PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaub da ist der wurm drin


gigant011
14-03-2004, 15:20
Also liebe leute und mitmember wie ihr sicher gemerkt habt bin ich die letzten 3 Tage nur kurz bzw garnit da gewesen. Das liegt wohl unter anderem daran das ich 3 würmer und 5 viren auf comp hatte. Da denkt man an nichts schlimmes, weil man sich mit norton ja sicher fühlt aber nun bin ich schlauer. Die viren wurden allesamt gefunden und auch 2 der würmer hab ich mir raus gepickt aber bei dem letzten hab ich schon gut 3 stunden gebraucht(bei diesem wurm läuft der comp ohne aktive progs schon unter 100% prozessorleistung und aller 10 min fährt er dann den comp auch runter) und drauf gebracht hat mich uns aller liebling viktor. Einige von euch haben doch in letzter zeit bestimmt auch mal neu formatiert und damit die xp internet tore wieder weit geöffnet , ? wenn nicht ich auf jeden fall hab dies und bin direckt unter beschuß genommen wurden. Sagt euch W32 blaster oder MT132 etwas ? nein ? das sind zwei der würmer die mich besucht haben und ich danke viktor noch mal denn der erste wurm ist nur mit speziellen progs zu entfernen und wird von norton auch nicht gefunden bei der prüfung ich geb euch mal nen link wo ihr euch progs holen könnt. http://www.swr3.de/info/magazin/w32blaster/
Das wichtigste aber ist wenn ihr xp neu formatiert auf jeden fall sofort von microsoft die neuen Sicherheitupdates holen sonst gehts euch so wie mir.
So ich hab genug geschrieben und ich würde mich sehr freuen wenn jeder der Tips oder mehr Erfahrung hat uns hier hilft das wir uns alle besser schützen können. Ich für meine Person werde mir jetzt entgültig und schnellst möglich ne Firewall zulegen. Wenn jemand ne gute Idee hat was die besté am Markt ist ich bin ganz ohr.

desonator
14-03-2004, 15:23
ich geb dirn tipp:hol dir lieber antivir.damit kann man sogar dialer aussortieren

gigant011
14-03-2004, 15:25
was denn für eins ich hab im mom noch norton 2003 aber nit mehr lang sfg

desonator
14-03-2004, 15:41
schau mal hier drauf:http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8943482.html?t=1079271566&v=3600&.das müsste die aktuellste version vin antivir sein.such dir nur noch nen download server aus,der download dauert aber leider so 10 min:( .upgedatet wird antivir alle 14 tage

ps.musst auf der page noch low-speed download wählen

TXCviktor
14-03-2004, 16:04
laber doch net du musst dir das microsoft update holen damit die ports geschlossen werden und der w32 blaster wurm nicht mehr rein kann das wars.

MfG

Vik

desonator
14-03-2004, 16:15
wie laber nicht.wenn man sich die neueste version von antivit geholt hat,braucht man das nciht mehr.ende/

eaglemaxx
14-03-2004, 17:24
laber doch net du musst dir das microsoft update holen damit die ports geschlossen werden und der w32 blaster wurm nicht mehr rein kann das wars.

MfG

Vik lol tja wenn vik was sagt hat er auch immer recht :D

übrigens vik hast mir garnet erzählt das du umgezogen bist :p :lol:

MakeMeBuB
14-03-2004, 18:44
Jep, logischerweise gehen beim formatieren auch die Sicherheitsupdates futsch ;). Aber diesen dummen W32Blaster hatte ich auch schon ma, der geht einen aber echt auf die Eier :crazy:. Aber ich bin ja froh das du wieder da bist Marcel ;).

MFG DanI

gigant011
14-03-2004, 21:20
Friede Freunde. Ich hab zugemacht vik, du hast recht die updates müssen drauf , ich mein ein wenig versteh ich auch^^. nein aber du brauchst die wurm zange wenn er vo den updats schon drauf war denn wenn die ports zu sind heißt das noch nicht das der wurm auch weg ist aber nun hab ich ja wieder ruhe gg. dennoch werde ich mir in den nächsten tagen norton 2004 holen die ist mit firewall und ich denke wenn keiner einwände hat ist das wohl noch die beste lösung.

Comora
15-03-2004, 13:40
Jo nimm Panda, ist glaub schon laenger auf Rang 2, Updats jeden Tag 1 - 2 + Firewall !
Update von XP mach ich nur welche, die sich direkt auf Wuermer oder Viren beziehen, alles Andere verursacht bei mir nur Stress mit den Progis.

Norten runter und ups............ noch 3 Viren gefunden :D

Jops nur Panda, ist sowieso von Segate. Benuetzen auch kleine Firmen.


_ the best greetings

TXCviktor
15-03-2004, 16:52
Jo sven wie meinst du das mit dem unziehen hmm ????

MfG

Vik

eaglemaxx
15-03-2004, 19:46
TXCviktor (http://www.cncforen.de/member.php?u=2955)
Erzputzer
http://www.cncforen.de/images/stars/starm400.gif

Dabei seit: Aug 2002
Ort: L.A.
Beiträge: 452

Clan: -GSG9
OL Nick: TXCviktor

:lol: :D

-=rabbitbrain=-
14-07-2004, 21:08
Kauf dir einfach G-Data ist das beste!!
Findet alles zerstört alles!!
Professional kostet so um die 30 Euro rum !!

Skoobydoo
15-07-2004, 11:34
Ich hatte auch ma Norton Antivir, aber bei mir hat Norton kein einzigen Virus gefunden. Ich habe mir dann ma ne freeware geldade (Antivir) die war schon besser als Norton. Aber jetzt habe ich das beste Antivirprogramm "G-Data":angel: :love:

mrfloppi2
15-07-2004, 12:00
Jup Antivir is fat.Neulich hab ich ma mit Norton durchsucht-keine treffer
Antivir-3viren gefunden und gelöscht.Ich denke das sagt einiges;)

Ironman
15-07-2004, 14:09
genau wie bei mir norton nix xp antivir ne ganze menge..weiß nicht mehr wieviele sachen und was das war, auf jedenfall viel

Skoobydoo
15-07-2004, 15:45
Jo, bei mir auch nur G-Data hat dann noch ma nen paar sachen gefunden!!!:ast:

Gonzo
15-07-2004, 22:03
Kauf dir einfach G-Data ist das beste!!
Findet alles zerstört alles!!

Ja ganz toll, dann doch lieber Format c: :D

Aber von Norton kann ich nur abraten, verursacht bei fast jedem irgendwann Probleme mit anderer Software
Ich benutz seit 4-5 Monaten antivir und läuft supi
Die Windows-Updates sind aber unerläßlich

Ironman
15-07-2004, 22:24
jop hatte einmal das drauf und ein anderes und konnte pc nicht mehr benutzen, weil er sich nach dem willkommen sich komplett aufgehängt hat und nichts mehr lief. ich konnte nur ncoh den bildschirm sehen d.h. format c:

gigant011
16-07-2004, 21:23
So nun ist es leider wieder so weit ein neuer Wurm fängt an zu kriechen W32 Beagle. Ich dachte mir ich geb euch mal nen link das ihr euch mal ein Tool saugen könnt der Ihn aufspürt und vernichtet. Das geht schnell und kann nicht schaden denn der Wurm soll selbst die Firewall löschen oder mind. beschädigen können.Symantec link (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=21789) oder Mc Affee link (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=21325) .

relaxnoob
30-07-2004, 05:43
Antiviren prgramm gibt es viele gute es gibt immer wie ein besseres

aber norton kannst echt vergessen der findet nur das gröbste und das is der sch... bei norton