PDA

Vollständige Version anzeigen : komische typen gibts!


MyersGer
17-02-2002, 03:41
also es gibt wirklich komische leute:
ich hab diesen monat kaum gespielt und die spiele die ich gemacht hab sind eher zum experimentieren. deshalb bin ich irgendwas bei rang 2000. na ja auf jeden fall fing das spiel an mit swishfish oder so ähnlich auf offizielle A. ich bau auf erkunde die karte...was seh ich da?? er macht gar nichts! das mbf stand unberührt da. na ja dann fing er an zu chatten und dass er zu frustriert sei zu bauen weil er n paar spiele verloren hat (was mich auch nicht verwundert, wenn man nicht baut :D ). sein rang war irgendwas bei 2500 oder son bla also nur so 16 pkt für mich. ich mein is ja schön für mich aber irgendwie hats keinen spass gemacht. ich sag nur LOL :lol:

SmoGi
17-02-2002, 14:02
hehe nicht schlecht aber oft leigt das auch am bildchirm das er einfach nur schwarz ist das gibts auch öfters:cool:

MyersGer
17-02-2002, 15:40
hmm was ich mal hatte, dass mein radar weg war. und das mag ich nich :( is man immer so blind. aber der hatte keinen schwarzen schirm weil er ja noch gequasselt hat ;)

Negative Creep
17-02-2002, 15:50
Original geschrieben von MyersGer
ich hab diesen monat kaum gespielt und die spiele die ich gemacht hab sind eher zum experimentieren.
Jaja, kaum gespielt, aber mich trotzdem besiegt :cry: Oder war das letzten Monat? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall gemein.
Aber zur Story: :lol: Lustig ist es auch, sich mit jemandem 2 Stunden lang englisch zu unterhalten, um dann festzustellen, daß der andere auch Deutscher ist ;)

crashblue
17-02-2002, 16:21
Original geschrieben von MyersGer
hmm was ich mal hatte, dass mein radar weg war. und das mag ich nich :( is man immer so blind.
Hm, kenne ich. Wenn mach Pech hat werden einem dann gleich 2 ConYards auf einmal gerockt - oder, Creepy? :eg:
Mir ist's mal passiert dass meine Mouse weg war, einfach so. War auch nicht sehr vorteilhaft.

MyersGer
17-02-2002, 16:46
...ach ja das mit der maus kenn ich auch! hehe. mitten im clangame. lag am usb port. winxp hat da nen kleinen bug mit meinem board. auf dem anderen port geht die maus wunderbar. is aber ganz schön mies. vor allem hatte ich grade n ibf mit seal neben dem bauhof geparkt und die ganze aktion wurde maus sabotiert *grrrrr* :mad:

SmoGi
17-02-2002, 16:46
Original geschrieben von Negative Creep

Jaja, kaum gespielt, aber mich trotzdem besiegt :cry: Oder war das letzten Monat? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall gemein.
Aber zur Story: :lol: Lustig ist es auch, sich mit jemandem 2 Stunden lang englisch zu unterhalten, um dann festzustellen, daß der andere auch Deutscher ist ;)

HeHe das mit dem englichen kenne ich auch!:blah:

MyersGer
17-02-2002, 16:54
nein das ist mir noch nicht passiert. ich frag meistens gleich nach woher jemand kommt. dann kommt sowas auch nicht vor. :D :cool:

Earthman
17-02-2002, 23:57
Original geschrieben von Negative Creep

Jaja, kaum gespielt, aber mich trotzdem besiegt :cry: Oder war das letzten Monat? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall gemein.
Aber zur Story: :lol: Lustig ist es auch, sich mit jemandem 2 Stunden lang englisch zu unterhalten, um dann festzustellen, daß der andere auch Deutscher ist ;)

jaja. dat kenn ich auch. 2 mal hat er mich geplädet. In den fungames sah es letzten aber anders aus :) war ja aber auch mehr zum experimentieren. :)

btt
das mit dem schwaruen screen hab ich auch manchmal. Ich weiß aber auch woran das, bei mir zumindest, liegt.
Wenn angefangen wird, die map zu laden und man mit alt+tab nochmal in die ladder gucken will um den rang des gegners zu sehen und man dann wieder ins game zurück geht, wo das spiel schon angefangen hat, ist der sreen schwaz :(

MyersGer
18-02-2002, 00:13
ja da war ich ja auch entweder yuri oder sovie!! das konnt ja nichts werden ;)
na da wo dein bild dann ganz schwarz ist ist dann nur mein radar schwarz.
warst wohl zu lange wach um noch auf rechtschreibung zu achten was earth?? :p :D

Earthman
18-02-2002, 00:19
dat mit der rechtschreibung stimmt wohl :p
bin Freitag 6 Uhr aufgestanden und am Sonntag um halb 1 ins Bettchen. Ich Murmeltier brauche auf jeden fall mehr Schlaf ;)

ahitsawin
07-03-2002, 18:57
das sprachproblem hab ich auch öfter, ich frag zwar immer am anfang wo mein gegner herkommt, aber wenn er austria sagt muss ich irgendwie immer an australien denken und laber weiter englisch mit dem :-)
das problem mit dem schwarzem radar hatt ich auch ma öfter, allerdings kann das nur passieren ,wenn man während des ladebildschirms mit alt+tab zur windows oberfäche wechselt und später wieder zurück ins spiel geht.

AgentLie
08-03-2002, 07:39
ich hatte mal voll das komische. mein radar hatte andere farben. und ivh konnte von anfang an die ganze karte sehen, aber ohne einheiten und gebäude. ich habe nie vorher einen cheat benutz, oder einen trainer benutzt. :D naja, war dann auch eher ein nachteil.:D

MyersGer
08-03-2002, 15:00
jo das hatte ich auch! also das mit den farben! man is praktisch blind!
aber seitdem letzten formatieren is der radarschirm schwarz und nich mehr aufgedeckt wenn ich alt+tab beim laden drücke

Burki
10-03-2002, 21:41
llllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll

Dieser fishdingsbums lol so hat eres bei mir auch gemacht der ist nicht ganz dicht die Type:santa: