PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Letztes Gebet GBD? Den dieser Clan geht ab ins Archiv


LIQUIDFD
16-03-2004, 19:49
Hallo Leute, aus dem Grund das der Clan Tot ist also nix mehr abgeht hier wird er ins Archiv verlegt und Still gelegt.
Bitte Tragt noch was in den Letzten sekunden was bei Verabschiedet euch.

BhvGhost
16-03-2004, 22:59
Es ist sehr schade das es so kommen musste,ich weis das sich mal einiege noch vor deiner zeit sehr viel mühe gegeben haben diesen Clan zu führen und er lief auch gut an.Und dann eines Tages fing alles an zu wanken warum auch immer einige führungspersonen verliesen den Clan,Yuri wurde auch immer wenniger gespielt man ging dazu über genarals zu Zocken so das es wieder eine kleine Clan Spaltung gab und die Yuri Spieler zu kurz kamen,und wieder verliessen einige den Clan so das die Clanführung wieder wechselte und alles übergeben wurde auch die HP und auch da lief nicht alles so wie es sollte aber egal einige wochen später verabschiedetten sich noch mer und Dann sollte LIQUIDFD den Clan weiter führen das war schon ein tot geborenes Kind da LIQUIDFD nicht einmal Internet hatte und keine Unterstützung also wie sollte dieser Clan weiter Exestieren? es war eine reine zeitbombe bis er zu macht.
you time to see goodbye GermanBulldogs

EEBKiller
16-03-2004, 23:15
Und noch einer von den älteren Clans in so kurzer Zeit. Das stimmt mich langsam nicht nur traurig ... :(:(:(

Machts gut Leute, auch wenn ich ned so viele von euch kenne :cu: :(

XMuMuX
16-03-2004, 23:18
Und noch einer von den älteren Clans in so kurzer Zeit. Das stimmt mich langsam nicht nur traurig ... :(:(:(

Machts gut Leute, auch wenn ich ned so viele von euch kenne :cu: :(

:dito: :(

machts gut...

redspawn
16-03-2004, 23:26
Jo machts gut :cu:

RoteZora
16-03-2004, 23:37
Ich werd euch vermissen, ich war immer gern bei euch zu Gast. Machts gut Leute. :(

Rote Zora

LIQUIDFD
16-03-2004, 23:39
Ich kann leider nicht viel für den Clan machen, mir sind einfach die Hände gebunden was die zeit anbetrifft. Virus hat sich leider NIE bei mir gemeldet was wir machen sollen, bei RealMike war die Sache ja schon geklärt. Alleine kann ich diesen Clan einfach nicht weiter führen, ich habe keine ahnung von HP HTML man Braucht einen im clan der die Führungsposition übernimmt und einen 2ten der auf member suche geht und einen 3ten der die HP verwaltet und und und... Wenn sich den doch jemand meldet und dies alles auf sich nehmen will dann soll er sich den doch mal ganz schnell bei Sven melden den er hat die macht Gottes. Er ist der Gott hier im Forum er bestimmt wie wann und wo ein Clan hin muss wenn s den nicht so richtig Läuft. :o: Ja bhv es haben sich meiner Zeit leute mühe gegeben dafür dankt die Welt, aber mir darf die Welt keine vorwürfe machen das ich mein LEBEN in die Hand nehmen muss um mit dem LEBEN klar kommen muss :) In moment muss ich halt mal grad eben viel aufs Arbeits amt rennen in die Geschäfte nach horchen OB den da ne Lehrstelle frei ist. Ich kann die MÜHE nicht aufbringen für diesen Clan auch wenn ich es versprochen hatte... Also ich bitte vielmals um verzeihung. Von mir aus bestraft mich wenn es den sein muss aber mein Leben geht mir vor, vor diesen CLAN!

Gruß Liquid

PS: Vieleicht habe ich deinen Text nur Falsch verstanden BHV dann betrachte den Letzten text einfach nicht.

Extinction
16-03-2004, 23:42
und wieder ein "old school" clan weniger.....tut mir echt leid das wieder einer weniger ist!
ihr werdet wohl nicht die einzigen sein!

R.I.P

Nordwear
17-03-2004, 01:35
Wirklich schade GBD! :(

Wenn ma so an alte Zeiten denkt wo Kai und Zwiebel noch da waren stimmt es einen traurig mit anzusehen wie Dieser "damals" doch recht aktive(und bekannte) YuriClan zugrunde geht!
Tjo...mann kann eigentlich niemanden die schuld an diesem untergang geben....seid generals rauskahm spaltete sich der Clan! Kai verliess die Runde und nach ihm alle anderen Yurispieler(selbst ich)! Dom und Maik haben zwar viel versucht und auch einiges geschaft aber das GBD-Forum war seid dem her wie leergefegt:(
@Marcus...finde es wirklich super von Dir hier nochmal einen letzten Aufruf zu starten um die GermanBulldogs zu retten!!! :thx:
Aber so wie`s zur Zeit mit Deiner Freizeit aussieht wird mann Dieses Forum wohl oder übel nurnoch im Archiv finden!

schade schade schade :(

Aschante
17-03-2004, 03:27
Wenn man das so liest, dann hört sich das alles danach an, als ob in diesem Clan ausser einem Leader keiner gewesen ist.
Vielleicht sollten die Member mal gemeinsam sich im TS zusammenrotten und gemeinsam darüber nachdenken, was getan werden kann?
"Denke darüber nach, was Du für den Clan tun kannst und nicht was der Clan für Dich tun kann..."
Ich denke einige Leute vergessen sehr oft, dass ein Clan eine Gemeinschaft von Leuten darstellt und nicht eine Diktatur ist, in der einer (oder wenige) angeben was passiert oder wie verfahren wird. Ein Clan ist eine Gemeinschaft an der sich letztlich jeder einzelne beteiligen muss, damit es weiter geht.
Von daher... rauft Euch zusammen und packt das ganze mal gemeinsam an. Einem einzelnen die "Schuld" anschliessend zuzuschieben, weil er nicht immer 200% geben kann ist zu einfach.

Germane45
17-03-2004, 03:31
Kann man leider nix machen. :ka:

Jetzt, wo der einzige lebende Thread von den Admins auch noch zu gemacht wurde, kann man nur noch den Sargdeckel bestellen. :(

War aber ja auch nur eine Frage der Zeit, aber ich finde soetwas trotzdem sehr schade.

Sturm4
17-03-2004, 08:10
Sehr sehr schade. Es gehen ziehmlich viel den Berg runter. Aber es werden auch gute Zeiten kommen.Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und versteckt euch nicht in euren Mauern.

Gruß

Swizzy
17-03-2004, 11:03
Und noch einer von den älteren Clans in so kurzer Zeit. Das stimmt mich langsam nicht nur traurig ... :(:(:(

Machts gut Leute, auch wenn ich ned so viele von euch kenne :cu: :(

Das triffts gut...


ist echt schade , schon wieder ein alter Clan weg, das is echt nimmer schön :(

Wie Aschante sagt sollte man evt sich mal Zusammenrotten um ältere Clans am Leben zu erhalten oder so ...

Oder die Spamer auf die Foren loslassen , das da was los ist :D ;)

Ne is echt schade....

Nunja wie in CCCP... Schlafe sanft...

:(

Sven
17-03-2004, 11:13
Liquid: Hör mal auf mich hier ewig als den Obergott oder so darzustellen, das nervt (auch in PNs). :nos: :kotz: (Schleimer)

Zunächst hab ich dir nur gesagt: "wenn in diesem Clan nichts mehr los geht er ins Archiv wie das bei allen Clans der Fall ist".

Es ist nach wie vor deine Entscheidung zu sagen daß du den Clan auflöst - genau wie es deine Entscheidung ist nach Hilfen zu suchen die dich als Leader unterstützen.
Aber: dann soll er sich den doch mal ganz schnell bei Sven melden Njet, Nein, No, Non :noe: :no:
Soll dann jeder ankommen und sagen "Sven, ich mach den Clan" und ich soll das dann glauben, einfach so?
Mal ganz davon ab daß für Clan-Angelegenheiten eigentlich weiterhin Aschante der Ansprechpartner ist.....

Du, Liquid, bist dafür verantwortlich Hilfe oder Ersatz für deinen Job zu finden.

LIQUIDFD
17-03-2004, 13:27
Sven das sehe ich anders, schleimen tuhe ich bestimmt nicht warum den auch :smup: wenn ich doch halt spass daran habe ?!
Aber dafür schleime ich doch nicht als was du denkst von mir. Wie du weißt war ich nicht al zu oft in letzter Zeit on geweßen.
Zu dem das es meine verantwortung is das ich ersatz suchen soll!

OK SVEN ich werde ersatz besorgen UND ich habe GEDACHT das ihr Admins mehr humor besitzt man oh man.
:crazy: nehmt nich gleich immer alles ernst.
Leider bin ich nicht der Leader der diesen Clan gegründet hat und ich werde ihn auch ganz bestimmt nicht auflösen. WÜRDE sich mal Virus nur mal ganz kurz bei mir melden, nur ganz kurz is ja nicht zu viel verlangt dann könnten wir anders handeln.
Ich kann nicht als Leader weiter machen in dem Clan, weil mir die Zeit Fehlt!

Sven, soll ich dir mal was sagen? Ich habe dich einmal im Realen Leben gesehen und seit dem habe ich um so mehr Respekt vor dir und habe mir NICHT! dabei gedacht als ich dich "mal" hochlobte. Aber wenn du möchtest halte ich eben nix von dir "Punkt" :nein:

Ciao Liquid

PS: @Sven: ich wollte mit dem ganzen Textkram sagen das ich es respektiere das es dich ankotzt das ich dich so viel hochgelobt habe, aber schleimen tu ich trotzdem nich, hab ich auch nich nötig, wer bin ich den?