PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiosk / Aktuelle News vom Tag


Seiten : [1] 2

xking38x
16-03-2004, 23:44
wie der name schon sagt kann man hier mal über themen plaudern die interesant sind ..schüttet eures herz mal aus ..wo andre weg hören..wir hören zu !

meine themen..wie viele schon wissen ist der wilde westen..hauptsächlich Indianer..aber da kommt später mal was ...was mich im mom noch beunruhig sind die wahlen in der USA...man ....was da im mom schmutzige wäsche gewaschen wird ..haben es beide nicht verdient gewählt zu werden ..wo soll das noch enden

hippiekiller
17-03-2004, 00:59
also mich würd eher interessiern was ihr hier alle so über die anschläge in madrid denkt ? hängt ja auch irgendwie mitn amis zusammen weil die ja jetz mit spanien im irak anscheinend nen verbündeten verliern (mögliche auswirkungen auf die wahlen in amiland ???).

mfg ausn bergen

Swizzy
17-03-2004, 02:12
Ich würd nur kurz gerne eins Wissen , Hippikiller , bis du gegen Hippis :D ?


Übrigens wegen den Anschlägen , da hats im Off Topic , bei REAL Life ein sehr guten Thread darüber ;)

@ King , ich hab ein Indianischer name ;) Tajno ist Indianisch :)

xking38x
17-03-2004, 02:29
swiss..hört sich gut an..möchte ..wenn der passende thread dazu auf ist mehr drüber erfahren (indianerthread) ..ich b in begeistert von dem mächtigem volk

Swizzy
17-03-2004, 02:32
Jo cool freu mich schon auf den Thread :freu: :sre:


Jo Indianer , aber leider sind sie in den USA ziemlich unterdrückt... die meisten Leben unter dem Existenz Minimum , weil ihnen dinge verkauft werden die sie nich mal brauchen oder sie geben ihn für Alk aus....

Naja alles andere im Indianer thread dann :freu: :)

chevyblaz
17-03-2004, 05:19
@ Xking38x

1992 lebte ich für eine Woche mit Indianer in Arizona zusammen in der Wüste,
war sehr beeindruckend. Und gerade vor 5 Monaten habe ich einen der letzten
Indianerstämme in Virginia die dort in einem National Park Leben besucht, die machen dort
noch alles selber vom Jagen bis hin zu Kleider machen sie alles selber.
1994 Lebte ich auch aber nur für einen Tag mit Indianer in Utah zusammen, das war
im Bryce Canyon, danach ging ich für eine Woche zum Grand Canyon.

War sehr interessant.

xking38x
17-03-2004, 12:57
wahnsinn chevy...das wäre was für mich..mal für ein paar tage sowas mitzuerleben..ich glaub ich mach den indithread doch schon früher auf..ich kann da std lang lesen und zuhören :crazy:

Bluesky71
18-03-2004, 14:43
Mich würde es auch interessieren, mit welchen einfachen Mittel die Indianer gelebt haben , alleine schon von der Medizin her .

Fakt jedoch ist, das die Indianer einfach nicht richtig respektiert haben, immerhin ist ihnen das Land weggenommen worden, von den "Amerikanern"
Und die Amerikaner waren alle mal irgendwo in Europa verstreut, also sind es dann keine Amerikaner, sonderen amerikanische Europäer :confused:

Was nicht heissen soll, das gegen die Amis was habe, im Gegenteil, ich würde mal gerne rüberfliegen, mein Traum ist mit einem Wohnmobil von Norden zum Süden zu fahren ..naja, vieleicht verwirklicht sich der mal *träum*

LG Bluesky

xking38x
19-03-2004, 12:33
der indianer thread ist offen manu

Sawahiri umzingelt

Islamabad - Der zeite Mann des Terrornetzwerkes El Kaida wird weiter gejagt: Pakistanische Bodentruppen sind Eiman el Sawahiri offenbar dicht auf den Fersen. Der Osama-bin-Laden-Stellvertreter soll zusammen mit rund 200 Gefolgsleuten an der Grenze zu Afghanistan eingekesselt sein. Pakistans Präsident Pervez Musharraf bestätigte, dass dort ein vermutlich "hochrangiges Ziel" umzingelt worden sei.


es nimmt kein ende..man sollte noch energischer eingreifen oder was meint ihr ?

chevyblaz
19-03-2004, 21:15
Ja habe das auch gelesen, ist aber bis jetzt von Amerikanischer Seite noch nicht
bestätigt wer oder was dort genau versteckt ist und wird.

Nicht ganz so spannend aber dennoch mühsam, hier mal die Bürokratie wie wir sie
alle kennen.
Lest hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=847402#post847402

xking38x
19-03-2004, 23:00
mein gott..da haste aber noch ne menge vor dir :nix: <<am besten einen auf diesen machen *g :cu:

xking38x
22-03-2004, 16:06
Bohlen: Seit drei Jahren ein "solides Leben" mit Freundin Estefania.


Bohlen gelobt: "Ausrutscher passieren nicht mehr"



Hamburg - Musikproduzent Dieter Bohlen (50) hat keine Lust mehr auf Seitensprünge. Er führe seit drei Jahren mit Freundin Estefania ein "solides Leben" und sei glücklich, sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung. "Ausrutscher wie früher werden mir nie wieder passieren", fügte er hinzu.

Liebesnacht im Luxus-Hotel

Bohlen reagierte damit auf die pikanten Enthüllung der neuen Mitbewohnerin in der RTL-Container-Show "Big Brother", Jeannine (28). Vor drei Jahren traf sie Bohlen nach eigenen Angaben in der Luxus-Suite eines Hamburger Hotels und verbrachte eine Liebesnacht mit ihm. Damals war Bohlen noch mit seiner Ex-Freundin Naddel (39) liiert.

"Eine Liebesnacht war das nicht"

Kommentar von Bohlen: "Ich hatte gehofft, dass diese Kapitel abgeschlossen sind." Er erinnere sich noch an Jeannine. "Eine Beziehung war das aber nicht", sagte er.

..also ich trau dem keine 5 meter

hippiekiller
22-03-2004, 16:20
heute wurde der geistige führer der hamas von israelischen raketen getötet. was denkt ihr darüber ? dumm oder schlau von den israelis ?

mfg ausn bergen

xking38x
22-03-2004, 16:26
ja das kann man mit gemischten gefühlen sehen...auf der einen seite gut und auf der andren steht eh schon wieder der nächste bereit ..so wie im iraq...israel..es wird niemals ruhe geben..was soll man tu..die lage verschlimmert sich überall...statt fieden und erfüllung...krieg und leid der menschen

xking38x
24-03-2004, 11:10
Eine 27-Jährige beschuldigt TV-Moderator Andreas Türck.


Vergewaltigungsverdacht: Andreas Türck beurlaubt

München - Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Andreas Türck (35) hat der Fernsehsender ProSieben den Moderator der "Chart-Show" bis auf weiteres beurlaubt. Die nächste "Chart-Show" am Samstag werde von Bro'Sis-Sänger Faiz moderiert, teilte der Sender am Dienstag in München mit.

Vorfall soll sich im Sommer 2002 ereignet haben

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 35-Jährigen wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Eine Behördensprecherin hatte am Dienstag einen entsprechenden Bericht des Hessischen Rundfunks (hr) bestätigt. Demzufolge soll Türck im Sommer 2002 vor einer Frankfurter Gaststätte eine 27-jährige Frau vergewaltigt haben. Der Moderator will sich nach Angaben seines Anwalts in den nächsten Tagen zu den Vorwürfen äußern.

"Wir glauben an seine Unschuld"

Angesichts des meist jugendlichen Publikums sehe sich ProSieben außer Stande, die Sendung weiter von Türck moderieren zu lassen, sagte Senderchef Nikolas Paalzow. "Wir gehen davon aus, dass Andreas Türck unschuldig ist. Sein Anwalt und er selbst haben uns glaubhaft versichert, dass die Vorwürfe unbegründet seien", meinte Paalzow. Der Moderator bleibe bis zur Klärung der Vorfälle beurlaubt.

Leidet das mutmaliche Opfer unter Wahnvorstellungen?

Für die Tat gib es laut hr mehrere Zeugen. Die 27-Jährige habe sich Bekannten anvertraut, wodurch die Staatsanwaltschaft von dem Verbrechen erfahren habe. Der Anwalt Türcks wies die Vorwürfe laut hr mit der Begründung zurück, das mutmaßliche Opfer leide unter Wahnvorstellungen.

Der in Gießen in Hessen geborene Talk-Master startete seine Fernsehkarriere beim ZDF. Von 1995 bis 1997 moderierte er die Spielshow "Dalli Dalli". 1998 bekam er seine eigene Talk-Show "Andreas Türck", die bis zum vergangenen Jahr auf ProSieben lief. Seit Januar dieses Jahres moderierte er die wöchentliche Musiksendung "Chart-Show".

ich kanns mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...aber wie sagt man immer so schön..*stille wasser sind tief*... trotzdem denk ich mal da will wieder mal ne göre nur abzocken und vergesssen vor lauter geldgier das sie ein leben zerstören könnten mit so einem verbrecherrichen vorgang

Clamp_X
24-03-2004, 11:20
JAJA unser Chevy der macht ja was aus seinem Leben eh Super Würde auch mal so was machen aber die Möglichkeit bittet sich mir nicht

xking38x
25-03-2004, 11:44
Blut-Drama um Daniels Bruder
Dieser Polizist rettete ihm das
Leben mit seiner Dienstkrawatte



Andreas wäre nach einer Schlägerei fast verblutet



Linz – Der schräge Daniel Küblböck (18) kommt einfach nicht zur Ruhe. Kaum hat der Sänger seinen Horrorunfall überstanden, muss er sich große Sorge um seinen Bruder Andreas (24) machen. Der wäre nach einer Schlägerei in Österreich fast verblutet.


Polizist Stefan B. rettete dem Küblböck-Bruder das Leben



Sonntagnacht, 1.45 Uhr, war er vor dem Lokal „Sansibar“ in Mauerkirchen (Oberösterreich) mit einem Koch (20) in Streit geraten.

Der hatte seinen Hund Pinka beleidigt: „Was ist denn das für ein Köter?“

Der Promi-Bruder, offenbar betrunken, geht auf den Koch los, holt zum Schlag aus, trifft aber nicht den Mann, sondern den Schaukasten an der Wand dahinter.

Das Glas bricht und reißt den rechten Arm an der Pulsader auf.


Hintergründe


Lokalgäste versuchen, den Randalierer zu beruhigen, eine Streife wird gerufen. Als die Beamten kommen, flüchtet er.

Nach 200 Metern hält ihn ein Passant fest – zu seinem Glück. Der Blutverlust ist immens.

Gendarm Stefan B. erkennt die Gefahr, nimmt seine Dienstkrawatte, bindet ihm den verletzten Arm ab.


Dramatische Minuten. Daniels Bruder wird durch den Blutverlust bewusstlos, schwebt in Lebensgefahr, als er in die Klinik kommt.
Erst da können die Ärzte die Blutungen stoppen.

Gestern ist er nach intensiven Untersuchungen entlassen worden.

LIQUIDFD
25-03-2004, 17:33
Blut-Drama um Daniels Bruder
Dieser Polizist rettete ihm das
Leben mit seiner Dienstkrawatte



Andreas wäre nach einer Schlägerei fast verblutet



Linz – Der schräge Daniel Küblböck (18) kommt einfach nicht zur Ruhe. Kaum hat der Sänger seinen Horrorunfall überstanden, muss er sich große Sorge um seinen Bruder Andreas (24) machen. Der wäre nach einer Schlägerei in Österreich fast verblutet.


Polizist Stefan B. rettete dem Küblböck-Bruder das Leben



Sonntagnacht, 1.45 Uhr, war er vor dem Lokal „Sansibar“ in Mauerkirchen (Oberösterreich) mit einem Koch (20) in Streit geraten.

Der hatte seinen Hund Pinka beleidigt: „Was ist denn das für ein Köter?“

Der Promi-Bruder, offenbar betrunken, geht auf den Koch los, holt zum Schlag aus, trifft aber nicht den Mann, sondern den Schaukasten an der Wand dahinter.

Das Glas bricht und reißt den rechten Arm an der Pulsader auf.


Hintergründe


Lokalgäste versuchen, den Randalierer zu beruhigen, eine Streife wird gerufen. Als die Beamten kommen, flüchtet er.

Nach 200 Metern hält ihn ein Passant fest – zu seinem Glück. Der Blutverlust ist immens.

Gendarm Stefan B. erkennt die Gefahr, nimmt seine Dienstkrawatte, bindet ihm den verletzten Arm ab.


Dramatische Minuten. Daniels Bruder wird durch den Blutverlust bewusstlos, schwebt in Lebensgefahr, als er in die Klinik kommt.
Erst da können die Ärzte die Blutungen stoppen.

Gestern ist er nach intensiven Untersuchungen entlassen worden.


Oh mano mano man, was die alles Fabrizieren :smup:
Aber das er den Gleich draufhauen musste war ja auch nicht gerade schalu... Naja wenn man besoffen ist, ist die treffer quote gering! Immer wieder machen die Kübelböck Familie schlagzeilen durch Dumme sachen. Naja was soll man machen haubtsache ihm ist nichts schlimmeres passiert!

So Long!

xking38x
25-03-2004, 21:19
ja Liq ..die kübelböcks haben es im mom in sich ...fadal auch dieses hier:

Wieso schmeißt sie ihr Leben einfach so weg?
Pop-Diva Whitney Houston (40): Ihr Leben ist ein grauenvoller Cocktail aus Drogen, Gewalt, Skandalen. Und Hilflosigkeit. Erst vor wenigen Tagen ging die Sängerin in den Entzug – jetzt floh sie vorzeitig aus der Drogenklinik!

Wieder ein Rückfall?

Whitney ließ sich freiwillig in ein Reha-Krankenhaus in Los Angeles einweisen. Nicht das erste Mal: Immer wieder gerät die Soul-Diva mit Drogen- und Alkohol-Exzessen in die Schlagzeilen, machte bereits 2001 eine erfolglose Entziehungskur.

Houston & Brown:
Sie hascht, er säuft!



Jetzt schmiss Whitney schon nach 5 Tagen den Entzug wieder hin – das berichtet die „New York Daily News“. Der Sängerin sei in der Anstalt „die Decke auf den Kopf gefallen.“ Sie will ihren Drogen-Entzug auf eigene Faust an einem geheimen Ort in der Nähe ihrer Villa in Atlanta fortsetzen.



...wie man sieht ist man schneller in der hölle als man denk..selbst promis diesem kalibers bleibt es nicht verschont ...ich versteh das alles nicht

xking38x
26-03-2004, 09:30
Guten Morgen ..Willkommen zu den kurznachrichten :crazy:


Madrid-Anschläge in Deutschland vorbereitet?
Freitag, 26. März 2004, 7.43 Uhr
Die Terroranschläge von Madrid sind womöglich auch in Deutschland geplant worden. Einer der mutmaßlichen Täter der Sprengstoffanschläge soll Medienberichten zufolge in den vergangenen Monaten in Darmstadt gewohnt haben.

Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten am Donnerstagabend die Darmstädter Wohnung eines Verdächtigen, der am Mittwoch in Spanien festgenommen worden war. Der Mann (29) soll Marokkaner sein, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise. Der Verdächtige schrieb sich im Wintersemester 2003 an der Universität Darmstadt im Fach Elektrotechnik ein und bezog in der hessischen Stadt eine Wohnung. Inzwischen hat Generalbundesanwalt Kay Nehm die Ermittlungen übernommen.
**********************************************************
China: Dinosaurier-Skelett gefunden
Donnerstag, 25. März 2004, 16.50 Uhr

Chinesische Forscher haben in der Provinz Sichuan ein ungewöhnlich gut erhaltenes Dinosaurierskelett gefunden. Die Überreste des Mamenchisaurus wurden am Ufer des Flusses Jialing in der Nähe der Stadt Chongqing entdeckt. Das meldet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.

Das 18 Meter lange Fossil ist zu 70 Prozent erhalten und deshalb von hohem wissenschaftlichen Wert. Der Mamenchisaurus lebte vor 130 Millionen Jahren.
**********************************************************

Eiskunstlauf-WM: Lindemann holt Bronze
Donnerstag, 25. März 2004, 22.35 Uhr

Sensation bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund: Der Erfurter Stefan Lindemann gewann die Bronze-Medaille. Mit einer überragenden Kür holte der deutsche Meister damit erstmals seit Norbert Schramms Silbermedaille 1983 wieder Edelmetall für Deutschland. Zum dritten Mal Gold gewann Titelverteidiger Ewgeni Pluschenko aus Russland, Silber ging an Europameister Brian Joubert aus Frankreich

xking38x
27-03-2004, 11:48
Das passiert, wenn eine Blondine (17)
eine goldene Kreditkarte in die Hand kriegt
Amok-Shopping mit Kreditkarte

Von H. FRIEDERICHS


Britta und ihre Beute: über 20 Paar neue Schuhe



Kiel – Es begann mit ein paar „kleinen“ Lügen und endete in einem Shopping-Amoklauf!
Britta P. (17, arbeitslos) aus Eckernförde füllte an einer Tankstelle einen Antrag für die goldene Kreditkarte (ab einem Jahreseinkommen von 40 000 Euro) von American Express aus.

Beim Geburtsdatum und dem monatlichen Einkommen schummelte Britta – überprüft wurden ihre Daten offenbar nicht, denn tatsächlich bekam sie die begehrte Karte!

Britta: „Ich war ganz überrascht. Es war eigentlich mehr als Spaß gedacht.“




Spaß machte auch die Shopping-Tour – innerhalb von 17 Tagen kaufte sie 20 Paar Schuhe, einen Camcorder (904,99 Euro) und bei H&M Klamotten für rund 800 Euro.

Britta: „Es war so einfach, ich habe Sachen ausgesucht, sie auf den Tresen gelegt, meine Karte gezückt und bekam alles, was ich wollte.“

Bei der Autofirma Sixt mietete sie eine Mercedes-E-Klasse-Limousine – ohne Führerschein. Mit der goldenen Karte war alles kein Problem. 423 Euro!

Insgesamt liefen 12 044,98 Euro auf, bevor American Express die Karte sperrte.

Jetzt verlangt das Unternehmen das Geld zurück. Britta: „Was soll ich nur machen?“
.................nunja liebe britta..da gäbs viele möglichkeiten was du machen könntest :wrofl:

xking38x
28-03-2004, 14:13
Sommer Zeit

vergesst nicht eure uhren umzustellen :crazy:

ich habs schon heut nacht gemacht

xking38x
29-03-2004, 12:52
Die Welt trauert um ihr größtes Multi-Talent
Der große Peter Ustinov ist tot



Peter Ustinov konnte alles. Er schrieb neun Drehbücher und über 20 Theaterstücke



Die Welt trauert um Peter Ustinov († 82). Der weltberühmte Künstler und Unicef-Botschafter starb nach Angaben seines Freundes Leon Davico in einer Klinik von Genoilier bei Genf.
Seit gut einem Jahr war der große Künstler, der an starker Diabetes litt, an den Rollstuhl gefesselt. Im Februar musste ihm in Bremen der Hansepreis in Abwesenheit übergeben werden. Er lag damals schon in der Genfer Klinik. Eine Kombination von Herzproblemen und der Zuckerkrankheit soll zu seinem Tod in der Nacht zum Montag geführt haben. Der Körper des Menschen mit dem großen Geist war zuletzt sehr geschwächt. Ustinov hatte sehr viel Gewicht verloren.

Peter Ustinov war ein Multi-Talent: Schauspieler, Schriftsteller, Opern-Regisseur, Komiker. Er wurde berühmt als Nero in „Quo Vadis?“, gewann zwei Oscars für die besten Nebenrolle („Topkapi“ und „Spartacus“). Zuletzt war er als Friedrich der Weise in „Luther“ zu sehen


Seit 1968 widmete er sich als Unicef-Botschafter hilfsbedürftigen Kindern, gründete selbst eine Stiftung.

Ustinov, der sich selbst als ersten Weltbürger bezeichnete, wurde als Sohn eines russischstämmigen Deutschen und einer Französin in London geboren, in Schwäbisch-Gmünd getauft, lebte in London, ging nach Amerika und verbrachte seinen Lebensabend in der Schweiz.

Für seinen Grabstein hatte der große Ustinov die Inschrift ausgesucht: „Bitte den Rasen nicht betreten“. In der BamS erklärte er: „Ich wünsche mir, dass viele darüber lachen werden, denn ich hoffe, dass die Seele und der Humor überleben.“

xking38x
30-03-2004, 10:59
So gefährlich war’s
für Schumi noch nie


Der Wüsten-Grand-Prix von Bahrain. Sonntag (13.30 Uhr) wird es am Persischen Golf zum 1. Mal ein Formel-1-Rennen geben.


Für Michael Schumacher (35) wird es das gefährlichste Rennen seiner Karriere.

Risiko 1: Das Auswärtige Amt warnt erneut vor Bahrain-Reisen. Wegen der „allgemeinen Gefährdung durch Terroranschläge wird zur Wachsamkeit geraten“. Orte mit „großen Menschenansammlungen“ sollen gemieden werden.

Der Wüsten-Grand-Prix wird das größte Sport-Event, das es je im Mittleren Osten gab. 80 000 Fans kommen an die neue Strecke, die für 123 Millionen Euro aus dem Wüstensand gestampft wurde.

Schumi fliegt erst Donnerstag nach Bahrain. Nach dem Rennen wird er das Land sofort wieder verlassen. Er bekommt bewaffnete Leibwächter

Risiko 2: Der Sand! Die Gefahr liegt buchstäblich auf der Strecke.


Wie Mehl bedeckt der Sand den Asphalt. Wer die Ideallinie verlässt, kriegt Probleme. BMW-Testfahrer Marc Gené in „AutoBild Motorsport“: „Daneben liegt ein Staubfilm. Auf dem verliert man blitzschnell alle Bodenhaftung.“ Allerhöchste Crash-Gefahr!

Auch Experte Niki Lauda warnt: „Wer wüst drauflos fährt, zahlt Lehrgeld.“

Risiko 3: Selbst vor den Streckenposten muss Schumi zittern. Die wurden nämlich buchstäblich von der Straße geholt


Weil es in Bahrain keine Motorsport-Vereine wie in Europa gibt, gibt es auch keine ausgebildeten Streckenposten.

Ein Sprecher: „Jeder, der wollte, konnte sich bewerben.“ 500 „Marshals“ wurden per Zeitungs-Annonce gesucht, dann in einem zweiwöchigen Crash-Kurs (z.B. Flaggenlehre) angelernt.

Aber blicken sie auch wirklich durch? Wissen sie, was zu tun ist, wenn es einen Unfall geben sollte? Bahrains Renn-Boss Elie Semaan: „Allen fehlt ein bisschen der Hintergrund zur Formel 1. Das könnte ein Problem sein.“
*********************************************************
PS: dies ist nur eine nachricht wie jede andre hier und dient nicht dafür ein F1 thread daraus zu machen !

xking38x
31-03-2004, 11:48
Böser Verdacht gegen die WM-Elf von Fritz Walter
Die Helden von Bern gedopt?



Unsere Weltmeister von 1954 – sie sind Deutschlands größte Helden, auch 50 Jahre danach. Doch plötzlich fällt ein dunkler Schatten auf das „Wunder von Bern“. Das ARD-Magazin „Report“ berichtet über einen schlimmen Verdacht: Fritz Walter, Helmut Rahn und alle anderen sollen gedopt gewesen sein. Es ist der ungeheuerlichste Vorwurf der Fußball-Geschichte. Der ehemalige Platzwart des Berner Wankdorf-Stadions fand verdächtige Ampullen, nach 50 Jahren bricht er jetzt sein Schweigen.
*********************************************************

NBA: Nowitzki-Team für die Playoffs qualifiziert
Mittwoch, 31. März 2004, 9.40 Uhr
Die Dallas Mavericks haben sich zum vierten Mal in Folge für die Playoffs der NBA qualifiziert. Die Texaner bezwangen die Cleveland Cavaliers mit 126:109 und belegen mit 46 Siegen und 28 Niederlagen weiterhin Rang sechs der Western Conference. Bei den noch acht ausstehenden Spielen in der regulären Saison müsste Dallas allerdings zwei Siege auf die Memphis Grizzlies und drei Siege auf die San Antonio Spurs aufholen, um in der ersten Runde noch das angestrebte Heimrecht zu erlangen. Gegen Cleveland war der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki mit 35 Punkten einmal mehr überragender Spieler auf dem Feld.

Lg der A-O-N Reporter B.C

xking38x
31-03-2004, 21:05
Seine Fahrräder brachten die Polizei auf seine Spur
Haben sie den brutalen
Spielplatz-Vergewaltiger gefasst?



Die kleine Eileen (5) steht noch immer unter Schock. Sie sitzt verschüchtert in ihrem Kinderzimmer, drückt ihren Lieblings-Teddy ganz fest an sich



Der Fall schockte vor drei Tagen Deutschland: ein kleines Mädchen (5), brutal missbraucht auf einem Spielplatz in Hamburg. Jetzt hat die Polizei einen 38-Jährigen festgenommen: Am Dienstagabend klickten in seiner Wohnung im Stadtteil Eidelstedt die Handschellen.



Vergewaltigungsdrama auf dem Spielplatz


Ein schneller Fahndungserfolg!

Der Mann hat bisher die Aussage verweigert. Doch die Polizei der Hansestadt ist sicher: Er ist der Sexgangster, der die kleine Eileen am 27. März vergewaltigt hat. Seine Masche: Er versprach ihr einen Roller, erschlich sich so eiskalt ihr Vertrauen.

Auch für einen zweiten Sexüberfall soll der Mann verantwortlich sein: Er passierte neun Tage früher, im benachbarten Stadtteil Lurup. Dort soll er ein 9-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.



Auf diesem Spielplatz in Hamburg geschah das grausame Verbrechen



Es waren seine Fahrräder, die die Polizei auf die Spur des Täters brachten.


Zeugen hatten ihn bei der einen Sex-Attacke mal auf einem roten, mal auf einem dunklen Rad gesehen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung entdeckten die Beamten eines im Keller. Das andere hatte der Mann im Gemeinschaftskeller des Miethauses abgestellt.

........ich wüsste was ich mit im machen würde :streit:

Lg eurer A-O-N Reporter

xking38x
31-03-2004, 22:39
Fußball aktuell: Deutschland besiegt Belgien
Mittwoch, 31. März 2004, 22.33 Uhr
Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien in Köln wurde zur Standortbestimmung vor der Europameisterschaft. Besonderes Augenmerk lag auf dem Einsatz von Torhüter Jens Lehmann. Er wurde allerdings nicht groß geprüft. Die Abwehr mit Wiederkehrer Nowotny stand. Die 1. Halbzeit plätscherte größtenteils ereignislos dahin. Der Führungstreffer des deutschen Teams konnte allenfalls versöhnlich stimmen. Doch die zweite Hälfte ließ hoffen. Die Deutschen erspielten sich mehrere Chancen.

Deutschland - Belgien 3:0, Tore: 1:0 Kuranyi (45.), 2:0 Hamann (55.), 3:0 Ballack (81

xking38x
01-04-2004, 11:26
Rettungskräfte im Großeinsatz – Zwei Verletzte
Traktor stürzte auf Gleise: ICE entgleist


Auf der Rheintalstrecke Karlsruhe-Basel ist am Morgen bei Efringen-Kirchen (Kreis Lörrach, Baden-Württemberg) ein ICE-Zug entgleist. Nach ersten Erkenntnissen gab es zwei Verletzte.
Auslöser des Unglücks ist offenbar ein Traktor gewesen. Es sei von einem Weinberg auf die Schienen gestürzt und habe den Zug zum Entgleisen gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Der Triebwagen und ein Waggon des ICE sprangen aus den Schienen.

Der Fahrer des Traktors wurde schwer verletzt, der Lokführer leicht. Zahlreiche Passagiere des ICE erlitten einen Schock.

Rettungskräfte und Polizei sind im Großeinsatz. Die Strecke ist voll gesperrt.
********************************************************** Erste Anhörung vor der Grand Jury
Krebsjunge Gavin belastet
Michael Jackson

Michael Jackson (45) und die Kinder-Sex-Vorwürfe – jetzt wird es ernst für den „King of Pop“. Die 19 Juroren der Grand Jury haben in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) damit begonnen, die ersten Zeugen zu hören.


Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen machte jetzt der krebskranke Gavin (14) seine Aussage vor dem Geschworenengericht. Er beschuldigte Jacko jetzt auch offiziell, ihn mit Alkohol gefügig gemacht und sexuell belästigt zu haben.

Für Michael Jackson wird es immer enger – wird ihm jetzt überhaupt noch jemand glauben?

Mega-Star Jackson soll im Frühjahr 2003 den damals 13-jährigen Jungen insgesamt sieben Mal missbraucht haben. Im Januar plädierte der Pop-Star auf „nicht schuldig“. Gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar (rund 2,46 Millionen Euro) wurde er auf freien Fuß gelassen.

Aus Justizkreisen verlautete, dass die Grand Jury außerdem die Aussage des Barbesitzers Jamie Masada gehört hätte. Er soll Jackson dem Jungen vorgestellt haben.

Neben Gavin wird möglicherweise auch ein inzwischen 24-jähriger Mann verhört, der den Pop-Star 1993 des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatte. Damals kam es allerdings nicht zu einem Prozess.

In den nächsten Wochen wird die Grand Jury hinter geschlossenen Türen weitere Zeugenaussagen hören. Danach wird entschieden, ob die Vorwürfe gegen den Sänger einen Prozess rechtfertigen. Die Juroren unterliegen einem strikten Redeverbot, auch die Orte, an denen das Gremium tagt, werden streng geheim gehalten.

Ungeachtet dieser Entwicklung zeigte sich Michael Jackson jetzt wieder erstmals in der Öffentlichkeit. Er besuchte die demokratische Abgeordnete Sheila Jackson-Lee im US-Kongress, um über sein Engagement gegen die Ausbreitung von Aids in Afrika zu sprechen.

Jackson, wie immer stark geschminkt, trug eine schwarze Hose und ein knallrotes Hemd. Mehrere hundert Fans jubelten dem „King of Pop“ zu, riefen: „Michael, wir lieben dich!“ Jackson streckte seinen Fans eine kleine israelische Flagge entgegen, zeigte sein allseits bekanntes Siegeszeichen. Er kündigte an, trotz des Prozesses weiter nach Afrika reisen zu wollen, um Aidskranken zu helfen


Lg Eurer A-O-N Reporter :smup:

xking38x
02-04-2004, 16:14
Deutschland klebt im Stau


Da hat der Osterhase den Autofahrern ja ein nettes Ei ins Nest gelegt: Ausrechnet zu Ferienbeginn platzte auf der A1 der Tank eines Lkw: 20 Tonnen klebriges Kunstharz flossen auf die Fahrbahn. Die Polizei und Straßenmeisterei sind machtlos: Sie kriegen das Zeug einfach nicht weg.
Jetzt soll die obere Fahrbahnoberfläche abgefräst werden. Bis Freitagabend soll die Autobahn Richtung Süden noch gesperrt bleiben, danach wenigstens eine Spur wieder befahrbar sein. Der Mega-Stau ist vorprogrammiert, denn Autofahrer aus neun Bundesländern machen sich ab Freitag auf dem Weg in die Ferien.

Schon ab Mittag, so ein Sprecher der Bezirksregierung Münster, kam es zu einem Verkehrschaos mit fünf Kilometern Stau. Auf der Umleitungsstrecke kam der Verkehr zum Erliegen. Da blieb als Rat nur der Hinweis, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Die A1, die ohnehin als Nadelöhr gilt, musste zwischen dem Kreuz Lotte/Osnabrück und der Anschlussstelle Lengerich in Richtung Süden voll gesperrt werden. Nachdem die Gegenrichtung am Freitagvormittag zwischen Raststätte Tecklenburger Land und dem Autobahnkreuz nur einspurig befahrbar war, rollt dort der Verkehr inzwischen wieder – allerdings nur mit Tempo 80.


Jetzt muss die vier Zentimeter dicke Schicht der Fahrbahndecke auf einer Länge von 1300 Metern abgefräst, die Straße neu asphaltiert werden.

Neben Bayern, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen beginnen auch in Belgien, Dänemark, Norwegen Schweden und Österreich die Ferien.



Beliebtes Ziel: die Skiregionen der Alpen. Dort herrschen noch tolle Wintersport-Bedingungen. Auch für den Süden Deutschlands erwartet der ADAC deshalb Hochbetrieb auf den Autobahnen.

xking38x
03-04-2004, 00:03
US-Forscher prophezeien Erdbeben in Kalifornien
Freitag, 2. April 2004, 21.59 Uhr
Eine südkalifornische Wüstenregion soll nach Prognosen von Seismologen bis September von einem schweren Erdbeben der Stärke 6,4 oder mehr erschüttert werden. Dies sagt ein Forscherteam von der Universität Los Angeles (UCLA) voraus. Nach US-Medienberichten begründen die Seismologen ihre Prognose mit der Beobachtung einer langen Serie kleinerer Erdstöße in der Region. Ein staatliches Erdbeben-Gremium habe die Untersuchungen als „legitimen Forschungsansatz in der Vorhersage von Erdbeben“ begrüßt, berichtete die „Los Angeles Times“.

xking38x
04-04-2004, 11:20
Fünf Tote bei Großrazzia in Madrid

Die vier mutmaßlichen islamistischen Extremisten sind möglicherweise Urheber der Attentate vom 11. März.



Madrid - Dreieinhalb Wochen nach den Anschlägen auf Pendlerzüge in Madrid ist die spanische Polizei offenbar auf ein Terroristenversteck gestoßen. Bei einer Razzia am späten Smastagabend in einem Vorort der spanischen Hauptstadt wurden nach jüngsten Erkenntnissen fünf Menschen getötet.

Nach Angaben des spanischen Innenministers Angel Acebes handelt es um einen Polizisten und vier mutmaßliche islamistische Extremisten, die möglicherweise Urheber der Attentate vom 11. März mit 191 Toten sind. Elf Beamte sind bei dem Einsatz verletzt worden.

Bombe vor Stürmung gezündet

Die Verdächtigen hatten sich in einer Wohnung im Vorort Leganés verschanzt. Drei von ihnen eröffneten beim Eintreffen der Polizei das Feuer auf die Beamten und skandierten Parolen auf Arabisch. Unmittelbar bevor eine Spezialeinheit die Wohnung stürmen wollte, zündeten sie eine Bombe und rissen den Polizisten mit in den Tod. Am Morgen fand die Polizei in einem Schwimmbecken des Hauses eine fünfte Leiche. Offensichtlich handelt es sich um eine Frau, die einen nicht explodierten Sprengstoffgürtel trug. Die Identität der Verdächtigen ist noch nicht klar.

Die Wucht der Explosion verursachte schwere Sachschäden. Die Fassade des Hauses stürzte teilweise ein. Dutzende Krankenwagen waren zum Tatort geeilt. Rettungskräfte bauten zwei Zelte zur Versorgung der Opfer auf. Auch mehrere Hubschrauber waren im Einsatz.

Unbenutzte Zünder gefunden

In der Wohnung der Verdächtigen wurden noch nicht benutzte Zünder entdeckt. Die Polizei rechnet damit, eine große Menge an Informationen für die weitere Terrorfahndung zu finden.

Bisher hat die spanische Polizei 15 Personen im Zusammenhang mit den Anschlägen auf Madrider Pendlerzüge verhaftet, bei denen 191 Menschen getötet und mehr als 1.800 verletzt wurden. Sechs davon wurden inzwischen des Massenmordes beschuldigt. Elf der 15 Verhafteten sind Marokkaner. Es wird vermutet, dass die Attentäter Verbindungen zum Terrornetzwerk El Kaida hatten


Lg der A-O-N Reporter ;)

xking38x
05-04-2004, 10:15
A 1: Geisterfahrer verursacht Unfall und flieht
Montag, 5. März 2004, 7.55 Uhr
Ein Geisterfahrer hat auf der Autobahn 1 bei Delmenhorst einen schweren Unfall verursacht und ist anschließend mit einem geraubten Auto geflüchtet. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Der Unbekannte war in einem gestohlenen Wagen unterwegs. Als die Polizei ihn wegen einer unbezahlten Tankrechnung anhalten wollte, ergriff er die Flucht. Bei der anschließenden Verfolgung fuhr er an der Anschlussstelle Delmenhorst-Ost als Geisterfahrer in Richtung Osnabrück auf die A 1. Kurz nach der Auffahrt geschah der Unfall. Der Amokfahrer flüchtete zunächst zu Fuß. An einer Landstraße hielt er ein Auto an, bedrohte den Fahrer mit einer Waffe und raubte das Fahrzeug.

xking38x
06-04-2004, 10:58
Starkes Erdbeben erschüttert Pakistan und Afghanistan
Dienstag, 6. April 2004, 7.51 Uhr
Ein starkes Erdbeben hat Teile Pakistans und Afghanistans erschüttert. Das Beben erreichte eine Stärke von 6,8 auf der Richter-Skala. Über mögliche Opfer ist noch nichts bekannt. Das Epizentrum lag rund 250 Kilometer nördlich der pakistanischen Stadt Peschawar.
*********************************************************

Irak: Vier US-Soldaten getötet
Dienstag, 6. April 2004, 10.38 Uhr
Bei einem Einsatz westlich der irakischen Hauptstadt Bagdad sind vier US-Soldaten getötet worden. Wie die US-Armee bestätigte, wurden die vier Marine-Infanteristen in der Provinz El Anbar angegriffen und getötet. Sie hätten den Auftrag gehabt, für Sicherheit in der Region zu sorgen.
*********************************************************


Lg A-O-N Reporter

xking38x
07-04-2004, 10:13
USA: Viele Opfer bei Zugunglück
Mittwoch, 7. April 2004, 9.23 Uhr
Bei einem Zugunglück im US-Staat Mississippi ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Wenigstens 65 weitere Personen wurden verletzt. Neun Waggons des Zuges waren entgleist. Das Unglück geschah in einer ländlichen Gegend etwa 40 Kilometer nördlich der Stadt Jackson. Der Zug war von New Orleans nach Chicago unterwegs.
**********************************************************

Champions League: Lehmann-Club Arsenal raus
Dienstag, 6. April 2004, 22.40 Uhr
Ein erneuter Patzer von Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den K.o. von Arsenal London im Viertelfinale der Champions League eingeleitet. Der Keeper verschuldete bei der 1:2 (1:0)-Niederlage gegen den Stadtrivalen FC Chelsea den 1:1-Ausgleich. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaft 1:1 getrennt. Dadurch zieht Chelsea ins Halbfinale ein.

Gegener am 20. April und 5. Mai ist der AS Monaco. Die Monegassen beförderten durch einen 3:1 (1:1)-Sieg den Titelfavoriten Real Madrid aus dem Wettbewerb. Das Hinspiel hatten die „Königlichen noch 4:2 gewonnen

Lg eurer A-O-N Reporter :crazy:

xking38x
08-04-2004, 10:35
Terrorbanden erheben sich gegen die Befreier
Irak – ein Vietnam in der Wüste?



- Ein GI weint um seinen Kameraden. Er wurde auf Patrouille niedergeschossen.
- Ein kleines Mädchen weint bitterlich vor Angst. Es geriet mit seiner Familie in ein Gefecht.

Bilder aus dem Irak, die erschüttern! Bilder eines hässlichen Krieges, der schon als gewonnen galt und jetzt erneut zum gefährlichen Flächenbrand wird.

Droht Amerika ein neues Vietnam, wie US-Senator Kennedy vermutet?

Irak: Jetzt droht den USA ein langer Hass-Krieg
US-Kampfjet feuert Raketen auf Moschee! Über 40 Tote!
Moktada El Sadr: Stürzt er den Irak in einen blutigen Bürgerkrieg?
Nach Blutbad: Radikaler Shiiten-Führer stellt Italien Ultimatum
Militante Schiiten attackieren Polizeiwachen – mehr als 90 Tote
24 Tote bei Protesten in Nadschaf gegen spanische Truppen
Saddam-Anhänger verbrannten Zivilisten und zerhackten Leichen mit Schaufeln


Jetzt wird im ganzen Land wieder gekämpft. Im Mittel- und Südirak kämpfen Milizen des radikalen Schiiten-Predigers Muktada el Sadr gegen die Koalitionstruppen. Rund 6000 fanatische Anhänger soll er schon haben. Alarmierend: Seine fanatischen Schiiten (sie hatten die Amerikaner als Befreier bejubelt) schießen auf GIs, besetzen Ortschaften, plündern, stürmen Regierungsgebäude.

Ein Hubschrauber der US-Armee wurde abgeschossen! Marineinfanteristen werden in Straßenkämpfe verwickelt, Panzer mussten die Aufständischen zurückwerfen. Seit Sonntag gab es über 230 Tote, davon 100 allein in Falludscha.

Dort wurde eine seit Tagen umkämpfte Moschee von US-Kampfjets mit Raketen und einer 225-Kilo-Bombe beschossen, 40 Menschen starben.

US-Oberstleutnant Byrne: „Die Army hat 25 Prozent der Stadt unter Kontrolle, Panzer und Kampfhubschrauber sind im Einsatz.“

Bereits vorige Nacht waren vor der Stadt 60 Iraker, darunter 16 Frauen und Kinder, bei US-Angriffen getötet worden. Auch in der vergangenen Nacht gingen die Gefechte weiter.


Können die Amerikaner den Aufstand noch unter Kontrolle bringen? US-Armeesprecher Mark Kimmitt ist zuversichtlich: „Wir werden die Milizen zerstören.“

....ich wünschte mir das das bald aufhört..so kann es doch nicht weiter gehen

.....eurer nachdenklicher A-O-N Reporter

xking38x
09-04-2004, 14:15
Er ist wieder da – und wie!
Gestern Abend feierte Sebastian Deisler nach fünf Monaten Zwangspause sein Comeback bei den Bayern-Amateuren – und traf gleich im ersten Spiel per Freistoß zur 1:0-Führung. „Dieses Tor ist eine tolle Motivation für die Zukunft“, freute sich Bayern-Coach Hitzfeld.



DAS DEISLER-COMEBACK!

Im November letzten Jahres hatte die Nachricht Fußball-Deutschland erschüttert: Sebastian Deisler litt unter Depressionen, musste in stationäre psychiatrische Behandlung.

Es folgten Wochen der Ungewissheit, in der nur eins sicher war: Deisler sollte so viel Zeit wie nötig bekommen, um wieder gesund zu werden. Am Donnerstag dann die erlösende Aussage: „Sebastian ist geheilt. Wir sind sehr glücklich, dass wir seine Gesundheit wieder herstellen konnten“, sagte Florian Holsboer, Direktor des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie, in dem Deisler behandelt wurde.

Und jetzt das Comeback: 3:1-Sieg mit den Bayern-Amateuren in der Regionalliga gegen Kickers Offenbach. „Es war schön, wieder ein Trikot anzuziehen und im Wettkampf zu stehen", sagte Deisler nach dem Spiel.–


88 Minuten hielt Basti im ersten Spiel nach fünf Monaten durch – und wann sehen wir den ersten Auftritt in der Bundesliga? „Ich weiß noch nicht, wie ich mich am Wochenende fühle und ob ich Muskelkater habe.“


Ob Ostersamstag gegen Schalke, in einer Woche in Dortmund – oder noch später: Sebastian Deisler hat wieder Spaß am Fußball.

Agent7777
09-04-2004, 18:45
Ralf Schumachers Wechsel in der kommenden Formel-1-Saison zu Toyota ist angeblich perfekt. Das Münchner Boulevardblatt "tz" berichtet, der 28 Jahre alte BMW-Williams-Pilot habe bereits einen Drei-Jahres-Vertrag bei dem in Köln ansässigen Team unterschrieben. Angeblich soll der Bruder des sechsmaligen Weltmeisters Michael Schumacher im ersten Jahr 15 Millionen Euro erhalten. Sein Gehalt solle sich über 18 auf 20 Millionen im Jahr 2007 steigern.

xking38x
10-04-2004, 10:20
Sei kein Weichei! Klitschko live zum Osterfrühstück (6.30 Uhr)
Der 100-Millionen-Dollar-Kampf

Aus Las Vegas berichtet THOMAS DIERENGA


Wladimir Klitschko (28) gegen Lamon Brewster (30). Sonntag früh gegen 6.30 Uhr deutscher Zeit steigt im Mandalay Bay Casino von Las Vegas das Gigantenduell um die WM-Krone im WBO-Schwergewicht.


Klitschko live zum Osterfrühstück – Wladimir, sei bitte kein Weichei...

Das ZDF berichtet live ab 3.10 Uhr. Zusammenfassung in der Sport-Reportage um 17.10 Uhr.

Für Klitschko ist es der 100-Mio-Dollar-Kampf.

Wladimir: „Für mich geht’s darum, ob ich in die Champions League gehöre oder nur Bundesliga boxe.“

Klitschkos Neu-Coach Emanuel Steward prophezeit in BILD: „Brewster ist nur in der 1. Runde gefährlich. Ich bin sicher, er wird die 7. Runde nicht erleben. Wladimir macht in der 5. oder 6. Schluss mit ihm.“

Stewart (coachte zuletzt Ex-Champion Lennox Lewis) guckt schon in Klitschkos Zukunft: „Er hat viel mehr Talent als Lennox. Wladimir wird das Schwergewicht die nächsten vier Jahre beherrschen, keinen Kampf mehr verlieren.“

Locker geschätzt kann Wladimir in der Zeit (2 Kämpfe pro Jahr) über 100 Mio. Dollar verdienen! Und steigt damit endgültig zu einem der begehrtesten Junggesellen auf...

Klitschko muss aber erst den unbequemen Brewster aus dem Weg räumen. Der Ami mit dem Kampfnamen „Der Unbarmherzige“ hat nichts gelernt – außer Boxen. „Ich habe mein ganzes Leben lang gekämpft“, sagt Brewster, Vater von drei Kindern. Starkstrom-Manager Don King bezeichnet den gläubigen Christ (Motto: „Beten, beten, beten, trainieren, trainieren, trainieren“) als schlafenden Riesen. King: „Klitschko ist zwar eine Atombombe, aber Lamon wird sie entschärfen. Wir haben Ostern, die heilige Woche aller Gläubigen.“

Brewster widmet den Kampf seinem im Oktober verstorbenen Trainer Bill Slayton: „Ich bin hungrig auf den Titel, mein Magen ist leer. Ich bin bereit, im Ring zu sterben.“

Bluesky71
10-04-2004, 12:13
Jo das wird bestimmt megaspannend werden, mich interessiert das ja nicht wirklich, aber dem Agent, der wird bestimmt früh aufstehen ...Hoffe auf ein leckeres Osterfrühstück ...

Greets Bluesky

xking38x
11-04-2004, 12:56
Technischer K.o. in der fünften Runde
Wladimir Klitschko: Karriere-Ende?


„Für mich geht es darum, ob ich in die Champions League gehöre oder nur Bundesliga boxe.“ Wladimir Klitschko (28) vor seinem Kampf gegen den Ami Lamon Brewster (30).

Aus! Technischer K.o. nach der 5. Runde! Klitschko kam erstmal zur Untersuchung ins Krankenhaus. Das Ergebnis: Körperlich ist trotz Niederschlags alles in Ordnung. Aber mental ist der Boxer immer noch am Boden.


Dazu gab es jede Menge verbaler Kinnhaken von den Großen des Box-Geschäftes.


Don King, der US-Promoter mit der Starkstrom-Frisur, sagt: „Wladimir soll Schluss machen mit dem Boxen!“
Ex-Weltmeister Roy Jones jr. hat Mitleid: „Jeder weiß doch jetzt, wie leicht verwundbar er ist. Weitere solcher Kämpfe sollte er sich nicht mehr antun.“
Selbst Wladimirs Universum-Boss Klaus-Peter Kohl schließt ein mögliches Karriere-Ende nicht aus: „Dieses Entscheidung muss Wladimir selbst fällen, aber ich rate ihm zumindest zu einer längeren Pause.“

Der Kampf gegen Brester: Für den „kleinen Klitschko“ die große Chance, den Ami-Markt mit den dicken Millionen-Gagen zu erobern. Im Universum-Stall hatten sie schon gerechnet: Ein schneller Titelgewinn gegen Brewster, danach zwei Jahre lang richtig abräumen. Doch statt Weltmeister-Titel (WBO) gab's von Ringärztin Margaret Goodman eine Einweisung ins Krankenhaus. Klitschko musste nach Brewsters hammerharten Treffern zur Kopf-Untersuchung!


Wladimir nach der dreistündigen Untersuchung sichtlich k.o.: „Aus mir unerklärlichen Gründen hat mir schon nach der zweiten Runde die Kraft gefehlt.“


Dabei hatte alles so gut ausgesehen. Klitschko dominierte den Kampf gegen den 7,7 Kilogramm leichteren und 14 Zentimeter kleineren Ami (fast) nach Belieben. In der vierten Runde schickte Klitschko seinen Gegner sogar auf die Bretter.


Doch Brewster (Kampfname: „Der Unbarmherzige“) rettete sich bis zum Gong. Und schlug in der 5. Runde tatsächlich unbarmherzig zurück. Seine krachende Linke schickte Klitschko zu Boden. Und obwohl der Gong zum Ende der Runde ertönte, brach Ringrichter Robert Byrd den Kampf ab. „Er hat nicht mehr reagiert“, sagte Byrd hinterher. „Ich habe noch nie einen Kampf so abbrechen müssen. Aber Klitschko war nicht mehr in der Lage, sich zu schützen.“


Während Wladimir ins Krankenhaus gebracht wurde, feierte Brewster seinen Sieg mit markigen Worten.


„Ich weiß, dass Klitschko ein starker Kerl ist. Aber ich wusste, dass er erschöpft sein würde, wenn er eine Zeit lang auf mich eingeprügelt hat.“ Dass er selbst schon auf den Brettern lag, machte Brewster noch wilder: „Ich wollte zeigen, dass Amerikaner niemals liegen bleiben. Es ging nur um eines: Töten oder selbst getötet werden.“


Brewster ist nun zum ersten Mal Weltmeister. Und für den jüngeren Klitschko-Bruder wird es eng. Den WBO-Titel hatte er am 8. März vorigen Jahres durch eine K.o.-Niederlage gegen Corrie Sanders (Südafrika) verloren. Die nun dritte Niederlage im 45. Profi-Kampf könnte seine Karriere beenden. Denn eines ist klar: In Amerika bekommt der kleine Klitschko erst einmal kein Bein mehr an den Boden.


Jetzt muss der große Bruder Vitali die Klitschko-Ehre retten. Der boxt am 24. April in Los Angeles gegen Corrie Sanders (siegte ebenfalls gegen Wladimir) um den vakanten Titel des World Boxing Councils (WBC). Dieser Kampf ist jetzt noch wichtiger geworden. Wenn auch Vitali verliert, können sich beide Klitschkos ihre „Champions-League-Träume“ abschminken...

xking38x
12-04-2004, 14:55
Nach den Enthüllungen um seine geheimen Liebesspiele
Beckham: Kostet ihn jede
Frau 32 Millionen Euro?


David Beckham (28) und seine Auswärts-Spiele in fremden Betten. Immer mehr Affären kommen ans Licht. Immer mehr pikante Details werden enthüllt. Die britischen Boulevard-Blätter bringen täglich neue Schlagzeilen. Ganz England spricht nur noch über Beckhams Seitensprünge.

Ehefrau Victoria hat bisher geschwiegen.

Heißer SMS-Sex, Liebesspiele in Singapur - die Enthüllungen der kurvenreichen Schönen erreichen immer neue Höhepunkte. Und zerstören mit jedem pikanten Detail die einst heile Welt des Mega-Glamour-Paares. Die bislang ungeklärte Frage: Wielange spielt Victoria eigentlich noch mit?

Das Ex-Spice-Girl, Mutter der beiden Beckham-Kinder Brooklyn (5) und Romeo (17 Monate), hat sich bis heute nicht öffentlich zu den Steilpässen ihres liebestollen Glamour-Gatten geäußert. Zu schamlos und gewaltig rollte die Erotik-Lawine auch in ihrem schweizerischen Fluchtort über sie hinweg.

„Wir hatten stundenlang Oral-Sex“, verkündet mal Party-Girl und Ex-Beckham-Beraterin Rebecca Loos. Esther Canadas, Spitzname „Big Lip“, enthüllt: „Schon nach der ersten SMS lud er mich auf sein Zimmer ein und wir hatten Sex.“ Dank Gucci-Model Sarah Marbeck weiß jetzt auch Victoria: „Er küsste meine Beine, meine Haare, meinen Nacken... Als wir beide nackt waren, schliefen wir miteinander. Er war so leidenschaftlich.“


Bis heute haben fünf kurvenreiche Schöne ihre intimen Erfahrungen gestanden. Im Hause Beckham scheint eine Trennung nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Doch das wird teuer...

Kostet ihn jede Affäre 32 Millionen Euro?

Das Vermögen der Beckhams wird auf rund 320 Millionen Euro geschätzt. Experten gehen davon aus, dass die Scheidung den Real-Star mindestens 160 Millionen Euro kosten würde. Und alles wegen fünf Affären? Da hätte ihn jede Frau schlappe 32 Millionen Euro gekostet...

Beck's und das Ex-Spice-Girl - fünf Jahre nach der Glamour-Hochzeit scheinen sie endgültig in der Sackgasse ihres Liebeslebens angekommen zu sein.

Schon vor den Enthüllungen hatte Victoria mit ihrem untreuen Gatten zu kämpfen. Eifersuchts-Zitat Marke Victoria: „Ich bin direkt auf David zugegangen und habe ihm ins Gesicht geschlagen: bang, bang, bang. Ich habe ihn so fest geschlagen, dass ich ihm den Mund innen aufgerissen habe.“

Lg eurer A-O-N Reporter :king:

Octron95
12-04-2004, 15:38
Hi

Also wenn das alles stimmen sollte denn is der Beckham doch Bescheuert.
Hat so eine Geile Frau zuhause und Betrügt sie , vom aussehen her is die doch der Hammer.

Aber wer weiß wie die sonst so is , is bestimmt Total zickig und denkt nur an ihre Kariere.

Ingo

xking38x
13-04-2004, 11:31
Trennung oder Versöhnung?
So kämpft Victoria Beckham
um ihren liebestollen Ehemann


Es war der erste Auftritt seit den Sex-Enthüllungen über ihren lüsternen Ehemann. Victoria Beckham (29) zeigt sich der Öffentlichkeit. Der Ort ist wohl gewählt: Die VIP-Tribüne des königlichen Bernabeu-Stadions von Real Madrid.
Wie schwer muss ihr das Lächeln gefallen sein?

Die Bet(t)rogene kommt mit ihrer Schwester Louise, den Kindern Brooklyn (5) und Romeo (18 Monate). Victoria trägt ein knielanges Lederkleid, beige Hosen. Bei ihrer Ankunft in Bernabeu verhüllt sie die Augen mit einer überdimensionalen Sonnenbrille.


Heißer SMS-Sex, geheime Liebesspiele. Schon fünf Frauen, die ihre erotischen Spiele mit Glamour-Boy Beckham (28) gestanden haben. In England überschlagen sich die Boulevard-Blätter mit immer neuen Enthüllungen. Als Becks den heiligen Rasen des Bernabeu-Stadions betritt, gehen seine Blicke zur VIP-Tribüne. Ein kurzes Winken - dann sieht Victoria die sportliche Hinrichtung ihres liebestollen Tricksers.


Die Göttlichen um Beckham gehen mit 0:3 zu Hause gegen Osasuna unter. Real, in der Woche schon in der Champions League ausgeschieden, steckt in der schwersten Krise seit Jahren. Doch das erscheint eher wie ein Kinderspiel gegen die Krise im Hause Beckham.

Aber Victoria kämpft um ihren liebestollen Ehemann.

Das britische Boulevard-Blatt „Sun“ berichtet jetzt von einer geplanten Rettungs-Aktion. Angeblich soll sich das Mega-Glamour-Paar zur großen Aussprache auf seinem britischen Landsitz in Sawbridgeworth treffen. Privat-Showdown im „Beckingham Palace“.



Ein Vertrauter in der Sun: „Es wird das erste Mal sein, dass sie sich ohne Leute um sie herum aussprechen können. Sie hatten einige Tage bei den gemeinsamen Ski-Ferien. Aber es war schwierig für sie, da Victorias Familie dabei war.“ Zudem landete Beckham-Mutter Sandra bereits letzte Woche nach den ersten Enthüllungen in Madrid.
Der Vertraute weiter: „Es ist schwierig, das Treffen zu arrangieren, aber Victoria fühlt, dass sie so schnell wie möglich mit David zusammen sein muss.“ Schon ihr demonstrativer Stadion-Auftritt war ein kleines Stück Versöhnung.

Der erste öffentliche Auftritt der betrogenen Victoria endete übrigens mit Blumen. Vorm Verlassen der VIP-Kabine wurde ein Bouquet gelber Rosen gereicht.

xking38x
14-04-2004, 10:54
Italien: 29 Mafia-Festnahmen
Dienstag, 13. April 2004, 22.40 Uhr
In einer großangelegten Fahndungsaktion hat die italienische Polizei 29 mutmaßliche Mitglieder der Mafia festgenommen. Mit der Aktion wurde der Mafia Sacra Corona Unita eine „entscheidende Niederlage“ zugefügt. Das erklärte Innenminister Giuseppe Pisanu. Die Behörden verprechen sich neue Erkenntnisse bei den Ermittlungen zu 17 Morden und elf Mordversuchen.

In Italien sind vier Mafia-Organisationen aktiv: Die Sacra Corona Unita in Apulien, die N'drangheta in Kalabrien, die Camorra in Neapel und die Cosa Nostra in Sizilien

xking38x
15-04-2004, 10:43
UEFA-Cup: Außenseiter Villarreal weiter, Inter Mailand raus
Mittwoch, 14. April 2004, 22.48 Uhr
Der FC Villarreal hat erstmals das Halbfinale im UEFA-Pokal erreicht, Inter Mailand ist rausgeflogen. Der spanische Außenseiter Villarreal besiegte Vorjahresfinalist Celtic Glasgow mit 2:0 (1:0). Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1. Mit dem Ausscheiden von Inter Mailand ist die Europapokal-Blamage für Italiens Fußball perfekt. Inter verlor das Rückspiel gegen Olympique Marseille wie im Hinspiel mit 0:1 (0:0) und schied aus. Ebenfalls weiter ist Newcastle United nach einem 2:1 (1:0)-Sieg gegen den PSV Eindhoven mit 2:1 (1:0).

Agent7777
15-04-2004, 19:30
Freuwiesau,zu Hockenheim kommt Mc Laren mit einem ganz neuen Silberpfeil.Der wurde paralell zu dem anderen gebaut.Ich hoffe nur das er dann auch kommt,und nicht wieder und wieder verschoben wird.

xking38x
16-04-2004, 07:25
USA ziehen Diplomaten aus Saudi-Arabien ab
Donnerstag, 15. April 2004, 22.52 Uhr

Aus Sicherheitsgründen ziehen die USA Diplomaten aus Saudi-Arabien ab. Nicht unabkömmliche Botschaftsmitarbeiter würden zum Verlassen des Landes aufgefordert, weil es Sicherheitsbedenken gebe, kündigte US-Außenminister Colin Powell an. „Wir sind beunruhigt, das Bedrohungsniveau ist gestiegen“, sagte Powell. Angesichts von Drohungen und Informationen aus Sicherheitskreisen ergehe die Aufforderung zur Abreise an das US-Personal und ihre Familien. Sie betreffe die Vertretung in der saudiarabischen Hauptstadt Riad sowie die US-Konsulate in Dhahran und Dschiddah.
**********************************************************
Irak: Italienische Geisel vor laufender Kamera ermordet

Aufständische in Irak haben erstmals eine ihrer ausländischen Geiseln getötet. Vor laufender Kamera töteten Kämpfer der „Grünen Brigaden“ den 35 Jahre alten Italiener Fabrizio Quattrocchi durch einen Genickschuss. das berichtet der katarische Fernsehsender El Dschasira, dem die Entführer Videoaufnahmen und Fotos von der Tat zugespielt hatten. Drei entführte Japaner wurden unterdessen nach einer Woche Geiselhaft unversehrt freigelassen. US-Generalstabschef Richard Myers kündigte die Entsendung zusätzlicher US-Truppen nach Irak an.
**********************************************************

.....ich habe keine worte mehr ...

Bossi
16-04-2004, 14:48
Hio

Jab da fehlen mir auch die worte!
Ich meine...die Amis...also irgentwas tickt bei dem G W Bush nicht mehr richtig!
Dem ist es anscheinend mehr als latte was da unten abgeht!

So wie es den anschein hat und wie der verlauf der dinge da unten ist, wird Amerika ein 2tes Vietnam erleben!
Nur müßen sich die amerikaner im klaren sein das es schlimmer und mehr verluste geben wird als bei Vietnam selbst.
Nicht nur das amerikanische leute da unten für ihre aufbau arbeit sterben...schlimmer noch...auch andere menschen aus anderen ländern müßen dafür sterben...nur weil sie helfen wollen , ein völlig zerstörtes land wieder auf zu bauen....das zu rep. was der ami zerstört hat!

Mir fehlen auch die worte...man kann nur noch mit erschrecken jeden tag die nachrichten schaun und erleben, wieviele menschen heute wieder getötet worden sind....Für eine gerechte sache?????

in diesem sinne:

xking38x
17-04-2004, 11:36
Es geht um 50 Mio, die Meisterschaft und das nackte Überleben...

Dortmund gegen Bayern – da ist immer Rot-Alarm (9 Platzverweise in den letzten 10 Spielen), da flogen die Giftpfeile auch diesmal schon wieder hin und her. Heute das Hass-Spiel um
die letzte Chance!

Bayern kämpft um seine Minimal-Chance im Titelkampf.


Für „Schulden-Meister“ Dortmund geht es um die Existenz. Ein UEFA-Cup-Platz könnte bis zu 20 Millionen wert sein. Bayern muss zumindest die Direkt-Qualifikation (Platz 2) für die Champions-League schaffen. Dann warten bis zu 30 Millionen. Verdammt viel Geld spielt da hinein – insgesamt 50 Millionen...


Auch deshalb tobt schon seit Tagen die Schlacht der Bosse (BILD berichtete). Bayern-Manager Hoeneß legte nach („tz“). Dortmunds Sportdirektor Zorc ist für ihn „ein Wadlbeißer und sonst nichts.“ Konter Zorc: „Genau auf diesem Niveau hatte ich eine Antwort erwartet...“

Beim Essen der Bosse im Dortmunder Hotel Lennhof kommt das Thema heute auf den Tisch. Auch der Streit um Frings, den Bayern haben will.



Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld überrascht sogar mit der Aussage: „Für uns ist jeder Dortmunder Spieler interessant.“ Hitzfeld hat von elf Duellen gegen seinen Ex-Klub nur eines verloren (0:1 vor einem Jahr in Dortmund).





Spannend auch: Was bringt Ballack? Für Bayern zeigte er nur in einem wirklich großen Spiel (1:1 gegen Real) Zähne.


Bayern-Knipser Makaay (22 Tore) soll von Wörns an die Kette gelegt werden. Kehl wettete 50 Euro, dass der Holländer vor 83000 im Westfalenstadion nicht trifft. Makaay: „Mir egal. Jeder muss wissen, was er mit seinem Geld macht...“

xking38x
18-04-2004, 11:12
Englische Zeitung „News Of The World“ berichtet
Beckham gesteht seiner Frau:
„Ja, ich hatte eine Affäre“


Diesmal war es kein Handy-Sex per SMS mit seiner Geliebten. Diesmal telefonierte Fußball-Superstar David Beckham (28) richtig. Und zwar mit seiner Ehefrau Victoria (30). Laut der englischen Zeitung „News Of The World“ gestand er dem ehemaligen „Spice Girl“ seine Intim-Beziehung mit der Diplomatentochter Rebecca Loos (26): „Ja. Ich hatte eine Affäre und ich habe Rebecca SMS' geschickt.“


Freunde der beiden Beckhams berichten, dass David seine Frau in diesem Gespräch um Verzeihung gebeten haben soll. Sie angefleht habe, ihm noch eine Chance zu geben. Doch der Pop-Star habe durchblicken lassen, dass sie eine Trennung auf Probe wolle.

Getrennt waren die beiden an diesem Wochenende ohnehin bereits. Sie feierte in der Schweiz ihren 30. Geburtstag (17.4.), er siegte mit Real Madrid 2:1 beim Lokalrivalen Atletico Madrid. Doch der sportliche Erfolg ihres Mannes düfte Victoria Beckham im Moment herzlich wenig interessieren.

Sicher wird sie die TV-Interviews mit Rebecca gesehen haben, in denen die ehemalige Assistentin ihres Mannes, vom „Schmuse-Supersex“ mit David erzählte.

Sicher wird sie auch die Enthüllungen von Sarah Marbeck (29) gelesen haben. Dieses „Model“ will es mit Becks in einem Nobel-Hotel in Singapur getrieben haben. Und es soll diese Beziehung gewesen sein, die Victoria Beckham total umgehauen hat, so Freunde. Sie brauche jetzt Zeit zum Nachdenken.

Die Affäre Beckham, sie scheint in die entscheidende Phase zu treten. Jetzt ist Victoria am Ball, ihr Mann steht im Abseits...

..na bitte..auch diese jungs werden mal weich *gg

xking38x
19-04-2004, 12:12
Empörung über Spaghetti-Ausraster im Musikantenstadl
Ist Skandal-Nudel Moik
nicht ganz al dente?



Wien – Bricht wegen Karl Moik (65) ein neuer Streit zwischen Deutschen und Italienern aus?
Schon letzten Sommer gab’s Riesenstunk, nachdem der italienische Staatssekretär Stefano Stefani die Deutschen als „aufgeblasen“ und „unverschämt“ beschimpft hatte.

Jetzt ein neuer Skandal: 6,54 Millionen Zuschauer erlebten am Samstagabend im ARD-„Musikantenstadl“, wie Moderator Karl Moik alle Italiener als „Spaghettifresser“ verunglimpfte.

Nachdem Schlagerstar Patrick Lindner (37) auf italienisch sein Lied „Bella Italia“ gesungen hatte, stürmte Moik auf den Sänger zu, sagte: „Ich lad dich ein
nach Wien, und was singst du? Von den Spaghetti-Fressern!“

Patrick Lindner ist pikiert, sagt ins Mikro: „Grüße nach Italien! Ich entschuldige mich für Herrn Karl Moik.“

Später in der Sendung versucht Moik, seine Ausfälle runterzureden: „Das mit Spaghetti, vergessen Sie’s. Möge mich entschuldigen, dass es rausgerutscht ist!“


A-O-N fragte den Moderator: Wie konnten Sie so etwas nur sagen?


Karl Moik zu A-O-N „In einer Live-Sendung kann so was schon mal passieren. Natürlich war das ein Fehler. Ich mag die Italiener genauso gern wie die Österreicher und die Deutschen.“


Auch in Italien nahm man die Ausfälle Moiks mit Befremden auf.


Italiens Europa-Minister Rocco Buttiglione (55): „Herr Moik scheint nicht zu wissen, dass Italien eine Kulturnation ist. Vielleicht sollte er mal Goethe lesen, der beschreibt das Lebensgefühl der Spaghetti essenden Italiener

..eurer A-O-N Reporter ;)

xking38x
20-04-2004, 20:30
Kahn glaubt noch immer an die Meisterschaft
Dienstag, 20. April 2004, 13.21 Uhr
Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn glaubt trotz acht Punkten Rückstand auf Werder Bremen weiterhin an den erneuten Gewinn des deutschen Meistertitels mit dem FC Bayern München. „Die Bremer hatten einen Matchball, und den haben sie nicht verwandelt. Bayern ist immer stark genug, das Unmögliche möglich zu machen“, sagte der Kapitän des Rekordmeisters. Für Manager Uli Hoeneß hat fünf Spieltage vor Saisonende hingegen die Sicherung des zweiten Platzes Priorität: „Wir denken nicht an die Meisterschaft.“

....gut so Uli :troest: *hehehehe*

xking38x
21-04-2004, 14:15
Zwei Bundeswehr-Tornados über Nordsee kollidiert
Mittwoch, 21. April 2004, 11.13 Uhr
Zwei Flugzeuge der Bundeswehr sind in Garding auf der Halbinsel Eiderstedt (Kreis Nordfriesland) zusammengestoßen und abgestürzt. Dabei wurden nach ersten Angaben der Polizei zwei der insgesamt vier Insassen getötet, zwei weitere hätten sich mit dem Fallschirm retten können

xking38x
23-04-2004, 10:51
Neue Anklage gegen Jacko

Gegen den US-Popstar Michael Jackson ist eine weitere Anklage erhoben worden. Ein Mitarbeiter Jacksons, A. D. King, bestätigte, dass die Geschworenen am Gericht im kalifornischen Santa Barbara neue Anklagepunkte vorgelegt hätten. Um welche Vorwürfe es sich dabei handelte, war zunächst unklar. Der US-Sender MSNBC berichtete unter Berufung auf das Büro des Bezirkssheriffs von Santa Barbara, voraussichtlich werde die Anklageschrift am 30. April verlesen.

xking38x
24-04-2004, 11:53
Nordkorea: Mindestens 154 Tote, 1300 Verletzte bei Zugunglück
Samstag, 24. April 2004, 09.32 Uhr
Bei der Zugkatastrophe in Nordkorea sind mindestens 154 Menschen ums Leben gekommen, über 1300 wurden verletzt. Unter den Toten sind auch 76 Grundschulkinder. Das berichtete die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf nordkoreanische Funktionäre am Ort des Unglücks. Damit hat Nordkorea zwei Tage nach der Katastrophe erstmals die Zahl der Opfer offiziell beziffert. Die Explosion der beiden Güterzüge sei durch ein Unglück beim Rangieren verursacht worden, offizielle Stellen sprachen von „fahrlässigem Verhalten

....ein kleiner fehler reicht und schon ist das unglück da...passt auf euch immer gut auf

eurer A-O-N reporter

xking38x
25-04-2004, 11:24
Sanders platt – Vitali Klitschko neuer Weltmeister
Die Rache des großen Bruders



Irgendwas muss dran sein, an der Theorie von der Familienehre. Zumindest im Klitschko-Clan. Denn so wütend, hat Vitali Klitschko (32) selten im Ring gekämpft. In einem ungewöhnlich harten Fight machte der große Klitschko Corrie Sanders (38), Ex-Bezwinger seines Bruders Wladimir platt.

Standing Ovations im Staples Center von Los Angeles. Jetzt hat Vitali den begehrten Gürtel des World Boxing Councils (WBC). Ausgestattet mit dem neuen Titel des Schwergewichts-Weltmeisters dachte er nach dem Kampf als erstes an Bruder Wladimir: „Es ist ein Traum für mich und meinem Bruder.“

Die Rache-Visite von Dr. Eisenfaust dauerte acht Runden. Danach musste Corrie Sanders ins Krankenhaus gebracht werden. Operation erfolgreich: Familienehre gerettet, Weltmeistertitel geholt!

Zu Beginn des Kampfes überraschte der Südafrikaner noch mit knallharten Blitz-Attacken. Klitschko: „Ich habe ihn etwas unterschätzt. Er ist wirklich ungewöhnlich schnell.“ Auch große Nehmerqualitäten konnten Sanders vor der Niederlage nicht retten. Runde 8: Nach 2:46 Minuten und mehreren Wirkungstreffern Klitschkos brach der Ringrichter den Kampf schließlich ab. Technisches K.o. – Sanders war platt.

Nach 34 Siegen in 36 Profi-Kämpfen war dies der größte Triumph für Vitali. Von Juni 1999 bis März 2000 war er bereits Weltmeister der nicht so hoch eingeschätzten World Boxing Organization (WBO). Jetzt hat er den Box-Himmel ereicht! Und fast noch wichtiger für ihn: Die Schmach von vor 13 Monaten, die Niederlage Wladimirs gegen Sanders in Hannover, ist jetzt Geschichte.

Der Weltmeister über die Zukunft des kleinen Bruders: „Ich bin mir sicher, Wladimir wird auch Weltmeister.“

Im Box-Sport gelten jetzt zwei neue Klitschko-Regeln! Nummer 1: Verhaust Du mich, kommt mein großer Bruder und macht Dich platt! Und Regel Nummer 2: Klaust Du mir meinen Titel, holt sich mein Bruder eben einen neuen.

Agent7777
26-04-2004, 06:47
Also ich fand den Kampf nicht so gut,naja jetzt bleiben die beiden wenigstens im Geschäft.

xking38x
26-04-2004, 09:52
Michael Jackson feuert Anwälte kurz vor Gerichtstermin
Montag, 26. April 2004, 08.17 Uhr

Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte US-Popstar Michael Jackson hat seine Anwälte gefeuert. Jackson habe seine Star-Verteidiger Mark Geragos und Benjamin Brafman ersetzt, teilte die Pressesstelle des Popstars mit. Nach US-Medienberichten soll der auf Kriminalfälle spezialisierte Anwalt Thomas Mesereau Jacksons neuer Verteidiger werden. Eine Jury am Gericht von Santa Maria hatte in der vergangenen Woche eine Anklage gegen Jackson zugelassen. Der „King of Pop“ muss am kommenden Freitag erneut vor Gericht erscheinen.

xking38x
27-04-2004, 10:29
Benzin-Preise auf Rekord-Hoch
Montag, 26. April 2004, 16.43 Uhr
Benzin ist in Deutschland so teuer wie noch nie. Nach Preiserhöhungen um bis zu vier Cent je Liter mussten die Autofahrer zu Wochenbeginn im Durchschnitt mehr als 1,16 Euro für einen Liter Superbenzin bezahlen, teilten Sprecher verschiedener Mineralölgesellschaften mit. Diesel kostet ungefähr 94 bis 95 Cent je Liter und liegt damit noch um vier Cent unter seinem Höchstwert. Die Ölgesellschaften machten die hohen Rohölpreise und den schwächelnden Euro für die Spitzenpreise an den Zapfsäulen verantwortlich.

...bald kann man sich nur noch ein fahrrad leisten :soangry:

xking38x
28-04-2004, 00:16
NBA: Nowitzki-Team steht in den Playoffs vor dem Aus
Dienstag, 27. April 2004, 11.20 Uhr
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks stehen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA vor dem Aus. Die Texaner verloren am Montag (Ortszeit) das vierte Spiel gegen die Sacramento Kings in eigener Halle mit 92:94 und liegen in der Serie „best of seven“ mit 1:3 hinten. Die Kings können am Donnerstag mit einem Heimsieg den Einzug ins Halbfinale der Western Conference perfekt machen. Nowitzki war mit 21 Punkten und 14 Rebounds bester Spieler der Mavericks. Bester Schütze der Kings: Mike Bibby (22

xking38x
29-04-2004, 11:45
So haben wir bei der EM nichts zu suchen
Rudi, bleib zu Hause!

Von der Nationalelf berichten WALTER M. STRATEN und WOLFGANG RUINER



„Rudi, wieviel EM steckt in dieser Elf?“ hatte BILD gestern gefragt.
Die Antwort ist: NULL!

Nach diesem Spiel, dem letzten Test vor der Team-Nominierung (24.5.), wissen wir: Mit dieser Gurken-Truppe müssen wir gar nicht erst nach Portugal (12.6. – 4.7.) fahren. Rudi, bleib lieber zu Hause...

1:5 in Rumänien, die übrigens nicht für die EM qualifiziert sind: Oh, wie tut das weh!



Die Schande von Bukarest – viele dachten spontan an Rudi Völlers Wutrede im September 2003. Als er gegen die negativen Berichte über seine Mannschaft wetterte und von „Käse! Scheiß! Scheißdreck!“ sprach.

In Bukarest spielte seine Mannschaft „Scheißdreck“...

Schlimmer hat sich in der DFB-Länderspiel-Geschichte (seit 96 Jahren) noch nie eine deutsche Nationalmannschaft abschießen lassen. 0:4 bei Halbzeit – man muss bis 1913 (!) zurückgehen, um eine Leistung wie die von gestern zu finden.

Am 23.11. lag damals Deutschland in Belgien ebenfalls 0:4 hinten (Endstand 2:6).

xking38x
30-04-2004, 10:59
Urteil im Peggy-Prozess
Lebenslänglich für ihren Mörder!



Der Angeklagte Ulvi K.



Er wird wahrscheinlich für immer weggesperrt!


Das Landgericht Hof verurteilte am Freitagmorgen Ulvi K. wegen Mordes an der kleinen Peggy (9) zu lebenslanger Haft. Gleichzeitig ordneten die Richter die Unterbringung des 26-Jährigen in einer psychiatrischen Anstalt auf unbestimmte Zeit an.


Das Urteil entsprach dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der bullige Ulvi K. das Mädchen am 7. Mai 2001 getötet hatte. Vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs wurde er freigesprochen.


Die Verteiger hatten Freispruch gefordert: Für sie reichten die Indizien nicht aus: Es gebe erhebliche Zweifel, dass der Gastwirtsohn Peggy tatsächlich ermordet habe.


Ulvi K. hatte die Tat zunächst zugegeben, dann sein Geständnis noch vor Prozessbeginn widerrufen.


Die blonde Peggy war im Mai 2001 spurlos verschwunden. Bis heute wurde ihre Leiche nicht gefunden – es gibt keinerlei Spuren oder Zeugen, die das Verbrechen beobachtet hatten.


Mysteriös: In den vergangenen Monaten hatten sich immer wieder Zeugen gemeldet, die das Kind angeblich lebend gesehen hatten, darunter in der Türkei.
...immer wieder kommt so einer nach jahren frei..und wenns nur auf urlaub ist..bitte bitte liebes gelobte land...lasst in auch ..wie ihr sagt..nie mehr raus !!!

eurer A-O-N Reporter

xking38x
02-05-2004, 09:29
Die Lage der Liga
Der HSV verfälscht
den Meisterkampf

Diese 1:5-Blamage von Bukarest haben wir immer noch nicht verdaut. Und jetzt liegt uns dieser armselige HSV im Magen! Vor dem „Endspiel“ Bayern gegen Werder am kommenden Samstag ist Fußball-Deutschland empört über das skandalöse 0:6 der Hamburger beim Nord-Nachbarn Werder.

Wie sich der HSV im Weserstadion abbraten ließ, das ist eine Frechheit! Da wurde jeder sportliche Anstand mit Füßen getreten...


...und ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit holte den HSV wieder ein. Schon 1993 hatten sich die Hamburger in Bremen im Saison-Endspurt mit 0:5 wehrlos ergeben. Jetzt macht das böse Wort von der Nord-Kungelei gegen Bayern wieder die Runde. Jetzt diskutieren alle wieder darüber, dass der HSV mit dieser Null-Bock-Einstellung den Titelkampf verfälscht.

Bayern-Manager Uli Hoeneß tobt: „Kein Mensch konnte damit rechnen, dass der HSV sich so abschlachten lässt. Das ist eine wahnsinnige Sauerei. Das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun.“



Im Klartext: Schiebung!

Fakt ist: Mit Tom Starke stand (wie schon vor elf Jahren mit Nils Bahr) plötzlich ein Torwart-Greenhorn im Hamburger Kasten. Und der charakterlose HSV schluckte eine Tor-

Lawine, die Barbarez auch noch mit einem Eigentor auslöste...

Die Bremer haben sich mit dem unglaublichen 6:0 praktisch einen zusätzlichen Punkt erballert. Denn jetzt liegen sie in der Tordifferenz mit 12 Treffern vor den Bayern



Die Münchner konnten den Sechs-Punkte-Rückstand vorm Meister-Gipfel zwar halten, aber ihr 2:1 bei den jetzt auch rechnerisch abgestiegenen Kölnern verblasst gegenüber dem Bremer Hammer-Sieg.

Die HSV-Frechheit drängte am 31. Spieltag alles in den Hintergrund...


Zum Beispiel Dortmunds 4:1 gegen „Hansa Max“. Oder den Abstiegskampf. Da konnte sich Freiburg mit dem klaren Sieg gegen Hannover befreien. Für die 96er wird’s dagegen eng. Gladbach erkämpfte sich nach 0:2-Rückstand und in Unterzahl noch einen Punkt bei Lautern. Die Löwen hängen auch nach dem Remis gegen Leverkusen unten fest. Und Frankfurt verliert auch beim Reimann-Comeback auf der Bank.


Gekämpft haben sie aber alle. Nur der HSV ließ sich hängen! ...

....war ja klar das sowas nur von den münchnern kommen kann :devil:

xking38x
05-05-2004, 09:51
Leichtes Erdbeben in Frankfurt
Mittwoch, 05. Mai 2004, 8.17 Uhr
Ein leichtes Erdbeben hat am Dienstagabend die Menschen im Norden Frankfurts beunruhigt. Sachschäden oder Verletzte wurden nicht gemeldet worden, berichtete die Polizei. Die Erdstöße waren zwischen Frankfurt und Friedberg (Wetteraukreis) zu spüren. Sie dauerten einige Sekunden an, lagen aber mit einem Wert von 2,8 auf der Richterskala sehr niedrig. Einige Bürger hätten sich von dem Beben beunruhigt bei der Polizei gemeldet.

xking38x
07-05-2004, 11:42
Das Kahn-Buch exklusiv in BILD
In mir steckt ein wildes Tier

Wir kennen ihn als Torwart-Titan. Vergöttert als Champions-League-Sieger, Vize-Weltmeister und bester Torhüter der Welt.



Wir kennen aber auch Kahns unheimliche Seite. Seine Aggressionen, Wut-Anfälle nach Niederlagen, Olli „Größen-Kahn“.

Geliebt und gefürchtet. In seinem Buch „Nummer eins“ (14,90 Euro, erscheint am 12. Mai) verrät Kahn, wie er wirklich ist. Warum er davon träumte, wie Dagobert Duck im Geld zu schwimmen. Wie ihn die Polizei wegen eines frisierten Mofas hochnahm. Warum er nach seiner Karriere übers Mittelmeer schippern will.



Kahns intimes Bekenntnis. Überraschung: Freundin Verena wird im Buch gar nicht erwähnt. Aber seiner Ehefrau Simone (seit einem Jahr getrennt) widmet er eine versteckte Liebeserklärung.

Kahn schreibt: „Für mich war meine Frau Simone sehr wichtig. Sie hat in den vielen Jahren unseres Zusammenlebens alles mitgemacht, was meinen Beruf betraf. Sie hat mich bei meinem Aufstieg zur Nummer eins begleitet und unterstützt, und sie hat viele schwere Situationen mit mir durchgestanden.“


Seine Ehekrise beschäftigt ihn noch immer. „Die Trennung von meiner Frau hatte nichts mit ihrer Person zu tun. Es ist schon eigenartig: Je mehr man erreicht hat, desto weniger funktioniert das Leben in den eigenen vier Wänden. Manche verfallen den Verlockungen des Starrummels, andere suchen einen Ausweg aus den gewohnten Bahnen.“


Auch der Vul-Kahn auf dem Platz brach häufig aus, z.B. seine Tret- und Beiß-Attacken 1999 in Dortmund.

Kahn: „Wie bei einem wilden Tier, das in Bedrängnis kommt, stauten sich bei mir Aggressionen auf und drängten zum Ausbruch. Bei diesem Bundesligaspiel schossen die Dortmunder ein Tor und dann noch eins. Das war der Moment, wo sich sämtliche Aggressionen in mir entluden. Ich ließ das wilde Tier in mir los und sprang Chapuisat mit ausgestrecktem Bein an. Kung-Fu-Kahn war geboren.“


Kurz danach biss er Heiko Herrlich fast ins Ohr.

Kahns Einsicht heute: „Ich hatte eine Grenze überschritten. Letztlich hatte ich Glück, dass dabei nichts Ernsthaftes passiert ist.“


Kahn, das wilde Tier. „Mich inspiriert der schwarze Panther sehr stark. Wenn ich mit meiner Tochter Katharina in den Tierpark gehe, versäume ich nicht, diesem Raubtier mindestens eine halbe Stunde lang zuzuschauen. Der Panther ist unglaublich geschmeidig, und wenn sich eine Gelegenheit bietet, schlägt er blitzschnell zu. Für einen Torhüter ist dieses Bild sehr anregend.“

xking38x
08-05-2004, 10:25
Deutscher Schüler soll Computerwurm „Sasser“ entwickelt haben
Samstag, 8. Mai 2004, 8.57 Uhr
Ein deutscher Schüler (18) soll den Computerwurm „Sasser“ programmiert haben, der in der vergangenen Woche weltweit Rechner infizierte und Millionenschäden verursachte. Er wurde am Samstagmorgen festgenommen. Fahnder durchsuchten das Elternhaus des Jungen nahe Rotenburg (Wümme).
„Sasser“ nutzt eine Lücke im Betriebssystem von Windows XP und 2000. Er verbreitet sich von einem infizierten Rechner zu einem anderen, sobald die beiden über das Internet eine Verbindung aufnehmen. Von dem Computerwurm waren weltweit Fluglinien, Banken und Behörden betroffen. Nach dem Programmierer fahndeten auch die US-Sicherheitsbehörden FBI und CIA.

xking38x
10-05-2004, 09:48
Eishockey: Kanada Weltmeister, Schweden Zweiter
Sonntag, 9. Mai 2004, 22.48 Uhr
Kanada bleibt auf dem Thron des Eishockey-Weltmeisters und hat den Angriff von Schweden wie vor einem Jahr mit toller Moral abgewehrt. Der Olympiasieger gewann im WM-Finale in Prag trotz Rückständen von 0:2 und 1:3 noch mit 5:3 (1:2, 2:1, 2:0) und ist als 23-maliger Titelträger nun alleiniger Rekordgewinner vor der ehemaligen Sowjetunion. Bronze holten die USA mit 1:0 (0:0, 0:0, 0:0, 1:0) nach Penaltyschießen gegen Ex-Weltmeister Slowakei.

gigant011
11-05-2004, 10:18
ich nehm ne Morgenpost. Haben sie Singlepacks?

xking38x
11-05-2004, 11:15
Guten Morgen der Herr..hier bitteschön http://www.gifpix.de/gifbilder/Zeitungen/00010241.gif und ihre singels http://www.tabak-brucker.de/shop/images/dbimages/032508154153_b.jpg

**********************************************************
Au Backe

Spritpreis bedroht 15 000 Taxi-Jobs
Dienstag, 11. Mai 2004, 8.03 Uhr
Im Taxi-Gewerbe (55 000 Wagen) droht umfangreicher Job-Abbau! Laut Branchenverband TVD sind derzeit bis zu 15 000 von 150 000 Arbeitsplätzen gefährdet.
Grund sei u. a. der hohe Benzinpreis. Die Fahrer könnten die zusätzlichen Spritkosten nicht direkt weitergeben, sondern müssten sie erst behördlich genehmigen lassen. TVD-Chef Peter Kristan zu BILD: „Viele Firmen sind kaum noch in der Lage, Reparaturen zu bezahlen.“

Skyline44
12-05-2004, 12:35
:ansage:Die USA sind entsetzt: Landsmann im Irak enthauptet :ansage:


Ganz Amerika ist geschockt: Iraker haben auf den Folterskandal reagiert und sich dafür gerächt. Sie köpften einen US-Bürger vor laufender Kamera. Der Sprecher von Präsident George W. Bush, Scott McClellan, verurteilte die Tat scharf und kündigte an, dass die Täter hart und unnachsichtig bestraft werden sollen. Diese Tat zeige die "wahre Natur der Feinde der Freiheit", sagte er. Der Tote war kein Angehöriger der US-Armee und war als Privatmann in dem Golfstaat. Hinter der Tat soll der Terroristenführer Abu Musab el Sarkawi stecken. Der frühere Bin-Laden-Vertraute gilt als Drahtzieher zahlreicher Anschläge im Irak.

http://onnachrichten.t-online.de/c/19/54/70/1954706,tid=d.jpg

Nick Berg - er war kein Soldat und suchte im Irak Arbeit als Kommunikationsexperte




"Wer hätte das geahnt", sagt Bruce Hauser leise. "Wer hätte das gedacht, dass uns das hier eines Tages auch heimsuchen würde. Was für ein Elend." Hauser, ein bärtiger, fülliger Schwarzer, steht im feuchten Gras und starrt hilflos in die Nacht. Er war Nick Bergs Nachbar. Er war sein ältester Freund. "Ich kannte Nick, seit er drei war", murmelt er.


Das Foto auf dem Briefkasten
Auf der anderen Straßenseite liegt, hell erleuchtet von innen wie außen, hinter einem Rasenbuckel das kleine Holz- und Ziegelhaus der Familie Berg. Die Schlagläden sind offen, doch die Rollos heruntergezogen. Vorbeihuschende Reporter werfen gespenstisch-lange Schatten auf die Fassade. In der Einfahrt steht ein Pickup-Truck. An den Briefkasten hat jemand ein Foto Nick Bergs geklebt. Der Krieg ist nach West Chester gekommen.


Körperlich von der Entführung gezeichnet
Auf dem Foto sieht Berg ganz anders aus als auf dem Video, das seine brutale Enthauptung durch eine al-Qaida-nahe Terrorgruppe zeigt. In dem Video hat er einen Bart und lange Haare und trägt keine Brille mehr; er ist dünn, sein Blick ist erstarrt. Auf dem Foto am Briefkasten grinst er füllig in die Kamera.


"Ich melde mich morgen wieder"
Sein letztes Lebenszeichen kam am 9. April. Da rief Berg aus Mossul hier bei seinen Eltern an. Ja, er sei in Sicherheit, beruhigte er sie. Schließlich hatte er eine lange Odyssee hinter sich, eine Verkettung unglücklicher Umstände, darunter 13 Tage in einem irakischen Knast. Er werde versuchen, über Kuweit, die Türkei oder Jordanien aus dem Land zu kommen und dann die nächste Maschine zurück in die USA zu nehmen, sagte er. "Ich melde mich morgen wieder", versprach er seinem Vater Michael.


Ein "Befürworter der Regierung"
Nicholas Berg, 26, war kein Antikriegsheld, er wollte nie einer sein. Im Gegenteil. Nick "ist sehr für das, was die Regierung im Irak tut", hat sein Vater, ein schmächtiger, grauhaariger Mann, erst vorige Woche gesagt, als sie noch Hoffnung hatten. Bergs Reise in den Krieg war keine politische Mission und auch keine militärische. Sie war eine Gelegenheit zur Arbeit - und eine Chance zum Abenteuer

"Was eine furchtbare Tragödie"
"Die Bergs sind am Boden zerstört", sagt Bruce Hauser. "Wir alle sind am Boden zerstört." Am Abend zog eine Gruppe von Freunden und Nachbarn mit Kerzen durch die stillen Straßen. "Was eine furchtbare Tragödie", sagt Polizei-Sergeant Martin Malloy, im Arm Blumen, die er den Eltern bringen will. "Es ist eine Schande, dass so ein Übel, so eine Feigheit existiert."


Ist das nicht heftig ?? Diese schei%$§ ....... :noe: :noe: :kotz:

xking38x
13-05-2004, 13:31
Unfall mit Gurkenlaster: Jetzt Anklage gegen Küblböck
Donnerstag, 13. Mai 2004, 11.09 Uhr
Die Staatsanwaltschaft Landshut hat Anklage gegen „Superstar“ Daniel Küblböck erhoben. Der 18-Jährige muss sich wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Er hatte im Februar mit dem Auto einer Bekannten einem Gurkenlaster die Vorfahrt genommen.
Bei dem Unfall erlitt er mittelschwere Verletzungen, musste mehrmals operiert werden. Auch seine Mitfahrerin zog sich Prellungen zu. Der Fahrer des Laster erlitt einen Schock. Nach Jugendstrafrecht könnte auf den Teenie-Star Sozialdienst oder Jugendarrest zukommen.

xking38x
14-05-2004, 00:28
Prozessbeginn gegen den Mann, der Vanessa (7) vergewaltigte
Das Schul-Klo-Monster
winselt um Vergebung


Sextäter Frank G. (38) versteckt sein Gesicht vor Gericht




Koblenz – Feige versteckt der fiese Sextäter sein Gesicht unter dem Wollpullover. Er schämt sich, niemand soll ihn erkennen.

Es ist Lagerarbeiter Frank G. (38), der vor fünf Monaten die 7-jährige Vanessa auf einer Schultoilette in Koblenz überfallen und missbraucht hatte.
Gestern stand er vor Gericht.


Der Staatsanwalt: „Er betrat die Toilette und drängte das Kind hinein. Er schloss die Tür und sagte: ‚Na, hast du dich denn auch richtig sauber gemacht?‘“



Die Schülerin war ganz allein. Lehrer und Freundinnen saßen im Klassenzimmer.
Der Staatsanwalt weiter: „Er nötigte das völlig verängstigte Kind, die Hose wieder auszuziehen und holte aus seiner Jackentasche einen Vibrator. Damit manipulierte er am Kind. Er drohte: ‚Wenn du jemandem was sagst, kommst du ins Kinderheim und deiner Mutter passiert was.‘“

Schluchzend hörte der Täter zu. Er hat alles gestanden, sagte zur Mutter seines Opfers: „Verzeihen Sie mir, was ich gemacht habe.“ Er winselt um Vergebung!

Der Sex-Verbrecher ist zweimal geschieden, hat zwei Söhne (13, 17), ist dreimal wegen Sexualdelikten vorbestraft.


Vanessas Mutter Beate M. (44) vor dem Landgericht Koblenz: „Da ist ein kleines Kinderseelchen, das ist verletzt worden. Meine Tochter ist verängstigt, hat Depressionen und Schlafstörungen. Sieht sie auf der Straße Männer, die dem Angeklagten auch nur entfernt ähneln, bekommt sie Angstzustände.“


Sie hört seine Stimme, sie spürt seine fleischigen Hände, sie sieht seine Augen! Vanessa kann nicht mehr zur Schule gehen, ist seit sieben Wochen in psychologischer Behandlung in einer Spezial-Klinik.

Die Mutter im Gerichtssaal: „Ich habe mit ihr über den Prozess geredet. Sie hatte wahnsinnige Angst, dass mir der Täter heute etwas antut. Damit hatte er ihr doch damals gedroht, wenn sie etwas sagt.“

Bossi
15-05-2004, 14:20
hio

Also mal ehrlich:
Was soll der scheiß...warum eine gerichtsverhandlun`?
Damit er einen viel zu geringe strafe bekommt und danach mit einem psy gutachten wieder auf freien fuß kommt um wieder sich an kinder zu vergehen``??

Gebt diese drecks-schwein der bevölkerung!
Da gibt es genug leute , die das in die hand nehmen würden...ICH auch!
Selbst justietz ist zwar strafbar....aber bei sowas würde ich liebend gerne für in den knast gehen!!!!!!1

in diesem sinne:

xking38x
16-05-2004, 10:58
Nur Platz 8 beim Grand Prix
Musik zu laut, Max zu leise – Schei..!


Um fünf Minuten nach Mitternacht war alles zu spät. Die schöne, wilde Ruslana aus der Ukraine gewann mit ihrem Dschinghis-Khan-Verschnitt-Hit „Wild Dance“ (Wilder Tanz) den 49. Grand Prix.

Der große deutsche Hoffnungsträger Max Mutzke (22), entdeckt und begleitet von TV-Entertainer Stefan Raab, landete mit seinem Titel „Can't Wait Until Tonight“ auf Platz 8. Und Deutschland muss jetzt erneut ein Jahr warten, um vielleicht beim nächsten Grand Prix endlich mal wieder ganz oben auf dem Schlager-Thron zu landen.


Max und sein Ohrwurm – beim Auftritt in Istanbul schien beim Deutschen wirklich irgendwie der Wurm drin zu sein.

100 Millionen TV-Zuschauer in 41 Ländern sahen – und hörten vor allen Dingen: Die Musik beim Max-Auftritt war viel zu laut zu gemischt, die wunderschöne, markante Stimme ging regelrecht unter.



Und: Max, der sonst seinen Song vorzugsweise auf einem Hocker sitzend zum Besten gibt, stand auf. Traf den Ton plötzlich nicht mehr richtig. Und genau diese Szene wurde beim Schnell-Durchlauf aller Kandidaten (da lief bereits das Telefon-Voting) noch einmal gesendet. Was für ein Pech.


Max nach dem Grand Prix: „Am Anfang war ich schon ein wenig enttäuscht. Ich hatte auf einen Platz unter den ersten Fünf gehofft.“

Möglich auch: Es hat sich beim Grand Prix (siehe Siegerin Ruslana) einmal mehr Sex gegen Stimme durchgesetzt. Denn bei fast allen männlichen Interpreten zuckelten im Hintergrund hübsche, sexy gestylte Tänzerinnen über die Bühne. Und einige von denen hauten die Fans wirklich vom Hocker...


Ebenfalls keine Chance hatte der deutsche Grand-Prix-Veteran Ralph Siegel (58), der mit den Sängern Julie und Ludwig für Malta startete. Das Duo kam mit seinem Schlager „On Again – Off Again“ auf Platz zwölf.

**********************************************************

Fussball:
Aktuelle Tabele :

Platz Verein Spiele Tore Differenz Punkte

1 Werder Bremen 33 78:35 43 74

2 FC Bayern München 33 68:39 29 65

3 VfB Stuttgart 33 52:22 30 64

4 Bayer 04 Leverkusen 33 71:39 32 62

5 Borussia Dortmund 33 58:47 11 54

6 VfL Bochum 33 54:38 16 53

7 FC Schalke 04 33 48:41 7 49

8 Hamburger SV 33 45:59 -14 46

9 Hansa Rostock 33 52:53 -1 41

10 VfL Wolfsburg 33 55:60 -5 41

11 SC Freiburg 33 42:65 -23 38

12 Hannover 96 33 48:60 -12 37

13 Borussia M'gladbach 33 37:48 -11 36

14 Hertha BSC Berlin 33 39:58 -19 36

15 1.FC Kaiserslautern * 33 38:61 -23 35

16 Eintracht Frankfurt 33 35:51 -16 32

17 TSV 1860 München 33 31:52 -21 32

18 1.FC Köln 33 31:54 -23 23

xking38x
17-05-2004, 08:51
Der Verkehrsminister fährt bequem im Dienstwagen durchs Land. Da lässt es sich leicht eine Pkw-Maut fordern....
Wird Stolpe aus dem Verkehr gezogen?


Sind nach Rentnern und Patienten jetzt wieder mal die Autofahrer dran...?

Mit seinem Vorstoß für eine Autobahn-Maut auch für Pkw hat Verkehrsminister Manfred Stolpe (SPD) einen Proteststurm ausgelöst.




In einem Interview der „Welt am Sonntag“ hatte Stolpe gesagt: „Wir müssen die Straßennutzer stärker an den Kosten beteiligen. Der Staat kann den Straßenbau nicht mehr so wie bisher bezahlen.“


...als wenn die Autofahrer an der Zapfsäule mit Ökosteuer und Rekord-Benzinpreis nicht schon genug geschröpft werden!


Bei den Grünen stieß der Stolpe-Vorstoß auf ein geteiltes Echo.

Haushaltsexpertin Antje Hermenau zu BILD am SONNTAG: „Es ist eine richtige Idee, die Autobahnen zu privatisieren, um den Verkehrsetat nachhaltig zu entlasten.“ Der Verkauf könne bis zu 15 Mrd. Euro bringen.

Hermenau: „Damit können wir 2005 alle Haushaltslöcher stopfen.“

Dagegen lehnte Grünen-Verkehrsexperte Albert Schmidt das Vorhaben ab: „Ich halte nichts davon! Man kann nicht von einer Pkw-Maut phantasieren, wenn noch nicht einmal nachgewiesen ist, dass die Lkw-Maut funktioniert.“


ADAC und Opposition kündigten umgehend heftigen Protest an. Der ADAC rechnete vor: Schon jetzt kassiere der Staat durch Mineral-, Öko- und Mehrwertsteuer jährlich 50 Mrd. Euro bei den Autofahrern ab – nur die Hälfte davon fließe zurück in den Straßenbau.

Die Union sprach von einer „hemmungslosen Abzockerei“, will Stolpe aus dem Verkehr ziehen.

CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer zu BILD: „Die Menschen sind es leid, jeden Tag von einer neuen Abzock-Idee der Bundesregierung zu hören. Noch hat Herr Stolpe nicht einmal die Lkw-Maut zum Laufen gebracht, da sinniert er schon über eine neue Belastung der Bürger. Die Autofahrer sind durch hohe Benzinpreise und rot-grüne Ökosteuer schon genug gebeutelt!“


Nach den heftigen Reaktionen ruderte Minister Stolpe gestern kräftig zurück: „Eine generelle Autobahnmaut ist nicht mein Ziel.“


Allerdings könnten neue Autobahntunnel und Brücken künftig von privaten Investoren gebaut werden. Im Gegenzug müssten die Autofahrer auf diesen Strecken dann Maut bezahlen.

xking38x
17-05-2004, 23:07
Fußball-WM: ARD und ZDF zeigen 48 Spiele
Montag, 17. Mai 2004, 18.37 Uhr
ARD und ZDF zeigen nur einen Teil der Spiele bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland. Nach Angaben des ZDF räumt ein Vertrag mit dem Rechteinhaber Infront den Sendern das exklusive Recht zur Live- Übertragung von 48 bis 49 der insgesamt 64 Spiele der Fußball-WM vom 9. Juni bis zum 9. Juli ein. Preis: knapp 230 Millionen Euro, so die „Süddeutsche Zeitung“.

Im Paket enthalten sind alle Spiele der deutschen Nationalelf (maximal sieben Spiele), das Eröffnungsspiel, alle Viertelfinal- sowie die beiden Halbfinalbegegnungen, das Spiel um den dritten Platz und das Endspiel. Das 49. Spiel würde dann im gezeigt, wenn die deutsche Mannschaft an einem Sonntag des 2. Gruppenspieltags oder an einem Sonntag des Achtelfinales dabei ist.

xking38x
18-05-2004, 10:44
Perfekt: Mpenza zum HSV

Dienstag, 18. Mai, 9.40 Uhr
Es ist perfekt: Emile Mpenza spielt ab 1. Juli für den Hamburger SV. Der 25jährige Belgier erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Das bestätigte der Bundesligist.

...freu *gg

Skyline44
19-05-2004, 01:13
Hitzfeld muss im Sommer gehen


Nun ist es offiziell: Die Ära Ottmar Hitzfelds beim FC Bayern München ist am Samstag nach sechs Jahren und acht großen Titeln zu Ende. Der erfolgreichste deutsche Vereinstrainer bestätigte die vorzeitige Trennung nach einem Freundschaftsspiel des Rekordmeisters beim ungarischen Klub FC ETO Györ. Gleichzeitig bestätigte Manager Uli Hoeneß die Einigung mit dem Noch-Teammanager des VfB Stuttgart. "Wir haben mit Felix Magath bereits seit einigen Wochen einen Vertrag ab 1. Juli 2005", sagte Hoeneß. Man werde nun versuchen, ihn früher zu bekommen.

http://onsport.t-online.de/c/19/79/55/1979550,tid=d.jpg

Swizzy
19-05-2004, 01:48
Hi

2 Sachen wollt ich sagen :

1. Das Video , welchen Player braucht man da ? und 2. Is das nich bissel Arg für die U18 aufem Board :S Also von der Boardregel her...

xking38x
19-05-2004, 11:06
media player oder real player..zum video...man sieht nichts ..dieses ist geschnitten...ich habe das original gesehen..und das liegt mir immer noch im magen ...wir würden das nie so zeigen..aber auf wunsch werden wir es natürlich endfernen

Lg Bernd

Skyline44
19-05-2004, 11:18
So habs entfernt obwohl man echt nichts sehen kann.Ist vom ZDF Morgenmagazin gewesen und wahr harmlos.Hätte hier nie das Original Video reingemacht weil das selbst der stärkst nicht aushält !!!


:cu:

xking38x
20-05-2004, 12:13
Kinderschänder muss in die Psychiatrie

Der Kinderschänder Frank G. wird Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte nicht mehr in Freiheit kommen. Das Landgericht Koblenz ordnete die dauerhafte Unterbringung des 38-jährigen Lagerarbeiters in der Psychiatrie an. Es verurteilte ihn zudem zu einer Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten. Der geschiedene Vater zweier Kinder hatte am 9. Dezember 2003 in der Toilette einer Koblenzer Grundschule ein siebenjähriges Mädchen überfallen und missbraucht - ein Fall, der bundesweit Schlagzeilen machte.

Swizzy
21-05-2004, 04:02
Ach ich hatte nen schlimmeres Video drauf, von der Russischen Mafia :/


Aber war mehr wegen den Boardregeln, hab aber nicht gewusst das es zensiert ist ;) sonst wärs schon ok ;)


Achja Mediaplayer geht leider nicht...

xking38x
21-05-2004, 09:41
Er ist 52 Jahre alt, arbeitslos. SPD-Mitglied
Dieser Lehrer ohrfeigte den Kanzler


Der arbeitslose Lehrer Jens A. (52) stellte sich dem BILD-Fotografen, nachdem er aus dem Polizeigewahrsam in Mannheim entlassen wurde



Deutschland rätselt: Wer ist der arbeitslose Lehrer Jens A., der Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ohrfeigte?

Nach der Entlassung aus dem Polizeigewahrsam ist Jens A. untergetaucht. BILD fand seine Spur.

Jens A. lebt zurückgezogen im Schwarzwald-Dorf Geiersnest. Seine Wohnung im Erdgeschoss eines Bauernhauses ist bescheiden: ein Zimmer, Küche, Bad, 31 Quadratmeter, 200 Euro Miete. Bis zum Tatort in Mannheim sind es von hier 250 Kilometer.

Ein Nachbar von Jens A.: „Vor drei Jahren tauchte er hier auf. Er sagte, er sei Frührentner und habe vorher in Berlin gelebt.“

Eine Dorfbewohnerin: „Er fährt viel Fahrrad, macht lange Spaziergänge im Schwarzwald, sammelt Beeren und backt sich sein eigenes Brot.“ Angeblich hat Jens A. eine Tochter, die aber nicht bei ihm lebt.


Erst im vergangenen Februar trat Jens A. in die SPD ein. Der SPD-Ortsverein Ehrenkirchen stellte ihn sogar als Kandidaten für die Kreistagswahl am 13. Juni auf.

Aus der SPD-Karriere von Jens A. wird nun nichts. Unmittelbar nach der Ohrfeigen-Attacke auf Kanzler Schröder hat die SPD die Parteimitgliedschaft von Jens A. mit sofortiger Wirkung widerrufen.

Das Bundeskanzleramt hat inzwischen Strafanzeige gegen Jens A. wegen Körperverletzung und Beleidigung erstattet.


Der Kanzler habe die Ohrfeigen-Attacke körperlich gut überstanden, so Regierungssprecher Béla Anda: „Natürlich denkt er darüber nach, was wäre gewesen, wenn... Aber zu einem Spitzenpolitiker gehört, eine solche Frage nicht zu nahe an sich herankommen zu lassen.“

Auch Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf gehe es den Umständen entsprechend gut. Anda: „Sie ist erschrocken, aber nicht wirklich überrascht.“

Das Bundeskriminalamt prüft nach Angaben einer Sprecherin inzwischen das Sicherheitskonzept für den Kanzler. Vorerst werde aber an der Kanzlerbewachung nichts geändert.


Unterdessen droht dem Ohrfeigen-Mann ein Schnellverfahren vor Gericht. Mögliches Urteil: Geldstrafe oder Haft bis zu 12 Monaten.

Über sein Motiv schweigt Jens A. Vermutlich hält er sich bei einer Freundin im Schwarzwald auf, glauben seine Nachbarn. Zu BILD sagte Jens A. nach dem Polizeiverhör nur: „Ich wurde gut behandelt. Ich wünsche einen guten Abend.“

xking38x
21-05-2004, 19:02
Ralf betet: Himmel hilf!
Kann dem Formel-1-Gott mal einer
sagen, dass es zwei Schumis gibt!



Ralf Schumacher
betet: Himmel hilf!



Ralf Schumacher wirkt in Monte Carlo mit den Nerven am Ende. Motorplatzer im Freien Training, zehn Startplätze zurück, dazu der Dauer-Zoff mit dem BMW-Williams-Team (BILD berichtete). Da hilft nur noch himmlische Hilfe!
Ralf auf seiner Homepage: „Wenn's einen Formel-1-Gott geben sollte, kann man dem mal sagen, dass es zwei Schumacher in der Formel 1 gibt? Vielleicht glaubt er, er würde für den einen eh genug machen...“ nun ist es soweit..Ralf hat soeben belannt gegeben das er wechselt ...viel glück Ralf..hast es verdient

xking38x
22-05-2004, 17:30
Formel 1: Schumi nur Vierter im Qualifying

Samstag, 22. Mai 2004, 14.56 Uhr
Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher startet am Sonntag beim Großen Preis von Monaco aus Reihe zwei. Der Ferrari-Pilot belegte in der Qualifikation in Monte Carlo den fünften Platz. Schnellster war Jarno Trulli (Italien) im Renault. Ralf Schumacher im Williams-BMW fuhr zwar auf Rang zwei, wird aber wegen eines Motorwechsels im Training beim Rennstart um zehn Plätze nach hinten strafversetzt. Der Qualifikations-Dritte Jenson Button aus Großbritannien startet deshalb neben Trulli aus Reihe eins.

xking38x
23-05-2004, 11:07
Singapur: Frachter mit 4000 Autos gesunken
Sonntag, 23. Mai 2004, 9.32 Uhr
Ein mit 4000 Autos beladenes Frachtschiff ist nach einer Kollision mit einem Öltanker vor der Küste Singapurs gesunken. Alle 20 Besatzungsmitglieder wurden von der untergehenden „MV Hyundai“ gerettet. Die mit rund 280 000 Tonnen Rohöl beladene „MT Kaminesan“ schlug bei dem Zusammenstoß nicht Leck.


**********************************************************

Fußball: Neuville wechselt zu Gladbach

Samstag, 22. Mai 2004, 21.08 Uhr
Nationalspieler Oliver Neuville wechselt zur neuen Saison von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2006 mit der Option auf eine weitere Saison. In Leverkusen spielte Neuville fünf Jahre, zählte aber dort in den vergangenen Monaten nicht mehr zur Stammelf. Da sein Vertrag bei Leverkusen zum 30. Juni ausläuft, wechselt er ablösefrei zu Gladbach

xking38x
23-05-2004, 17:04
Bitte um Schliessung !

Skyline44
23-05-2004, 17:39
:lock: Aus Internen Gründen die noch nicht offiziel sind :Peace:

xking38x
09-06-2004, 10:19
Calmund hört bei Bayer Leverkusen auf
Dienstag, 8. Juni 2004, 15.25 Uhr
Reiner Calmund (55) scheidet überraschend zum 30. Juni als Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen aus. Nachfolger als Sprecher der Geschäftsführung wird zum 1. Juli sein bisheriger Co-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Calmund: „Ich bin nach 27 Jahren Arbeit an vorderster Front körperlich und mental nicht mehr in der Lage, die Anforderungen meines Jobs zu 100 Prozent zu erfüllen.“

xking38x
09-06-2004, 20:29
Ein Polizeisprecher: „Es war ein Attentat“ ++ Sprengsatz enthielt 1000 Nägel ++ 17 Menschen verletzt
Bomben-Anschlag in Köln




Chaos in Köln: Bei einem Bombenanschlag vor einem Frisör-Laden sind 17 Menschen verletzt worden.
In der Nähe sind auch eine Pizzeria und ein Döner-Imbiss. Gegen 16 Uhr explodierte eine mit tausend, 12 cm langen Nägeln gespickte Bombe. Das bestätigte Polizeisprecher Jürgen Laggies gegenüber Bild.T-Online. Möglicherweise war sie auf einem abgestellten Fahrrad montiert. Es wurde völlig deformiert vor dem Explosionsort gefunden.

Notärzte und Rettungssanitäter versorgten fieberhaft Wunden und Verbrennungen. Mindestens eine Person schwebt in Lebensgefahr. Viele mussten mit schweren Verletzungen in Spezialklinken eingeliefert werden.

Der Polizeisprecher: „In der Keupstraße im Stadtteil Mülheim wohnen und arbeiten viele türkische Familien. Gegen 16 Uhr kam es zu der Detonation. Wir haben das Gebiet weiträumig abgesperrt.“




Augenzeugen berichten von einem brennendem Menschen, der von Passanten gelöscht wurde. Einem Mann soll der Arm zerfetzt worden sein. Anwohner Klaus Steinmetz zu Bild.T-Online: „Das sieht hier aus wie auf einem Kriegsschauplatz. Autos sind beschädigt. Putzbrocken liegen überall. Scheiben sind zerborsten, alles ist mit Scherben übersät. Markisen von Geschäften wurden heruntergerissen.“

Inzwischen hat die Polizei die Fahndung nach einem möglichen Bombenleger ausgelöst. Ein Statiker überprüft das Gebäude auf Einsturzgefahr. Einsatzkräfte evakuierten die Straße, suchten vorsichtshalber nach einem möglichen weiteren Sprengkörper. Da ein terroristischer Anschlag nicht auszuschließen ist, hat neben dem Landeskriminalamt auch der Verfassungsschutz die Ermittlungen aufgenommen

xking38x
10-06-2004, 12:19
Minuten vor dem Anschlag in Köln beobachtete eine Zeugin:
Blonde Männer mit Fahrrad
legten die Nagelbombe




Der Bomben-Anschlag von Köln (22 Verletzte) – es gibt eine erste heiße Spur! Eine Augenzeugin behauptet: Zwei blonde Männer legten die Nagelbombe und liefen weg.
Die Keup-Straße in Köln-Mülheim, eine beliebte türkische Einkaufsmeile mit kleinen Geschäften. Gemüse, Gebäck – und der Friseurladen „Özcan“. Die Zeugin will gesehen haben, wie zwei Männer dort ein Fahrrad abstellten. Nach ihrer Meinung steckte die Bombe in einer Satteltasche.

Die Männer sahen aus wie Europäer, knapp 1,80 Meter groß, sagt die Frau.

Die Polizei will das zwar nicht bestätigen. Unstrittig ist aber, dass vor dem Friseurladen ein völlig zerstörtes Fahrrad gefunden wurde. Übrig sind nur der Lenker und ein verbogenes Hinterrad (großes Foto oben).

Doch von den Bombenlegern fehlt jede Spur. Wer den Anschlag verübte – die Ermittler schließen weder ein politisches Motiv noch einen Bandenkrieg unter türkischen Geschäftsleuten aus.

Gestern um 15.58 Uhr explodierte die Bombe. Dicke Zimmermannsnägel und Glasscherben flogen mehr als 100 Meter weit durch die Luft. Danach eine Sekunde Stille, dann Schreie, Panik. Die Explosion zerstörte Autos, Hausfassaden – und verletzte 22 Menschen schwer.



Verletzte lagen blutüberströmt auf dem Boden des Friseursalons, andere sackten von Nägeln durchbohrt draußen zusammen.

Imbiss-Mitarbeiter Mehmet Harmanci (24), der gerade am Döner-Spieß stand: „Plötzlich zerplatzte mit einem lauten Knall die Schaufensterscheibe. Alles war voller Blut und Splitter.“

Augenzeuge Kucuc Ziya: „Ich sah Menschen auf dem Bürgersteig liegen. Ein Mann hatte den Arm verrenkt und eine zehn Zentimeter lange Wunde.“

Die Rettungsdienste brauchten zehn Minuten, bis sie durch den Berufsverkehr zur Keup-Straße vorgedrungen waren.




Ein Polizeisprecher: „Die Straße glich einem Schlachtfeld. Diverse Autos waren zerstört, Häuser durch die Wucht der Explosion schwer beschädigt.“

Als Regen aufzog, ließ die Spurensicherung ein Zelt aufbauen. 140 Feuerwehrleute, Ärzte, Sanitäter waren im Einsatz. Psychologen-Teams betreuten die schockierten Anwohner.

Mehmet Harmaci vom benachbarten Döner-Grill: „Ich kann das nicht glauben. Die Menschen kommen in die Keup-Straße, um hier zu essen und einzukaufen. Jetzt müssen wir alle Angst haben.“

Heute Mittag will die Polizei mehr zum Stand der Ermittlungen sagen

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/06/10/nagelbombe__koeln/kopfgrafik__fahrrad,property=Bild.jpg

xking38x
11-06-2004, 10:28
Cruise und Stallone tragen Olympisches Feuer
Freitag, 11. Juni 2004, 10.08 Uhr
Die Schauspieler Tom Cruise, Sylvester Stallone und Ellen DeGeneres werden das Olympische Feuer auf seinem Weg rund um die Welt ein kurzes Stück begleiten. Wie das Unternehmen Samsung Electronics, Sponsor des Fackellaufs in den USA, bestätigte, werden die Prominenten die Flamme am 16. Juni durch Los Angeles tragen. Stallone will damit auf die „Wichtigkeit von Fitness und eine gesunde Lebensweise“ aufmerksam machen. Cruise nannte es eine Ehre, an dem Lauf teilnehmen zu dürfen. Die Hollywoodstars wurden von dem Unternehmen ausgesucht, weil sie sich neben ihrer Arbeit auch für humanitäre Aufgaben stark machen, hieß es. Weltweit nehmen über 11 000 Träger an dem längsten Fackellauf aller Zeiten teil.

xking38x
12-06-2004, 13:11
Nach Internet-Versteigerung
Reichstags-Flagge wedelt
jetzt im Freudenhaus


Halle – Die Bordellchefin lässt zum Fahnenappell antreten. Und die Sexmädchen stehen stramm.
Die im Internet versteigerte Reichtagsflagge macht ganz schön Wirbel!

Bordellchefin Christine Schmittroth (42) aus Halle (Sachsen-Anhalt) gab das höchste Gebot (3350 Euro) ab. Bald weht die Fahne auf dem Freudenhaus. Viele Politiker halten das für einen „Skandal“ (BILD berichtete).


„Wer solche Angebote macht, darf sich über Geschäftstüchtigkeiten aller Art dann auch nicht wundern“, sagt Halles Oberbürgermeisterin Ingrid Häußler (60).

Die Flagge mit Gebrauchsspuren „wie ausgefranste Ränder und kleine Schmutzflecken“ soll jetzt Freier anlocken. Die pfiffige Bordellchefin sagte: „Ich bin sehr stolz darauf, eine echte Reichstags-Flagge über meinem Geschäftshaus zu hissen.“


Die Bordellchefin hatte schon immer tolle Werbe-Ideen. Einer Frauen-Fußballmannschaft sponserte sie mal die Trikots mit ihrem Bordellnamen. Über Ebay versteigerte sie schon einen Kurzurlaub im Bordell.

Über zu wenig Kunden kann die Puffchefin nicht klagen. Das Bordell liegt in der Nähe des Bahnhofs. Ein saniertes Gründerzeithaus. In 14 Appartements arbeiten ihre „Angestellten“.

Am liebsten wäre ihr, dass der Bundespräsident die Flagge auch noch signiert. Aber daraus wird wohl nichts... :wrofl:

xking38x
13-06-2004, 13:15
Bayern: Fußball-Mannschaft bei Unfall während Aufstiegsfeier verletzt
Sonntag, 13. Juni 2004, 08.46 Uhr
Bei einem Unfall während ihrer Aufstiegsfeier sind fast alle Fußballspieler eines bayerischen Amateurvereins verletzt worden. Nach dem Einzug in die Fußball-Kreisklasse fuhren zwölf Spieler und acht Spielerfrauen des FC Fortuna Roth triumphierend auf einem Traktoranhänger durch das oberfränkische Lichtenfels. Plötzlich kippte der Anhänger in einer Kurve um. Zehn Menschen verletzten sich schwer, fünf erlitten leichtere Blessuren. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer des Traktorgespanns, der bei dem Unfall unverletzt blieb, alkoholisiert.

xking38x
14-06-2004, 00:17
Das Drama um TV-Schauspielerin Jennifer Nitsch
Todessprung aus dem vierten Stock


TV-Star Jennifer Nitsch (37, „Der Schattenmann“) ist gestern aus ihrer Wohnung im vierten Stock in den Tod gestürzt. Das bestätigte die Polizei München. Es war vermutlich Selbstmord.
Die Mordkommission rekonstruiert das Drama:

13.30 Uhr. Jennifer Nitsch steht am Fenster ihrer Dachgeschosswohnung in München-Schwabing. Sie trägt nur eine Strumpfhose und ein T-Shirt. Die Schauspielerin steigt auf den Fenstersims, stößt sich ab. Sie fällt zwölf Meter in die Tiefe.



Sekunden später schlägt ihr Körper auf dem Radweg auf. Jennifer Nitsch ist sofort tot.

Passanten laufen zusammen, ein Mann fühlt ihr den Puls. Eine Nachbarin zu BILD: „Sie lag auf dem Bauch, die Hände auf dem Rücken. Sie sah aus wie eine verdrehte Puppe.“ Polizei und Krankenwagen treffen ein. Ein Gerichtsmediziner wird dazugerufen. Um 16 Uhr wir der Leichnam abtransportiert.

In der Wohnung von Jennifer Nitsch wurde bisher kein Abschiedsbrief gefunden. Noch bis Sonntag früh um 7 Uhr hatte sie im Münchner Szene-Lokal „MaxSuite“ von Model Guilia Siegel (29) gefeiert. Das Motiv für den Selbstmord – ein Rätsel.

Schon in der Vergangenheit galt Nitsch als selbstmordgefährdet. Mehrfach soll sie versucht haben, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Wie „Bunte.T-online“ berichtet, soll sie sich vor einigen Tagen auf die Schienen der Münchner Straßenbahn gelegt haben, um ihre Bekannten zu zwingen, sie nachts nicht allein zu lassen.

Jennifer Nitsch soll auch an Autoaggression gelitten haben, weil sie als Kind angeblich missbraucht wurde. Bei dieser psychischen Krankheit fügt man sich oft selbst Schmerzen zu.

Sie war eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands, bekam 5000 Euro Tagesgage, spielte z. B. in dem ZDF-Vierteiler „Der Schattenmann“ von Regisseur Dieter Wedel (61). Sie gewann 1994 den Adolf-Grimme-Preis und den Bayrischen Fernsehpreis. Zuletzt blieben große Rollenangebote aus, darunter soll sie gelitten haben.

Die Nachricht erschüttert die deutsche Schauspielszene!

Mario Adorf (73) zu BILD: „Was für ein Verlust! Jennifer war eine meiner liebsten Partnerinnen.“

Ihre Freundin Veronica Ferres (39): „Es ist unfassbar. Wir haben neulich noch zusammen gegessen.“

Viktoria Lauterbach (31), Ehefrau von Heiner Lauterbach (51): „Ich bin erschüttert. Letzte Woche haben wir telefoniert. Sie hörte sich ganz normal und fröhlich an.“

xking38x
14-06-2004, 11:21
Ehe-Krise überwunden, Elfmeter gegen Frankreich verschossen
Zerbricht jetzt Becks Fußball-Glück?


Info

2:1– Zidane schockt England in 100 Sekunden


Auf der Tribüne brach Söhnchen Romeo (21 Monate) in Tränen aus. Ehefrau Victoria (31) konnte ihn kaum trösten.


Auf dem Fußballfeld hatte David Beckham (29) gerade den Elfer gegen Frankreich so unplatziert geschossen, dass Keeper Barthez ihn locker halten konnte. Statt des endgültigen K.o. blieb der Europameister im Spiel, konnte das Match sogar in den Schluss-Sekunden noch zum 2:1-Sieg drehen.

Beckham auf dem Tiefpunkt. Für England der Sündenbock für die Niederlage. Die Zeitung „Sun“ titelt: „Becks ausgebrannt.“

Zerbricht jetzt auch sein Fußball-Glück nach seiner Ehe-Krise?



Vor der EM konnte der englische Mittelfeld-Regisseur gerade noch seine Ehe retten. Affären mit der Diplomaten-Tochter Rebeca Loos und der Singapur-Schönheit Sarah Marbeck belasteten das Verhältnis zu seiner Frau „Posh“ Victoria aufs Äußerste.

Doch die beiden rauften sich wieder zusammen. Nichts sollte seinen Auftritt bei der EM in Portugal stören...

Genau da erlebte er sein jetzt neues Desaster.

Der Kapitän der englischen Nationalelf versagte beim Elfer. Franz Beckenbauer: „Er hätt' ihn nie schießen dürfen. Der Barthez und er haben lange in einer Mannschaft zusammen gespielt. Der Barthez kannte seine Ecke ganz genau.“



Die englischen Zeitungen machen den Versager fertig. „Verkick it like Beckham“ könnte der Real-Star jetzt die Fortsetzung seines Films „Kick it like Beckham“ abliefern.

Was hat Beckham zum Elfmeter getrieben? War es Übermut? Oder wollte er auf einen Schlag der Matchwinner, der Über-Fußballer, vielleicht unsterblich werden? Dachte er schon wieder an Werbe-Millionen?



Als Kapitän hätte er einen Schützen bestimmen können – sogar müssen.


Vieles erinnert an die WM in Frankreich. Damals war Becks für England der kommende Star – bis er gegen Argentinien nach einem Foul vom Platz flog, England ausschied. Er wurde zum Hauptschuldigen, brauchte lange Zeit, bis er wieder akzeptiert wurde.

xking38x
15-06-2004, 10:30
1. FC Köln: Overath verpflichtet Huub Stevens als neuen Trainer
Montag, 14. Juni 2004, 20.00 Uhr
Wolfgang Overath hat sein Amt als neuer Präsident des Fußballclubs 1. FC Köln mit der überraschenden Trennung von Trainer Marcel Koller und der sofortigen Verpflichtung des Niederländers Huub Stevens angetreten. In einer ersten Amtshandlung in neuer Funktion gab Overath die überraschende Trennung von Trainer Marcel Koller bekannt. Nachfolger des Schweizers wird der Niederländer Huub Stevens, der zuletzt den Kölner Erstliga-Konkurrenten Hertha BSC Berlin betreut hatte.

xking38x
16-06-2004, 12:13
Jungs, wir sind so stolz auf euch


Unser 1:1 gegen die Holländer – viel mehr als nur ein Unentschieden! Rudis Team, so gut wie lange nicht mehr. Disziplin und Leidenschaft, ganz Deutschland ist stolz auf diese Mannschaft.
Bei Bild.T-Online dürfen die Leser die Spieler-Noten verteilen. Ergebnis: Ein glänzendes Zeugnis! Rudis Männer sind sozusagen mit Auszeichnung in die nächste EM-Runde versetzt.



Bester Mann auf dem Platz: Michael Ballack. Seine Weltklasseleistung war die Grundlage für den Erfolg gegen die Holländer. Traumnoten gibt es es auch für Verteidiger Philipp Lahm und Torschützen Torsten Frings. Alle haben eine „Eins“ vor dem Komma!


Starkes 1:1 gegen Holland! Europa, da sind wir wieder
Portu–geil! Das Fest der Fans
EM-Tagebuch: Ösis zaubern hier nur in der Küche
3 Fragen an den Kaiser
Für 10 Millionen! Frings zu Bayern
Weint heute ganz Portugal?
Rehakles: Sieg gegen Spanien – dann kommt Beate
2:1 gegen Lettland: Tschechen zittern sich zum Sieg
INSIDE NATIONALELF: Liebes-Doping für unsere Stars
Zidane: So ist der Fußball-Gott privat
EM-News


Der einzige, der um seine Versetzung in unsere Herzen fürchten muss, ist Stefan Ernst: Weil er die Kugel 10 Minuten vor Schluss an der Eckfahne verdaddelte, kam Deutschland um den hochverdienten Sieg. Nebenbei bemerkt: unsere Leser haben Fußball-Verstand. Ernst hat mit der Note 3,8 die mit Abstand schlechteste Bewertung aller Spieler.

xking38x
16-06-2004, 13:00
Server mit 60.000 MP3s beschlagnahmt


Die Polizei hat in Nürnberg den Server eines 56jährigen Netzwerktechnikers sichergestellt, der unter dem Namen "Lupodata" mehr als 60.000 Songs, darunter auch 400 komplette Alben, im Internet per FTP zum Download bereitgestellt hatte. Die Daten lagerten auf zwölf Festplatten. Der Mann arbeitet für eine Software-Firma in Nürnberg und hat die Tat bereits gestanden. Den deutschen Phonoverbänden zufolge erwartet ihn neben dem Strafverfahren eine zivilrechtliche Forderung in fünfstelliger Höhe.

Skyline44
16-06-2004, 13:04
lol 12 Festplatten ?? :oh: :omg: Was für eine Vorstellung ,echt ein Hammer :unsch:

Agent7777
16-06-2004, 15:43
12 Festplatten loool,das sind ja noch 4 mehr als wie ich habe fg.Ne ist schon echt ein Hammer,na das wird bestimmt ein teurer spass für ihn.

xking38x
17-06-2004, 12:41
Britney an Krücken
Kann sie mit diesem Knie
jemals wieder tanzen?


Britney im Pech!
Gestern berichtete Bild.T-Online von der dramatischen Knie-Operation der Pop-Prinzessin. Sie musste sogar ihre Tour absagen, darf sich sechs Wochen gar nicht mehr bewegen. Reha statt Rampenlicht!

Jetzt sehen wir zum ersten Mal Fotos nach der OP: Britney humpelt mit Krücken, ihr verletztes Knie wird von einer riesigen orthopädischen Schiene gestützt.

Millionen Fans sind in Sorge: Wird Britney mit diesem Knie jemals wieder tanzen können?


Fest steht: Die Reha dauert drei Monate – mindestens! Ob das Knie jemals wieder ganz ausheilt, ist unklar. Doch ein gesunder Körper ist Britneys Kapital, mit einem lädierten Bein kann sie die anstrengenden Bühnenshows nicht mehr durchstehen. Es wäre das traurige Ende einer noch so jungen Karriere.


Britney braucht jetzt Hilfe und Trost – durch ihre Familie, durch Freunde und Fans. Und durch ihren neuen Freund Kevin Federline. Er steht Britney bei, holte sie auch aus dem Krankenhaus ab. Wichtig ist jetzt erst mal viel Ruhe, damit sie langsam wieder auf die Beine kommen kann...

xking38x
18-06-2004, 10:53
Belgien: Kinderschänder Dutroux schuldig, Komplize vorerst frei
Donnerstag, 17. Juni 2004, 18.12 Uhr
Der Kinderschänder Marc Dutroux (47) ist des Mordes an zwei Mädchen (†17, †19) schuldig. Auch habe er seinen Komplizen Bernard Weinstein umgebracht, entschieden die zwölf Geschworenen des Schwurgerichts. Eine Mitschuld trägt Dutroux am qualvollen Hungertod zweier weiterer Mädchen (†8). Damit droht Dutroux lebenslange Haft.
Eklat am letzten Verhandlungstag: Der Mitangeklagte Nihoul, laut Dutroux für einen Kinderschänderring verantwortlich, wurde freigesprochen. Die Richter überstimmten die Geschworenen. Ihm droht jetzt aber ein Prozess wegen Komplizenschaft

xking38x
19-06-2004, 09:58
Bayern: Geisterfahrer tötet 2 Menschen, 3 Kinder schwer verletzt
Samstag, 19. Juni 2004, 09.39 Uhr
Ein Geisterfahrer hat am frühen Morgen auf der Autobahn nahe dem niederbayerischen Schwarzach zwei Menschen in den Tod gerissen und drei Kinder schwer verletzt. Nach Polizeiangaben war der 19-Jährige an der Ausfahrt Schwarzach (Landkreis Straubing-Bogen) in Gegenrichtung auf die A 3 abgebogen und kurz darauf mit einem voll besetzten Fahrzeug zusammengeprallt. Dabei wurde eine Mutter (38) getötet, ihre 6, 8 und 10 Jahre alten Kinder erlitten schwere Verletzungen. Auch der 27-jährige Beifahrer, ein Angehöriger der Familie, kam bei dem Unfall ums Leben. Der Vater, der das Auto steuerte, wurde leicht verletzt. Der Geisterfahrer überlebte schwer verletzt.

xking38x
20-06-2004, 10:59
USA: Siamesisches Zwillingspaar (4 Monate) getrennt
Sonntag, 20. Juni 2004, 09.36 Uhr

In einer sechsstündigen Operation haben Ärzte in Washington ein vier Monate altes siamesisches Zwillingspaar getrennt. Die beiden Schwestern Jade und Erin Buckles aus Woodbridge im US-Staat Virginia waren von der Brust bis zum Unterleib zusammengewachsen und hatten nur eine Leber. Die Operation sei erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen, teilte der leitende Chirurg, Gary Hartman, im Kinderkrankenhaus von Washington mit. Der Zustand der Zwillinge sei kritisch, aber stabil.

xking38x
21-06-2004, 09:59
Saddam legte sein Geld in Deutschland an
Montag, 21. Juni 2004, 9.31 Uhr
Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein soll nach Angaben der arabischen Zeitung „Al-Hayat“ bei Verhören ausgesagt haben, er habe große Geldbeträge bei deutschen und japanischen Banken angelegt. Die Zeitung beruft sich auf anonyme „hochrangige“ irakische Informanten. Der Ministerpräsident der Übergangsregierung, Ijad Allawi, habe auf Anfrage erklärt, er schätze das von Saddam versteckte Vermögen auf 40 Milliarden US-Dollar.

xking38x
22-06-2004, 09:28
Das Ralf-Drama
Rollstuhl! Gedächtnisverlust!
Lange Pause droht!


Wie schlimm steht es wirklich um Ralf Schumacher (28) nach seinem Horror-Unfall? Über 11 Millionen TV-Zuschauer sahen bei RTL, wie er mit 324 km/h in die Mauer knallte.
Das Ralf-Drama.

Gestern Mittag Ortszeit verlässt Ralf auf eigenes Risiko die Klinik in Indianapolis. Er sitzt im Rollstuhl, wird von einer Krankenschwester geschoben. Er sieht nicht gut aus.



Ein Arzt warnt: „Herr Schumacher muss sich zu Hause auf jeden Fall sofort wieder in medizinische Behandlung geben.“ Hinter ihm liegt eine schlimme Nacht.


Angeschlossen an Schläuche und Überwachungsgeräte. Betreut von drei Krankenschwestern und seinem Physiotherapeuten Daniel Dobringer.

Spät abends, nachdem sein Bruder Michael und Frau Corinna vor ihrem Rückflug in die Schweiz bei ihm waren, kann er erstmals seine Cora in Salzburg anrufen, wenige Worte mit ihr sprechen.

Vorm Schlafen darf er nur eine Rindsbouillon löffeln.

Ralf: „Ich habe irre Schmerzen. Besonders im Rücken.“


Diagnose nach den ersten Untersuchungen (Kernspin-Tomografie Kopf, Rücken): Schwere Gehirnerschütterung, starke Blutergüsse und Prellungen am Rücken.



Immer wieder fragt Ralf: „Was ist mir eigentlich passiert?“

Engelsgeduldig erzählen seine Begleiter – neben Dobringer sind auch noch Ralfs Kerpener Freund Wolfgang und sein Pressesprecher Thomas Hofmann dabei – ihm vom Unfall. 1-mal, 2-mal, 3-mal.

Das Schlimme: Nach 5 Minuten hat Schumi II alles schon wieder vergessen! Ralf hat sein Kurzzeit-Gedächtnis verloren.

Es ist so gut wie beschlossen, dass Ralf außer dem Großen Preis von Frankreich (4. Juli) auch Silverstone (11. Juli) absagen wird. Zu schlimm sind die Folgen des Horror-Unfalls von Indy.

xking38x
23-06-2004, 11:24
25000 Euro Geldstrafe für Küblböck
Mittwoch, 23. Juni 2004, 10.20 Uhr
Teenie-Schwarm Daniel Küblböck muss für seinen Autounfall vom Faschingsdienstag 25 000 Euro Geldstrafe zahlen. Außerdem wurde er vom Amtsgericht seiner Heimatstadt Eggenfelden wegen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung zu acht Stunden Sozialarbeit verurteilt. Küblböck hatte ohne Fahrerlaubnis und mit einem geliehenen Auto einem Gurkenlaster die Vorfahrt genommen und so einen Unfall verursacht. Dabei wurden er selbst sowie zwei Mitfahrerinnen und der Lkw-Fahrer verletzt.

Agent7777
23-06-2004, 19:08
Den hätten sie viel mehr auf brummen müssen,bei dem schaden den er verursacht hat.

xking38x
24-06-2004, 11:17
Morgens um 3.30 Uhr machte Völler Schluss
Rudi: DER RÜCKTRITT



Es ist vorbei: Nach der Euro-Pleite trat Rudi Völler zurück



Nur fünf Stunden nach dem EM-Desaster trat Rudi Völler (44) zurück.
Der Hammer in Portugal.

Für Rudi Völler war das Vorrunden-Aus mit der 1:2-Peite gegen Tschechien zuviel. Unmittelbar nach der Rückkehr ins Mannschafts-Hotel „Valle do Lobo“ gab es in Almancil die entscheidende Krisensitzung.



1:2 gegen Tschechien: Rudi, das war's!


Zwei Stunden sprach Völler mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder („Wir müssen die Situation in Ruhe analysieren“). Dann stand fest: Nach vier Jahren und 13 Länderspiel-Niederlagen macht Völler Schluss.

Morgens um 3.30 Uhr trat Rudi zurück. Aus, Schluss, vorbei!

Heute um 10.32 Uhr bestätigte er vor TV-Kameras die BILD-Exklusiv-Meldung: „Ja, ich trete zurück.“

Bereits nach dem Aus gegen Tschechien hatte Völler gesagt: „Ich klebe nicht an meinem Stuhl. Ich kenne die Mechanismen in diesem Geschäft.“

Die Mannschaft hat Liebling Rudi im Stich gelassen. Nach dem WM-Hoch 2002 folgte der Absturz. Ganz Deutschland ist nach dem EM-Desaster das Gespött Europas.


Konsequent, wie Völler den Schlussstrich zog. Typisch Rudi! Bei ihm gibt es keine falschen Kompromisse.

Co-Trainer Michael Skibbe, der wie Völler gehen wird, informierte noch in der Nacht die Nationalspieler. Hätten die Profis nach Niederlagen nur einmal so auf dem Platz reagiert, wäre Rudi nie in diese Situation gekommen.

Nachfolger wird jetzt wohl Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.

Agent7777
24-06-2004, 17:40
Ich glaube nicht das Rudi freiwillig gegangen ist.

xking38x
25-06-2004, 10:53
Hitzfeld und Daum stehen als Völler-Nachfolger bereit
Freitag, 25. Juni 2004, 07.12 Uhr
Nach Ottmar Hitzfeld hat auch Christoph Daum erklärt, als Nachfolger von Rudi Völler bereit zu stehen. Daum im RTL-Nachtjournal: „Ich habe zu jeder Zeit den deutschen Fußball unterstützt und bin auch jetzt dazu bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten, meinen Beitrag zu leisten.“ Daum schränkte aber ein: „Ich habe einen gültigen Vertrag mit Fenerbahce Istanbul für die nächste Spielzeit. Daran hat sich auch durch das Ausscheiden der deutschen Mannschaft nichts geändert.“ Otmar Hitzfeld hatte zuvor der Tageszeitung DIE WELT erklärt: „Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden

Agent7777
25-06-2004, 11:02
Ich mag den Hitzfeld ja nicht so gerne,hätte es lieber gesehen wenn Tante Käthe es weiter gemacht hätte.

xking38x
25-06-2004, 15:41
Daniel Küblböck im Kloster unerwünscht

Keiner will Kübi Nächstenliebe ist für die Mönche im Eggenfeldener Kloster oberstes Gebot, aber - was zu weit geht, geht zu weit. Und deshalb haben die Glaubensbrüder Daniel Kübelböck (18) jetzt eine Abfuhr erteilt. Die Richter haben den Superstar zu 8 Stunden Sozialdienst verdonnert - Strafe für den legendären Unfall mit dem Gurkenlaster. Und Daniel wollte seinen Dienst gerne im Kloster verbringen: "A bissl predigen tät mir nicht schaden", verkündete der Sänger nach der Urteilsverkündung.
Aber die Mönche wollen Daniel nicht in ihr Kloster lassen. "Wir wünschen uns kein öffentliches Tamtam", meinte Bruder Ludwig vom Eggenfeldener Kloster. "Das Konvent hat das einstimmig abgelehnt. So einen Auflauf würde die Ruhe hier stören", sagte er zu ‚AZ’.

...LöL :lol:

Agent7777
25-06-2004, 16:01
Ja den will keiner mehr haben,und erst recht nicht sehen :lol: .

Octron95
25-06-2004, 19:05
Hi

:lol: richtig so , der dachte sich wohl er kann seine 8 Std in ruhe da rumsitzen.
Der soll ma ruhig was tun der olle Hampelman.

Ingo

xking38x
26-06-2004, 11:40
Jugendlicher fuhr ohne Führerschein: Vier Tote
Freitag, 25. Juni 2004, 07.12 Uhr
Bei einem schweren Unfall zwischen Emskirchen und Hagenbüchach (Bayern) ist nach Ermittlungen der Polizei vermutlich ein Minderjähriger ohne Führerschein gefahren. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Drei 14-Jährige und ein 15-Jähriger wurden aus dem Auto geschleudert und kamen ums Leben. Ein weiterer 15-Jähriger und ein 21-Jähriger wurden schwer verletzt

....wie dumm muss man sein...sehr traurig´ was da passiert ist

navy188
26-06-2004, 12:22
ja sowas ist doch einfach scheiße wenn durch so einen trottel unschuldige verletzt werden tzzzz sowas muss einfach nicht sein

mfg

der max

xking38x
27-06-2004, 10:10
Deutsche Offizierin (27) nach 21 Stunden aus Meer gerettet
Samstag, 26. Juni 2004, 16.16 Uhr
Eine 27 Jahre alte deutsche Schiffsoffizierin ist nach 21 Stunden aus dem Indischen Ozean lebend geborgen worden. Die junge Frau war vor Mauritius bei Windstärke 9 von Bord eines Containerschiffes gestürzt, teilte die in Bremen ansässige Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) mit. Über die deutsche Seenotleitung hatte die Gesellschaft anhand von Strömungsdaten ein Suchgebiet errechnet. Die Frau wurde schließlich von ihrer eigenen Mannschaft gerettet.

xking38x
28-06-2004, 12:19
Streit um Völler-Nachfolge: DFL-Chef kritisiert Mayer-Vorfelder
Sonntag, 27. Juni 2004, 13.21 Uhr
Der Vorsitzende der Deutschen Fußball-Liga (DFL), Werner Hackmann, hat DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder für seine eigenmächtige Vorgehensweise bei der Suche nach einem neuen Bundestrainer scharf kritisiert. Seit einem Gespräch am Freitag habe er von Mayer-Vorfelder nichts mehr zu dem Thema erfahren. „Das halte ich im Namen der Liga für nicht hinnehmbar. Das ist keine angemessene Beteiligung“, sagte Hackmann in Portugal. Mayer-Vorfelders Verhalten passe „in das Bild der letzten Monate“.

Agent7777
29-06-2004, 06:36
Ja jetzt soll es wohl doch Hitzfeld machen,na mal sehen was am ende raus kommt.

xking38x
29-06-2004, 17:07
Amoroso vor Rückkehr zu Borussia Dortmund
Dienstag, 29. Juni 2004, 14.07 Uhr

Marcio Amoroso steht offenbar vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Die Westfalen wollen dem Brasilianier, dessen Vertrag im März nach Differenzen aufgelöst worden war, einen neuen Kontrakt für die kommende Saison anbieten. Das berichtet die Sport Bild. Möglicherweise soll bereits in dieser Woche ein Sondierungsgespräch mit dem 29 Jahre alten Torjäger stattfinden. „Wir sind bereit, über unseren Schatten zu springen und mit Amoroso über einen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund zu reden“, sagte Manager Michael Meier.

Agent7777
30-06-2004, 07:06
Der teuerste Trainer aller Zeiten

Heißester Kandidat: Ottmar Hitzfeld
Ottmar Hitzfeld soll als Cheftrainer des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vier Millionen Euro pro Jahr verdienen, falls es zu einer Einigung bei der Besetzung des Bundestrainer-Postens kommt. Das berichtet die "Sport Bild". Damit wäre der 55-Jährige der teuerste Bundestrainer in der Geschichte des DFB. Möglicherweise wird sich sogar der FC Bayern München zunächst noch am Gehalt beteiligen. Aus Hitzfelds Familie kommt auch grünes Licht, jetzt scheint einer Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Trainers nichts mehr im Wege zu stehen. DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hatte bereits am Montag klargestellt, dass er ausschließlich mit Hitzfeld verhandele: "Irgendwelche Kontakte mit anderen Trainern, auch mit Christoph Daum, hat es weder direkt noch indirekt gegeben", versicherte der 71-Jährige.

xking38x
01-07-2004, 11:21
Benzin-Preise im Juni deutlich gefallen
Donnerstag, 1. Juli 2004, 11.13 Uhr
Die Benzinpreise sind im Juni deutlich gefallen. Wie der Mineralölwirtschaftsverband in Hamburg mitteilte, kostete ein Liter Eurosuper im vergangenen Monat im Schnitt 114,9 Cent. Das seien 4,4 Cent weniger gewesen als im Mai. Der Preis für Diesel habe um 3,4 Cent auf 91,9 Cent pro Liter nachgegeben. Als Grund nannte der Verband die sinkenden Großhandelspreise am Rotterdamer Markt. Die Notierungen für Benzin seien dort gegenüber Mai um knapp 14 Prozent oder 3,9 Cent auf 24,4 Cent je Liter gefallen. Der Dieselpreis habe um sechs Prozent oder 1,5 Cent auf 23,3 Cent pro Liter nachgegeben.

Agent7777
01-07-2004, 13:05
Ja aber der Sprit ist immer noch viel zu teuer.Müsste nochmal um 20 Cent fallen,dann wäre es schon tragbar.

xking38x
02-07-2004, 10:40
Arzt der Nationalelf rammt Rollstuhlfahrerin
Freitag, 2. Juli 2004, 9.31 Uhr
Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat mit seinem Auto eine Rollstuhlfahrerin gerammt. Die 76-jährige Frau stürzte in der Münchner Innenstadt auf die Straße und erlitt dabei eine Kopfplatzwunde, wie die «Abendzeitung» berichtet. Der Mediziner hatte mit seinem Wagen zurückgesetzt, um einem Notarztwagen Platz zu machen, der mit Blaulicht und Sirene unterwegs war. Dabei übersah er die Rollstuhlfahrerin, die von ihrem Mann über die Straße geschoben wurde. Nun ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den bekanntesten Sportmediziner Deutschlands.

xking38x
03-07-2004, 13:45
+++ Morgen Europameister! +++ Übermorgen Bundestrainer! +++ Und 2006 Weltmeister! +++ Otto, komm' zurück zu uns! +++
Oooh...! Oooh...! Ottogasmus!


Morgen beim EM-Finale sind wir alle Griechen. Aber ab Montag müssen wir wieder an unseren Fußball denken:

Otto, komm zu uns zurück! Wir brauchen dich als Bundestrainer für die WM 2006.

Im Herzen war er immer auch bei der deutschen Nationalelf.

18 Millionen TV-Zuschauer konnten es selbst hören, als er nach dem Endspiel-Einzug seiner Griechen sagte: „Unsere Mannschaft hat in der Vorrunde gegen Tschechiens B-Elf verloren.“

Und „unsere Mannschaft“ ist für ihn die deutsche...

Rehhagel gesteht: „Ich bin zu zwei Dritteln Deutscher und zu einem Drittel Grieche.“


Kommt Otto zurück?

Uli Hoeneß, bei Bayern einer seiner härtesten Kritiker, erklärte gestern: „Nach dem, was er in Griechenland geleistet hat, sollte man auch über Otto Rehhagel diskutieren. Es geht darum, für Deutschland, für das wichtigste Fußball-Ereignis seit 30 Jahren, die richtige Entscheidung zu treffen. Der nächste Schlag muss sitzen.“

Wird Otto dieser ersehnte Volltreffer für die WM 2006?

Bei den Griechen steht er noch bis 2006 unter Vertrag. Der DFB müsste ihn notfalls freikaufen.

Nur: Die Griechen verdanken Rehakles den größten Sport-Erfolg seit der Erfindung von Olympia.

Würden sie ihm wirklich die Rückkehr verbieten, wenn er ihnen sagt: Ich muss den Fußball in meiner Heimat retten.

Rehhagel selbst wimmelt alle Fragen nach dem Bundestrainer-Job ab: „Meine Mannschaft (damit meint er die Griechen – die Red.) hat das Recht, dass ich mich vor dem Endspiel nur um sie kümmere.“

Klingt nicht wie ein klares Nein. Signómi (Entschuldigung), ihr Griechen, morgen könnt ihr gerne Europameister werden – aber dann wollen wir unseren Otto zurück!

xking38x
04-07-2004, 10:18
Sechs Hitzetote in Spanien
Sonntag, 4. Juli 2004, 7.09 Uhr
Eine Hitzewelle mit Temperaturen von knapp 40 Grad hat in Spanien mindestens sechs Menschen das Leben gekostet. In der besonders schwer betroffenen südspanischen Region Andalusien sei eine 60-Jährige an den Folgen eines Hitzschlags gestorben, teilten die Behörden mit. In den Tagen zuvor waren bereits fünf Menschen in Süd- und Zentralspanien an hitzebedingten Komplikationen gestorben. Meteorologen erwarteten frühestens für Montag eine Abkühlung.

mrfloppi2
06-07-2004, 02:39
jop,hab ich auch gehört.Und bei uns regnet das fast täglich!Wie siehts bei euch aus?

xking38x
06-07-2004, 21:07
Rehhagel dementiert Vertragsverlängerung bei den Griechen
Dienstag, 6. Juli 2004, 13.55 Uhr
Otto Rehhagel hat am Dienstag in Athen Berichte zurückgewiesen, wonach er seinen Vertrag als griechischer Nationaltrainer beim Fußball-Verband EPO bis 2008 verlängert habe. „Der Präsident der EPO sagt mir, ich hätte bis 2008 unterschrieben. Aber ich weiß davon gar nichts“, sagte Rehhagel dem griechischen Ministerpräsidenten Kostas Karamanlis bei einem Empfang in der griechischen Hauptstadt. Das berichtete das griechische Fernsehen. Rehhagels aktueller Vertrag bei den Griechen endet 2006.

xking38x
07-07-2004, 09:57
Ralf Schumacher: Drei-Jahres-Vertrag bei Toyota
Mittwoch, 7. Juli 2004, 9.02 Uhr
Ralf Schumacher fährt in der neuen Formel-1-Saison für Toyota. Der nach seinem schweren Unfall in Indianapolis zur Zeit pausierende Williams-BMW-Pilot unterzeichnete bei dem in Köln beheimateten Team einen Dreijahresvertrag. „Wir freuen uns, dass Ralf in der nächsten Saison für uns fährt“, gab Toyota-Teamchef Tsutomu Tomita die Verpflichtung bekannt. Der Bruder des sechsmaligen Weltmeisters Michael Schumacher fährt seit 1997 in der Formel 1 und steht seit 2000 bei Williams-BMW unter Vertrag

Agent7777
07-07-2004, 13:11
Na ob das der richtige weg für Ralf ist betweifel ich noch.Naja Toyota wird sich ja auch verbessern,warten wir mal ab.

xking38x
08-07-2004, 11:06
Stiertreiben in Pamplona: Acht Verletzte
Mittwoch, 7. Juli 2004, 10.45 Uhr
Bei dem ersten Stiertreiben der Saison im nordspanischen Pamplona sind mindestens acht Menschen verletzt worden. Mehrere Teilnehmer wurden von den bis zu 600 Kilogramm schweren Tieren überrannt oder stürzten, so die Behörden. Es sei aber keiner der Läufer auf die Hörner genommen worden. Bei der riskanten Stierhatz werden bis zum 14. Juli jeden Morgen sechs Kampfstiere durch die engen Gassen der Altstadt bis in die Arena getrieben, wo sie abends von den Toreros getötet werden.

xking38x
09-07-2004, 13:28
Tour de France: Petacchi und Cipollini geben auf
Freitag, 9. Juli 2004, 12.34 Uhr
Die Tour de France ist um zwei große Namen ärmer. Italiens Sprinterstars Alessandro Petacchi und Mario Cipollini gaben vor dem Start in Bonneval auf. Petacchis Team Fassa Bortolo nannte als Grund für den Ausstieg eine starke Schulterprellung, die sich der Kapitän bei einem Sturz am Donnerstag auf halber Strecke zugezogen hatte. Von Cipollinis Rennstall Domina Vacanze wurde eine schmerzhafte Entzündung im Bein als Ursache für die Aufgabe angegeben, die ihn seit einem Sturz beim Giro d'Italia im Mai behindert.

xking38x
11-07-2004, 12:18
Formel 1: Dubai-Scheichs kaufen Jordan-Rennstall
Sonntag, 11. Juli 2004, 10.38 Uhr
Das Scheichtum Dubai will den Jordan-Rennstall kaufen und im nächsten Jahr mit einem eigenen Formel-1-Team an den Start gehen. Nach Informationen der „Financial Times“ sollen die Verhandlungen über den Millionendeal mit dem Arbeitgeber von Nick Heidfeld vor dem Abschluss stehen. Wegen der schwindenden Ölreserven soll Dubai zu einem Zentrum für Tourismus, Wirtschaft und Sport ausgebaut werden. Für zwei Milliarden Euro wurde bereits ein Sportzentrum eröffnet, zu dem neben einer von Manchester United geführten Fußballakademie auch eine Formel-1-Strecke gehört.

Agent7777
11-07-2004, 15:38
Das wichtigste vom Tag : The Ice Men is back

xking38x
12-07-2004, 10:55
Segler vor Rügen seit Tagen vermisst
Montag, 12. Juli 2004, 9.22 Uhr
Vor der Ostsee-Insel Rügen werden seit mehreren Tagen zwei Segler vermisst. Die Suche nach den Brüdern (62, 67) blieb nach Angaben der Wasserschutzpolizei bis Montagmorgen ohne Erfolg.
Die Segler waren am 26. Juni mit ihrer acht Meter langen Yacht „Neptun 26“ zu einem Törn um die Insel aufgebrochen und zur verabredeten Zeit am 3. Juli nicht zurückgekehrt. Zuletzt waren die Männer drei Tage nach ihrer Abreise im Hafen von Seedorf am Greifswalder Bodden gesehen worden

xking38x
13-07-2004, 21:34
Bayern-Trainer: Kahns Wechsel kein Thema mehr
Dienstag, 13. Juli 2004, 14:50 Uhr
Der FC Bayern München kann in der kommenden Saison weiter mit seinem Kapitän Oliver Kahn rechnen. Trainer Felix Magath berichtete nach einem Telefonat mit dem zuletzt wechselwilligen Fußball-Nationaltorhüter, dass das Thema „erledigt“ sei. Magath: „Sein Ziel ist die WM 2006. Dafür ist er hier am besten aufgehoben.“ Kahn hatte während der Europameisterschaft in Portugal öffentlich Wechsel-Ambitionen geäußert. Sein Vertrag in München läuft aber bis 2006.

xking38x
14-07-2004, 10:48
Kanada: Forscher entdecken deutsches U-Boot-Wrack
Mittwoch, 14. Juli 2004, 10.09 Uhr
Ein kanadisches Forscherteam hat das Wrack eines deutschen U-Boots aus dem Zweiten Weltkrieg in kanadischen Hoheitsgewässern entdeckt. Das Boot der U-215-Serie wurde nach zweiwöchiger Suche rund 200 Kilometer vor der Küste von Neu-Schottland geortet. Das sagte Mike Fletcher, Leiter der Tauchmannschaft.
Fletcher fand heraus: Das Boot sank am 3. Juli 1942, nachdem es einen US-Marinekonvoi angegriffen und dabei ein Versorgungsschiff versenkt hatte. Eigentlich sollte das Schiff aber vor dem Hafen von Boston Minen legen. Eine Fernsehdokumentation zur Suche nach dem U-Boot ist in Vorbereitung.

xking38x
15-07-2004, 23:20
Lothar Matthäus
Ich denke schon über die
deutsche Aufstellung nach


Lothar Matthäus traut sich zu, Deutschland als Trainer zur WM 2006 zu führen. Als Spieler wurde er 1990 Weltmeister



Lothar Matthäus (43) ist Nationaltrainer in Ungarn (Vertrag bis 2006).
DFB-Vizepräsident Franz Beckenbauer nannte den deutschen Rekordnationalspieler (150 Einsätze) als einen Bundestrainer-Kandidaten.


A-o-N: Gab es schon Kontakt zum DFB?

Matthäus: „Bisher nicht. Die haben anscheinend andere Ideen. Das muss ich akzeptieren.“

A-o-N: Der Holländer Guus Hiddink gilt als Favorit.

Matthäus: „Er hat in Südkorea hervorragend gearbeitet. In Deutschland wäre so etwas nicht möglich. Da kann er nicht monatelang mit seinen Spielern zusammen sein. Auch in Holland gibt es ein ganz anderes System als in Deutschland.“


A-o-N Brauchen wir einen ausländischen Trainer?

