PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Membern Pagen


swizzhero
18-03-2004, 16:12
Olaf hat ein neues feature gemacht ... :D

wenn du an "0" ( null ) pagt dann sendest du allen clan m8 diese nachricht ...
Also einfach beim Pagen anstatt dem namen 0 eingeben dann sendest du allen clam8 die online sind :)

Wer sich erinnern kann .. dieses feature kommt ursprünglich aus TS/FS :D ;)

Orginal Theard aufm st --> http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=23831&

CaptureX
20-03-2004, 16:58
:thx: gute Sache... ne übersicht mit allen Befehlen wäre mal hilfreich..... z.B / page ....

swizzhero
20-03-2004, 17:32
gabs früher bei www.strike-team.net .. aber die seite wurde ja gehacked ...:S deshalb gibts atm keine liste und ich kenn auch nicht alle auswendig ...und bevor ich hier ihrgendwas sag wart ich lieber bis die alte page wieder geht ... ;)

mafiosi05
20-03-2004, 19:57
coole sache man sollte bloss dann auch auf xwis zocken ich hoffe(bestimmt) wol geht mal wieder down