PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 15


MyersGer
19-03-2004, 16:20
so, es geht weiter. runde 15 läuft.

KISS0695
19-03-2004, 17:01
Wir haben am Montag folgende Herausforderung mit Termin Samstag erhalten:

RCW Herausforderung von +BDG+ mail:NooBvsYou-BDG@gmx.de

Datum: Mon, 15 Mar 2004 17:07:05 +0100

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Samstag 20.03.2004 ab 20 Uhr

Ist das jetzt Runde 14, Runde 15 oder wurde diese Herausforderung gelöscht?

Bitte den Samstag bei U-D-1 als Spieltermin löschen damit dieses Problem wie oben beschrieben nicht mehr vorkommen kann! :thx:

MyersGer
19-03-2004, 17:17
ich hab ja gesagt: ändert die termine.
außerdem: warum sollte das problem dann weg sein? ich kann am montag ja auch für nen sonntagtermin fordern. das würde es immer geben.

RealBoss1
20-03-2004, 09:14
glaub ich hab da was verpasst ?!!?

hört sich sich an als ob die runde(n) nur bis freitag gehen !?!?

bitte um aufklärung :)

TMOA
20-03-2004, 09:25
ich bin zu folgendem ergebnis gekommen:

rundenstart: freitags
freitag und samstag sind spielfreie tage, da man am wochenende eigentlich bessere vorhat (vorhaben sollte :D )
wenn sich einer trotzdem samstags fordern lassen will, ist es sein problem, und er weiß vielleicht nur 24 stunden vor spielbeginn bescheid. so kann sonntags als einer der spielreichsten tage bestehen bleiben und der freitag als einer der spielärmsten tage bleibt auch kaum berührt. außerdem tangiert diese lösung nicht den durchschnittlichen dienstag.

wie wann wo wir die umstellung machen ka.
wenn nächste runde alle so fordern, dass alle spiele bis donnerstag erledigt sind könnte man da schon umstellen. eine woche pause deswegen mach ich sicher nicht.


Wenns du es genau wissen willst hier der Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44060

MyersGer
24-03-2004, 20:56
so... bin wieder vollkommen da.
wer hatte nun mit was ein problem?

NodMot
25-03-2004, 12:53
Es gab wohl ein Problem, daß manche dachten, die Techstufen würden jetzt wieder rückwärts laufen.
Vielleicht könnt Ihr (Junker und Du) nochmal genau klarstellen, was momentan alles erlaubt ist und ob nach Erreichen der letzten Techstufe auf dieser verblieben wird, oder nicht. ;)

MyersGer
25-03-2004, 13:18
wir schreiben tech 5.
durch einfaches nachrechnen der runden kommt man zum gleichen ergebnis :D
nächste runde kommt dann die finale tech 6. wir erreichen also normale ladderregeln.
und dabei bleibts dann auch.

was in jeder techstufe erlaubt ist kann man auf der hp nachlesen.