PDA

Vollständige Version anzeigen : PC Unterhaltung


Contraxx
16-03-2004, 18:43
Hab da mal was lustiges Gefunden, ...aufmerksam lesen...!!!!!

Bios an Windows: 'Los jetzt! Hochfahren!'

Windows an Bios: 'Immer langsam mit den jungen Platinen.'

Gerätemanager an Betriebssystem: 'Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.'

Antwort von Windows: 'Erst mal ignorieren.'

Hardwareassistent an Windows: 'Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.'

Windows: 'Na sowas.'

Unbekannte ISDN-Karte an alle: 'Würdet ihr mich bitte reinlassen?'

Netzwerkkarte an Eindringling: 'Du kannst Dich hier nicht breitmachen!'

Windows: 'Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!'

Gerätemanager: 'Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.'

Grafikkarte an Windows: 'Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.'

Windows an Grafikkarte: 'Wann kommst Du wieder?'

Grafikkarte: 'Na, erst mal nich.'

CD-Rom-Laufwerk an Windows: 'Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber...'

Windows: 'Was soll ich'n damit?!'

Installationssoftware an Windows: 'Lass mal, ich mach' das schon.'

Windows: 'Das hört man gern.'

USB-Anschluss an Interruptverwaltung: 'Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.'

Interruptverwaltung: 'Wo kommst Du auf einmal her?'

USB-Anschluss: 'Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.'

Interruptverwaltung: 'Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.'

Interruptverwaltung an Windows: 'Sag Du mal was.'

Windows: 'Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.'

Grafikkarte: 'Der neue Treiber zuckt rum.'

Windows: 'Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.'

Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: 'Scher dich fort.'

Unerwünschter Treiber: 'Du kannst mich mal.'

Windows an Norton Utilities: 'Killt ihn mitsamt seiner Brut!'

Utilities an Treiberreste: 'Sorry, wir müssen euch löschen.'

Wichtige Systemdatei: 'Arrrrrrgghh!'

Windows an blauen Bildschirm: 'Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.'

Blaue Bildschirm an User: 'So, für diese Woche ist Schluss.'

MFG der Kai

hippiekiller
16-03-2004, 19:22
löööööööööööööööööööööööl rofl hammergeil hasde noch mehr auf lager von dem zeug ?

mfg ausn bergen

Contraxx
16-03-2004, 19:41
ich habe wohl noch andere dinge zur verfügung, aber das will ich erst mit manu abklären!!!!

hippiekiller
16-03-2004, 20:04
ah du hasd also auch schon ihre fotos im net gefunden sie meint ja wärn jugendsünden :king:

mfg ausn bergen

KingAl001
16-03-2004, 20:44
:thx:


:chron: :king: cYa

Sturm4
16-03-2004, 21:55
Trifft ja irgentwie zu nicht war. Aber voll geil :crazy:

TXCviktor
16-03-2004, 21:56
Hammer geile sache da oben. Ich lach mich hier weg, hast noch mehr davon wenn ja dann nix wie rein damit.

MfG

TXCviktor

Contraxx
17-03-2004, 21:49
Hier mal etwas weniger lustiges,
möge die Liebe Manu es mir verzeihen.

Normales verhalten am Geldautomaten bei

Männer:

-Motor abstellen
-Austeigen, in die Bank gehen
-Karte reinstecken
-Code eingeben
-Karte und Geld nehmen und gehen

und bei

Frauen:

-Vor der Bank den Wagen zum stehen bringen
-Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren
-Motor aus
-Schlüssel in die Handtasche stecken
-Reingehen
-In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
-Code eingeben
-Karte in der Handtasche suchen
-Karte reinstecken
-Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
-"Abbruch" druecken
-Code eingeben
-Kontostand pruefen
-Briefumschlag in der Handtasche suchen
-Stift in der Handtasche suchen
Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
-Bedienungsanleitung studieren
-Geld ziehen
-Ins Auto steigen
-Make-Up kontrollieren
-Schlüssel suchen
-Motor anlassen
-Make-Up kontrollieren
-Losfahren
-Anhalten
-Umkehren
-Aussteigen
-Karte aus dem Automat nehmen
-Einsteigen
-Karte in die Brieftasche stecken
-Quittung wegstecken
-Geldentnahme notieren
-In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen
-Brieftasche und alle Notizen wegstecken
-Make-Up kontrollieren
-Losfahren
-Winken und Schreien der Passanten ignorieren ("das machen die immer")
-Handbremse lösen

hippiekiller
17-03-2004, 22:03
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

ich hau mich weg hier löööööööööööööööööööööööl auauauaua mein bauch heul muhahahahahaha hammer geil wo findest nur immer solche sachen ?

mfg ausn bergen

KingAl001
17-03-2004, 22:42
:wrofl: ich will mehr :wrofl:


:chron: :king: cYa

Bluesky71
17-03-2004, 23:58
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

einfach genial !!!

Und Kai, das trifft fast auf mich zu, aber nur fast, eine Kleinigkeit fehlt noch, bzw müsste geändert werden , grins


Lady Blue

Sturm4
18-03-2004, 11:45
Oh geil sowas wo bekommt man nur sowas her. Weiter Weiter. Voll cool. :smup:

Agent7777
18-03-2004, 15:55
Echt gut,bitte mehr davon.

relaxnoob
20-03-2004, 04:23
wuahahhahaha,

is echt geil.

Schreib mal paar mehr :D :D :D

BhvGhost
20-03-2004, 05:19
Kommunikation mit Österreichischen Beamten

Die 10 wichtigsten Redewendungen der Österreichischen Beamten im Umgang mit (schwierigen) Bürgern:

1. "Des hamma imma scho so g'mocht."
Diese kurze Redewendung soll dem ratsuchenden Bürger die langwierige Erläuterung einer Fülle von Gesetzesvorschriften ersparen, die das Handeln des Beamten begründen.

2. "Des hamma no nie so g'mocht."
Mit dieser Formulierung wird dem Bürger klar gemacht, dass es für sein Anliegen noch keinen Präzedenzfall gibt und im Hinblick auf die im Punkt 1 genannten Vorschriften auch nicht geben kann.

3. "Was glau'm se, wea se san?"Aufforderung an den Bürger, sich des in der Verfassung verankerten Gleichheits-grundsatzes zu erinnern.

4. "Do kennt jo a jeda kumma."Hinweis an den Bürger, dass eine besondere Behandlung seines Anliegens unerwünschte Vorbildwirkung nach sich ziehen könnte.

5. "Se san net, bei d da Anzicheem des so g'mocht wird."
Dient dazu, den Bürger im Falle einer negativen Erledigung seines Anliegens zu vertrösten.

6. "Waun ma des an erlaub'n, woin's olle hobn."Erläuterung, warum Ausnahmen infolge deren Widerspruchs mit dem Gleichheits-grundsatz nicht möglich sind.

7. "Fia des homma ka Göd."Wenn ein Anliegen aus sachlichen Gründen nicht abgewiesen werden kann, bietet diese Redewendung einen allgemein verständlichen Ausweg.

8. "Dafia bin i net zuaständig."
Die Kurzform für: Gemäß der Geschäftseinteilung für den Magistrat der Stadt Wien vom ...

9. "Waunn i des ollas wissat, warat i net do."Aufforderung an den Bürger, das Niveau seines Anliegens an den auf Grund der bescheidenen Besoldung des Beamten zu erwartenden mentalen Möglichkeiten des Staatsdieners zu orientieren.

10. "Do muaß i z'erscht mit'n Chef redn."Verweis auf den strikt einzuhaltenden Dienstweg und die vorgegebene interne Hierarchie.

Sturm4
20-03-2004, 11:13
Hehe das trifft doch zu. Das kenn ich auch und man muss sehr genau hinhöhren. Nicht war chris :gf:

hippiekiller
20-03-2004, 14:28
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: muhahahahahaaaaa geiiiiiiiiiiiiiil hammerhart wo hasde des wieder her ? des trifft echt zu 100% zu hamemrhart muhahahahaa *bauchhalt* aua aua des tut weh ich halts net aus.

mfg ausn bergen

BhvGhost
21-03-2004, 06:58
nah bei den Ösis gut zugehört :rofl: :rofl: :bla: :bet: