PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro eine Get Boinked 2004


MrYuRi
20-03-2004, 23:09
Hi all
In den letzden Wochen wurde ich immer mal wieder gefragt ob es eine GB4 geben wird oder nicht und ich konnte immer nur antworten ich hoffe es aber ich weiss es leider nicht...

Viele derer die dies fragten haben selbst noch nie eine GB Lan besucht und hatten nur von anderen mitbekommen was für eine grossartige Veranstaltung diese GB Lans seien sollen und waren fasziniert von der Idee einer reinen CnC Lan.

Auch für mich waren die GBS auf denen ich war immer ein Highlight und ich fände es sehr schade wenn es dieses Jahr keine geben würde. Sicher gab es einige oder mehrere unschöne Vorfälle sowas gibt es nunmal leider aber das sollte nicht ablenken von der grossartigen Qualität der Lans und dem Spass den sie anderen durch das besondere Flair verbreitet haben. Daher mein Apell an alle Boink Veranstalter vor allem an centerbul pro eine Get Boinked 2004.

Ich glaube viele sehen das so wie ich und würden bestimmt auch mithelfen eine neu zu organisieren. Ich hoffe das dieser Thread wenigstens ein bischen was bewirken kann und bin gespannt auf eure Reaktionen :)

HuXL
20-03-2004, 23:12
Ich war zwar nur auf der GB3, aber ich würde mir sicher keine GB4 entgehen lassen, kann yuri nur zustimmen :)

Skep
20-03-2004, 23:51
jo mich würds auch freuen, wenns so nen event geben würd.. habe gerade durch yuri und huxl viel von der GB gehört und muss ja echt klasse event gewesen sein :D
da ich eh gerne auf lans geh und das dann noch eine reine cnc lan wär würds mir gerade entgegenkommen :)

bin also befürworter dieser lan ^^

MRThomm
21-03-2004, 00:10
Naja, was gibts da noch großartig zu sagen. War einfach genial meine erste Lan überhaupt.

Ich hätte zwar erst nicht gedacht, dass ich überhaupt bis nach Kerzenheim komme, habs aber doch noch irgendwie geschafft.


Für mich gabs auch gar nix, woran ich irgendwie nörgeln könnte. Außer das Svenni manchmal zu faul war, mir die Getränke an den Tisch zu bringen :motz: *gg*

Bei einer nächsten Lan wäre ich auf jeden Fall dabei. Wo ich dann auch schon selber fahren kann :thx:

CaptureX
21-03-2004, 02:01
Ich war auf GB2+3 und es war immer TOP... vorallem dieganzen "virtuellen Clanmates usw.... " mal im Reallife zusehn :Prost:

Organisatorisch wars Spitze --> VOTE :thx: 4 GB4 !!!!!!!


:cu: wäre echt klasse wenn dieses Jahr wieder eine wäre :)

Darkrush
21-03-2004, 02:02
Ich war auf GB2+3 und es war immer TOP... vorallem dieganzen "virtuellen Clanmates usw.... " mal im Reallife zusehn :Prost:

Organisatorisch wars Spitze --> VOTE :thx: 4 GB4 !!!!!!!


:cu: wäre echt klasse wenn dieses Jahr wieder eine wäre :)*unterschreib* :)

Bernd_XP
21-03-2004, 12:35
Da ich letztes Jahr nicht mit dabei sein konnte, will ich dieses Jahr mal auf ner GB sein.:D

Vote 4 GB4 :thx:

Darkwolf
21-03-2004, 14:39
also, ich war bisher auf jeder GB, und würde mir auch eine weiter dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen! einfach super lans!

LIQUIDFD
21-03-2004, 21:26
Ich war bisher nie dabei bei der GB und ich denke das ich bei der Nächsten GB dabei sein werde. Inzwischen sieht es auch besser aus mit dem Fahren usw.
Also ich kann MrYuri nur zustimmen! :Prost:

Liquid

fadmax
21-03-2004, 22:00
Vote for :meld: 4 vote

Ja letztes Jahr war ich erst gz. frisch hier am Board und kannte noch kaum jemand, Boink Boss hatte mich zwar damals gefragt und mir das mehr oder weniger ans Herz gelegt doch da hin zu gehen, naja habs net gemacht und mich anschliessend geärgert, also Vote is klar, mal gespannt ob es dieses Jahr auch eine gibt. Ich wäre diesesmal auf jedenfall dabei.

Sven
22-03-2004, 10:46
also, ich war bisher auf jeder GB, und würde mir auch eine weiter dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen! einfach super lans!Stimme uneingeschränkt zu ;)

Sternchen
22-03-2004, 15:03
Mich würde es auch mal freuen, es endlich zur GB zu schaffen und all diese lieben Chaoten persönlich kennen zu lernen.


Sternchen n.f.

Merlin
22-03-2004, 15:28
Die Tradition der GB soll fortgesetzt werden! Ich hoffe ich kann kommen, falls eine GB2004 stattfindet :)

m1a22
22-03-2004, 15:33
Na, ich freu mich dann auf alle Fälle wieder über Lokis Gesicht, wenn er nen Preis absahnt :rofl: Den Ausdruck vergess ich nie.

GB, eine unendliche Gescichte.

@Sternchen, aber diesmal dann auch richtg, letztes Mal ging das wohl etwas schief

Germane45
22-03-2004, 15:35
Ich kann mich Merlin's Worten nur anschliessen. :)

gersultan
22-03-2004, 16:20
will auch GB :jupp:

centerbul
22-03-2004, 22:03
soso, anscheinend liegt euch ja wirklich was dran ...

so, wie mir. also werd ich euch mal nen bißchen beruhigen, oder auch das gegenteil ... :angel:

wie einige schon wissen bzw. ahnen, plane ich tatsächlich an der gb4.
ich kanns halt doch nicht lassen. nur geh ich das ganze diesmal etwas vorsichtiger an. vorgesehen sind die herbstferien (in rheinland-pfalz). mehr kann ich zum termin noch nicht sagen.

und dann möchte ich mich noch bei den spendern bedanken, die es möglich gemacht haben, daß ich die gestohlenen teile bezahlen konnte.

und jetzt keine panik oder viele fragen, ich hab nur die idee und nen paar kleinigkeiten.


gruß center

KingAdler
22-03-2004, 22:06
center *FREU*.*KNUDDEL* .klar wieder eine GB.nichts lieber als das.will dir ja wieder die steaks wegfuttern :blah: :crazy: .



aber ich fände es besser wenn wir eine im sommer und im winter machen . :wrofl:


ne super idee.ich war ja auf allen 3-en die es bisher gab.und jede war ein absolutes highlight.die gb4 wird sicher nicht anderst sein.nur pro .was ist contra? :blah:



ne würde mich riesig freuen .


gruß der der an allen gb´s teilgenommen hat.

Bernd_XP
22-03-2004, 22:44
hmmm....wann sind da die Herbstferien?

Was richtig fett wäre ist wenn ich bis dann Führerschein hätte :D
Das wär dann auch mal ne Fahrgemeinschaft im Mitsubishi SpaceWagon von meinen Eltern(falls ich den überhaupt bekommen würde, das is ja ne art Van). Da is auch ziemlich platz drinnen(4-5 Leute mit PC locker)

DaRkCh4MP
22-03-2004, 22:49
center schatz

jetzt bin ich ja gottseidank 18

wäre ja sonst bei der letzten gb auch dabei gewesen :nein: aber die lieben eltern

endlich kann ich mir mit mrstrech einen heben

huhu andi :smup:






achja und der der mir meine schöne dortmund signatur gekürzt hat dem geb ich n bier aus

Sven
23-03-2004, 11:16
:smup: :hat :yes: :jupp: :freu: :Peace: :crazy: :gf: :cool:

GB4, ich komme.................................

Naos
23-03-2004, 11:35
geil :) ...und dann auch noch bei den pälzern :freu: ...wieder nur ein katzensprung von meiner bunker entfernt :)

Germane45
23-03-2004, 13:49
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Ferien vom 18.10 - 29.10

Ich muss da alle Wochenenden [A] :bang: :cry:

Thor1x
23-03-2004, 14:10
Für mich gabs auch gar nix, woran ich irgendwie nörgeln könnte. Außer das Svenni manchmal zu faul war, mir die Getränke an den Tisch zu bringen :motz: *gg*



Öhm nö dir bring ich nix war zu sehr damit beschäftigt dem apo seine mezzo Kanone nachzuladen ; is ne Sauarbeit sag ich dir :blah:

Und Arzt ich glaub erst das du kommst wenn du persönlich vor mir stehst denn davon bin ich genauso überzeugt wie davon das es einen Gott gibt, nämlich gar nicht ;)

Mitdaun
23-03-2004, 14:21
Öhm nö dir bring ich nix war zu sehr damit beschäftigt dem apo seine mezzo Kanone nachzuladen ; is ne Sauarbeit sag ich dir :blah:


Also DAS hätte ich dir auch schon so sagen können aber dumme die das für ihn machen findet er immer irgentwie:D

Sternchen
23-03-2004, 14:44
@Sternchen, aber diesmal dann auch richtg, letztes Mal ging das wohl etwas schief


Das kannst du wohl laut sagen, dass da einiges schief lief .... aber alle guten Dinge sind 4 ;)

@Center: Schön das du doch den Mut hast und die Lust und Zeit vor allem die GB zu planen.


Sternchen n.f.

HuXL
23-03-2004, 15:40
Hier sind die Ferien ziemlich mit denen in Rheinland Pfalz zusammen:

Nordrhein-Westfalen
Hessen


Die hier halb:

Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen


Die hier gar nicht:

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Schleswig-Holstein

Leider wohn ich in Baden, kann man nur hoffen, dass es übers Wochenende stattfindet und ich Samstag/Sonntag kommen kann :)

Bernd_XP
23-03-2004, 15:49
Die hier gar nicht:

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Schleswig-Holstein
:motz:

Sven
23-03-2004, 15:54
:motz:Hallo?
Ich denk die GB wird wieder an einem Wochenende stattfinden - also mal langsam...
Was sollen denn die sagen, denen Ferientermine vollkommen egal sind? Leute die die Schule hinter sich haben zB.... Wenn wir zusätzliche Tage, an denen so eine LAN stattfinden könnte (zB der Freitag, wenn man weiter weg wohnt muß man ja die Anreise berücksichtigen) frei haben wollen müssen wir dafür Urlaub nehmen...

Also nicht gleich motzen, bis zum evtl. Termin sind es noch 6 Monate, es wird sich sicher für die meisten eine Möglichkeit finden. ;)

peter8402
23-03-2004, 16:46
Ich wollt mal in die Runde fragen wie genau der thread jetzt gemeint ist.
Ist er nur allein ein thread zur Sammlung von Interessenten für eine GB4? In dem Fall meld ich mich hier auch gerne :):gf:.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass es einen himmelweiten Unterschied gibt zwischen "ich will kommen" und "ich komme tatsächlich". zu letzterem kann ich mich noch nicht zählen ;).

centerbul
23-03-2004, 22:17
sicher wird es wieder so sein, daß die gb an einem we ist. es wird auch mit aller wahrscheinlichkeit wieder so sein, daß wir ab donnerstags schon n der halle sind.

das thema mit den ferien ist in erster linie, weil in den ferien die meisten vereine, die in der halle sind nichts machen. weniger stress für uns. bei der ersten lan hat uns das nen haufen arbeit, überredungskunst und ne stange geld gekostet, daß wir überhaupt freitags mittags rein konnten. un wie einige wissen, was das zu knapp und extrem stressig.

in zweiter linie, is es ja wohl so, daß in den ferien viele eh urlaub haben bzw. schulfrei usw.

mal gleich vorsichtig bemerkt. es wird auf der nächsten gb einige änderungen geben, auf die ich im mom noch nicht näher eingehn möchte.
ich muß mir erstmal genauere gedanken über das konzept und die durchführung machen. einige werden sich freuen, andere halt nicht ...

ihr werdet aber auf jeden fall rechtzeitig darüber informiert.


gruß centerboink

Germane45
23-03-2004, 22:43
Je früher, desto besser. :)

Ich muss evtl. versuchen meinen Urlaub umzustellen.

Will endlich mal die Pappköppe alle persönlich sehen. ;) sfg

MRThomm
23-03-2004, 22:52
Naja, ich geh zwar auch noch zur Schule und das Problem ist dann wirklich, dass ich eben am Donnerstag/Freitag Schule hab.
Aber dann muss halt der Hausarzt herhalten für ein Artest :angel:


Ich werd auf jeden Fall mit eigenem Auto zur Lan fahren, also paar Mitfahrgelegenheiten aus BAyern wären schon wieder greifbar nahe ;)

Stealthman
23-03-2004, 22:57
Ey Grey, wir brauchen noch CLAN-T-Shirts!!!!

Irgendjemand aus Hannover oder so inner nähe? ich wüsste nicht wie ich da sonmst hinkomme...meine PLZ: 29683 - Bad Fallingbostel sind 50km von Hannover, aber da komm ich hin...

feuerreal
23-03-2004, 23:14
Wohne auch in der Nähe von Hannover.

Ich hatte allerdings gehofft, das du mich mitnehmen könntest :D.

Sind ein Jahr unter 16 jährige überhaupt erwünscht ?

Greetz Grey

Markus
23-03-2004, 23:32
Ich bin diesmal auf jedenfall dabei :Peace: :knutsch:

CaptureX
23-03-2004, 23:34
wartet doch erstmal ab...
:Prost: Obwohl Vorfreude ist die schönste Freude :)

kani85
24-03-2004, 00:19
Gibts jemand in der nähe von Offenbach-Frankfurt? und noch ne Frage: wo findet es stat?

italyTanX
24-03-2004, 13:41
Also das nen echt guter Termin, da hab ich genug Gehalt. Nur hinkommen ist ziemlich schwer. So ohne Auto!
<<< Bremer, also am arsch der Welt

ahitsawin
24-03-2004, 14:07
hm im herbst is imma soviel :S
im sommer wär mir um einiges lieber^^ :smup:
wenn ich an dem we nix hab würdich auf jeden fall kommen :meld: =)

xTrophy
24-03-2004, 14:09
wtf bis Kerzenheim sind es von mir knapp 800km :D


gehts vllt nicht etwas südlicher ;) so Bayern/München Gegend ;) ?

Naja, wenn ich jemanden finden könnte der mit mir mitfährt bzw. wo ich mitfahren kann (is ja angenehmer wenn man wechseln kann bei etwa 400km) dann stehen die Chancen sehr gut auf kommen ;)

Also wer aus Ostösterreich hätte denn Bock?


edit: kA obs überhaupt in Kerzenheim (wieder?) stattfinden wird.

centerbul
24-03-2004, 17:20
ja, es wird wieder in kerzenheim sein. das is die einzige halle in der umgebung, wo bezahlbar ist.

eine einzige halle werd ich noch klären, weil in k.h. gibts nach wie vor nicht genug tische

XMuMuX
24-03-2004, 19:27
ich war bisher auch auf keiner! (selbe problem wie bei andi (arzt))
aber bis dahin bin ich 18 und hab nen auto. ich komm auf jeden fall mal vorbei um 'hallo' zu sagen :p

Stealthman
24-03-2004, 19:51
ab wieviel Jahren ist die Lan denn? im Oktober wäre ich 15

centerbul
24-03-2004, 20:08
mindestens ab 16

Stealthman
24-03-2004, 20:18
och Mensch das kan man bestimmt irgendwie umgehen... wenn das so ist weghen den Spielen(dass die erst ab 16 sind) kann ich Unterschrift von meinen eltern mitbringen.
Ansonsten hau ich euch!

DaRkCh4MP
24-03-2004, 20:19
wird generals gespielt werden?

Apokus
24-03-2004, 20:42
Ich denk mir das wird versicherungstechnische gründe , spiel gründe und aufsichtspersons gründe haben oder center ?
Btw komme was wolle ich wär dabei :)
Die 3 war sooooooooo geil das muss ich noma erleben ^^

Bernd_XP
24-03-2004, 20:45
du kannst ja ein Elternteil mitbringen, das geht dann ;) :D

Vote4 Zerohour

DaRkCh4MP
24-03-2004, 20:53
jo ich mein speziell für die leute die aufgehört haben mit yuri

zero hour zoggen

und renegade auch net gamen

MRThomm
24-03-2004, 21:50
Irgendjemand aus Hannover oder so inner nähe? ich wüsste nicht wie ich da sonmst hinkomme...meine PLZ: 29683 - Bad Fallingbostel sind 50km von Hannover, aber da komm ich hin...


Wohne auch in der Nähe von Hannover.


kleiner Tipp, fragt mal bei unserem Aleecsy nach, der hätte noch Plätze frei und kommt auch aus der Nähe ;)


@xTrophy

Wenn du bis nach München kommst, könnt ich dich ab da mitnehmen. Werde auch ca. 2-3 Plätze frei haben!!!

RoteZora
24-03-2004, 22:10
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag, obwohl ich noch nie bei einer GB war:

Was haltet ihr davon, eine Art "Sparschwein" in der Halle aufzubauen, in dem
jeder Geld "spenden" kann, damit Bodo nicht allein auf den Kosten, die nicht
durch die "normalen Einnahmen" gedeckt werden sitzen bleiben muss?

Und wenn dabei ein Überschuss entstehen sollte, wäre das schon mal ein Startkapital für die nächte GB!

xTrophy
24-03-2004, 23:19
MRTomm das is ja echt ein Hit, also bis München is ja auch gar nicht so weit ;)

Ich merk mir das mal :) und halt bitte nen Platz für mich frei :)




lol, jetzt schon planen obwohl man nix genaues weiss, das gelobe ich mir :smup:

Zora, Verbesserungsvorschlag akzeptiert von meiner Seite aus.

centerbul
24-03-2004, 23:25
jetzt hört mal auf zu diskutieren, es is noch lang hin bis zur lan.

die altersbeschränkungen haben gesetzliche gründe ...

und das mit dem sparschwein bzw. spendenaufruf hat noch nie geklappt.
ich denk da an einen freiwilligen unkostenbeitrag fürs kostenlose frühstück...
wie gesagt, ich hab dran gedacht, nur sonst keiner, deshalb hamn wir bei der zweiten lan direkt gesammelt.

wir hatten auch nen paar edle spender, die teilweise richtig was springen ließen, damit alles hinhaut.

aber mal unter uns. wenn ichs zusammenrechne, hab ich mit den 3 lans jetzt mal locker 1000 euro aus eigener tasche draufgelegt. von aschante will ich jetzt mal garnet reden ...

aber das sind alles sachen, die im mom noch net spruchreif sind.
ich werd mich demnächst mir aschante treffen und dann unter anderem auch das konzept und die änderungen mit ihm besprechen.

dann wird unsere hp umgebaut.

wenn alle termine und das gröbste stehn, werdet ihr ausführlich informiert

gruß oberboinker

Bernd_XP
25-03-2004, 15:59
@MRThomm: Du kommst nicht zufällig an Augsburg vorbei? :jupp:

KingAdler
25-03-2004, 16:25
jetzt hört mal auf zu diskutieren, es is noch lang hin bis zur lan.

die altersbeschränkungen haben gesetzliche gründe ...

und das mit dem sparschwein bzw. spendenaufruf hat noch nie geklappt.
ich denk da an einen freiwilligen unkostenbeitrag fürs kostenlose frühstück...
wie gesagt, ich hab dran gedacht, nur sonst keiner, deshalb hamn wir bei der zweiten lan direkt gesammelt.

wir hatten auch nen paar edle spender, die teilweise richtig was springen ließen, damit alles hinhaut.

aber mal unter uns. wenn ichs zusammenrechne, hab ich mit den 3 lans jetzt mal locker 1000 euro aus eigener tasche draufgelegt. von aschante will ich jetzt mal garnet reden ...

aber das sind alles sachen, die im mom noch net spruchreif sind.
ich werd mich demnächst mir aschante treffen und dann unter anderem auch das konzept und die änderungen mit ihm besprechen.

dann wird unsere hp umgebaut.

wenn alle termine und das gröbste stehn, werdet ihr ausführlich informiert

gruß oberboinker

bodo.wir sollten glaube ich dringend mal labbern .

DPS_KingAdler@hotmail.com

edit:bei DPS dann _ :king:

Opel
25-03-2004, 17:28
vorab :meld: ich mich auch an war läste ja wirklich :thx:
Bodo macht hoffendlich nicht dieses Jahr den Grillmaster :bet: sonst muß ich mir doch noch einige Oktronshirts bestellen wenn mann mich so befleckt :D

Zonk
25-03-2004, 20:19
Ich hätte zwar erst nicht gedacht, dass ich überhaupt bis nach Kerzenheim komme, habs aber doch noch irgendwie geschafft.

Tja Thomm
Das hinkommen war ja auch kein Problehm aber das heimfahren *gg* :wrofl:

CU2002
25-03-2004, 20:27
da ich im januar ENDLICH 16 geworden bin möcht ich natürlich GKC auf der GB vertreten :gf:

MrYuRi
25-03-2004, 21:24
Scheint so als hätte ich die richtigen Worte gefunden =)))
center du bist der beste !! :D
GB 4 Im coming :)

MRThomm
25-03-2004, 22:36
@MRThomm: Du kommst nicht zufällig an Augsburg vorbei? :jupp:

Wie gesagt, bis zur Lan ist es noch lange hin. Jetzt schon sowas zu planen wäre wirklich schwachsinnig.

Aber ich werd mir deinen und Trophys Namen mal merken, wenns dann wirklich soweit ist ;)

@petzonkl

tjo, der dumme Ventilkopf musste aber auch unbedingt abreißen, die restlichen 200 km waren dann ziemlich heiß so ohne Wasser (das wir ja unsinniger weise in den Kühler geschüttet haben :bang:) und nach 12 Stunden oder so hat uns der Abschleppdienst auch endlich heil heimgebracht :knuddel:

Wie stehts eigentlich mit dir, fährst du wieder mit???

@spendenschwein

Wieso denn nicht?? Entweder man spendet was oder nicht und im Weg stehen tut so ein kleines Ding wirklich nicht;)

Capt. Kirk
26-03-2004, 02:29
Da ich noch nie auf ner GB war.... *wiepeinlich* würde ich dieses jahr auf jedenfall vorbei schauen..... bin ja nun student und habe, wenn es nicht gerade voll in meine Klausurphase reinfällt zeit...

Außerdem will ich doch mal wieder die alten Jungs treffen :-)))) *langlangher*

Zonk
26-03-2004, 13:40
kommt darauf an wann se is !
weil ich meinen Urlaub ja schon eingetragen habe für das restliche jahr muss ich erst ku7cken ob ich zeit habe!;)

eaglemaxx
28-03-2004, 12:27
also mit mir is wieder zu 100% zu rechnen die letzte gb war so hammer das ich die nächste aufkeinen fall verpassen möchte :)

hoffe nnur auf eine mitfahrgelegenheit :smup:

ben250
28-03-2004, 20:16
Hoi Leute

Alle schwärmen so von der GB. Will auch kommen, bin aber erst 15 :o:! Kann man das nicht irgendwie regeln center ?

Gruß

Ben2506

EviLSnipeR
31-03-2004, 00:23
Ich würde definitiv kommen... wenn da nicht die Prüfung wäre. Kommt also stark darauf an in welchen Zeitraum die Lan stattfindet.

Eins noch... führt mal bitte ein das es am Abend etwas ruhiger zugeht und nicht jeder seinen Sound anhat. Konnte eine Nacht fast nicht einpennen weil irgendwelche wieder Bomberman zocken mussten...

Apokus
31-03-2004, 13:54
Das problem war nicht der bomberman sound , sondern das gebrülle um 3-7uhr nachts wenn man wieder mal bei na bombe hochging ^^

m1a22
31-03-2004, 14:02
*Grübel* Weiß gar nicht, wo da das Problem war, also ich hab sowohl auf der GB1 als auch auf der GB3 super gut geschlafen (auch um 3 Uhr morgens). Weiß nicht, aber ich fand, dass die Sounds da einfach dazugehören. Vor allem hat es die [A] ersparrt, die Augen aufzumachen, um zu schauen, was passiert ist ^^

Volker
31-03-2004, 14:26
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem Schlafen habt.Auf der GB 2 und 3 hab ich sehr gut geschlafen und auf der GB 1 hab ich nicht eine Minute geschlafen.Sieht man ja auch an meinen Schlaf-LAN Fotos die ich gemacht habe. :D

centerbul
01-04-2004, 23:36
na wassn glück hattest du keinen schlüssel für den nebenraum ...

und denkt immer dran, ich hab die größeren boxen ... hehe

ich sach nur F10 ...

MewtoX
03-04-2004, 22:32
Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind )

i m grunde dürft ihr alle kommen :)

die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 °

und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten :D

das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie ;)

in amerika isses gesetzt , hier nicht ;)

gersultan
04-04-2004, 01:37
Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind )

i m grunde dürft ihr alle kommen :)

die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 °

und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten :D

das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie ;)

in amerika isses gesetzt , hier nicht ;)dann mach dich mal etwas vertrauter mit dem JSchG plus den Anhängen ...

imho hast du 0 Plan ... also halt dich lieber zurück!

Nochmal ganz klar: unter 16: kein Einlass!, gerade und insbesondere wegen cncg!!!

KingAdler
04-04-2004, 03:06
sollte dir doch auch iegentlich bekannt sein daniel oder ?
du warst schon auf einer gb beim orgateam dabie nsoweit ich wies(da muss man das doch wissen oder )?:D

zusätzlich spielst du ja wie ein "irrer" (auch so gut) cncg .von dem her alleine dürfte das bei dir doch klick gemacht haben oder? :crazy: :blah:

centerbul
04-04-2004, 10:27
ich war deshalb sogar extra beim anwalt und hab richtig dafür geblecht ...

unter 16 is nicht. gewaltverherrlichende spiele, ohne *aufsichtsperson*, alkoholausschank, rund um die uhr (jugendschutzgesetz), ... blabla

wenn ich mir das jetzt alles nochmal durchlesen muß, krieg ich glaub ich nen koller ...

also, kurz und bündig: is nich

MRThomm
04-04-2004, 11:35
Und wie stehts mit den Ausnahmen, wenn ein Elternteil kurz vorbeischaut und die Sache regelt???

So wie letztes Mal :bunker:

Junker
04-04-2004, 13:20
Ich glaub ich schaff die 16-Jahre-Hürde. :p
Ich würd auch kommen. ;)
Ich würd mit der Altersbegrenzung keine Diskussion anfangen. Wenn da einer durch "Sonderrechten" rein darf haste mit mal ne lange Schlange vor der Tür.

Junker

MewtoX
04-04-2004, 16:05
ja hab mich verschrieben meinte ab 16 klar... denn cc "generäle" ist ja ab 16 :p

nd CS in ger iss auch ab 16 ...

darum denk ich ma dass man es auch mit fsk 16 machen könnt :sre:

Thrawen
05-04-2004, 17:38
<-- wird im mai 16 :yes:
Hm diesmal will ich auch unbedingt dabei sein....
Fährt zufällig jemand aus Mek-pom dahin?

joshix
05-04-2004, 23:42
das mit den 16 bekomm ich nicht hin. von daher wirds wohl wieder nix mit einer teilnahme an einer gb. wär ja sicher genauso erwünscht wie mein clan auf diesem forum.

cu

joshix

NodMot
06-04-2004, 09:17
Oooch joshix.

Wir würden Euch gerne (noch) mal im RL sehen, zumal ich wegen kranker Freundin ja eh nur kurz auf der Releaseparty von ccg war.

Sieh es einfach so, center organsiert die GB und nicht cncforen. ;)

Außerdem steht Dir der extreme Sarkasmus nicht, das ist eigentlich meine Spezialität. :eg: :D

Und daß mit den 16. :hmm: Sieh es einfach so, daß Du Dich wie 16 fühlst, auch wenn Perso und Aussehen vielleicht etwas anderes sagen. :p

joshix
06-04-2004, 15:28
Und daß mit den 16. :hmm: Sieh es einfach so, daß Du Dich wie 16 fühlst, auch wenn Perso und Aussehen vielleicht etwas anderes sagen. :p
wie? - wer sagt was anderes? ;) wenn ich noch nen (theoretischen) 11-jährigen mitbringen darf, wär ich zu dritt :D.

daß center mit dem forum eigentlich nix zu tun hat, ist mir schon klar.aber irgendwo wollte ich meiner verwunderung über dieses außerordentlich fixe ableben des clan-forums schon nochmal ausdruck verleihen. da scheinen ja doch irgendwie einige ne dicke erleichterung verspürt zu haben, daß sie uns da endlich wegbekommen haben. ok, sehr aktiv waren wir da sicher nicht mehr, aber da gibts noch ne ganze menge anderer foren, wo es nicht viel anders ist und die sind immer noch da.

btt:

gb werden wir mal sehen, ob da wer von uns kommen wird. ist ja noch ein wenig hin, aber der dembo wollte eigentlich schonmal mit mir an so ner lan teilnehmen. die letzten male hats ja eh nur nicht geklappt, da es dort andere wichtige private termine gab.

und noddi :rofl:, wer sagt denn, daß mir extreme sarkasmus nicht steht? ich denke, den habe ich über viele threads hinweg immer mal wieder praktiziert, auch wenns deine spezialität ist.

cu

joshix

todiexx
06-04-2004, 16:24
gb werden wir mal sehen, ob da wer von uns kommen wird. ist ja noch ein wenig hin, aber der dembo wollte eigentlich schonmal mit mir an so ner lan teilnehmen. die letzten male hats ja eh nur nicht geklappt, da es dort andere wichtige private termine gab.joshix
Ich würde dann auch kommen.Nächste Saison nach Berlin wird wohl nix,2te Liga werd ich mich bestimmt nicht anschauen :crazy: :wrofl: :gf:

NodMot
06-04-2004, 16:38
wie? - wer sagt was anderes? ;) wenn ich noch nen (theoretischen) 11-jährigen mitbringen darf, wär ich zu dritt :D.


Dann bring ich einen 13jährigen mit und wir spielen 3vs3. :)


daß center mit dem forum eigentlich nix zu tun hat, ist mir schon klar.aber irgendwo wollte ich meiner verwunderung über dieses außerordentlich fixe ableben des clan-forums schon nochmal ausdruck verleihen. da scheinen ja doch irgendwie einige ne dicke erleichterung verspürt zu haben, daß sie uns da endlich wegbekommen haben. ok, sehr aktiv waren wir da sicher nicht mehr, aber da gibts noch ne ganze menge anderer foren, wo es nicht viel anders ist und die sind immer noch da.

Das liegt nunmal an der Regelwut der Deutschen (OK; mögen sich auch Schweizer zu Wort gemeldet haben). Der Deutsche braucht einfach Regeln, an die er sich halten kann und wenn er endlich eine hat, achtet er peinlichst genau darauf, daß sie auch eingehalten werden, unabhängig davon, ob es ihm anderenfalls einen Nachteil bringt, oder nicht.
Warum gibt es Leute, die bei Tempolimit 100 mit 100 auf der linken Spur fahren, wenn die Autobahn wirklich frei ist (und damit auch die rechte Spur) ?
Warum verpfeift jemand seinen Nachbarn beim Finanzamt, wenn der evtl. Handwerker in der Wohnung hat, die ohne Rechnung arbeiten könnten (OK, jetzt könnte man sagen, jder muß im kleinen anfangen, dann würde es keine Schwarzarbeit mehr geben :rolleyes: und damit mehr Steuereinnahmen und dadurch weniger Belastung für einen selbst) ?
Warum will jemand einem kranken nicht die Fahrtkosten zur Klinik hin und zurück nicht komplett ersetzen, sondern nur zur Hälfte, da seine Frau nicht die 3 h wartet, sondern nach Hause und dadurch die Strecke doppelt fährt, würde aber Fahrten mit dem Taxi bezahlen, obwohl es das dreifache der doppelten Fahrt der Ehefrau kostet ?
Wieso schreit jemand, der kein Admin oder Mod im besagten Forum ist, "Spammer" in einen Thread und dann noch 5 weitere dasselbe hinterher ?
Wieso rufen User (nicht die Betreiber des Boards, denen gestehe ich es zu, auch wenn ich Euren "Abgang" auch für verfüht hielt) nach Schließung von Foren, in denen ihrer Meinung nach zu wenig los ist ?
Wieso rufen User nach dem Schloß und überlassen das nicht den Admins/Mods ?

Alles, weil es nunmal irgendwo so geregelt ist und dann muß das so sein.


und noddi :rofl:, wer sagt denn, daß mir extreme sarkasmus nicht steht? ich denke, den habe ich über viele threads hinweg immer mal wieder praktiziert, auch wenns deine spezialität ist.


Hätte ja eigentlich warten müssen, bis der erste schreibt, daß doch vorher schon gesagt wurde, daß Du nicht kommen darfst, wenn Du keine 16 bist und warum Du das jetzt nochmal schreibst. :lol:

OK, um jetzt wenigstens wieder etwas zum Thema beizutragen:
Ich fände es auch schön, meine erste GB zu erleben und vielleicht bringen wir ja eine Tafelrunde zusammen.

joshix
06-04-2004, 16:53
ups, da hab ich ja was losgetreten.

klar, mit den regeln hab ich soweit kein problem, nur diese hochgeschwindigkeit ist mir sonst nirgendwo in anderen fällen geläufig gewesen. es drängte sich da halt die annahme auf, daß da doch wer sehr froh gewesen sein muß, diese archivierung vornehmen zu können.

so, nun zu uns sechsen (je drei minderjährige, zwei davon sogar 11 und 13). da könnten wir fast alleine ne lan starten ;). ccg dürfen aber nur vier spielen, wenns die entschärften fassungen sind.

egal, lass uns mal diesen thread weiter verfolgen und sehen, ob wir dabei sein werden.

cu

joshix

Nächste Saison nach Berlin wird wohl nix,2te Liga werd ich mich bestimmt nicht anschauenich auch nicht torben (:. und das nur, weil uns der schiri das reguläre siegtor gegen den vfl nicht gegeben hat.:soangry:

gersultan
07-04-2004, 01:55
IMHO seid ihr sehr willkommen... ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen würde :ka:

[Y-LAN]Phoenix
07-04-2004, 16:49
JUHU endlich wieder eine boinked! Braucht ihr uns wieder?

centerbul
07-04-2004, 18:17
im mom steht nur die idee (plan) im raum. der rest kommt erst noch

Gwarrior6
10-04-2004, 23:33
Hmm cool bin dann endlich 16 :P
Bodo ich komme dann ;)
Falls du mich noch kennst

VB82
11-04-2004, 05:37
ich sage nur 1

go center go ;)

ich warte nur auf die next lan :D


vb82 :smup:

cyvox
12-04-2004, 10:47
Dieses mal werde ich auch kommen. :D

Mitfahrgelegenheit hab ich also no prob, wie siehts aus Perso muss man mitbringen oder ? :)

Und center regelst du das alles mit den Switches? da musst ja nen haufen dinger mitbringen, oder sollen auch noch ein paar Leute welche besorgen?

Narodnaja
12-04-2004, 11:42
also wenn sogar die Altherrengarde aus Berlin und Torben kommen würden, dann kann ich fast nicht anders und setz mich wieder ins Auto ... :D

MRThomm
12-04-2004, 13:05
Und center regelst du das alles mit den Switches? da musst ja nen haufen dinger mitbringen, oder sollen auch noch ein paar Leute welche besorgen?

Wenn sich gegenüber den vorherigen GB's nichts ändert, brauchst du fürs Netzwerk gar nix mitbringen.

Außer Mehrfachsteckdose solltest vielleicht selbst mitbringen.


Sofern Center die netten Leute von Y-Lan wieder dabei haben will, regeln die das Netzwerk ;)

chevyblaz
12-04-2004, 17:06
Also dieses mal möchte ich auch kommen, wenn ich bis dahin noch in der
nähe von Deutschland bin.
Steht schon ein genaues Datum fest, das müsste ich so früh wie möglich
wissen, das ich das mit meinem Job Planen kann.

CU2002
14-04-2004, 09:30
Hab nochmal nachgeguckt und es steht nix im weg zu kommen ;)
nur mal kucken wie ich am besten hinkomme.... von mir aus miete ich nen helicopter oder was auch immer, oder ich leih mir vom chrono seine ausrüstung :idee:

cyvox
14-04-2004, 10:28
Original geschrieben von MrThomm
Wenn sich gegenüber den vorherigen GB's nichts ändert, brauchst du fürs Netzwerk gar nix mitbringen.

Heißt das ich brauch nichtmal ein Netzwerkkabel?
Also wenn ,dann muss da ja ne menge zeug zur verfügung stehen :D.

Naja das wird schon :p

Also bis denne :cu: , wer sein Mousepad vergisst ist selber schuld :jupp:

Bernd_XP
14-04-2004, 11:39
ICh werd noch eines auf reserve mitnehmen, für alle anderen clans...:eg: da springen nämlich Optische Mäuse drauf...

Also wer keins mitbringt ist selbst schuld :eg:

*sichaufdieGBfreut*

CnCWarGoD
15-04-2004, 13:06
Ich hatte letztes mal vier dabei, hatte drei her geliehen und danach hatte ich noch zwei. :hmm:

N8FALTER
15-04-2004, 20:17
vielleicht könnte sich mal jemand die [A] machen und für neulinge von A-Z aufschreiben, was man überhaupt alles braucht? :smup:

MRThomm
15-04-2004, 21:49
Wäre gar nicht mal schlecht^^

Das Netzwerkkabel hab ich total vergessen. Soll lieber mal ein anderer aufzählen :bunker:


PS.: Hat zufällig jemand ne E-Mail Adresse vom Y-LAN Team????

susiebond
15-04-2004, 23:01
Ach, ne Lan, das wär so fein, auch bei der vierten möcht ich gern wieder dabei sein, so sie denn stattfindet. Seltene Tierchen sind doch auch eingeladen, oder?
;) :girl:

N8FALTER
16-04-2004, 00:55
PS.: Hat zufällig jemand ne E-Mail Adresse vom Y-LAN Team????
guck mal hier: http://www.y-lan.de/

~Memento~
16-04-2004, 01:33
Oha ich seh den Thread erst jetzt, wusste ja das schon etwas geplant wird aber gut das es nun jemand mal angesprochen hat.

Naja ich denke das ich es wohl auch wieder nicht lassen kann, war bisher auf allen GB Lan's dabei obwohl ich vom Nachbarland bin, diesmal wird's aber auch für mich billiger ^^ ich lass mich einfach von Shady mitnehmen :p

Mal abwarten... wir haben ja Zeit =)

[Y-LAN]Phoenix
16-04-2004, 10:02
Phoenix@y-lan.de

Was man alles für eine LAN braucht:

Computer
Monitor
Tastatur
Maus
Stromkabel für Monitor + Rechner
Netzwerkkabel ~ 10 m
Kopfhörer!
3 er Steckdose
CD des Betriebssystems (habe schon viele Leute auf LAN installieren sehen)
alle Treiber! (sehr wichtig)
Spiele CDs
einen funktionierenden Virenscanner
Schlafsack
Waschzeug
Handtuch + Seife + Shampoo
Geld für Verpflegung
viel Ausdauer und Spass

Ich glaube das war es im Grossen und Ganzen.

Sven
16-04-2004, 10:07
Phoenix']Phoenix@y-lan.de
Netzwerkkabel ~ 10 m
Öhhh.... 10m Netzwerkkabel? Wozu das?
Ich denk mal daß 2 - 3m vollkommen reichen sollten - jedenfalls war das bisher so ;)

[Y-LAN]Phoenix
16-04-2004, 10:08
Hey Sven!

Naja wenn du mal auf andere LANs gehst...
Und wenn du schon eins kaufst dann auch gleich 10 M.

Billig bei www.reichelt.de

Gruss Phoenix

Sven
16-04-2004, 10:11
Ich hab schon so viele Kabel auf LANs gelassen.....

[Y-LAN]Phoenix
16-04-2004, 10:13
Ja das kenne ich auch! Naja wir werden demnächst Kabel zum verkauf anbieten und auch Netzwerkkarten direkt auf der Lan! Zwar nicht viele aber halt ein paar.

cyvox
16-04-2004, 14:58
Phoenix']Phoenix@y-lan.de

Was man alles für eine LAN braucht:
CD des Betriebssystems (habe schon viele Leute auf LAN installieren sehen)
alle Treiber! (sehr wichtig)
Schlafsack
Waschzeug
Handtuch + Seife + Shampoo

Ich glaube das war es im Grossen und Ganzen.

Hmm also das mit Dem B-System versteh ich nciht, ich denk nicht mal im traum daran das neu zu installen, dann wär alles bei mir weg, da ich nur 1 Patition habe, und das mit dem Treibern hmm, ich will mir die mit ISDN nciht alle als exe runterladen, ich geh einfach mal optimistisch davon aus dass noch andre Leute ne Geforce haben, und die neusten Treiber besitzen :D

Zu den Übrigen sachen, hört sich ja so an als gäbs da ne richtige Schlaf bzw. wasch Halle?

[Y-LAN]Phoenix
16-04-2004, 15:01
Ja es gibt sowas das nennt sich Dusche.

Treiber sollte man schon irgendwie immer dabei haben man kann nie wissen.

Sven
16-04-2004, 15:02
Zu den Übrigen sachen, hört sich ja so an als gäbs da ne richtige Schlaf bzw. wasch Halle?Warst du schonmal in einer Turnhalle? Da es sich um eine solche handelt sind die sanitären Angebote auch genau so... ;)

Junker
16-04-2004, 16:44
Phoenix']
Und wenn du schon eins kaufst dann auch gleich 10 M.

Billig bei www.reichelt.de
Reichelt ist von mir aus hier etwa 15 Minuten Steine werfen entfernt. :D Naja Autofahrt halt. :p
Eh bester Laden in Sachen Kabel und Kleinkrams. www.Mindfactory.de (wird hier auf dem Board auch immer wieder genannt) von mir aus 25 Minuten in Richtung Schlicktown.
Könnt dann ja zur Lan anbieten, dass ich da was besorg, wenn jemand dringenst gute Sachen billig braucht. ;) (Grosse Packungen dann wohl am besten gegen Vorkasse)
Mindfactory werd ich heut noch besuchen. ;)

Junker

chevyblaz
16-04-2004, 20:28
Sorry wenn ich nochmals kurz frage, aber gibt es schon ein ungefähes
Datum, den das bräuchte ich im frei zu bekommen, und es so planen
kann das ich dann auch wirklich im Lande bin.

Shady
17-04-2004, 01:32
diesmal wird's aber auch für mich billiger ^^ ich lass mich einfach von Shady mitnehmen :p



:twink:


Ich habs meiner Schwester schon gesagt , und ich sags dir auch nochmal :

In mein Auto kommt kein Sondermüll :p




Bzw denkst du dass ich wirklich billiger als die Bahn bin ? :unsch:

Bzw. bei mir gibts wenigstens gute Musik im Auto ( Nirvana , Lost Prophets , P.O.D , Nightwish , Linkin Park ... ) ... und allein fahren is eh öde ;)


Hab grad vorhin gesehn dass von GSG9 einer aus meiner Umgebung kommt ... den könnt ich zur Not auch mitnehmen :ka:


Aber hat ja alles noch seine Zeit ... Gut Ding braucht Weile ^^

N8FALTER
17-04-2004, 05:11
[QUOTE='[Y-LAN]Phoenix']Phoenix@y-lan.de

Was man alles für eine LAN braucht:

Computer
Monitor
Tastatur
Maus
Stromkabel für Monitor + Rechner
...
...QUOTE]

dankeschön


was ich mich dabei aber frage...wie schaffen das einige, mit der bahn alles mitzunehmen???? oder noch 3 freie plätze im auto zu haben?? ?....hmm..wäre sicher ne überlegung wert, sich besser nen laptop anzuschaffen.

centerbul
17-04-2004, 12:45
och, glaub mir, das geht ....

kaki100
17-04-2004, 13:02
:twink:


Ich habs meiner Schwester schon gesagt , und ich sags dir auch nochmal :

In mein Auto kommt kein Sondermüll :p




Bzw denkst du dass ich wirklich billiger als die Bahn bin ? :unsch:

Bzw. bei mir gibts wenigstens gute Musik im Auto ( Nirvana , Lost Prophets , P.O.D , Nightwish , Linkin Park ... ) ... und allein fahren is eh öde ;)


Hab grad vorhin gesehn dass von GSG9 einer aus meiner Umgebung kommt ... den könnt ich zur Not auch mitnehmen :ka:


Aber hat ja alles noch seine Zeit ... Gut Ding braucht Weile ^^


Darf ich auch mit :eg: ...

Rofl, ne ne, ok es warn scherz :D



Allerdings muss ich ehrlich gesagt scho wieder passen, werde erst im November 18 :( !!

Kein Auto, Keine Mitfahrgelegenheit, höchstens ein Schweizer der durch Tirol fährt richtung Deutschland... naja, mal sehen...

MRThomm
17-04-2004, 14:05
[QUOTE='[Y-LAN]Phoenix']Phoenix@y-lan.de


was ich mich dabei aber frage...wie schaffen das einige, mit der bahn alles mitzunehmen???? oder noch 3 freie plätze im auto zu haben?? ?....hmm..wäre sicher ne überlegung wert, sich besser nen laptop anzuschaffen.

wie bodo schon sagte, das schafft man ohne Probleme. Mir fällt da auf die schnelle Strechy und Benni ein. Ich such nachher gleich nochmal das geniale Foto raus :angel:

Bild 1 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/001)
Bild 2 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/002)

~Memento~
17-04-2004, 15:05
Darf ich auch mit :eg: ...

Rofl, ne ne, ok es warn scherz :D


Er sagte doch er will kein Sondermüll im Auto :eg:

Shady
17-04-2004, 15:13
Bei mir kommts nur drauf an wieviel wir sind ... wenn nur Psycho mitfährt hab ich noch genug Platz für nen weiteren Rechner im Kofferraum , weil der hat ja nur nen Laptop .

Bernd_XP
17-04-2004, 15:32
nee der hat auch nen rechner ;) wenn ich richtig liege

N8FALTER
17-04-2004, 16:40
wie bodo schon sagte, das schafft man ohne Probleme. Mir fällt da auf die schnelle Strechy und Benni ein. Ich such nachher gleich nochmal das geniale Foto raus :angel:

Bild 1 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/001)
Bild 2 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/002)
ROFL .. genauso habe ich´s mir vorgestellt :lol:

Darkrush
19-04-2004, 18:43
wie bodo schon sagte, das schafft man ohne Probleme. Mir fällt da auf die schnelle Strechy und Benni ein. Ich such nachher gleich nochmal das geniale Foto raus :angel:

Bild 1 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/001)
Bild 2 (http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/002)War wirklich ne lustige Fahrt, man glaubt garnicht was in ein Auto so alles reinpasst :D

Mr Strech
19-04-2004, 19:02
War wirklich ne lustige Fahrt, man glaubt garnicht was in ein Auto so alles reinpasst :D


ROFL

Jup und ich fahre mitlerweile nen Omega Kombi, da nehmen wir dieses Jahr noch nen fünften mit. :D

SonMokuh
20-04-2004, 18:06
Oh ne, lieber zu viert aba dann genug Platz dass man das ganze auch länger als 1 Stunde überlebt :D
Ich hab am Ende meine Füße gar nicht mehr richtig gespürt :D

Andy und ich haben im Herbst ja auch nen Führerschein, da wird's dann wohl keine Probleme mit'm Transport geben. Und evtl. sind wir dann auch ein bisschen schneller (Und wenns drauf ankommt brauchst du dir dann auch keine 5 Dosen Nescafe reinzuhauen :D). Ich weiss, habs schon oft gesagt, aber mit Zug und Auto für 270 km Luftlinie 8 Stunden is doch "etwas" viel :D
Normal braucht man ja nur 3 Stunden von mir aus nach Kaiserslautern (bzw. Kerzenheim)


Allerdings kann ich noch nicht versprechen ob ich kommen werde. Möglicherweise komm ich, falls ich komme, auch ohne PC. Is mir bisschen zu gefährlich meinen neuen PC für den ich 1400 Euro gezahlt hab stundenlang unbewacht rumstehen zu lassen ^^

Bernd_XP
20-04-2004, 19:25
Ach, was hast denn du fürn gehäuse? bei 90% kann man n Fettes vorhängeschloss hinmachen, dann kommt da nix weg ;)

SonMokuh
20-04-2004, 21:34
Klasse, das hilft natürlich. Derjenige denk sich dann: So ein Pech, wollte mich eigentlich mit der Festplatte begnügen, nu muss ich leider den ganzen Rechner nehmen :D

Ne, das is mir im Allgemeinen zu unsicher. Vor allem weil ich sowieso schon bisschen paranoid bin :D
Letztes Jahr war das kein Problem, meinen Computer hätte niemand geklaut, selbst wenn sonst nix da wärm. Is wie mit nem alten verrostetem Fahrrad, des brauch man am Bahnhof auch nicht absperren :D
Dafür hat er aber auch nicht funktioniert :hmm: ^^

Ahja, an meinem Gehäuse kann man kein Schloss hinmachen. Dafür hats aber auch nicht viel gekostet und sieht trotzdem cool aus ;)

gersultan
21-04-2004, 00:00
also ich möchte den sehen, wer auf 'ner GB einfach so einen fremden Tower abbaut und mitnimmt :twink:

Apokus
21-04-2004, 09:07
ich glaub so spätestens beim abbauen wird er "zu nem gespräch unter 4 oder auch mehr augen eingeladen das ihm sicherlich keine freude bereiten wird" .... oder gersi ?:D

gersultan
21-04-2004, 11:36
ihm nicht... aber vielleicht uns :jupp:

NodMot
21-04-2004, 11:57
Wenn es mein Tower wäre, würde ich das Gespräch aber gerne unter 4 Augen zu Ende führen, Ihr könnt einem doch nicht den ganzen Spaß nehmen. :adf: :D

SonMokuh
21-04-2004, 14:06
Äh, ja. Wie ist dann Centerbuls Festplatte weggekommen? Die war zwar glaube ich nicht eingebaut, aber erst recht bei seinen Sachen würde es mehreren auffallen.

Wer würde denn erkennen, ob der PC nun mir gehört, oder dem, der ihn gerade abbaut? Außerdem ist über Nacht ja das Licht aus und die Leute, die dann noch wach sind, sind wahrscheinlich eh nicht mehr ganz auf der Höhe :D

Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber ein ungutes Gefühl hätte ich trotzdem. Und das ist dann nicht so angenehm...

Apokus
21-04-2004, 14:52
1.sitzt du nicht alleine am tisch oder ?
2.ist ne festplatte ein "klein" wenig kleiner als selbst n mini tower..
3.hey mein rechner war auf der letzten gb auch mehr als überaktuell :D
und ich hab ihn in einem stück wieder nach hause bekommen.. ( ich glaub das hätt erst nen bösen blick gegeben wenn einer in meiner abwesenheit an den tower gegangen wäre , danach hätte es geklatscht... aber keinen beifall :D )

Bernd_XP
21-04-2004, 14:54
nen alten PC mitnehmen? Wenn ich nich in ner Fahrgemeinschaft bin, könnt ich auch nen alten rechner(celli 700) mitnehmen, aber monitor nich

NodMot
21-04-2004, 15:01
Äh, ja. Wie ist dann Centerbuls Festplatte weggekommen? Die war zwar glaube ich nicht eingebaut, aber erst recht bei seinen Sachen würde es mehreren auffallen.

Wer würde denn erkennen, ob der PC nun mir gehört, oder dem, der ihn gerade abbaut? Außerdem ist über Nacht ja das Licht aus und die Leute, die dann noch wach sind, sind wahrscheinlich eh nicht mehr ganz auf der Höhe :D

Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber ein ungutes Gefühl hätte ich trotzdem. Und das ist dann nicht so angenehm...


So "Kleinteile" wie eine nicht eingebaute HD sind wohl drin, aber mit einem Tower spazierst Du eigentlich nicht mal so eben aus der Halle.

Von großen LANs kenne ioch das so, daß jeder eine vorbereitete "Gastkarte" und vorbereitete Aufkleber für Monitor und Tower bekommt und die dann draufpappen muß. An den Ausgängen sitzen immer welche vom Veranstalter, die die Gastkarte mit den Aufklebern auf Tower und Monitor kontrollieren, wenn jemand mit solchen Teilen raus will.

Alternativ kann auch jemand mit einer Digicam am Eingang Bilder von allem machen, was die Leute mitbringen und die Bilder dann auf einen Rechner überspielen und demjenigen zuordenen. Dann kann man beim "nach Hause fahren" auch am Ausgang kontrollieren, ob jemand nur das mitnimmt, was er mitgebracht hat (wie gesagt, in begrenztem Rahmen, Personenkontrolle wird man wohl kaum machen können, aber Tower, Laptop, Monitor bekommt man so nicht raus).
Und es wird sich wohl immer jemand vom Orga-Team oder andere vertrauenswürdige Personen, wie gersi, etc. finden, die am Ein-/Ausgang darauf achten.

Oder man macht es richtig professionell und hängt Kameras hin, die alle Plätze in der Halle überwachen, an denen sich Hardware befindet (so etwas muß ja nicht in evtl. vorhandene Schlafräume, bzw. die Duschen reichen). Da bin ich zwar jetzt kein Profi drin, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, die auch mit zentralen Rechnern des Orga-Teams zu verkabeln, so daß direkt auf HD aufgenommen wird, so könnte man sich im Nachhinein jede Stelle zu jeder Uhrzeit nochmal ansehen und wenn man beim Einlaß Digicam-Foto von jedem macht und sich dazu den Perso zeigen lässt, bekommt man so jemanden auch im Nachhinein.

Darkrush
21-04-2004, 18:10
Von großen LANs kenne ioch das so, daß jeder eine vorbereitete "Gastkarte" und vorbereitete Aufkleber für Monitor und Tower bekommt und die dann draufpappen muß. An den Ausgängen sitzen immer welche vom Veranstalter, die die Gastkarte mit den Aufklebern auf Tower und Monitor kontrollieren, wenn jemand mit solchen Teilen raus will.

Alternativ kann auch jemand mit einer Digicam am Eingang Bilder von allem machen, was die Leute mitbringen und die Bilder dann auf einen Rechner überspielen und demjenigen zuordenen. Dann kann man beim "nach Hause fahren" auch am Ausgang kontrollieren, ob jemand nur das mitnimmt, was er mitgebracht hat (wie gesagt, in begrenztem Rahmen, Personenkontrolle wird man wohl kaum machen können, aber Tower, Laptop, Monitor bekommt man so nicht raus).
Und es wird sich wohl immer jemand vom Orga-Team oder andere vertrauenswürdige Personen, wie gersi, etc. finden, die am Ein-/Ausgang darauf achten.

Oder man macht es richtig professionell und hängt Kameras hin, die alle Plätze in der Halle überwachen, an denen sich Hardware befindet (so etwas muß ja nicht in evtl. vorhandene Schlafräume, bzw. die Duschen reichen). Da bin ich zwar jetzt kein Profi drin, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, die auch mit zentralen Rechnern des Orga-Teams zu verkabeln, so daß direkt auf HD aufgenommen wird, so könnte man sich im Nachhinein jede Stelle zu jeder Uhrzeit nochmal ansehen und wenn man beim Einlaß Digicam-Foto von jedem macht und sich dazu den Perso zeigen lässt, bekommt man so jemanden auch im Nachhinein.Ich denke (und hoffe) das man sowas getrost weglassen kann, da das schliesslich keine 300_mann LAN sondern eher ne kleine Community LAN sein wird wo keiner auf so krumme Ideen kommen sollte. :)
(wobei die Sache mit Centers HD natürlich schon ne frechheit war :twink: )

SonMokuh
21-04-2004, 19:52
Oke, ihr habt mich zwar nicht überzeugt, aber ich werd's mir mal überlegen :D

Die Idee mit den Aufklebern wäre echt nicht schlecht.

Naja, mal sehn ^^

MRThomm
21-04-2004, 20:40
Mal ehrlich, mir ist eigentlich nichts bekannt, was AUS der Turnhalle gestohlen oder mitgenommen wurde.

Centers Festplatte usw. war in einem Nebenraum gestanden, der gleich beim Eingang um die Ecke war. Ich weiss nicht ob da normal zugesperrt war, aber da ist man ohne Probleme reingekommen und natürlich auch wieder raus :ka:


Aber aus der Halle kannst doch keinen ganzen Tower mitnehmen, auf sone Idee würde auch mit Sicherheit keiner kommen.

@Aufkleber

Die Idee an sich nicht schlecht, dann müsste aber rund um die Uhr einer am Ausgang sitzen und überprüfen, ob jemand wirklich nichts anderes wie sein zeug mit nach draußen nimmt.

KingAdler
21-04-2004, 22:08
ich denke auch das in der halle so zimelich "alles" sicher ist.
und sicherheitshalber können die clan-collegen ja auch auf den eigenen platz aufpassen.sitzen ja nicht umsonst in einer reihe.

centerbul
21-04-2004, 22:25
um den sicherheitsaspeckt hab ich mir schon stundenlang den kopf zerbrochen...

aber alle, die schon auf ner gb waren, werden wohl zugeben, daß wir das mal grad vergessen können.
wir sind halt keine *normale* lan. die hälfte der veranstaltung findet doch eh vor der halle statt. die hälfte der zeit habt ihr doch eh statt ner maus ne bierflasche in der hand (ich ja auch...). und jetzt seid mal ehrlich, daß soll sich doch nicht wirklich ändern oder???

am konzept arbeiten wir nach wie vor und wir lernen von mal zu mal dazu.

also hört auf euch den kopf zu zerbrechen, reicht, wenn ich das mache ...

ab 1.06. hab ich wieder ne eigene bude. wenn da alles geregelt is, stürz ich mich voll in die vorbereitungen.

und glaubt mir, auch wenn c&c langsam aber sicher out is, wir werden viel spaß haben. mal sehn, ob ich wieder so nen geilen rekord bei renegade aufstellen kann hehe. ich sach nur BOINK !!!!!!!!!!!! harhar
wußte garnicht, daß ich ein tapferes schneiderlein bin hihi...

gersultan
22-04-2004, 13:09
aber alle, die schon auf ner gb waren, werden wohl zugeben, daß wir das mal grad vergessen können.
wir sind halt keine *normale* lan. die hälfte der veranstaltung findet doch eh vor der halle statt. die hälfte der zeit habt ihr doch eh statt ner maus ne bierflasche in der hand (ich ja auch...). und jetzt seid mal ehrlich, daß soll sich doch nicht wirklich ändern oder???..:hmm: nö... nicht ändern :noe:

erinnert mich an die GBII, an der ich ohne PC anrückte und trotzdem eine Menge Spass hatte :D:jupp:

KingAdler
22-04-2004, 13:41
der ansicht bin ich auch gersi.es war super und zwar bei jeder gb.ich hatte bei der ersten gb auch kein pc dabei,aber center hat mir dann einen geborgt (freu).tortzdem hat es mir zum damaligen zeitpunkt irgendwie ein vergnügen bereitet mal ein paar unterhaltungen zu führen die dann teilweise bis in den vormittag hinein reichten . :freu:

Mitdaun
22-04-2004, 17:26
:hmm: nö... nicht ändern :noe:

erinnert mich an die GBII, an der ich ohne PC anrückte und trotzdem eine Menge Spass hatte :D:jupp:

Öhmmm jaja *an abends gersi schlafend und das glas denk*:D
Wir hatten auch ne menge spass:D

Darkwolf
22-04-2004, 18:34
oh... ja :D nichts daran ändern, auf GAR keinen fall!

ich sag nur: "bodo, hast du mal nen glas zum wodka-cola mischen?" :D der eimer war gut... ich hab noch nie so schnell geschlafen, glaub ich :D

und was die hardware angeht... tja... ich meine, nen bisschen risiko bleibt immer... und daran ist auch, ohne massive kontrollen, nichts zu ändern...

cyvox
22-04-2004, 19:05
Also ich hab mit dem kleinen Rest Risiko auch kein Problem, mein PC ist jetzt shcon nicht gerade auf dem neusten Stand, in nem halben Jahr ist der Uhralt :lol:
An meine Daten komtm eh keiner ran, es sei denn jemand knack das PW (Unwahrscheinlich :D )
Und wers schafft die Hardware noch zu verscherbeln, also respekt ;)

Nene, also ich hoffe das nichts geklaut wird, da das ja eigentlich ne Gruppe unter sich sein müsste, und man den leuten eigentlich vertrauen müsste :twink:

Notfalls nimm dir 20 Red Bulls oder Nescafe mit und schlaf 3 Tage am stück nicht :eg:

Apokus
22-04-2004, 19:05
Doch man setzt sich weiterhin in vertraute kreise wo der eine auf den anderen aufpasst :D
Naja zu den "besäufnissen kann ich nicht wirklich was sagen war ich unschuldig dran ^^

m1a22
22-04-2004, 19:09
Man muß nur aufpassen, wenn man mit Apok in einer Reihe sitzt und UT zockt.
DER SPICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Sicherheit angeht, also ich hatte nie wirklich Angst um mein Zeug. Bei mir in der Gegend auf der letzten GB kannte jeder jeden und achtete auf das Zeug des anderen.

Apokus
22-04-2004, 19:48
PFFFFFFFFFFFF ich spicke gar net... wie willst bei UT schon spicken ? ^^
Das spiel rennt viel zu schnell ;)

Aber mal so... wenn irgendwer bei uns ina ecke am rechner hätte gehen wollen hätts wohl grinsende tote gegeben :pfeiff:

Shady
22-04-2004, 22:33
Grinsende Tote oder Grinsende Mörder ???? :D

Apokus
23-04-2004, 08:23
Beides :D *glaub*

NodMot
23-04-2004, 10:53
:twink: Wie jetzt ? DKS ermordet sich selbst ? :twink: :p

Apokus
23-04-2004, 11:30
Nein aber wir hätten ihm sozusagen als Brandmal ja nen grinser verpassen können...

cyvox
23-04-2004, 14:37
Was für spiele werden nun eigentlich alles gespielt ( Außer C & C ;) )
Also auf ne runde UT4004 oder Underground wär ich immer bereit :D

Und steht bis jetzt eigentlich ein Termin fest, bisher wurde glaube immer noch drum rum geredet.

MRThomm
23-04-2004, 15:23
Außer CnC??? Offiziell ((noch)) gar nix. Was ihr selbst mit bringt ist dann wiederrum eure Sache ;) Müsst euch untereinander mal absprechen, was man sonst noch so mit bringt an Spiele.

Bomberman schätz ich wird mit Sicherheit wieder die Nach durch geballert, damit ja keiner einschlafen kann :angel:


ab 1.06. hab ich wieder ne eigene bude. wenn da alles geregelt is, stürz ich mich voll in die vorbereitungen.

Vorher wird man schätze ich keinen Termin ansetzen :ka:

Apokus
23-04-2004, 15:42
naja ich weiss schon recht sicher das ich kein cnc dort zocken werd... dafür kotzt mich das game nur noch an ( max renegade aber auch da glaub ich wird sich nicht mehr viel reissen lassen ... ) aber macht ja nix man findet sicher genug leute für Rash , ut und dererlei ^^

Bernd_XP
23-04-2004, 17:24
Hmm...das einzige was (mir nicht) passieren kann ist, wenn wieder welche mit ihren Klon-Xasertowern kommen und man die nich auseinanderhalten kann :p

Wie siehts mit Musik/ton aus? Wie ist das gewöhnlich gehandhabt?

Darkwolf
23-04-2004, 17:29
kopfhörer... ganz einfach :)

MRThomm
25-04-2004, 16:18
Bei Bomberman sind Boxen Pflicht :angel:

Aber wie gesagt, Kopfhörer bzw. Headset...

Apokus
25-04-2004, 16:31
die boxen werdet ihr nur 1 mal anmachen danach sind die kabel gekillt :D

m1a22
25-04-2004, 16:39
*AnletzteGBdenk*
Also meine Boxen haben die lan gut überlebt, hat sich auch niemand drüber beschwert ^^

Apokus
25-04-2004, 16:41
die liefen auch nicht morgens um 5 uhr auf 100% leistung ... um 5 uhr bisu ja mit UT depression pennen gegangen :D

m1a22
25-04-2004, 16:46
Bei 100% Leistung wären die eh schon längst in die Knie gegangen, sind schlieslich uralte ESCOM-Boxen, die schon einiges aufm Buckel haben.

Aber was heißt hier UT-Depressionen um 5 Uhr morgens, die hatte ich immer nur nachmittags. Um 5 Uhr haben wir noch geboinkt ;) und ich wurde dauernd von irgendwelchen leuten überfahren, die eindeutig zuviel GTA gezockt hatten ^^

~Memento~
25-04-2004, 17:07
*AnletzteGBdenk*
Also meine Boxen haben die lan gut überlebt, hat sich auch niemand drüber beschwert ^^

Gut dann nehm ich mein 2.1 System mit :D :p

Darkwolf
25-04-2004, 18:34
ich nehm auf jeden fall auch boxen mit - allerdings nur als kopfhörerverlängerung, oder um - relativ leise - jemandem nen lied zu zeigen oder zu zweit nen film zu gucken oder so. nicht zur "volksbeschallung" ;)

Apokus
25-04-2004, 18:50
naja gegens leise oder tagsüber boxenbeschallte hab ich nicht wirklich was... nur zu den "ruhezeiten" boxen ( wie halt die bombermann fraktion das so gut konnte :D ) muss net sein -.- *vllt besser vorsichtshalber ne schere mit auf die einpack liste setzen.. dann kann man dem ggfs nen riegel vorschieben :jupp: )

centerbul
25-04-2004, 21:16
jungs, ich weis garnet, was es da zu diskutieren gibt.

boxen? mom, lan? hm? boxen? jo, stimmt, da war doch was, vonwegen KEINE BOXEN !!!

außerdem, bin ich derjenige, der wieder die größten boxen haben wird (so in etwa 1500 watt sinus [echte sinus] pa-anlage mit so ca 132 db /w /m)

und glaubt mir, auf der letzten lan bei uns in der feuerwehr hamn die jungs ganz schnell kapiert, daß sie besser die boxen ausmachen und die kopfhörer aufsetzen. :eg:

ich sach nur F10 .... harhar und das war ca. 1/4 der gesamtleistung auf neutralen mischerienstellungen.

also kommt ihr nur ... ich denk, ich weis das ganz schnell abzustellen.

Bernd_XP
25-04-2004, 22:52
also eine Box hab ich sicher mit, und die ist mein PC (kann man aber abstellen). Aber zu vorführungszwecken werd ich den zumindest kurz einmal anstellen ;)

Ach ja: Scheere nutzt DA nichts. Kopfhörer sind eh standart. ICh meinte eher "Allgemeinbeschallung". Was kommt da normalerweise?

Mitdaun
26-04-2004, 08:14
hmm boxen haben auf keiner lan was zu suchen... erst recht nicht zur tagsüber volksbeschallung....
Leute die auf ner lan waren müssten das auch eigentlich wissen.
Das die die boxen das eher doch zuhause lassen.

~Memento~
26-04-2004, 08:34
Aber ich kann doch meine integrierten Lautsprecher beim Laptop nicht ausbauen :p :p

Mr Strech
26-04-2004, 09:31
Aber ich kann doch meine integrierten Lautsprecher beim Laptop nicht ausbauen :p :p


Ich kann se dir ausbauen. :D

[Y-LAN]Phoenix
26-04-2004, 09:39
Naja dazu braucht ihr erstmal eine LAN oder? Und bis jetzt gibt es nichtmal einen Termin.... :ka:

Apokus
26-04-2004, 10:31
lass uns unsere träume *grml* -.- ^^

gersultan
26-04-2004, 12:07
Ein Termin wird kommen... sooner or later... it will comes :yes:

erinnert mich irgendwie an die Ankündigungen von EA :rolleyes:

Mr Strech
26-04-2004, 13:09
Na also so kann mans auch ned sagen Gers. :adf:

Center machts, wenn ers macht. Ganz einfach. ;)

gersultan
26-04-2004, 23:18
sollte eigentlich ein kleiner Joke sein ;)

fehlte halt ein :angst::jupp::D

centerbul
27-04-2004, 18:37
ich hab gesagt, ich mach ne gb, und dann is das auch so. ich steh zu meinem wort.

ich muß nur mal den bürgermeister erwischen, wegen termin, grummel

geplant sind die herbstferien in rheinland-pfalz, eins der wochenenden.

das einzige, wo ich mir noch sorgen mache, sind die tische. wenn die noch keine dazu gekauft haben, wird es die gb nur mit begrentzen sitzplätzen geben. also max 70-80 plätze inkl. orgas.

die tische vom letztenmal kriegen wir nimmer, das war ne einmalige sache.

aber wie gesagt, ich bleib dran und ihr werdet dann rechtzeitig informiert

Darkrush
27-04-2004, 22:43
70-80 ist doch ok oder? Wieviel waren letztes mal nochmal da? (hab wieder kA ^^)

centerbul
28-04-2004, 00:53
öhm, ich glaub 118 oder so

gersultan
28-04-2004, 14:21
mir reicht notfalls auch 'ne Theke und ein Hocker :jupp:

DaRkCh4MP
28-04-2004, 15:01
gersultan haste das getränk in der hand vergessen? :hat

Darkwolf
28-04-2004, 21:02
eigentlich könnten wir eh die plätze doppelt besetzen - die hälfte der leute steht eh immer irgendwo rum ;)

centerbul
29-04-2004, 21:09
so, hab den bürgermeister mal erwischt.

herbstferien sind blöd, weil da die halle einer komplettreinigung unterzogen wird...

ich soll mich ende mai nochmal melden und er sagt mir dann, ob wir die halle kriegen oder nicht.

derweil werd ich mich mal noch etwas umsehn.

ansonsten heißt es nun warten und hoffen...

Shady
01-05-2004, 12:31
eigentlich könnten wir eh die plätze doppelt besetzen - die hälfte der leute steht eh immer irgendwo rum ;)

Da hätte meine Zweitbesetzung aber viel Zeit zum stehen ... :jupp:

BadDadRS
21-05-2004, 10:01
Ahmn.... Center, steht nicht notfalls noch die kleinere "Halle" (na gut, Hütte :)) in Steinborn neben der BdP-Hütte zur Verfügung?

Gehen zwar nur 60 oder 70 Leute rein, aber die meisten stehn eh draussen rum :lol: und Grillen sowie Lautstärke ist nichtmehr GANZ das Thema :)
Parkplätze sind auch tonnenweise aufm Platz vorhanden.. naja.. eventuell dürfte das Stromversorgen eine gründliche Prüfung vertragen.


.... obwohl.... vergiss es.
Schlafmöglichkeiten sind dann gleich null und die sanitären Möglichkeiten bestehen aus Papier und Wald... ich brauch noch nen Kaffee :noe:

centerbul
22-05-2004, 12:38
die *halle* hab ich schon ganz zu anfang von der liste gestrichen.

mal abgesehen davon, daß wir da max 25 leute + orgas reinkriegen und uns dann schon aneinanderkuscheln müssen, fehlen ausreichend sanitäre anlagen.

in erster linie fehlt der strom und es is mitten in nem wohngebiet.

ich würd mal sagen, absolut ungeeignet. genauso wie bürgerhaus und feuerwehr. jahnhalle wurde abgeleht und theater is unbezahlbar....

ich geh ende der woche nochmal zum bürgermeister und muß kucken, wenn ich im umzugsstress nächste woche noch zeit finde, fahr ich mal nach biedesheim und kucke da wegen der halle.

ansonsten sind mir im mom etwas die hände gebunden.

gruß center

BadDadRS
28-05-2004, 02:45
Nah, ich denke du wirst das hinkriegen (wie immer :D)

Schlimmstenfalls besuch ich den Bgm mal aufn Kaffee und sing ihm was.. :devil:


:D

centerbul
28-05-2004, 16:05
oje...

wir wollten ne lan machen und nicht für immer absagen.... :D

Darkwolf
28-05-2004, 19:49
der war fies ;)

wobei... nein, eigentlich war der realistisch :eg:

nächste gb is auf jeden fall pflichtprogramm. vielleicht sollten wir einfach ein cncforen-sonderkommando mal zum BGM schicken und ihn "besuchen" und "freundlich und liebenswürdig bitten" :eg:

m1a22
28-05-2004, 20:11
Wir schicken Xavie und seine [K]-Truppe hin und dann haben wir das nächste mal gleich die ganze Stadt (?) zur Verfügung. :D
Das wäre doch mal ne wirklich große lan ^^

BadDadRS
03-06-2004, 12:48
oje...

wir wollten ne lan machen und nicht für immer absagen.... :D

:rofl: schon klar, ne ne.. ich wollt ihm was singen und DANN "versprechen", dass ich wiederkomm... ausser er baut dir ne LAN-Halle :)

:devil:

Wenn die [K]-Truppe dort wieder abmarschiert, entstehen Entscheidungsprobleme... welches der vielen leerstehenden Gebäude könnte man nehmen :confused:

:lol:

VB82
08-06-2004, 00:27
*wart :D und auf lan freu , egal wo :D


vb82

KingAdler
08-06-2004, 14:06
*wart :D und auf lan freu , egal wo :D


vb82


<------sich Vb anschließt. :D

ich hab das schon richtig verstanden das die halle wo wir sonst immer drin waren (mehrzweckhalle)nicht zu haben ist oder ? :idee:

ahitsawin
12-06-2004, 01:42
jo wie schauts aus atm? findets statt? =)

Shady
30-06-2004, 08:12
Gibts mittlerweile Neuigkeiten ? :)

CaptureX
30-06-2004, 10:33
jo wie schauts aus atm? findets statt? =)


Gibts mittlerweile Neuigkeiten ? :)



:jupp: *sich euch anschliess*

MrYuRi
02-07-2004, 18:48
<-- schließt sich auch an :)

eaglemaxx
12-07-2004, 06:31
<-- schließt sich auch an :)

<------auch :jupp:

MRThomm
12-07-2004, 21:20
Ich denk mal die ganz Community wird sich dem anschließen. Allerdings wäre es mal wieder positiv, ein kleines "Lebenszeichen" von dir bzw. von der Lan zu bekommen *gg*

MrYuRi
18-07-2004, 21:23
Ich denk mal die ganz Community wird sich dem anschließen. Allerdings wäre es mal wieder positiv, ein kleines "Lebenszeichen" von dir bzw. von der Lan zu bekommen *gg*

:dito

Also an mir solls jedenfalls nicht scheitern und ich würd auch fleißig aufm UF Werbung machen das wir die Bude voll kriegen wobei das ja wohl das geringste Problem seien dürfte :D

Bernd_XP
18-07-2004, 22:35
ich glaub an leuten wird weniger mangeln, eher an Veranstaltungsorten

MrYuRi
18-07-2004, 23:33
Wie isn da der aktuelle Stand? Klappt die Halle in Kerzenheim oder nicht?

Shady
24-07-2004, 00:25
Wer lesen kann ...


Such centers Postings ab , dann weisst du es ;)

MRThomm
24-07-2004, 03:27
:bet:

Öhm Shady, die letzten Posts waren von Bodo im Mai, seit jener Zeit haben wir nix mehr davon gehört.

Es wäre halt mal wieder nett was von ihm zu hören, wie der Stand der Dinge ist.

MrYuRi
24-07-2004, 18:08
:bet:

Öhm Shady, die letzten Posts waren von Bodo im Mai, seit jener Zeit haben wir nix mehr davon gehört.

Es wäre halt mal wieder nett was von ihm zu hören, wie der Stand der Dinge ist.
Genau so schauts aus. Ich schrieb ja auch "Aktueller Status" ;)

centerbul
26-07-2004, 17:51
jo, hier is das gewünschte lebenszeichen.

wenn man das so nennen kann...

bin umgezogen und das hat alles net so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

dsl läßt auch auf sich warten. scheiß 56 k hier grummel. naja, egal.

aber ich war trotzdem nicht untätig.

nach langem hin und her, hab ich den bürgermeister endlich mal erwischt.
von ihm kam das ok für die lan. super, juhuu... denkste.

es gibt nen neuen hallenwart... wochenlang hab ich versucht den zu erreichen. um mir sagen zu lassen, daß leider keine termine frei sind für dieses jahr.

mal davon abgesehen, haben sven und ich im moment, soviel stress und private probleme, daß wir leider das ganze erstmal absagen müssen. tut mir leid, aber ich kann leider nicht zaubern.

wobei ich aber als nächsten termin nächstes jahr die osterferien im auge habe.

mich kotzt das selbst an, hätte gerne ne lan gemacht, aber was net geht, das geht net. seid mir bitte net böse, ich arbeite weiter dran.

gruß center

tommie
26-07-2004, 18:04
warum böse sein? das es dieses Jahr ned funktioniert is höchstens schlecht, aber böse sein?

ich glaub jeder hat verständnis dafür wenn mal was nicht klappt aus welchen gründen auch immer....

Die hauptsache is doch das es nur aufgeschoben und ned aufgehoben is :thx:

Bernd_XP
26-07-2004, 20:35
warum böse sein? das es dieses Jahr ned funktioniert is höchstens schlecht, aber böse sein?

ich glaub jeder hat verständnis dafür wenn mal was nicht klappt aus welchen gründen auch immer....

Die hauptsache is doch das es nur aufgeschoben und ned aufgehoben is :thx::yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: *unterschreibt*

MRThomm
27-07-2004, 21:58
Böse kann man dir echt nicht sein, was nicht geht, geht halt nicht.

Es ist halt nur scheiße weil sich schon so viele darauf gefreut haben, manche sogar schon vorbereitet ;)


Aber ich finds toll wie du dich darum bemühst, sowas wieder auf die Beine zu stellen. Dann wirds halt dieses Jahr nix, dafür Anfang nächstes Jahr. Dann kann ich mich wenigstens wieder länger vorfreuen *gg*

centerbul
06-08-2004, 18:45
tut mir ja selber leid. bin selber geil drauf, aber ich hab halt nur begrentzte möglichkeiten. andere hallen hier in der gegend sind unbezahlbar.

is ja nicht so, daß ich keine ausweichmöglichkeiten gesucht hab. aber wo anders kosten alleine die stühle und tische soviel, wie in kerzenheim die ganze halle mit allem, was dazu gehört...

ich sach dazu nur: *die spinnen, die ...*

und mal davon abgesehn, sind nicht alle so offen, für so veranstaltungen... konnte mir da schon einiges an den kopf werfen lassen.

dazu fällt mir dann nur ein zitat aus irobot ein

*hatschi! ... sorry, ich bin allergisch gegen bullshit!*

so on...

Shady
06-08-2004, 20:20
Halb so schlimm Bodo.

Irgendwann wird die Lan schon klappen ... und ich werd auf jeden Fall dabei sein.

Böse ist dir sicher keiner , ich persönlich finde es klasse , dass du dich so engagierst und bis zum Schluss um die Lan "gekämpft" hast.

Bernd_XP
06-08-2004, 21:49
Auch wenn ich bis dahin kein/wenig CnC spiele: Falls es mit der Halle irgendwann mal klappt bin ich wohl dabei :)

~Memento~
07-08-2004, 04:19
naja macht auch nix... wär halt geil 2004 die GetBoinked 4
Eventuell könnte ja jemand anders eine Lan veranstalten wenn jemand eine Halle hat. Oder vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine möglichkeit zu einer Halle hätte für die GB4 :gf:

swizzhero
07-08-2004, 12:58
Aber im süden von ger ^^ :D

MrYuRi
10-08-2004, 08:06
hmmm wircklich schade hab mich eigentlich insgeheim schon drauf gefreut.

Dann halt gb4 2005. Am besten du kümmerst dich schon jetzt um die Halle :D

Comet
10-08-2004, 12:14
hm bei uns gibts ne halle für ca 200-250 zocker (darin werden ab und zu auch lans abgehalten), das ganze liegt in Hessen, Odenwaldkreis Michelstadt (ps: liegt unterhalb von Darmstadt) prob is nur, wenn nicht ein gewisser Steinbach (Restaurant in der Nähe, hat da das ganze Zeugs gepachtet) die bewirtung macht kostest es glaub ich was... aber es liegt im Süden ;)

~Memento~
10-08-2004, 12:29
du hast doch gar keine halle du willst ja nur ein MM Shirt haben ^^
Na aber wenn du eine hast dann setz dich mit Center & Asch in Verbindung ;)

Comet
10-08-2004, 12:31
das is nur der vorwand :p

die Halle gibts wirklich, darin hab ich immerhin ab 9.7 meinen Abschluss gefeiert bzw begossen :D

Asch = Aschante? is der nit inaktiv?

~Memento~
10-08-2004, 12:37
naja mehr oder weniger ^^
Aber Centerbul und Aschante sind die Ansprechpersonen wenns um GB geht ;)

Comet
10-08-2004, 12:42
so der bul hat nun ne pn und ich meien g2 cd wieder:freu:^^

Sven
10-08-2004, 13:10
hm bei uns gibts ne halle für ca 200-250 zocker (darin werden ab und zu auch lans abgehalten), das ganze liegt in Hessen, Odenwaldkreis Michelstadt (ps: liegt unterhalb von Darmstadt) prob is nur, wenn nicht ein gewisser Steinbach (Restaurant in der Nähe, hat da das ganze Zeugs gepachtet) die bewirtung macht kostest es glaub ich was... aber es liegt im Süden ;)
Hört sich doch gut an ;)

Comet
10-08-2004, 14:31
find ich auch, aber das dumme is ja das ich für ne evt reservierung n termin brauche, die werden schelcht n ganzen jahr für uns frei halten^^ aber angst haben das sie weg geschnappt wird brauch man eigentlich nicht zu haben, da sie nicht sonderlich viel gebraucht wird, aber sicher is sicher ;)

CaptureX
10-08-2004, 18:03
gut :) dann mach nägel mit köpfen :)

Comet
10-08-2004, 18:37
centerbul hat sich noch nicht gemeldet, wenn ihn wer anders als via pn erreicht bitte bescheid sagen das er hier kucken soll ;) weil alleine bekomm ich das nit gebacken :D

MrYuRi
08-11-2004, 00:36
Da 2004 mutmaßlich wohl nicht mehr hinhaut. Wie schauts aus mit einer GB 2005?


MFG Daniel

fadmax
08-11-2004, 04:00
GB keine Ahnung, aber hier wird das LAn-Thema schon diskutiert.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50617