PDA

Vollständige Version anzeigen : Arggh!


sillyhorz2002
17-02-2002, 16:12
ICh habe jetzt schon mehrmals eine Map eingeschickt aber sie wird nit veröffentlicht und ich denke so schlecht kann die doch garnicht sein.
Oder habe ich was beim Fileuploard falschgemacht?? :confused: :grrr:

klaus52
17-02-2002, 16:48
Nein, wahrschienlihc nicht - wir kommen nur mit dme Map testen nicht nach - bei YR-Maps haben wir z.B. schon beinahe einen Rückstand von 3 Monaten...

Wir stellen generell jede Map rein, die uns geschickt wird! ;)

sillyhorz2002
17-02-2002, 19:16
Und wann denkt ihr könnt ihr das aufholen?

klaus52
17-02-2002, 20:00
Das ist ne gute Frage... und ich trau mich da nicht auch nur im entferntesten eine Prognose aufzustellen... naja, mal schauen ;)

Antr4ks.de
17-02-2002, 20:42
Naja, da wir zur Zeit anscheinend nur 2 sind, die maps hochladen, könnte es ne Weile dauern...

Tyrael
17-02-2002, 21:57
Ich hab ja angeboten zu helfen die maps zu testen, aber hab ja keine antwort bekommen!!!:(

Antr4ks.de
17-02-2002, 22:35
Naja, ich hab die auf Probe jtzt ganz vergessen :)

Warte mal, Klaus wird das sicher schon sehen...

klaus52
17-02-2002, 23:03
Hats schon gesehen, Tyrael!

Du, Stormloard und Trunks stehen momentan auf meiner Warteliste für Maptester :D
Jetzt wo, Zongolo im Team ist (also ein Map Tester auf Probe weniger :D) werd ich auch wieder neue aufnehmen ;)
Ich werde mich demnächst mal bei euch melden.

Ich hoffe ihr habt ICQ, weil das sonst recht problematisch werden kann?

Antr4ks.de
17-02-2002, 23:15
Original geschrieben von klaus52
Hats schon gesehen, Tyrael!

Du, Stormloard und Trunks stehen momentan auf meiner Warteliste für Maptester :D
Jetzt wo, Zongolo im Team ist (also ein Map Tester auf Probe weniger :D) werd ich auch wieder neue aufnehmen ;)
Ich werde mich demnächst mal bei euch melden.

Ich hoffe ihr habt ICQ, weil das sonst recht problematisch werden kann?

Naja, wenn ich schon noch Hilfe brauch, werd ich dich natürlich fragen ;)

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 15:22
Original geschrieben von klaus52
Hats schon gesehen, Tyrael!

Du, Stormloard und Trunks stehen momentan auf meiner Warteliste für Maptester :D
Jetzt wo, Zongolo im Team ist (also ein Map Tester auf Probe weniger :D) werd ich auch wieder neue aufnehmen ;)
Ich werde mich demnächst mal bei euch melden.

Ich hoffe ihr habt ICQ, weil das sonst recht problematisch werden kann?

Super wollt grad nachfragen, ob ihr meinem Antrag auch nachgegangen seid.

Na gut "Seid geduldig!":D

klaus52
18-02-2002, 16:09
Habt ihr ICQ, wenn ja schreibt mal eure Nummer hier rein oder ins Profil ;)

Tyrael
18-02-2002, 19:19
Ja, hab ICQ!!!

Nummer: 150590057

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 20:23
ICQ?
shit hab ich nit, aber hol ich mir bei gelegenheit.
wenn ichs unbedingt brauch