PDA

Vollständige Version anzeigen : SM-Pendenzen


raptorsf
18-03-2004, 13:33
möchte die Topic hier eröffnen um das ganze "Drumrum" vor und während der SM zu besprechen.

Von mir augesehen haben wir noch folgende Pendenzen:

1. Zuverlässigkeit des Servers
dies werden wir in den Griff bekommen, da bin ich sehr zuversichtlich

2. Wollen wir den Inf-General verbieten?
ich denke nicht, wenn sich die Gegner nicht einigen können, müssen beide Random spielen

3. Maps
Sind es die richtigen Maps? Vor allem auf dem UF wurde der Wunsch geäussert mehr und eher 1 vs 1 Maps zu verwenden

4. Erreichbarkeit und Kontrolle während der Meisterschaft
Ich hoffe, dass wirklich alle nötigen Spiele zusammen kommen. Aber was ist, wenn sich die Leute nicht auf einen Termin einigen können oder der einte nicht erschein?

Haben wir noch andere Themen?

Surli
18-03-2004, 14:07
5. Sind wirklich alles Schweizer?
Viele kennt man ja, bei denjenigen die man nicht kennt müsste man ev. mal jemanden nachfragen...

Jackhammer
18-03-2004, 14:50
Zum ersten Punkt geb ich dir Recht Rap.
Allerdings ist praktisch jeder Server Hack-bar, hoffen wir einfach das beste :jupp:

2. Nee.....als beispiel nimm den Toxin-Geni von GLA als gegner zu Inf-Geni....normalerweise hast ihn dann schon im Sack.
Ein paar Rak-troopers und Säure-Männchen und schon sieht der Inf-Heini alt aus :lol:

3. Füge ich gerne noch ein paar ein, sagt mir einfach welche....

4. Für die erstrunden Spiele haben wir die Sicherheit mit dem einchecken.
Jeder muss sich innerhalb einer Stunde vor Turnierbeginn einchecken, ansonsten ist er eh nicht in der Tabelle drin.
Wenn danach einer nicht mehr erscheint, hat er automatisch auch keine Punkte und fliegt so oder so raus.
Falls jemand aber bloss zu einem Match nicht erscheint.....keine Ahnung was wir dann machen. Sollen die 2 unter einander abmachen....irgendwo gibts ja noch sowas wie Fairplay und gesunder Menschenverstand, alles können wir auch nicht kontrollieren.

5. Keine Ahnung. Um das zu kontrollieren müsste ich eine Email Funktion mit test@test.** kontrolle einfügen. Aber das würde rel. lange dauern um das einzufügen, und ob ichs kann ist noch ne andere Frage....

raptorsf
18-03-2004, 14:56
1. denke ich auch :thx: müssen wir einfach immer ein Auge draufhalten

2. wir behalten ihn

3. müssen wir noch vor Dienstag besprechen, ist aber eigentlich ein Detail

4. wenn einer nicht erscheint bekommt er ein lose. Wenn beide nicht erscheinen bekommen beide ein lose - wie wir das kontrollieren ist mir auch nocht nicht 100 % klar (evt. mit einem Final-Date wo einer von uns anwesend ist und kontrolliert, ob einer oder beide nicht da sind?)

5. die meisten kennen wir ja - und die anderen kann ich abchecken, habe da meine Tricks ;)

cRuSaDeR
18-03-2004, 16:35
ne also das mit maps ist nicht nur detail!

Meistens kommt es auf Maps an ob man gewinnt oder nicht! Schaut das nicht als Nebensache an. :nein:

Also ich denke viele werden für NUR 1on1 Maps sein. Es gibt ja genüge, ich weiss nicht wieso ihr einfach ein 8er Map nimmt...das sieht aus als ob ihr keine Ahnung hättet von ZH. (nicht schwernehmen ;))

mfg

cRuSaDeR :gla:

#cybersports

raptorsf
18-03-2004, 16:46
crusader, cool bleiben. Mit Kleinigkeit meinte ich nicht, dass es nicht wichtig ist sondern nur, dass wir sowas schnell geändert hätten.

und das wir keine Ahnung hätten werde ich mal ignorieren, sonst werde ich auch noch ausfällig :hmm:

swizzhero
18-03-2004, 17:00
wer nur die 1v1 maps kann .. und auch nur da gut is .. is sowieso n noob ..

rexetnex
18-03-2004, 17:16
mit dem inf hätte warscheindlich niemand grosse probleme, aber was ist mit dem sw geni? oder sollte das jedem klar sein, dass man den nicht nimmt?

NodMot
18-03-2004, 17:28
Bin zwar kein Schweizer, aber was soll am SW im 1vs1 schlimm sein, außer, daß der SW verlieren wird ? :confuse2:

raptorsf
18-03-2004, 18:01
grundsätzlich war ja die Idee von Anfang an, dass wir möglichst wenige Regeln haben und diese auch sinnvoll sein sollen.

Die Spieler können (zumindest in der Vorrunde, danach wird es evt. Aenderungen geben) ihren General selber wählen und auch die Map bestimmen. Wenn sie sich nicht einig sind, muss halt Random gespielt werden und auch die Map kann von der SM-Liga entschieden werden.

Wer also partout nicht gegen Inf-General oder SW-General spielen will kann verlangen, dass random gespielt wird. Dann hat er selber aber auch Random zu nehmen. Wenn sie sich nicht über die Map einigen, wird halt die Map gespielt welche die SM-Liga entschieden hat - pasta. Wir sind ja nicht im Kindergarten, oder?

Surli
18-03-2004, 18:04
Genau!
Zudem was willst du mit SW im 1on1?
Klar kannst du dein Haupthaus verkaufen, aber bis du strategiezentrum + Aurora hast, bist du platt.

egoking1
18-03-2004, 20:13
Also ich kann mich nur crusader anschliessen. Alles andere als nur 1vs1 Maps wäre absoluter schwachsinn. Es geht hier nicht darum, dass crusader oder ich keine 4vs4 Maps spielen könnten, bloss macht es überhaupt keinen sinn. Ich habe keine Lust spiele von 4h gegen irgendwelche noobs zu machen.

Das man gegen den inf general mit dem toxin mal so locker gewinnt stimmt auch nicht, aber verbieten braucht man ihn nicht. Muss man halt auch inf spielen. :(

Gegen den sw General sollte man keine probleme haben.

raptorsf
19-03-2004, 10:24
die Map-Auswahl wird höchstwahrscheinlich übers Wochenende noch angepasst - aber etwas möchte ich doch noch sagen, das bei rund 16 Teilnehmern nicht alles Pros sind ist ja wohl klar, deswegen möchte ich nicht, dass man mit Wörtern wie N00b um sich schmeisst. Es hat auch was mit Respekt dem andern gegenüber zu tun (hier im Forum, aber auch während, vor und nach den Spielen).

Danke fürs Fairplay! :)

cRuSaDeR
19-03-2004, 21:19
das mit noob meinte der egoking wohl nur als beispiel :meld: :gf:

AquA
19-03-2004, 22:29
Das mit den Maps find ich auch schwachsinnig! Ich finde es sollten immer random maps gespielt werden (nur 1vs1 maps)!

mfg

egoking1
20-03-2004, 01:36
Genau war nicht böse gemeint. Bin ja selber ein noob. :)

raptorsf
21-03-2004, 10:17
das mit den Maps haben wir noch harten Verhandlungen geändert ;) Es werden in der Vorrunde folgende Maps (alles 1 vs 1 Maps) gespielt:

Alpine Assault
Barren Badlands
Bitter Winter
Desert Fury
Dust Devil
Final Crusdade


Ich denke, da ist bei jedem eine dabei, die er mag. Wenn man sich nicht einigen kann, spielt man nicht mehr auf Twilight Flame sondern auf "Cairo Commands" (eine 3 Spieler Map). Diese Regeln gelten zumindest für die Vorrunde, für das Finale und das Halbfinale werden wir wieder Aenderungen machen.

So, und morgen gibts die Gruppenauslosungen (hoffentlich kriege ich ne N00b-Gruppe ;))

swizzhero
21-03-2004, 11:25
TD net dabei :p^^

raptorsf
22-03-2004, 10:44
TD wird im Halb- und/oder im Finale gespielt werden. Wir werden in jeder Runde die Maps auswechseln, nicht das schlussendlich ein 1 Map-Wonder gewinnt, der nur TD spielen kann :)

Aber bei den vorgeschlagenen 6 bzw. 7 Maps ist sicherlich für jeden in der Vorrunde eine dabei - und in der Vorrunde sind ja auch noch viele Nopro-Gamers dabei (so wie ich :D), ok? :sre:

Surli
22-03-2004, 11:22
ich habe eigentlich eh noch nie auf ner 1on1 Map gespielt als interessiert mich das wenig ^^.
Am liebsten würde ich auf TF Spielen :D da kann ich mein GLA spiel schön entfalten ...


Von miraus ist das oke, aber können nicht wenigstens auch 4er Maps dabei sein? :p

raptorsf
22-03-2004, 11:38
jojo, 20 Leute 20 Meinungen. Wir probieren halt nen Kompromis zu finden - in 1 vs 1 Games ist es halt am sinnvollsten auch solche Maps zu nehmen. Ich persönlich möchte auch lieber mehr grössere Maps, aber ich möchte auch nicht Games die 3 Stunden dauern.... also in der Vorrunde (die morgen startet!) werden definitiv diese Maps gespielt. Danach passen wir die Auswahl wieder an - dann ist sicherlich TD drin und vielleicht auch eine ganz grosse Map (dann werden auch wieder ein paar maulen..., aber naja so ist es halt, Genies haben es nie einfach ;))

Surli
22-03-2004, 13:32
lol
Ich kann damit leben, ich sehe eh keinen Unterscheid in den Maps, ich kenne keine 1on1 Strategie für irgendeine Map...
Ich improvisiere einfach, ich hasse es eine taktik für jede map zu haben, ich finde das ein bisschen lame, man kopiert von irgendwem eine Taktik und gewint damit.

Aber ich weiche vom Thema ab....

Wie gesagt ich bin unkompliziert und spiele überall, fun sollte einfach im vordergrund stehen.

raptorsf
22-03-2004, 16:19
so, langsam weiss ich auch wie ich in Excel-Zufallszahlen bzw. Teams aufteilen kann (=RAND()*4)

ich hoffe, dass es mein PC/Zufallsalogorithmus gut mit mir meint und nicht auf Leute von meinem Clan treffe - vielleicht gewinne ich dann auch mal ;)

Das ich mehr als die Vorrunde schaffe glaube ich eh nicht - wie schätzt ihr Eure Chancen ein? In welchem Team möchtet ihr sein?

Also, um 20.00 Uhr ist Auslosung - ich werde die Ergebnisse danns sofort hier reinstellen :)

Möge der Zockergott Euch allen wohlgesonnen sein :)

NodMot
22-03-2004, 16:33
Wollte unser swizzhero nicht auch mitspielen ? Den finde ich nämlich in dem geschlossenen Thread, wo die Teilnehmer drin stehen, nicht. :confuse2:

raptorsf
22-03-2004, 16:39
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.

Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - :thx: )

Jackhammer
22-03-2004, 17:04
evt. müssen wir den Beginn der SM verschieben, weil der Server nicht funktioniert - aber das entscheiden wir noch heute :mad1:

Ich hoffe das beste.....

Bezüglich den Maps:
Ich konnte bis jetzt die Regeln noch nicht anpassen, sobald der Server wieder up ist, werde ich das anpassen.

greetz
Jack

Surli
22-03-2004, 17:34
Meine Chancen?
kA
Gegen wen möchte ich spielen?
gegen Mopreme, er ist der einzige gegen den ich 1on1 spielt und fast immer gewann :D
Einfach gegen keinen lamenden-taktikklauenden-rushonly-abusing-Player!

egoking1
22-03-2004, 18:30
Wird das Turnier noch heute noch gestartet werden oder kann ich mich anderen Dingen zuwenden ?

Ich weiss ja nicht, aber ausser dem SWIZZ Clan, wird wohl kaum einer auf TF spielen wollen ...

Surli
22-03-2004, 19:05
lol hat wahrscheidlich was :D

Hat sich bei uns hald so eingebürgert.. unsere multiplyer games spielen wir fast ausschliesslich auf TF

egoking1
22-03-2004, 20:30
schafft man es noch die Homepage online zu kriegen oder nicht ?

edit: ist ja schon da :sre:

Wisst ihr schon wie man seine Gegner kontaktieren soll ? Auf der Homepage ist ja nur der Nick ersichtlich. Was ist wenn der Gegner nie da ist, bzw nie da ist wenn man selber da ist?

raptorsf
22-03-2004, 21:17
Gruppenauslosung: wie versprochen, wurden heute die Gruppen ausgelost. Jeder ist jetzt selber verantwortlich, dass er gegen seine Gruppengegner bis am 1. April 2004 20.00 Uhr die Spiele absolviert hat.

Die Ergebnisse bitte auf der SM-Website eintragen (Erklärung wie das geht steht auf der SM-Website) und der Gewinner muss ein Email mit dem Replay an mir*co.g*yr@gmx.ch (jackhammer) und stef*an111@blue*win.ch (mich) senden.

Wie erreiche ich meine Gegner? Nun, die meisten sind hier auf dem Forum oder im United-Forum unterwegs und können so via PM einfach erreicht werden. Zusätzlich schlage ich vor, dass wir uns morgen Dienstag um 20.00 Uhr in ZH in der 2 vs 2 Lobby treffen um uns als Buddy einzutragen - ich werde auf jeden Fall da sein :)

PS: Wenn jemand überhaupt nicht erscheint kriegt er auch keine Punkte und die andern in der Gruppe rücken automatisch nach oben.

egoking1
22-03-2004, 22:14
Ich bin in Gruppe A und D, in einer solltet ihr mich löschen

Es wäre schön wenn man von jedem eine ICQ Nummer oder MSN Adresse hätte ...

Habe heute den ganzen Abend gegner gesucht, waren nicht online oder hatte keine Adresse von ihnen ... Ich habe keine Zeit das jeden Abend bis Donnerstag zu machen.

raptorsf
23-03-2004, 10:10
sorry, da ist ein Fehler passiert. Habe Dich aus Gruppe D gelöscht, weil da 5 Leute drin waren und in A nur 4.

Wegen den Kontakten bzw. Spielzeiten: Ihr habt über ne Woche Zeit Euch zu finden und einen Termin abzumachen. 90 % der Leute sind aus dem UF oder hier aus cncforen - also sollte das kein Problem sein sich zu finden. Die SM baut auch auf etwas Selbständigkeit und Einsatz der einzelnen Teilnehmern auf. Auch sagte ich, dass wir uns heute Dienstag (nicht Montag) in der Lobby treffen sollten. Ich bin auf jeden Fall um 20.00 Uhr da - dort kann ich Euch evt. noch einige Kontaktdaten geben, den von einigen habe ich sie schon.

Natürlich hätten wir schon bei der Anmeldung die nötigen Daten sammeln sollen, aber wie gesagt ist das unsere erste SM-Organisation und es kann noch nicht alles zu 100 % funktionieren - wir geben uns aber Mühe und sammeln Erfahrungen fürs nächste Mal ;)

NodMot
23-03-2004, 10:52
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.

Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - :thx: )

Ich denke, er wird sich diese Woche noch melden. Allerdings ist er, soviel ich weiß, diese Woche im Internat (oder wie immer das bei Euch heisst), also kann er wohl nicht ständig an einen PC ran. Hab deshalb ein bißchen Geduld und glaub nicht, er will nicht mehr. Sein Interesse war auf jeden Fall da.

raptorsf
23-03-2004, 10:56
kein Problem - er hatte sogar Glück, Euer swizzhero. Er ist in Gruppe D gelandet, genauso wie ich ;)

wir treffen also schon in der Vorrunde aufeinander -wird sicherlich lustig :)

zerohope1
23-03-2004, 13:32
hmmm woh steht eigentlich das mit der auslosung hab bis jetzt noch nicht gesehen und auf der ofizillen seite staht nicht...

raptorsf
23-03-2004, 13:50
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44586

bist auch in der Psycho-Gruppe D :eg:

zerohope1
23-03-2004, 19:29
ach du scheisse das wird hart...gegen swizzhero muss ich mich auf rush einstellen die letzte begegnung hat mir schon gereicht....und dann noch gegen die...ahhh... den anderen kenn ich nicht...

cRuSaDeR
25-03-2004, 16:31
manche Spieler haben nicht mal ICQ nummer oder so angegeben wie soll ich die finden....

raptorsf
26-03-2004, 15:15
hast ein PM bekommen...

Gruppe C hat die meisten Games bisher gemacht. Eine sehr gute Ausgangslage hat swizz2nd. Aber theoretisch (wenn sie alle anderen Games gewinnen) können auch noch swizz-jack und aqua noch Gruppensieger werden - dann müssten sie einfach noch ein Entscheidungsspiel gegen swizz2nd machen :)

Surli
26-03-2004, 17:32
alles luck :D
hab einfach USA gekriegt gegen GLA tami :(
na ja und was ich gegen den anderen gemacht hab weiss ich selber nicht recht ... einfach nur 1 game kann schön blöd sein... :D

AquA
26-03-2004, 18:58
Frage: Wie kommt swizz2nd auf 4 siege und 1 Niederlage in nur 4 spielen?

man spielt doch nur einmal gg jeden, oder???

mfg

swizzhero
27-03-2004, 14:41
wie is das jetzt wie melde ich mich bei meinem gegner ?

gegner bitte melden unter swizzhero@hotmail.com

raptorsf
27-03-2004, 16:00
ich bin einer deiner gegner - wie wärs morgen Abend? Gib mir mal ne Zeit an - und auch cool wäre, wenn Mopreme auch noch da sein könnte - und hellfire, damit wir die Gruppe komplett haben ;)

swizzhero
27-03-2004, 17:55
bin morgen abend nur bis 19:00 da ... aber sonst den ganzen tag also von 8:00 bis 19:00

raptorsf
27-03-2004, 18:32
ok, werde 18.00 Uhr da sein :eg:

trunk4657
27-03-2004, 18:39
Frage: Wie kommt swizz2nd auf 4 siege und 1 Niederlage in nur 4 spielen?

man spielt doch nur einmal gg jeden, oder???

mfg

wie kommst denn darauf das swizz2nd 4 siege und 1 lose hat?
er hat nur 3 siege und 1 lose...

AquA
27-03-2004, 19:14
Weil er vorhin noch 4 siege und 1 niederlage hatte!!!!!!!!!!!!! Hat wohl einer geändert unterdessen!!!!!!!!

mfg

swizzhero
27-03-2004, 19:20
ok, werde 18.00 Uhr da sein :eg:



früher gehts net ^^ naja schaffen wir schon ;)

vorschlag : 18:00 im msn treffpunkt ?

trunk4657
27-03-2004, 21:09
Weil er vorhin noch 4 siege und 1 niederlage hatte!!!!!!!!!!!!! Hat wohl einer geändert unterdessen!!!!!!!!

mfg

ist das so schlimm weil rap falsch geschrieben hatte? reg dich ab...

AquA
27-03-2004, 21:54
Ich reg mich ja gar net auf! Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass da was falsch eingetragen wurde! War net böse gemeint! (Ich neige wohl zu zuvielen ausrufezeichen! lol!)

mfg

raptorsf
28-03-2004, 10:31
jo sorry, habe swizz2nd zuerst einen win zuviel geschrieben. Ist halt schwierig für mich bis auf 4 zu zählen ;) Aber bin immer froh, wenn es einer merkt und mir sagt, bin auch nicht auch 100 % fehlerfrei :)

@swizzhero: früher gehts nicht, muss noch an ein Fussballspiel... werde aber spätestens um 18.00 Uhr in MSN sein :ast:

cRuSaDeR
01-04-2004, 08:02
können wir termin nicht bisschen erweitern? 1. april ist glaub zu früh, hab immer noch nicht all meine gegner in kontakt Oo nur arabesh und noob pro

raptorsf
01-04-2004, 09:43
sorry, aber wir müssen die Termine einhalten - es sollen ja für alle die gleichen Bedingungen herrschen und wenn wir dauernd verschieben, haben wir nie endgültige Resultate. Deadline ist heute Abend für die Vorrunde. Danach startet das Halbfinale - Details dazu heute Abend :)

AquA
01-04-2004, 16:17
Bin auch dfür, dass der Termin bis am Wochenende läuft!! Konnte eins meiner Spiele auch noch net machen, weil ich Jack nie getroffen habe und ich heute keine Zeit mehr habe!!!

mfg

raptorsf
01-04-2004, 17:16
Regeln sind dazu da, das man sie einhält. Und wir haben wirklich nicht so viele Regeln in unserer SM. Zusätzlich hattet ihr über eine Woche Zeit Eure Spiele zu machen. Und die welche sich angestrengt haben (ich denke z.B. an swizz2nd, der schon am ersten Tag um Punkt 20.00 Uhr sein erstes Game gemacht hat) sollen auch belohnt werden und nicht noch bestraft werden, in dem sie auf die andern warten müssen.

Aber ich verstehe Deine Panik gar nicht Aqua, falls Gruppe B ihre Spiele nicht zusammenbringt wirst du als 2. platzierter von Gruppe C automatisch ins Halbfinale vorstossen.

Wir folgen genau dem Zeitplan - heute Abend haben wie die Halbfinale-Paarungen zusammen und dann werden auch die Maps etc. bestimmt.

Stay tuned :cool:

AquA
01-04-2004, 21:43
hm naja aber eben!!! (kluger satz)
Is doch net witzig wenn die Hälfte net mal gespielt hat!!! Ich möchte lieber meine Spiele gespielt haben und verdient weiterkommen als durch luck!!! hm und eben.............konnte meine letztes Spiel net machen da jack irgendwie nie da war, möcht es aber eigentlich machen, da ich wie gesagt net durch glück weiterkommen will!!!!

mfg

raptorsf
02-04-2004, 09:21
Halfinale:

SwIzZ1St vs AquA

swizz2nd vs [SWIZZ]raptorsf


(Finalspiel zwischen den jeweiligen Siegern)

Ziel wäre, das wir morgen Samstag Abend diese Spiele beendet habe. Schafft ihr das alle? Bitte um kurzes Feedback von allen! Ansonsten müssen wir die Termine schieben, denn diese Spiele müssen stattfinden, keine Freewins!

Wollen wir Maps vorschreiben oder das offen lassen?

Jackhammer
02-04-2004, 21:20
Jo sorry für mein Fernbleiben....kam diese Woche wirklich nicht dazu. Ausser Dienstags hätte ich ein Game machen können.

Ich behaupte jetzt mal das in absehbarer Zeit nochmals ein "Schweizer-Turnier" durchgeführt werden wird, wo wir aus unseren Fehlern gelernt haben werden. Sodass beispielsweise jeder eine ICQ- oder MSN-Nummer angeben muss.

Ausserdem bestand auf der Homepage ein erstrunden-checkin, was ich allerdings vergass so zu kommunizieren. Mein Fehler :nein:
Die Provider Probleme sind im übrigen jetzt behoben, die Homepage wird sobald das Finale gespielt worden ist, aktualisiert.

Bitte entschuldigt die "Anfänger" Fehler.
Ich hoffe wir können trotzdem diese SM noch fertig spielen und den Schweizermeister küren :gf:

greetz
Jack

trunk4657
02-04-2004, 21:26
hey rap
swiss2nd kann morgen um 17:00 bis 19:00 die tuniere machen, sonst müssen wir die auf sonttag verschieben, weil sein samstag schon verplant ist.

ps:
Du weisst, das du eh schon verloren hast :blah: :blah:

cRuSaDeR
03-04-2004, 00:02
nächstes mal muss das einfach besser organisiert sein! :( Ist doch nicht zu glauben...

TrustNo1x
03-04-2004, 01:51
Immer nur motzen... Ich find des echt zum k.....

Da stellt mal jemand etwas auf die Beine, investiert Zeit und zum Dank dafür wird immer nur gestänkert! Danke sagt eh keiner...

Die Chefs haben Fehler und Schwächen eingestanden, und sich sogar dafür entschuldigt.

Ich bin überzeugt, mit etwas Eigeninitative hätte jeder seine Spiele in der vorgegebenen Zeit absolvieren können. Wer's verpennt ist selber schuld!

egoking1
03-04-2004, 02:06
Wenn man allerdings Stunden verbraucht um ein Spiel mit dem Gegner zu stande zu bekommen und der einfach immer ablehnt oder erst garnicht antwortet, dann geht es einfach nicht. Jeder sollte sich vielleicht das nächste mal überlegen melde ich mich an und spiele dann auch oder lasse ich es gleich sein.
Dann schafft man es endlich ein Spiel gegen einen anderen zustande zu bekommen (random vs random). Der Gegner bekommt inf und selber bekommt man tank. Wer da gewinnt braucht man ja nicht zu fragen. Deshalb mein Vorschlag für das nächste mal: Macht von Anfang an "best of 3".

Ansonsten wisst ihr ja was noch verbessert werden muss.

Danke für Organisieren.

raptorsf
03-04-2004, 09:09
@ swizz2nd: bin heute ab 17.00 Uhr in der Lobby (2 vs 2) - muss aber ca. um 18.00 Uhr wieder weg sein, habe auch total verplanten Samstag - und hoffentlich fliege ich raus, denn am Sonntag habe ich noch mehr Stress ;)


@all: danke für alle, die sich auch angestrengt haben und auch mal ein Auge zudrücken konnten. Das nächste Mal werden wir noch einiges verbessern - an all die ewigen Nörgeler möchte ich sagen, dass sie mal versuchen sollten was ähnliches auf die Beine zu stellen. Als OK kann nicht überall sein und an alles denken - oder sollen wir gar noch Eure Spiele machen weil ihr es innert der schon lang bekannten Frist nicht schafft? Sowas klappt immer nur, wenn sich ALLE anstrengen. Wir kriegen ja auch kein Geld dafür sondern machen das in unserer (knappen) Freizeit.

AquA
03-04-2004, 13:12
Ist im Halbfinale jetzt schon bo3, oder nicht?

mfg

raptorsf
03-04-2004, 17:14
@ aqua: was heisst bo3?

@swizz2nd: ich warte schon 15 min - um 17:30 Uhr bin ich weg, dann müssten wir morgen Sonntag Abend was abmachen

AquA
03-04-2004, 17:46
Das heisst Best of 3!! Ah ja und swiss1St meld dich bitte mal im icq: 203559446, damit wir eine Zeit ausmachen können!! (Ich habe heute immer Zeit)

mfg

trunk4657
03-04-2004, 18:36
Von swizz2nd:
Sorry rap.
ich musste heute länger arbeiten. eigentloch hätte ich am 16:00 feierabend, musste aber überstunden machen.
Wann wäre den für dich morgen gut?

mfg swizz2nd

trunk4657
03-04-2004, 19:39
Das heisst Best of 3!! Ah ja und swiss1St meld dich bitte mal im icq: 203559446, damit wir eine Zeit ausmachen können!! (Ich habe heute immer Zeit)

mfg

ich spiele bei swizz2nd ..... sry für den doppel post... blöder swizz2nd schreibt mit meiner account... :gelb:

AquA
03-04-2004, 20:29
ich spiele bei swizz2nd
und das heisst für mich.........?

mfg

trunk4657
04-04-2004, 02:01
und das heisst für mich.........?

mfg

das wenn er online ist ich meistens neben ihm sitz und auch sozusagen "online" bin :bunker:
heute wäre ich on!

raptorsf
04-04-2004, 09:56
bin fast den ganzen Tag unterwegs, sollte aber um 16.00 Uhr für ca. 2 Stunden zu hause sein.... also 16.00 Uhr?

trunk4657
04-04-2004, 11:06
denke mal swizz2nd und ich haben heute nichts besonderes vor.... also wird das wohl klappen...

AquA
04-04-2004, 14:13
meld dich mal im icq!!!

mfg

trunk4657
04-04-2004, 15:11
zuerst spielt 2nd gg rap. dann ca um 17:00 können wir dann spielen aqua!
achja swizz2nd hat kein icq, weil er das scheisse findet!er hat nur msn

AquA
04-04-2004, 16:11
omg sag das doch gleich!! naja egal ich werde versuchen so um 5 da zu sein!!

mfg

raptorsf
05-04-2004, 10:08
hat das Spiel aqua vs swizz1st jetzt stattgefunden? Wenn ja, bitte replay mit kurzem Kommentar an mich (predator111@hotmail.com)

Ich selber habe gestern gegen swizz2nd verloren. Er war Air-Force General und ich Panzer-General. Naja, er hat mich mit Humvees gerusht und ich habe meine Gattlings falsch platziert und vergessen, einen 2. Supply zu machen (ich spielte einfach nur schlecht! :(). So war es ziemlich schnell aus - stelle das Replay noch heute Abend hier rein.

Kurz gesagt: Swizz2nd steht im Finale! Herzliche Gratulation! :thx:

AquA
05-04-2004, 12:29
Wir haben abgemacht, dass wir bo3 spielen!!

1. Spiel: Beide Air, Standart game halt, wobei er aber besser gespielt hat!! (Leider hat keiner das Replay gespeichert!!)

2. Spiel: Ich Nuke, er Tank. Hab ein Helix gemacht, wogegen er nicht viel entgegenzusetzten hatte, naja wehrt sich noch kurz aber dann war auch schon sense!! ( Replay im Anhang!)

3. Spiel: Konnte wir leider noch nicht machen, da die Verbindung selbst nach etwa 100 Versuchen nicht mehr geklappt hat!! Wir werden es heute nochmal versuchen!!

mfg

raptorsf
05-04-2004, 12:35
he cool - mal Spieler mit Eigeniniative - auf jeden Fall spielt dann der Sieger des 3. Game gegen swizz2nd im Finale - drücke Euch beiden den Daumen - irgendwie mehr noch Aqua, sonst wärs ja ein Finale zwischen Brüdern ;)

AquA
05-04-2004, 18:01
Ich hoffe ich entäusche dich net!! Naja bo3 ist halt einfach besser, da ein Spiel ja durch Glück entschieden werden kann!! Finde ihr solltet das nächste mal bo3 in den Halbfinals festlegen!!

mfg

trunk4657
05-04-2004, 19:28
rap
wir sind nicht brüder :adf:
swizz2nd ist mein kolleg. Ich spiele einfach bei ihm.

raptorsf
06-04-2004, 09:24
ach so, da habe ich wohl was verwechselt - wann spielt ihr jetzt Euer 3. Spiel?

trunk4657
06-04-2004, 17:17
heute wenns geht.... und falls ich im finale gg 2nd zocken muss, machen wir am samstag nen RIESEN lan.... mit 2 pc.... :wrofl: dann wird gerockt... zuschauer sind erwünscht...

AquA
09-04-2004, 21:49
jo wir konnte heute endlich unser letztes game machen!!

Beide random
1st: Air
AquA: Toxin

Er versucht es mit einem Kampfchinook (kein plan, wie man das schreibt) rush!
Er geht unglücklicherweise über rechts auf td, wo gerade mein erster jeep durchfährt und hält sich viel zu lange mit dem auf (Ich hatte zu der zeit nix gg air und hätte wohl verloren)!! Ich konnte chinook abweher und der rest ist nix besonderes!! Thx für die Spiele 1st

mfg

trunk4657
09-04-2004, 22:21
ich wollte dich mit den chinook verschonen, war aber mein pech.. nächstes mal ist es ernst...

egoking1
15-04-2004, 15:01
wurde je ein Finale gespielt?

trunk4657
16-04-2004, 03:29
beim aqua und swizz2nd funzt es irgendwie ned weil beide nen router haben!
shice....

raptorsf
19-04-2004, 10:55
cool, also stehen Aqua und swizz2nd im Finale! :eg:

Aber das Routerproblem sollte sich doch lösen lassen - es gibt ja genügend Tipps (z.B. hier im Forum) wie man diese lösen kann.

raptorsf
23-04-2004, 14:37
wäre nett, wenn sich swizz2nd und aqua mal zum Thema äussern würden. swizz2nd könnte ja sonst bei seinem Kollegen swizz1st spielen, dann wäre das Problem auch gelöst.

Also wenn nicht bald das wieder etwas Aktivität herscht, gibts halt nur 2 Vize-Weltmeister.

TrustNo1x
23-04-2004, 15:37
...Weltmeister

Aha... :crazy:

Surli
06-05-2004, 08:33
Und was war nun?

raptorsf
06-05-2004, 09:28
das Finalspiel wurde leider noch immer nicht ausgetragen - wegen technischen Problemen :ka: