PDA

Vollständige Version anzeigen : maus springt ständig rum


Fido
14-03-2004, 21:48
ich hba windows XP mit einer optischen Maus .

und alle paar minuten springt meine maus so rum. immer in alle ecken und so.

hat jemand ahnung was da hilft?

Braveheart
14-03-2004, 21:50
Hi erstmal ;)

also nur schnell zur aufklärung, benutzt du ein Maus-, oder Speedpad? Falsch ja, ist dieses verkratzt oder etwas in der Art.


GreeZ

Fido
14-03-2004, 22:13
ich hab ein Mauspad.

mit gummi schaumstoff und ohne kratzer.

am mauspad hab cih auch schon geguckt , dann hab ich mein plastik teil gegen gummi getauscht und es is immer noch das selbe. aber als ich win 98 drauf hatte gabs das problem nicht.

is das ein Trojaner? wurm? Virus?

san
14-03-2004, 22:32
hast du ne logitech maus und die logitechtreiber installiert? nimm stattdessen microsoft standart treiber. hab zwar auch ne logitech maus und win xp, hab die logitechtreiber und es funktioniert --> evtl. updaten. hatte das problem auch schon mit den logitech treibern, mit dem microsoftstandart treiber hatte ich keine probleme ;)

Fido
14-03-2004, 22:34
ähm haste noch die links für die treiber?

san
14-03-2004, 22:36
was für treiber? logitech? www.logitech.com -->musst du selber suchen. microsoft? sollte auf der winxp cd vorhanden sein.