PDA

Vollständige Version anzeigen : One Must Fall


Hitman
18-03-2004, 02:31
Ich habe neulich gesehen, dass die Demo von OMF:Battlegrounds draußen ist (http://www.omf.com)

Joa, was soll ich sagen... bis jetzt ganz nett, bzw. mein PC ist zweimal abgestürzt, als ich spielen wollte (hat eigentlich nix zu sagen, bei meiner Schrottmühle ;)) aber ich wollte halt mal sehen ob es n Patch gibt oder so... Was find ich da? OMF 2097! legal herunterladbar, die Vollversion... (http://www.omf.com/faq/misc.html) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was da für Kinderträume wahr wurden, das Spiel hab ich mit nem Freund, bei ihm aufm PC ewig lange gezockt, er wollte es mir nur nie ausleihen und irgendwann liefs gar nicht mehr... Naja, wie dem auch sei, ich bin jetzt seit drei Tagen dabei das Tournament zu rocken und bastel mir meinen 2x upgegradeten Jaguar zusammen (ein Hoch auf das Internet und Google. Ich wusste früher weder, dass es im Turnier Unranked Challengers gibt, noch wie man die Destruction Move macht). Es macht echt dermaßen Fun, vorallem da dieses Spiel verdammt viele Geheime Extras hat (wie ja schon angesprochen) und... EINFACH ROCKT!!! :D