PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!


Seiten : [1] 2

BhvGhost
16-03-2004, 18:30
Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!



Seit gegrüßt Besucher und Bewerber!!


Kurze Einleitung für die Bewerbung bei den Underground Dragon`s.


Unsere Fürsten spielen hauptsächlich nur Funspiele. (RA2 / Yuri, Generals,Ogame)

Natürlich wie jeder Clan, legen wir viel Wert auf ein Aktives Clanleben.
Regelmäßiges erscheinen im Forum und in der Lobby sind mehr als
erwünscht.

Unsere Fürsten sind ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch Drachenladys
hier, die schon länger dabei sind um mit uns zu kämpfen!

Um bei uns joinen zu können, muss ein Fürst mindestens das 14. Lebensjahr
erreicht haben.

Vorraussetzung für eine Aufnahme ist, dass du unsere Clanregeln vorher gründlich durchgelesen hast.

Des Weiteren werden wir eine Umfrage im internen Forum erstellen und du
bekommst nach ca. 3 Tagen bescheid von uns.
Die Probezeit beträgt dann 2 Wochen. Nach dieser Zeit bist du automatisch für das Interne Forum zugelassen und somit auch Stimmberechtigt!!!

Noch fragen??? Dann schreib uns an!!

Wir hoffen das du viel Spaß haben wirst und wünschen dir viel Glück ein
würdiger Drachenfürst zu werden!!!


~~~ Die Underground Dragons ~~~


Wie heißt du

Alter

Herkunft

Hobbys

Warum U-D-1

MSN

Welche Wol Nicks

Mein Bord Nick

Welche Clans

Was erwartest du von uns

Beispiel :

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Ich heiße Andreas Fröhlich.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund meine Hobbys sind Fußball, Angeln, Musik, und
Discos.
Ich kenne einige von euch und möchte gerne mit euch zusammen Zocken.
MSN habe ich auch , meine MSN Andreas@hotmail.comMeine Wol Nicks :Looser, Wind, lachser, Ghost und jetzt spiele ich mit Clown 334.
mein Bord Nick ist Hugo316 .
Ich war in folgenden Clan`s DPS, Loth, FOF,
Ich erwarte das ich immer gut behandelt werde und das man auch
für mich da ist und das ich Akzeptiert werde.


mfg Andreas Fröhlich

comstorm7
07-04-2004, 02:07
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Ich heiße Andreas Sturm.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hockenheim meine Hobbys sind Fußball (Schiedsrichter), Musik, Politik, Schach und lachen.
Durch meinen besten Kumpel cncwargod (Andy) bin ich hier zum Clan gekommen udn möchte gerne mit euch zokken.
MSN habe ich auch , meine MSN CaptainScotty86@hotmail.com (CaptainScotty86@hotmail.com)
Mein Wol Nick : Ist comstorm7.
Wenn ihr so freundlich seit und mich aufnehmt ist das mein erster Clan und das erste mal ist ja immer was besonderes!
ich erwarte das der FC. Bayern München Meister wird, mein Verein stark spielt und alle Vereine für die ich mich interessiere.
Genauso erwarte ich das die Wahlen dieses Jahr gewonnen werden und das Schumi wieder Weltmeister wird.
Von mir selbst erwarte ich gute Leistungen in der Schule und im Schiedsrichterwesen.
Aso und vom Clan? Haja da erwart ich mir eine gute Kameradschaft und das wir ab und zu etwas zokken können.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

ComStorm7

CnCWarGoD
07-04-2004, 02:17
:nix:

Jungs, nehmt euch in acht! Der Junge is gemeingefährlich. :D Der labert euch die ganze zeit mit Politik zu. Und wenn er mal nicht von Politik labert, dann labert er irgendein anderes unverständliches Zeug. :jupp: ;)

:D

HeHe, natürlich freut es mich das du zu uns möchtest Sturm. :D Nur komisch ist, dass schon wieder ein Andreas zu uns kommt. Jetzt haben wir schon 5 Andy's im Clan.

:alien:

:welcome: ComStorm7

comstorm7
07-04-2004, 02:20
Hey das stimmt antürlich net!
Ich red auch über Fuball!

Ok du musst es wissen schließlich sind wir 2 Jahre nebeneinander gesessen! :dav:

Und nach der Fastenzeit bei mir gibt's eh :Prost: also hüt dich mit dem was du sagst und gefährd nicht meine Aufnahme! :angel:

BhvGhost
07-04-2004, 02:55
Hallo Andreas :freu:

Ich werde gleich im Internen Bereich eine Abstimmung aufmachen!
das heist für dich das du ca.am Samstag bescheit bekommst.
bis dann :freu:

Grüsse Andi:D:

Octron95
07-04-2004, 09:40
Hi

Jo und noch ein Andreas , ok werde dann auch ma abstimmen.

Ingo

Germane45
07-04-2004, 14:46
Hallo comstorm7,

Wie kannst du nur sagen, das du Bayernfan bist.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen. ;) :D

Schumi
07-04-2004, 21:24
Hallo Andreas,
kann es sein das wir auf Bäumen wachsen oder so?? wir sollten uns mal mit nummern versehen, ist vielleicht einfacher^^, naja, ich geh mal abstimmen


Viel Glück

mario4521
07-04-2004, 22:24
man schon wieder ein andi das gibt´s ja nicht
schon langsam wird mir das ziemlich unheimlich

naja dann sinds ja jetzt bald 5 andis

comstorm7
08-04-2004, 00:26
Bayernfan
Und Mitglied :king: :thx:



man schon wieder ein andi das gibt´s ja nicht
schon langsam wird mir das ziemlich unheimlich

Bei mir im Sinatra Forum gibt's auch 5 Andy's also liegt das Forum hier ja genau im Schnitt!
:crazy:



Aber jetzt schonmal vielen Dank für euere Abstimmungen! :thx:

BhvGhost
08-04-2004, 00:39
looool comstorm7 das mit den Bayern Fan und Mitglied würde ich erst nach deiner abstimmung bekannt geben Bayern http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif

ddeber
08-04-2004, 01:14
och nee noch ein andy das halten meine nerven nicht aus

hat auch was gutes wenn ich sage andy mund halten gg

naja bayern fan *bibber* wie kann man nur naja kannst du ja nix für :wrofl:

meine stimme hast du

CnCWarGoD
08-04-2004, 03:39
Leg dich lieber nicht mit den Andy's an Thomas .,. das kann in die Hose gehen http://www.cnc-united.de/god-board/images/smiles/hammer.gif :wife:


:eg:

comstorm7
09-04-2004, 01:56
looool comstorm7 das mit den Bayern Fan und Mitglied würde ich erst nach deiner abstimmung bekannt geben
Dann würd ich ja schon gegen den Ehrencodex verstoße bevor ich überhaupt dabei bin :angel:


Ich halt besser mal andere Daten zu meiner Person zurück :bunker:

Rob
09-04-2004, 10:56
:welcome:
würd ich da mal sagen... :)

Sonic
30-04-2004, 09:43
HI U-D-1 admins und membrs

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben:
Ich heisse Christian Braumann
Bin 16 (fast 17) jahre alt
Komme aus Österreich (genauer gesagt aus LINZ)
Meine Hobby sind : Zocken (for allem RA2YR) YR modden
Ich hab hier im board ein Thread aufgemacht und da bin ich auf euren clan gestossen und Igel und drachen vertragen sich :D

Mein MSN Lautet: christian__braumann@hotmail.com
Mein YR nick lautet: RA2BOT525

Hier om Board lautet mein Nick : sonic

war noch nie im einen clan

was ich erwarte ist nur Faire Games ohne cheater

hab eine schlechte beziehung zu cheatern da sie mich nach 3 min mit 68 panzern fertig machen und das ist denke ich bei fairen games nicht fair

Hoffe auf eine Positive antwort
Sonic

BhvGhost
30-04-2004, 10:39
Hallo Sonnic :freu:

Ich habe in Internen Bereich bei uns eine Umfrage erstellt,sie dauert ca.3-4 Tage dann bekommst du bescheit.

Ich denke unsere regeln usw.hast du gelesen und Akzeptierst sie auch so ?

DaRkCh4MP
30-04-2004, 11:03
hoi sonic schön das du dich beworben hast

besitzt du ein headset oder msn?


so ich geh ma abstimmen


gruss DaRk

BhvGhost
30-04-2004, 11:24
hallo Andi mein Freund haste wohl deine Brille nicht aufgehabt **fg** Mein MSN Lautet: christian__braumann@hotmail.com

Germane45
30-04-2004, 11:34
Hallo Sonic,

es freut mich, das mein Link dich nicht nur zur Clanübersicht, sondern auch zu uns geführt hat.

Schumi
30-04-2004, 17:03
jojo, der clan wächst und wächst, naja, ich geh auch mal abstimmen

KISS0695
30-04-2004, 22:03
:hat Hallo Andi :hat

Ähm sorry ich meine natürlich Christian!!! Ich habe mich so daran gewöhnt daß sich bei uns lauter Member mit dem Namen Andreas bewerben. :p

Da wird sich unser Mario sicherlich freuen daß sich ein Landsmann bei uns bewirbt und ich freue mich natürlich auch daß Du Dich für uns entschieden hast! :yes:

:cu:

Sonic
02-05-2004, 14:03
Hi all

ICh besitze MSN( christian__braumann@hotmail.com )

ein headset
und die Software Teamspeak

hab sogar einen Teamspeak Server
Die adresse ist : cb.game-host.org
Passwort : ts

Sonst noch fragen???
dann melden

Sonic (Christian)

DaRkCh4MP
02-05-2004, 14:16
am besten kommste einfach mal im msn online

dann geb ich dir unsere ts daten
dann kannst uns besser kennenlernen

Sonic
02-05-2004, 14:20
^^

lol

Schumi
02-05-2004, 14:31
jo christian, ich hab dich mal in mein msn gestopft, jetzt musst du mich noch annehmen !!

Sonic
02-05-2004, 14:34
alles klar

Sonic

KISS0695
02-05-2004, 15:26
Sonst noch fragen???
dann melden
Sonic (Christian)

Hast Du eine Freundin?

Begründung: Die Leader von UD-1 testen die zukünftigen Freundinnen bevor diese an unsere Member näher kommen dürfen! Wenn die Damen gerpüft wurden bekommen sie den UD-1 Dragon TÜV Stempel! :p

DaRkCh4MP
02-05-2004, 15:58
dann fang schonmal an deine schwägerin in ne kiste zu pferchen und zu mir zu schicken
adresse haste ja :hat

Sonic
02-05-2004, 20:12
Ich hab keine freundin!!!

Sonic

MakeMeBuB
02-05-2004, 20:58
Hast Du eine Freundin?

Begründung: Die Leader von UD-1 testen die zukünftigen Freundinnen bevor diese an unsere Member näher kommen dürfen! Wenn die Damen gerpüft wurden bekommen sie den UD-1 Dragon TÜV Stempel! :p

LoL, die Idee kommt bestimmt von dir wa Hermann :D. :rofl:

MFG DanI

BhvGhost
03-05-2004, 19:38
Na klar von wenn auch sonst? :crazy:

GaTyOu
06-05-2004, 17:17
hi leute
einige von euch kennen mich ja sicher zumindest noch von früher *g*
hmm ja traurig aber war aber dps hat sich aufgelöst und jetz suche ich nen neuen clan ja und deshalb will ich mich jetz bei euch bewerben
also für alle die es nicht wissen
ich heisse rene bin aus dem wunderschönen österreich aus ner kleineren stadt namens krems und bin 20 jahre alt
habe schule gemacht *kotz* und das bundesheer auch schon hinter mich gebracht *gottseidank*
ja meine vorigen clans waren:
accc: anti cheat comunity clan (damals anwärterclan vom dps)
dps ne sehr lange zeit *g*
und zwischendurch sodsw
ja das wars auch schon wieder bin eher net so der clanwechsler ;)
hmm ja der über drüber zocker bin ich auch net und den schnellsten pc hab ich auch nicht *fg*
hmm hoffe meine bewerbung wird schnell positiv beantwortet und verbleibe mit freundlichen grüssen und die vorfreunde auf ne memberschaft bei euch



gruß

DaRkCh4MP
06-05-2004, 17:22
hi mein freund

es freut mich sehr das hier zusehen!

ich wünsch dir alles glück was es gibt das du reinkommst

hau rein! :love:

Germane45
06-05-2004, 17:28
Hallo erstmal,

hier werden ja keine Superspieler mit Superrechnern gesucht.:)
Abstimmung wird für dich eröffnet.

Viel Glück :cu:

GaTyOu
06-05-2004, 17:31
`na dann is ja gut
und was ich vergessen habe
einhalten der clanregeln punkto nicht cheaten und so ist absolut kein problem



gruß

Germane45
06-05-2004, 17:38
Bei Membern von DPS sehe ich persönlich kein Problem, da der Ruf ausgezeichnet ist.
Nicht nur der, des Clan's, sondern auch der Member.
Aber wie die Clanregel halt sagt, kommt erst die Abstimmung. ;)

ddeber
06-05-2004, 17:39
jo rene schmeiß mir mal dein msn rüber pder adde mich gleich thomasddeber@hotmail.com

GaTyOu
06-05-2004, 17:41
erst am wochenende
meins geht nicht mehr und der neo hat erst am we zeit das der mir das richtet hab echt kein plan was da net funktioniert sag dann gleich bescheid



gruß

BhvGhost
06-05-2004, 17:52
Hallo rene

ich freue mich über deine Bewerbung,aber genauso betrübt mich die auflösung von DPS!!!

ddeber
06-05-2004, 17:52
jo kein thema dann daddeln wir später schnell mal abstimmen gehn

GaTyOu
06-05-2004, 18:16
Hallo rene

ich freue mich über deine Bewerbung,aber genauso betrübt mich die auflösung von DPS!!!

nun ja stimmt schon is sehr traurig aber na ja wohl auch das beste
war echt lang im dps fast von anfang an *g*
und na ja in letzter zeit aber auch net der aktiveste aber war mir irgendwie klar schon als ich vor paar tagen zurück von der inaktivität war das es bald aus is sind ja ur viele auch gegangen und melden sich nimma
na ja früher wars einfach anders einfach geil *g*
hoffe das wirds hier auch



gruß

Schumi
06-05-2004, 18:19
ich kenn ihn zwar net so, aber ich schaumal in die abstimmung rein !!

cebudom
07-05-2004, 12:26
viel glück bei der bewerbung gatty

@ UD: passt auf, der ownt euch mit seinem gameboy-online voll weg :wrofl:


greez cebu :D

Bossi
07-05-2004, 12:51
Hio

Viel glück für deine bewerbung bei dem haufen...sind alle voll ok!!!
@Thomas und Herman....sagt mal ...wievgiel habt ihr denn wieder bezahlt ...habt ihr DPS gekauft oder was...löl!

in diesem sinne:

NoobvsYou
07-05-2004, 13:07
Geld regiert die Welt , hehe .;)

Wünch Dir ne schöne Zeit bei den UD lern , hoffe es wird so wie bei DPS für Dich .

GaTyOu
07-05-2004, 14:19
jo thx
hmm weis kenn ja einige von denen
und mein schatz der andi :love: is ja auch dort
ohh ja cebulein wenn du dich so leicht plattmachen lässt *g*




gruß

KISS0695
08-05-2004, 13:26
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe mit Absicht ein paar Tage gewartet in der Hoffnung daß sich bei DPS noch etwas zum positven wendet. Die Abstimmung läuft bei uns im internen Forum und ich werde Dir heute Abend das Ergebniss mitteilen. Falls sich bei DPS noch etwas tut was die Wiederbelebung betrifft kannst Du jederzeit wieder zu Deinem alten Clan zurück gehen!

@Bossi: 1 Mozartkugel! :D

GaTyOu
08-05-2004, 15:06
hab ich mir fast gedacht von dir ;)
das du deswegen wartest
is nett thx aber da wird sich nix mehr tun
und ich hab mich ja auch bei euch beworben also wärs auch sch..sse von mir das einfach sausen zu lassen so schnell halt ;)
freu mich schon auf ud *g*
jo schick mir dann einfach ne pm am abend werds zwar erst morgen lesen weil ich dann ja wieder weg bin :Prost:



gruß

fadmax
08-05-2004, 15:51
Kann man denn schon gl & hf wünschen??? Ich denk mal schon... :D

Mit Dir wird UD einen guten & fairen Spieler mehr haben. ;)

Bossi
08-05-2004, 18:31
Hio

Mensch schei... Herman.
1 Mozart Kugel...verdammt verdammt....ihr geld protzer...löl!

in diesem sinne:

KISS0695
09-05-2004, 05:26
Sorry!!! Die Abstimmung läuft noch bis heute Abend! Es sieht sehr gut aus aber jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen nach 15 Std. Dungeon Siiege zocken!

@Bossi: Wieviele Mozartkugeln stehen eigentlich als Alblöse bei Chrisi aus den Bergen im Vertrag? :Peace:

DaRkCh4MP
09-05-2004, 05:27
jo heute abend bekommste bescheid gaty

freu mich schon mit dir zu zocken!!!!

so on gute nacht :crazy:

BhvGhost
09-05-2004, 05:59
He ihr zwei ihr geht schlafen und ich stehe auf Baby Füttern und Forum Arbeiten duchführen,bin ich die Frühschischt? und wo ist mein Tortel germane?

DaRkCh4MP
09-05-2004, 10:43
der fährt doch seine bahn spazieren :twink:

BhvGhost
09-05-2004, 10:51
man hat Törtel germane das gut ich muß überall mit den Kinderwagen hin :twink: bevor da einer auf dume ideen kommt ich liege da nicht drine :girl:

gigant011
09-05-2004, 12:31
Na dann GAy hau man rin , ich wünsch dir viel spaß bei UD.

fadmax
09-05-2004, 14:46
gaY?!? lööööööööööööööööl! :lol:

GaTyOu
09-05-2004, 15:26
:bang: :no: :bang:
das is net lustig ;)
ja wird sicher lustig :jupp:




gruß

Bossi
11-05-2004, 13:07
Sorry!!! Die Abstimmung läuft noch bis heute Abend! Es sieht sehr gut aus aber jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen nach 15 Std. Dungeon Siiege zocken!

@Bossi: Wieviele Mozartkugeln stehen eigentlich als Alblöse bei Chrisi aus den Bergen im Vertrag? :Peace:

Hio

Wie ich ja schon sagte Hermi...das sind 3 Kugeln!
Nur unter betrachtung der tatsachen, das der chrissi aus dem bergen mittlerweile *E* bei uns ist ...und so acu ein wertvoller immer stärker werdender fighter ist...erhöhe ich die ablöse summe in seinem Vertrag auf 6 Kugeln! Heheheheh!

in diesem sinne:

GaTyOu
11-05-2004, 16:22
lol hatten die glück das sich dps aufgelöst hat sonst hätten die nen ganzen sack für mich zahlen müssen :bunker: :rofl:



gruß

ddeber
12-05-2004, 01:32
lol hatten die glück das sich dps aufgelöst hat sonst hätten die nen ganzen sack für mich zahlen müssen :bunker: :rofl:



gruß

rene die hätt ich auch so gezahlt nur kannte ioch dich bis dato nicht so wirklich fg

wenn du lieb bist bekommst den sack noch fg

AGENT1803
16-05-2004, 16:08
hi @ all

ich möchte gerne in euren clan
weil ich ein paar leutz kenne von euch
zb. feiveI und dark, mit dark bin ich auch bei
counterstrike in einen clan

meine daten :

Name : Pascal
Alter : 17
Wohnort : Köln
Clans : *GKC* ,L*of*T ,-FoF-....
Nicks : TwoTanX , AGENT1803 , Ra1nl3oW , iRoNkill und paar andere
Msn : liebetrut@hotmail.com
Icq : 315-238-265

so cu on :)

DaRkCh4MP
16-05-2004, 16:10
yo pascal freut mich sehr das de zu uns willst


ich hoff du kommst rein


headset usw haste ja auch

und aktive zocker können wir sehr gebrauchen

gruss dark

BhvGhost
16-05-2004, 16:13
Hi,Pascal

Hast du unsere Clanregeln als auch unseren Ehrencodix gelesen und bist du auch damit einverstanden?

AGENT1803
16-05-2004, 16:16
jop hab alles gelesen und bin damit einverstanden :)

Rob
16-05-2004, 16:46
heyho,

auch wenn ich oben nicht aufgezählt wurde, schön dass du dich bei uns bewirbst ;)

viel glück

Schumi
16-05-2004, 17:41
jo pascal, von mir aus immer rein, aber warum nicht mehr gkc??


(habe mir erlaubt ein umfrage im internen zuerstellen^^)

GaTyOu
16-05-2004, 20:05
jo auch keine einwände kenn ihn ja auch flüchtig vom fof




gruß

BhvGhost
16-05-2004, 20:40
sorry ich dachte dass hat Andi schon gemacht :sleep:

AGENT1803
19-05-2004, 18:06
eine frage wie schauts eigentlich nun aus ?

Chrissi89
23-05-2004, 12:21
Hi
Ich möchte mich bei euch bewerben.
Mein nick in yuri/generals is Chrissi89(wie im Forum).
Mein Name im echten Leben is Christopher und wohne in Brandenburg.
Da in euren Regeln steht das ihr nur Leute in euren Clan auf nehmt die mindestens das 16Lebensjahr erreicht haben, hoffe ich das ihr mich trotzdem aufnehmt, weil ich erst 15 bin.
Ich war früher mit seal in dem g*o*p Clan und ich spiele ziehmlich oft mit V8Actros zusammen, wir kennen uns auch schon ziehmlich lange.

Blackdragon
23-05-2004, 12:41
Hi Christopher,

das ist ja mal eine Überraschung für mich !! Ich dachte nicht, dass du dich sofort bei U-D-1 bewirbst und dann noch Andreas (V8Actros) kennst. Also ich habe keine Einwände gegen seine Bewerbung und hoffe, dass man eventuell eine Ausnahme macht, da er wirklich ein netter Freund ist. Er wird mit 100 % sicherheit kein Ärger machen.

Könntest du noch deine MSN-Addy angeben, ich vermute mal,dass ich die Addy irgentwo habe, aber ich müsste erstmal suchen, um sie hier zu posten.
Danke in voraus.

Mfg. Daniel

Germane45
23-05-2004, 12:44
Hallo Christopher,

ich gehe mal eine Abstimmung für dich aufmachen.
Bitte habe etwas gedult.

Eine altersmässige Ausnahme gibt es ja schon bei uns.
Hast also keine so schlechten Karten. ;)

DaRkCh4MP
23-05-2004, 12:46
huhu noch mehr zuwachs das ist super

wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung

ich denk mal das alles klar geht

gruss DaRk

Blackdragon
23-05-2004, 12:55
Hi Alle,

ich habe mir eben die zeit genommen und die MSN-Addy von Chrissi gesucht.

MSN-Adyy: gopchris89@hotmail.com


Ich weiß aber nicht,ob die Addy noch aktuell ist.



Mfg. Daniel

Schumi
23-05-2004, 13:17
jo chriss, ich hoff wir können da mal eine ausnahme machen wegem dem alter, bist echt korekt

Chrissi89
23-05-2004, 13:20
k danke euch :)
ich hab mich jetz neu bei msn angemeldet, dernixtreffer@hotmail.com
und ich kannte Andreas schon bevor ich zu g*o*p ging ;)

Chrissi89
23-05-2004, 13:26
ah ok ich hatte die vergessen^^
gopchris89@hotmail.com
hier bitte bei mir melden^^

Bossi
23-05-2004, 13:31
Hio

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Bewerbung!
Hast die nen netten und korrekten clan ausgesucht!

in diesem sinne:

Chrissi89
23-05-2004, 13:40
danke dir

MewtoX
23-05-2004, 14:36
:edit: FeiVeI doof ^^

Octron95
23-05-2004, 14:53
Hi

Na Gott sei Dank nicht schon wieder ein Andreas :p
Ich werde dann auch mal abstimmen.

Ingo

bogi231
23-05-2004, 14:57
Moin Leute.

Würde mich auch gerne bei euch bewerben.
Bin der Bogi, wie mein nick auch. Bin ehemaliges @DPS@-Miglied. Clanregeln kenne ich, akzeptiere ich auch.
Wird für mich kein Problem sein. Ja und ich kenne ein paar von euch. Gaty, Feivel, Arzt, Kiss und Robby.

Tja was wollt ihr noch wissen. Was weis ich was ich schreiben soll. Schreibe nicht sehr oft bewerbungen und ehrlichgesagt habe ich das auch garnicht vor. Desswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnimmt, damit ich mich da nicht so plagen muss. *gg* DANKE

Ach ja meine MSN-Addy: bogi_mianowski@hotmail.com


Na gut freu mich schon

bis dann leute

GaTyOu
23-05-2004, 15:05
hi
ja gut bogi siehst war ja gar nich so schwer *g*



mfg rene

DaRkCh4MP
23-05-2004, 15:14
jo hi bogi schön das du dich bewirbst

wünsch dir auch viel glück !

Schumi
23-05-2004, 16:11
jo bogi, mal schauen was drauß wird

BhvGhost
23-05-2004, 18:24
hallo Bogi

Schön das du dich hier bewirbst,wie schon Besprochen schaue bitte deine PN nach und mach das bitte schnell fertig!

also noch zu bogi.

er ist 18 Jahre und zockt auch ZH

Swizzy
23-05-2004, 18:26
Habt ihr eigentlich noch platz :ast: ?

Rob
23-05-2004, 18:45
juhu der bogi :freu:

@christopher mach dir wegen dem alter mal keine sorgen, das stellt kein problem dar ;)

BhvGhost
23-05-2004, 19:26
Wir haben noch viel Platz Warum :)

ddeber
23-05-2004, 19:47
oh zwei neue dann mal schnell abstimmen gehn

KISS0695
23-05-2004, 20:37
Habt ihr eigentlich noch platz :ast: ?

Tajno für Dich finden wir immer ein Plätzchen!

Rob
23-05-2004, 20:38
jaaa genau tajno, und wenn du dich mit einem plätzchen nicht zufrieden geben willst, kann ich mal schauen ob ich sogar einen keks raushandeln kann. :freu:

MakeMeBuB
23-05-2004, 21:49
Habt ihr eigentlich noch platz :ast: ?

Hmm ..... ist da einer in UD1 veriebt? Sieht mir nach dem Tajno aus ^^. Bei uns wirste bezahlt Tajno, musste nur mit Marci aushandeln :jupp:. Ich bekomme 1000 Disney-Dollar im Monat ..... :D.

MFG DanI

fadmax
23-05-2004, 22:29
Viel Spass bei UD Bogi!!! :)

Rob
23-05-2004, 22:31
ahh dennis musst du mich so erschrecken
hab gesehen dass du in unseren bewerbungs thread postest, und dann ist es nichtmal weil du dich bewerben willst :cry:
:jupp:

bogi231
23-05-2004, 23:21
Jo danke Dennis!

Aber wenn schon ich dabei bin, beim bewerben, kannst du ja auch mal gleich dich bewerben. So das wir ihm Team sind.

Ach ja was ich vergessen habe. Darf ich bei Clan trotzdem zusätzlich @DPS@ lassen??? :(

Octron95
24-05-2004, 11:18
Hi

Hallo Bogi , also ich weiß nicht ob das erlaubt ist.
Ich bin der Meinung das bei den Angaben oben rechts schon eindeutig erkennbar sein soll in welchem Clan man Member ist.
Aber das müssen schon unsere Leader entscheiden ob du DPS mit einfügen darfst.

Ingo

BhvGhost
24-05-2004, 11:49
Tja mein lieber Bogi machmal fält ein ein abschied halt sehr schwer,aber man muss auch ein neuanfang wagen und so schlecht höet sich doch UD-1 nicht an aber was hälst du davon Ort DPS und österreich wech und clan UD-1 ?

Rob
24-05-2004, 14:23
ansonsten schreib doch einfach U-D-1 Ex-Dps
oder wenns nicht erlaubt ist bzw zu groß ist, schreib es in deine signatur :)

MakeMeBuB
24-05-2004, 14:35
Also ich denke dat passt. Ich hab ja auch [GSG9] & [AoSaG] dadrin, also wird UD1 und Ex-Dps passen wa ^^. Sorry das ich sowas in den Bewerbungsthread schreibe, musste gerade ma sein ...... naja ich sollte eigentlich Beispielfunktion haben :( :Peace:.

MFG DanI

BhvGhost
24-05-2004, 16:54
ist schon ok Kolege :freu: :cu:

DaRkCh4MP
24-05-2004, 17:16
aosag is aber n gemeinschaftsclan :)

und dps ist sein ex clan
also von mir aus kann er das drinnlassen soll ja nur eine erinnerung an den clan sein

BhvGhost
24-05-2004, 17:57
so sieht das aus andi ist halt wie ein denkmal :freu:

DaRkCh4MP
24-05-2004, 18:01
*korrigiere* ich bin ein denkmal :cu:

Schumi
24-05-2004, 18:19
*korrigiere* ich bin ein denkmal :cu:

lolz, dich würde ich sofort verbrennen :cu:

Swizzy
24-05-2004, 18:24
Jo liebe Dragons


Ich bins , euer (von der Königin gekürter) Hofnarr (Thread von meinen 5 k Post ;) ) Ich würd mich gerne nochmals bei euch bewerben!

Nun wie die meisten schon wissen , name is Tajno. Ich bin 16 Jahre und komme aus Zürich. Nunja Hobbys ? Im moment keine , ich hab auf nix Lust und nunja....

Warum UD-1 ?

Nun , ich war schonmal bei euch, ich kenn ja die meisten , und ich mich sehr gefreut habe über die Posts im Thread "Robby" :troest: und mir das ziemlich gut getan hat und ich weiss das ich bei den Drachen einen guten Rückhalt habe , da auch die meisten Members ein bisschen ne ältere Generation sind, die ich sehr mag, und sie genug Lebenserfahrung haben , von dem ich sicherlich Profitieren kann , auch wenn ich mal wer zum reden brauch :). Ich weiss auch nicht recht was schreiben , mir fällt das schon schwer , mir fehlt momentan die Konzentration, Beispiel , letzen Montag , ich sitz vor ner Rechenaufgabe die ich schon zig mal gelöst hab , die ich fast Blind kann , und ich sitz da und komm mir vor als obs das erste mal is das ich die aufgabe mach , geschweige den das Thema schon einmal gehabt zu habe... nunja..
MSN : Swiss_fighter@hotmail.com (Die meisten haben mich evt noch drinne)
Mein letzer Clan war UD-1 und ich bin noch im REAL Renegade.
Ich erwarte nicht viel, ne gute Gemeinschaft , schönes Labbern und tolle Spiele.

Nunja ich warte mal gespannt...

Liebe Grüsse Tajno

Germane45
24-05-2004, 19:55
Hallo mein Lieblings-Tajno. :freu:

Ich schau mal nach ob intern schon was für dich steht. :)

Schumi
24-05-2004, 20:14
jo tajno, mal schnell abstimmen gehen

Swizzy
24-05-2004, 20:16
Hallo mein Lieblings-Tajno. :freu:

Ich schau mal nach ob intern schon was für dich steht. :)

Aber Umfrage nicht vergessen *fg* Robby die alte Petze ;)

ddeber
24-05-2004, 20:35
wer bei tajno für nein stimmt wird erschossen ich will meinen züricher wieder ahben gg

freu mich auf dich mein freund

mcmaeh
24-05-2004, 20:42
jeden ziehts irgendwann nach zu hause zurück ;)
viel spa0ß bei ud tajno :cu:

Swizzy
24-05-2004, 20:45
wer bei tajno für nein stimmt wird erschossen ich will meinen züricher wieder ahben gg

freu mich auf dich mein freund


Jo ich würd mich auch freuen :freu: wenn ich reinkomme :)


Achja warum erschiessen , ich wollt schon immer mal meine Eiserne Jungfrau ausprobieren die ich noch hier hab *gg* ;)

Rob
24-05-2004, 20:59
Ähm, entschuldigung aber was hast du mit harry vor?:eg:

Swizzy
24-05-2004, 21:02
Keine angst Robby , du darfst sie "Entjungfern" :lol:

Octron95
24-05-2004, 21:51
Hi

@Tajno

Sehe da kein Prob. mit deiner wiederaufnahme bei uns , das is diesmal aber entgültig.
Was ich damit sagen will , schmeiß nicht wieder gleich das Handtuch wenn mal unstimmigkeiten oder kleinere Reibereien auftreten sollten.

Wir alten Säcke haben halt manchmal etwas andere Ansichten als die jüngeren von uns , aber das is ja normal.

Ingo

Bossi
24-05-2004, 22:11
Hi

@Tajno


Wir alten Säcke haben halt manchmal etwas andere Ansichten als die jüngeren von uns , aber das is ja normal.

Ingo

Hio
Lööööööööööööl....das nennt man auch umganssprachlich..."ALTERSSTARSINN"!!!

jo alter schweitzer...wünsch ich dir halt nochmal glück bei deiner aufnahme und viel spaß bei den Dragons!

in diesem sinne:

BhvGhost
24-05-2004, 22:34
Hallo Tajno :freu:

Ich freue mich besonders über deine Bewerbung,und ich denke das denn auch nichts im wege steht.

GSlash
03-06-2004, 11:55
Hi,

Hiermit will ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Goran (Board&Game Nick: GSlash), bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich war schon in ein paar Clans, wie z.B. DPS, BDG und noch einer der mit a beginnt, bloß weiß ich nicht mehr genau wie der hies
Meine MSN Adresse ist gslash086@hotmail.com
Ich bewerbe mich bei euch weil ich schon einige von euch kenne, von der C&C Reihe begeistert bin (spiele aber ansonsten auch alles mögliche), und von eurem clan nur gutes gehört habe.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf, und falls ihr noch fragen haben solltet, fragt einfach


mfg
GrandmasterSlash

Octron95
03-06-2004, 13:22
Hi

Hallo Goran , schön das du dich für UD entschieden hast.
Werde gleich ma nachschauen ob schon eine Abstimmung gestartet wurde.
Denke ma du wirst so ca in 4-5 Tagen eine Antwort erhalten ob du aufgenommen wurdest.

Ingo

gigant011
03-06-2004, 13:36
GSlash na dann mal viel Glück mit den UD-1 Lutzbirnen wenn es denn klappen sollte.

DaRkCh4MP
03-06-2004, 13:40
hoi goran

das freut mich aber jetzt das du dich hier bewirbst
also abstimmung und wenn ich von der studienfahrt zurückbin biste schon drin :dav:

MakeMeBuB
03-06-2004, 14:37
Hi,

Ich war schon in ein paar Clans, wie z.B. DPS, BDG und noch einer der mit a beginnt, bloß weiß ich nicht mehr genau wie der hies

Hmm meinst du vielleicht aDEATH :confused:. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, super Clan :jupp:.

MFG DanI

Schumi
03-06-2004, 14:55
schnell mal abstimmen gehen^^

Bossi
03-06-2004, 15:00
Hi,

Hiermit will ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Goran (Board&Game Nick: GSlash), bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich war schon in ein paar Clans, wie z.B. DPS, BDG und noch einer der mit a beginnt.

mfg
GrandmasterSlash

Hio.
Mhhhh...ÖöööH...in welchem BDG warst du denn :confused: :confuse2:
Denke mal NICHT bei uns!!!!löl.
Zumindest nicht mit diesem nick.
Könntest du mal deinen nick sagen , mit dem du bei uns +BDG+ warts??
THX

in diesem sinne:

BhvGhost
03-06-2004, 15:00
hallo Goran

Mit welchen Nick warst du bei den Brüdern des Grauns? und bei DPS Woll Nick
wast du Speider99 ?

Rob
03-06-2004, 15:23
nein da war er gslash soweit ich weiss^^


:welcome: goran ;)

Bossi
03-06-2004, 17:06
nein da war er gslash soweit ich weiss^^


:welcome: goran ;)

Hio

Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst.
Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden.

in diesem sinne:

GSlash
03-06-2004, 17:12
ich glaube der clan mit a könnte AGV oder so ähnlich geheißen haben, aDeath wars nicht, da bin ich sicher. Ich glaube bei bdg war ich mit xGSlashx drin, könnte aber auch Squirrl99 gewesen sein, welchen ich später meinem cousin überlassen habe, allerdings war ich nicht im forum, sondern nur in yuri. außerdem war ich bei diesen zwei clans insgesamt vielleicht ca. 1-2 Monate, dann bin ich zu DPS gewechselt, und bin da auch bis zur Auflösung geblieben (dps=fast ein jahr).

mfg
GrandmasterSlash

Rob
03-06-2004, 17:18
Hio

Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst.
Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden.

in diesem sinne:


das hast du falsch verstanden ;) die aussage bezog sich darauf mit welchem nick er in dps war.
davon dass er bei bdg war weiss ich auch nichts :)

KISS0695
03-06-2004, 18:41
:hat Guten Tag :hat

Als Leader freue mich immer wenn eine Bewerbung bei uns eintrudelt besonders dann wenn man liest daß man über uns nur gutes hört!

Die Abstimmung läuft und wir werden Dir in ein paar Tagen Bescheid geben.

Im Prinzip spicht bis jetzt nix gegen eine Aufnahme da die Member die bei DPS waren und jetzt bei UD sind sich alle positiv über Dich äußern!

Falls dies Dein Cousin (http://www.cncboard.de/member.php?u=5493) ist möchte ich Dich bitten bei einer evtl. Aufnahme daß alle Informationen die Du von UD bekommst nicht für Squirll99 bestimmt sind!

:cu:

Blackdragon
03-06-2004, 19:36
Hi Sasha,

er war damals mit den Nick Squirrl99 bei uns im Clan. Der Name wird dir bestimmt noch bekannt sein, weil ich mich noch sehr gut an ihn bzw. sie erinnern kann. Ich weiß es, weil ich früher auch mal bei euch war!!


mfg. Daniel

Bossi
03-06-2004, 20:20
Hio:grrr:

Ja sicher erinner ich mich an Squirll99 :soangry:
Möchte aber nicht wirklich meine "meinung" über ihn hier schreiben...weil...öööhhmm...das könnte etwas derbe ausfallen.

Wenn GSlash der cousin ist von Sq...na dann amer kerl...löl!
Ne ohne flachs.. wie gesagt... :twink: wenn er es selber noch sein SOLLTE...dann denke ich mal weiss ud am besten mit der bewerbung umzugehen...ist er es nicht...Dann wünsche ich DIR viel Glück mit der Bewerbung. wobei du das dann nicht brauchst als ex @DPS@ member.
Die sind ja bekanntlich alle überall gerne gesehen und willkommen!

in diesem sinne:

GSlash
03-06-2004, 20:23
Falls dies Dein Cousin (http://www.cncboard.de/member.php?u=5493) ist möchte ich Dich bitten bei einer evtl. Aufnahme daß alle Informationen die Du von UD bekommst nicht für Squirll99 bestimmt sind!

:cu:

jo, des is er. Und es ist doch wohl selbstverständlich dass ich diesbezüglich dicht halte ;)
Außerdem: 1. weiß er noch nichtmal dass ich mich beworben habe
2. würde es ihn wahrscheinlich eh nicht interessieren da
3. er kein C&C mehr spielt

kannst mir also vertrauen.

mfg
GrandmasterSlash

GSlash
03-06-2004, 20:32
Hio:grrr:

Ja sicher erinner ich mich an Squirll99 :soangry:
Möchte aber nicht wirklich meine "meinung" über ihn hier schreiben...weil...öööhhmm...das könnte etwas derbe ausfallen.

Wenn GSlash der cousin ist von Sq...na dann amer kerl...löl!
Ne ohne flachs.. wie gesagt... :twink: wenn er es selber noch sein SOLLTE...dann denke ich mal weiss ud am besten mit der bewerbung umzugehen...ist er es nicht...Dann wünsche ich DIR viel Glück mit der Bewerbung. wobei du das dann nicht brauchst als ex @DPS@ member.
Die sind ja bekanntlich alle überall gerne gesehen und willkommen!

in diesem sinne:

lol, da eilt mir wohl der schlechte ruf meiner verwandtschaft voraus.
Ich weiß zwar nicht was er getan hat, aber ich glaube mit mir dürftet ihr keine Probleme haben. Sonst hätten es die DPSler nicht so lange mit mir ausgehalten? ;)
Ich glaube ein paar von euch kennen außerdem uns beide und könnten euch so (mehr oder weniger) bezeugen dass ich nicht er bin, :confused: :D

mfg
GrandmasterSlash

Badboyonline
03-06-2004, 21:00
Also als EX-@DPS@-Leader kann ich für Goran ( GSlash ) meine Hand in Feuer legen .
Er ist ein absolut netter und Treuer M8

Mfg Micha

GSlash
03-06-2004, 21:40
thx micha, auf dich ist verlass
;)

Blackdragon
03-06-2004, 21:54
Hi Badboyonline,

du brauchst dir keine Sorgen für die Bewerbung von Goran machen. Er hat uns ja gesagt, dass es sein Cousin war und hat uns mit seine bewerbung usw. überzeugt. Die Abstimmung verläuft positiv.

Goran: Wir vertrauen dir voll und ganz!!


Mfg. Daniel

GSlash
03-06-2004, 22:36
das freut mich zu hören

BhvGhost
04-06-2004, 06:13
Also als EX-@DPS@-Leader kann ich für Goran ( GSlash ) meine Hand in Feuer legen .
Er ist ein absolut netter und Treuer M8

Mfg Micha

das reicht mir zum Abstimmen! :yes:

Sturm4
04-06-2004, 12:56
Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung.

Bossi
04-06-2004, 21:01
lol, da eilt mir wohl der schlechte ruf meiner verwandtschaft voraus.
Ich weiß zwar nicht was er getan hat, aber ich glaube mit mir dürftet ihr keine Probleme haben. Sonst hätten es die DPSler nicht so lange mit mir ausgehalten? ;)
Ich glaube ein paar von euch kennen außerdem uns beide und könnten euch so (mehr oder weniger) bezeugen dass ich nicht er bin, :confused: :D

mfg
GrandmasterSlash

Hio
Ja hey...sorry...war nicht so gemeint wie es sich angehört hat.
Als DPS-ler...bzw. EX DPS , besteht da absolut kein zweifel an deiner "echtheit"...wollte dich auch (falls es sich so angehört hat) nicht in irgent einer art und weise angreifen...sorry.
Wie gesagt wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung, wobei du das glück net brauchst...vorallem mit Micha als "fürsprecher"...hehe!

in diesem sinne:

GSlash
04-06-2004, 21:05
nö, fühle mich überhaupt nicht angegriffen. ist ja klar dass man da schon etwas genauer nachfragt, würde ich an eurer stelle auch machen ;)

mfg
GrandmasterSlash

ddeber
05-06-2004, 02:55
ein ex dps´ler bekommt immer ein warmes plätschen bei uns du bist dann der 6te gg

ps deine bewerbung sieht sehr gut aus aber nicht weitersagen sonst werde ich wieder in den dunkelen keller gespert :D

vampirexx
05-06-2004, 22:16
huhuu

hab da ma ne frage....spielt ihr nur generals oder auch stunde null?


mfg
vampi

ps
ups hab ja noch das alte zeugs in der sig*ggg*

BhvGhost
05-06-2004, 22:24
hallo vampirexx :freu:

ja wir spielen auch die Stunde Null,,ach ja Yuri und DUNGEON - S I E G E als auch renegade spielen wir.
wenn du ansonsten irgendwelche fragen hast bist du hier Herzlich wilkommen
Wenn du lust hast klicke mal auf meinen Banner und schaue dir unsere HP an

Grüsse BhvGhost

vampirexx
05-06-2004, 22:33
jojo war schon auf der hp :)

hab mir das stundenull teilchen gekauft und wollte nun auch wieder in einer netten gesellschafft daddeln deshalb bin ich hier wohl gelandet:)

yuri hab ich wohl auch aber das ist schon ne arg lange zeit nimmer aufn rechner.
renegade habsch ned ,genauso wie dungeonsiege:)

also wuerd mich schon gern anschliessen auf ne nette runde zero hour^^

mfg

ddeber
05-06-2004, 22:52
ich glaub ich fall ihn ohnmacht mein namensfetter thomas lebt noch

kannst dich noch an mich erinnern gg war damals dein leader gewesen bei loth

wenn du immer noch so verrückt bist wie früher werden wir wieder viel spass haben

BhvGhost
05-06-2004, 22:55
und noch mal hi vampirexx

Bist du noch bei Loth im Clan wenn nicht dann schreibe doch eine kleine bewerbung und dann lauft das schon dann könntest du ja zu uns kommen nur nicht das wir ärger mit Loth bekommen :freu:

grüsse Ghost :freu:

vampirexx
05-06-2004, 23:00
klar thomi was meinste warum ich hier reinschreibe^^ mach ma msn an^^


achjo bhvghost ich denke ned das es wegen dem clan aerger gibt *schmunzelt*

:))




naja bewerbung,

also heisse thomas werde am montag 29^^

spielte ewig lange cnc3 und dann bissel ra2:)))

schuhgroesse 43

90/60/90 löl

ach keine ahnung was ich schreiben soll:)


mfg
vampi

BhvGhost
05-06-2004, 23:06
Du vergist auch nichts du oller Vampi**fg** scheiß schuhgrösse löl
genau wie deine bewerbung also wie immer**fg** na gut ein auge zudrück
ich gehe dann mal eine umfrage eröffnen **grins**

ddeber
05-06-2004, 23:13
also unser vampi hats nicht so mit dem schreiben aber wer ihn noch kennt weiß wie geil er drauf iss

ich stimme 1000% für die aufnahme mein alter clan m8 iss wieder da jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu hüpf im dreieck spring

vampirexx
05-06-2004, 23:16
wie ich habs ned mit dem schreiben..... ich kann schreiben wie nen junger gott:-PPPP



und ich was vergessen???? hallo ? ich bin noch jung:) da funzt noch alles 1a :P

mfg

Germane45
05-06-2004, 23:26
Vampi???

Jetzt bin ich aber mal Platt.

Erst biste im Bermuda Dreieck Verschollen, und dann schreibt der Schreibfaule sich hier nen Wolf. ;) :D

Find ich ja Spitze, wieder von dir zu hören. :)

ddeber
05-06-2004, 23:26
wenn man es genau nihmt hast die clanregeln akzeptiert usw :D

ok das mit der schuhgröße hatten wir ja schon (liebzughostschiel)

vampirexx
05-06-2004, 23:31
UHAAAAAAAAA da harry hirsch*ggg* *wink*

na du alte socke wie gehts?

schoen die die leute von damals wiederzulesen:)

Bossi
08-06-2004, 13:51
Hio

Jo dann sag ich mal ... willkommen bei den drachen wa....glaub nicht das mit der abstimmung was schief läuft...wenn der harry ... andi... und thommy hier schon nen schreiberischen orgasmus haben, das du dich beworben hast...löl!
Jo also...WILLKOMMEN!!!

PS: Thommi...spring nicht so..sonst tust dir noch aua machen tun...hehe!

