PDA

Vollständige Version anzeigen : Games gestern...


raptorsf
17-03-2004, 19:07
... waren einfach nur cool :) Ist schon lange her, dass ich 2 Mal hintereinander an einem Clan-Abend gewann :yes:

ok, wir hatten auch etwas Glück mit den Generälen - aber es spielten wirklich alle gut, langsam habe ich sogar Angst in der SM auf Surli zu treffen ;)

TrustNo1x
17-03-2004, 19:51
Aha... Rap hat gewonnen... Hmm.. Da hat doch sicher einer gefehlt :crazy:

Wer kommt heute ?

Surli
17-03-2004, 20:18
Hehe rap das war weil du mit mir warst :D j/k

wenn rap ein SW geni ist in der Meisterschaft dann hab ich überhaupt nichts z befürchten :D (die beteiligten wissen weshalb :D rap hatte ein wenig Anfangsschwierigkeiten :D)

Die games gestern waren scho kuhl :D, aber eigentlich mussten wir nur am anfang durchhalten, da 1st nachher sein Pulver verschossen hatte :D
(Im 2ten game war das dann auch anders, da mussten wir am anfang stressen da 1st alle technologien von uns hatte (ausser meine, war aber auch GLA)

Jackhammer
18-03-2004, 08:42
Na, also das wir mit dem Generälen bevorzugt waren würde ich nicht behaupten....bin ja schliesslich panzer-geni gewesen im letzten.
Und Rapi kann wirklich nicht umgehen mit dem SW-Geni :smup:

Aber waren definitiv schöne Spiele!

raptorsf
18-03-2004, 10:24
das war glaub erst das 2. oder 3. Mal in meinem Leben, dass ich SW-Greni gespielt habe- fande und finde den immer lame. Genau wie der Inf-General, da würde ich wohl auch voll abloosen ;)

Also an der SM am liebsten Nuke oder Air-Force - aber wenn ich mal Random spielen werde, bin ich sicherlich GBA oder so :oh: