PDA

Vollständige Version anzeigen : Snowcat82 Im Schnee


Snowcat82
19-03-2004, 20:20
Wollte nur bescheid sagen das ich von morgen an eine Woche lang neue Ski testen bin. Also BESCHEID.
Viel Spaß beim zocken, wir sehn uns !
:yes:
Bis denne

GRuß

Carlo :gf:

Sturm4
19-03-2004, 21:35
Na da wünsch ich dir viel Spaß. Man du machst ja nur Urlaub,hehe.Immer im Schnee.Kennst dich den Spruch "Ab in den Süden". Hau rein Junge.

hippiekiller
19-03-2004, 21:55
joa viel spass beim skifahrn obwohl ich eher der meinung bin dass ihr des den ösis überlassen solltet hrhr.

viel spass und tu dir net weh :p

mfg ausn bergen

Sturm4
19-03-2004, 22:53
Wieso, du rutsch ja nur auf Bierdosen>>>>>>>>>>>>>>>>>> aus :cu: Aber ehrlich gesagt ,war noch nie Ski fahren.Ohman da wären Brüche an der Tagesordnung.

Snowcat82
20-03-2004, 00:35
naja Urlaub nur in 2ter Linie erstmal Job (aber ein cooler...............)
und Chrissi danke für die Blumen aber des gehört zum Job dazu also glaub ich fast ich kann des ein bissi weil ich mach des seit 18 Jahren und beruflich seit 3 Jahren.............. :meld:

Machts Jut

Carlo

NoobvsYou
20-03-2004, 01:45
Hio Carlo,

"Hals und Beinbruch" ...hehe

Komm gesund wieder , wir brauchen Dich noch ;)

Skyline44
20-03-2004, 02:39
Wünsch dir auch viel Spass und grüss mir die Piste...och wie gerne würde ich auch wieder mal Skifahren *Träum*...das letzte mal wahr vor 2 Jahren in Kitzbühl ...wahr goil :D

:cu: Sky

Bossi
20-03-2004, 12:58
Hio
Jau carlo....frechheit...fährt los und nimmt mich net mit..!
Mein snowboard hat ne ultra fette staubschicht schon....man man man...einfach null zeit mehr!
dabei fällt mir ein...wenn du wieder da bist, mußt du mir mal preise für neu bindungen und boots geben!

..--Abmeldung genemigt und zu kenntnis genommen--..

Viel spaß
in diesem sinne:

Snowcat82
28-03-2004, 00:53
:ansage: soho da bin ich wieder
wir sehn uns leude.........

gruß

Carlo

Sturm4
28-03-2004, 01:19
Schön das du wieder da bist und nix passiert ist. Zockn steht immer an ,bis denne :jupp:

Bossi
28-03-2004, 13:20
hio
Und Welcome back carlo!


in diesem sinne: