PDA

Vollständige Version anzeigen : Weg bis


Clamp_X
13-03-2004, 23:29
HI Leute da ich bald im Mai Die Verkäufer Prufung habe binn ich ab dem 15.03 bis 19.03 leider ausser haus im Seminar in Essen
ein frohes Boinken Wünsch ich euch in der zeit

Ciao Maxxsnipr <^-Anton-^>

Ich kam ich sah ich Sigte :D :cu:

-----------------------------------------------------------


AHHHHH ich meine am 15.03 bis 19.03 nicht die Uhrzeit :D
------------------------------------------------------------
Aber Leute ne Frage wie ist das jetzt mit dem Anticheat Toll mal so ne Frage nebenbei


Danke sbars

ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE

-----------------------------------------------------------
Edit by MC : *reusber* da gint es ne Edt Funktion ;)

Ich mach mal die beiträge zusammen :yes:
-----------------------------------------------------------

Clamp_X
13-03-2004, 23:35
AHHHHH ich meine am 15.03 bis 19.03 nicht die Uhrzeit :D

Danke sbars

ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE

Clamp_X
13-03-2004, 23:36
Aber Leute ne Frage wie ist das jetzt mit dem Anticheat Toll mal so ne Frage nebenbei

sBars
13-03-2004, 23:38
Ich drück dir die Daumen

Clamp_X
13-03-2004, 23:41
Danke sbars

sagmal kommst du nun mit zur Musterung oder machst du noch das Jahr schule?


ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE

sBars
13-03-2004, 23:55
Ne also ich muss noch ein Jahr schule mache wenn ich das 2 jahr überhaupt schafe wenn nich dann muss ich noch ein jahr drauf rechnen hehe.

feuerreal
14-03-2004, 00:03
Für so welche Nachträge gibt es eine praktische Funktion, die sich EDIT-Funktion nennt.

Nur so als Tipp :D.

Greetz Grey

PzGrBt411
14-03-2004, 00:51
hm..... Anton :hmm: vergiss aber nicht das Wiederkommen. Ich heb für dich immer ne Patrone im Magazin auf :rofl:

mfg euer Pizi :cu:

redspawn
14-03-2004, 01:56
Jo von mir auch viel Glück bei deiner Prufung http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

feuerreal
14-03-2004, 01:59
Ja, auch von mir viel Glück, sorry für das ewige rumgemeckere :D.

Greetz Grey

Clamp_X
14-03-2004, 12:05
Moin Männers!
Erst mal ein riesen Dankeschön für die vielen glückwünsche bezüglich meiner anstehenden Prüfung.
Hab auch jetzt meinen Musterungsbescheid vom Kreiswehrersatzamt bekommen.
Am 30.04.2004 heißt es Pobacken zusammen klemmen. ;)

MfG
Antonius Maximus

Scorp16fr
14-03-2004, 12:22
Viel Glück

PzGrBt411
14-03-2004, 12:34
:rofl: und wo musst du hin ???? Ich meine welche Waffengattung ???? Luftwaffe ??? Marine ??? oder zu de Grennies ???? Letzteres wünsche ich dir von Herzen :king: Aber hoffendlich in eine vernümpftige Einheit und keinen Gammelhaufen.

mfg euer Pizi :cu:

darktod
14-03-2004, 18:20
dann viel glück für die prüfung und bei der musterrung

s29011985
15-03-2004, 16:54
viel glück bei der prüfung

und zum thema musterung

farbenblind, hörenix, blutdruck zum himmel, belastungstest aus müdigkeit zusammengebrochen :oh: :king:

ergebnis :

T5 untauglich :king:

viel glück

Swizzy
15-03-2004, 18:27
Jo Viel Glück , ein GFCler packt das doch mit links :D

Clamp_X
19-03-2004, 18:45
Moin Kamaraden bin BACK jetzt kann man weiter GANGBANG betrieben werden in Ren :thx: :meld: :meld: :meld: :gf:

sBars
19-03-2004, 23:50
wie is die prüfung verlaufen???????

chevyblaz
20-03-2004, 01:02
Moin Kamaraden bin BACK jetzt kann man weiter GANGBANG betrieben werden in Ren :thx: :meld: :meld: :meld: :gf:

Du weisst ja schon was Gangbang heisst oder :wrofl:, sonst gehe mal zu google.com :omg:
und schaue da mal :eg:, und sowas betreiben wir nicht, jedenfalls nicht offiziell :D.

