PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussetzer SM Page


Jackhammer
16-03-2004, 20:42
Ich weiss jetzt wieso es die gelegentlichen Aussetzer gibt.
Liegt nicht an meinem Script :king:

Der Provider hat ein neues Pop-up System eingeführt, der dortige Code macht probs.
Es bleibt nur abzuwarten und hoffen das die das möglichst schnell hinbekommen. Aber im Grossen und Ganzen läufts ja.....

greetz
Jack

Jackhammer
17-03-2004, 00:00
Im moment läuft wieder alles einwandfrei....also hopp hopp anmelden ;)
14 sinds im moment schon...

greetz
Jack

raptorsf
18-03-2004, 10:26
Server Error
The following error occurred:
Could not connect to the server


--------------------------------------------------------------------------------
Please contact the administrator.


----
das müssen wir irgendwie in den Griff bekommen, ansonsten wird es ein Chaos geben nächste Woche!

Jackhammer
18-03-2004, 12:30
Na, diesmal ist es was anderes.
Der ganze Server ist down!

Bis heute abend läuft ziemlich sicher alles wieder.

Ich kann in diesem Falle auch nur indirekt was dafür, indem ich diesen Provider wählte.
Aber Server downs gibts ja schliesslich in der heutigen Zeit Haufenweise....

greetz
Jack

raptorsf
18-03-2004, 12:36
ich habe 2 Server - bei bluewin und bei tic. Beide sind absolut zuverlässig - unterstützen aber glaub nicht PHP.... können wir das nicht ändern. Oder kann vielleicht Oschti etwas Server-Platz zur Verfügung stellen?

Das Ding muss einfach laufen - spätestens nächste Woche. Sonst kannst Du das ganze nicht mehr überblicken und wir versinken im Chaos.

TrustNo1x
18-03-2004, 13:55
Script läuft bei mir nicht. Wurde auch schon getestet. Müsste PHP-Updaten und das liegt momentan nicht drin.

Surli
18-03-2004, 14:11
Mein Webspace unterstützt auch kein PhP :(

Aber hat nicht MC Nen webserver?
Man könte ja man anfragen ob er uns für ne weile einwenig Platz zur verfügung stellt...

Jackhammer
18-03-2004, 14:37
...läuft wieder.....

swizzhero
18-03-2004, 15:06
Wo registrier ich mich den seh atm nix da :bunker: ?

raptorsf
18-03-2004, 15:34
probiers mal mit "check in" ;)

swizzhero
18-03-2004, 15:35
dumdidum .. opps .. thx :thx:

TrustNo1x
18-03-2004, 15:50
Mein Webspace ist Mc's Webspace ^^

Also auch keine Lösung...

swizzhero
18-03-2004, 19:12
seite geht bei mir jetzt nicht ....