Matthäus: „Ausländische Trainer werden geholt, wenn ein Land am Boden liegt. Die sollen dann kleine Mannschaften nach oben bringen. Als Otto Rehhagel nach Griechenland kam, war da der Fußball am Ende. In Deutschland ist die Situation anders.“



Wer wird sein Boss? Michael Ballack muss am 18. August gegen Österreich spielen – aber Deutschland hat noch keinen Bundestrainer



Matthäus: „Zu viele Diskussionen sind immer schlecht. Das deutsche Fußballvolk wünscht sich ein schnelles Ende der Trainer-Suche. Die Leute wollen eine klare Entscheidung.“

A-o-N: Für den Bundestrainer Matthäus?

Matthäus: „Ich mache mir schon Gedanken, wie die deutsche Elf bei der WM 2006 aussehen könnte. Schließlich kenne ich die Bundesliga in- und auswendig. In zwei Jahren kann man eine Mannschaft formen, die gegen die Großen bestehen kann. Wir gehören leider nicht mehr zu den Top-Teams in der Welt.“

xking38x
16-07-2004, 10:23
Politiker wegen Big-Brother-Teilnahme abgesetzt
Donnerstag, 15. Juli 2004, 20.02 Uhr
Seine Teilnahme an der TV-Show „Big Brother“ hat den mexikanischen Grünen-Politiker Jorge Kaghawi seinen Posten gekostet. Die Fraktion der Grünen im mexikanischen Abgeordnetenhaus teilte mit, dass sie ihren bisherigen Fraktionschef abgesetzt habe, nachdem dieser 50 Tage im Promi-Container ausgeharrt hatte. Kaghawi, ein früherer Boxer, war ohne die Zustimmung seiner Partei in den „Big Brother“-Container eingezogen. Er hatte ursprünglich versprochen, nur eine Woche zu bleiben. Weil er aber beim Fernsehpublikum so gut ankam, schaffte er es unter die drei Finalisten und zog erst nach 50 Tagen aus. :p

Agent7777
16-07-2004, 10:39
Richtig so der hat bestimmt die ganze zeit sein gehalt weiter bekommen.

xking38x
17-07-2004, 10:12
Bundesliga: Testspiel-Sieg für Stuttgart, Bayern schwach
Freitag, 16. Juli 2004, 22.42 Uhr
Fünfter Testspiel-Sieg für Stuttgarts neuen Trainer Matthias Sammer. Der VfB gewann beim österreichischen Erstliga-Aufsteiger Wacker Tirol in Innsbruck mit 5:0. Sein Vorgänger Felix Magath kam dagegen mit Vize-Meister Bayern München nur zu einem schlappen 1:0 beim SV Ried (Österreich).
Weitere Testspiele: Turnier in Leipzig: TuS Mechtersheim – 1. FC Kaiserslautern 1:9, TuS Traunreut – Gladbach 0:15, Besiktas Istanbul – 1860 München 2:1, TSG Hoffenheim – SC Feiburg 0:2, VfL Bochum – Preußen Münster 1:1, BV Cloppenburg – Mainz 4:2, Bielefeld – Trabzonspor 1:3, Roter Stern Belgrad – FC Brügge 3:1, Hertha – Bröndby Kopenhagen 2:0 (Hertha holte sich damit den Alpen-Cup).

Agent7777
17-07-2004, 13:56
Das ist gut,mir ist es egal wer gewinnt,hauptsache die Bayern verlieren.

xking38x
18-07-2004, 14:05
Heidelberg: Feuer auf Kreuzfahrtschiff
Sonntag, 18. Juli 2004, 11.41 Uhr
Ein niederländisches Kreuzfahrtschiff mit 65 Personen ist in Heidelberg nur knapp einer Brandkatastrophe entgangen. Wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei bestätigte, brach gegen 2.00 Uhr im Zentrum des am Neckarufer festgemachten Schiffes Feuer aus. Eine Polizeistreife entdeckte den Brand zufällig, alarmierte die Feuerwehr und sorgte dafür, dass alle Personen an Bord sofort geweckt wurden. Die 51 überwiegend älteren Fahrgäste und 14 Besatzungsmitglieder konnten das Schiff rechtzeitig verlassen. Zehn Personen mussten allerdings mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Agent7777
18-07-2004, 17:52
Bei einem schweren Busunglück auf der A 1 bei Euskirchen sind am Sonntagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen und 24 schwer verletzt worden. Sechs davon schweben noch in Lebensgefahr. Ob sie überleben, werden die nächsten Stunden zeigen, sagte die leitende Notärztin Gisela Neff. Die anderen der insgesamt 66 meist jungen Fahrgäste aus Dänemark erlitten leichte Verletzungen

xking38x
19-07-2004, 12:17
Größtes Passagierschiff der Welt in Hamburg
Montag, 19. Juli 2004, 07.07 Uhr
Hamburg hat Besuch der Superlative: Das größte Passagierschiff der Welt, die „Queen Mary 2“, machte am Morgen im Hafen der Hansestadt fest. Begleitet von tausenden Schaulustiger entlang der Elbufer manövrierte der riesige Kreuzliner langsam in dem engen Fahrwasser vor der Kulisse von Werftdocks, Landungsbrücken und „Michel“. Mit ihren 345 Metern Länge, fast 10 Metern Tiefgang, 72 Metern Höhe und 45 Metern Breite ist die 870 Millionen Euro teuere „QM2“ nicht nur das größte, sondern auch das teuerste Passagierschiff, das jemals gebaut wurde.

Agent7777
19-07-2004, 18:47
Ja habe da gestern ein bericht drüber gesehen,ist schon ein gewaltiges Schiff.Da kann man sich ohne weiteres drauf verlaufen.

Agent7777
19-07-2004, 19:11
Windhosen: Spontan und gefährlich
Die Gefahr neuer schwerer Unwetter mit Tornados ist noch nicht vorbei. In den nächsten Tagen gelangt weiter schwül-warme Luft aus Südwest nach Deutschland. Gewittertief "Grete" werde am Dienstag kräftige Regengüsse bringen, warnt der Bochumer Wetterdienst Meteomedia. Unwetter seien vor allem in der Mitte nicht ausgeschlossen. Auch Tornados könnten sich wieder bilden, sagt Meteorologe Thomas Knabl. Am Sonntagabend hatte ein solcher Tornado am Niederrhein und im Ruhrgebiet erhebliche

xking38x
20-07-2004, 14:45
Hamburg: „Queen Mary 2“ verlässt Deutschland
Dienstag, 20. Juli 2004, 07.31 Uhr
Mit einem Wendemanöver hat die „Queen Mary 2“ nach eintägigem Aufenthalt am Morgen im Hamburger Hafen abgelegt. Wegen seiner Länge von 345 Metern musste der Ozeanriese dabei in ein Seitenbecken des Hafens einscheren. Schlepper halfen der „Königin“. Mit der Flut verließ das weltweit größte Passagierschiff die Hansestadt Richtung Southampton. Auch zum Abschied kamen zahlreiche Zuschauer, berichtete die Polizei. Am Montag hatten hunderttausende Hafenbesucher ein Volksfest beim Aufenthalt der „Queen Mary 2“ gefeiert

Agent7777
20-07-2004, 15:03
7 tage auf dem Schiff,können bis zu 40000 euro kosten,also Bernd kannst mich ja mal einladen fg.

xking38x
21-07-2004, 11:46
Schäden nach Unwetter über Ostdeutschland
Mittwoch, 21. Juli 2004, 8 Uhr
Heftige Gewitter mit kräftigem Regen und Sturm haben in Teilen Ostdeutschlands und in Hamburg Schäden angerichtet. Betroffen waren nach Angaben von Polizei und Feuerwehr im Osten vor allem Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Stellenweise kam es durch Blitzeinschläge zu Bränden. Meist hatten die Einsatzkräfte aber mit den Folgen starker Regenfälle zu kämpfen. An einigen Orten fielen nach Angaben des Wetterdienstes meteomedia mehr als 50 Liter Regen pro Quadratmeter.

Agent7777
21-07-2004, 11:56
Ja mit diesen Unwettern wird es immer schlimmer,früher gab es sowas hier in Deutschland nicht so oft.Wer weis wo das noch hinführt,es wird ja von jahr zu jahr schlimmer.

Agent7777
22-07-2004, 09:52
Verhängnisvolle Panne bei der Kontrolle: Vier der Terrorpiloten vom 11. September 2001 haben beim Durchgang durch die Sicherheitsschleusen am Flughafen in Washington zunächst Alarm ausgelöst. Trotzdem durften sie danach die Maschine der American Airlines nach Los Angeles besteigen.


Überwachungsvideo zeigt Überprüfung
Wie auf einem Überwachungsvideo zu sehen ist, wurden die Männer bei der Kontrolle genau mit Handmetalldetektoren auf verdächtige Gegenstände überprüft. Ein Attentäter jedoch ging unbehelligt an der Kontrolle vorbei, als das Handgepäck eines anderen durchsucht wurde. Der US-Nachrichtensender CNN und der TV-Sender ABC haben das Video am späten Mittwochabend ausgestrahlt.

xking38x
23-07-2004, 08:50
+++ Er holt einen Psycho-Trainer +++ Er setzt auf
Oliver Kahn +++ Er mistet beim DFB aus +++
Hurra, wir haben einen! Strahlt
mit Klinsi unser Fußball wieder?


Der Vertrag (Laufzeit bis 2006) muss nur noch unterschrieben werden. Jürgen Klinsmann (39) wird neuer Team-Chef der Fußball-Nationalmannschaft.

Hurra! Wir haben endlich einen. Nach etlichen Absagen (Hitzfeld, Rehhagel) präsentiert uns die TFK (Trainer-Findungs-Kommission) diese ganz überraschende Lösung.

Strahlt mit Sonnyboy Klinsi unser Fußball wieder?



Er führt einen Manager ein.

Sein Freund Oliver Bierhoff (36) wird den neuen Job übernehmen. Bierhoff: „Jeder weiß, dass ich mit Jürgen gut kann und eine Nähe zum DFB und zur Nationalmannschaft habe.“ Bierhoff ist für Öffentlichkeitsarbeit zuständig (z.B. Pressekonferenzen), soll Kontakt zur Bundesliga halten. Sitzt aber auch auf der Bank.

Er baut ein ganzes Trainer-Team um sich auf.

Neben Holger Osieck (55) als sportlichem Trainer kommt erstmals ein Psycho-Coach dazu. So ein Mentaltrainer ist bei den Klubs in der US-Basketball-Profiliga längst üblich. Klinsi: „Man braucht ein Team mit Fachleuten für jeden Bereich.“

Er räumt beim DFB auf.

Klinsi in der „SZ“: „Man muss fragen, wer arbeitet mit den Jüngsten, wer mit den Mittleren, das muss man rauf bis zur U23 ansehen.“ DFB-Trainer wie Uli Stielike (U21) oder Dieter Eilts (U19) wackeln.


Kahn wird sein starker Mann.

Beide kommen aus Baden-Württemberg, beide sind Kämpfer-Typen. Kahn lobt: „Mit Jürgen habe ich noch selber zusammengespielt. Er ist ein intelligenter, sehr erfahrener Mann.“ Hildebrand oder Rost müssen weiter warten.


Er wird die Nationalelf umkrempeln.

Klinsi: „Das Mittelfeld ist nicht kreativ genug. Wir haben keinen Häßler und Littbarski mehr. Und wir sind nicht mehr schnell genug. Da kann nur Lahm mithalten. Das ist zu wenig. Da ist einiges versäumt worden, das korrigiert werden muss.“


Auch für Klinsi ändert sich viel. Er wird häufiger in Deutschland sein.


Klinsi besitzt noch eine Eigentumswohnung in Stuttgart-Botnang. Frau Debbie und die beiden Kinder bleiben in Kalifornien. Deshalb wird Klinsi auch nicht jedes Wochenende in deutschen Stadien zu sehen sein.

Agent7777
23-07-2004, 10:49
Oh Oh hoffentlich kann sich der Klinsmann richtig durch setzen.Hab da so meine zweifel,na mal abwarten vieleicht täusche ich mich ja auch.

Agent7777
24-07-2004, 11:36
Irakischer Gefangener im Abu-Ghoraib-Gefängnis:
US-Soldaten misshandelten in den Gefängnissen im Irak und Afghanistan in insgesamt 94 Fällen Gefangene. Das geht aus einem internern Untersuchungsbericht der US-Armee hervor. Der zuständige General-Inspekteur des Heeres, Paul Mikolashek, hervor hatte den Bericht am Donnerstag dem US-Senat in Washington vorgelegt. Systematische Vergehen beim Umgang mit Häftlingen und bei Verhören sehen die Autoren jedoch nicht.

xking38x
25-07-2004, 13:02
Beckenbauer: Neue Nationalteam-Führung ist bereit
Sonntag, 25. Juli 2004, 10.42 Uhr
Die neue Nationalmannschaftsführung mit Jürgen Klinsmann als Teamchef, Oliver Bierhoff als Manager und Holger Osieck als Co-Trainer muss offenbar nur noch formell in Kraft gesetzt werden. „Jetzt sind wir soweit. Ich weiß, dass alle Drei bereit sind, in diese Positionen zu gehen“, sagte Franz Beckenbauer. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will die Kompetenzen des Trios in der kommenden Woche vertraglich festlegen.

Agent7777
25-07-2004, 16:05
Hm was ich so gehört habe,ist es noch nicht 100% sicher.

Agent7777
26-07-2004, 00:29
Tödliche Gefahr: Monsterwellen verschlingen alles


Eine todbringende Gefahr für Schiffe und viele Küstenregionen sind riesige Flutwellen, so genannte "Tsunamis". Sie können über 60 Meter hoch und bis zu 1000 Stundenkilometer schnell werden. Solche Monsterwellen verschlingen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. In den letzten hundert Jahren kamen Schätzungen zufolge über 50.000 Menschen durch Tsunamis ums Leben.

So eine Welle würde ich ja mal gerne sehen,aber ich glaube wenn sowas in anmarsch ist,sollte man weit weg sein.

Agent7777
26-07-2004, 15:45
DFB einigt sich mit Klinsmann


Jürgen Klinsmann
Der DFB ist auf der Suchen nach einem neuen Teamchef fündig geworden. Der Verband einigte sich heute mit Jürgen Klinsmann über die finanziellen Bedingungen (nach Schätzungen der "Bild"-Zeitung 2,5 Millionen Euro pro Jahr). "In den noch ausstehenden Gesprächen geht es ausschließlich um sportliche Details", erklärte DFB-Sprecher Harald Stenger. Allerdings hat der 39 Jahre alten früheren Nationalspieler bereits das Ende seiner Arbeit vor Augen: Nach der WM 2006 ist schon wieder Schluss sein - der Vertrag läuft nur über zwei Jahre.

Agent7777
27-07-2004, 18:53
Großrechner von Los Alamos: Anfällig für Datenklau

Die aus dem Atomwaffenlabor Los Alamos verschwundenen Datenträger verbreiten Alarmstimmung in den gesamten USA. Das US-Energieministerium hat geheime Forschungsprojekte in allen Instituten gestoppt, die mit den gleichen Wechselmedien arbeiten wie das Los Alamos National Laboratory.
Daten zur Atomwaffenforschung verschwunden
In Los Alamos suchen Sicherheitsexperten nach wie vor nach den beiden Anfang Juli verschwundenen Datenträgern - bislang ohne Ergebnis. Die als Controlled Removable Electronic Media (CREM) bezeichneten Wechselmedien stammen aus dem Bereich Waffenphysik des Instituts, an dem 12.000 Menschen Atomwaffenforschung betreiben.

AngeL of DeatH
27-07-2004, 19:53
Großrechner von Los Alamos: Anfällig für Datenklau

Die aus dem Atomwaffenlabor Los Alamos verschwundenen Datenträger verbreiten Alarmstimmung in den gesamten USA. Das US-Energieministerium hat geheime Forschungsprojekte in allen Instituten gestoppt, die mit den gleichen Wechselmedien arbeiten wie das Los Alamos National Laboratory.
Daten zur Atomwaffenforschung verschwunden
In Los Alamos suchen Sicherheitsexperten nach wie vor nach den beiden Anfang Juli verschwundenen Datenträgern - bislang ohne Ergebnis. Die als Controlled Removable Electronic Media (CREM) bezeichneten Wechselmedien stammen aus dem Bereich Waffenphysik des Instituts, an dem 12.000 Menschen Atomwaffenforschung betreiben.
tja USA eben :p
atomwaffenforschung in der hand eines terroristen des wäre n hammer
mfg

Agent7777
28-07-2004, 09:05
Dramatische Szenen in den Waldbrand-Gebieten


Kampf gegen die Flammen in Portugal

Angesichts brütender Hitze und Trockenheit ist die Lage in den Waldbrand-Gebieten Portugals und Südspaniens unverändert dramatisch. In der südspanischen Provinz Huelva kamen am Dienstagabend zwei Menschen ums Leben. Die Opfer seien in ihrem Auto von den Flammen überrascht worden und qualvoll verbrannt. Das teilten die Behörden mit.


Anwohner hatte Plastikmüll verbrannt
In der Gegend musste die Feuerwehr zudem mehrere Dörfer räumen. Das Feuer sei von einem Anwohner verursacht worden, der Plastikmüll verbrannt habe, meldete der Rundfunk. Etwa 25 Menschen wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.

Agent7777
29-07-2004, 11:36
Ein Jahr auf Bewährung für "Turbo-Rolf"


Rolf F. vor Gericht
Im Autobahnraser-Prozess ist der Angeklagte Rolf F. auch im Berufungsverfahren für schuldig befunden worden. Das Landgericht Karlsruhe milderte die Strafe jedoch und verurteilte den 35-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung zu einem Jahr Haft auf Bewährung. Es entzog ihm außerdem für ein Jahr die Fahrerlaubnis.

Schuld am Tod zweier Menschen
"Die Kammer hat keinen Zweifel an der Schuld des Angeklagten", sagte der Vorsitzende Richter Harald Kiwull am Donnerstag. Die Richter sahen es nach sieben Verhandlungstagen als erwiesen an, dass der Versuchsingenieur von DaimlerChrysler im Juli 2003 durch sein Drängeln den Unfalltod einer 21-jährigen Mutter und ihrer zweijährigen Tochter verursacht hat.

xking38x
30-07-2004, 11:02
Waldbrände in Spanien und Portugal außer Kontrolle
Freitag, 30. Juli 2004, 8.43 Uhr
Der verheerende Waldbrand in der südspanischen Provinz Huelva ist nicht zu stoppen. Das Feuer vernichtete bereits 25 000 Hektar (250 Quadratkilometer) Korkeichen, Eukalyptus-Bäume und Buschland, bestätigten die Behörden. Rund 400 Feuerwehrleute sind im Kampf gegen die Flammen im Einsatz. Die Polizei rettete ein Ehepaar und vier Kinder, deren Hof von den Flammen eingekreist worden war. An der portugiesischen Algarve-Küste bei Loulé erfasste das Feuer das Dorf Alportel. Die Flammen zerstörten mehrere Häuser und Autos, wie der Zivilschutz mitteilte. Die Polizei evakuierte die Ortschaft und brachte die 300 Einwohner in Sicherheit

Agent7777
30-07-2004, 20:00
Schwergewicht
Das Opfer für Tyson heißt Danny Williams


Mike Tyson beim Wiegen
Der finanzielle Überlebenskampf treibt Mike Tyson nach 17 Monaten wieder zurück in den Boxring. Etwa 200 Millionen Dollar boxte der jüngste Weltmeister im Schwergewicht in seiner chaotischen Karriere bislang zusammen - so viel wie kein zweiter Faustkämpfer weltweit. Doch trotz seiner gigantischen Einkünfte steht der 38-jährige Amerikaner heute mit leeren Händen da. Schlimmer noch: Sein ausschweifendes Leben hat ihn in den Ruin getrieben. Nach seinem Offenbarungseid im August 2003 hat "Iron Mike" einen Schuldenberg von über 38 Millionen Dollar abzuzahlen, um nicht in der Gosse zu landen. In der Nacht zum Samstag will er damit in der "Freedom Hall" von Louisville im US- Bundesstaat Kentucky beginnen. Der frühere britische Europameister Danny Williams ist dafür als Opfer auserkoren worden.

Agent7777
31-07-2004, 10:13
Sechs Millionen Dollar

Danny Williams schlägt zu
Mit einem Knockout in der vierten Runde nach 2:51 Minuten schickte der 1:9-Außenseiter aus London den amerikanischen Ex-Weltmeister in der Nacht zum Samstag wohl zum letzten Mal auf die Bretter. Für den 38-jährige Tyson war es die fünfte Niederlage im 57. Profikampf. Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Box-Geschichte soll trotz Niederlage eine Börse von sechs Millionen Dollar kassiert haben. Allerdings darf der mit über 38 Millionen Dollar verschuldete Faustkämpfer davon nur zwei Millionen behalten. Der Rest geht an seine Gläubiger. Der sieben Jahre jüngere Williams (32 Siege/3 Niederlagen) musste sich mit 250.000 Dollar zufrieden geben. Er war im Februar vorigen Jahres im Duell um die Europameisterschaft noch dem Türken Sinan Samil Sam unterlegen.

Agent7777
01-08-2004, 14:07
Neue Gesetze: von Alcopops bis Schwarzarbeit

Der August bringt eine ganze Reihe von Gesetzesänderungen mit sich. Dazu gehören die Vorschriften im Kampf gegen Schwarzarbeit und neue Regelungen bei den so genannten Alcopops.


Kampf gegen Schwarzarbeit
"Gesetz zur verbesserten Bekämpfung von Schwarzarbeit" heißt das Werk, das an diesem Sonntag in Kraft tritt. Damit soll die in Deutschland grassierende Schwarzarbeit künftig schärfer geahndet werden. Im Visier hatte der Gesetzgeber vor allem die gewerbliche Schwarzarbeit. Das betrifft illegale Beschäftigung am Bau, in der Gastronomie, im Taxi- und Mietwagengewerbe, bei Reinigungsdiensten sowie in Spielhallen. Bei Nachbarschaftshilfe sowie Beschäftigung privater Putzfrauen gelten dagegen lockerere Regelungen. Gelegenheitsjobs, "die nicht nachhaltig auf Gewinn gerichtet sind", zählen nicht zur Schwarzarbeit. Sie verursacht jedes Jahr Schäden in dreistelliger Milliardenhöhe.


Steuer auf Alcopops: Die alkoholischen Mixgetränke werden teurer
Alcopops fast doppelt so teuer
Gerade bei Jugendlichen sind sie sehr beliebt und deshalb auch so gefürchtet: alkoholische Mixgetränke. Für die so genannten Alcopops wird eine Sondersteuer fällig. Fläschchen, die nach dem 2. August hergestellt werden, sind dann um 80 bis 90 Cent teurer als bisher. Bei Billig-Angeboten verdoppelt sich dadurch fast der Preis. Die Sondersteuer soll junge Leute vom Kauf der Alcopops abhalten. Im vergangenen Jahr hatte sich der Umsatz um rund 50 Prozent erhöht.

Besserer Schutz vor 0190-Nummern
Ab diesem Sonntag werden Verbraucher besser vor 0190- Nummern geschützt. Wer die gebührenpflichtigen Service-Nummern 0190 und 0900 anruft, muss nun auch im Handynetz den Preis angesagt bekommen. Die Pflicht zur Preisangabe galt für die Betreiber der 0190/0900-Nummern bisher nur im Festnetz. Fehlt diese Information, müssen Anrufer die geforderten Gebühren nach dem Telekommunikationsgesetz nicht zahlen. Anrufe bei den Service-Nummern dürfen - wie schon seit einem Jahr - maximal zwei Euro pro Minute kosten, und die Verbindung muss nach einer Stunde unterbrochen werden.

Gesetz zur nachträglichen Sicherungsverwahrung
Schwerverbrecher können jetzt nach Verbüßung ihrer Haftstrafe noch in Sicherungsverwahrung genommen werden. Das kommt dann in Frage, wenn sie sich erst nach ihrer Verurteilung als weiter hochgefährlich erweisen. Bisher musste eine an die Haft anschließende Sicherungsverwahrung bereits bei der Verurteilung angeordnet oder zumindest als Möglichkeit vorgesehen werden.


Neue Ausbildungsberufe: Fahrradmonteur und Schädlingsbekämpfer
Ab dem 1. August gelten neue Ausbildungsordnungen für 30 Berufe. Darunter sind drei neue, für die eine zweijährige Ausbildung absolviert werden kann: Maschinen- und Anlagenführer, Fahrradmonteur sowie Kraftfahrzeugservicemechaniker. Bei guten Leistungen kann anschließend durch weitere Lehrzeit der anspruchsvollere dreijährige Berufsabschluss erworben werden. Zu den neuen dreijährigen Ausbildungsberufen zählt der Schädlingsbekämpfer. Neu ist auch der Bauwerksmechaniker für Abbruch und Beton-Trenntechnik.




Gesetz fördert Strom aus Biomasse
Die Förderung von Windenergie wird geändert: Die Vergütung für an Land stehende Windräder wird gesenkt, die Bedingungen für Windanlagen auf See werden verbessert. Günstiger werden auch die Bedingungen für noch unwirtschaftlich Techniken zur Stromgewinnung aus Biomasse sowie Deponie-, Klär- und Grubengas. Insgesamt soll sich der Anteil der erneuerbaren Energien an der Stromversorgung von 2000 bis 2010 auf 12,5 Prozent verdoppeln.

Zentralregister für Betreuungsverfügungen
Weitere Novellierungen betreffen das Betreuungsrecht und die Arbeitsstättenverordnung. Menschen, die für den Fall einer eigenen Entscheidungsunfähigkeit etwa durch Unfall oder schwere Erkrankung vorsorgen wollen, können nun bei der Bundesnotarkammer in Berlin eine Vollmacht hinterlegen. In diesem zentralen Vorsorgeregister kann bereits seit Ende Juli jeder - bald auch online - festlegen, wer entscheiden soll für den Fall, dass man körperlich oder geistig dazu nicht mehr in der Lage ist. Die Arbeitsstättenordnung wurde von unnötigen bürokratischen Detailregelungen befreit.

xking38x
04-08-2004, 11:08
Seebeben erschüttert türkisches Ferienparadies
Mittwoch, 4. August 2004, 9.17 Uhr
Mehrere Seebeben haben die griechische Inselgruppe Dodekanes und die türkische Ägäisküste erschüttert. Dabei wurden an der türkischen Küste 14 Menschen verletzt. Sie waren in Panik vom Balkon oder aus dem Fenster gesprungen, wie der Nachrichtensender CNN-Türk berichtet. Das heftigste Beben erreichte nach griechischen Messungen eine Stärke von 5,7 auf der Richterskala. Das Zentrum des Bebens, dem mehrere kleinere folgten, lag in der Nähe des türkischen Urlaubsortes Bodrum. Die Erschütterungen waren auch in den Ferienorten Marmaris, Datca, Fethiye und Didim zu spüren.

xking38x
06-08-2004, 15:51
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/08/06/bremen__kinderschaender__abgehauen/peters,property=Bild.jpg Angst in Bremen. Horst Peters türmte aus der Psychiatrie
Dieser Kinderschänder läuft frei herum



Kinderschänder Horst Peters türmte aus der Psychiatrie



Angst in Bremen: Ein Kinderschänder ist aus der geschlossenen Psychiatrie entkommen und läuft frei herum. Die Polizei befürchtet, dass Horst Peters (66) erneut Jungen oder Mädchen missbrauchen könnte.

Der Mann ist 1,75 Meter groß, hager und hat ein blasses Gesicht. Graue, kurze Haare, ein tätowierter Anker an der linken Hand, ein Seefahrer-Tattoo am rechten Unterarm. Wahrscheinlich trägt er kurze Hose und T-Shirt.


Die Polizei warnt eindringlich: Wenn Peters Alkohol trinkt, wird er sehr aggressiv. Die Fahnder vermuten ihn an Badeseen oder Spielplätzen. Dort könnte er Kinder ansprechen.


Peters türmte gestern Nachmittag aus der Anstalt


ich hoff und bete das er so schnell wiemöglichst eingefangen wird

Agent7777
06-08-2004, 15:59
Ja das kommt davon,wenn man die nicht gleich richtig wegsperrt.Ist doch immer das gleiche hier in Deutschland.

Bluesky71
06-08-2004, 18:03
Das hoffe ich auch, das der schnell wieder eingefangen wird, ist ja unglaublich !!!

Ich habe vorhin erstmal meinen Junior geimpft, das Probs ist, das er zu vertrauensselig ist.

Komisches Gefühl in der Magengegend, das könnt ihr mir glauben.



Lady Blue

Agent7777
07-08-2004, 12:58
Ich glaube den haben sie schon wieder gefasst.

xking38x
08-08-2004, 15:56
Süddeutschland: Große Schäden bei Unwetter
Sonntag, 8. August 2004, 7.04 Uhr
Wärmegewitter mit Hagelschauern und sintflutartigen Regenfällen sind über Teile Süddeutschlands hinweggezogen und haben hohen Schaden verursacht. „Sie gehörten schon zur heftigeren Sorte“, sagte ein Meteorologe vom Wetterdienst Meteomedia. Im Großraum Wiesbaden liefen binnen weniger Minuten viele Abwasserkanäle voll. Dort drückte das Regenwasser an vielen Stellen die Kanaldeckel hoch. Hunderte von Kellern liefen voll Wasser. Entwurzelte Bäume, herabgefallene Äste und Aquaplaning machten viele Straßen unbefahrbar. In der Tiefgarage eines Hotels in Deidesheim (Kreis Bad Dürkheim) standen rund 80 Autos unter Wasser. Für die zum Teil wertvollen Fahrzeuge bedeutet das wahrscheinlich Totalschaden, sagte ein Polizeisprecher

Agent7777
09-08-2004, 09:38
Rechtschreibung: Das Hickhack geht weiter

Rechtschreibung, quo vadis?
Der Chefredakteur der "Bild am Sonntag", Claus Strunz, hat eine Volksabstimmung über die Rechtschreibreform gefordert. "Es gab nur einen klugen Satz in der Debatte im Bundestag: Die Sprache gehört dem Volk. Dann fragt es", sagte Strunz am Sonntagabend in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen".

Am besten die geben uns dann unsere D-Mark auch gleich wieder mit zurück.

xking38x
11-08-2004, 11:36
Ölpreise erhöhen die Inflationsrate
Mittwoch, 11. August 2004, 9.04 Uhr
Die hohen Benzin- und Ölpreise haben die Inflation im Juli nach oben getrieben. Wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden ermittelte, erhöhten sich die Verbraucherpreise um 1,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Dabei habe die Preisentwicklung bei Mineralölerzeugnissen einen „spürbaren Einfluss auf die Teuerung“ gehabt, erklärten die Statistiker: Ohne Heizöl und Kraftstoffe hätte die Inflationsrate demnach nur bei 1,5 Prozent gelegen. Im Vormonat Juni hatte die Preissteigerung 1,7 Prozent betragen. Im Vergleich zum Juni verteuerte sich das Leben in Deutschland um 0,3 Prozent.

xking38x
15-08-2004, 10:37
Florida: 13 Tote, hunderte Vermisste nach Hurrikan
Sonntag, 15. August 2004, 07.44 Uhr
Der über Florida wütende tropische Wirbelsturm „Charley“ hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen und mindestens 13 Menschen getötet. Besonders hart getroffen wurde nach US-Behördenangaben der Bezirk Charlotte an der Westküste, in dem viele Bewohner von dem zerstörerischen Hurrikan überrascht wurden. Tausende Helfer suchten im ganzen Bundesstaat nach weiteren Opfern. „Unsere schlimmsten Ängste sind wahr geworden“, sagte der Gouverneur von Florida, Jeb Bush.

xking38x
18-08-2004, 10:34
ADAC unterstützt Führerschein-Prüfung am Computer
Dienstag, 17. August 2004, 16.18 Uhr
Der ADAC unterstützt die Pläne des Verkehrsministeriums, die theoretische Führerscheinprüfung künftig auch am Computer zu ermöglichen. Bei einer Ausbildung am Rechner könnten simulierte Verkehrssituationen möglichst praxisnah erlernt werden, teilte der Automobilclub mit. So könne auch stures Auswendiglernen der bisher verwendeten Fragebögen vermieden werden.

Allerdings fordert der ADAC, auch weiterhin die Prüfung handschriftlich zu ermöglichen. Nicht alle Führerscheinanwärter seien mit Computern gleich gut vertraut. Der ADAC warnt allerdings, die Fahrschulen könnten die Anschaffungskosten für Geräte auf die Kunden abwälzen.

xking38x
19-08-2004, 00:48
In Torlaune: Kevin Kuranyi


Dreimal Kuranyi zum Sieg

Stuttgarts Stürmer beschert Bundestrainer
Klinsmann in Wien Einstand nach Maß

Stuttgarts Stürmer Kevin Kuranyi hat dem neuen Bundestrainer Jürgen Klinsmann in seinem Premieren-Länderspiel einen erfolgreichen Start in das "Projekt WM 2006" beschert: Acht Wochen nach dem enttäuschenden EM-Vorrunden-Aus und dem Rücktritt von Teamchef Rudi Völler gewann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im ersten Länderspiel unter dem neuen Chefcoach gegen den alten Rivalen Österreich dank eines Dreierpacks des 22-jährigen Kuranyi mit 3:1 (1:1).

xking38x
19-08-2004, 10:16
Bombernalarm: ICE-Strecke Hamburg-Berlin gesperrt
Donnerstag, 19. August 2004, 7.02 Uhr
Wegen eines Bombenalarms ist ein ICE-Zug zwischen Hamburg und Berlin gestoppt und die gesamte Strecke stundenlang gesperrt worden. Auslöser war ein verdächtiger Karton. Nach fast vier Stunden gaben Sprengstoffexperten Entwarnung. In dem Karton war ein alter Fernseher, der mit Lumpen umwickelt war, so der Bundesgrenzschutz in Rostock mit. Der betroffene ICE war in Boizenburg geräumt worden, ebenso zwei weitere Fernzüge. Die Bahn räumte Probleme dabei ein, am späten Abend Busse aufzutreiben.

Agent7777
20-08-2004, 06:55
Nach Panne legt Google fulminanten Börsenstart hin

Google startet durch

Die Internetfirma Google hat ein starkes Börsendebüt hingelegt. Bereits wenige Minuten nach dem Auftakt des stundenlang verzögerten Handels lagen die Google -Aktien an der NASDAQ-Börse mit 101,60 Dollar um 16,60 Dollar oder 19,52 Prozent über ihrem Ausgabekurs von 85 Dollar. Die Erstnotierung hatte bei 100,01 Dollar gelegen.

xking38x
20-08-2004, 10:56
Jet fing auf Flughafen Köln/Bonn Feuer
Freitag, 20. August 2004, 10.52 Uhr
Auf dem Flughafen Köln/Bonn hat eine Maschine der Spanair auf dem Weg zur Startbahn Feuer gefangen. Ob jemand verletzt wurde, ist bislang unklar. Das teilte eine Sprecherin des Flughafens mit. Die Passagiere wurden mit Notrutschen aus dem Flugzeug gebracht.

xking38x
21-08-2004, 11:19
Zigaretten – bald noch mal teurer?
Samstag, 21. August 2004, 7.08 Uhr
Zigaretten werden vermutlich schon bald nochmals teurer. Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Branchenexperten berichtete, ist ein Anstieg der Packungspreise auf 3,80 bis 4,00 Euro noch in diesem Jahr wahrscheinlich. Grund sei die bereits beschlossene weitere Erhöhung der Tabaksteuer um weitere 1,2 Cent pro Zigarette zum 1. Dezember. Bereits im März waren die Preise wegen höherer Steuern deutlich um 30 bis 40 Cent gestiegen.

Agent7777
21-08-2004, 11:50
Ja wenn das so weiter geht,sollte man vieleicht aufhören mit dem Rauchen.Am besten alle hören mal für 2 wochen auf,dann würden die aber dicke backen machen.

Bluesky71
21-08-2004, 12:14
Wenn es so einfach wäre, würde ich ja damit aufhören, doch ich habe nicht den Willen, es zu schaffen.
Also muss ich es halt in den Kauf nehmen, das die mal wieder teurer werden :wife:


Lady Blue

Agent7777
22-08-2004, 13:03
Ich würde sagen wir hören beide auf Engelchen,von dem Geld was wir da durch sparen,können wir dann immer schön in den Urlaub fahren.

Bluesky71
22-08-2004, 16:10
Wenn man es weglegen würde, dann ja, doch welcher normale Mensch legt ca. 3€ bzw für uns beide 6€ am Tag weg ?Das gibt man automatisch für was anderes aus :grrr:


Lady Blue

Agent7777
22-08-2004, 19:24
Wenn man einen eisernen willen hat,schafft man das .

Agent7777
25-08-2004, 13:52
Flugzeugabstürze: doch kein Terrorverdacht


Das Wrack der Tupolew Tu-134 nahe Tula, etwa 150 Kilometer von Moskau
Beim zeitgleichen Absturz zweier Passagierflugzeuge in Russland mit mehr als 90 Toten handelt es sich wohl doch nicht um Terroranschläge. Der Inlandsgeheimdienst FSB dementierte den Verdacht auf Terror. "Die Untersuchung der Flugzeugtrümmer wies keine Merkmale eines Terroraktes oder einer Explosion auf", sagte ein FSB-Sprecher am Mittwoch. Wahrscheinlich seien Pilotenfehler, technische Probleme oder schlechtes Flugbenzin schuld an dem Unglück.

Zur gleichen Zeit abgestürzt
Beide Maschinen waren am Dienstagabend gegen 23 Uhr Ortszeit abgestürzt. Die Besatzung der größeren Maschine, einer Tupolew 154, hatte kurz zuvor Entführungsalarm gesendet. Fünf Tage vor der Präsidentenwahl in der Krisenregion Tschetschenien vermuteten die Behörden zunächst Anschläge vermutet. Die Sicherheitsmaßnahmen an allen russischen Flughäfen wurden verschärft.

Agent7777
26-08-2004, 06:34
Vermisste Levke vermutlich tot aufgefunden

Seit Mai vermisst: die achtjährige Levke
Die seit Mai vermisste Levke ist höchstwahrscheinlich tot. In einem Waldstück nahe Attendorn in Nordrhein-Westfalen wurde eine Mädchenleiche gefunden. Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Achtjährige aus Cuxhaven, sagte am Mittwoch ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Siegen.
Kleidungsstücke weisen auf Levke hin
Die Ermittler sind sich so sicher, weil sie neben der Leiche auch Kleidungsstücke entdeckten. Sie fanden die Überreste einer braunen Kordhose sowie Unterwäsche. Letzte Klarheit soll nun eine DNA-Analyse des Landeskriminalamtes bringen. Die Ergebnisse erwartet die Staatsanwaltschaft frühestens am Donnerstagabend.

Agent7777
31-08-2004, 12:31
Der Sommer meldet sich noch einmal zurück

Spaziergänger am Strand von Westerland auf Sylt
Der August neigt sich dem Ende zu, für die Meteorologen beginnt bereits der Herbst, doch ganz Deutschland kann sich freuen: Der September hält mit spätsommerlichen Temperaturen Einzug. "Morgen geht's los", sagt die Meteorologin Susanne Danßmann vom Wetterdienst Meteomedia.

Am Donnerstag "überall schön"
Unter Hochdruckeinfluss gewinnt am Mittwoch die Sonne Oberhand, nur an der Küste sind noch Schauer möglich. Am Donnerstag soll es dann "überall schön" sein, verspricht die Expertin. Temperaturen von bis zu 26 Grad im Südwesten entschädigen für das wechselhafte Wetter der vergangenen Tage. An der Küste können sich "lockere Wolken" am Himmel zeigen, die Höchstwerte liegen hier bei 20 Grad.
Das ist doch mal ne freundliche Nachricht.

Agent7777
31-08-2004, 19:43
Tote und Verletzte nach Anschlag in Moskau

Explosion einer Autobombe im Zentrum von Moskau
Bei der Explosion von mindestens einer Autobombe in Moskau sind nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Itar-Tass am Dienstag mindestens acht Menschen getötet wurden. Zwölf der Verletzten schwebten in Lebensgefahr.

Ursache noch unklar
Das Fahrzeug sei auf einer viel befahrenen Straße unter einer Hochbrücke im Zentrum der russischen Hauptstadt explodiert, meldete die Agentur Interfax. In der Nähe befindet sich ein Kaufhaus, der Rigaer Bahnhof und eine Metro-Station. Die Druckwelle der Detonation habe die Fenster des U-Bahnhofes eingedrückt, hieß es unter Berufung auf die Polizei. Die Ursache der Explosion sei unklar

Agent7777
01-09-2004, 07:00
Italien
Völlers herzlicher Empfang als "Roma"-Trainer

Rudi Völler bei seiner Ankunft in Rom

Rudi Völlers Rückkehr nach Rom glich der eines siegreichen Feldherren. Nur der im Alten Rom für solche Anlässe eiligst erbaute Triumphbogen fehlte noch. "Flieg, Rudi, flieg - du bist ein echter Freund", begrüßte die Zeitung "Il Messaggero" den erhofften Retter des AS Rom. Dass der nach 45 Toren zwischen 1987 und 1992 als Mittelstürmer der "Roma" ohnehin unvergessene "Tedesco" dem Klub in größter Not als neuer Trainer spontan zu Hilfe eilt, macht den ehemaligen DFB-Teamchef in der Ewigen Stadt unsterblich. "Mein Herz hing immer an Rom", sagte Völler bei seiner Ankunft am Flughafen. Den jubelnden "Tifosi" trieb es die Freudentränen in die Augen. "Ich hoffe, ich kann hier mein Bestes geben", versprach Völler, der in Rom einen Einjahresvertrag mit einer Netto-Gage von 2,78 Millionen Euro plus Siegprämien unterschrieb.

Agent7777
02-09-2004, 06:52
Geheimdienst verhandelt mit Terroristen

Russische Soldaten bringen ein Mädchen und eine Frau in Sicherheit
Geiseldrama im Kaukasus: Der russische Inlandsgeheimdienst FSB verhandelt derzeit mit der Terroristengruppe, die am Morgen eine Schule in Nordossetien überfallen hat. Nach Behördenangaben halten die Geiselnehmer noch 132 Schüler sowie eine nicht genauer bekannte Zahl von Eltern und Lehrer in ihrer Gewalt. Zuvor hatten die Kidnapper gedroht, jeden getöteten Kämpfer mit der Ermordung von 50 Kindern zu rächen. Jeder Verletzte soll mit der Tötung von 20 Kindern vergolten werden.

Agent7777
02-09-2004, 14:16
Geiseldrama: Schule von Explosionen erschüttert

Dramatische Wendung bei der Geiselnahme in Nordossetien: Die von tschetschenischen Kidnappern überfallene Schule wurde von Explosionen erschüttert, Rauchwolken steigen auf. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Die Sicherheitskräfte vor Ort sagen bislang nichts zu den Vorgängern.

Russische Soldaten auf Lauerstellung in der Nähe des Schulgebäudes
Putin: Gesundheit hat Priorität
Zuvor hatte sich eine ganz andere Entwicklung angedeutet: "Unsere Hauptaufgabe ist es, das Leben und die Gesundheit derjenigen zu bewahren, die als Geiseln genommen worden sind." Das hatte Russlands Präsident Wladimir Putin in seiner ersten öffentlichen Stellungnahme zu dem Geiseldrama gesagt, bei dem bis zu 400 Menschen - darunter etwa 130 Kinder - in dem Schulgebäude in Beslan seit Mittwochmorgen festgehalten werden.

Agent7777
03-09-2004, 06:33
Experten: Geiseldrama dürfte gewaltsam enden

Russlands Regierung schließt eine gewaltsame Befreiung der rund 350 Geiseln in einer Schule in Nordossetien aus - zumindest vorerst. Experten dagegen rechnen mit einem blutigen Ende des Geiseldramas. Nach stundenlangen Verhandlungen ließen die pro-tschetschenischen Terroristen am Donnerstag 26 Frauen und Kinder frei.

Geiselnahme in russischer Schule
Beslan Erster Schultag endet in Geiselhaft
Mutmaßlicher Drahtzieher Bassajew erklärt Moskau den Krieg

"Sturm in den nächsten Tagen"
"Die Russen werden die Schule zweifellos stürmen, wie sie es auch zuvor immer wieder getan haben", sagte der Terrorexperte Adam Dolnik, der an einer Studie über die Geiselnahme in einem Moskauer Musicaltheater vor zwei Jahren mitgearbeitet hat. "Die Sicherheitskräfte werden wahrscheinlich auf Zeit spielen, um genug Informationen über den Ort zu bekommen." Der Fachmann vermutet, "dass der Sturm innerhalb der kommenden beiden Tage losgeht". Wenn das Leben von Geiseln bedroht ist, sei die Erstürmung die einzige Möglichkeit, sagte auch der Analyst Boris Makarenko vom Zentrum für politische Technologie in Moskau.

Agent7777
03-09-2004, 13:18
Schule in Beslan unter russischer Kontrolle

Totales Chaos: Russischer Soldaten retten Kinder
Die seit Tagen von Geiselnehmern besetzte Schule im südrussischen Beslan ist Berichten zufolge inzwischen unter der vollständigen Kontrolle russischer Soldaten. Sondereinsatzkommandos hatten die Schule erstürmt. Die Spezialkräfte seien zum Eingreifen gezwungen gewesen, teilte der örtliche Krisenstab am Freitag mit. Mindestens 160 Kinder wurden teilweise schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Fünf der Terroristen wurden getötet.
Geiselnehmer flüchten in Wohngebiete
Zuvor stürzte nach mehreren heftigen Explosionen das Dach der Schule ein. Die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass meldete, Spezialkräfte hätten ein Loch in das Schulgebäude gesprengt, durch das die Geiseln entkommen konnten. Die Extremisten schossen wahllos auf die flüchtenden Menschen. Einige Geiselnehmer konnten offenbar in Wohngebiete der Stadt entkommen. Unter ihnen waren auch zwei Frauen, die Kleider ihrer Geiseln angezogen hatten. Russische Spezialkräfte haben die Verfolgung aufgenommen und durchkämmen zunächst systematisch die Gebäude in der Nähe der Schule. Die Polizei rief die Bevölkerung der Stadt zu äußerster Vorsicht auf.

Agent7777
03-09-2004, 18:55
Erzwungener Sturm? Blutbad beim Geiseldrama

Russische Soldaten bei der Erstürmung der Schule
Etwa 150 Todesopfer, vielleicht auch weit mehr, dürfte das Geiseldrama in Russland gekostet haben, mindestens 430 Menschen wurden in die umliegenden Krankenhäuser teils schwer verletzt eingeliefert. Spezialeinheiten kämpfen weiter mit geflüchteten Kidnappern, die noch Geiseln in ihrer Gewalt haben. Ungeklärt ist die Frage: War der Sturm der Schule am Freitagmittag Absicht oder Ergebnis einer Verkettung unglücklicher Umstände?

Plötzlich explodierte Granate
Um 13.05 Uhr Ortszeit dröhnt die erste Explosion, und damit nimmt das Drama im Nordkaukasus eine schlimme Wende. 51 Stunden nach dem Überfall auf Kinder, die in der Schule von Beslan fröhlich den Beginn des Schuljahres feierten, kommt es zum Blutbad. Nach offiziellen Angaben hatte der russische Zivilschutz mit den Terroristen vereinbart, dass Leichen auf dem Schulhof mit zwei Wagen geborgen werden dürfen. Doch dann explodiert eine Granate.

Behörden wollten noch verhandeln
Etwa 40 Schüler flüchten, die Terroristen eröffnen das Feuer auf sie. Die Sicherheitskräfte schießen zurück. Aus dem Schusswechsel wird schließlich der Sturm auf die Schule - so die offizielle Version. Zum Zeitpunkt der Eskalation hätten die Behörden noch immer auf eine friedliche Verhandlungslösung in dem Geiseldrama gesetzt, sagte der regionale Chef des Geheimdienstes FSB, Waleri Andrejew.

Agent7777
04-09-2004, 11:53
Über 250 Menschen sterben bei Geiseldrama

Das Geiseldrama in der nordossetischen Stadt Beslan endet mit einem Blutbad: 250 Menschen kamen ums Leben, über 700 wurden verletzt. Unter den Toten sind zahlreiche Kinder. Russlands Präsident Wladimir Putin versicherte: Der Einsatz von Gewalt sei "nicht geplant" gewesen. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Terroristen schon vor Wochen große Mengen an Waffen und Sprengstoff in der Schule deponiert.

Weitere Opfer unter den Trümmern
Mit Anbruch der Dämmerung am Samstag wurde das Ausmaß der Tragödie deutlich: Fast 1000 Menschen wurden bei dem Geiseldrama entweder getötet oder verletzt. Weitere Opfer werden unter den Trümmern des Schulgebäudes vermutet, in dem pro-tschetschenische Rebellen in den vergangenen beiden Tagen schätzungsweise 1000 bis 1500 Geiseln gefangen hielten. In den Kliniken kämpfen die Ärzte um das Leben von fast 100 schwer verletzten Kindern. In der Nacht auf Samstag wurden weit über 500 Opfer der Geiselnahme behandelt.

"Schwere Verluste"
"Unter den Toten sind Kinder, ihre Eltern, Lehrer sowie Angehörige der Sicherheitskräfte, die an der Aktion zur Befreiung der Geiseln beteiligt waren", zitierte die Agentur Interfax einen Vertreter des Krisenstabs in Beslan. "Die Ereignisse haben sich sehr schnell und unerwartet entwickelt", erklärte der russische Präsident Wladimir Putin, der am frühen Samstagmorgen zu einem Kurzbesuch in der Kaukasus-Stadt Beslan eintraf und in einem Krankenhaus mit Opfern der Geiselnahme sprach. Auch unter den Einsatzkräften habe es "schwere Verluste" gegeben.

Man für die Eltern muss das echt schlimm sein,möchte mal wissen,ob er auch stürmen lassen hätte,wenn sein eigenes kind da drinne gewesen wäre.

italyTanX
04-09-2004, 11:57
Das haben sie ja super gemacht....., danke für diese Information ich komm nichtmehr dazu Fern zu schauen oder eine Zeitung zu lesen.

Weiter so :thx:

Skyline44
04-09-2004, 20:02
Am Samstagmorgen begann die Bergung der Leichen aus dem Schulgebäude. Zuvor hatten Spezialisten zahlreiche Sprengsätze entschärft. Bis zum Nachmittag wurden 322 Leichen geborgen, teilte Fridinski mit. Einige der Opfer könnten zunächst nicht identifiziert werden, da sie durch Explosionen völlig entstellt seien.

Die Bergungsarbeiten mussten immer wieder zur Beseitigung von Trümmern und zur Suche nach weiteren Sprengsätzen unterbrochen werden. Viele der Geiseln waren nach inoffizieller Darstellung durch die Explosionen im Schulgebäude sowie den Einsturz eines Teils des Daches getötet worden.

Eine Augenzeugin berichtete jedoch, dass die Terroristen unmittelbar nach der ersten Explosion in der Turnhalle wahllos aus automatischen Waffen auf die am Boden liegenden, zusammengepferchten Geiseln geschossen hätten. "Sie haben gnadenlos auf die Menschen geschossen", erzählte die 34-jährige Alla Gadsijewa. Nach ihrer Schätzung waren zu diesem Zeitpunkt fast 1000 Geiseln in der Halle. "Und auch als sich die Terroristen in Richtung Kellertreppe zurückzogen, schossen sie weiter auf die Liegenden." Schon am Vorabend hatten Sanitäter berichtet, dass ungewöhnlich viele der verletzten Geiseln Schusswunden im Rücken hatten.

Der blutige Ausgang des Geiseldramas löste weltweit Erschütterung aus. US-Präsident George W. Bush sicherte Russland Unterstützung beim Kampf gegen Terroristen zu. Bundeskanzler Gerhard Schröder und Außenminister Joschka Fischer verurteilten die Tat der Geiselnehmer als abscheuliches Verbrechen.

Bis zum frühen Morgen dauerten die Gefechte mit einzelnen Terroristen an. Gegen 2.00 Uhr Ortszeit seien die letzten beiden Geiselnehmer im Schulgebäude getötet worden. Einer der beiden Männer hatte sich im Keller verschanzt, der andere im ersten Stock.
http://www.gmx.net/SharedContent/images/de/themen/nachrichten/ausland/418794,templateId=resize,property=Image,height=266,pd=2,width=345.jpg

Zur medizinischen Notversorgung der Opfer hat der russische Zivilschutz zwei Transportflugzeuge nach Südrussland geschickt. Die Maschinen vom Typ Iljuschin-76 seien mit Ärzten und Medizintechnik auf dem Flughafen der Hauptstadt von Nord-Ossetien, Wladikawkas, gelandet, hieß es. Mehrere verletzte Kinder wurden zur Behandlung nach Moskau geflogen.

http://www.gmx.net/SharedContent/images/de/themen/nachrichten/ausland/419618,templateId=resize,property=Image,height=258,pd=1,width=345.jpg

Unfassbar was da passiert ist.Wenn ich mir vorstelle das es auch meine Kiddis hätte sein können .... :cry: :kotz:

Comet
04-09-2004, 20:30
tja, hätte mother russia mehr für omon/sobre oder speznas ausgegeben, hätten sie bessere leute und würden dan nich so plump vorgehen, alleine dadurch hätten einige noch ihr leben.

aba naja, im grunde sind die russen selbst schuld, siehe krieg im "nachbar"land Tschetschenien.

blos wie wäre sowas bei uns ausgegangen? :oh:

xking38x
05-09-2004, 13:45
Griechenland: 1 Tote bei Unruhen nach Fußball-Niederlage
Sonntag, 05. September 2004, 12.10 Uhr
Ein Todesopfer und sieben Verletzte gab es bei Ausschreitungen in Griechenland im Anschluss an die 1:2-Niederlage des Fußball-Europameisters in der WM-Qualifikation gegen Albanien. Dies bestätigte die griechische Polizei. Auf der Insel Zakynthos stach ein US-Amerikaner griechischer Herkunft auf drei Albaner mit einem Messer ein, tötete einen Mann. In Athen und anderen Städten kam es ebenfalls zu Messerstechereien und regelrechten Straßenkämpfen.

Agent7777
06-09-2004, 06:47
Geiseldrama: Putin unbeirrt - Eskalation befürchtet

Nach dem Ende des Geiseldramas von Beslan deutet vieles auf eine weitere Eskalation der Gewalt hin. Geheimdienstexperten beurteilen schon die Vorgänge in der russischen Teilrepublik Nordossetien als eine bislang nicht erreichte Stufe des weltweiten Terrorismus. Und Russlands Präsident Wladimir Putin will offenbar nicht umdenken, sondern seine harte Politik gegen Tschetschenien noch verschärfen.

Tod steht für Putins Scheitern
Die Bilanz von Beslan ist katastrophal. Noch liegen keine endgültigen Angaben zur Zahl der Opfer vor, doch scheint gesichert, dass mindestens 400 unschuldige Menschen während des dreitägigen Dramas in der von pro-tschetschenischen Extremisten besetzten Schule in Nordossetien ums Leben kamen. Aus Sicht vieler Experten steht ihr Tod symbolisch für das Scheitern der Politik der harten Hand, mit der Präsident Wladimir Putin den Ausbruch Tschetscheniens aus dem Vielvölkerstaat Russland verhindern will. Sie fordern eine rasche Rückkehr an den Verhandlungstisch. Doch in einer Fernsehansprache kündigte Putin am Samstag eine Verstärkung der Anti-Terror-Maßnahmen an.

Agent7777
06-09-2004, 19:42
Empörung über die Informationspolitik in Beslan

Der nordossetische Krisenstab beteuerte noch am Samstag bei einem Treffen mit Präsident Wladimir Putin seine hehren Absichten. Moskaus Statthalter in der Teilrepublik kündigte am Morgen nach dem blutigen Ende des Geiseldramas eine schonungslose Aufklärung an. "Wir sind verpflichtet, den Menschen die ganze Wahrheit zu sagen und zu zeigen, wie es wirklich war", sagte Alexander Dsasochow.

Vorwurf: Von Anfang an gelogen
Doch von dieser Ankündigung ist nicht mehr viel übrig. In die ohnmächtige Wut über den Mord an unschuldigen Kindern mischt sich in Beslan zunehmend die Empörung über die Informationspolitik der Behörden. "Von den ersten Minuten der Tragödie an hat man uns und das ganze Land belogen", schimpften erboste Bürger in Beslan nach Medienberichten.

Geiselzahl zu niedrig angegeben
Von "insgesamt 354 Geiseln in der Schule" war in einer ersten Stellungnahme des Krisenstabes am vergangenen Donnerstag die Rede. In der Kleinstadt wussten dagegen alle, dass sich mindestens 1000 Kinder, Lehrer und Eltern in der Gewalt der Geiselnehmer befanden. Doch selbst in den ersten Stunden nach der Eskalation, als sich abzeichnete, dass allein die Zahl der Todesopfer höher sein würde, wurde diese Angabe nicht dementiert. Man habe die Öffentlichkeit nicht über Gebühr beunruhigen wollen, spekulierten russische Medien.

Agent7777
08-09-2004, 10:28
Beim Bergen der Leichen erschossen
Der 71-jährige Kinderarzt Leonid Rochal, der in Beslan zwischen Polizei und Geiselnehmern vermittelt hatte, sagte der Pariser Zeitung "Le Parisien": "Es gab keine Entscheidung zum Angriff. Sonst wäre das anders abgelaufen." Die Männer der Eliteeinheit Alpha hätten "noch nicht einmal ihre schusssicheren Westen angegehabt, als sie niedergeschossen wurden, während sie wie mit den Terroristen vereinbart den Sanitätern halfen, die Leichen einer Gruppe von Geiseln zu bergen", sagte Rochal. Das Blutbad habe mit zwei Explosionen im Inneren des Gebäudes und der Flucht von Kindern begonnen. Die Geiselnehmer hätten das Feuer auf die Fliehenden eröffnet. Die Russen hätten das Feuer erwidert und die Lage sei schnell außer Kontrolle geraten.

87 Sekunden Terror
Der russische TV-Sender NTW strahlte am Dienstagabend ein Video aus, das einer der Geiselnehmer in dem Gebäude aufgenommen haben soll. Die 87 Sekunden lange Aufnahme zeigt, wie die Geiselnehmer vermutlich wenige Stunden nach dem Überfall inmitten der gefangenen Menschen Sprengfallen in der Halle installieren. Die Kamera schwenkt über eine große Menschenmenge in der Halle. Die meisten von ihnen schweigen und fächern sich Luft zu. Von Panik sei nichts zu spüren, kommentierte NTW die Aufnahmen.

xking38x
09-09-2004, 11:16
Wirbelsturm „Ivan“ verwüstet Grenada
Donnerstag, 9. September 2004, 8.16 Uhr
In der Karibik wütete in der Nacht der schlimmste Wirbelsturm seit zehn Jahren. Auf der Insel Grenada wurden 90 Prozent der Häuser beschädigt, 24 Menschen kamen ums Leben. Das meldet der karibische TV-Sender CMC
„Ivan“ zieht weiter Richtung Jamaika und Kuba, könnte auch den Süden der USA erreichen. Grenada wurde nach Angaben von Ministerpräsident Keith Mitchell verwüstet: „Es ist jenseits der Vorstellungskraft.“ Die Vereinten Nationen schickten ein Hilfsteam. Der Hurrikan „Ivan“ ist bereits der vierte große Wirbelsturm, der in dieser Saison durch die Karibik tobte. Er erreichte Tempo 220, richtete auch auf Barbados, Tobago und in Venezuela schwere Schäden an.

xking38x
10-09-2004, 13:55
Bevölkerung in Jamaika und Florida flieht vor „Ivan“
Freitag, 10. September 2004, 7.25 Uhr
Hunderttausende Menschen sind in Jamaika und Florida aufgefordert worden, sich vor dem herannahenden Hurrikan „Ivan“ in Sicherheit zu bringen. Auf dem Flughafen der jamaikanischen Hauptstadt Kingston versammelten sich Touristen, die die Karibikinsel verlassen wollten. Ministerpräsident Percival James Patterson rief Bewohner von bedrohten Küstenregionen auf, Schutzunterkünfte aufzusuchen. „Ivan“, den Meteorologen auf die höchste Kategorie 5 heraufstuften, werden aber noch auf Jamaika erwartet. Die Leiterin des Büros für Katastrophenmanagement, Barbara Carby, sagte, 500 000 Menschen müssten ihre Häuser verlassen, das ist jeder fünfte Einwohner des Landes

xking38x
11-09-2004, 10:59
Hurrikan „IIvan“ verwüstet Jamaika
Samstag, 11. September 2004, 7.18 Uhr
Mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 240 Kilometern pro Stunde ist der Hurrikan „Ivan“ über Jamaika hereingebrochen. In der Nähe des Flughafens von Kingston spülten sieben Meter hohe Wellen Felsen und tote Äste auf die Küstenstraße. Heftiger Regen setzte in Montego Bay Straßen unter Wasser, außerhalb der Stadt wurden Teile der wichtigsten Küstenstraße im Norden weggespült. Das Zentrum des Hurrikans lag um Mitternacht (Ortszeit) 75 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kingston. Auf seinem Zug durch die Karibik riss „Ivan“ bislang 37 Menschen in den Tod.

xking38x
13-09-2004, 12:51
US-Pfleger ermordete 40 Patienten
Montag, 13. September 2004, 7.12 Uhr
Wegen anhaltender Depressionen hat ein Pfleger in den USA innerhalb von 16 Jahren nach eigenen Angaben 40 Patienten getötet. Er leide seit seiner Kindheit an Depressionen und habe mehr als 20 Selbstmordversuche hinter sich, sagte Charles Cullen der Polizei. Auszüge des bereits im vergangenen Jahr geführten Verhörs wurden in der Zeitung „Star-Ledger“ in Newark im US-Staat New Jersey veröffentlicht. Cullen wurde im Dezember wegen Mordes und Mordversuchs angeklagt

Skyline44
13-09-2004, 18:28
Bei einer Stierhatz in der Nähe von Santander in Nordspanien sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Elf weitere wurden schwer verletzt, als Kampfstiere durch die Straßen der Ortschaft Ampuero getrieben wurden. Nach Presseberichten vom Montag erlag nach Abbruch des Festes ein 47 Jahre alter Mann seinen Verletzungen.

http://www.gmx.net/SharedContent/images/p/04/442172,templateId=resize,property=Image,height=179,width=239.jpg Zuvor war bereits ein 48-Jähriger gestorben. Er war von einem der Stiere so unglücklich aufgespießt worden, dass seine Halsschlagader durchtrennt wurde. "Die Hatz war ein wahres Gemetzel", berichteten Augenzeugen. Das traditionsreiche Spektakel war Teil der Feierlichkeiten zu Ehren der Schutzheiligen der Ortschaft. Erstmals waren dabei auch fünf 500 Kilogramm schwere Kampfstiere statt wie bislang junge Bullen durch die Straßen gejagt worden.

:rolleyes:

xking38x
14-09-2004, 12:00
Formel 1: Ralf Schumacher fährt wieder
Dienstag, 14. September 2004, 11.31 Uhr
Ralf Schumacher (29) ist auf die Piste zurückgekehrt. 86 Tage nach seinem schweren Unfall in Indianapolis hat der Formel-1-Pilot bei Testfahrten im britischen Silverstone wieder die ersten Runden in seinem Williams-BMW gedreht. Ralf: „Es ist gut gegangen. Schmerzen hatte ich keine.“D er Test auf der Grand-Prix-Strecke musste allerdings wegen starken Regens unterbrochen werden.

Agent7777
14-09-2004, 12:41
Na ob er noch alles geben wird,wo er doch wechseln wird zu Toyota.

xking38x
15-09-2004, 10:57
EU-Kommission: Auto-Ersatzteile sollen günstiger werden
Mittwoch, 15. September 2004, 07.18 Uhr

Verbraucher können in absehbarer Zeit mit niedrigeren Preisen für Auto-Ersatzteile rechnen. Die EU-Kommission legte einen Vorschlag vor, nach dem der so genannte Designschutz für sichtbare Kfz-Ersatzteile fallen soll. Einbezogen sind Teile wie Kotflügel, Stoßstangen oder Scheinwerfer, nicht aber Motor- und mechanische Teile. Die Brüsseler Behörde folgte damit EU-Binnenmarktkommissar Frits Bolkestein, der das bestehende Monopol der Autoindustrie in EU-Staaten wie Deutschland knacken will.

Agent7777
15-09-2004, 13:20
Zweieinhalb Jahre für "S-Bahn-Schubser"

Der 19-Jährige ist bereits mehrfach auffällig geworden
Der so genannte Hamburger S-Bahn-Schubser ist am Mittwoch vom Landgericht der Hansestadt wegen versuchten Totschlags zu einer Jugendstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 19-jährige Ugur I. am 2. Mai eine 21-jährige Frau in der S-Bahn-Station Reeperbahn in Richtung einer anfahrenden S-Bahn geschubst hatte. Der Angeklagte sei in der Tatnacht in einer "aggressiven Stimmung" gewesen, sagte der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung.

xking38x
16-09-2004, 14:47
Zoo Leipzig: Orang-Utan fällt Tierpfleger an
Donnerstag, 16. September 2004, 13.30 Uhr
Im Leipziger Zoo ist ein Tierpfleger von einem Orang-Utan angegriffen worden. Zu dem Zwischenfall kam es, als das männliche Tier vom Schlafgehege in die Außenanlage gebracht werden sollte. Statt dessen gelangte der Orang-Utan in den Tierpflegergang, wo er sich sofort auf den Pfleger stürzte, ihn ins linke Bein und die Arme biss. Der Tierpfleger rettete sich in einen Nebenraum, als der Menschenaffe kurzzeitig abgelenkt war.
Der Mann kam ins Krankenhaus, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Der Orang-Utan ließ sich nach der Attacke problemlos in sein Gehege locken.

xking38x
17-09-2004, 12:11
Flensburg: Festnahme im Fall Sandra († 15)
Freitag, 17. September 2004, 9.44 Uhr
Im Fall der toten Sandra († 15) aus Wesselburen in Schleswig-Holstein hat die Polizei den Stiefvater des Mädchens festgenommen. Der 42 Jahre alte Lkw-Fahrer stammt aus dem Heimatort der Toten.
Sandra war am 4. August verschwunden. Sie hatte sich damals am Wesselburener Schulzentrum mit Freunden getroffen. Gegen 23 Uhr wollte sie zu Hause sein, kam aber dort nicht an. Ihre teilweise skelettierte Leiche wurde vor einer Woche wenige hundert Meter vom Haus der Stiefgroßmutter entfernt gefunden. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Agent7777
19-09-2004, 13:22
Härtere Strafen für illegales Kopieren geplant

Raubkopierern drohen Geld- und Gefängnisstrafen
Wer künftig beim illegalen Kopieren von urheberrechtlich geschützten Werken aus Internet-Tauschbörsen erwischt wird, riskiert bis zu drei Jahren Gefängnis oder eine Geldstrafe. Im Bundesinnenministerium wurde ein entsprechender Entwurf vorgestellt, um das Urheberrecht zu ändern. Das berichtet "Computerbild".

Bagatellfälle nicht verfolgen
Mit der Neufassung wolle man nicht "die Schulhöfe kriminalisieren", betonte Justizministerin Brigitte Zypries (SPD). "Wir sehen für Bagatellfälle einen Strafausschließungsgrund vor", erklärte die Ministerin gegenüber "Computerbild".

Kopieren einzelner Songs straffrei
Das Überspielen einzelner Songs aus illegalen Tauschbörsen bleibt straflos - vorausgesetzt dies geschieht nur in geringem Umfang und ausschließlich zu privaten Zwecken. "Wer also den neuesten Robbie-Williams-Song aus einer illegalen Tauschbörse herunter lädt, wird nicht gleich vom Staatsanwalt verfolgt. Er muss aber mit Schadenersatzansprüchen rechnen", so die Ministerin.

Gericht entscheidet, wo die Grenze liegt
Ein Sprecher des Ministeriums sagte, das neue Gesetz sehe vor, eine Grenze zwischen Bagatellfällen und strafrechtlich zu verfolgenden Taten zu ziehen. Entscheidend sei, dass das Kopieren nur in geringem Umfang erfolge. Es sei Sache der Gerichte, die Grenzüberschreitung im Einzelfall zu bestimmen. Es mache keinen Sinn, ein bestimmtes Datenvolumen von Musiktiteln oder Filmen als strafrechtlich relevante Grenze festzulegen, da sich die Technik so rasant entwickle.

xking38x
20-09-2004, 00:18
Deutscher Bergsteiger im Wallis abgestürzt
Sonntag, 19. September 2004, 11.35 Uhr
Ein deutscher Bergsteiger ist beim Aufstieg in den Walliser Alpen 400 Meter in die Tiefe gestürzt und ums Leben gekommen. Der Mann kam aus Freiburg im Breisgau. Er hatte zusammen mit einem Kollegen versucht, den Dom (4545 Meter) über die Normalroute zu besteigen. Auf einer Höhe von rund 4000 Metern stürzte er aus noch ungeklärten Gründen ab. Der Leichnam wurde von der Bergrettung nach Zermatt gebracht.

Agent7777
22-09-2004, 08:03
Zweite US-Geisel ermordet - Bangen um Briten

Amerikanische Geisel Jack Hensley
Die Terrorgruppe Al Tawhid wa al Dschihad hat am Dienstag nach eigenen Angaben im Irak eine zweite US-Geisel enthauptet. In einem Bekennerschreiben, das auf einer Islamisten-Internetseite veröffentlicht wurde, hieß es, Jack Hensley sei nach Ablauf eines Ultimatums getötet worden. Die Gruppe des Top-Terroristen Abu Musab al Sarkawi hatte am Montag ein Video mit der Enthauptung des US-Bürgers Eugene Armstrong im Internet verbreitet. Die Entführer hatten gedroht, eine weitere Geisel zu töten, sollten nicht binnen 24 Stunden alle weiblichen irakischen Gefangenen in den Gefängnissen Abu Ghoreib und Umm Kasr freigelassen werden.

xking38x
23-09-2004, 11:09
Lufthansa mit Technik-Problemen: Zahlreiche Flüge fallen aus
Donnerstag, 23. September 2004, 10.05 Uhr
Wegen eines Ausfalls des Buchungs- und Abfertigungssystems ist es zu erheblichen Verzögerungen bei Flügen der Lufthansa gekommen. Bis zum Vormittag wurden bereits zwölf innerdeutsche und innereuropäische Flüge ganz gestrichen, wie Lufthansa-Sprecher Thomas Jachnow mitteilte. Zudem sei mit zahlreichen verspäteten Flügen zu rechnen. Die Lufthansa hoffe aber, das Problem noch bis zum Mittag in den Griff zu bekommen. Jachnow riet den Reisenden, dennoch pünktlich am Flughafen zu erscheinen.

xking38x
24-09-2004, 12:10
Neuss: Polizei erschießt Geiselnehmer
Freitag, 24. September 2004, 7.33 Uhr
Die Polizei in Neuss hat einen 21-jährigen Geiselnehmer erschossen. Der junge Mann hatte seine gleichaltrige Lebensgefährtin in seine Gewalt gebracht und gedroht, sie zu töten. Er verschanzte sich mit seiner Geisel in einer Garage und übergoss sie und sich selbst mit Benzin. Beim Zugriff der Polizei kurz vor Mitternacht wurde der Mann getötet. Die Frau erlitt eine Schnittwunde am Hals und einen Schock. Mehr als 100 Beamte waren im Einsatz.

xking38x
25-09-2004, 11:37
Tropensturm „Jeanne“ kommt: Ausnahmezustand in Florida
Samstag, 25. September 2004, 7.11 Uhr
Im US-Bundesstaat Florida sind zum vierten Mal in zwei Monaten Hunderttausende Menschen aufgerufen worden, sich vor einem Tropensturm in Sicherheit zu bringen. Zugleich erklärte Gouverneur Jeb Bush den Ausnahmezustand. Das Hurrikan-Zentrum in Miami rechnet damit, dass sich der Tropensturm „Jeanne“ in den kommenden Tagen weiter verstärken wird. Er wird heute mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 160 Stundenkilometern und einer zwei Meter hohen Flutwelle auf den Bahamas erwartet.

xking38x
28-09-2004, 00:29
Arznei-Kosten steigen ab 2005 um zehn Prozent
Montag, 27. September 2004, 7.17 Uhr
Die Ausgaben für Arzneimittel werden einem Pressebericht zufolge vom nächsten Jahr an um rund zehn Prozent steigen. Das berichtet die „Bild-Zeitung“ unter Berufung auf Gesundheitsexperten der gesetzlichen Krankenkassen. Die Experten würden dies unter anderem damit begründen, dass die Medikamenten-Hersteller im kommenden Jahr erstmals seit 2003 wieder die Preise erhöhen dürfen und den Kassen keine Rabatte mehr gewähren müssen. Außerdem müssten die Kassen den Apotheken ab nächstem Jahr mehr Geld pro Rezept zahlen. Damit sinke für die Krankenkassen auch der Spielraum für Beitragssenkungen.

italyTanX
28-09-2004, 07:07
Boah Danke. Macht hiermit ja weiter. Wäre sonst in Politik am arsch gwesen

Octron95
28-09-2004, 14:58
Hi

Kurze Info an alle die es Eventuell betrifft !

Ich habe mich gestern bei meinem Hausarzt schlau gemacht was die zuzahlungsbefreiung für Rezeptplichtige Medikamente angeht.

Also , wer von euch eine Chronische Krankheit hat und ständig Rezeptpflichtige Medikamente benötigt der kann sich von seiner Krankenkasse ein Entsprechendes Formular geben lassen auf dem der Arzt bescheinigt das die Krankheit Chronisch ist und derjenige in ständiger Behandlung ist.

Wie Z.b. bei mir ist es so das ich eine Erwerbsunfähigkeitsrente beziehe und daher nicht gerade im Geld schwimme , wer also wie ich ein geringes Einkommen hat ( Rente , Arbeitslosigkeit , Sozialhilfeempfänger ) der kann sich besagtes Formular geben lassen und bekommt dann eine Zuzahlungsbefreiung.
Ich weiß aber nicht wie das mit Arbeitnehmern aussieht die mit einer Chronischen Krankheit trotzdem Arbeiten können , ich glaube das hängt ja auch mit dem Verdienst zusammen.

Und wenn ihr zu eurer Krankenkasse geht wegen diesem Schein dann nehmt auch gleich von eurer Apotheke euren Kontoauszug über bisher geleistete Zuzahlungen mit und die Quittungen über die bereits gezahlten Praxisgebühren , die werden da mit zugezählt , was dann eventuell schon zuviel von euch gezahlt wurde das bekommt ihr dann von den Kassen zurück.

Also ich werde das auf jeden Fall diese Woche noch machen , die letzten 2 Monate habe ich ganz gut Kohle in die Apotheke geschleppt und das kann ich mir auf dauer Finannziell echt nicht leisten , letzte Woche mußte ich mir schon Kohle pumpen damit ich meine Medikamente überhaupt bezahlen kann.

Nebenbei bemerkt - erst vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen was die Krankenkassen betrifft - da wurde gesagt das die Kassen diese Jahr ein Plus von 2 Mio. € gemacht haben und ein Paar Tage später wurde gesagt das die Kassen ein minus von 3 Mio. € gemacht haben und deswegen eventuell die Praxisgebühren von 10 auf 20 € angehoben werden sollen , na ja is schon komisch aber mit uns kann man es ja machen.

So ich hoffe diese Info war für einige von euch Hilfreich.

Ingo

xking38x
28-09-2004, 16:54
^^ iss schon ein hammer was die mit uns alles machen können...dank dir ingo für die info

xking38x
30-09-2004, 14:39
Köln: Stahlkorsett für einsturzgefährdeten Kirchturm
Donenrstag, 30. September 2004, 09.05 Uhr
In der Kölner Südstadt dauern die Arbeiten zur Rettung des einsturzgefährdeten Turms (rund 40 Meter) der Johann-Baptist-Kirche an. Noch heute sollen Stahlträger am Turm montiert werden, die das Bauwerk weiter stabilisieren werden. Gleichzeitig wollen Experten der Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen an dem Gotteshaus beginnen. Der Turm hatte sich in der Nacht zum Mittwoch um einen Meter nach vorne geneigt. Als mögliche Ursache gelten die Bauarbeiten für die neue Nord-Süd-U-Bahn. Unter der Kirche soll ein Versorgungsschacht für die U-Bahn-Strecke betrieben worden sein.

xking38x
01-10-2004, 01:33
Deutscher erschießt niederländischen Polizisten
Donnerstag, 30. September 2004, 20.49 Uhr
In Enschede (Niederlande) hat ein Deutscher (45) einen niederländischen Polizisten (47) erschossen. Auf der anschließenden Flucht verletzte er bei einem Schusswechsel auf einem Schulhof einen zweiten Beamten (30) durch einen Kopfschuss. Der Täter wurde festgenommen.

Die Polizeistreife wollte die Personalien des Mannes in einem Einkaufszentrum überprüfen. Er stand im Verdacht, an einem Drogendeal beteiligt gewesen zu sein. Ohne Vorwarnung habe der Verdächtige seine Waffe gezogen und auf den Wachtmeister geschossen, sagte ein Polizeisprecher.

Agent7777
02-10-2004, 09:25
US-Streitkräfte feuern angeblich auf Geiselkonvoi

Christian Chesnot (l) und Georges Malbrunot
Ein Konvoi mit den beiden im Irak verschleppten französischen Journalisten soll am Freitag unter Beschuss der US-Streitkräfte geraten sein. Das berichtete der als Vermittler tätige französische Abgeordnete Didier Julia in der syrischen Hauptstadt Damaskus. Die Route sei zudem durch zahlreiche US-Straßenkontrollen blockiert. Bei dem Beschuss seien sechs irakische Begleiter getötet worden. Die Entführten sowie der französische Privatvermittler Philippe Brett, der in einem der beiden Wagen gesessen habe, seien nicht verletzt worden, sagte Didier.

Agent7777
02-10-2004, 11:56
Mount St. Helens spuckt Rauch und Asche

Mount St. Helens spuckt wieder Asche
Rauch und Asche spuckend ist der Vulkan Mount St. Helens im US-Bundesstaat Washington nach 18 Jahren Ruhe wieder erwacht. Die Dampfsäule war bis in die 80 Kilometer entfernte Stadt Portland in Oregon sichtbar, berichteten US-Medien. Forscher sprachen von einer "kleinen, aber heftigen" Eruption, bei der aber keine Lava freigesetzt wurde. Nach Angaben der Bundesbehörde Geological Survey (USGS) dauerte der Ausbruch 24 Minuten und beförderte Material bis zu drei Kilometer hoch in den Himmel.

xking38x
03-10-2004, 01:09
Wg. Hartz IV: Regierung befürchtet mehr Arbeitslose
Samstag, 2. Oktober 2004, 10.46 Uhr
Die Bundesregierung befürchtet offenbar schlechte Schlagzeilen und öffentliche Verunsicherung nach der Umsetzung der Reform Hartz IV. Die Zahl der Arbeitslosen wird auf dem Papier um rund eine halbe Million steigen – weil durch die Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe ab Januar 2005 dann auch viele arbeitsfähige Sozialhilfeempfänger als erwerbslos geführt werden. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ und schreibt dazu, daß nun eine „Kommunikationsstrategie“ erarbeitet werde. Den Vorschlag machte Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD). Sein Ministerium, die Bundesagentur für Arbeit und das Bundespresseamt sollen schlechte Schlagzeilen verhindern, indem sie klar machen, daß der zu erwartende Anstieg der Arbeitslosenzahlen nur ein „statistischer Effekt“ sei.

Agent7777
05-10-2004, 09:13
Angeklagte gesteht: Pascals Leiche vergraben

Pascal - damals war er fünf Jahre alt
Eine 40-jährige Frau hat im Pascal-Prozess gestanden, den toten Jungen in einen Müllsack gesteckt und vergraben zu haben. Kurz zuvor sei der Junge bis zum Atemstillstand von einem 42 Jahre alten Mitangeklagten vergewaltigt worden. Bei der Vergewaltigung im Hinterzimmer der Saarbrücker Bierkneipe "Tosa-Klause" habe sie den Jungen an den Schultern fest gehalten und auf eine Pritsche gedrückt. "Ich empfinde es heute noch so, dass ich schuldig bin", sagte Andrea M.

gigant011
05-10-2004, 10:15
Rumsfeld: Kriegsgründe der USA waren falsch

Späte Erkenntnis: Die US-Regierung glaubt mittlerweile selbst an ihre beiden wichtigsten Gründe für den Krieg gegen den Irak nicht mehr. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld bezweifelte, dass es eine Verbindung zwischen Ex-Diktator Saddam Hussein und Terror-Chef Osama bin Laden gab. Auch Massenvernichtungswaffen habe der Irak wohl nicht besessen. Der frühere Zivilverwalter des Irak, Paul Bremer, erhob derweil schwere Vorwürfe gegen den Verteidigungsminister.
Der Irak nach dem Krieg Diskutieren Sie mit
Rumsfeld zu Irak Angst vor "Kopfabhackern"



"Keinen starken Beweis"


Lange Zeit hatten die USA entgegen der Meinung der meisten Experten daran festgehalten, dass der frühere irakische Staatschef mit dem Kopf des Terrornetzwerkes Al Kaida gemeinsame Sache macht. "Meiner Kenntnis nach habe ich keinen starken, harten Beweis gesehen, der die beiden verbindet", sagte Rumsfeld bei einem Auftritt am Montag in New York.



Geheimdienste waren schuld

Bei der Frage der Massenvernichtungswaffen schiebt der Verteidigungsminister allerdings anderen den Schwarzen Peter zu: Die Schlussfolgerungen der US-Geheimdienste seien "falsch" gewesen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besessen habe. Warum die Nachrichtendienste falsch gelegen hätten, könne er nicht sagen. "Ich weiß es einfach nicht", sagte Rumsfeld.


Rechtfertigung für den Krieg


Die angebliche Verbindung zwischen Saddam Hussein und Bin Laden sowie der angebliche Besitz von Massenvernichtungswaffen waren von der Regierung von US-Präsident George W. Bush als Gründe für den Irak-Krieg genannt worden.

Bremer: "Wir hatten nie genügend Truppen"

Der ehemalige US-Verwalter im Irak, Paul Bremer, kritisierte das Vorgehen des Verteidigungsministeriums nach dem Sturz von Saddam Hussein. "Wir hatten nie genügend Truppen im Land", sagte Bremer in einer Rede, aus der die "Washington Post" am Dienstag zitiert.

USA rechneten nicht mit einem Aufstand

"Es gab Pläne, aber die Pläne waren für eine Situation, die nicht eingetreten ist", sagte Bremer dem Bericht zufolge auf einer Konferenz im Bundesstaat West Virginia. Es sei fälschlicherweise angenommen worden, dass nach dem Sturz Husseins humanitäre Hilfe und die Flüchtlingsversorgung im Vordergrund stehen würden. Stattdessen sei es zu einem Aufstand von mindestens vier gut bewaffneten Gruppierungen gekommen.

Octron95
05-10-2004, 10:20
Angeklagte gesteht: Pascals Leiche vergraben

Pascal - damals war er fünf Jahre alt
Eine 40-jährige Frau hat im Pascal-Prozess gestanden, den toten Jungen in einen Müllsack gesteckt und vergraben zu haben. Kurz zuvor sei der Junge bis zum Atemstillstand von einem 42 Jahre alten Mitangeklagten vergewaltigt worden. Bei der Vergewaltigung im Hinterzimmer der Saarbrücker Bierkneipe "Tosa-Klause" habe sie den Jungen an den Schultern fest gehalten und auf eine Pritsche gedrückt. "Ich empfinde es heute noch so, dass ich schuldig bin", sagte Andrea M.

Hi
Diese Schweine müssten so lange im Knast bleiben bis sie da verfaulen , vorher müssten sie aber jeden Tag so richtig Schläge von den anderen Insassen bekommen , was anderes haben die nicht verdient.
Also ich dürfte die nicht in die Finger bekommen.

Ingo

Swizzy
05-10-2004, 15:20
Ne Ingo, das is viel zu einfach.


Den Männern müsste man entweder ihren Penis in scheiben schneiden, aber schön langsam mit einer heissen Klinge :eg: (Erhitzt in Kohle).

Oder noch besser , jeder der so eine widerliche Tat begeht, sollte man über ein Löwenkäfig hängen, und langsam runterlassen, die Tiere dürfen natürlich 5 Tage nichts zu beissen gehabt haben.
Dann sollen die Löwen der Person die Beine wegfressen, schön genüsslich und langsam, und dann lässt man ihn weiterleben und nach 2 Stunden wirft man ihn ganz hinein :).

Agent7777
05-10-2004, 21:11
Das einfachste und beste wäre,man übergibt die Täter den Eltern der Kinder.Wenn das einer mit meinem Sohn machen würde,würde der das gericht sowieso nicht lebend verlassen,wenn er überhaupt soweit kommen würde.

Agent7777
07-10-2004, 11:57
Offizier stirbt an Rauchvergiftung

Das kanadische U-Boot treibt im Atlantik umher
Das Drama um das kanadische U-Boot geht weiter: Ein Offizier erlag einer schweren Rauchvergiftung, die er bei einem Feuer auf der "HMCS Chicoutimi" erlitten hatte. Drei Besatzungsmitglieder des vor der irischen Nordwestküste treibenden U-Boots konnten in ein irisches Krankenhaus geflogen worden. Insgesamt waren bei dem Feuer in der Schaltzentrale neun Besatzungsmitglieder verletzt worden.

Rettungsschiffe sind unterwegs
Nach dem Tod eines Offiziers sind am Donnerstag die Vorbereitungen zur Rettung der noch an Bord befindlichen 54 Besatzungsmitglieder fortgesetzt. Nach Angaben der britischen Marine sind mehrere Schlepper zu dem Unglücksort vor der Nordwestküste Irlands unterwegs.

Hohe Wellen behindern Rettung
Der Kapitän der "Chicoutimi" mit 57 Besatzungsmitgliedern an Bord hatte am Dienstag nach Ausfall der Energieversorgung einen Notruf gesendet. Die Rettungsbemühungen waren aber durch schweren Seegang behindert worden. Am späten Mittwochabend hatte eine Fregatte der Royal Navy den Unglücksort erreicht. Weitere Schiffe sind zum Rettungseinsatz unterwegs

Agent7777
09-10-2004, 09:56
Suzuka bleibt vor größerer Katastrophe verschont

So schlimm wie erwartet hat sich der Taifun Ma-On nicht ausgewirkt
(F1Total.com) - Schwerste Niederschläge und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 km/h wurden für Samstag in Suzuka befürchtet, doch obwohl das Wetter in der Tat immense Kapriolen geschlagen hat, blieb das Areal um die Strecke wenigstens vom Zentrum des Taifuns Ma-On verschont. Einer planmäßigen Austragung des Sonntags-Programms sollte damit nichts im Wege stehen.

Um etwa 15:00 Uhr lokaler Zeit hat sich das Unwetter weitgehend gelegt, und auf den ersten Blick halten sich die Schäden in Grenzen. Auch der Vergnügungspark neben der Formel-1-Anlage, wegen dessen Riesenrad man besondere Sicherheitsbedenken hatte, steht noch. Offen ist zwar noch, ob es irgendwelche Flutschäden gibt, die bis morgen nicht behoben werden können, prinzipiell sieht es aber gut aus für den Grand Prix von Japan.

Fahrer, Teams, Journalisten, Fotografen und sonstige Beteiligte haben sich indes die Zeit großteils in den Hotels vertrieben. Michael Schumacher nutzte den unerwarteten freien Tag für ein paar Partien Bowling, während Takuma Sato nicht einmal unter diesen Umständen vor dem gewaltigen Medieninteresse an seiner Person verschont blieb. Die Strecke selbst machte während des Unwetters einen Eindruck wie ausgestorben.

Morgen geht es dann wie geplant um 09:00 Uhr Ortszeit (02:00 Uhr MESZ) mit den beiden Qualifyings, die im gewohnten Einzelzeitfahr-Format stattfinden werden, los. Anschließend folgt das übliche Vorprogramm mit der Fahrerparade, wobei die Rahmenrennen jedoch abgesagt wurden. Voraussichtlicher Start zum Grand Prix von Japan in Suzuka ist um 14:30 Uhr Ortszeit (07:30 Uhr MESZ).

xking38x
12-10-2004, 00:31
Wegen Zwangsvollstreckung: Polizisten mit Benzin übergossen
Montag, 11. Oktober 2004, 17.28 Uhr
Ein 52jähriger Mann hat in Helbra (Sachsen-Anhalt) Polizeibeamte mit Benzin übergossen und brennendem Kohlenanzünder beworfen, als sie eine Zwangsvollstreckung bei ihm vornehmen wollten. Als er zudem ankündigte, eine Maschinenpistole zu gebrauchen, wurde ein Sondereinsatzkommando (SEK) alarmiert. Den SEK-Beamten drohte der 52-Jährige mit einer laufenden Kettensäge. Nach drei Stunden wurde der 52jährige in seiner Wohnung überwältigt. Er und zwei Beamte wurden leicht verletzt.

xking38x
14-10-2004, 12:02
Hamburg: Polizei findet Leiche eines siebenjährigen Mädchens
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 8.42 Uhr
Die Hamburger Polizei hat die Leiche eines seit Mittwochabend vermißten siebenjährigen Mädchens gefunden. Die Ermittlungen führten zu einem 17 Jahre alten Jungen aus der Nachbarschaft, so die Polizei. Die Mordkommission hat den Fall übernommen. Das tote Mädchen lag in der Wohnung des 17-Jährigen im Stadtteil Hummelsbüttel. Rund 100 Beamte hatten nach dem Kind gesucht, nachdem die Mutter ihre Tochter am Abend als vermißt gemeldet hatte. Die Siebenjährige hatte mit einer Freundin gespielt und war danach nicht nach Hause zurückgekehrt. Der 17-Jährige und weitere Jungen, die sich in der Wohnung aufhielten, wurden am Morgen von der Polizei verhört.

xking38x
16-10-2004, 12:53
Anführer der Madrid-Anschläge identifiziert
Freitag, 15. Oktober 2004, 22.10 Uhr
Sieben Monate nach den Madrider Anschlägen mit 191 Toten und 1500 Verletzten ist der mutmaßliche Anführer des islamistischen Terrorkommandos identifiziert worden. Es handelt sich um den Algerier Allekema Lamari, teilte die spanische Polizei mit. Wie erst jetzt anhand von Gentests einwandfrei bewiesen werden konnte, war der 39jährige unter den sieben Attentätern, die sich drei Wochen nach dem Blutbad in Madrid in ihrem Versteck in die Luft gesprengt hatten. Seine Leiche konnte als einzige bislang nicht identifiziert werden.

Agent7777
17-10-2004, 12:36
Hamburger SV
Klaus Toppmöller nicht mehr Trainer des HSV

Ex-HSV-Trainer Klaus Toppmöller
Wenig überraschend hat der Vorstand des Hamburger SV Trainer Klaus Toppmöller nach der 0:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld beurlaubt. Nach sechs Saisonpleiten und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz zog das Gremium um Vorstandschef Bernd Hoffmann noch in der Nacht zum Sonntag die Reißleine und teilte dem 53-Jährigen die Entscheidung mit. Toppmöllers Nachfolge soll Regionalliga-Coach Thomas Doll antreten. Nach nur 33 Spielen mit dem HSV endete für Toppmöller der Arbeitsauftrag beim Bundesliga-Letzten, wo er vor fast genau einem Jahr - am 23. Oktober 2003 - den heutigen Lauterer Coach Kurt Jara abgelöst hatte.

Agent7777
18-10-2004, 19:59
Kolumbien: Drogenmafia macht Kinder zu Killern

Kinder haben unter dem kolumbianischen Drogenkrieg besonders zu leiden

Drogenbanden in Kolumbien missbrauchen offenbar zunehmend Kinder und Jugendliche als Auftragsmörder. "Wenn ich eine Arbeit erledige, stoße ich das Messer immer direkt in die Brust. Während das Opfer stirbt, sehe ich ihm in die Augen und fühle mich dann mächtig wie Gott", zitierten kolumbianische Medien am Sonntag aus Justizakten die Aussage eines 16-Jährigen. Kinder würden schon im Alter von acht Jahren in so genannte Todesschulen gelockt, wo sie zunächst Hunde töten müssten, berichteten Behörden der im Südwesten des Landes gelegenen Provinz Valle del Cauca.

xking38x
20-10-2004, 11:49
Polizei zerschlägt Schleuserbande
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11.18 Uhr
Bei einer bundesweiten Polizeiaktion ist eine internationale Schleuserbande zerschlagen worden. Die Menschenschlepper sollen mindestens 213 Flüchtlinge nach Deutschland geschmuggelt haben, bestätigte die Passauer Kriminalpolizei am Mittwoch mit. Bei der Razzia durchsuchten Ermittler die Wohnungen von Verdächtigen in und um Hamburg, Hannover und Münster. Gegen eine 45 Jahre alte Frau und einen 33 Jahre alten Mann ergingen Haftbefehle.

xking38x
24-10-2004, 13:31
Erdbeben in Japan: Zahl der Todesopfer weiter gestiegen
Sonntag, 24. Oktober 2004, 7.05
Nach der Serie schwerer Erdstöße in der nordwestjapanischen Provinz Niigata ist die Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen. Wie japanische Medien berichteten, wurden mehr als 1800 Menschen verletzt. Darunter sind auch Kinder und ein zwei Monate alter Säugling. Kurz nach dem Hauptbeben am Vorabend gegen 18 Uhr Ortszeit mit einer Stärke von 6,8 auf der Richterskala erschütterten schwere Nachbeben die Unglücksprovinz. Seither wurden Hunderte Nachbeben registriert. Fast 70 000 Menschen brachten sich in Folge der schweren Erschütterungen in Sicherheit. Einige werden noch vermißt. Viele Bewohner verbrachten die kalte Nacht unter freiem Himmel

TuRkOwN4U
25-10-2004, 06:21
sonst noch ein par news freunde??? :confuse2:

mrfloppi2
25-10-2004, 07:05
:twink: hmm joa..ich schreib heude n maddetest den ich nich verhaun darf weil die letzte arbeit ne 5 war..Ich erinner mich noch an die stimme meines vaddaers am telefeon mit meinem maddelehrer: Ja wenn noch eine schlechte note kommt,rufen sie mich ruhig an...also drückt mir die daumen leude^^
:angst: :angst: :angst: