PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuss in den Ofen


Agent Smith
17-02-2002, 01:40
Tja, damit hat sich WW wohl geschnitten...
ich hab noch nie so ine schlechte Demo gehabt. Jedes Game ist derart lag, dass es unspielbar wird. Es ist mir unmöglich gewesen, aus der Basis raus zu kommen lol
Dabei macht das Spielprinzip wirklich Spaß, auch wenn die Grafik nicht so der Renner ist.

Horex
17-02-2002, 01:44
Naja, selbstgeschnitten kann man nicht sagen ;) Die Demo von RTCW war auch laggy und die Vollversion ist kaum laggy :) Und ansonsten (ich kenn die Grafik usw. ja durch Videos :) ) Ist das spiel gut, bis auf ein paar progs bei mir :( Aber die kennen ja schon alle, glaub ich zumindestens :rolleyes: ich nerv nämlich relativ damit :blah: aber es bedrückt mich auch :( ich will endlich zoggn...

jemie
17-02-2002, 01:58
ich wuerde mal nen paar Tage warten bis es anstaendige Server mit grosser Anbindung gibt . Genauso wars auch bei Wolfensteindemo am ersten Tag

Gizmoo
17-02-2002, 02:18
jo...und wenn man selber nen spiel aufmacht...mit 4 spielern max Laggts überhauptnicht

Mitdaun
17-02-2002, 02:34
Najut ID hat auch nicht den scheiss Gamespy genommen sondern selber server gestellt.

Negative Creep
17-02-2002, 02:46
Nun, durch das viele laggen mag das Gameplay und der Fun einbißchen hinken, aber das Spiel macht schon jetzt süchtig :gf: Meistens verstehe ich zwar nicht ganz warum ich sterbe, weil der Panzer bei mir noch paar hundert Meter weit entfernt ist, aber die Demo macht schon jetzt Lust auf mehr. Single-Player, Multiplayer und vorallem bessere Server :)
*freufreufreu*

present99
17-02-2002, 07:05
Original geschrieben von Agent Smith
Tja, damit hat sich WW wohl geschnitten...
ich hab noch nie so ine schlechte Demo gehabt. Jedes Game ist derart lag, dass es unspielbar wird. Es ist mir unmöglich gewesen, aus der Basis raus zu kommen lol
Dabei macht das Spielprinzip wirklich Spaß, auch wenn die Grafik nicht so der Renner ist.

es ist einfach gesagt so das jeder depp, nicht alzuernst nehmen jetzt, meint er müsse mit seinem ach so super DSL einen 32 leute server aufmachen... und dann gibt er ihm noch so hochoffizielle namen wie "low lag server beta 1" oder"t1 anbindung hier rein" wenn man sowas liest und dann da rein geht und lag hat kann wohl was nicht stimmen...l ich bin seit anfang an dabei beim betatest und muss sagen am netzcode hat sich viel getan.. ich habe kaum mehr lag auf den offiziellen beta servern von WS, es sei denn ich gehe auf ein ami server wo schon 31 leute drin sind und 32 reingehen, dann habe ich zwar lag aber es ist zu 90% noch spielbar!!
ich habe die demo hier auf dem rechner und das spiel gespielt und muss sagen.. ja es lagt.. aber nur weil man aus diesen 155 möchtegern T1 servern nicht die rausfindet die wirklich T1 sind wenn ich dann sowas lese
agent.. dann frag ich mich ob du die treads hier etwas liest weil das was ich hier geschrieben habe oft genug woanders steht..

jemie
17-02-2002, 08:32
versucht mal die Gamesarena.it server , sind die ersten grossen Publicserver (155 mbit) wo kaum lag ist. War eben 4 stunden drauf :)

Trunks
17-02-2002, 10:54
Im WW server 1 hab ich auch 3 stunden gespielt und es hat nur 1 mal kurz was gerückelt.

Agent Smith
17-02-2002, 15:59
Naja ich denke die bekommen das in den Griff.
Was mich noch stört ist, dass in den Levels kaum Details vorhanden sind.

Magicq99
17-02-2002, 16:37
Ich hab die Demo seit gestern auch. Bis jetzt konnte ich aber noch nicht alles so richtig ausprobieren da ich noch nicht so viel online gespielt habe.

Aber ich denke das die Lag-Probleme besser werden sobald das fertige Spiel da ist und man in WOL spielen kann.

Die Grafik an sich beeindruckt mich eigentlich nicht, aber ich finde es cool wie groß die Gebäude sind! Man bekommt schon das Gefühl mitten in C&C zu sein. Und wenn das stimmt das im Singleplayer mehr Details zu sehen sind, dann wird das bestimmt sehr spaßig.

Ich freue mich vorallem auf all die Fahrzeuge. Bis jetzt konnte ich nur dem Buggy rumheizen, was aber sehr viel Spaß gemacht hat.

Horex
17-02-2002, 19:22
Will auch Buggy fahren :blah: Aber diese blöde Demo :grrr: macht das Netzwerk spielen sau schwer :mad:
Warum können die nicht einfach wieder IPX nehmen? Gefiel mir besser :( als dieses blöde TCP/IP :grrr: