PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beiden Unwörter des Jahres 2002!!!!!!


Senkfuß
16-02-2002, 23:10
Ich weiss das das Jahr erst angefangen hat, aber für mich sind die beiden Unwörter des Jahres schon jetzt

Gameplay Pending!!!!!!

Weiß überhaupt jemand was das zu bedeuten hat?
Auf jeden Fall weiß ichs nich aber es nervt 2 min. lang diesen dummen Spruch zu lesen und dann vom Server zu fliegen!!!!!

Also wenn jemand weiß was das zu bedeuten hat und ob man villeicht sogar was dagegen machen kann dann sage er es mir bitte :blah:

present99
16-02-2002, 23:12
das bedeutet das die verbindung zum server unterbrochen wurde und dein rechner versucht wieder rein zu kommen.. manchmal klappt manchmal nicht.. tip geh auf server mit guter connection.. so t3 oder so.. da sollte das problem weniger bis garnet auftreten ;)

Horex
16-02-2002, 23:30
Stimmt :( Dieser Satz ist absolut Assich :( Bei mir kommt der Satz auch immer :( Wenn ich im LAN spielen will :( Starten kann ich immer noch, aber dann kommt ein blauer BIldschirm und das...also, im Spiel war ich garnicht, wurde nur geladen und schluss :mad:

- Also das was ich bisher von der Demo gesehen hab...dank der vielen Probs...ist das Spiel SCHEIßE O_O LAN funzt net, die Models sehen aber gut aus und die Landschaft (dank der VIdeos) wirkt auch gut, mehr kenn ich ja nicht, und sie sollten da sehr viel ändern :( Ich freute mich so sehr auf die demo, macht aber nur stress O_O da das lan net funzt, dabei wollte ich das heute mit meinem vater spielen :(

Agent Smith
16-02-2002, 23:59
Hm ich will ja nicht meckern, aber die Verbindung ist wirklich unter aller Sau. Ich fliege immer vom Server, ich hab das Gefühl Gamespy unterstützt keine Firewall und das wäre wirklich peinlich.

Zudem ist die Grafik von Renegade in den höchsten Einstellungen unter aller Sau...
Medal of Honor in den schlechtesten Einstellungen sieht besser aus...

comcin
17-02-2002, 00:27
kann man das spiel etwa nur mit gamespy online zocken?
Oder gibt es auch noch eine zweite Möglichkeit?

Senkfuß
17-02-2002, 00:33
Die Vollversion geht auch mit WOL

EquinoX
17-02-2002, 00:49
Also ich hab ebend ne Stunde Online gespielt und fast ohne Lagg ;)

Auch LAN ging bei mir Super, hab mit Freund knappe 3 Stunden gespielt,lief alles hwervorragend....

Senkfuß
17-02-2002, 13:37
Das is richtich wie Weihnachten wenn man n guten Server findet :)


Was auch so geil is is wenn einer nen Server aufmacht, und den Server dann wieder abschaltet: "The Server was shut down, please leave it" "Okay" :crazy:

present99
17-02-2002, 15:04
und nocheinmal weil es so schön war.. ein DSL server geht nur einwandfrei bis 4!!!!!!!!!!!!!1 spieler! dann sollte aber jeder DSL haben!!! alles darüber ist unspielbar.. das liegt daran das DSL zwar einen downstream von 768 kb/s hat aber nur einen upstream von 128 kb/s also isdn mit kanalbündelung!!! es gibt zZ noch genug deppen , anders kann man die nicht nennen, die meinen mit ihrem "ach so tollem DSL" einen 32 leute server aufzumachen!
ich surfe mit einkanal ISDN und habe keine lag probleme weil ich mir die offiziellen server aussuche!! die mit der 155 mbit oder höher connection!!!
@agent ja lies dir den text genau durch ;) :p

AgentLie
17-02-2002, 15:18
@agent smith gamespy listet nur die spiele auf. die haben sonst garnichts damit zutun

klaus52
17-02-2002, 15:24
Schaut mal hier vorbei: http://renzone.gamigo.de/index.php?lm=seitenmenue,partnerseiten&main=artikel&rm=&aid=21

Da hat RenZone (http://renzone.gamigo.de) beschrieben, wie man es macht, das einem nur Dedicated Server angezeigt werden, dann ist diewahrscheinlichkeit größer das es nicht laggt ;)