PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC-Liga


~Memento~
17-02-2002, 12:08
Hi Knights!

Ihr seid ja bei der cnc-liga.de angemeldet also wäre es auch nett wenn ihr vielleicht mal bald auch Ligagames bestreiten würdet! Oder womit habt ihr ein Problem? Die Regeln sind auch geändert worden! Und ein neuer Clan kommt auch bald dazu... ;)


thx ccpsychox

comcin
17-02-2002, 12:21
soweit ich weiss fanden die meisten Spiele nicht statt, weil unsere Gegner unerreichbar waren und nicht bereit waren zu zocken... Anscheinend findet sowieso kaum ein game da statt, wenn man sich mal die Tabellen ansieht, tolle Liga.

~Memento~
17-02-2002, 12:50
tja tolle liga is es nur weil alles clans nicht zustande sind games zu machen und genau das will ich hiermit verhindern... es werden die clans ausgetauscht die nicht errreichba r sind...

comcire2
17-02-2002, 13:42
Das war doch irgendwie klar, dass das ganze nicht funzt. Es ist echt jämmerlich, dass die Community Liga-mäßig nichts zustande bringt. :mad:

Psycho, Deine Arbeit in allen Ehren, :thx: aber ich fürchte, die Liga wird so nicht funktionieren. Es gibt einfach zuviele "One-day-Zocker" (=Spieler, die eben nur heute oder morgen Lust auf das game haben und dann lieber anderes machen).

Meine Vorschlag dazu:
Sucht euch 3 oder 4 Clans aus, bildet innerhalb dieser Clans Spielergruppen (2 - 3 Spieler, die meisten guten/großen Clans haben genug Spieler dafür). Bildet dann pro Clan 3 - 6 Gruppen (z.b. RA2K-1, RA2K-2... DKS-1, DKS-2 etc etc). Denn in diesen Clans (und noch ein paar andere) gibt es genug Spieler, die eine solche Liga ernst genug nehmen und die auch regelmäßig, über Monate hinweg, im WOL anzutreffen sind.

Somit könnte auch endlich mal eine Liga zuende gespielt werden.

~Memento~
17-02-2002, 14:02
hmm... ja wäre auch eine idee
aber ich meine es würde super funktionieren nur verstehe ich ned warum keiner spielt wann sic hdie leute bei der liga anmelden... es gibt auch genug die regelmäßig zocken die auch kein clan haben oder so...

naja und knights wann habt ihr zeit für ein ligagame gegen uns (@-cv-@) ???

cya

Agent Smith
17-02-2002, 15:54
Egal was abgeht, aber da ich jetzt wieder zocke sagt bescheid wann und wo und ich bin dabei :cool:

crashblue
17-02-2002, 16:24
Warte am besten noch bis morgen, soweit ich mitgekriegt hab sind MaFi, Dam0 & Co gerade n/a - vielleicht geht dann ja mehr.

Dhaos
17-02-2002, 18:08
Ich würde auch gern mitmachen....

dam0kles
17-02-2002, 18:24
So, back from TFI.. davon gleich mehr :D

Also, ehrlich gesacht, wurde es Zeit, dass sich jemand drum kuemmert. So konnte das nicht weiter gehen. Zum Thema unerreichbarkeit: schau dir das mal an (http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=76093#post76093) Dort habe ich auch aufgelistet, mit wem ich bereits versucht habe, kontakt aufzunehmen. Ich bin immer noch der Meinung, dass die LIGA sinn macht. Es geht naemlich auch anders!

Also, ich wuerde mich ueber ne Nachricht unserer Gegner freuen! Wir haben nix zu fuerchten, wir sind ja schliesslich Fize-TFI-Meiser 2on2 ... und der Earthy is sogar MEISTER!!! :D

~Memento~
17-02-2002, 19:30
TFI-Maister...
hmm weiht mich da mal bitte ein...

dam0kles
17-02-2002, 20:20
waren doch bei ner LAN am Wochenende :D (www.final-impact.de) und da hat der Jens mit seinem Team den Titel geholt :D

~Memento~
17-02-2002, 20:39
achso...
ja würd auch ur gern zu einer lan wo man c&c zockt aber hier in österreich zocken die bei lans eher cs und ego shooter naja... kenn auch zuwenig die das game zocken in öst.

crashblue
17-02-2002, 20:40
Dann mach Du eine! Aber bitte irgendwo in München! Hehe. :D

~Memento~
17-02-2002, 21:08
na klar werd nach deutschland fahren mit pc na sicha... sonst noch wünsche http://cvca@cvc.ligahosting.de/images/d-lol.gif

Earthman
17-02-2002, 23:50
tja. Ich fand die LAN eigentlich sehr :cool:
nur leider waren da so gut wie keine YR-gamer mal abgesehen von den rittern und meinen mitgereisten freunden ;)
Das Final war aber absolut geil. DAm0kles und Se7en2 hätten den Sieg auch verdient gehabt. Die beiden ersten games waren eigentlich ausgeglciehn. Nur beim Entscheidungsspiel haben wir sich ziemlich deutlich "weggerusht"

BhvGhost
17-02-2002, 23:54
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch jens

@ Psycho

Mann sollte mal über comcire2 sein Vorschlag nachdenken;)

Junker
18-02-2002, 10:30
Richtig! Zurück zum Thema!
Der Vorschlag von Comcire2 ist insofern garnicht mal so schlecht, da die Liga als 2vs2 ausgetragen wird und die Clans alle sehr viel mehr Member haben als 2! Da kommt es dann oft in einigen Clans zu Streitereien, wer denn nu spielen darf und wer nicht. Andere melden sich dann nicht, da sie meinen, dass andere besser spielen können als sie selber. Bisher war der Clan selber nur damit beschäftigt, dass nur eine geringe Prozentzahl da selber mitspielte. Daher auch von dem Rest im Clan die Desinteresse.

Und ausserdem: Wenn es erstmal gelingt auch nur eine Liga erfolgreich abzuschliessen ist dies eine gute Werbung für die Liga und es kommen andere Clans hinzu, die dann auch Interesse haben.

Junker

~Memento~
18-02-2002, 15:02
tja das is clan intern zu regeln das ist ihr problem nicht meines wenn es zu streiterein kommt...

Es wird sobald der Spielplan überarbeitet ist oder gleich Punkteabzug geben sofern einer überhaupt nicht spielt! d.h. für dem anderen Clan oder Spieler gilt es als gewonnen und bekommt 3punkte es steht ja sogar in den regeln mit punkteabzug nur wurde es bis jetzt nicht gemacht... muhahaha
also noch viel spaß für die die was sich nicht melden... :mad: :D

ccp