PDA

Vollständige Version anzeigen : @DPS@ HP Üpdüt


fadmax
19-03-2004, 18:09
Also da unser Webmaster Neo zwar unsere HP aktualisiert hat, aber Ewig keine Ankündigung geschrieben hat, mach ich das jetzt.

Ich finde das die Page einen eigenen Thread verdient hat.

Was denkt ihr?

CU FadMaX:cu:

EDIT: http://dpsclan.at.thewebalien.net/

P.S.: DER WYSIWYG Texteditor hier aufm Board is z.T. kacke!!!

Sturm4
19-03-2004, 18:43
Nicht schlecht. Sogar ein ipleser habt ihr,net.Mit dem Panzer ober rechts sieht das gut aus.Muss sagen klasse.

Neoprophan
19-03-2004, 19:28
Ja die PHP-Configuration von meinen host ist etwas seltsahm, normalerweise geht das auslesen von IPs mit REMOTE_ADDR aber mein host gibt da seine Locale IP aus, auch komisch. Auf jeden anderen Server den ich bis jetzt gesehen habe ist es immer REMOTE_ADDR ach auch shice egal.

HP Üpdüt??? Ja steht das so im Duden???? :blah:

mfg
neo

T90ZUG
19-03-2004, 23:23
ach neo seh's ein.Du hast dich wiedermal selbst übertroffen ;)

Contraxx
20-03-2004, 17:17
jojo, hat er doch ganz ordentlich gemacht,

Sie dürfen sich setzen und bekommen ne glatte 1+!!! :love:

Was mich noch interessieren würde:

Der IP leser, soll der meine Ip oder die IP des Web Servers, wo die HP drauf ist auslesen???

Neoprophan
20-03-2004, 20:58
Eigentlich deine, macht er das bei dir Falsch?

Sollte aber deine, sein, sonst werd ich ne Beschwerde an meinen host schreiben, das die ne shice Configuration haben. Aber nach meiner PHPinfo datei müsste er Deine IP auslesen.

mfg
neo

Creme
20-03-2004, 21:15
ja sieht net schlecht aus muss ich sagen ;)

GSlash
20-03-2004, 22:54
Eigentlich deine, macht er das bei dir Falsch?

Sollte aber deine, sein, sonst werd ich ne Beschwerde an meinen host schreiben, das die ne shice Configuration haben. Aber nach meiner PHPinfo datei müsste er Deine IP auslesen.

mfg
neo

also bei mir zeigt er meine eigene an. ;) :thx:

mfg
GrandmasterSlash

Neoprophan
21-03-2004, 03:25
Na dann passts ja eh.

mfg
neo

BhvGhost
21-03-2004, 07:07
nicht schlecht! frage hat fadmax sie jetzt überarbeitet?

Denny
21-03-2004, 12:50
Hi Leute sieht gut aus was ihr da gezaubert habt :thx:

T90ZUG
21-03-2004, 13:11
frage hat fadmax sie jetzt überarbeitet?
Antwort:
Also da unser Webmaster Neo zwar unsere HP aktualisiert hat, aber Ewig keine Ankündigung geschrieben hat, mach ich das jetzt.