindern ist.






!!!!! KEINEN ALKOHOL TRINKEN !!!!!




:D :king:

DaRkCh4MP
02-04-2004, 16:31
ein leben ohne alkohol?

was macht man bei fussballspielen oder auswärtsfahrten milch trinken??

naja generell hast du recht

kein alkohol am steuer