Cateyes
20-03-2004, 01:08
Hab ja nur drauf gewartet bis jemend das GangBang in diesem Satz findet und chevy landet den treffer
@Chevy du hast es gefunden

aber das hier ist nicht JUNGENFREI also lass gut sein :omg: :wrofl: :wrofl:

OK in Zukunft werde ich nur noch schreiben GangBang und der ganze Clan weis dann was ich will :wrofl: :wrofl: :wrofl:

chevyblaz
20-03-2004, 01:09
Solange Ihr mich nicht fragt woher ich das weiss :D :D

Also ich habe keine ahnung was das ist :wrofl: :wrofl:

--> Edit

Ab jetzt betreiben wir kein Renegade mehr, jetzt Spielen wir nur noch Gangbang :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Cateyes
20-03-2004, 01:14
Dann lass uns mal eine runde GangBang spielen ich bin dabei:wrofl: :wrofl: :wrofl:

Auch wenn du nicht weist was es ist:wrofl: :wrofl:

chevyblaz
20-03-2004, 01:17
Bin auch dabei, aber dann können wir nur noch in kleinen Gruppen Spielen.
wir brauchen also jetzt so schnell wie möglich den zweiten Server, das wir in
2 Gruppen Spielen können :wrofl: :wrofl:.

--> Edit

Catcop: Du solltes noch im BR auf dem Server eine Nachricht laufen lassen

GFC CLAN Sucht mehr weibliche Members für neues Spiel!! :wrofl: :wrofl:

Cateyes
20-03-2004, 01:21
Wie Hä Was Versteh ich jetzt net ich dachte das machen nur Männer:wrofl: :wrofl:

Ich glaube du mußt mir das auch noch erklären weil ich glaube da hab ich was falsch verstanden.:wrofl: :wrofl:

chevyblaz
20-03-2004, 01:23
Hä was erklären, ich habe keine ahnung was Gangbang ist? sorry :gf: :gf:

Cateyes
20-03-2004, 01:28
Hä was erklären, ich habe keine ahnung was Gangbang ist? sorry :gf: :gf:
Aber wieso willst du dann mehr Frauen im [-GFC-]
wenn du doch nicht wiest was das ist.:omg: :wrofl:

chevyblaz
20-03-2004, 01:33
Ähmm, ja ähm also ja, ich dachte, na ja wir unterstützen halt die Gleichberechtigung, und da wir nur Dich im Clan haben, ist das doch nicht gleichberechtigt. Ich wollte nur das Schreiben, aber nicht extra wegen dem einen Thread auf machen.

Cateyes
20-03-2004, 01:35
Aber Chevy in dem Zusammen hang :wrofl: :wrofl: Du solltest dich schämen was hat das den mit der Gleichberechtigung der Frau zu tun,

Ich denke ich hab dich schon richtig verstanden:wrofl: :wrofl: und ich kann nur sagen schäm dich

bbman
20-03-2004, 14:20
:nsg: euch beiden! :D

feuerreal
20-03-2004, 14:52
Das sagt der richtige :unsch: :nospam:.

Greetz Grey

Cateyes
20-03-2004, 17:10
:nsg: euch beiden! :DAb und zu braucht man das und der Anlass war halt einfach genial
bei sollchen Sachen bekennender :nospam: :wrofl: :wrofl:

Clamp_X
20-03-2004, 23:17
--> Edit

Catcop: Du solltes noch im BR auf dem Server eine Nachricht laufen lassen

GFC CLAN Sucht mehr weibliche Members für neues Spiel!! <=- was der chevy woll mit meint :nix: :wrofl: :wrofl: :nsg:




Aber Kamerade was betreibt ihr den hir schämmen müsst ihr euch da sage ich nur :omg: :nix: :nsg: :blah: :wrofl: :wrofl:

chevyblaz
20-03-2004, 23:21
Du hast mit Gangbang angefangen nicht wir.
Aber wir nehmen das gerne ins nächste Training auf, gleich neben blowjob, hehe.

:bunker:

Clamp_X
20-03-2004, 23:26
Ich weis ja das ich damit angefangen müsst ja nicht alles direkt so ernstn nehmen das Leben ist doch leicht ihr müsst es euch doch nicht so schwer machen -=[^LoL^]=- :wrofl: :wrofl: :wrofl: :nix: :Prost: :dav: :angel: :nsg:

Clamp_X
20-03-2004, 23:40
Aber sagt mal Leute wie ist das mit dem Anti Cheat Toll wann oder wo kommt es raus oder wir könnten ja das folgende Program nützen -=> http://www.howiesfunware.com/ <=- mit folgende Program kann man zwar nur Bilder machen aber ist ja auch praktisch :meld: :nix:

chevyblaz
21-03-2004, 00:14
Da haben wir bereits einen thread in einem nicht öffentlichen Forum.
Was nützt uns ein Programm das Bilder macht?
Drücke die Printscreen Taste auf Deiner Tastatur, und schon ist ein Bild im
Renegade Dataordner.
Alles weitere bitte nicht in einem öffentlichen Forum.

Clamp_X
21-03-2004, 00:36
??? OK mit dem Prog hast du ja recht,aber wisst ihr da was schon genaueres bescheid mjit Anti Cheat Toll ich meine Datum etz. ???

Cateyes
21-03-2004, 02:25
Das ist wohl der berühmt berüchtigte Themen wechsel :wrofl: :wrofl:
Ja Ja wir haben verstanden

aber Chevy Blowjob ?????? aber das besprechen wir wenn du wieder da bist :D :angel:

chevyblaz
21-03-2004, 02:28
Ok ok, ich dachte wir fangen zu erst bei einem leichten Nod Panzer an, dann
einen Med. und nach ein paar Trainingstage sollten wir dann soweit sein uns dem Mammuth anzunehmen :D :D :D

Cateyes
21-03-2004, 02:32
Training für Fortgeschrittene

:wrofl: :wrofl: :wrofl: Das muß man sich mal vorstellen links der Chevy rechts Der CatCop und in der mitte ich und warte bis sie dran hängen und fahr sie dann um :wrofl: :wrofl: :wrofl: und alle anderen stehen drum rum was ein geiles Training

CatCopCat
21-03-2004, 02:34
:wrofl: :wrofl: :wrofl: Das muß man sich mal vorstellen links der Chevy rechts Der CatCop und in der mitte ich und warte bis sie dran hängen und fahr sie dann um :wrofl: :wrofl: :wrofl: und alle anderen stehen drum rum was ein geiles Training

:nsg: :dav: :bet:

chevyblaz
21-03-2004, 02:53
Hmm, also Cateyes, nur so von der Natur her, sollte das eigentlich nicht umgekehrt sein, mit dem tranhängen? :wrofl: :wrofl:

Cateyes
21-03-2004, 02:55
Hmm, also Cateyes, nur so von der Natur her, sollte das eigentlich nicht umgekehrt sein, mit dem tranhängen? :wrofl: :wrofl:


HMMMMMMMMMMMM mal sehen 19 Männer eine Frau zwei Rohre nein das passt schon so wie ich das gesagt hab:wrofl: :wrofl:

chevyblaz
21-03-2004, 02:59
Ich machte ja den Vorschlag das wir mehr weibliche Members Suchen das es
nicht so schmerzhaft wird für dich, hehe

Cateyes
21-03-2004, 03:01
Schmerzhaft mensch Chevy von was redest du jetzt schon wieder

klär mich bitte auf :rofl: :rofl: :wrofl: :wrofl:

Frauen was sind den schon Frauen wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern

chevyblaz
21-03-2004, 03:05
Ok Cateyes, ich kläre dich im FSK18 Thread über dieses Thema auf.
Aber liebe? wir sprechen doch hier übers nächste Training oder, also um
Gangbang und Blowjob zu trainieren brauche ich keine liebe. :rofl: :rofl: :D

CatCopCat
21-03-2004, 03:07
Ok Cateyes, ich kläre dich im FSK18 Thread über dieses Thema auf.
Aber liebe? wir sprechen doch hier übers nächste Training oder, also um
Gangbang und Blowjob zu trainieren brauche ich keine liebe. :rofl: :rofl: :D

:wrofl: :wrofl: FSK18 Thread = TeamSpeak :wrofl: :wrofl:

Cateyes
21-03-2004, 03:09
Ok großer Meister:bet: :bet: ich lass mich gerne mal von dir aufklären über
dieses Thema ich freu mich schon auf deine Erklärungen

Liebe ok ist ein zu großes Wort :wrofl: :wrofl: aber anderst wollte ich das hier nicht nennen da keine FSK freigabe erteilt wurde

GangBang and Blowjob bin schon richtig gespannt :wrofl:
weil ich bin eine ganz liebe und kenn mich da gar net aus:wrofl::wrofl:

chevyblaz
21-03-2004, 03:13
Jetzt haben wir ein Problem
Ich bin genau so lieb, und kenne mich mit solchen schlimmen Sachen
wie Gangbangk*beep** die in div. grössen erhältlich auch nicht aus.
Aber wenn wir und Zusammen tun finden wir es schon raus :wrofl: :wrofl:

Cateyes
21-03-2004, 03:18
:oh: :oh: die gibts in verschiedenen Größen :wrofl: :wrofl:

Chevy büdddddddddddddeeeeeeeee Klär mich entlich auf will alles über *Beep*
erfahren lassssssssss mich nicht dumm altern :wrofl:

chevyblaz
21-03-2004, 03:24
Ja also sobald ich zurück bin gehe ich mit dir in einen *Beep**Shop.
Dann zeige ich Dir alles und erläre es step by step.
Und ja die gibt es in div. grössen und Formen.
Schau mal bei www.**beep**.com nach.

Sambuca85
21-03-2004, 03:26
Also wenn ihr mich fragt habt ihr doch einen über den Durst getrunken :prost: oder ein Tütchen zu viel geraucht.
Wie kommt mann auf so SCHMUTZIGE gedanken. Ich dachte eigentlich das ihr alle gut erzogen seit :angel: .aber das was ich hier lese ertsaunt mich.

Neues Training??? Ich bin Dabei *lol

chevyblaz
21-03-2004, 03:32
So Cateyes reicht das mal als erste erlärung? :p

Cateyes
21-03-2004, 03:35
@Sambuca85 trinken tu ich net und das andere kenn ich net :p :p


Chevy tell me more
das reicht noch nicht aus bin doch ein so ein lieber:angel: :angel:

:wrofl: :wrofl:

Sambuca85
21-03-2004, 03:40
Und was ist mit den anderen zwei???????


Du kannst ja auch nur mit machen weil es Gruppenzwang ist?

Ach ja was ist gleich noch GANG :bang:

Clamp_X
21-03-2004, 12:04
Sambuca die anderen haben einen namen :wife: :wife: :devil: :rot:

booo was habe ich da für ein Thema aufgemacht,aber einige wiesen ja hir schon bescheid ich nen jetzt mal keine namen ne chevy :wrofl: :wrofl: :nsg: :bunker:

Cateyes
21-03-2004, 13:51
Hey Tyrael Namen sind schall und Rauch das weist du doch und ausserdem sind wir hier undercover unterwegs:wrofl: :wrofl:

Clamp_X
21-03-2004, 13:56
Mit Namen meine ich nicht die Real Namen sondern wie im Forum oder WOL Cateyes :D

Sambuca85
21-03-2004, 14:21
tyrael ich glaube die personen die ich ansprach wissen wenn ich meine.

Clamp_X
21-03-2004, 14:32
OK ist schon klar na dan :Prost:

und machst du dan mit GANGBANG

Cateyes
21-03-2004, 15:27
tyrael ich glaube die personen die ich ansprach wissen wenn ich meine.

Sag schon wenn meinst du den damit * ich kann mich an nichts erinnern*:wrofl: :wrofl:

Clamp_X
21-03-2004, 15:33
Siste es weis keiner wen du gemeint hatestne Sambuca :p :Prost: :nsg: :nix: :tbo:

Sambuca85
21-03-2004, 15:39
ohh glaub mir die personen wissen es?es gibt nur vierstück die mitgelacht und mit gesprochen haben.


aber ich kann dich beruhigen du bistnicht dabei.

Aber ... und... und...und ich :sre:

Clamp_X
21-03-2004, 15:41
Das wer mir egla ob ich dabei binn oder nicht aber wen meinst du den bloss sags doch :D :cool: :nix: :tbo:

Cateyes
21-03-2004, 18:04
Hey Tyrale du darfst alles essen aber nicht alles wissen


UNDERCOVER you know:wrofl:

Sambuca85
21-03-2004, 20:27
Ute weiß was Ute weiß was.


Upsss. habe ich jetzt schon zu viel gesagt???:bzzz:

Clamp_X
21-03-2004, 20:32
Ne du Cateyes ESSEN und WIESSEN kann ich alles :p :wrofl: :wrofl: :nix:

chevyblaz
21-03-2004, 20:34
Nach der gesterigen Aufklärung weiss Cateyes sogar ganz viel neues ;)
Das sie vorhin nicht mal zu träuman wagte.

Clamp_X
21-03-2004, 20:38
Das glaube ich auch Chevyblaz :Prost: :p :Prost:

Sambuca85
22-03-2004, 01:35
soweit ich weiß, müsste es Ute viel sehr aufgeklärt sein.

obwohl chevy bestimmt auch einiges mitgelernt hat bzw. sein Wissen erwitert hat.

Oder Catcop????


*gg ich sag nur :bang:

chevyblaz
22-03-2004, 03:36
Ich verstehe diesen Post jetzt nicht ganz.

Aber zu Cateyes, ich denke ich weiss was Du dir bald zum Geburtstag
wünscht :wrofl: :wrofl:

Cateyes
22-03-2004, 12:46
soweit ich weiß, müsste es Ute viel sehr aufgeklärt sein.

obwohl chevy bestimmt auch einiges mitgelernt hat bzw. sein Wissen erwitert hat.

Oder Catcop????


*gg ich sag nur :bang:

Da Hast du schon recht aber mehr wird nicht verraten

@Chevy ja ich wünsche mit das teufelchen:wrofl: :wrofl: und den bekomm ich dann von dir chevy

Sambuca85
22-03-2004, 14:04
ja ich sag jetzt kein Wort mehr dazu?
(hab ja schon fast zu viel gesagt :bzzz: )


Aber noch mal auf das ANTI-CHEAT-TOOL zurück zukommen.Wann soll es kommen?

chevyblaz
22-03-2004, 18:35
@ Sambuca85
Dieses Thema wird nicht in diesem Thread besprochen oder behandelt, hier geht es um Aufklärung und Training, der etwas anderen art, wie wir sahan
müssen wir etwas an unseren trainingen ändern, jetzt Arbeiten wir dran :jupp:.

@Cateyes
Du musst etwas Ausführlicher sein, wie Du ja weisst komme ich seit ich die
neue Firewall habe nicht mehr auf die Seite, da sie blockiert wird.
Also sende mir eine PM mit Beschreibung, Bestellungsnummer und Preis.
Dann bekommste es auf Deinen Geburtstag, oder etwas später, da ich mich
am 4.4 noch mitten im Umzug befinde.
Udn wenn es das ist was ich denke das es ist, brauche ich natürlich noch
Deine gewünschte grösse. :wrofl: :wrofl:

Cateyes
22-03-2004, 22:45
@Cateyes
Du musst etwas Ausführlicher sein, wie Du ja weisst komme ich seit ich die
neue Firewall habe nicht mehr auf die Seite, da sie blockiert wird.
Also sende mir eine PM mit Beschreibung, Bestellungsnummer und Preis.
Dann bekommste es auf Deinen Geburtstag, oder etwas später, da ich mich
am 4.4 noch mitten im Umzug befinde.
Udn wenn es das ist was ich denke das es ist, brauche ich natürlich noch
Deine gewünschte grösse. :wrofl: :wrofl:
Chevy was wine Frage den größten Teufel will ich schon haben :wrofl: :wrofl:

sBars
22-03-2004, 23:12
ne andere frage. welche grössen gibt es :wrofl: ? oder chevy nen mal einfach denn grössten :wrofl: !

Clamp_X
22-03-2004, 23:17
Da binn ich auch ma schon gespant Chevy :wrofl: :wrofl: :gf: