PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


Schwabra
21-03-2004, 02:31
Es tut mir leid das ich die leute beleidigt habe:bet:
und ich habe es eingesehn das ich ein fehler gemacht und nicht in euren guten
server :cheat: war
deswegen wollte ich mich bei euch allen enschuldigen für diese miese tat ich werde es nei wieder tun könnt ihr mir verzeihen oder seid ihr so herzlos zu
einen renegade süchtigen auf entzug :hack:
ich hoffe meine entschüldigung war gut für euch die den 2 besten clan der welt besitzen Mit freundlichen grüßen Schwabra vom nummer 1 clan L*M*S (REALCLAN KEIN FAKENAME) ok ich hoffe das war gut genug

chevyblaz
21-03-2004, 02:43
Lol, das falsche Forum aber sonst, ok
Wir werden Dich endbannen, aber das nächste mal wird es
auf Lebenszeit sein.

Cateyes
21-03-2004, 02:45
:hmm: :hmm: Dem schliesse ich mich an den jeder bekommt eine zweite Chance aber bei uns gibt es nur eine zweite also halte dich an das was du Dir vorgenommen hast.

Wir sehen uns auf unserem Server

feuerreal
21-03-2004, 21:19
Sollte man jemandem verzeihen, der selbst für verzeihen gestimmt hat :D ?

Naja, ich weiß zwar net genau wie du unseren realen Clan beschimpft hast, aba wenn du dich entschuldigst und es net wieder vorkommt ist ja alles ok.

PS: Könnt den ma wer ins [REAL] Forum verschieben, oder GFC ?

Greetz Grey

fadmax
21-03-2004, 22:08
Die Umfrage ist trotzdem cool ich hab mal mitgestimmt. Bin für Entzugsklinik und anschliessend Psychatrie. :D

P.S.: Da hast Du nochmal Glück gehabt, würd ich sagen. Wenns was gibt das hier garnicht gern gesehen ist sind das :kotz:-Brocken & :cheat:

so long Fadmax:Peace:

Alexander
21-03-2004, 22:43
Gute Geste,dich zu entschuldigen.Es gibt ja auch Leute die ihre Fehler ned einsehen,aber zu denen gehörst du mit Sicherheit nicht ;)

Cateyes
22-03-2004, 12:55
Sollte man jemandem verzeihen, der selbst für verzeihen gestimmt hat :D ?

Naja, ich weiß zwar net genau wie du unseren realen Clan beschimpft hast, aba wenn du dich entschuldigst und es net wieder vorkommt ist ja alles ok.

PS: Könnt den ma wer ins [REAL] Forum verschieben, oder GFC ?

Greetz GreyGrey das galt [-GFC-] und zwar einem Serveradmin aber mit dem verschieben wäre schon net schlecht

PLZ verschieben ins [-GFC-]Forum
Thx im vorraus

feuerreal
22-03-2004, 14:55
Naja, ich dachte halt, das er uns meinte, als er (REALCLAN KEIN FAKENAME)sagte :D.

Greetz Grey

Clamp_X
23-03-2004, 18:34
JO ich würde im nicht Verzeichen mach das blos nicht las in Selbstmord machen dafür habe ich gestimt :crazy: :crazy: :gf:

Swizzy
23-03-2004, 20:56
:wrofl:

Mehr Leute haben für ne Entzugsklinik gestimmt als zu verzeihen :wrofl:

redspawn
23-03-2004, 23:03
Ich denke auch ne zweite Chance hat jeder verdient http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

chevyblaz
24-03-2004, 04:05
Man könnte so einen thread als Wichtig setzen, und jeder der gebannt wird,
soll sich dann hier Melden und Entschuldigen, ausser solche die Cheaten,
die bleiben gebannt, oder müssen uns wirklich überzeugen können.

Ich habe übrigens für Sterben lassen gestimmt :p :p :wrofl:

Clamp_X
24-03-2004, 09:56
Zu chevyblaz:
--------------------------------------------------------------------------
Man könnte so einen thread als Wichtig setzen, und jeder der gebannt wird,
soll sich dann hier Melden und Entschuldigen, ausser solche die Cheaten,
die bleiben gebannt, oder müssen uns wirklich überzeugen können.
--------------------------------------------------------------------------
da gebe ich dir recht aber ich habe für Selbstword gestimmt :crazy: :wrofl: :wrofl:

BhvGhost
24-03-2004, 10:21
jeder hat eine zweite Chanze verdient,solange er kein Selbstmord macht :crazy:

Clamp_X
24-03-2004, 10:25
Das stimt gibt im noch en Chanze

ne Frage wie mache ich so ein Zitat :meld: :meld: :meld:

Schwabra
01-04-2004, 17:36
ICH BIN AUS DER KLINIK RAUSGEKOMMEN.
ABER ES HAT NICHTS GEHOLFEN.
ICH ZOCKE NICHT MEHR SO OFT. Nur noch 10 -15 STUNDEN AM TAG!
DANKE DAS ICH AUF EUREN SERVER WIEDER ZOCKEN DARF!

ZU MEINEM CLAN DER HEIST L*M*S CLAN ( DAS REAL BEZIEHT SICH DARAUF)
ZU DER GESCHICHTE UNSERES NR.1 CLANS AUS STOLZEN 2 LEUTEN AN DER SELBEN DSL LEITUNG (SCHWABRA & NODSK8 DIE 2 besten der WELT)!!!::::::
DER CLAN WURDE GEGRÜNDET AM: WEIS ICH NICHT MEHR WAR ZU STONED!!
DER CLANSERVER : GIBT ES NICHT BIN JA KEIN ÖLSCHEICH!!
DER CLANNAME: L*M*S IST EIN ZITAT VOM DICHTER King_Kool_Savas,
und bedeutet kurz ausgedrückt LUTSCH*MEIN*SCHWANZ.

BITTE BANNT MICH NICHT WIEDER, ICH GEHE AUCH WIEDER IN DIE KLINIK (NACH der NÄCHSTEN RENEGADE RUNDE), IHR KÖNNT JA NACHSCHAUEN BEI BUDDY UNSER TOP CLAN HEISST WIRKLICH SO.
UND GEGEN UNS HABT IHR KEINE CHANCE:Peace: ALSO VERGESST ES GLEICH WIR HABEN SCHON ZU VIELE LEUTE IM CLAN UND NEHMEN KEINE WEITEREN AUF.
GRUß UND "PASASI*MOI*CHUI", PIDARAS:sovjet:
BIS ZUM NÄCHSTEN CLANWAR

feuerreal
01-04-2004, 17:51
Irgendwie sind einige Sachen in dem Text net ganz förderlich :dead:.

Greetz Grey

bbman
01-04-2004, 19:16
Mir fallen da nur zwei Worte ein:

öhm... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :confused:

kani85
01-04-2004, 19:35
JETZT LASS DOCH MAL DIE GROßSCHREIBTASTE LOS!!! ETWA so :-P

sBars
02-04-2004, 10:55
Hab da eine frage @ Schwabra
"PASASI*MOI*CHUI", PIDARAS
was soll das?
Hier können einige Russisch also aufpassen was du schreibst du ********* gesicht.

Für die die kein Russisch können da steht ersten sein Clan Name also LUTSCH*MEIN*SCHWANZ
und das letzte wort PIDARAS = Schwul

mcgreger1
02-04-2004, 11:20
@ Schwabra

Halt dich von uns vern auf leute die sich so sagen wir mal unpassen aus drücken können wir verzichten

Clamp_X
02-04-2004, 11:47
@ Schwabra
"PASASI*MOI*CHUI", PIDARAS
was soll das?
das ist eine Beleidigung an alle.dem würde ich da schon direkt die rote Karte geben udn in kommplet Bannen :mad: :soangry:

--------------------------------------------------------------------------
Ihr seit sicher ein Cheater Clan :cheat: wenn du hir schon so grooooosssss deinen Mund auf machst und las bitte die Worter raus es möchte keiner wiessen wie euer Clan heist und erst recht das Wort PIDARAS das ist eine Beleidigung dafür sollten dich die Forum Admins kommplet Bannen erst recht für solch einen Clan Namen "PASASI*MOI*CHUI", PIDARAS
--------------------------------------------------------------------------




Ich kamm Ich sach Ich Sigte

Naos
02-04-2004, 12:23
aufgrund deiner antössigen art :gelb: ...halt dich mal ein bsichen zurück sonst gibtz nen ban...

MafiaTanX
02-04-2004, 12:26
wieso wird das wort schwuchtel, schwul als beleidigung aufgenommen?

nein ich bin nicht schwul!

bbman
02-04-2004, 13:02
In dem Zusammenhang wars eine... ;)

Naos
02-04-2004, 13:39
da es sich um eine doppelreg handel bekommt der gute SCHWABRA :rot: :cu:

PzGrBt411
02-04-2004, 13:47
Und aus diesem Grund hatte ich schon meine Zweifel, ihn beim Server wieder freizuschalten :mad1:

Bei solchen Typen hätte ich echt Lust ............( schade so ein Smilie gibt es nicht )

mfg euer Pizi :cu:

MutanX
02-04-2004, 13:55
Tja da nn heisst es für uns die :bunker:einzuziehen und weiter online sein ,spass haben :hack: und frei zu sein :tbo: !!! :D

cyvox
02-04-2004, 15:10
Ohne Worte .....

Entschuldigung Abgelehnt :soangry:

PS: Gut das er weg ist ....

bbman
02-04-2004, 18:58
So schnell kommt man wieder auf die Banlist... :D