PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeit oder Schule ?


LIQUIDFD
20-03-2004, 11:24
Hio und Schalom :wrofl:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer Arbeitet wo / wer macht welchen Schulabschluß?
Und wie verbingt ihr euren Tag den so? wenn ihr Freizeit habt.

Also bei mir sieht es in moment so aus, ich lebe Quasi von nix außer das meine Eltern mich in moment unterstützen aber es kam ja auch alles so, weil wir vor kurzem von Augsburg wieder nach Trier gezogen sind ist auch halt ne etwas längere sache. Vorher habe ich Schule gemacht und zwar auf der Wirtschaftschule von Trier mein Schulabschluss war Realabschluss den habe ich abgebrochen, weil wir nach Augsburg hochgezogen waren. Nun im August werde ich wieder in diese Schule zurück gehen und meinen Schulabschluss erneut machen. Was danach passiert steht noch offen, ich bin nehmlich ein Mensch der nie in die Zukunft plant sondern lass den Tag und Wochen auf mich zukommen.

Meine Tage sehen so aus - Heute z.b. habe ich wieder vor Schwimmen zu gehen damit ich wieder Fitt in den Armen werde um so beim Tischtennis mehr Effektivität zu erlangen, ich spiele LEIDENSCHAFTLICH gern Tischtennis.

Ich habe Mitwochs um 19 uhr Tischtennis und Smastags um 16 uhr Tischtennis, es kann aber auch vorkommen das ich mitten in der Woche Tischtennis habe dann ist es ein Turnier.

Eine Freundin habe ich nicht, ist wohl in moment auch besser so.
:meld: euch wie es bei euch ausseht.

Liquid :cu:

Sturm4
20-03-2004, 11:54
Tja ,was soll ich sagen .Gehe arbeiten im 4 Schicht system und das macht Spaß. Schwimmen will ich auch mal wieder gehen. Man das ist schon lange lange her :omg: .Ansonsten nutz ich natürlich meine Freizeit mit Gamen und meinen Brüdern.Ist ja quasi eine Famile für mich.Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Gruß Wind

italyTanX
20-03-2004, 11:57
Bin zwar kein Bruder aber ich mach mal mit ^^
Ich bin zwar noch Schüler, aber ab den 1.9.04 mach ich meine Ausbildung beim Wasser und Schifffahrtsamt Bremeraven als Industriemechaniker.
das meine 2te. Bei der anderen die ich sicher hatte hab ich nicht soviel verdient.

NoobvsYou
20-03-2004, 15:23
Tjaaa....

Meiner Einer hat auch 3 Schicht System. Ich arbeite in der Kunststoffbranche.
Wir "Veredeln" Kunststoffe , des heisst : Lebensmittelecht, Feuerfest , Gleiteigenschaften , Flexiebel und..und..und...ist ne ganze Palette an versch. Formen. Teilweise färben wir auch nur ein in versch. Farben. Kunststoffe bearbeiten wir für die Industrie sowie auch für den Autobau. Auch Labore werden beliefert.

Ist ziehmlich umfangreich und macht ne Menge spass. Keine "Eintöhnige Arbeit ", des ist wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Mountenbike oder sitz halt vorm PC. Der Job als Leader nimmt ne Zeit in anspruch jedoch mach ich des gern ;). Nebenbei spiel ich noch Fussball bei einer Tekenmanschaft , nix grosses .Macht aber höllisch spass im Sommer . Besonders die Grillfeste :p

Ich denke , ich habe mein Ziel erreicht in meinem Leben , Jobmässig . Bin glücklich und des Geld stimmt auch noch.Die Firma bezahlt mir sogar noch ne Ausssertarifliche Rente wenns mal soweit ist . Findet man nicht mehr oft .

Privat schauts so aus , dass ich jetzt ein Haus mit meiner Freundin beziehn werde. 130 qm Wohnfläche und 670 qm Grundstück. Wir wollen dieses Jahr noch heiraten und der Nooby wüncht sich noch dazu Kinder !!....hehe.

Im grossen und ganzen bin ich glücklich . Haus , Job , Frau , und meine Online -Freunde von +BDG+....mehr brauch ich mom. net !!! :cu:

LIQUIDFD
20-03-2004, 19:09
WOW :omg: :omg: :omg: :cu: Also dein Leben ist wirklich perfekt... Wie alt bist du den das Interresiert mich jetzt aber... hätte dich jetzt vieleicht 17 geschätzt (sorry)

Liquid

navy188
20-03-2004, 19:54
ja da mach ich gleich mal mit !!! ja ich geh noch auf die schule (real) mach nächstes jahr den abschluss und dann hmmmm.... kp was ich dann mach !!! hab ja viel freizeit weil ich ja schüler bin nichts is besser bin jeden montag mittwoch und freitaf fußballspielen und geh samstag oder sontag zu den löwen ins stadion!!! :ansage: sechzig sechzig!!!! ja sonst zock ich halt ein bissal streit mit meinen eltern wann ich denn endlich flat bekomme ganz normal halt :cool: !!!

NoobvsYou
20-03-2004, 20:00
WOW :omg: :omg: :omg: :cu: Also dein Leben ist wirklich perfekt... Wie alt bist du den das Interresiert mich jetzt aber... hätte dich jetzt vieleicht 17 geschätzt (sorry)

Liquid

Macht nix , Danke für die Blumen :love: ....bin 29b....(30) :p

Skyline44
20-03-2004, 20:00
Wow Sascha diese Seite deines Lebens kennt man ja gar nicht von dir.
Also hast du eigentlich alles womit man glücklich werden kann.Super !!
Bei mir sieht es so ähnlich aus nur das ich schon eine grosse Wohnung bezogen habe und auch schon 2 Kinder besitze :D ....habe praktisch vor 2 einhalb Jahren ein komplett neues Leben angefangen.Bin von München zu XKing(Bernd) nach Kassel gezogen und haben zusammen einen Sohn bekommen..meine Tochter ist aus meiner geschiedenen Ehe.
Bernd hat auch 2 Kinder ,die Tochter lebt bei uns,sein Sohn bei seiner geschiedenen Frau. naja zusammen hüpfen 3 Kinder um uns rum :cool:

Ach ja und meinen Hund nicht zu vergessen :p
Joa ansonsten...hmmm könnt es auch nicht besser laufen.Will vielleicht nach der Sommerpause wieder Eishockey spielen.Mal sehen :D

:cu: Sky

gigolo86
21-03-2004, 14:50
so das spricht sich la rossa auch mal über sein leben aus :p

ja gut ...
also ich bin dabei das "technische" abitur zu machen...
ich nenns mal so weils nicht ganz das normale abi ist und ich auf einem technischem gymnasium bin.

wer voraussichtlich in 1 jahr dann fertig sein.
aber ich weiß noch gar nicht was ich danach machen werde....
höchstwahrscheinlich was technisches :p
vielleicht etwas mit bezug auf elektro- oder energietechnik

naja zu meinem leben...
war früher mal sehr sportlich angagiert..
bin dem taekwondo leistungsorientiert nachgegangen..
war auch nationalteam und so
naja dann musst ich das frühzeitig knicken da ich ne sch... verletzung hatte
und nun mach ich so neben bei hilfstrainer in meinem verein ...

ansonsten spiel ich noch in einer band, die ich mit ein paar sehr guten freunden selbst gegründet haben. die musikrichtung bezieht ich hauptsächlich auf punk rock

ja und der restlichen zeit beanspriuch ich für meine kumpels zum party machen usw
und natülöich meinen brüdern und schwestern, mit denen es immer wieder aufs neue spaß macht yuri zu zocken :dav: :knutsch:

witchdingsda
30-05-2004, 20:54
Ich bin zur Zeit auf einem Gymnasium. Werd da wohl in 3 Jahren abi machen.
Ansonsten hab ich neben dem onlinezocken auch noch das hobby: Vogelzucht
Zur Zeit sind wieder viele Jungen aus ihren eiern gekommen.
Die Guten kommen dann im Herbst auf eine Schau, wo sie dann bewertet werden.
Ich bin auch noch in gewisser Weise ein Nintendo-Fanatiker...hab nämlich alle Konsolen bis auf das Nes...

Eyestream
30-05-2004, 22:29
der nächste alte mann meldet sich mal zu wort :D

bin 26 verheiratet und arbeite im 3 schichtensystem in der getränkebranche (mancher wird mich jetzt bestimmt beineiden wieviel BIER ich jeden tag sehe :lol: )

hobbys .. yo Zocken mit meinen Brüdern ... arbeiten :yes: naja ich weiss komisches hobby .. naja werde ja aus fürstlich entlohnt da macht es von alleine spass... schlafen auch ein hobby von mir

habe auch vor 4 jahren ein "neues" leben angefangen wie ich von köln nach dortmund gezogen bin .. was macht man nicht alles für die grosse liebe ... wobei ich keinen der gemachten schritte bereue

Bluesky71
02-06-2004, 11:32
Nun dann will die FirstLady auch mal was dazu schreiben, obwohl mich meine Brüder ja schon fast kennen :king:

Also ich bin 32, wohne mit meinem Sohn und meinem Mann in einem sehr kleinem Städtchen.Seit 10Jahren sind Agent und ich zusammen, doch den Weg zum Standesamt haben wir noch nicht gefunden.

Mein Stephan ist mein ganzer Stolz und braucht mich voll und ganz, da bleiben für Hobbys nicht viel Zeit.Ich zocke gerne Yuri mit meinen Brüdern,zwischendurch beschäftige ich mich auch mal mit verschiedenen Arten von Solitär.Dann habe ich über Net eine sehr liebe Freundin gefunden, meine Skychen, dessen Freundschaft ich nicht missen möchte!
Und ab und zu fete ich auch sehr gerne, mit allem, was dazu gehört, ich kann sogar singen, wollte eigendlich auch Sängerin werden ... :crazy:

Arbeiten würde ich gerne wieder halbtags, nur hier sind mir leider nicht die Möglichkeiten geboten, wegen Kinderbetreuung.Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe noch einige Ziele, die ich erreichten möchte, als erstes, einen Job finden, und wenn mein Junior dann gross ist, würde ich mich mal gerne in der grossen Welt umschauen (Amerika und Australien).

Doch zur Zeit bin ich glücklich und zufrieden.Meine Familie und meine Freunde, mehr brauche ich zur Zeit nicht.

Lady Blue

LIQUIDFD
02-06-2004, 11:46
Ich habe noch einige Ziele, die ich erreichten möchte, als erstes, einen Job finden, und wenn mein Junior dann gross ist, würde ich mich mal gerne in der grossen Welt umschauen (Amerika und Australien).

Lady Blue
Wenn es so weit ist, lad' mich ein ;)
Das möchte ich nehmlich auch machen:meld:

So Long!

Bluesky71
02-06-2004, 15:20
Da muss ich dich enttäuschen,Markus, denn wenn ich es wirklich schaffen sollte, dann kommt ja nur einer in Frage, den ich mitnehme, und wenn der nicht will, dann mache ich das alleine, da kenne ich nichts :D

So und nun will ich nicht weiter spammen :love: an die Mods :angel:

Meine Damen und Herren, ich bin gespannt, also schreibt mal was :bla:


Lady Blue

Swizzy
02-06-2004, 16:38
Ich mach das 10 Schuljahr ( Freiwillig) Obwohl man es eher Unterforderungsjahr nennen kann :p :wrofl:

Nacher werd ich wohl eine Informatik Schule besuchen, das Basislehrjahr für da erste Lehrjahr auf schulicher Ebene ;) :)