PDA

Vollständige Version anzeigen : suche mapeditor


Kaine
19-03-2004, 20:14
hi jungs hab erst eben gemerkt das es hier noch andere foren gibt ^^ allso kennt einer von euch einen mapeditor für alarmstufe rot bzw red alert?

TMOA
19-03-2004, 20:16
Ist der nicht bei der Standartversion dabei? :twink:

Tobias.H
19-03-2004, 21:47
start->programme->westwood->red alert

da müste es einen geben.

EEBKiller
19-03-2004, 22:04
edwin.exe bzw. eddos.exe für DOS-Version Maps ;)


Achtung: Der Editor hat nicht wirklich viel Sachen dabei. Man kann halt die Landschaft + Wasser + Erz + Startpunkte machen, das wars aber auch schon wieder...

Kaine
19-03-2004, 23:57
der mapeditor is net gut ausserdme dos version deswegen suche ich einen

EEBKiller
20-03-2004, 00:03
edwin.exe ist nicht DOS !

Und nein, mir ist kein anderer Editor bekannt dafür ...

T90ZUG
20-03-2004, 14:31
warum schreibst du das Renegade zeichen bei deinem thread dran wenn es sich doch um Ar handelt?

Also mir is nix weitres bekannt das einzigste was ich mal gelesen habe war ein Mission editor von AR, naja das wars dann auch;)