PDA

Vollständige Version anzeigen : Player Rankings/Side


crashblue
17-02-2002, 16:41
Schaut Euch mal schnell die Top 10 (http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/index.html) an - gerade mal 1 (EIN!!) Allied-Spieler! Ich glaub ich steig auf Rushing Mother Russia um... <grmpf>

Magicq99
17-02-2002, 18:23
Ich spiele zur Zeit zwischendurch auch immer wieder ladder. Ich spiele da immer als Kuba.

Aber ich denke als Allie kann man genauso gut spielen. Man muss nur wissen wie.

dam0kles
17-02-2002, 18:48
Das ich Russe waehle weiss hier ja fast jeder ;) aber das tue ich nicht wegen des rushens :D sondern aus Prinzip... ich bin schon frueher, als kleiner Junge, wenn wir Rauber und Gandarm gespielt haben, nie gern bei den "Bösen" gewesen :D ... also waehle ich auch hier die Gute Seite! :D

slater23
17-02-2002, 19:06
Gegen den dritten hab ich eben gespielt, ich kann Euch genau sagen warum die oben stehen. Rush ! Allerdings nicht gegen die Base des Gegners sondern direkt gegen die Sammler. Würden sie die Base angreifen hätte man noch ne geringe Chance aber wenn sie gegen die Sammler gehen haste nach ner gewissen Zeit keine Chance mehr, da dir irgendwann vom Sammlerwegchronen einfach die Kohle fehlt. Ich konnte meine Sammler zwar noch ne gewisse zeit verteidigen, da ich meine GI´s vor die Erzfelder gestzt habe aber leider hat er Irak gespielt und ich hatte noch nicht genug Kohle um ein Labor oder ne Kampffestung zu bauen.

Ich spiele immer USA und bin jetzt Rang 250 .

@Magicq99 Gegen Kuba hab ich eigentlich nie Probs :D!!

Magicq99
17-02-2002, 20:26
Original geschrieben von slater23
....

@Magicq99 Gegen Kuba hab ich eigentlich nie Probs :D!!

Du vielleicht nicht, manch anderer aber schon... ;)

ahranger
17-02-2002, 20:44
Spiel in schnellen games Yuri ODER Allie, wechsel ich öfters. Auf jeden Fall steh ich grad auf Rang 219, sollte aber noch besser werden
mfg
andy

Negative Creep
17-02-2002, 21:02
Aber man hat auch als Soviet ganz schlechte Karten gegen sovietische Sammlerkiller. Ist mir schön öfter passiert, daß der Gegner holterdipolter mit 4 Rhinos angekommen ist und meine Sammler gekillt hat. Sovietsammler können sich nicht wie die alliierten wegbeamen und halten auch nur halb so viel aus wie die von Yuri, deshalb sind sie meist ruckzuck weg :(

craim
19-02-2002, 11:14
also ich setze alles auf sniper u. fuhr die letzten 3 monate sehr gut damit
rang 32 ,101 ,279(weil ich fast 2 wochen net online war und ihn dadurch nicht halten konnte -35- bin ich etwas abgerutscht...grrr)

na ja u. diesen monat habe ich erst 4 tage gespielt zur zeit rang 900...aber werde die tage mich zur top 50 herranfighten....*g*

als dann craim

crashblue
19-02-2002, 14:39
Hm, das mit GB hab ich auch 'ne zeitlang versucht, aber irgendwas mach ich wohl falsch gegen Soviet-Rusher. :rolleyes: naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht gut genug... ;)

craim
19-02-2002, 19:34
Original geschrieben von crashblue
Hm, das mit GB hab ich auch 'ne zeitlang versucht, aber irgendwas mach ich wohl falsch gegen Soviet-Rusher. :rolleyes: naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht gut genug... ;)


die meisten sowjets rushen also warte ich bis sie kommen u. verteidige meine base(B.s:panzerjäger) danach hat der sowjet erst mal leerlauf u. dann komm ich ....*g*

Ben5665
20-02-2002, 15:17
ja die panzerjäger sind schon was feines nur pech wen der gegner Irak is :) gegen desos haben slbst die pj keine chance

ich spiel nie ladder ,besser gesagt nur selten bin jetzt auf rank 5140 ,als land nehm ich da meistens GB,oder irak

craim
20-02-2002, 18:13
Original geschrieben von Ben5665
ja die panzerjäger sind schon was feines nur pech wen der gegner Irak is :) gegen desos haben slbst die pj keine chance

ich spiel nie ladder ,besser gesagt nur selten bin jetzt auf rank 5140 ,als land nehm ich da meistens GB,oder irak

drum spiele ich ja auch immer gb dann hat sich das aus desoliert.....;)


craim