PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung AR2 Fadmax u andere


Danger
16-03-2004, 19:54
Hi Fad wie heute ausgemacht schreibe ich hier rein! Antworte bitte sobald du hier bist, damit wir ein Vorstellungsspiel machen können :-), alle anderen sind auch herzlichst eingeladen

Da Danger

DaRkCh4MP
16-03-2004, 20:05
fadmax loost eh :king:

:welcome: auf cncforen kennen uns ja per pm

Danger
16-03-2004, 20:08
willst du auch mitspielen?

wäre schön dann kennen mich gleich mehr von DPS wenn ich zu schlecht bin könnt ihr ja gegen mich Stimmen :-)


jo aber er meinte ich soll rein threaten..

eben für euch auch wahrschienlich


Danger

DaRkCh4MP
16-03-2004, 20:09
ich bin net mehr in dps^^

Danger
16-03-2004, 20:10
ach ich dachte doch...hmmm is ja egal willste?

fadmax
16-03-2004, 20:21
Also ich werd jetzt mal in den dt. Bunker im RA2 gehn. Wer sonst noch Lust hat (incl.Arzt2010 rofl) auf ein paar Fungames, ist herzlich wilkommen. :D Bis gleich!

Ich hoffe Ihr seit jetzt auch da.



cu

EDIT: Nimm mich mal zu Deinen Buddys(wg.Pagen) oder mach selbst ein game auf
chat geht ja net.

Danger
16-03-2004, 20:23
ich warte im deutschen bunker

BhvGhost
16-03-2004, 23:04
ich wünsche euch viel Spaß und einen satten Bericht bitte AR2 will wissen wieviel noch auf das spiel abfahren?

Danger
17-03-2004, 00:03
mist! Hatte den ganzen Abend Probs mit dem Notebook, Hab windows xp neu drüber installiert! konnte noch immer kein online spiel zu stande biringen, und wenn ich nicht online gegen pc spiele explodieren auf einmal meine ganzen Einheiten .....schwups VERLOREN! Keine Ahnung was das ist

weiß jemand bescheid.....

Danger

sylver123
17-03-2004, 00:13
hihi gebrannte cd is das mit schon mal vetrwendetem cd key dann explodieren die einheiten ;) neuen cd key besorgen *g* :lol:

:nix:

Danger
17-03-2004, 00:52
Das ist keine gebrannte CD! Hadde ca. 50,- € gekostet, dazumal. Alles original, vielleicht weil ich win neu installiert habe?

fadmax
17-03-2004, 02:23
grrr... schwätz nicht, wenn Du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest Du das es genug andere Möglichkeiten gibt, auch bei einer original CD.
:motz:
Wie z.B. Bei einer Rep.Installation, also bleibt ihm nix anderes als das game nochmal dürber zu installieren, dann ist der "30-Sekunden Schutz" nämlich auch wieder weg.

Swizzy
17-03-2004, 10:46
Dennis , wenn ihr wieder ein Spiel macht , page mich msn an ;) ich komm sonst auch mal :)

Danger
17-03-2004, 11:39
Heute klappts vielleicht heute bin zumindest ich wieder drinnen!

Danger

Danger
17-03-2004, 16:50
net fü los was im DPS norum heute? So jetzt geh i ham. Zuerst geh i no Norton Antivir, Norton Firewall, und Yuris Rache kaufen. Dann gibts ramba zamba! Ach ja.... blockerien Firewalls Online Spiele? Muß man Ports öffnen (wenn ja welche für yuri welche für AR2?)? des währe noch interessant........

Danger

Sven
17-03-2004, 16:55
Wegen Ports: Suchfunktion!

Danger
17-03-2004, 18:27
da hat er recht..... werd ich auch noch lernen :-)

MewtoX
17-03-2004, 18:57
garnicht wahr du fadmaxl :smup:

wenn ich mein RA2 install und dann das US yuri drüberbügel machts auch im RA2 plums nach 30secs ^^

btw. falls das prob noch haben solltest... hab da dann was für dich wo das im nu weg iss ^^

darf ich hier aba net schreiben forum rulez :crazy:

füg mich einfach im msn hinzu mewtox@hotmail.com dann redn wa mal ;)

Danger
17-03-2004, 19:33
Danke funzt wieder,


das muß ich mit einem Sieg feiern....bin im AR2 OL



..yeahhh..

fadmax
21-03-2004, 20:54
garnicht wahr du fadmaxl :smup:

wenn ich mein RA2 install und dann das US yuri drüberbügel machts auch im RA2 plums nach 30secs ^^
Hasts halt net druff ^^

Danger
26-03-2004, 18:56
Hallo Leute,

bin jetzt im WOL - Server beim AR2 zocken, wer Lust hat kann gerne mitmachen



DANGER78s

gigant011
27-03-2004, 09:58
AU Ja das ist ne gute Idee ich werde auch mal wieder RA2 spielen wobei ich erstmal eine probe spiel machen muß ich weiß garnet mehr genau was alles modeinheiten von Yuri waren ich weiß wohl yuri und alles drum rum dann die Festung gab es bei den Russen auch modeinheiten?

Denny
27-03-2004, 13:02
Jo wenn da mit ziehst mit AR2 mach ich auch mit marci... :smup:
Voll easy da :wrofl:

MFG
Denny

gigant011
27-03-2004, 19:14
Na dann Faddi lass uns das doch mal in Angriff nehmen demnächst