PDA

Vollständige Version anzeigen : Jooooo Hugo alles gute zum 5000. Post


Rob
15-03-2004, 19:47
HUGOOOOOOOOOOOOOOOOOOO du oller :nospam: :D

Hast es ja endlich geschafft... war aber auch n heidenspaß was^^

Alles gute für die Zukunft.. mögen deine Benutzertitel weise gewählt sein..^^


In diesem Sinne, auf die nächsten 5000! :Prost:

Schumi
15-03-2004, 19:57
jo von mir, glückwunsch !

DjBuex
15-03-2004, 20:02
:nsg: : :nospam: :jupp:

BhvGhost
15-03-2004, 20:30
Aufgrund der rasch ansteigenden Spam-Menge hat sich BhvGhost entschieden, gegen den größten Spammer vorzugehen. Derzeit seien mehr als 60 Klagen anhängig, weitere sollen folgen: "Wir wollen den Oberspammer
Swizz ruler zur Verantwortung ziehen.
Allerdings ist der Aufwand enorm hoch, Trotz der Klagen
Schlagen wir Swizz ruler für den Romanov Orden vor wegen
Ständiger Spämmerei und das voll müllen aller Forume aber allerdings wünschen wir dir auch einen Herzlichen :nsg: und gebe einen aus du oller :nospam: 5000 und es werden mehr **fg**


Grüsse Andi

Germane45
15-03-2004, 20:44
Bin ja jetzt mal gespannt ob unser Tajno jetzt ruhiger wird. ;)

Verdient hätten wir es alle. :) fg

:nsg:

peter8402
15-03-2004, 20:56
Aufgrund der rasch ansteigenden Spam-Menge hat sich BhvGhost entschieden, gegen den größten Spammer vorzugehen. Derzeit seien mehr als 60 Klagen anhängig, weitere sollen folgen: "Wir wollen den Oberspammer
Swizz ruler zur Verantwortung ziehen.
Allerdings ist der Aufwand enorm hoch, Trotz der Klagen
Schlagen wir Swizz ruler für den Romanov Orden vor wegen
Ständiger Spämmerei und das voll müllen aller Forume aber allerdings wünschen wir dir auch einen Herzlichen :nsg: und gebe einen aus du oller :nospam: 5000 und es werden mehr **fg**


Grüsse Andi lol ghost pack dich mal an die eigene Nase ^^. Hast mich ja doch noch eingeholt :motz: .

ja glückwunsch schweizer lineal. :bunker: Hugo ist grad am See - das erklärt auch , warum er diesen thread noch nicht gesehen hat :lol:

brezel107
15-03-2004, 21:22
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie schafft man das??

bis dahin bin ich doch schon tod.....

RoteZora
15-03-2004, 21:33
:nsg:
Gratulation auch von mir. Man und ich war stolz auf meine 1000. Aber nach den ersten Tausendern soll es ja nicht mehr so schwer sein. Ich halt mich ran, vielleicht hol ich dich ja noch ein.

(Wenn ich jemanden finde, der dich solange fesselt und knebelt!) ;) :smup:

MafiaTanX
15-03-2004, 21:37
hatte ich nicht mal 2000 mehr?^^ :D

redspawn
15-03-2004, 21:38
Jo Glückwunsch http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Rob
15-03-2004, 21:39
natürlich hat hugo den thread schon gesehen peter... was glaubst du warum er nicht antwortet? die 5.000 macht sich so toll als beitragszahl :love:

DaRkCh4MP
15-03-2004, 21:59
hoi endlich hast du auch deine 5000 posts herzlichen glückwunsch !!!!

aber mich kriegste nich :crazy:

Rob
15-03-2004, 22:37
da sei dir nicht so sicher.. wenn ich so weitermach hab ich euch bald beide^^

allein heute über 15 post's lölz :smup:

fadmax
15-03-2004, 23:29
Jeah Robby rulez. Du schaffst es. :D

:nsg: :jupp: :bunker:

BhvSky
16-03-2004, 00:26
Hallo du Edeler Fürst ich sehe wie du mein Volk Vergnügst damit Befördere ich dich zu meinem Hofnarren.

Keine Frage - so manches Mal wünscht man sich, dass die Herrschenden wie zu alten Zeiten einen Hofnarren an ihrer Seite hätten, die ihnen all das sagen, was ihre Untertanen lieber verschweigen. Doch die Zunft der Hofnarren ist verschwunden, abgelöst durch die Mätressen.Aber du wirst sie wieder beleben
:lol: :rofl: :p

ddeber
16-03-2004, 07:52
herzlichen glückwunsch oller spammer gg :birthday:

KISS0695
16-03-2004, 14:36
:nsg: Swizz_ruler :Prost:

RoteZora
16-03-2004, 19:18
Hallo du Edeler Fürst ich sehe wie du mein Volk Vergnügst damit Befördere ich dich zu meinem Hofnarren.

Keine Frage - so manches Mal wünscht man sich, dass die Herrschenden wie zu alten Zeiten einen Hofnarren an ihrer Seite hätten, die ihnen all das sagen, was ihre Untertanen lieber verschweigen. Doch die Zunft der Hofnarren ist verschwunden, abgelöst durch die Mätressen.Aber du wirst sie wieder beleben
:lol: :rofl: :p


Äähm haben die vielleicht umgesch(w)ult?:confused:

Rob
16-03-2004, 20:49
DAS wundert dich noch? :king:

T90ZUG
16-03-2004, 20:55
is für mich nix neues :D
5000 posts ein kinderspiel zumindest für swizz
na dann auf die nächsten tausenden postings :nsg:
und mögen die admins mit dir sein :D