PDA

Vollständige Version anzeigen : Stats weg


Hirnbrand
17-03-2004, 19:15
Tag Leute,

seit heute sind bei Generals Online meine Stats weg. Hatte vorher 27 zu 20 und jetz hab ich auf einmal nurnoch 2 zu 20...

Ist das bei noch jemandem so, oder gibts da ne ganz einfache Erklärung für?

Thx schonmal im vorraus

Hirnbrand

HuXL
17-03-2004, 19:17
ist bei vielen so und kommt mir ehrlichgesagt gelegen, endlich KANN man stats fast nimma ernst nehmen :)

aD4rkB0rg
17-03-2004, 20:56
Jup ... endlich mal was positives ! Wenn keiner auf Stats schaun würde , gäbs viel mehr FFGs ! :yes:

Hirnbrand
17-03-2004, 21:48
Ich stell auch fest dass es nich schlecht is, jetz kann man endlich wieder in Noob games randalieren :)

GroundZero
17-03-2004, 22:04
bei mir hat sich an den stats nix geändert ausser das ich jezz 0 dc hab

und das is auch gut so :)

bsebear
17-03-2004, 22:12
bei mir hat sich an den stats nix geändert ausser das ich jezz 0 dc hab

und das is auch gut so :)


Muhar! Meine Statistik ging von 327:122 auf 12:120 zurück :birthday:

ich find ds irgendwie geil! :crazy:

edit: btw ich hatte hier auch schonmal über 1000 posts...wo sind die hin? :omg:

NodMot
18-03-2004, 11:50
Warst Du mal in einem der ehemalig ansässigen Clans, wie SODSW oder so ? Wenn ja, zuletzt wurde irgendwie die Postzahl aktualisiert und alles, was im Archiv ist, zählt nicht mit.

Dimen
18-03-2004, 16:35
Hehe ich hatte 220/70/5 und ungefähr 75% Gewinne. Und jetzt habe ich 220/0/3 und somit 99% Gewinne :smup:

RedBasti
18-03-2004, 17:11
EA wird sich der Sache sicher bald annehmen und ein entsprechendes Update herausbringen.

Tobias.H
18-03-2004, 17:15
ich wurde vom air colonel zum toxin major und meine siege haben sich halbiert.

Nordwear
18-03-2004, 17:52
Tjo....so gehts fast allen....Gamespy hatt da mal wieder richtig mist gebaut!


(glaube das es an gamespy liegt)

cyvox
18-03-2004, 20:21
Jup das mit den states hat siene Vorteile, aber wenn meine States sich jetzt halbieren werd ich echt BÖS

Hab mich lang genug hochgearbeitet, ich wil lwneigstens einmal das Brigadegeneral abzeichen haben *fg*

Bzw. ist das Zufall wenn das passiert oder kann das auch am qm liegen?

Mit meinem neuen acc. hat ich 10 zu 0 und hab genau am tag zuvor 4 qm's und 6 2 gg 2 gemacht, nunja und heut hab ich wieder 6 zu 0 :S

kanns also doch daran liegen?

Wurzelpeter
19-03-2004, 12:03
Mich hats auch erwischt! Vor 3Tagen!

Hatte 201/43/24

Bin einmal rein da hatte ich noch 163/40/irgendwas gleich wieder raus und rein und siehe da 39/40/8.

Kotzt mich ganz schön an aber was will man machen.

LIQUIDFD
19-03-2004, 12:27
Habt ihr evtl. was übersehen? z.b. das EA was an den Stats geändert hat? hat vieleicht mal jemand bei den Officiellen seiten reingeschaut? Muss ja irgenteinen sinn haben.

TeamTanx
19-03-2004, 12:41
Habt ihr evtl. was übersehen? z.b. das EA was an den Stats geändert hat? hat vieleicht mal jemand bei den Officiellen seiten reingeschaut? Muss ja irgenteinen sinn haben.

nee im engl. Board steht nix, scheint aber eher Gamespy fehler zu sein. bei mir ist kein account betroffen, würde mich auch ehrlich gesagt nicht jucken

cya TanX

TeamTanx
20-03-2004, 11:10
hi,

bei denen die stat gelöscht bzw halbiert wurden habt ihr QM gespielt ? der QM-server wurde resetted, Kann sein das dann alle wins, looses abgezogen wurden. Sorry für doppelpost konnte es nicht ändern. ich habe das erst jetzt gelesen.

cya TanX

aD4rkB0rg
21-03-2004, 12:28
Bei mir wurden die wins halbiert und ich habe nie QM gespielt ! Nein , damit hats bestimmt nix zu tun ! ;)

bsebear
22-03-2004, 23:06
Warst Du mal in einem der ehemalig ansässigen Clans, wie SODSW oder so ? Wenn ja, zuletzt wurde irgendwie die Postzahl aktualisiert und alles, was im Archiv ist, zählt nicht mit.


Ah ja. Ich war mal in TEFoN. Naja muss ich mich mal wieder ranhalten.

zum Topic: IM Uf kursiert das GErücht, dass das alles durch nen Hack passiert wäre, was ich aber für Schwachsinn halte.

TeamTanx
22-03-2004, 23:40
hi,

das gerücht gibts in Clanwars schon seit tagen, aber ich glaub eher das jemand bei gamespy einfach scheisse geebaut hat und einer sich damit rühmt den rserver gehackt zu haben

cya TanX

Wurzelpeter
23-03-2004, 11:59
Das is ja das blöde das wir alle nur raten können was passiert ist! Fakt is da geht im Moment absolut was daneben. Und mich kotzt einfach nur an das kein Statment von offizeller Seite dazu kommt auch auf keiner Generals Seite findet man ne NEW´s dazu obwohl der Zustand ja nu schon eine Woche anhält.

Übrigens nen Buddy von mir fängt zur Zeit jeden Tag neu mit 1/0/0 an geil oder? Bei nem anderen Account von mir sind einfach nur die Verbindungsabbrüche verschwunden (find ich ja ganz nett).

Es nervt einfach. :nein:

nettesau
24-03-2004, 15:20
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh,

nun hat es bei mir auch zugeschlagen *heul*
ich war kurz davor zum "General" befördert zu werden und dann das mir wurden ca. 80 Siege geklaut :D
nunja war gestern abend ich wolllt mir mal kurz as letzte replay angucken und dann komm ich wieder online und dann sehs ich :)
nunja aber einen witzigen nebengeschmack hatte es dann doch
ih geh nochmal kurz off dann komm ich wider in die lobby und was ist meine meistgespielte army? ----> Lasergeneral :shy:
jeder der mich kennt weiss das ich voll der nap damit bin und nun kann ich meine gegner immer verwirren in dem ich sag "..aber meine meistgespielte armee ist ja laser..."^^

bewusst genommen hab ich den glaub ich nur 2mal und sonst krieg ich den immer bei random :(

MfG nettesau

GigaDrow
25-03-2004, 09:26
bist ja auch totaler USA-noob :p

naja mir wurden auch fast 500 wins geklaut... egal
oberbefehlshaber muss es ja nich immer geben :bzzz:

Giga

nettesau
25-03-2004, 13:39
och giga musst du immer so ehrlich sein? :shy:

jo 500 wins geschieht dir recht :P

eigentlich hab ich kein problem damit das mir siege geklaut werden aber einmal mit son stern durch die lobby zu heizen wäre schon cool ^^

MfG nettesau

Braveheart
25-03-2004, 16:13
Hi,
Mich hats zwar auch erwischt, aber nicht so schlimm, bzw jetzt habe ich wieder saubere beginner stats 10/10 ;)


Nur langsam spinnt meine buddy liste, da hab ich ab und zu in meiner liste Gamers, von denen ich keinen einzigen kenne.... naja zum glück hats die von mit eingetragenen nicht gelöscht.. )



GReeZ

Wurzelpeter
26-03-2004, 12:14
So hab habs geschafft micht durch das konfuse :rofl: Auto-Mail-System von EA durchzuhangeln und ne persönliche, wenn auch sehr unbefriedigende :nein:, Antwort bekommen:

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 03/25/2004 03:15 PM Sehr geehrter Herr ********, durch den Neustart eines Servers sind die Statistiken teilweise gelöscht worden. Diese können leider nicht wiederhergestellt werden.

Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Und was soll man sagen es ist wieder vorgekommen. Gestern hat es einen meiner Buddys wieder auf 1/0/0 zurückgesetzt :bang: . Also auch wieder nur verarsche :motz:. Hab heut nochmal drauf geantwortet und bin gespannt was jetzt als Antwort zurück kommt :twink:.

TeamTanx
26-03-2004, 12:25
hi,

mein stat sind jetzt auch am arsch, naja wat solls, waren eh nicht so dolle

cya TanX

Assman
28-03-2004, 09:11
also ich hoffe mal es wird bald eine richtige antwort von Ea geben.
die stats sind ja nicht nur 1 mal gelöscht worden sondern sind dauerhaft defekt. ichhabe eine völlig veränderte statistik und mir fehlen sicher 400 siege. ichhabe immer 70 siege wenn ich mich einlogge....echt zum kotzen.

gruss assman

Gerry
04-04-2004, 11:30
Aha, dachte schon, ich bin der einzige Pechvogel.

Nach vierwöchiger Spielpause habe ich gestern mal wieder ausgiebig gezockt.

Die ersten 2 Spiele wurden noch richtig in die Statistik aufgenommen und alles war ok. Nach dem dritten Spiel waren meine Stats plötzlich von 102/49/9 auf 6/49/7. Na super ...

Ich bin sicherlich nicht statsgeil, aber irgendwie hat man sich ja schon über die einzelnen Beförderungen gefreut. Das Problem ist halt, dass man in vielen Spielen gleich gekickt wird, wenn man mit 6/49 auftaucht, also den Eindruck eines Vollnoobs macht.

Na ja, EA-Lobby halt ...
Habe mich neu registriert und beginne dann lieber wieder mit 0/0/0.

Betrifft das eigentlich alle Spieler oder nur uns Deutsche ?

cyvox
04-04-2004, 11:47
Also ich glaub am Serevr is dauerhaft was defekt ..

Ich kann soviele games machen wie ich will ich starte immer wieder ei 32 Siegen, Niederlagen werden nciht zurück gesetzt das find ich krass :cool:

Dass das nur die Deutschen betrifft bezweifel ich, ein Freund von mit Havoc, wurde auf 1 zu 64 runtergezählt und der kommt aus Norwegen ;)
Also Fehlanzeige muss ein weitumfassendes Problem sein. :)

Gerry
04-04-2004, 12:00
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es neu registrierte Accounts (also in den letzten Tagen registriert) nicht mehr betrifft, sondern nur die alten.

Kann das jemand bestätigen ?

Dimen
04-04-2004, 23:55
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es neu registrierte Accounts (also in den letzten Tagen registriert) nicht mehr betrifft, sondern nur die alten.

Kann das jemand bestätigen ?

Ja, also ich habe meinen alten Account gelöscht und mir wieder einen neuen gemacht. Ich fange zwar wieder bei 0/0/0 an, aber jetzt wird wieder alles richtig eingetragen. Also stimmt schon die Aussage, dass die neuen Accounts nicht fehlerhaft sind... :D

xDABRAx
05-04-2004, 16:29
Habs selber nicht probiert, da ich nicht mehr ZH spiele (Danke, EA! :thx: ), aber habe von vielen gehört dass auch die Stats neuer Accounts nach mehreren Spielen im Arsch waren.

raptorsf
05-04-2004, 16:32
habe gehört, dass vor allem Statistiken von "Lobby-Gamern" (nicht QMs) verändert wurden - zumindest bei mir wurde immer alles richtig gerechnet, ich spiele aber auch fast nur QMs und gegen Freunde in der Lobby eben nur Spiele, die nicht gezählt werden...

Oder auch nur ein Gerücht? :ka:

GigaDrow
07-04-2004, 11:22
@Dimen
neue accs sind auch vom Bug betroffen. Jedenfalls hat es ein funnick von mir, der erst kürzlich erstellt wurde auch getroffen.

Giga

Dimen
08-04-2004, 13:34
Na Toll... Und ich habe mich so gefreut. Mein neuer Nick ist jetzt auch "umgestylt" worden. Aber nur im gernigen Ausmaße. Alles blieb gleich, nur "Die längste Siegesserie" ist jetzt bei 0. Naja... Also sind die neuen Nicks doch auch betroffen.