PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Man Lan ein DSL anschluss alle selbe Online IP


Generlas 2k
13-03-2004, 11:51
Hi ist es möglich jedem eine anderer Online IP zu geben obwohl das Internet über einen Lan PC geht und alle sich diese eine DSL leitung teilen ?

Wir wollten Diablo LOD online zocken aber leider kann man sich nur mit einem PC in Battlenet einloggen weil er dann eine fehlermeldung gibt das keine 2 CD keys auf eine IP laufen dürfen..

Wenn man jeden PC eine anderen Online IP geben kann saacht es bitte !

Ich glaube zwar nicht das es geht aber vielleicht gibts ne möglichkeit.

mfg ich :tasty:

[INFOS]
A-DSL anschluss
der server PC Nr.1 ist mit dem USB Modem angeschlossen wir haben ein 10 M/bit Hub an dem jeder PC angeschlossen ist

alle haben XP aufm PC

alle können online gehen und auch online zocken (auser Diablo LOD)

Router besitzen wir nicht

san
13-03-2004, 14:20
du kannst deinen pc keine versch. online ips geben, sofern du vom provider aus nicht mehrere ip-adressen zur verfügung hast bzw. bereit gestellt wird.

Chriss
14-03-2004, 11:47
Nope, geht nicht.

Theoretisch könnte das zwar vermutlich schon gehen, aber dann müsste dein Provider mitspielen und dir drei IPs geben, und du müsstest wohl etwas an routing-Tabellen rumspielen...

Ich würd da mal bei dem Spielehersteller motzen... Schließlich kann man die PCs ja durch die Ports unterscheiden...