PDA

Vollständige Version anzeigen : alternative zu gamespy


jemie
17-02-2002, 02:05
Ok ich mach nochmal nen Doppelpost
http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe

ladet euch die 500 kb runter dann geht das server listen wenigstens schnell

zengo
17-02-2002, 17:05
Dass GSA fürn Popo is, is ja nix neues. Umso besser, dass wir nicht darauf angewiesen sind.

Einige von Euch werden sicher das Serverbrowsing-Tool "The All Seein-Eye" in Verbindung mit anderen Online-Games schon kennen. Dieses geniale Tool, welches schon in der kostenlosen Variante alles bietet, was das OnlineGamer-Herz erwünscht, supported seit gestern nun auch CnC-Renegade. Heute ist dazu noch ein Dedicated-Server-Filter released worden (auto-update/install)

Bin mir nur nicht sicher, ob wirklich alle Server dort angezeigt werden. Da es aber ständig erweitert wird, werden die kleinen Mängel (falls es wirklich welche gibt*!?* :D ...hinsichtlich Renegade-Support) sehr bald der Vergangehit angehören.

Hier nun DER Link :) (http://www.udpsoft.com/eye/)

Viel Spass damit!

zengo
17-02-2002, 17:08
sorry, hab vorher nicht geguckt obs vielleicht schonmal gepostet wurde..... *duck*

redsimon
17-02-2002, 18:43
Scheint brauchbar zu sein, aber funktioniert das nach Ablauf der Frist noch ?

jemie
17-02-2002, 19:40
ja , kein nagscreen

Horex
17-02-2002, 19:41
Erklär das Prog mal genauer, wie wählt man sich damit ein, und kostet es wirklich nichts?? :o:

Horex
17-02-2002, 19:44
:adf: Nene ;) Sowas darf nicht passieren :rolleyes:

gersultan
17-02-2002, 20:42
hab die beiden Threads mal zusammen geführt...