PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Projekt soll entstehen: Compzone!!


JaF
19-03-2004, 21:07
Hi Leute!


Ich grad dabei, ein neues Projekt zu planen.
Es geht um folgendes (grob und noch verbesserbar):

-Eine professionelle Homepage mit dem Hauptthema Computer und Internet
-Darunter dann wiederum News von der Welt, vom Internet, von Games usw.
-Tests und Berichte und Artikel von Games, Soft&Hardware, und so weiter
-.de Domain wird sofort mit dabei sein sowie ein Woltlab BurningBoard 2
-Außerdem soll ein DownloadCenter auf der page entstehen, in dem man schnell das richtige findet (allerdings dann nur links direkt zu jeweiligen Download Site, da ein Server zu teuer und sinnlos wäre)
-das ganze natürlich auf Paidspace


Ich suche noch Leute mit Interesse.

Grafiker, Coder und Redakteure sind gesucht!

Achtung: Das ist kein "Ich hab die Idee und lass die andern machen"-Projekt!!! Ich hab auch was designerisches, coderisches usw. drauf.
Nur benötige ich hilfe bei so einem komplexen Projekt.


Designer für ein professionelles Homepage-Design sind Willkommen. Allerdings kann ich nicht mit Geld, sondern "nur" mit Werbeplätzen dienen.

So, wenn ihr noch fragen habt, wendet euch an mich:
ICQ: 179382166
Email: Jan@jan-fechner.de
oder antwortet hier im Thread


Cya
euer JaF

JaF
18-03-2005, 18:48
@ admins, mods
löscht bitte diesen thread!

feuerreal
18-03-2005, 18:50
Warum so plötzlich der Sinneswandel :D ?

Greetz Grey

JaF
18-03-2005, 18:53
is halt so.... :blah:

bitte löschen...

TMOA
18-03-2005, 19:09
Mich würde aber auch interessieren wieso du plötzlich so einen Sinneswandel hast :D

Im Übrigen glaube ich ohnehin nicht, dass dein Projekt eine allzu strahlende Zukunft hat, ich frag mich mit was du Leute locken willst. Schließlich gibts Seiten der Art wie Sand am Meer.

JaF
18-03-2005, 19:13
guck mal auf das datum, is genau ein jahr her....das projekt wurde nie angefangen...

chevyblaz
18-03-2005, 19:20
Und wenn Du diesen Thread nicht wieder ausgegraben hättest, hätte es niemand
mehr entdeckt und eine Löschung sinnlos gemacht bzw. ist sie sowieso oder denkst
Du dass Du jetzt plötzlich Leute findest?

Also ich denke eine Löschung ist unsinnig.

Junker
18-03-2005, 19:29
lol

Junker

JaF
18-03-2005, 19:33
ich hab bei google gesucht und dieser beitrag war an 3ter stelle....das zum thema ausgraben...löscht diesen thread doch einfach und fertig...

Junker
18-03-2005, 19:39
Hier auf dem Board wird aber nichts gelöscht. Ausser es verstösst dermassen derbe gegen die Boardregeln, dass es notwendig erscheint.

Junker

Stealthman
18-03-2005, 19:44
Ich will auch mitspammen :D
################################
Dann schliesst ihn doch einfach
################################

:lol:

JaF
18-03-2005, 19:50
fghfghnbsr

JaF
18-03-2005, 19:51
dfgdfgdfg

JaF
18-03-2005, 19:53
hzhfcrg

JaF
18-03-2005, 19:54
sdfgj

JaF
18-03-2005, 19:55
kdgjsfgh

Junker
18-03-2005, 19:56
Ich würde derartige Aktionen unterlassen, da sie garantiert nicht zu dem führen, was du gerne möchtest. Wenn etwas gelöscht werden sollte, wird es nur der Spam der letzten Posts sein. Zudem könntest du gebannt werden, wenn du weiterhin sinnlos hier rumspamst.

Junker

JaF
18-03-2005, 19:56
jgbfgesdf

JaF
18-03-2005, 19:57
dfhdfh

JaF
18-03-2005, 19:57
cfhcfh

JaF
18-03-2005, 19:58
hhfgfgdh

JaF
18-03-2005, 20:00
dtszgdfjh

JaF
18-03-2005, 20:01
sfghgfhkj

chevyblaz
18-03-2005, 20:01
Und so jemand wollte ein so großes Projekt initiieren :spinner: na ja, jetzt muss man den
thread erst recht nicht mehr löschen, jetzt wird sich sicher niemand mehr bewerben :noe:

JaF
18-03-2005, 20:02
dann editiert wenigstens den ersten beitrag: email und icq-nr. raus!!!

JaF
18-03-2005, 20:03
dann editiert wenigstens den ersten beitrag: email und icq-nr. raus

JaF
18-03-2005, 20:07
Anmelden

JaF
18-03-2005, 20:08
fgjdfhfghgfh

Junker
18-03-2005, 20:08
Wie man sieht hast du von Organisation und Strukturen grösserer Projekte keinerlei Erfahrungen und bist nur ein, ich darf da doch sicher zitieren: "Ich hab die Idee und lass die andern machen"
Jedes Forum wird von festgelegten Moderatoren moderiert, die nicht immer 24 Stunden am Tag in ihrem Forum rumhocken und warten, dass ein Held wie du auf die Idee kommst einen ein Jahr alten Thread auszugraben und irgendwelche irrsinnige Forderungen zu stellen. Selbst ein Erklären der Lage brachte dich, der ja selber ein Orga einer "professionellen Homepage" werden wollte, nicht dazu es einzusehen. Ganz im Gegenteil. Wie ein Kleinkind wird hier nun rumgespamt, weil man den Willen nicht bekommt. Hättest du gleich angegeben, dass deine persönlichen Daten aus dem Post herausgenommen werden sollten, hätte das der zuständige Mod oder ein vorbeiguckender Admin gesehen und entsprechend gehandelt. Aber nein....

Junker