in diesem sinne:

BhvGhost
23-07-2004, 19:27
Bewerbung

ich möchte mich bei euch bewerben. bin tom komme aus österreich wohne in wien.
mein wol nick (aktueller) ist Ra2RhiNoS. kenne daniel (feivel) der so meinte da ich einen clan suche ich könnte mich doch hier bewerben. ich bin ein netter spieler und rege mich auf wenn ich gegen noobs lose .
spiele ra2 yuri und generals und auch warcraft 3. bin 23 jahre selbstständiger händler für aloeveraprodukte

Schumi
23-07-2004, 20:52
lol, als ich den ersten satz lies ->ich möchte mich bei euch bewerben<- hab ich gedacht, hääääää?? was denn nu los, aber ich hab ja schon was im intern dazu geschrieben !

Rob
23-07-2004, 20:55
wenn er sich noch für das acc. hacken entschuldigt ist es in ordnung. *fg* :king:

haudegeen
23-07-2004, 22:51
viel spass mit isacsteel ;)

Rob
23-07-2004, 23:55
meinst du nicht das hätte man etwas netter formulieren können?^^

MafiaTanX
24-07-2004, 02:29
tomi,marc,isac usw...

du bist komisch gestern mittag wolletst du noch zu GKC!

du ´bist hier aufm board eh schon gebannt!!

wieso wechselst du deien indetäten so oft?

relaxnoob
24-07-2004, 03:38
lol der kann doch eh nix hier lesen also braucht ihr ihn auch keine fragen zu stellen ;)

aber nochwas

1. ToM aka RA2RHiNos is noch bei mir im clan und er hat mir nix davon erzählt das er wechseln will hmmmm...!

also ich werd ihn jetzt defenetiv kicken , weil er auch so viel scheiße baut
d.h. der macht jeden an wenn er loost und er bekommt ne hammer riesige fresse wenn er mal gewinn wie z.B noob, hab dich geowned usw
naja meine emphelung an euch nimmt ihn nicht er hat schon zu viele chance bekomm und langsam is wirklich genug

bye

chris

Octron95
24-07-2004, 04:11
Hi

@ Ghost

Rufst du mich bitte heute abend ma an !!!!
Oder späten Nachmittag so gegen 16 Uhr , alter man muß ja erstmal auspennen.

Ingo

Achso relax thx für die info.

Swizzy
24-07-2004, 04:47
Zur Kenntniss genommen , und in der Abstimmung miteinkalkuliert ;) :).

BhvGhost
24-07-2004, 08:50
HI Ingo

Natürlich rufe ich dich an aber erst gegen 19.00 Uhr so wir haben die bude heute bis zur decke voll da Bina geburtstag hat :freu: :lol:

Octron95
24-07-2004, 13:56
Hi

Ach so ja klar , denn lass ma , kannst ja auch morgen noch anrufen.
Sauf nicht so viel.
Viel Spass wünsche ich.

Ingo

Bossi
25-07-2004, 14:09
Hio

ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen.
Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!!

Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp

Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen.

Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel.

Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben!

Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt!

in diesem sinne:

Rob
25-07-2004, 14:23
Danke für deine Einschätzung Bossi.

iCe
25-07-2004, 15:12
öh tschuldigung nru mal so ne kurze frage ist jetzt vampire der isac typ?

Rob
25-07-2004, 15:16
nein xxvampire ist irgendwer anders *g*

isacs bewerbung steht in einem posting von bhvghost falls du das übersehen hast.

Bossi
25-07-2004, 18:39
nein xxvampire ist irgendwer anders *g*

isacs bewerbung steht in einem posting von bhvghost falls du das übersehen hast.

Hio

Jo Andy hatte des gepostet, weil Isac ja selbst net mehr Offiz. auf´s forum kommen darf.

Nur wollt ich noch schnell anmerken....das daß gerücht die Runde macht, das Vampir unser lieber isac sein soll.

Wie gesagt ist nur eingerücht...ich will hier nix behaupten!

in diesem sinne:

N8FALTER
25-07-2004, 19:14
dem gerücht kann ich gleich entgegensetzen...es sind wirklich 2 verschiedene ... vampi spielt DS mit uns ( ich weiss garnicht, ob er überhaupt cnc spielt) vampi hab ich im TS bei UD gehört und tom hör ich fast jeden tag im TS von FOF/GKC/GSG9


es ist nicht derselbe....ganz sicher ;)

BhvGhost
25-07-2004, 19:16
Nein Vampirex war früher schon bei Loth daher kennen wir ihn und Vampi ist auch öfter auf den TS server hat eine ganz andere Stimme als Steffen oder Marcel oder Tom oder wie er heissen mag!!

Blackdragon
25-07-2004, 19:21
Hi Alle,

also dies ist auch nur ein Bewerbungsthread und kein Gerüchtethread oder ähnliches. ich bitte euch wie ihr in euren thread, dass hier wirklich nur Beiträge über Bewerbungen geschrieben werden.

Desweiteren weiß ich nicht wer dieses gerücht verbreitet hat, aber ich muss denjenigen leider enttäuschen. Wie es Kathrin schon geschrieben hat, sind es 2 verschiedene personen. Und warum sollte sich Isacsteel einmal als vampirexx bewerben und dann sein bewerbungstext von Bhvghost im forum reinsetzen?? Also ziemlich unlogisch. Desweiteren ist doch angeblich Isacsteel für das forum gesperrt und Vampirexx ist nicht verbannt.


Also ich kann auch so manche Gerüchte schreiben.aber ohne Beweise sind es nur gerüchte und vampirexx spielt eigentlich nur DS!! Also hört auf. Ihr könnt gerne unseren leadern eine Pm schreiben und ihn fragen oder beweise schicken. Aber es gibt keine Beweise, da es ja 2 verschiedene personen sind.

mfg. Daniel

Bossi
26-07-2004, 00:26
Hio

Nene...habe ja nicht gesagt ER ist es...ich habe es nur so gehört ..und es deswegen gesagt, um selbst mal genaueres zu erfahren...
da es jetzt von mehreren seiten mit guten argumenten bestritten worden ist....ist doch alles in butter!!!

Das isac von Board verbannt ist, heisst ja nicht , das er sich mit nem anderen account wieder regest. hat.
Ist zwar dann ne doppel reg., aber wer einmal gebannt ist, den juckt es wohl herzlich wenig .... und so lange keiner den mods was steckt....werden die auch nicht aktiv und überprüfen die ip´s.

Naja...is ja alles in butter...so dann gehabt euch in freidefreudeeieerkuchen!

in diesem sinne:

BhvGhost
27-07-2004, 08:32
Hallo Bossi :freu:

Ist schon ok trotz allen danke für deine infos.

Der Ghosthasi sich was von den friedefreudeeieerkuchen abschneiden und mit
Bossi aufessen **fg** :freu:

Bossi
27-07-2004, 14:27
Hio

Hehe...guten Hunger....noch nen stück und nen Käffchen dazu?

Bidde........

in diesem sinne:

R3mUnd00
27-07-2004, 22:36
hi

oje dieser elende isac gibz immer noch,kaum zu glauben dieser typ :streit:
ich weiss net wieviele diskussionen es bereits über ihn hier aufem bord schon gibt,zuviele denk ich mal.....

jedes wort über ihn ist absolut überflüssig,weil jeder ihn kennt ,also lasst es doch einfach,bitte!!!!!



ps:er wird sich nie ändern :twink:

dass ihr ihn aufenommen habt entäuscht mich echt.sowas hätte ich echt net von euch erwarted,aber es is euer entscheid,viel spass mit ihm :rofl: :rofl:
naja ,wer net höhren will muss ......


gruuZZ :bzzz:

BhvGhost
27-07-2004, 23:10
Ich weise jetzt zum letzen mal darauf hin das dieses ein Bewerbungs Thread ist! und das Thema ist für uns erlediegt,jeder hat die gelegenheit einen Thread aufzumachen aber bitte nicht mehr in unseren Bewerbungs Thread.

Schorki
02-08-2004, 20:58
Hi
Ich will mich bei U-D-1 Bewerben

Wie heißt du : Robin Schork (daher auch mein ingame nick)

Alter : 16

Herkunft : Gechingen (kennt keine sau) in der nähe von Böblingen

Hobbys : Yuris Rache zocken, Die Ewigen, Fussball, und Musik hörn

Warum U-D-1 : weil ich da 2 leute schon recht gut kenne ( seal12234 und V8Actros ) und weil ich nen aktiven clan suche

MSN : blackgoku13@hotmail.com

ICQ: 334967549 (Blackgoku)

Welche Wol Nicks : Schorki und Gcekblack ( ja ich war ma bei Gcek )

Mein Bord Nick : Schorki

Welche Clans : Loft Gcek

Was erwartest du von uns : das ihr mich aufnehmt :) naja das wenn ihr mich aufnehmt schön aktiv seid :)

Also ich hoffe mal das ich genommen werde :dav:

liebe grüße Schorki

Blackdragon
02-08-2004, 21:05
Hi Alle,

wer Fragen an Robin hat, kann bzw. sollte die Fragen an ihn stellen. Also Andreas und ich kennen ihn. Ich zu meiner Person habe momentan nix gegen ihn. Desweiteren hat er sich extra in diesem Forum angemeldet, um sich bei uns zu bewerben.


Mfg. Daniel

BhvGhost
02-08-2004, 21:10
hallo Schorki

Gute Bewerbung!
Du bekommst in 4 Tagen bescheit!!
ich werde jetzt eine abstimmung aufmachen gehen bis dann.
in deinen Profiel steht noch dein alter Clan ?

Hast du unsere Clanregeln gelesen? und Akzeptirst du sie so? dann schreibe es bitte!.

grüsse Andi

Schorki
02-08-2004, 21:15
also den alten clan habsch jetzt rausgemacht
die clan regeln hab ich mir durchgelesen und akzeptiere sie auch

liebe grüße Schorki

Schumi
03-08-2004, 17:18
direkt mal abstimmen gehen, kenn ihn ja von früher, naja, mal schauen :bunker:

pepp0r
13-08-2004, 18:49
Tag.

Also ich wollt mich auch gerne ma bei euch bewerben. Mein nick is Pepper.
Ich bin bei real.renegade und tajno hat mich auf die idee gebracht sich bei euch zu berwerben ;)


Wie heißt du: Jannis

Alter: 13

Herkunft: Hilden (das liegt bei düsseldorf)

Hobbys: Computer, Tennis, Freunde

Warum U-D-1: Weil ihr ja angeblich ne ganz nette Truppe seit ;)

MSN: Jannis.Helbig@web.de

Welche Wol Nicks: pepper879

Mein Bord Nick: pepp0r (mit null)

Welche Clans: real.renegade

Was erwartest du von uns : Ich bin nicht anspruchsvoll :P naja wenn ihr mich aufnehmen würde wär das ganz nett :D


So das wars erstmal.
Dann hoff ich mal dass ihr mich aufnehmen werdet.

Schöne Gruße

Peppi

Rob
13-08-2004, 18:52
jo sers pepp0r, ham ja schon gezockt :)

bekommst in ein paar tagen bescheid, im internen wird eine abstimmung aufgemacht.

Tawatawa
13-08-2004, 19:23
Hi Pepper so sieht man sich wieder erst in Uni21 und jetzt hier
würde mich freuen wenn wir auch hier eine Ally sind ;)

MFG Kai (Tawatawa)

Schumi
13-08-2004, 20:30
hi pepp0r, hast dir schon die Clan Regeln durch gelesen??, wenn ja, muss dir aufgefallen sein, das das Mindestalter 16 sein muss !, Aber mal schauen was die anderen dazu sagen !

Swizzy
13-08-2004, 20:52
Erstma auf Thomas warten ;)...

Swizzy
14-08-2004, 18:44
Nebenbei will ich nur sagen , das einige hier wohl auf dem Papier 16 sind , aber im Denken eher richtung 12 schlagen :rolleyes:


Robby du weisst schon wen und was ich meine :) :knuddel: ;).

BhvGhost
14-08-2004, 19:46
Nebenbei will ich nur sagen , das einige hier wohl auf dem Papier 16 sind , aber im Denken eher richtung 12 schlagen :rolleyes:


Robby du weisst schon wen und was ich meine :) :knuddel: ;).


Dieses ist ein Bewerbungsbeitrag für neue Member !! und so soll es auch bleiben und jetzt ist hier ruhe ohne kommentare bitte! :motz:

KC0007
25-08-2004, 11:31
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei den Drachenfürsten
Ich heiße Kevin Creel.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Pfungstadt/Hessen meine Hobbys sind Radball, Motorräder und Freunde
Ich spiele schon einige Zeit Yuris Rache, war auch schon in zwei clans, doch die waren nicht wirklich, dass was ich mir Vorgestellt hatte, die hatten keine Internet addy, haben nur sehr selten wars gespielt. Naja ich suche einfach einen aktiven clan den ich hoffentlich bereichern kann.Mein Bord Nick ist KC0007 .
Ich war in folgenden Clan`s xore-esports, Milchkuhbomber.
Ich erwarte das man mir zumindestens eine chance gibt und falls mein können nicht ausreichen sollte, werde ich das akzeptieren.

edit: meine icq Nummer: 125078614 könnt mich ruhig adden bin ziemlich oft da

Tawatawa
25-08-2004, 12:01
Hallo
Thx für deine bewerbung
Schau dir bitte unsere Regeln (http://www.underground-dragons.de/index2.htm) an und sage ob du sie Akzeptieren tust .

Eine umfrage wird im Internen gestellt .
Bitte gedulde dich ein paar tage .

P.S Inst. dir Bitte Msn da wir es alle Haben

MFg kai (Tawatawa)

italyTanX
25-08-2004, 12:11
Kai du solltest selbst mal eure Regeln lesen^^

1) Jeder tapfere Krieger hat die Möglichkeit ein Drachenfürst der Dragons zu werden.
Voraussetzung ist , dass du das 16te Lebensjahr erreicht hast !

Tawatawa
25-08-2004, 13:01
Kai du solltest selbst mal eure Regeln lesen^^

1) Jeder tapfere Krieger hat die Möglichkeit ein Drachenfürst der Dragons zu werden.
Voraussetzung ist , dass du das 16te Lebensjahr erreicht hast !

Ich habe die regeln gelesen
Ich weis nicht worauf du anspielen willst und auserdem ist dieses ein bewerbungs treath und kein spam treath solltes du weiter anmerkung haben die mich betreffen benutze die pn oder e-mail funktionen

Germane45
25-08-2004, 14:37
Hallo KC0007 (http://www.cncforen.de/member.php?u=7105),

Abstimmung im internen ist offen.

Viel Glück.



Kai du solltest selbst mal eure Regeln lesen^^

1) Jeder tapfere Krieger hat die Möglichkeit ein Drachenfürst der Dragons zu werden.
Voraussetzung ist , dass du das 16te Lebensjahr erreicht hast !Eine Bewerbung bei uns, steht natürlich jedem offen, aber das Akzeptieren der Clanregeln ist dabei schon sehr hilfreich. ;)

Schumi
25-08-2004, 18:23
jo, direkt mal abstimmen gehen

italyTanX
25-08-2004, 18:52
War mir eigentlich sicher das ich 13 Jahre gelesen hab. Naja sry

Swizzy
25-08-2004, 20:12
Sven postet wieder betrunken bei uns rum :p.


Jo schön das du dich beworben hast ^^. Warn lustiges Game ;). Auf können kommts nicht an , wir spiele aus Freude am Spiel :).


Viel Glück ;)

Grüsse Wassupch ;)

pepp0r
27-08-2004, 18:20
Hi ich bins nochmal. Mir wurde gesagt dass ich mich nochmal bewerben soll wenn ich aufgenommen werden will. :p

Also ich wollt mich auch gerne ma bei euch bewerben. Mein nick is Pepper.
Ich bin bei real.renegade und tajno hat mich auf die idee gebracht sich bei euch zu berwerben


Wie heißt du: Jannis

Alter: 13

Herkunft: Hilden (das liegt bei düsseldorf)

Hobbys: Computer, Tennis, Freunde

Warum U-D-1: Weil ihr ja angeblich ne ganz nette Truppe seit

MSN: Jannis.Helbig@web.de

Welche Wol Nicks: pepper879

Mein Bord Nick: pepp0r (mit null)

Welche Clans: real.renegade

Was erwartest du von uns : Ich bin nicht anspruchsvoll :P naja wenn ihr mich aufnehmen würde wär das ganz nett

:Prost:

So das wars erstmal.
Dann hoff ich mal dass ihr mich aufnehmen werdet.

Schöne Gruße

Peppi

Schumi
27-08-2004, 18:24
hi Jannis, mal schauen, was die andern dazu sagen, ka warum du dich neu bewerben solltest :)

Swizzy
27-08-2004, 18:30
Jo Jannis :)

Ich freu mich das du dich wieder beworben hast :freu:

Wünsch dir glück :) Schaffste schon bist ja ein Feiner Kerl^^

Einige kennen ihn ja schon , ogame ally uni 21 Leader ^^

Tawatawa
27-08-2004, 20:17
jo kann mich meinen vorredner nur anschließen .

würde mich freuen wenn es diesesmal klappen tut

Germane45
27-08-2004, 20:48
Hallo Jannis,

ein paar Tage Geduld bitte, deine Abstimmung steht. :)

Viel Glück.

pepp0r
27-08-2004, 23:10
Mosche, ich find ehct cool von euch dass ihr nich irgendwie wegen meinem alter irgendwie kagge zu mir seit, hab alles schon erlebt :D

Dann steht ja "eigentlich" nix mehr im wege :P

BhvGhost
27-08-2004, 23:49
Es wird schon schief gehen!!! ;)

ddeber
28-08-2004, 11:11
peppi einige von uns kenne dich ja schon von ogame her

wir wissen das du ein verrückter mensch bist also genau unsere richtung

wie können wir so eine bewerbung abschlagen ? da muß man zugreifen

mfg thomas

ps was zahlst du mir das ich für dich abstimme ? so ein kasten bier :rofl:

MafiaTanX
28-08-2004, 11:41
bier bekommt man erst ab 16:lol:


viel spaß bei den dragons!

pepp0r
28-08-2004, 19:25
^^ lol ddeber danke ^^

aba n kasten bier gibts trotsdem nich :P

ddeber
28-08-2004, 20:02
^^ lol ddeber danke ^^

aba n kasten bier gibts trotsdem nich :P

bewerbung abgelehnt :motz: ;)

aber weil ich dich gut leiden kann verzeih ich dir grad noch mal so

herby1555
01-09-2004, 22:34
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Ich heiße nicht Andreas:crazy: , sondern Herbert Brugger.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Saalfelden meine Hobbys sind Downhillfahren, boarden, süchtln(computerspielen), Durchn BOGI undn chriss bin ich auf euch aufmerksam geworden, MSN habe ich auch , meine MSN herby1555@msn.com Wol Nick : Ist herby1555.
Ich hatte schon maln clan,(EXODUS)war aber bei starcraft. aber hat sich verjährt, bin seit in par dagen wieder online zocker, ausschlieslich YR..

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

mfg aus österreich
Herbsn

Rob
01-09-2004, 22:39
:welcome: hier auf dem board. :welcome:
in unserem internen Forum wird eine umfrage erstellt, nach ein paar tagen bekommst du bescheid.


Pst, aber im prinzip dürfte nix gegen dich sprechen ;) *hust* das hast du aber nicht von mir*

Swizzy
01-09-2004, 22:43
Der nächste Andi :wrofl::lol::rofl:


:welcome: Aufem Board, und wohl bald auch :welcome: in UD ;D

Germane45
01-09-2004, 22:45
Hallo Herbert,

darf ich mal fragen, wie du auf uns gekommen bist?
Die Clanregeln hast du gelesen und bist einverstanden?

Die Abstimmung für dich wird erstellt und du in ein paar Tagen benachrichtigt.

Viel Glück.

Octron95
01-09-2004, 22:49
Hi

Wat jetz nu - Andi oder Herbert , ich hoffe Herbert.

Welcome bei C&C Foren.

Ingo

Rob
01-09-2004, 23:07
Der nächste Andi :wrofl::lol::rofl:


:welcome: Aufem Board, und wohl bald auch :welcome: in UD ;D


lern lesen schatzi :love:

KISS0695
01-09-2004, 23:19
darf ich mal fragen, wie du auf uns gekommen bist?


Antwort: Siehe Bewerbung! :D

Hi Herbert!

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Bewerbung!

bogi231
01-09-2004, 23:20
Also Herberti. YUHU, du hast es geschafft. *gg*

ne, is schön.

@ HARRY: ICH HABE IHN HERGESCHLEPPT! LERNE MAL LESEN DU ALTER ESEL! HDL!

Nochn Ösiländer. Ist doch cool.

Rene, Goran, Sonic, Ich und bald Herberti. YUHU. Dann könma mal ein Clantreffen näher bei Österreich machen, weil dann Dortmund nciht in der mitte ist. :king:

Germane45
01-09-2004, 23:30
Jaja, schon gut ihr beiden. ;)

ich habe die schwarze Schrift jetzt erst gesehen.
Hat keiner mit einem Brillenträger mittleid? :D

ddeber
02-09-2004, 02:31
brillenträger und mitleid nö

immer alles auf die arme brille schieben die sich nicht wehren kann

du bist und bleibst blind gg mach dir drei punkte auf den arm und besorg dir einen blindenhund fg

Schumi
02-09-2004, 07:40
Hallo Herbert, was zockst du denn für Spiele, wenn ich fragen darf !!

bogi231
02-09-2004, 09:10
Tja aber da kann der Harry trotzdem nichts lesen. Der Blindenhund wird ihm wohl kaum alles vorlesen. Und wie soll der Hund dem Harry die unzensierten Filmchen rüberbringen. Soll es gleich am Harry praktizieren? hdl Harry :knutsch: :Peace:

Stimmt: Was spielst du Herbi?

Rob
02-09-2004, 09:27
ausschlieslich YR..




:wrofl:

ihr braucht auch ne brille oder^^

Tawatawa
02-09-2004, 09:50
Schön das du dich bei uns beworben hast werde dann mal abstimmen gehn .

bogi231
02-09-2004, 12:08
Aber es kein ja sein, das er mom nur yuri zockt. Aber vielleicht spielt er allgemein auch mehr! :oh:

herby1555
05-09-2004, 01:09
Erstmals Hallo, und danke für die NETTEN Begrüßungen!

naja ok, was soll ich den jetzt sagen, die antworten hat der blindenhund erledigt, oder doch wer anderer? naja egal haupsach erledigt, bis auf eine glaub ich?! was ich sonst noch so spiele, Tischtennis, Dart, *fg* eig. momentan nur YURIS RACHE, sofern es das ADSL guthaben zuläst, und Starcraft Broodware ein bischen,
würde gerne Generals spielen, aber Computer zu Dooo:confused: oof dafür,

Für weitere Fragen, nur FRAGEN??

ES gibt nur EIN PROPLEM, wie soll ich mir jeden einzelnen bitte merken, mhmm?

Wird sich schon ne Lösung finden
mfg HerbyHerbsn

herby1555
05-09-2004, 02:01
Wie macht sich den der Neue Banner, kitschig oder, naja schnell mal gemacht!

Germane45
05-09-2004, 02:05
Dein Banner ist ok so, aber benutze bitte beim nächsten mal die "edit." Funktion beim Posten.

Doppelposts werden nicht so gern gesehen.

Schumi
05-09-2004, 09:05
@herby, dein banner ist auch zu groß, mach 15.000 bytes hatte ich in errinerung, deiner ist etwas größer, änder ihn besser, bevor es die admins machen

Rob
05-09-2004, 10:17
jo herbi das selbe problem hab ich grad bei real [mein neuer renegade clan ;)] ich denk aber ma mit der zeit wirste die namen schon können ;) [pst, und im zweifelsfall heisst derjenige immer andi :D]

herby1555
05-09-2004, 12:09
ok werd ich beim nächsten mal beachten!

BansheeM2
06-09-2004, 01:53
Ich möchte mich bei euch bewerben, bin der Kai aus Deutschland Bayern
ich möchte gerne euren clan beitreten weil ich gerne Yuri zocken.
ich kenne viele members von euch denn chriss89,Ra2RhiNoS und noch ein paar mehr die sehr gute Spieler sind.
bin 14 Jahre alt gehe also zur Schule aber habe viel zeit zu spielen in meiner freizeit .
außer Yuri spiele ich noch Zero Hour, Cs , Warcraft 3 Frozen Throne.

:sovjet:

danke fürs interesse

Swizzy
06-09-2004, 01:57
MSN Adresse wäre noch nett ;)

Germane45
06-09-2004, 01:59
Hallo Kai,

sind dir die Clanregeln bekannt und bist du damit einverstanden?

In der Zwischenzeit eröffne ich mal eine Abstimmung für dich. ;)

BansheeM2
06-09-2004, 02:06
Hier is nochmal BansheeM2

wollt nur sagen noch dazu mein aktueller nick is sand6666
ich war mal im GOP clan wo ich viele nette Player getroffen haben wie z.B
chrissi89 der etz im U-D-1 clan ist und sonst bin ich eigentlich in keinen clan gewesen ich danke U-D-1 für die schnelle antwort

danke

Swizzy
06-09-2004, 02:17
Deine MSN Adresse hätt ich noch gerne ;)

Schumi
06-09-2004, 07:46
hmm, wieder jemand, der nicht direkt den regeln entspricht, ich glaub die regel ist irgendwie schwachsinnig mit dem alter oder? hatten wir nicht mal vor, das alter darin zu senken?

BhvGhost
06-09-2004, 18:56
hallo Andi :freu:

lese doch einfach mal die Regeln ! Und du wirst feststellen das sie schon lange geändert sind :tasty:

herby1555
06-09-2004, 23:02
hallo freunde

ab nächsten monat geht es ab!!

dan hab ich 2.5 GB download volumen
haltet euch bereit, den wen ich mal los lege dann bleibt kein Yuri:yuri: trocken, oder sow, egal dan kann der spass losgehen:bang:

mfg herby herbsn

xGiZZeRx
25-09-2004, 17:23
Jo hallo zusammen

Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben....

Mein Name ist Andreas, bin 17 Jahre alt und wohne ihn der Schweiz (Solothurn).
Meine Hobbys sind Sport, Ausgang, Music und natürlich zocken.
Ich spiele oft mit Andy(V8Actros) zusammen und möcht auch gerne zu euren Clan dazugehören.
Meine MSN Adresse lautet: Psycho_da_giz@hotmail.com
Mein Wol-Nick: xGizzerx
In einem richtigen Clan war ich bisher nicht (nur xSDWx).
Meine Erwartungen wären gut in den Clan integriert zu werden, neue Kameradschaften zu schliessen und öfters mal zusammen zocken zu können.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung

mfg Andreas

(Da bei euch schon etliche den Namen Andreas tragen, könnt ihr mich ruhig Gizzer nennen; Noch etwas Wichtiges: Bin ab Montag 3 Wochen in den Ferien und werde daher nicht on sein können.)

Schumi
25-09-2004, 17:28
jo Andreas, ich wünsch dir dann mal viel glück für deine bewerbung, eine umfrage wird heute noch im internen forum bei uns aufgemacht !!

Swizztrex
25-09-2004, 17:52
oops...

Germane45
26-09-2004, 12:20
Viel Spass im Urlaub Gizzer. :)
Deine Antwort bekommst du dann in 3 Wochen.

xGiZZeRx
26-09-2004, 12:40
Jo danke:)

fadmax
26-09-2004, 13:04
GL für Deine Bewerbung, hast Dir ne super Truppe ausgesucht. :yes:

Was ist "Ausgang" für ein Hobby? :D

Bossi
26-09-2004, 13:09
GL für Deine Bewerbung, hast Dir ne super Truppe ausgesucht. :yes:

Was ist "Ausgang" für ein Hobby? :D

Hio

Jo wünsch dir auch mal viel Glück !

@Faddy: "AUSGANG" ist nicht wirklich ein Hobby...Ausgang ist eher eine belohnung bei guter Führung... :lol:
Kennst du doch...oder...oller knacki^^ JOKE!

in diesem sinne:

Octron95
26-09-2004, 13:33
Hi

Hehe jo Bossi , ich wollte auch schon fragen was er mit AUSGANG meint.
Oder is das in der Schweiz der Begriff für - um die Häuser ziehen ?

Ingo