PDA

Vollständige Version anzeigen : thx


raptorsf
18-03-2004, 15:32
alleine 3 Anmeldungen von Eurem Clan für die Schweizer-Meisterschaft!

Cool :thx: :cool:

GigaDrow
18-03-2004, 16:04
kein Thema.. =D
jetzt nur noch hoffen, dass se es auch packen ;)

Giga

OlDirty
18-03-2004, 16:17
:( :( :( Man ich würde auch gerne kommen, aber habe LAN verdammt!

mfg OlDirty:cool:

Braveheart
18-03-2004, 16:32
@ ol, schade das du nicht kanst.....

Aber ich freu mich schon vol ;) Juhhuuu

nettesau
18-03-2004, 18:20
jo mal hoffen das unsere schweizer was reissen ^^

MfG nettesau

trunk4657
18-03-2004, 23:01
wir werden bestimmt auch replays zum download bereit stellen...

schweizer an die macht... :king:

egoking1
19-03-2004, 00:11
Wir werden alle töten =)

[TEF]RaGBaG
21-03-2004, 18:19
hi,

hoffe ich, machst sie platt^^.

egoking1
21-03-2004, 23:55
naja bei den maps .... TD ist nicht erlaubt ...

[TEF]Arabesh
22-03-2004, 12:29
Also bei mir geht die Seite nicht mehr :D

egoking1
22-03-2004, 18:19
die ist immer noch down ...

[TEF]Arabesh
22-03-2004, 21:07
Jetzt gehts wieder.
Nur hab ich mein pw vergessen :D

[TEF]RaGBaG
23-03-2004, 10:16
hi,

ihr alten Spamer! kann noch länger dauern bis ich den post abschicke, da ich bissschen gernervt werde. Aber nun ja zum Thema ich hoffe doch dass ihr mehr Maps spielen könnt als die blöde td.

mfg dirk

raptorsf
23-03-2004, 10:31
nun ja, jeder hat andere Lieblingsmap - bei knapp 20 Teilnehmern ist es auch schwierig, es allen recht zu machen.

Wir werden in jeder Runde neue Maps vorgeben, weil wir nicht einen SM-Gewinner wollen, der nur 1 Map perfekt beherrscht.

Aber für die TD-Fans habe ich eine gute Nachricht: dies wird eine offizielle Map bei den Halbfinals :D

PS: Sorry wegen der Verfügbarkeit des Servers, wir arbeiten wirklich daran das das besser wird bzw. sind im engen Kontakt mit dem Hoster - aber leider ist das ganze auch ne finanzielle Frage... (für das nächste Mal haben wir aber was daraus gelernt ;))

edelbaum
24-03-2004, 11:05
Hi,

waren gestern nicht schon die ersten spiele?
Ich meine das Egoking gesagt hat er hat im Random mit nuke gegen nen inf verloren - aber wo kann ich die Ergebnisse einsehen? Auf der Seite kann ich leider nix finden.

cu
edel

Clamp_X
24-03-2004, 11:08
Leider Gehöre ich nciht dazu Trotzt dem Wünsche ich euch Viel Spass :gf: :gf:

raptorsf
24-03-2004, 11:32
ja, einige Spiele (speziell in Gruppe C) haben gestern begonnen. Ich warte jedoch noch auf die jeweiligen Replays, um defintiv die Ergebnisse einzutragen.

Aktuelle Ranglisten, Tabellen etc. sieht man dann auf der Website und in unserem Forum :)

[TEF]Arabesh
24-03-2004, 18:59
Man ich weiss mein Pw immer noch nicht meldet sich bei euch irgendjemand?

raptorsf
25-03-2004, 19:38
brauchst das PW nicht - ansonsten schreibe ein Mail an jackhammer, der ist der Tech Admin.

Aber trete mal in Kontakt mit Crusader, der sucht dich auch und will gegen dich spielen (er hat schon in unser Forum geschrieben, ist aber meistens im UF unterwegs).

Ansonsten läuft die SM gut an - vor allem Gruppe C hat die meisten Spiele schon gemacht!

[TEF]Arabesh
26-03-2004, 00:29
Aha
Und wie find ich die Gegner im allgemeinen?