PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Demo und Patch!!!


[AG]Shadow
17-02-2002, 14:47
Hier könnt ihr es nachlesen: HIER STEHTS! (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11472)

AgentLie
17-02-2002, 15:20
cool. die scheinen da wohl irgendwas enbauen zu wollen, dass man nur mit guter hardware und guter inet-verbindung hosten kann. die schuld an den lags liegt nämlich - das möchte ich nochmal sagen- nicht bei westwood oder gamespy.

Horex
17-02-2002, 15:27
Hoffentlich bauen sie was ein das es auch meine Probleme löst :(

Pandur
17-02-2002, 16:21
na da bin ich mal gespannt (die sollten noch ne Single Player Demo machen ;))

Trunks
17-02-2002, 18:02
aaaaa nicht schon wieder, so lange warten bis man das ding runter hat, ich habe für meine demo 3 stunden gewartet bis ich sie hatte

[Deutsche Sprache=Schwere Sprache]

Horex
17-02-2002, 19:18
Ist der Patch nicht dafür? Ich dachte man zieht sich den Patch, installed ihn, und TADA :D Man hat die neue Demo. ;)
...aber muss man sich tatsächlich die neue Demo ziehen? Naja, ohne mich, ich musste 6h ziehen... :grrr:

Ingurum
18-02-2002, 21:33
nee ich glaub du brauchst nur den patch
aber bei mir funzts net=(
cu Ingurum

Gizmoo
19-02-2002, 00:04
jetzt hab' ich den Patch installiert, aber er nervt nur!

ich kann nichtmehr Host sein, (kann nicht mehr als 0 spieler einstellen)

wennn ich normale spiele Joinen will, steht entweder 30 min da: Joining game, aber nix passiert,

oder es Laggt genausoviel wie vorher.!

susiebond
19-02-2002, 01:19
Öhm, wo find ich denn diese neueste Demo genau?

redsimon
19-02-2002, 02:14
Wo es den Patch gibt, steht glaub ich auf der Newsseite, oder ?

Sven
19-02-2002, 12:38
Jupp, man muss sich die Demo nicht neu ziehen.
Downloadlink für Patch (ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade)

Wer die Demo noch nicht haben sollte:
Newsposting mit Liste der Mirrors (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=165)

Ausserdem hier auch nochmal:
Es wurde ein weiterer Demopatch angekündigt!
Info auf CnC Community News (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=171)

Pandur
19-02-2002, 15:42
hmmm noch´n patch .... wenn es das spiel verbessert immer her damit :D

Mitdaun
19-02-2002, 15:47
Patches für ne demo das hat bisher nur ein spielehersteller gemacht:D
Naja ich lass mich mal überraschen.

OLDI
19-02-2002, 15:58
hm, stimmt nicht ... ich kann mich an patches zur tribes 1/2 demo erinnern !

Der nächste Patch ist aber auch schon in der Mache, mal sehen ob sich dann endgültig was bessert.

CAT_forever
19-02-2002, 17:00
Find ich nett von Westwood, dass sie sich so um die Fans kümmern. Wollen zwei Patches herausbringen, und das für ne Demo ! Alle Achtung!!!!!!!!!!!

Aber ich hoffe, dass ich dann endlich nur noch Lagfreie Server erwische :D

Razy
19-02-2002, 17:03
Sorry, aber ich finde es mies!

Dann lieber ne Demo die funktioniert, es zeigt eher Schwäche, wenn man alleine für ne Demo 2 Patches braucht.

Naja, Ansichtssache, kann man auslegen, wie man will...

CAT_forever
19-02-2002, 17:06
Naja da hast du auch wieder Recht !
Aber wenigstens lassen sie die Fans nicht mit ihren Problemen allein.

Sonst hast du aber Recht, dass es schwäche zeigt, wenn man ZWEI Patches braucht

Dr.Death
19-02-2002, 17:07
Frage ich sauge auch gerade Renegade und mein Kollege sagt als er es angetestet hatte wußte er gar nicht was er machen mußte ---->Ist das Game schwer zu checken oder ist der nur blöde???:D (hi alshir)

buhh ich lade auch schon seit 15 Min und habe erst die hälfte ............hihi:D :D

gersultan
19-02-2002, 17:21
die Patch-Sache und mein Statement dazu:

wer kann denn ahnen, dass es Trottel gibt, die meinen mit einer DSL-Conn ein 32er Game hosten zu können??

Ansonsten: WS hat die Demo an Gamespy an gepasst... was Gamespy nun für Server hinstellt, steht ja auch nicht in der Macht von WS...

Mitdaun
19-02-2002, 18:23
Aber wegen der demo sache hätte WS das nicht machen können?? das Gamespy der reinste schrott ist müsste selbst WS wissen.

Gizmoo
20-02-2002, 00:13
aber kann mir mal jemand erklären, wie das jetzt mit dem Hosten funzt?

ich kann nur nen Dedicadet aufmachen!

seit der patch draußen ist, konnte ich kein einziges mal spielen :grrr: :mad1: :( :blah: :confused: :o:

present99
20-02-2002, 00:34
@ gizmoo es hilft wenn man die treads liest.. aber hier nocheinmal für dich:
1. beim server erstellen die option "dedicated server" ausmachen
2. seit dem neuen patch wurde erstellen eines spieles erst als möglich eingestellt wenn man eine 0,5 mb ub und ownstream hat... das geht zb nicht mit DSL da hat man zwar einen 768 kb downstream aber nur einen 128 kb upstream dh die option des spiel erstellens ist daher nicht möglich soll aber mit dem nächsten patch wieder behoben werden... aber was das im endeffekt bringt ist mir IMHO schleierhaft