PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Spiel wollt ihr in nächster Zeit kaufen ?


Deisler
14-03-2004, 21:18
Tja mich interessiert mal welche Spiele ihr euch so demnächst kaufen wollt ...

Also ich persönlich überlege noch, ob ich mir Battlefield: Vietnam oder Söldner: Secret Wars holen soll.

Naja schreibt halt auch rein, warum ihr euch die Spiele holen wollt. Was findet ihr gut, was nicht ?

DaRkCh4MP
14-03-2004, 21:20
hmmmm

condition zero ;)

warum
weils einfach geil ist !!!!

und ut 2004 was einfach atemberaubend ist
grafik design einfach hammer

desonator
14-03-2004, 21:26
natürlich generals in der deluxe edition

bbman
14-03-2004, 21:34
SC: PT und SSW... :yes:

Bis jetzt gibts von beiden nur Screens und ein paar Filmchen... ich wart noch, bis die Demos rauskommen, dann entscheid ich mich, ob ich sie nehm... :)

Naos
14-03-2004, 21:46
UT2004 >>> Mein Multiplayer Favourit
Sacred >>> Interssiert mich als Rollenspiel im Coop. Modus... ...brauche einfach mal wieder ein neues Diablo!
DOOM >>> Ich liebe Horro-Schocker-Games

Apokus
14-03-2004, 21:56
Doom und demnächst ? ;)
SSW und SP wohl dazu maybe ut2k4 und nexus aber... , condition zero ? ... omg rofl ^^

Shady
14-03-2004, 21:59
Sacred & Ut2k4

333 Revesis
14-03-2004, 22:37
Bähätlefield Vietnam. Habs vorbestellt, sollte pünktlich am Freitag da sein :king:

Söldner kaufe ich mir natürlich auch ;)

Simsenetti
14-03-2004, 22:38
ich überleg mir auch Sacred zuzulegen

DaRkCh4MP
14-03-2004, 22:56
jo söldner hab ich auch schon was von gehört soll super sein das game
sowas wie operation flashpoint

Swizztrex
14-03-2004, 23:06
ich nüx nur vielleicht ut2k4 aber sonst hab ich alles was ich so an games brauch ^^

Der_Mosch
14-03-2004, 23:14
Morgen Summoner: Goddess Reborn für den Gamecube, wenn es denn noch da ist ;)

Veggeto
14-03-2004, 23:25
SSW und BF:V und artz CS:Z is eine beleidigung für den namen counter strike also ich würde jedem davon abraten das sollte nicht mal mein schlimmster feind spielen

feuerreal
14-03-2004, 23:26
Ich hol mir aufjedenfall Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars dazu.

Greetz Grey

xTrophy
14-03-2004, 23:58
Also wenns denn ma rauskommen Stalker und Doom³ fürn PC und sonst muss ich mir (leider immer noch) Final Fantasy Crystal Chronicles fürn GameCube holen :love:

Swizzy
15-03-2004, 00:26
100 %

Sacred und BF Vietnam :yes: :thx: (Beide schon bestellt :D ich krieg bf vietnam 1 tag vor offizieller release :Prost: :D )

fadmax
15-03-2004, 00:49
Ich hol mir aufjedenfall Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars dazu.

Greetz Grey

Genauso mach ich das auch, je nach Kassenstand und Spiellust.

hexenklei
15-03-2004, 07:54
soul reaver 1 &2

333 Revesis
15-03-2004, 14:48
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-

Enigma
15-03-2004, 15:05
sacred

wenn der MP endlich mal richtig läuft :D

Octron95
15-03-2004, 15:14
Hi

Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ).
Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?`

Ingo

Scorp16fr
15-03-2004, 19:38
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht.

MRThomm
15-03-2004, 20:40
"Far Cry" und "Söldner:Secret Wars" sind bereits vorbestellt und freu mich schon riesig drauf :angel:


Das gute ist ja, nach dem Ansturm schon vor der Veröffentlichung gingen bei vielen Anbietern die Preise nach oben. Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme mehr damit *gg*

atomgycx
15-03-2004, 21:44
ich werd mir auf jedenfall Battlefield Vietnam holen... das is doch einfach geil ( obwohl eve of destruction ja schon im vietnam krieg ist ) hmmmmm naja hols mir trotzdem :king:

MafiaTanX
15-03-2004, 22:22
ich eigentlich nichts.. wenn dann ut2004

Swizzy
16-03-2004, 00:20
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-


www.wog.ch


:thx:

Apokus
16-03-2004, 00:27
Ich mag die bf:schrott käufer jetzt schon ^^
Wer kauft blind das game ? von dem game soll irgendwann in monaten wohl ne demo erscheinen .... und da wollt ihr einfach blind zugreifen ? *löl* ich bleib da lieber bei desert combat und eod... bzw wenn söldners meinen erwartungen entspricht werd ich mir das kaufen... aber bf ? :crazy:

nettesau
16-03-2004, 03:02
hoi,

naja wenn man blind kauft wenn mehrere BFV Tests in zeitschriften gelesen hat und mehrere screens und trailer sich angeguckt hat dann is gut^^

also ich werd mir das spiel dieses jahr holen sonst seh ich da kein spiel was ich mir sonst kaufen werde =)

vielleicht nochn addon zu civ3 oder so

MfG nettesau

fadmax
16-03-2004, 03:53
Ich tausche: Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars

gegen

- X2 & Söldner oder Splinter Cell :D

Apokus
16-03-2004, 08:27
hm das game is von EA... da traut sich doch eh keiner was negatives zu schreiben... und das was ich bei giga gesehen hab is *gähn* null neues... da sind die bf mods interessanter und vor allem billiger...

BhvGhost
16-03-2004, 08:52
Ich werde mir mal wieder ein Fußball spiel zulegen,ich weis nur noch nicht welches.?

mcgreger1
16-03-2004, 09:20
:crazy: Ich hab mir schon UT2004 Bestellt :)

Ach ja und X² kann ich nur jedem empfehlen das game macht süchtig

Apokus
16-03-2004, 09:40
Ich werde mir mal wieder ein Fußball spiel zulegen,ich weis nur noch nicht welches.?

fifa2005 ? *dumdidum*

ben250
16-03-2004, 10:29
Hi Leute

Für mich ist es ganz klar, was ich mir als nächstes holen werde! Söldner Secret Wars! Das Spiel ist Genial, das ist meine Meinung, nach den sachen die ich gelesen gesehen und gehört habe! Es ist echt auf Clans ausgelegt, die Karte ist Tausende von KM² Groß! Das bedeutet Fun und Aktion. Leider geht Renegade ja immer weiter den Bach runter...:( Ups ich scheife mal wieder vom Thema ab *gg* . Naja für mich stehts fest. Thats it, das Game hol ich mir!

Ben

nettesau
16-03-2004, 10:57
nunja geschmäcker sind bekannterweise verschieden :D

ich fand
-bf1942 genial
-das addon RtR "geht so aber geld nicht wert"
-das addon SWoWW2 sehr gut!
- und die mod desert combat sch*****

also sehe ich das keinen grund für mich da nich zuzugreifen :P

das einzigste was ich nich so mag is das es nich im WW2 spielt aber egal, man gewöhnt sich an alles ^^

MfG nettesau

Apokus
16-03-2004, 16:34
naja für söldners spricht im gegensatz zu bf schonma der publisher ^^ bf isn EA Rotzprodukt , söldners wird von jowood gepublisht und die leuts geben sich mühe mit der community in kontakt zu bleiben ( es gab bislang 7 oder 8 developer chats bei denen programmierer usw rede und antwort stand... der erste bei dem ich dabei war dauerte 3h ^^ also n scheiss selbst gegen die damaligen ww chats ^^ ) , sind 100% glaubhafter in sachen support als EA in meinen augen und vor allem wird das game wohl nicht so teuer wie z.b. bfv ^^ ( wenn das stimmt was ich als uvb herstellerkosten mitbekommen hab )
Und es ist halt wirklich vernünftig auf mp basis aufgebaut sprich clansupport usw
Das spricht in meinen augen schonmal KLAR mehr für söldners ^^ und ... wenn ich ehrlich bin ich finds klasse wer hier bf spielen will :D
So bleiben mir gewisse leute schonmal sicher in söldners ersparrt ^^

Und zu DC ^^ naja geschmack is halt verschieden ich fand das ur bf ja schon grottig wie scheisse... dc und eod sind nette games find ich (auch wenn ichs net clanmässig ect spielen würd )

nettesau
16-03-2004, 16:53
gib mal einen link von söldners
ich kenn das spiel garnicht :D

jo das BFV teuer wird hab ich auch schon gehört aber ich kauf mir lieber ein teures spiel, ohne support, was spass macht als irgendson möchtegern-egoshooter mit massig support wo man nach 3stunden zoggen keinen bock mehr hat^^

MfG nettesau

Mr Strech
16-03-2004, 17:22
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Doom 3, aber das wird wohl noch etwas dauern. :D

- Söldner
- Ravenshield: Athenas Sword

CU2002
16-03-2004, 17:47
muss mir wieder meinen FM2004 holen und mit Rapid die weltspitze erobern :eg:

ausserdem werde ich mir auch noch nen musicmaker kaufen

bbman
16-03-2004, 18:12
Immer diese Rapidler... :p

Wie gut, dass ich mich nicht für Fussball interessier... :D

@nettesau: Haben sogar schon nen Thread hier dazu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42864)
Offizielle Homepage (http://www.secretwars.net)
Ne sehr gute Fanpage zu Söldner (http://www.secretwarsnet.de)

Apokus
16-03-2004, 19:53
nettesau du musses ja wissen was spass macht und was nicht du hast ja auch sicher schon beides ausgibiebig gespielt :rofl:
Und wer jetzt mit zeitschriften kommt... das sind eh 99% dauerDAUs ^^ ich hab noch keinen intelligenten redakteur gesehen der halbwegs meine meinung vertrat bzw traf ^^

btw was is bf eigentlich ? egoshooter net , shooter net , also was ? weil mit den trefferzonenscheiss gehts nie als shooter durch höchstens als glücksspiel ^^

333 Revesis
16-03-2004, 22:01
bf --> Taktikshooter oO

Apokus
16-03-2004, 22:50
bf --> Taktikshooter oO


rofl taktik shooter.. ahja.. erm.. ne is klar.. das das ne beleidigung für swat , rainbow six und dererlei ist ist dir klar oder ?
Dann ises doch eher nen acarde shooter aber nix anderes ...
oder ne mischung aus möchtegern shooter , möchtegern panzer sim und möchtegern flugsim...

Mr Strech
16-03-2004, 23:20
Apo, ganz ruhig, *keksgeb* is nix passiert *keksgeb*, es wird alles wieder gut *keksgeb*


:p

Apokus
17-03-2004, 00:06
lol strech... is ok... *keks nehm**g36 durchlad* ... ich bin dann wieder... du weisst schon ;)

nettesau
17-03-2004, 08:45
moin,

nettesau du musses ja wissen was spass macht und was nicht du hast ja auch sicher schon beides ausgibiebig gespielt
ups sry da DU ja schon beide Spiele gespielt hast weisst du da bestimmt schon mehr als ich ^^ und jetzt komm mir nich mit zeitschriftn ^^ :P

und auf die frage was battlefield ist, ganz einfache antwort ---> ALLES :P
genialer egoshooter mit sehr guter panzersimulation und flugsimulation verpackt!
also wer bock auf rumballern hat wählt ---> egoshooter
wer bock auf...
...^^


weil mit den trefferzonenscheiss gehts nie als shooter durch höchstens als glücksspiel ^^
ein bissle können is da schon gefordert ;)

ich saug mir grad einen söldner trailer und gib meine meinung dazu mal heut mittag ab

MfG nettesau

Mitdaun
17-03-2004, 10:24
hmm Apo ruhig die idioten werden sich eh das update BF:V kaufen da hilft auch deine posts nicht gegen so viel dummheit, lasse sich das kaufen stör dich da nicht dran und allet ist ok:D
Der schrott kommt doch sowiso jetzt bald raus.

Aber wenn BF wirklich eine Flugsim auch wäre dann würden schätzte ich mal 90% der zocker eine woche lang am üben um überhaupt mit den fliegern abzuheben, also ne Flug Sim darf man dazu nicht sagen das ist reinste arcade steuerung.
Aber das spiel hat einen anderen vorteil nämlich die ganzen kiddis werden uns bei söldners nicht stören:D

Swizzy
17-03-2004, 11:34
Ähm ....

Nur weil ihr 2 das Spiel schlecht findet , heisst das nicht das dass Spiel schlecht ist!

Und ihr wisst ja nicht wie BF 2 ist , das weiss niemand von hier so genau aber wenn es wie BF 1 wird , muss das Game hammer sein....

Und es geht ja nicht darum , ob BF ein Flug Sim. oder ne Panzer sim .... sondern das das alles in einem Spiel drin ist... und das gibts ned oft ... und ein Taktik shooter ist es zu 100 % nicht!

Mitdaun
17-03-2004, 13:43
Ich weiss nur eins und zwar das die "neurungen" in diesen spiel bei weiten nicht ausreichend sind um ein vollpreisspiel draus zu machen.
Ok das Wasser sieht besser aus aber das ist auch schon alles was an der Grafik verändert wurde, die paar details die da mehr drin sind sieht man in ein gefecht gar nimmer.
Und diese sogenanten neuerungen aus irgentwelche mods zu klauen die für den ersten teil gekommen sind, ist auch nicht das wahre oder?

Giga Games hat schon genug gezeigt um zu wissen das das nie und nimmer ein vollpreisprodukt ist. Und das konnten alle sehen oder auch das eine bestimmte mod genauso gut ist wie BF:V ist auch ziemlich ulkig:D

Aber wie gesagt das ist meine meinung und ich will keinen davon abhalten sein geld ausn Fenster zu schmeissen machts ruhig. Freut sich EA.

Apokus
17-03-2004, 14:49
Ich sachte ja schon... mögen sie es sich kaufen ^^ sind wenigstens potentielle nervensägen in anderen games weg ^^
Und nettesau , ich hab nicht gesagt was spass macht ich hab DIR nur auf die nase gebunden das DU es nicht wissen kannst :D
Btw.. letzte gelesene zeitschrift dürfte so ums jahr 2002 gewesen sein , und das dann auch nur weil ich aufm scheisshaus ne billige lektüre brauchte um mich vom geschäft abzulenken ^^ ( und ggfs als klopapier ersatz )

Und jo.. können gehört auch dazu... "da isn gegner , hinlegen schiessen hoffen das ich eher die guten trefferzonen erwisch als er" .... und swizz.... wir 2 sind sicher nicht die einzigen aber die anderen denken sich teilweise schon "lass die "idioten" doch das schrottdingen kaufen verschonen se uns bei anderen games" ... das war übrigens n original zitat ^^

nettesau
17-03-2004, 15:24
lol leute,

einbildung is auch ne bildung oder?
ich glaub ihr habt euch das spiel garnicht richtig angesehen sondern nur weils von EA is gleich in ne schublade gesteckt...


Und nettesau , ich hab nicht gesagt was spass macht ich hab DIR nur auf die nase gebunden das DU es nicht wissen kannst
stimmt haste recht aber,
durch oben genannte sachen weiss ich was mir spass machen wird^^

Und jo.. können gehört auch dazu... "da isn gegner , hinlegen schiessen hoffen das ich eher die guten trefferzonen erwisch als er" ....
1. sobald ichn gegner seh leg ich mich nich hin, egal ob der mich sieht oder nicht ;)
2. kann es sein das du nich viel bf gezoggt hast? also so läuft meiner meinung nich ab

hab mir einen trailer mal angesehen von söldner:
sieht ganz gut aus obwohl ich mehr auf weltkriegs-atmosphäre stehe^^
vielleicht hol ich mir mal ne demo von dem spiel

MfG nettesau

Apokus
17-03-2004, 15:34
ok , du weisst was dir spass machen wird... das streite ich net ab und habs nie abgestritten ^^ , wenn dir weltkriegsszenarios mehr fun machen auch gut ( wobei bei söldners gehts imho auch um eine art weltkrieg nur der etwas anderen art schau mal im söldners thread da steht die "geschichte" :)

Hmm.. viel bf erfahrung .. geht so ab und zu sehr selten spiel ichs mit clan m8s aber dort imho find ich schon dases in jedem wirklichen close combat nur drum geht ... eindruckssache halt... ... ansonsten spiel ich dc .... wobei ich dort eh kaum frontschwein spiel um dort sagen zu können das is anders oder so.. ... ( ich darf halt heli fliegen , a-10 fliegen ect mehr traut man mir net zu .... ^^ )

Mir gefällt an bf irgendwie der flair nicht ok , das kann meine abneigung gegens alte bf teilweise erklären... vietnam hingegen ist schon eher meine richtung ( geht mehr ins tech alter und somit mehr in meine richtung ) nur find ich bislang von den eindrücken die ich gewonnen habe klar EoD als mod besser als BF V ... auch wenn bf v wohl grafisch was besser aussieht in einigen richtungen... nur erm... wer achtet auf die grafik wenn 1-2 aris einem auseinander nehmen ? oder wer achtet in der phantom auf irgendeine perspektive wenn überall kleine schlitzaugen unter dir sind die ne stinger ham könnten ? ^^

Sven
17-03-2004, 15:48
Tja, ich hab's schon gekauft....

Carcassonne + Carcassonne Add On..... (http://www.carcassonne-online.com/)
Cooles Game, spiel ich in letzter Zeit echt oft ;)

Ich mach mal einen eigenen Thread dazu auf ;)

nettesau
17-03-2004, 15:52
aha,

du weisst was dir spass machen wird... das streite ich net ab und habs nie abgestritten ^^
na dann weiss ich auch nich wo das problem liegt :P

die geschichte von söldners hab ich mir schon angesehen is nich so meine welt aber ich werds mir trotzdem mal anschauen ;)

also hab grad den thread von Arzt2010 gesehen und er hat und ist hellauf begeistert als das is für mich ne bestätigung mehr dass zu kaufen :P

also wenn du dein spiel hast mach mal bitte ne art berichterstattung obs sich gelohnt hat für das geld ok?

MfG nettesau

Apokus
17-03-2004, 15:58
Werd ich sicherlich machen *mir n bsp an den ut2k4 bericht nehmen werde ;)*
Wobei das bei söldners noch n kleinwenig dauert ^^ auch wenn wirs diesmal wenigstens vor den doofen amis usw haben werden *g*

bbman
17-03-2004, 17:39
Dann werden die ja NOCH schlechter sein! :omg:

:lol:

P.S.: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... ;)

feuerreal
17-03-2004, 20:20
Die Splinter Cell 2 Einzelspieler Demo ist draußen.
Ein Level (Zug Level) ist spielbar.

Greetz Grey

Naos
17-03-2004, 22:30
@Grey: Was hat das jetzt mit dem Topic zu tun :hmm: ...wie wärs mit nem extra topic dafür?

edit: zum topic (http://www.cncboard.de/showthread.php?p=846100#post846100)

Infiltrator
17-03-2004, 23:03
@ Apokus

Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinen verdammten EA gehasse dann kauf dir keine Spiele mehr von EA und installiere Linux wenn du es so geil findest und lass das ganze "EA ist schlecht" und lass es an irgend was anderes aus (zb. AMD)... und ... mein gott wenn du son nerviger Clansupport typ bist kann ich doch nicht weinen, welche sau braucht schon Clansupport.... :grrr: :grrr: :grrr:


Und ich holle mit BF:V und Söldner (verleicht noch UT04)

Apokus
17-03-2004, 23:58
och nu heul doch :rofl: wie süß ^^
Nur weil du meine meinung net abkannst ? :lol: naja ^^ ich nehm dich halt weiterhin nicht für voll und damit hat sichs ^^ ( eigentlich schade jetzt hab ich dir schon mehr aufmerksamkeit geschenkt als du eigentlich verdient hättest ^^)
Und ja ich finde ea SUCKT so derbe wie eine firma nur sucken kann... verarscht worden bei CNC , wäre wenn ich mir NFSU gekauft hätte dort auch betrogen worden , fifa ist nichts weiter als ne serien verarschung und wenn du damit nicht klarkommst spring vona brücke oder mach sonstwas ^^

Naos
18-03-2004, 00:25
leute, streitet euch per pm oder sonst was, aber plz nicht in diesem topic!!!

ob ea toll ist oder nicht tut hier nichts zur sache!

btt.