PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungs Vorschläge für Clans,Hp,Forum


xking38x
20-03-2004, 12:46
hier meine lieben mitmembers/rinnen möchte ich mal erfahren oder uns austauschen was wir verbessern können im clanwesen ...bestimmt hat einer von euch mal eine idee gehabt..wusstet aber nicht wohin oder wenn ihr anfragen konntet..dies ist nun vorbei..denn hier können wir drüber reden was wir /alle) besser oder auch lassen sein sollten

würde mich um rege anteilnahme freuen..ich werde diesen thread auf wichtig setzen lassen ..denn es fällt bestimmt jedem mal was ein und wenn es wochen dauert

Lg Bernd

LIQUIDFD
30-03-2004, 06:07
Ach Opi, und ich dachte schon das du ein Verbot verhängen willst das ja keiner schlechte Kritik ausüben darf :D

Mal im ernst... dürfen auch ausenseiter des A-o-N's mit kritisieren wenn nicht dann betrachtet den Folgenden Text als nicht Gültig!

Also Lieber Opi, was habe ich den zu mekern.... *such* .... weiter *such*
"misst find nix" .... hast da mal wieder glück gehabt :) Ihr seit ein Super Clan... Wenn ich mich beschweren würden dann, weil im Bistro ein Kellner(in) Fehlt :) :omg: und das die Wäsche dort nicht Säuberlich zurück kommt!

So Long! :Peace:

xking38x
30-03-2004, 10:40
hallo mar(c)us :crazy: ..aber na sicher kann jeder der ein verbesserungv. hat dieses hier posten ...ich habe dieses hier eröffnet da es immer einem gibt der was entdeckt was man besser machen kann ...man sieht dies und das..und weiss dann net wohin damit...wir von aon sind immer froh wenn man sich verbessern kann ...meinungen oder vorschläge sind hier erwünscht

...siehst du..ich finde zb das marcus mit c geschrieben werden sollte..sieht doch besser aus gell *fg ...aber jetzt bitte nur noch posten wenn ihr vorschläge habt..ich möchte das hier ein wenig sauber halten :smup: :cu: